Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Carl Cox (Sa.4.10.03 Badeanstalt München) + Review » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Wer aus´m Forum is´n morgen noch dabei ?

Greetz, Dave... *schonwiebeklopptfreu* [veryhappybouncer]

[ 06.10.2003, 21:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Zöger noch, weil es beim PvD echt nicht toll gewesen sein soll...denke aber mal das ich da aufschlage, Carl Cox ist halt Carl Cox...

Gibts überhaupt noch Karten ?

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
An der Abendkasse gibt's bei Worldleague immer Karten. Zudem scheint der VVK diesmal schlechter gelaufen zu sein als zu PvD, jedenfalls waren beim Paule die VVK-Karten glaub ich so ne Woche vorher weg.

Zwecks Atmosphäre / Sardinenbüchsenfeeling hab ich dem Tom gesagt, dass er draussen auf der Terrasse ein paar Stühle und Heizstrahler aufstellen sollte - mal schauen, was er macht. Dann könnt's nämlich erträglich bis sogar sehr angenehm werden...

Meinereiner is jedenfalls da, sofern mich die sich andeutende Erkältung nicht völlig dahinrafft.

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Also ich bin heute dabei, komme mit dem Zug angereist. Mal sehen ob ich wem erkenne/treffe. Den Rave Dave erkenn ich sicher schon mal! *g*

Oder gibts sogar nen Treffpunkt?

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
TF-Treffpunkt gibt´s keinen, aber ich hänge meistens an der Bar rum, gleich rechts wenn Du in den großen Raum reinkommst.

CY... [cool]

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Boah Hammerparty sag ich nur. Schweinevoll, stylischer Laden, viele viele Leute, geiles Set. Was soll man noch sagen?

Achja: Vielen Dank ans Feierwerk-Team oder von wem auch immer diese besch****ene Verlosung im Radio war. Ich stand nicht! auf der Gästliste. Gottseidank gibt es Türsteher die da ne Ausnahme machen können...

René ist übrigens einer meiner Lieblings-Münchner Dj´s geworden. Der Mann hat einfach Geschmack was seine Plattenauswahl betrifft.

cheers,
silicon

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Hat René vor und nach Cox aufgelegt?
Wusste gar nicht wer das jetzt sein soll....

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Yes sir, geile Party !
Carl "Big Mac" Cox hat an serinen 3 Turntables [dj] gezaubert und auch der Support-DJ hat gerockt ! [applaus]

Bin ja schon gespannt auf das Fest mit Sven Väth in der München-Arena (Altes Radrennbahn-Stadion im Olympiapark) am 6.12... [nikolaus]

youngdj
Usernummer # 2623
 - verfasst
bitte was? im alten Radrennbahnstadion?! am 19.12 is er ja auch schon in der nähe laut worldleague.de

FUSIONator
Usernummer # 7188
 - verfasst
Also...ganz ehrlich...Ich fand' die Veranstaltung ziemlich dürftig...! Also erstmal fand ich es eine ziemliche Unverschämtheit wieviele Leute reingelassen wurden - es gab oben vor der Garderobe wirklich agressivste Drängeleien - was mir schon gehörig die Stimmung vermießt hat. Dann hat der gute Support-DJ ohne Spaß ein Lied an das andere gehängt - und zwar meines "Geschmackes" seits ziemlich langweilige, drucklose Kamellen... Als dann endlich um 2 die vermeintlich erhoffte Erlösung kam, mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß der gute Carl genauso fad weiter auflegte wie sein Vorgänger - um viertel vor drei hatte ich dann so dermaßen die Schnauze voll, daß ich mich ins Taxi gesetzt habe und die Heimreise angetreten hab. Das einzig positive an dem Abend war die Location - echt hammergeil mit astreinem Soundsystem - aber das war auch schon alles - sorry !!

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
@ Fusionator:

Du hast recht, es war echt ein bischen voll, und der Vor-DJ war als er vor Cox gespielt hat wirklich sehr monoton und langweilig. Auch ich hatte die Schrecksekunde, dass der Sound immernoch schlecht war, jetzt aber Carl Cox hinter den Tellern stand.

Jetzt kam dein Fehler: Du bist daraufhin gegangen. Denn Herr Cox hat noch einiges gutgemacht an diesem Abend, sehr schönen, abwechslungsreichen und treibenden Sound gespielt , und auch durchaus sehr variiert, zeitweise sogar mal Trance gespielt. Als ich schon richtig eingetanzt war hat mir der Nach-DJ, der auch der Vor-DJ war durchaus sehr gut gefallen, so dass ich den Abend hinterher wirklich gelungen fand. Zudem fand ich das die Stimmung wirklich super war, die Leute waren zeitweise lauter als die Musik [Wink] So mag ichs [Wink]

Greetz Hanfgar

nickthequick
Usernummer # 4443
 - verfasst
Also ich kann die Kritik nicht so ganz verstehen.
Ok es war zwar ein bischen zu voll, aber Carl Cox hat aus meiner Sicht eines der besten Sets gespielt, dass ich je gehört hab. In diesem Set konnte man echt alles finden. Von housigen Sachen, über Trance bis hin zu technoiderem Zeug. So wünsch ich mir mehr Djs auf der Welt.
Auserdem waren die Location und die Stimmung der Leute echt sehr genial.

FUSIONator
Usernummer # 7188
 - verfasst
Okay - ich hätte vielleicht nicht so früh gehen sollen - aber wir haben auch den Fehler (...oder auch nicht...) gemacht schon um 11/halb12 einzulaufen - da mussten wir zwar nicht warten - aber uns 3 Stunden den Vor-DJ anhören... und das war echt einschläfernd...

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Wer war denn nun dieser ominöse Vor-DJ?

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
René Vaitl höchstpersönlich. Kann die Kriitk nicht ganz verstehen. Finde sowieso dass sich der René bei seinen World-League Events generell gemausert hat und wirklich geile Mucke spielt, z.T. das was auch in meinem Case rumliegt. Mir isser sympathisch.

Denn als ich gegen 1 Uhr nach meinem 5-stündigen Halbkoma in der Badeansalt angelangt bin, kam mir echt groovig-geiler Tech-House entgegen.
Schon an der Garderobe hab ich rumgetanzt wie ein Süchtiger...*g*

Was nach Cox kam weiß ich nicht, ich bin gegen 5 gegangen. 9 Stunden Wiesn und 4 Std. Cox ist halt doch genug.

Tiesto wird krass. Hätten die Jungs den Mann 2 Jahre früher geholt, hätte ich mich noch mehr gefreut.

cheers,
silicon

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
War ja klar das der Tiesto genau dann kommt, wenn ich im Urlaub bin... [wand]

greetz,
toxic

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Auch noch ein paar Fragen:
Wie hoch war der Eintritt beim Cox?
Kommt der Tiesto auch in die Badeanstalt?
Wenn ja, wann? Eintritt?

Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
@kade
15.11.03 dj tiesto
badeanstalt

http://www.worldleague.de/c_home-0310.htm

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
@KaDe:
15.- (Ich weiß, ist happig, aber der Mann ist auch nicht billig)

rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
wow dj tiesto in muc,
das ich daß noch erleben darf !

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Hihi, war doch der Vaitl Vor-DJ; ich hatte schon Angst, dass ich meinen Raveline-Report korrigieren muss [zwinker]

Langweilig fand ich ihn ganz und gar nicht; im Gegenteil, zeitweise hab ich mich gefragt, ob da wirklich der altbekannte Pacha-Houser an den Turnis steht [Wink] . Sehr abwechslungsreich und groovig-treibend war das; bekommt man in München meines Erachtens so nicht oft geboten - weil man da scheinbar nur housig oder nur Gebretter a la Club kennt, aber nix dazwischen. Carl hat dann meines Erachtens den Ball sehr gut aufgenommen und die Kontraste zwischen groovigem-tribaligen, zum Teil perkussiven Stuff und "linkischen" Unterbrechungen durch trancige bis ravige Sounds noch etwas schärfer herausgearbeitet. Den Leuten hat's wohl gefallen; jedenfalls hallten nach dem Coxschen Abgang minutenlang die Schreie durch die Halle, und auch zwischendrin wurde dann und wann die übrigens sehr gut austarierte Anlage (FET sei dank [winkewinke] ) von den Leuten übertönt - das erste Mal übrigens schon um eins, als noch Vaitl drehte...
Vom sonst so berühmt-berüchtigten Stock-im-Arsch-München war jedenfalls nichts zu sehen - auch das machte das Gastspiel des Three-Deck-Wizard am Samstag zu einer meiner besten Worldleague-Erfahrungen bisher.

Vom Füllungsgrad her fand ich's diesmal wesentlich angenehmer als bei Paul van Dyk - speziell weil der Open-Air-Chillout mit diversen Sitzgelegenheiten die Situation auf der Galerie etwas entzerrt hat. Hinsichtlich der Garderobe muss man sich aber wirklich überlegen, ob man die nicht woanders hin verlagert; zwar gab's da auch im alten kw schon immer Gedränge, vor der (Schwimmbad-)Treppe zur Tanzfläche ist dies aber IMHO echt ein Sicherheitsrisiko.

Meine 65 Bilder der Nacht liegen übrigens bereits seit Montag früh im Briefkasten der Worldleague-Leute; ich hoffe ja immer noch, dass sie irgendwann mal auf der [hand] Homepage veröffentlicht werden wie meine Greenfields-Bilder...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.