Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.10.03 - Rohstofflager(ZH) - Young,Hood,Deetron u.a. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
so, ich stells mal hier rein, da ich selbst extrem am überlegen bin, zu diesem date dem rohstofflager einen besuch abzustatten...

TRAX: Detroit Masters

Claude Young
Robert Hood
Deetron
Mikky B.

Stratos: Broken Beats: Arian Cerddor & Mark A. Brook

hört sich für 28,- CHF nach 'nem guten deal an [Wink]

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
werd wohl dort sein
und mal das "neue" rohstofflager inspizieren.

ist vorverkauf nötig um reinzukommen oder hats an der abendkasse noch genügend plätze?

m_d

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
mhmm, gute frage, wenn ich fahre werde ich wohl per internet mir ne karte zurücklegen lassen, das geht ja auf www.rohstofflager.ch , da ich mit der bahn anreisen würde, und somit auf 'ne karte angewiesen wäre [Wink] ... ich hoffe man sieht sich am samstag, ich geh' mal mein konto checken *gg*

viele grüße

stitch

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
kontocheck war positiv, karte hab' ich mir hinterlegen lassen, das geht auf der hp problemlos, einfach bei programm zu dem date scrollen, und auf online reservierung clicken, daten eingeben, die karte(n) wird/werden bis 1.00 Uhr an der Abendkasse gegen zugeemailten code bereitgehalten *freu*

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Ohne Vorverkauf gehts eigentlich meistens, ausser wenn Mills, Dekadance oder was ähnliches grosses ist.

Bin heute wohl auch mit von der Partie!

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
kann leider nicht, gehe ins via felsenau zu sascha funke und ellen alien! [headbanging]

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
ich bin quasi jetzt auf dem weg, und schau' mich vorher noch'n bischen in zürich um. ich geb' mal 'ne kurze beschreibung von mir ab, da ich den club nicht kenne, falls noch jemand da ist, und mich sehen sollte....

1,86 gross, brille, dunkelblaue vans, dunkelblaue jeans, und ein dunkelblaues t-shirt von bullhead mit 'nem sitzenden buddha umschlängelt von 'nem drachen auf dem rücken drauf.

...einfach ansprechen [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
(...) dunkelblaue vans, dunkelblaue jeans, und ein dunkelblaues t-shirt von bullhead

Ganz in dunkelblau der stitch! [Wink]
Na, wenn das mal nicht dein späterer Zustand sein wird... [absturz]

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Schade, haben uns leider nicht gesehen aber trotzdem ne tolle Party. *g* Claude Young war richtig gut drauf.

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
jepp, der 3J [winkewinke] hat mich angeschnackt, hat mich tatsächlich aufgrund meiner beschreibung erkannt, war ein sehr netter abend, bloss kam für meinen geschmack nicht so wirklich stimmung auf, da hatte ich eigentlich mehr erwartet....

claude young war wirklich gut drauf, auch robert hood hat mir sehr gut gefallen ( wegen dem war ich ja da ), nur hatte der entweder bis 4:30 h probleme den sound einzustellen, oder mit der anlage hat was nicht gestimmt, da hätte man kein kostenlosen hörschutz sondern ein kostenloses höhrrohr gebraucht *ggg* so wenig bass war noch nie in einem club....das hat die stimmung bei mir ein wenig getrübt.

nichtsdestotrotz wars ein netter ausflug, empfehlen kann ich die dachkantine im toni-areal, ganz oben aufm parkhaus, das war zum einstimmen wirklich sehr nett, abgefahrene location ( halt kantine im 70er-stil ) und das bier zu 'nem soliden preis, im rohstofflager fürn beck's 8,50 fand ich echt viel.

vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen date, ansonsten viele grüße an den 3J, nochmal danke für das Fahren zum bahnhof,

stitch

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
so, nun habe ich mich am Sa. doch auch endlich mal ins RSL3 getraut. dass gleich zwei headliner am start sind, ist doch wirklich nur ganz selten (ausser halt bei special events) der fall.

nun, als erstes - rechts vor links - landete ich mal im neuen Statros oder wie sie es halt nennen. ist zwar weiterhin mehr oder weniger in weiss gehalten, kommt aber nie und nimmer an das alte heran, einzig die PA dünkt mich hier besser.
der hohe raum, die DJ-kanzel im gegensatz zu den alten turnies "zmitzt ufem floor" lassen einfach nicht die gleiche atmosphäre aufkommen. daran können auch die palmen nicht viel ändern.
tja, so standen die leute dann halt auch mehr herum, als richtig abzugehen. und wenn dann sogar bei Si Beggs "Freestyle Disco" nicht mal der hinterste und letzte seinen arsch bewegt, ist es zeit für mich, den floor zu wechseln.

von Claude Young habe ich dann aber nicht viel mitbekommen, da ich zuerst mal 'n tanke-check machen musste (ja, auch schweizern sind die getränke-preise etwas zu hoch) und danach habe ich dann denn Stitch (=> check PM!) getroffen um mit ihm ne runde zu quatschen. [Smile]
die andern kannte ich halt nicht - ich war auf jeden fall der mit dem Carhartt-shirt *g*

Robert Hood war dann später dran und den gaben wir uns natürlich. an ihm gab es nichts zu meckern: mixing perfekt und platten groovy detroit, wie es sein muss. leider aber war die PA wie erwähnt recht kagge und so kam da zeitweise kein richtiger bass raus.
naja, die stimmung war ja eigentlich auch nicht gerade euphorisch, man musste schon für sich selbst für ne gute party sorgen.

die halle an sich? ähm, normal halt. und klein. die alte war sicher drei mal so gross. dazu kaum spektakuläre dissen-scheinwerfer. alles in allem einfach standard.
ich trauere dem alten abgefuckten warehouse-feeling halt schon etwas nach.

übrigens, täuschte ich mich oder waren tatsächlich so gut wie alle leute nüchtern? nicht ein einziger druffi/verpappter/kiefermahlmi/betrunkener lief mir über den weg. sogar morgens in der toilette keine schrägen gesichter!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
die andern kannte ich halt nicht - ich war auf jeden fall der mit dem Carhartt-shirt *g*

hey.. der war ich auch.. lööl .. hatte auch ein carhartt shirt an (rotes).. und dazu blaue carhartt jeans.. *g*

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
...nun, als erstes - rechts vor links - landete ich mal im neuen Statros oder wie sie es halt nennen. ist zwar weiterhin mehr oder weniger in weiss gehalten, kommt aber nie und nimmer an das alte heran...

ganz meine meinung... [Frown]

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
*löl*, dann machen wir das nächste mal 'nen Carhartt-gang-treff :-)

aber was sagt ihr so zur anlage? war das ne ausnahme oder ist die immer so kagge?

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Naja, von Zeit zu Zeit schwächelt die Anlage schon etwas... am Anfang war's noch schlimmer. Die Akkustik in diesem Raum find ich auch voll beschissen, wirklich gut ist der Klang nur direkt vor den Boxen.

@ Stratos

Stratos ist eben nicht gleich Stratos ohne diese geile Beleuchtung und die Videoanimation mit den Kühen. *g*

minimalist
Usernummer # 10696
 - verfasst
@3J.. hehe.. yeah.. carhartt rulez [smilesmile]

jo also die anlage ist schon immer kagge. ich find den klang ned mal gut direkt vor den boxen. die anlage kommt nie und nimmer an die im RSL2 ran (wie die im RSL1 war, weiss ich leider nicht). die anlage im stratos find ich aber irgendwie fetter als die im RSL2. dafür ist der raum und die atmosphäre nicht mehr das selbe. ich mag den floor aber trotzdem gerne.

soundmässig kann ich zum mainfloor ned viel sagen... hat mir kurz mal gefallen... bin dann aber trotzdem wieder relativ schnell raus... war mir viel zu schnell und zu hart... im stratos haben die meadow-jungs sämi und mark recht cool gespielt... mit der zeit wurds dann sogar richtig technoid.. hat mir ganz gut gepasst eigentlich [Smile]

am SA komm ich dann endlich mal wieder so RICHTIG auf meine kosten was den sound angeht [Smile] -> villalobos, luciano live, serafin @ via felsenau *yiiiiiiiiihaaaa* [headbanging]

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Ich bin regelrecht enttäuscht vom neuen RSL. Gehe daher auch nicht mehr besonders viel dort hin.

Werde in nächster Zeit wohl vermehrt im Via Felsenau sein, hat irgendwie das ansprechendere Programm für mich. Wie Acidrain schon sagte, Villalobos und Luciano diesen Samstag, 22. November dann Tobi Neumann (siehe Via Felsenau Thread)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.