This is topic [Muc] 18.10.03 FET feat. DJ Dark, Steve Davis, John Secada - PhonoVision 1003 @ KH in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008582
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
:: PhonoVision 1003 :: Samstag 18.10.2003 :: 23:00 Uhr ::
Die Freunde Elektronischer Tanzmusik freuen sich wieder einmal
die Creme de la creme des uns bekannten DJ Universums präsentieren
zu dürfen.
J. Secada & S. Davis werden zum zweiten Mal dieses Jahr die
caFETeria beschallen. Nach Ihrem Liveset bei FM4/LaBoum Deluxe
haben Sie sicherlich ein paar neue, überzeugende Scheiben eingepackt.
Und da es in der kalten Jahreszeit bekanntlich auch endlich :-) mal
wieder etwas härter sein darf - DJ Dark in der Kranhalle.
-[ Special Guests ]-
DJ Dark @ PhonoVision
John Secada & Steve Davis @ caFETeria
-[ Phono ]-
Jack-e
Renje Hagen
eFKa
-[ Vision ]-
Chess
Houser
Darks
xTReeM
Jonas
-[ Deko & more ]-
Breaker
Cassiopeia
Electra
Angel
Cosmo
Dabase
-[ Facts ]-
FET
PhonoVision 1003
Samstag
18.10.03
23:00 Uhr
Kranhalle
Hansastr. 39
(Feierwerkgelände)
München
UKB: 6.- EUR
--
FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org
Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an
:
War zwar erst letztes Wochenende in München, aber vorbeischauen werde ich trotzdem. Schließlich sollte man in seinem Urlaub die Zeit auch sinnvoll nutzen...;-)
Freue mich auf jeden Fall schon mal.
ALK°
Geschrieben von: chess (Usernummer # 10164) an
:
Alles wird gut :-)
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
ich muß mal wieder schwächeln... aber mit Mittwoch, Donnerstag und Freitag werde ich wohl am Samstag am Burn-out Syndrom leiden... Aber ich bin mir sicher ihr werdet für mich mitfeiern
!
Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an
:
y0 .. freu mich irgendwie auch schon
:
@essance: schwächeln güldet nicht !!! wenn du schon mittwoch, donnerstag, freitag weggehen kannst, geth der samstag auch noch .. kannst ja sonntag vormittag bis montag früh durchschlafen
Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an
:
*meld* dabin was sonst
:
ne darks mir wurde heute ein Komplettzusammenbruch meines Immunsystems diagnostiziert, ich schlucke das 5 mal in diesem Jahr unfreiwillig Antibiotika und bin mittlerweile ein mittlerer Beulenhaufen... der November kommt bestimmt!!
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Also wenn ich Samstag weggeh, dann sicher zu Euch. Ist aber eher unwahrscheinlich...
:
was ist los ?!? alle noch in der wiesnerholungsphase ?!?
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Bin das Wochenende wieder in München und werde auf alle Fälle vorbei schauen,das letzte Mal hat mir ganz gut gefallen.
Geschrieben von: chess (Usernummer # 10164) an
:
Zur Info: Am Samstag ab 20.00 Uhr startet die neue Show " Liquid Elements " auf Novaradio (im Münchner Kabel 94,15) von unseren Gast DJ's John Secada & Steve Davis...
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Stellt schon mal das Bier kalt
greetz gs
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
wenn ich am wochenende nicht zu unguenstigen zeiten arbeiten muss werde ich wohl auch mal vorbeischauen...und diesmal hoffe ich, mich danach an etwas mehr zu erinnern *g*
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Bin wahrscheinlich auch dabei, man sieht sich dann!
yieppie, 1000 Posts, wo sind meine 5 Sterne?
:
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist aufbautag
*baehh*
)
:
sooo.... little pre-chill noch und dann gehts los ...
greets to essance und gute besserung
:
scheeee wars
thnx&greets to all who´ve been here with us
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Ja, hat wirklich Spass gemacht! Leider war es diesmal relativ leer.. hoffe demnächst raffen sich mal wieder ein paar mehr Leute auf
Bis zur nächsten FETe
Hanfgar
:
@xtreem
sorrysorrysorry!!! Bin aber jetzt wirklich krank und hatte dann nicht mehr die Kraft um 5h der Kälte paroli zu bieten...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.