Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » HANOMAG » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
timitus
Usernummer # 10941
 - verfasst
hallo. feierfolk!!! wer von euch kennt sie noch die hanomag parties???
wer von euch hat flyer oder bilder vom hanomag?
z.b. vom oxygen.
niemals wieder wird es so eine feierhöhle geben wie das hanomag.
nur noch die erinnerung bleibt!! SCHADE!!!
schreibt bitte eure meinung dazu!
jedesmal wenn ich an dem gelände vorbei fahre kommen mir fast die tränen.
diese zeit werde ich in meinem leben nie vergessen.
trotz allem muß man nach vorne denken und nicht zurück. schade ist nur das es so eine lokation nie wieder geben wird.
gruß an alle fanatischen tekkkkno abgeher.

timitus

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
War schon geil da...aber nur bis so 96...dann war mir da zu viel Asselvolk aufm Parkplatz, die einen zusammengeschlagen haben, wenn man ihnen keine Drogen abgekauft hatte oder einem das Auto aufbrachen!
Ganz Deutschland kam damals nach Hannover...
Aber war schon sehr fein da, vor allem wenn der Steve Mason morgens immer losgelegt hat...*schwärm*

Aber wie Du schon sagtest...es gibt auch heute noch geile Parties!

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Jau, kann ich nur bestätigen! Das waren noch Zeiten.... Wir waren, glaube ich, so ab ´93 oder ´94 sehr oft da. Danach dann nicht mehr so häufig, weil ich
1. nach Kassel gezogen bin und
2. es ein wenig gefährlich dort wurde.

Flyer habe ich auch noch ne Menge zuhause.

Und was ist da jetzt? OBI oder?

[ 22.10.2003, 12:40: Beitrag editiert von: groover ]

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Jepp Obi haben sie aufm Gelände gebaut!

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
flyer hab ich auch noch viele, vor allem vom rose club

Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
 - verfasst
und die ganze storys von den leuten die angeblich auf nimmerwiedesehen im keller verschwunden sind :-)))

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Unten im Keller wurden doch die Pillen gepresst!

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
@groover
Jau, da kann ich mich auch noch dran erinnern, daß das damals rumging. *g*

Ich war '94 - '95 einige Male dagewesen und es war richtig geil, hab auch noch ein paar Flyer von damals.
Danach wurde es mir auch zu gefährlich dort, vorallendingen auf'm Parkplatz. Hab dann immer mehr meine Feierei auf Kassel umgeschwenkt.
Kurz vor Schließung war ich dann noch mal auf der Weihnachts- und Osterrave-Party gewesen, welche auch ganz cool waren, aber an die alten Zeiten nicht mehr dran kamen.

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Yeah! Hanomag!
Bin da früher um ´96 öfters mit 16 zarten Jahren von Osnabrück mit dem Zug hingefahren.
Waren meine ersten Partyerlebnisse [Smile]

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Ohje, ´96 war bei mir der Hanomag-Zug eigentlich schon fast abgefahren, da ich ja zu dem Zeitpunkt schon ne Weile in KS am rocken war. Ab und an bin ich aber dann noch in den Rose-Club gegagnen (wenn ich in NDS zu Besuch war...)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.