Thread!!!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Das Milberts in der Knorrstrasse, bekannt durch den elektronischen Milbert, Electric Sunday und die legänderen Pulverturm Afterhours, mußte leider seine Pforten schliessen. Es gab leider öfters Reibereien mit dem Grün-Weißen Trachtenverein, und so mußten wir uns leider der Staatsmacht beugen. Münchens Technoszene verliert somit eine weitere feine Location.
R.I.P. ![[furchtbartraurig]](graemlins/furchtbartraurig.gif) [ 05.10.2003, 22:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]
|
Hanfgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
NEEEEIN, und das wo ich gerade direkt daneben einziehe *ARGH* das ist ja mehr als schmerzhaft...gings da denn so krass aber oder wie? Hatte mich schon so gefreut da mal vorbeiuschauen ((
|
Feiyang
Usernummer # 8934
|
verfasst
Das ist wirklich ein mehr als schmerzlicher Verlust. Hatte das Vergnügen, am Donnerstag nochmal eine geniale Nacht dort zu verbringen. Für mich auf jeden Fall einer der genialsten Läden, die München bisher hervorgebracht hat; angenehme Preise, familiäre Atmo und immer feinster Sound! Einen vollwertigen Ersatz wirds leider nicht geben können. Zum ersten Mal trifft mich die Schliessung einer Location so richtig
|