technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.10.03 Techcore X-plosion, Stuttgart (Techno und Hardcore)

Autor Thema: 31.10.03 Techcore X-plosion, Stuttgart (Techno und Hardcore)
Gabberdealers

Usernummer # 10920

- verfasst      Profil von Gabberdealers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 31.10.2003 geht es in Stuttgart wieder härter zur Sache.

Techcore X-plosion
Date: Freitag, 31.10.2003 (Samstag Feiertag)
Start: 22.00 Uhr
Location: "NIL" Cafe Am See, Stuttgart (ca.300m vom Hauptbahnhof)

-

Aus: StuttHart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt an sich wirklich nicht schlecht!
Ich wäre auch sofort dabei, wenn nicht genau an diesem Tag von meinen Leuten Technoparty wäre - und an Halloween geht's immer richtig ab *g*.

Trotzdem eine Frage: warum denn bitteschön nur bis um 5e? Ist doch viel zu früh, um Schluss zu machen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das attachment funzt nicht...
soll sicherlich der fyler sein? schade, so weiss man nicht, was für'n line up is...vielleicht nochmal seperat posten?
nach dem nick von gabberdealers zu urteilen, könnte es ja interessant sein...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Gabberdealers

Usernummer # 10920

- verfasst      Profil von Gabberdealers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war leider schon, und zwar 2003, hehehe.

Aber trotzdem gibt es wieder eine Hardcoreparty hier in Stuttgart, und zwar am 13.11.2004 im Club Le22

Alle Infos gibts auf www.stutthart.de

...den FLyer mal verlinken: Hier

-
 -

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt es, dass das C22 wohl auch nicht mehr so lange existieren soll?
Gabberdealers

Usernummer # 10920

Ich denk und hoffe mal, das ist ein falsches Gerücht.

Zumindest bekomme ich dort Hardcoremusik zu hören, und das wenigstens 1x alle 2 Monate.
Wo gibt es denn sonst Clubs in Stuttgart, die offen für anderen elektronische Musik sind? Nirgends!
Die Macher von den StuttHART-Parties haben in einigen Stuttgarter Clubs angefragt und bekamen anscheinend Antworten, die will hier lieber niemand hören.

Was gibt es denn sonst für Alternativen ausser House, Trance und Black-Musik?? Gebt mir bitte Tips, wo ich in Stuttgart was anderes bekomme?
Das Prag ist mir leider zu experimentiell, auf die anderen (ich übertreibe) 100 House Clubs verzichte ich lieber.

Auch Hardcore/Gabber gehört zu den Wurzeln der Technomusik, nur verstehe ich nicht, wieso sich (ausser den Stutthartleuten)da keiner rantraut.
Genug Publikum gibt es hier, auf der Stutthart-Party am 4.9. waren knapp 200 Leute anwesend. Und 200 Leute auf einer (mit kaum Werbung) Hardcore-Party finde ich klasse.
Da waren sogar mehr Leute als auf den letzten Orange-Parties, die ich besucht habe.

Jonny R.

Usernummer # 13418

- verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Teuer is die denn?
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Gabberdealers

Usernummer # 10920

Die Party? 7 Euro
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, einmal akkurat im jahr vertan...
*g*
naja, macht ja nichts. daran sieht man mal wieder, hardcore is immer aktuell.
anyway, viel glück bei der party. falls du deine flyer in hannover und bremen verteilt haben möchtest sag ma bescheid, ich schick dir dann n'email mit adresse...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Gabberdealers

Usernummer # 10920

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es, dass das C22 wohl auch nicht mehr so lange existieren soll?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gabberdealers:
Ich denk und hoffe mal, das ist ein falsches Gerücht.

Ich habe mich getäuscht!! Es ist passiert!
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:

Ach was?!? Stimmt es also doch, dass das C22 zu macht?
Gabberdealers

Usernummer # 10920

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Ach was?!? Stimmt es also doch, dass das C22 zu macht?
Es IST SCHON passiert!
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Gabberdealers
Echt jetzt?!? Was ist denn genau vorgefallen? Wird es definitiv keine Veranstaltungen mehr dort geben?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.