This is topic 14 Jahre GROOVE 6.12. FFM @ MTW & R. Johnson ...Hell Agoria J.Starlight Pierre... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008599
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
21:00 - Open End
MTW
Agoria
Codec & Flexor (live)
John Starlight
Pierre (Stammheim)
Ingo Boss
Robert Johnson
Hell
Ewan Pearson (Soma)
Ivan Smagghe (Output)
Tobi Neumann
Ata
3rd Floor
DJ T.
Dorian Paic
Meat
Phase2
Mal sehn, vielleicht schaffen wir´s ja mal dieses Jahr hine....
[ 14.10.2003, 08:49: Beitrag editiert von: groover ]
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Das wird wieder voll. Aber ich denke ich werde da sein *g*
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
wird ein netter abend werden. besonders auf agoria freu ich mich tierischst.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
AAAAAAA .. goria!
Muss ich hin! Wird doch nicht meine erste Groove-Party werden *g*?
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Geil! Versuche auch zu kommen..
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Mmm..ist nicht uninteressant. Agoria ist sowieso momentan mein absolutes Favourite. Die sind hier einen Monat in der Nähe, mal sehen, wenn ich es nicht dahin schaffe, komme ich auf jeden Fall. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
ich werde auch alles dran setzen, um zu kommen. Piiiere wie geil, der Hell uff House und Groove B-Day sind ne Pflicht.
:
@ Stylo
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@Shiva na dann fahren wir wohl zusammen hin!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
@Mäx: das siehst du ganz richtig!
Geschrieben von: TripoMAD (Usernummer # 8784) an
:
interessant!
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...Eintritt laut Groove Newsletter 22 Euro !!
...in Berlin kostet es nur 10 Euro
:
waaaaaaaaaaaas, 22 Euro????????? dann werd ich mir die sache nochmal schwer durch den kopf gehen lassen. das ist gaaaaanz schön happig, fast schon eine frechheit. gut, in den 22 teuros dürfte ja dann der eintritt im mtw mitinbegriffen sein. kann man denn, wenn man nicht ins mtw will auch nur den johnson eintritt zahlen, denn im mtw würde mich jetzt nur agoria interessieren. da fahr ich mit hell, pearson, smagghe besser nur im johnson.
:
Letztes Jahr war es auch schon so teuer.... Aber das es in Berlin nur 10 € kostet...
@ TRB
wäre ja klasse, wenn man es so machen könnte... "ich will ja nur ins RJ, da zahl ich nur die Hälfte.. und ich bin auch nicht die vollen 12 Stunden am Start, sondern nur 6... also zahle ich nur 5,50 €..."
:
@ groover
nunja, das wäre natürlich übertrieben. das rj könnte ja auch automaten aufstellen zur stundenabrechnung
mal im ernst, also ich denke das die 22 €uro mit sicherheit für beide clubs sind, denn wenn das nur das rj betreffen sollte wäre das absoluter wucher. wäre schön wenn die das splitten würden, ansonsten bin ich nicht bereit die 22 €uros zu latzen für einen act im mtw und ansonsten nur johnson, zumal nehmen wir an hell läuft zur gleichen zeit wie agoria, dann wirds schon kritisch für mich. denn hell auf house ist bestimmt ziemlich interessant und dann wäre der preis für mich absolut nicht gerechtfertigt.
:
Naja, klar, der Preis ist Wucher... Aber falls wir Zeit haben, werden wir wohl hingehen...
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
22 Euro???
Die spinnen doch echt langsam. Gutes Line-up zwar, aber bis auf Hell kein Headliner dabei, der das rechtfertigt.
Und wenn dann noch Hell und Agoria gleichzeitig spielen. *trbrechtgeb*
:
für smagghe legt jetzt luciano LIVE! auf...
:
ist für das mtw und robert, und nein es kann nicht gesplittet werden, da man auch über die terassen in die einzelnen clubs kann.
hat die letzt jahre auch um den dreh gekostet, glaube so um die 39 mark.
:
Wie schauts aus im TF ? Wer ist dabei ?
:
Icke schon, aber muss es noch mit meiner Madame absprechen.
:
mann mann mann ich weiß nicht was ich tun soll... ich hätte richtig bock drauf, aber es wird bestimmt sehr sehr voll, oder? 22€ sind auch sehr viel geld, muss erstmal andere möglichkeiten abchecken in den club reinzukommen :-) und ich muss noch auch an meiner freundin arbeiten *g*
:
Werd es aufgrund des hohen Eintritts spontan entscheiden, ob ich komme.
:
aufgrund dessen das am vorabend shitkatapult abend ist mit sami kiovikko live (der für mich ja klamm heimlich ganz nebenbei das album des jahres produziert hat) und phon.o und das wochenende drauf total confusion mit michael mayer und tobias thomas ist, werde ich die 22 € wohl sparen und auf den geburtstag verzichten. ist mir definitiv zu viel für dieses line-up.
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Was jmd schon wer wann auflegt ? Wann fängt Hellmut immer so an ?
:
ist halt die frage ob der hellmut auch die 22 € wert ist?
aber um auf deine frage zurückzukommen, ich weiß es leider nicht.
:
Welche Alternativen gibt´s denn noch am Samstag? Im U spielen jedenfalls John Acquaviva und Karotte.
:
für genau den abend wohl keine, finde ich aber persönlich nicht sonderlich schlimm, denn am vorabend ist ja shitkatapult abend und da wird bei mir zumindest samstag eh nicht viel gehen
.
einzigst fällt mir jetzt noch das room106 ein, doch der spielplan ist noch immer nicht geupdated
:
bisher hat der hell immer gegen morgen im robert gespielt.irgendwas ab 5 uhr.
bei dem lineup würde ich tippen das ata oder tobi anfangen bis ca. 1 oder 2 uhr. danach dann der live act bis 2 oder 3 uhr. danach 2-3 stunden der ewan und dann der hell 2-3 stunden. den schluss macht dann entweder tobi oder ata.
aber genauso gut können ewan und hell vertauscht sein. ist also viel offen
:
wird der preis denn ab einer uhrzeit auch günstiger, hat da jemand erfahrung? nehmen wir mal an, ich würde erst in den morgenstunden dort eintrudeln, so gegen 5 oder 6, kostets dann immer noch 22 €?
Geschrieben von: DA_Snoot (Usernummer # 10818) an
:
also mir is das zu Teuer, zumal die Drinks im RJ ja auch nicht die billigsten sind. Da ich eh um 5 abhauen müsste lohnt sich das wirklich nicht. Da geh ich doch lieber zur Afterhour in die Vinylbar, die kostet nämlich keinen Eintritt, und die Getränke sind auch billiger, zudem war das bisher immer ne fette party.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Welche Alternativen gibt´s denn noch am Samstag? Im U spielen jedenfalls John Acquaviva und Karotte.
hab was gefunden was es dir sehr sehr schwer machen dürfte:
06.12.03 @ rotari, offenbach
daniel bell
das wars nun endgültig für mich. falls jemand mitkommt lass ich die 14 jahre sausen...
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Also ich werd auf jeden Fall am Start sein ! Da ich ja jetzt ne Frau da oben hab und ich sowieso in der Nähe bin!
Also man sieht sich!
@Howi: Lass uns ma treffen
Hab dich ewig nicht mehr gesehen!
Greeez Hardy
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Mal gucken, vielleicht mache ich mich auch auf den Weg!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Also ich wollte am 12.12. evtl zu HoWi fahren. Vielleicht kann man das ja irgendwie miteinander kombinieren. Wie weit isn das von Gießen bis zum MTW ?
:
Was ist denn am 12.?!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Frag ich mich auch grad. Pella, nimm die Tomaten von den Augen, die Party ist schon am 6.12.!! Ich komm evtl auch, aber das muß ich noch entscheiden...
:
@all
Am 12.12 ist Michael Jackson äh Forshaw + Cora S + unser Lo.Max in Giessen im Change!
Thread in in kürze eröffnet!
:
und jetzt zurück zum 6. ? gehst du hin howi ?
:
Ne sorry Stefan. Ist mir einfach zuuu teuer, müßte mit dem Zug runter fahren, und da ich an dem Abend vorher noch nen RnR-Auftritt hab wird das auch super knapp!
Dafür gehe ich am 12.12 in Quadrat...
:
am 12. ist aber der mayer's michael und der thomas tobias im rj, wenn ich mich mal einmischen darf. das wird ne richtig feine sache.
14 jahre ist mir auch definitv zuuuu teuer, außerdem ist ja daniel bell für weitaus weniger im rotari zu sehen, zudem ist mir das rj dann viel zu voll und viel zu heiß usw. das war bei villalobos & neumann schon ein minuspunkt. man kommt nicht mehr zum tanzen usw.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Höö ... wie bin ich denn nun drauf gekommen daß das am 13.12 ist ? Komisch ... Naja wahrscheinlich wars nur eine Wunschvorstellung *g* Na dann komm ich halt nicht, hab dieses Wochenende keine Zeit. Geld gespart
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
da ich zZt auch eher geizig bin, ne, ohne mich. Rotari is ne gute alternative, zumal bei dieser arschkälte das ovomaltine-trinken richtig freude macht *g*
:
striker : was trinkst du ???
ova...was ??
:
Wir werden auch nicht kommen.... Ich ziehe lieber am Samstag Nachmittag den Besuch im Waldstadion vor, wo ich endlich mal wieder hier in Hessen meinen Verein (natürlich 96!) unterstützen kann.
Und beide Events sind mir auch zu teuer...
:
na super, jetzt ist keiner dabei :/ ich muss schauen, wenn ich kostenlos darein komme, bin ich dabei, sonst bleib ich auch zuhause bzw gehe nach freiburg beim tom novy oder nach kenzingen - zu rush *gg*
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
na super, jetzt ist keiner dabei :/ ich muss schauen, wenn ich kostenlos darein komme, bin ich dabei, sonst bleib ich auch zuhause bzw gehe nach freiburg beim tom novy oder nach kenzingen - zu rush *gg*
Ich bin doch da, Mäxchen
:
Das finde ich mal cool! Dann schreib ich Dir jetzt mal ne eMail wegen Treffen, falls ich's schaffe dahin zu kommen!
:
Heeee ich komm auch ihr zwei ! ~treffentreffentreffen~
Mäx ich hoffe du kennst mich noch
(Orange Tübingen vor ca 1 1/2 Jahren)
:
@hardy & flo
so wie es aussieht, werde ich da bleiben... ich könnte kotzen, meine schwester hat nen unfall gebaut. einige leute (ähm frauen *g*) sollten kein auto kriegen, wenn sie es nicht nötigst brauchen *kotz*
:
Werd am Samstag auch nicht dabei sein. Falls es mich doch noch in den Füßen jucken sollte, dann geht´s wie bereits angedeutet ins U60 oder Rotari.
Denen, die trotzdem hingehen, wünsche ich viel Spaß!!!
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an
:
Werden ein paar sets irgendwo übertragen?
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@hardy & flo
so wie es aussieht, werde ich da bleiben... ich könnte kotzen, meine schwester hat nen unfall gebaut. einige leute (ähm frauen *g*) sollten kein auto kriegen, wenn sie es nicht nötigst brauchen *kotz*
dann fahr per bus, bahn, per anhalter oder lauf!
))
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
Ovomaltine, das ist dieses Kakao-derivat aus Malz. so ganz lecker und das rotari ist meines wissens der einzige laden, der das verkauft -->kult quasi *g*.
:
Ovo:
:
stimmen, meinungen, nachbetrachtungen zum abend?
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
hab nur das set vom hell mitbekommen. musik war gut, stimmung war gut, hitze war unerträglich...
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
Also vor ca. 7 Uhr konnte man sich das Ganze getrost schenken wie jedes Jahr, ich zumindest, da mir dieses Eingepferchtsein mit so einer Vielzahl von Leuten einfach zu stressig ist. Als Hell im Robert aufgelegt hat waren die Temperaturen dort wirklich Omen-like, nichts mehr für ein angehendes älteres Semester wie mich *g*. Mir war das was ich gehört habe auch irgendwie zu konfus und auf so einige Hits hätte ich auch verzichten können.
So bin ich immer wieder nach draußen geflüchtet um dann gegen Morgen ins RJ zu ATA einzulaufen und ich kann nur sagen WAHNSINN mal wieder, so lobe ich mir das, ATA spielt jedes Mal wieder einen beträchtlichen Anteil an für mich NewStuff einer Art wie man ihn auch wirklich nur bei ihm erwarten kann. Er versteht es echt einen ganzen Club gutelaunemäßig auf die Reise zu schicken. Danach kam noch mal schätzungsweise 2 Stunden Luciano, mein Zeitempfinden war dann doch schon empfindlich gestört, der auch zu begeistern wusste. Stimmung und morgendliches Publikum war vom Feinsten. Ich glaube so ca um 12 war Schluss, auch mit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit, ich glaube dieser Club bringt mich noch mal um *g*
Gute Nacht allerseits!
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
Sind erst morgens um sechs rein. ich muss sagen, am besten fand ich´s eindeutig in dem Frankfurter Local-Heroes Raum mit den Freebase-Jungs und dann später DJ T. Hammer Stimmung, geile Musik, geile Leute.
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an
:
Hmmmm, hätte mich vorher wohl mal umhören sollen, wer vom TF alles kommt. Scheint ja eine ganze menge gewesen zu sein!*g*
Also für meine Begriffe war es ein gediegener abend mit guter Musik! DER HAMMER KRACHER des Jahres war es wohl nicht aber es war.... nennen wir es amüsant, soweit ich weiß *hüstel*
*g*!
Und ziemlich voll die ganze Geschichte, aber durch die 3 Räume hat sich das gut verteilt! Nur im Robert Johnsen war es sehr heiß!
Alles in allem war es einfach...... KNACKIG bis KNORCKE!
:
HAAAAAAAAMMER
boa war das ne geile Fete....Vorallem Pierre war der Hammer ! Agoria hat mir persönlich aber am Besten gefallen.
Naja aber war ein bisschen arg voll! Obwohl die Leute eigentlich richtig dick party gemacht habn.MTW is halt einfach nen geiler Club ..keine Frage!
Vielleicht bis bald @MTW & RJ
Greeez Hardy
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
Sind erst morgens um sechs rein. ich muss sagen, am besten fand ich´s eindeutig in dem Frankfurter Local-Heroes Raum mit den Freebase-Jungs und dann später DJ T. Hammer Stimmung, geile Musik, geile Leute.
kann ich auch nur unterstreichen, meat, paic und konsorten haben super gerockt, habe mich die meiste zeit auch nur in dem deren raum aufgehalten, wo es speziell in den morgenstunden exorbitant gut wurde.
und ist es nicht der wahre chic einer groove-party, 22€ zu zahlen um anschließend "nur" bei den frankfurter locals zu zappeln
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.