This is topic John Starlight presents Zombie Nation's Absorber @ VILLA Traunstein, Fr. 17.10.2003 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008617

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

"Freitag 17.10.: John Starlight presents Zombie Nation's Absorber

Das neue Zombie Nation Album Absorber heimst im Moment nur beste Kritiken ein und wir haben noch einen der raren Release-Tour-Dates bekommen. Und wer die diesjährige Police-Night besucht hat, weiß, dass man diesen Termin einfach nicht verpassen darf. Come early!"

Es darf also gerockt werden. Wer kommt denn da außer MomoalaVilla und mir? [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

wo ist denn traunstein? ZN ist mit mein favourit produzent, habe den damals in frankfurt mal gesehn, war aber eine kleinere party.

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

du kennst das nicht!?! Traunstein ist eine Technohochburg zwischen München uns Salzburg [Wink]

werd vielleicht auch mal in die Villa kommen am WE, wenn Herr Starlight schonma da ist..

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ei, ich bin doch aus frankfurt [smilesmile]
so erdkundebegabt bin ich auch nicht.
das ist dann ja ganz schön weit [Frown]

@talshia:

Traunstein ist hier: [hand] Stadtplandienst

und so kommt man hin: [hand] Anfahrtsbeschreibung zur VILLA

Die VILLA ist auch eine eher kleinere und gemütliche Location, meines Wissens für maximal 400 Leute zugelassen.

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

viel spass, hab quasi dieses date im douala vor 2 wochen miterlebt, und kann das als pflichttermin bezeichnen, das hat extrem gerockt !

Jawoll, extrem schweinegerockt hat er, der gute Splank. Vollbärtig schon fast ein wenig an Aphex Twin erinnernd, hat mir sein Set diesmal sogar noch besser gefallen als die Albumpräsentation vor einigen Wochen im Pathos: gigolo-elektroid angehauchter Sound, angereichert mit brazzelnden, zum Teil fast ravig-trancigen Flächen.

Die VILLA war gut gefüllt, jedoch gab es eigentlich nie Probleme, sich den notwendigen Platz zum Tanzen zu verschaffen. Und was mir in Traunstein immer wieder gut gefällt: Das Publikum ist weder verdrogt (bis auf einen nervenden Zeitgenossen, der immer wieder Pappen von mir haben wollte) noch schicki, sondern einfach nur sehr angenehm. Die Cocktailbar ist meines Erachtens sowieso die beste zwischen München und Salzburg und eine uneingeschränkte Empfehlung wert. [top]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.