This is topic Jamie Bissmire from Space DJz + Paul Langley (UK) - Sa. 15.11. @ Parkhaus (Kenzingen) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008501

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 ? 4
79349 Kenzingen

Sa. 15.11. ?Check to the Sound of the London underground!?
+ 2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party!:

JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground Rec. / Bandulu / Novamute Rec. / London-UK)
+ PAUL LANGLEY (Kne?Deep / Jackstar Rec. / www.paullangley.net / London-UK)
Support: Klangtherapeut, Phuture Traxx, Audiotraffics, Lino Rise
Eintritt: 10,- Euro

Am Sa. 15.11 beehren JAMIE BISSMIRE von den SPACE DJz + Londons PAUL LANGLEY das Parkhaus. Dies ist gleichzeitig der Start der internationalen ?OPEN SPACE?-Residency der zwei Space DJz: alle sechs bis acht Wochen werden Jamie Bissmire oder Ben Long von den Space DJz jeweils im Wechsel als ?international residents? im Parkhaus gastieren und einen befreundeten Act Ihrer Wahl einladen, den sie selbst für höchst talentiert halten. Das dieser Tag auch noch im Zeichen der ?2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party? steht, rundet das Ganze perfekt ab. Zahlreiche Specials hierzu sind in Planung! Gemeinsam als DJ-Paar SPACE DJz legen Ben Long & Jamie Bissmire seit Anfang der Neunziger auf. Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an vier Plattenspielern und mit zwei Mixern liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sich die beiden, simultan an 4 Decks liefern sie eine wahre Explosion an Beats, Scratchings & Turbo Funk. Ihren Style umschreiben sie selbst mit ?Phatt, funky, far out & full of flavour?. PAUL LANGLEY begann1985 als Hip-Hop- & Soul-DJ und mixte sich mit perfekten Skills den Weg in die DMC Championships ´88. 1989 begann Langley Techno- & House-Platten zu kaufen und ließ sich fallen in der boomenden Acid-Szene. 1997 hörte DJ RUSH ein Mixtape von Paul Langley, Rush war so begeistert, dass er Paul einlud, mit ihm am Loveparade-Wochenende teilzunehmen und signte ihn sofort für seine Agentur Kne?Deep. Als Produzent hat Langley auf Labels wie u.a. Predicaments, Kne?Deep, High Octane veröffentlicht, als DJ hat er u.a. schon das U60311, Palazzo, Stammheim, Neue Heimat, Strasse E & Tresor beschallt.

[ 15.11.2003, 11:59: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

wie wäre es mal mit villalobos ?

@ DazSound:
Den Ricardo Villalobos bekommt das Parkhaus (leider) nicht, habe ich vor ner Woche erst mal wieder versucht, das DOG in Lahr hat eine "Exklusivität" auf alle DJs aus der Cocoon Booking-Agency ausgehandelt, leider!
An Ricardo dachte ich nämlich auch schon, aber wir können das leider nicht verwirklichen hier.
Andere Vorschläge, die evtl. klappen könnten!?

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Geil, dass ihr Codec&Flexor buchen konntet. Konnte beim letzten Mal leider nicht dabei sein, als die zwei im Dog aufgelegt haben.
Auf Paul Langley freue ich mich auch schon ganz besonders. [dancingcool]
Wie wäre es denn eventuell mit Laurent Garnier? Der war in dieser Ecke auch schon lange nicht mehr und ich denke, das würde auf viel Ressonanz stoßen.
Auch nicht uninteressant wäre wohl Marco Carola. weitere Vorschläge: Moonbootica, GusGus, Johannes Heil, Danilo Vigorito, Richard Dorfmeister, Tobi Neumann, Alter Ego, Technasia.. ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Geil, dass ihr Codec&Flexor buchen konntet. Konnte beim letzten Mal leider nicht dabei sein, als die zwei im Dog aufgelegt haben.
Auf Paul Langley freue ich mich auch schon ganz besonders. [dancingcool]
Wie wäre es denn eventuell mit Laurent Garnier? Der war in dieser Ecke auch schon lange nicht mehr und ich denke, das würde auf viel Ressonanz stoßen.
Auch nicht uninteressant wäre wohl Marco Carola. weitere Vorschläge: Moonbootica, GusGus, Johannes Heil, Danilo Vigorito, Richard Dorfmeister, Tobi Neumann, Alter Ego, Technasia.. ?

Hi Shiva,
Codec & Flexor machen ne gute Show,, das wird schon cool ;-)
Laurent garnier ist nicht bezahlbar im Parkhaus, auf Großevents spielt er nicht gerne, des weitern ist er gerade wieder vater geworden oder wird demnext vater und will dann noch viel weniger auflegen.
GusGus und Moonbootica wäre echt mal fett, das kann ich mal auschecken.
Technasia hab ich grade bestätigt bekommen - kommt im Januar ;-)
Danke für die Tipps ;-)

Geschrieben von: Terror-Tobi (Usernummer # 10089) an :

willelos, Paul Langley rockt ohne ende, normal meid ichs im tieferen Baden zu feiern aber da muss ich hin da bleibt ein ja nix anderes übrig;)

Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :

@ daniel

villalobos is für meinen geschmack schon seit jahren an der dj spitze genau wie magda und hawtin

die drei zusammen ergibt ein unbesiegbares dj team hab sie einmal alle spielen gesehen

und ich meine wer ein namen hat kann sich seine clubs selbst aussuchen und wenn ein villalobos nich nach lahr kommen will (kennzingen) versteh ich das vollkommen

der man is eine maschine

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:

und ich meine wer ein namen hat kann sich seine clubs selbst aussuchen und wenn ein villalobos nich nach lahr kommen will (kennzingen) versteh ich das vollkommen

ähm... hä? das dog (lahr) hat sich die exlusivität ausgehandelt, was hat das denn mit der zuneigung oder abneigung von villalobos dem parkhaus gegenüber zu tun? und wie kommst du auf die idee dass er nach lahr nicht will?

eine bitte an dich - müll bitte nicht auch noch technoforum voll, bitte.

@daniel

wie sieht's mit tiga aus?

[ 01.10.2003, 17:57: Beitrag editiert von: TheMäx ]

hey klasse hab gar nicht gewusst das dass DOG sowas besitzt ...yeah dann freu ich mich schon mal [Big Grin]

Das DOG hat eine Exklusivität auf Cocoon-Acts, ob sie dann nun Villalobos buchen oder nicht weiß ich nicht bzw. ist nicht gesagt, denke aber schon, dass er spätestens 2004 mal in Lahr anzutreffen sein wird. Das Villalobos rocken kann und ein guter Act ist weis ich auch - nichtsdestrotrotz finden sich hunderte anderer Alternativen guter Acts, die gerne bei uns spielen.

@ Fisherspooner:
Wenn ich mir das neue "Closer"-Album von Richie Hawtin alias Plastikman so anhöre, hat er sich bei mir viel verspielt, er war vor Jahren auch eines meiner Idole - aber er hat sich nicht unbedingt seit 1999 zum Besseren entwickelt, ich liebe die ALTEN Hawtin-Sets und seine alten Plastikman-Sachen und bin früher selbst hunderte von Kilometern wegen Richie gefahren nur um ihn zu hören - heute lohnt es (leider!) nicht mehr, seine Sets sind meist sehr austauschbar geworden, das "Feuer" ist weg bei ihm, sein neues Album ist ... naja, langweilig in meinen Ohren - minimal, verfrickelt, langsam, düster, untanzbar, träge, müde klingt es. Eine Legende weniger in meinen Augen.

@ Mäx:
Tiga wäre schon sehr interessant - aber Kanadier, der Kanada-Flug ist immer irre teuer ... ich frag mal an was das kosten könnte mit gage, flug etc., dann seh ich, ob es sinn machen wird.
Ich hab selbst Bock in 2004 mal diese Acts zu bringen, weiß aber nicht, ob da der Anklang groß ist, wer hätte hierauf Bock: T.Raumschmiere, Maral Salmassi, Woody, Pierre (Ex-Stammheim)?

[ 01.10.2003, 20:09: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

dass tiga zu teuer ist, hab ich mir schon gedacht. maral salmassi ist nicht sehr bekannt hier, deswegen glaub ich nicht, dass sie sonderlich viele leute anzieht, andererseits zieht parkhaus selbst viele leute an [Smile] worauf ich am meisten bock hätte ist jedoch pierre. er hat, glaube ich, nur einmal hier in der gegend gespielt, und zwar auf ner audiolove im jahre 2001, gleich vor dem love park. der mann hat so gerockt, dass ich mit noch nem freund von mir direkt nach der party direkt nach hanau aftern gefahren bin *g* der sound war hammergel. ich hab ihn noch ein paar mal live erlebt, aber eben nicht hier in der gegend. habenwill! ich glaube so einige anderen partytiere auch. woody wäre auch interessant.

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

ui woody würde mich mal intressieren... *g* wenn ich an ihn denke fallt mir auch so gleich das Interview von der Love Parade ein *gg*

Parkhaus Programm ist auch in diesem Monat mal wieder dick! Nur leider hab ich den Monat schon einiges geplant...sind einige B-day auf die ich sollte...aber mal sehen. War schon länger nicht mehr im PH. Aber am 08.11 bin ich sicher dabei, wenn Tok Tok kommt [Smile] - ohne die Soffy aber, oder?!

Wie wärs denn mal nem Laurent Garnier live Set?!

@tinchen

wegen garnier siehe oben.
toktok ohne soffy sind um einiges geiler!

@Tinchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Codec & Flexor machen ne gute Show,, das wird schon cool ;-)
Laurent garnier ist nicht bezahlbar im Parkhaus, auf Großevents spielt er nicht gerne, des weitern ist er gerade wieder vater geworden oder wird demnext vater und will dann noch viel weniger auflegen.
GusGus und Moonbootica wäre echt mal fett, das kann ich mal auschecken.
Technasia hab ich grade bestätigt bekommen - kommt im Januar ;-)
Danke für die Tipps ;-) [/QB]

@Daniel: das wird ja immer besser.. Technasia *schmacht*
[klatsch] Maral Salmassi, Woody und vor allem Pierre *defenetivdafürbin* [Smile]

[megaphon] TECHNASIA nun definitiv am Sa. 17.01.2004 @ Parkhaus *g*

Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und einige Parties ...

@ Mäx:
Finde TokTok ohne Soffy auch "angenehmer". Ist halt nicht mehr so elektro-pop-lastig, eher schräg-industrial, aber lenkt nichtz so von der Musik ab ...
Also um Pierre und Woody werde ich mich mal näher bemühen, die hierher zu bekommen, wird wohl aber auch Januar werden denke ich ...
Mit Woody hatten wir 1998 mit die geilsten Parties im V8-Sonix in Lahr ... legendäre Abstürze ... aber er war laaaaange nicht mehr hier, schade eigentlich!

@daniel

du meinst aber nicht CLOSER EDIT album vom richie oder ??

weil ich finde das ist ein stück technogeschichte ...in meinen ohren einfach nur superb [Smile]

@ DazSaund:

Ich meine diese hier:
Plastikman - Closer (VÖ war jetzt am Montag 29.09.2003 auf Novamute Rec.)! Mit der kann ich mal gar nix anfangen:

Ich finde folgende Tracks/Remixes von Hawtin/Plastikman aber wegweisend, leider kam lange nix mehr in diese Richtung:

Spastik 12" (novamute)
Krakpot, 12" (Plus 8)
Sickness, 12" (Plus 8)
Spastik, 12" (Plus 8)
Into The Nature (Plastik Man Mix) 12"
Alpha Wave (Plastikman Acid House Mix) 12"
Call It What You Want (Plus 8)
Minus Orange
Decks, EFX & 909

Diese Releases haben Richie für mich zuu einem großartigen Künstler gemacht - das neue Album sagt mir gar nicht zu. Aber die Geschmäcker sind verschieden, es wird wohl schon seine Anhänger finden denke ich ...

Ich komme wahrscheinlich zu Codec & Plexor am Smastag, um wieviel Uhr spielen sie?

@daniel sind Gus Gus günstig zu bekommen? Als sie live im U gespielt haben, hat der Eintritt für 2(?) Stunden 22€ gekostet. Oder legt jemand von denen auf? Auf der Southside waren sie übrigens sehr geil.

kann da Mäx nur beipflichten.. GusGus waren dortmals wirklich der Hammmer. Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde. [Smile]

@Mäx: wenn ich nicht in Köln sein sollte, nimmste dann mich und meine andere Hälfte auch mit? *ganzliebschauundwimperklimper* After dann wieder bei mir-weils so schööön war [Wink]

@Daniel:was ist denn mit der Promocd von Leroy? Tinchen und ich sind sehr interessiert. *g*
Als weiteren Vorschlag hätte ich noch Anthony Rother , Kraftwerk, Swayzak oder eventuell Moloko als Liveakt? Weiß zwar nicht, ob diese Acts zum Parkhaus passen-wollte es aber nicht versäumen einmal anzufragen. Finde es übrigens richtig geil, dass du so auf die Wünsche der Leute eingehst und dir Anregungen direkt vom Publikum einholst. [Smile]

Hab gerade rausgekriegt, dass sie auch als DJs unterwegs sind.

@Shiva Moon klar nehme ich euch mit, aber after mach ich keine, höchstens am nächsten Tag nachdem ich geschlafen habe [Wink]

Anthony wäre sowas von der Hammer.

@ Mäx:
Duie versprochene Leeroy-CD bring ich für dich + Tinchen dann am Sa. ins PH mit, ok?

Die Playtime weis ich nocht nicht, mach ich erst am Do., denke aber so irgendwann zwischen frühestens 01 H und spätestens 02:30 H werden sie anfangen, ich poste die Playtim,es dann am Do., ok?

GusGus ist angefragt als DJ-Set - mal schauen ob's bezahlbar ist oder nicht ...
Kraftwerk wird nicht mal mit hundertausend euronen zu zahlen sein denke ich ...die geniessen ihren Kultstatus und machen einen auf möglichst wenig ... Moloko = auch nicht bezahlar - das sind alles Festivalgagen imk fünfstelligen Euro-Bereich, da es sichj hier schon fast um "Pop-Größen" mit hndertausenden von verkauften Alben handelt ...

Anthony Rother werden wir mal anfragen ...

Ach ja, im Januar kommt aller Vorraussicht hierher, womit dem Wunsch nach Pierre nachgekommen wird:
THE EXpierreIMENTAL TOUR 2003/2004:
PIERRE (Stammheim, Germany) & PIERRE (Fuse Club, Belgium) teaming up on decks, Final Scratch & gadgets ;-)

@ Mäx: Offtopic: Was macht die Website bzw. Aktualisierung der HP ;-)

Bis demnext ...

@daniel

>>reload *g* die homepage sollte oben sein. check email.

peirre² = [top] , ich hoffe es klappt auch. anthony rother ist einer meiner lieblingsacts, den hab ich schon seit ewig nicht mehr gehört, wäre echt ne hammersache.

@ max , das wurde mir gesagt im dog von einem der djs bucht *soweit ich weiss das ein villalobos nich bei uns spielen will* dazy weiss das auch noch oder?????

und antworten wie müll ein forum nich zu is genau so wie deine frage ist dumm , alter es gibt keine dummen fragen wie auch kein zugemülle

über acts will ich nichts sagen weil sonst die leute sowieso meinen das kein arsch die kennt also lassen wir das mal [Wink]

@fisherspooner villalobos hat schon ein paar mal im dog gespielt. dass er im parkhaus nicht spielen will, glaube ich nicht, dort würde er schon einige leute anziehen. du kannst natürlich gerne acts nennen, aber diese acts ,müssen sich halt noch auszahlen bzw. menschen anlocken.

den zweiten satz hab ich nicht ganz verstanden ("und antworten wie müll ein forum nich zu is genau so wie deine frage ist dumm , alter es gibt keine dummen fragen wie auch kein zugemülle ), ist aber auch egal.

Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an :

wie wärs mit diego?

Justin Berkovi live / Tanith / Josh Wink

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Mal ne kompakte Nacht ?
Mayer,Voigt,Voigt,Superpitcher,..

Kommt hier in der Region aber wohl nicht so an.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Mal ne kompakte Nacht ?
Mayer,Voigt,Voigt,Superpitcher,..

Kommt hier in der Region aber wohl nicht so an.

hmmmmm würde ich nich sagen is wird von der menge verspottet und einfach nich ausgetestet !!!! würde mich auch reizen in ein club zu gehen mayer und reinhard live sehr geil

für meine begriffe wäre es mal an der zeit etwas stimmung zu machen mit bombast acts :

like : andrew weatherall + two lone swordsmen

oder die galopierende zuversicht + Sammy Dee + zip + magda + Swayzak + methew herbert + scsi-9 + swag + thomas fehlmann + und auf jeden luciano + thomas brinkmann das wäre bombe

das wären so meine garnitur , würde mich aber auch über ne perlon nacht freuen die jungs machen immer geile produktionen !!!!!

Villalobos geht wie gesagt leider nicht.
Josh Wink ist zu teuer.
Die Kompakt-Nacht habe ich auch mal dran gedacht, aber als vor wenigen Wochen erst Superpitcher & The Modernist live bei der Kompakt-Nacht im "The Other Place" waren und da gar nix ging hab ich den Geadnken verworfen - ich mag den Komapktsound, aber wenn da keine 50 Leute kommen bei ner Kompakt-Nacht in Freiburg kann man das getrost abhacken ...
Diego erachte ich als tollen Produzenten, aber als DJ konnte er mich nicht überzeugen, habe ihn schon 2 x als DJ gehört, deswegen eher nein ...
Tanith klingt interssant ... wäre mal einen Versuch wert denke ich.
Pierre² steht ;-)

Mir hat mal jemand von Mark EG vorgeschwärmt.
Der muss eine krasse Show machen.

ich wär auch mal für sascha funke...erinner mich da an so ein set von ihm, dass ich echt klasse fand.

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Wie wärs denn mit John Aquaviva oder Fatboy Slim??
Obwohl die wohl auch eher zu teuer wären....was mir noch einfällt ist T.Raumschmiere....

Zitat:
@ Mäx:
Duie versprochene Leeroy-CD bring ich für dich + Tinchen dann am Sa. ins PH mit, ok?

Yeppie! Wenn Du willst kann ich sie ins .mp3 Format umwandeln.

@schranzose

ich glaube die sind echt zu teuer, vor allem fatboy slim [Frown] . welcher club hatte ihn schon in deutschland?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
ich wär auch mal für sascha funke...erinner mich da an so ein set von ihm, dass ich echt klasse fand.

[dafuer] Seine aktuelle Platte Bravo ist derzeit sowieso der absolute Hammer!! Wäre wirklich super.. wenn das so weiter geht, werd ich in den nächsten Monaten aus dem PH garnicht mehr wegzudenken sein [Smile]

@Mäx: *husthust* du bedenkst doch aber schon deine beste Freundin? [dumdidum]

[ 07.10.2003, 14:47: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]

Ich habe von einem selbst international erfolgreicehn DJ gehört, dass Fatboy Slim bei "Big Day Out" in Australien (ein Großevent dort à la Nature One) damals umgerechnet über 200.000 DM Gage + Privatjet für ihn & Businessflug fürs Mangement berkommen hätte ...
Ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht, aber die Quelle erscheint mir als sehr vertrauensvoll, da der Act auf der gleicehn Party mit fatboy Slim in Australien gespielt hat.
Wenn solche Preise für ihn verlangt werden verstehe ich, dass sich das kein Club in Deutschland leisten kann.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Jori Hulkkonen, John Tejada, Luciano, Diego Live (war trotz defektem Equipment erste Sahne letztes Wochenende im Rohstofflager, als DJ eher nicht so toll)

Etwas in die Richtung wäre cool, dann würde ich auch wieder mal wieder in Richtung Freiburg fahren. Ist neben dem DOG und dem Dome in Lindau der einzige deutsche Club in meinem Ausgeh-Radius.

By the way, schön dich hier zu sehen fisherspooner. [winkewinkewinke]

@ 200.000 dm für fatboy slim ?? das ist doch wohl ein witz..so gut ist der auch nicht...

zu djs...wie wäre es mit dennen hier dann würde ich es mir mal auch überlegen ins ph zugehen (obwohl ich da schwer mit meiner weg geh philosophie kämpfen müsste)

Terry Lee Brown Jr.
Samuel L Sessions
Steve Bug

@ Daz:
Also Steve Bug fände ich auich gut ... ich notiere mir das alles für 2004 auf alle Fälle!
Und das mit Ausgehphilosophie, ich versteh das eh nicht, dass manche Leute sich so auf einen Club "einschiessen".
Es geht doch um Musik,, um gute Acts, und ob die jetzt in Lahr, Kenzingen, Freiburg, Strasboutrg, Offenmburg spielen ist zumindest mir egal, wenn der act mich interessiert geh ich dorthin ...

@daniel

natürlich hast du recht es geht um acts und um die musik aber wenn einem der club an sich nicht gefällt kann man da nix machen.

@Daz: kann man nicht? Ich muss gestehen, dass mir das Parkhaus von der Location auch nicht besonders reinläuft.. aber who cares? Wenn mich ein Act reizt, so ist es mir egal, was das für ein Laden ist, da ich hauptsächlich wegen der Musik hingehe. Dass ich mich amüsiere, ist auch nicht von den Räumlichkeiten abhängig. Ist ja auch nicht vorprogrammiert, dass man in seinem Lieblingsclub die besten Partys erlebt, blos weil man den Laden und eventuell die Leute klasse findet. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, doch meiner Ansicht nach, nimmt man sich viele Möglichkeiten Spaß zu haben und von Abwechslung kann dann wohl auch nicht mehr die Rede sein.

Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an :

hey Mike Barell was sagst dazu?

Luke Slater (Mute Rec. UK) & The Advent (Live) & Joey Beltram (NYC/USA) & Jesco Schuck

@shiva

ja jeder sieht es wie er will, bin halt kein ph mensch :-)
habe auch nicht gesagt das ich permanent in mein lieblingsclub gehe.

[ 07.10.2003, 23:49: Beitrag editiert von: DAZsound ]

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
@Daz: kann man nicht? Ich muss gestehen, dass mir das Parkhaus von der Location auch nicht besonders reinläuft.. aber who cares? Wenn mich ein Act reizt, so ist es mir egal, was das für ein Laden ist, da ich hauptsächlich wegen der Musik hingehe. Dass ich mich amüsiere, ist auch nicht von den Räumlichkeiten abhängig. Ist ja auch nicht vorprogrammiert, dass man in seinem Lieblingsclub die besten Partys erlebt, blos weil man den Laden und eventuell die Leute klasse findet. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, doch meiner Ansicht nach, nimmt man sich viele Möglichkeiten Spaß zu haben und von Abwechslung kann dann wohl auch nicht mehr die Rede sein.

wo du recht hast, hast du recht [ultratop]

@daniel

@ DazSaund <<----bitte nicht mein Namen so schreiben .... me is DAZsound nichtder dj DAZsaund [Smile]

sers mike [Wink] nice dich mal wieder zu sehen na wie gehts den so ???

So, heute kommt der "Prince of Techno" aus DETROIT ins Parkhaus: BLAKE BAXTER!!!
Er spielt von 03:00 bis Ende auf dem Mainfloor!!!

Sa. 18.10. ?Check to the Sound of the Detroit underground!?
BLAKE BAXTER (?Prince of Techno? / Tresor Rec. / Disko B / Detroit-USA),
Seb Turkey, Sonar, Patt, La Coste vs. Antirythmus, Stephan M. (Eintritt: 10,- Euro).

BLAKE BAXTER aus der Motorcity Detroit (USA) war und ist einer der wegweisenden Pioniere des ?original Detroit Techno- & House?-Sound. Seit über 10 Jahren reist Blake als DJ über den gesamten Globus. Sein Beiname ?Prince of Techno? erhielt er 1989, als er den ?Detroit Dance Music Award? als bester House- & Techno-DJ gewann, wegen seines sexy Looks. Bereits 1985 erschien seine erste Platte auf DJ International Rec. In den Neunzigern war Blake Mitglied der Underground Resistance-Crew (UR) auf deren Touren, auch mit UR-Member Jeff Mills gibt es aus dieser Zeit Projekte. Blake Baxter war der erste Artist, der eine eigene EP auf UR herausbringen durfte. In den Neunzigern galt der umtriebige Blake Baxter, der in dieser Zeit mit Kevin Saunderson, Joye Beltram, Thomas Fehlmann etc. zusammenarbeitete, als einer der besten DJs der Underground Techno- & Houseszene. In den USA, aber auch in Deutschland & UK feierte Baxter große Erfolge, u.a. auch als Resident des ?Tresor Berlin?. 1991 unterzeichnet Blake als Produzent beim Berliner Tresor Label, wo er Klassiker wie die ?Dream Sequence?-Reihe & die Tresor-Mix-CD ?Globus Mix Vol. 2 - A Decade Underground? veröffentlichte. Auf Disko B hat Blake auch zahlreiche Releases vorzuweisen, wie z.B. sein gelungenes Album ?The H-Factor?. A true lesson in american underground Techno & House!

Ach so, hier schon mal brandheiße News:

PREVIEW: ALLE ACTS DER TECHNO MASTERS WINTER SESSION 2003 VOM 29.11.03 BIS ZUM 03.01.2004 INKL. SILVESTER 31.12.03:

DARREN PRICE (Official UNDERWORLD Deejay / Novamute Rec. / London-UK)
UNDERWORLD?s official DJ! Remixer of UNDERWORLDS Megahits ?Born Slippy? (from the movie TRAINSPOTTING!) and from Underworld?s ?Push Upstairs?

DJ RUSH (Kne?Deep / Chicago-Berlin) ? early Set!!! Rush plays 23:00 ? 01:00 H wegen Doppelbooking!!!

MONIKA KRUSE (?Passengers? Album Release Tour / Terminal M / Berlin)

MARCO BAILEY (MB Elektronics / www.marcobailey.net / Session Rec. / In-Tec / Belgium)

ERIC BORGO (GoodLife Rec. / Mayday 1999 / Energy / Resident @ Rohstofflager-Trax / France + Swiss)

BEN LONG from SPACE DJz (Potential Rec. / Novamute Rec. / London-UK)

BILLY NASTY (Tortured Rec. / Electrix Rec. / Trust the DJ / London-UK)

MARCO REMUS (Kne?Deep / Stereo 70 / Nerven Rec. / Kiddaz.FM / ?King of East? / Berlin)

COLIN DALE (Abstrakt Dance / Kiss FM / London-UK)

DOMINIK SCHUSTER (Psycho Thrill / Authentic Music / Ultraschall / München)

Na wenn da nix dabei ist im Dezember ...!

oh man lolige djs @ tmw

everytime the same....

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
oh man lolige djs @ tmw

everytime the same....

Mit denen kriegt man aber die Bude voll und darauf kommts (leider?) nunmal an... .

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
oh man lolige djs @ tmw

everytime the same....

Mit denen kriegt man aber die Bude voll und darauf kommts (leider?) nunmal an... .
schon klar....

Hey, Space DJs im Parkhaus rocken ohne Ende, kaum ein DJ legt dort so GEIL wie die! Und tja, bessere volle Bude als Leere, schaut mal euch andere parties an (zum Beispiel im DOG :/) Wobei Rush und Remus sind aucbn nicht so meine Sache

Rush, Kruse, Space DJ's,...
sind ja hier in der Region schon fast Residents.

Vielleicht sollte man mal über ein ähnliches Konzept, wie in der Laiterie in Strasbourg nachdenken. Dort sind an einem Abend 10 bis 15 oder mehr DJ's ohne ganz grossen Namen.Der Laden wird meist trotzdem voll.

Die Abende werden von unterschiedlichen Organisationen veranstaltet.
Wenn man ein paar mal da war kriegt man mit,
welche Organisation den eigenen Geschmack treffen. Da ist dann halt auch eine kreative Recherche gefragt.

Wie man hier im Forum(Mixes) sieht, gibt es sehr gute DJ's die z.B. eher regional bekannt sind.

@ochesonprofessor

Ich bin der Meinung, dass es nur wenige wirklich gute regionale DJs und fast alle von denen legen schon seit vielen Jahren. Beim "Nachwuchs" hat mich kaum jemand beeindruckt... Konzept 1 Headliner pro Abend finde ich deswegen ganz gut.

@ 18.10

also gestern war ich im parkhaus und ich muss sagen, musikalisch, anlagetechnisch und bartechnisch echt super.
Wie schon mal vorher gesagt von denn leuts gut mal enttäuscht.....aber egal

naja muss dem ochsenproofesor zustimmen

weil nach dem 12 mal rush in einem jahr , sollte man sich nich mal fragen ob man irgendwie seh und hör fehler hat ???? der legt doch fast immer das gleiche auf

@ dazy , die location parkhaus is mal der grösste witz was ich sehen musste
war wohl mein letztes mal dort , musikalisch absulut null - licht technisch - versteh ich es einfach nich das das **** blinklicht so bei den leuten ankommt es tut nur in den augen weh wenn man alkohl getrunken hat .....
die leute im parkhaus - sagen innherhalb der nächsten 2 jahre wenn die so weiter machen halli hallo emmendingen *g*
man is der laden durch total die asi werkstadt

die meisten von denen können dafür besser deutsch als du

Hm,
ich denke das Lien-Up ist gut für die Wintersession.
Rush legt auch nicht zum 12 mal im Jahr hier in der Region auf sondern zum vierten und letzten Mal in diesem jahr, Kruse waren's in 2003 dann drei mal. Ich finde es ok, die großen Namen 3 x im Jahr in die Region zu holen.
Die leute wollen das ja auch, zu Experiementen, jeder will neue Namen und erscheint aber letztendlich dann nicht und der Veranstalter kann den Act kaum zahlen ... genauso langweilig, aber das liegt ja dann auch an den Gästen irgendwo, es wurde definitiv schon öfters versucht!

Die Space DJz sind auch Residents obm November im Parkhaus - alle 6 - 8 Woche kommt einer! Der Unterschied ist halt, dass sie lange Sets spielen und nicht nur den Techno, den man bislang von ihnen kennt. Ben Long spielt am 03.01. von 22 - 05 H nonstop mit Billy Nasty ein DJ-Battle.

Wenn einer von Euch auch nur ein bisschen genauer hingeschaut hätte, würdet Ihr hier aber nicht nur über Rush, Kruse, Space DJz "Everytime the same" labbern sondern mal Kommentare zu Colin Dale, Darren Price von Underworld oder Billy Nasty abgeben. Drei grandiose Top-Acts, die ALLE noch nie in der Region waren - oder sind die wieder zu unbekannt und uninteresant - das denke ich aber nicht?!
Von langeweile und jedesmal das gleiche sollte hier also eigentlich keine Rede sein - das Ganze ist wohl eher eine gute Mischung aus bekannten & gut funktionierenden "großen" Namen und einigen interesasnten Acts, die das erste Mal da sind wie die drei genannten Billy Nasty, darren Price, Colin Dale, was eigentlich auch das mittelfristige Programm das Ladens sein sollte - zwei bis drei Mal große Namen im Monat und ein-zwei Mal "neue" oder recht "seltene" Sachen wie für Anfang nextes Jahr mal z.B. Pierre (Stammheim) vs. Pierre (Fuse Club), Technasia DJ-Set, Valentino Kanzyani, ein 4-Stundenset von 01 - 05 H von Claude Young etc.!

Na und wem's nicht passt - der muss ja auch nicht hin - es gibt noch massig andere Clubs & Alternativen, ich geh ja auch nicht immer nur ins Parkhaus sondetn auch in andere Clubs, Ebvents, Parties, aber ich denke, dass bei dem Programm für jeden was ansprechendes dabei ist an zumindest einem der Wochenenden und dann ist es ja auch schon ok wenn man einmal im Monat ne gute Party ddort erlebt hat (außer vielleicht man steht auf Minimal wie Fisherspooner, da wird gerade wenig geboten, aber auch daran wird ab 2004 mehr gedacht mit einem internationalen Minimal-Act alle 2 Monate, ich will das auch etwas "forcieren").

@ Ochsenprofessor:
Das ganze wie in der Laiterei abzugeben an verschiedene Crews etc. funktioniert mit 10 - 15 DJs nur auf diesem 5-6 Euro-Konzept denke ich, und ohne Headliner und auch nur an "konkurrenzfreien" Tagen wie es die Freitage in STR zumeist sind (außerdem hat Straßburg ein ungemien größeres Potential an Besuchern aufgrund der Einwohnerzahl, was man nicht unterschätzen sollte!). Diese Konzepte gab und gibt es aber im Parkhaus auch - siehe all die Parties von Plastic Support, Electronic Noise Jam-Crew, Future Diffusion, V8_Sonix-Parties, fictionSTYLE, 2BM Events usw.
Aber halt nicht jeden Freitag opder Samstag, aber wenn man das Programm anschaut sind da schon etliche Fremdveranstalter dabei immer! Ich denke aber auch, wenn man das immer aus de Hand gibt, bekommt man nie ein schlüssiges Clubprogramm & Werbekonzept hin. aber evtl. wird man im Parkhaus nächstes Jahr deinen Vorschlag immer Freitags realisieren - ist zumindest im Gespräch und könnte auch gut so passieren.

hmmmmmm @ daniel da bin ich aber mal gespannt was ihr mir bieten wollt bei uns [Wink]

und daniel , es kommt nich auf die namen an sondern den musikalischen unterhaltungs wert nur gestern wars schwach fand ich zumindestens und wenn einer wie mäx meint gleich auf einen los zu gehen dann mäx mach datt aber bitte komm mir nich als pluschfreak über den weggelaufen du ampelman

@fisherspooner

mir gefällt deine art nicht, wie du dich ausdrückst und wie du alle scheisse redest. kannst du auch normale, menschliche sprache sprechen? achja, versuch DU mal was auf die beine hier in der gegend zu stellen, z.B. einen super club mit geiler sound- und lichtanlage und swayzak und herbert alle 2 Wochen.

während andere clubs hier in baden (und nicht nur hier) abkacken, kriegt parkhaus viele besucher und bietet zur zeit ziemlich geiles programm. freue mich besonders auf umek, toktok, peirre, und technasia.

@daniel was legt darren price eigentlich für sound auf? wie war's gestern im ganter? steffis auto ist verreckt, konnten leider nicht dabei sein :/ achja, danke für die geilen cds, vor allem leeroy rockt! *wiederhörenwill*

ich rede weiss gott nicht alles schlescht , aber lies du mal den oberen absatz von dir duch und sag nicht nochmal das die meisten besser deutsch können wie ich *is mir nur so aufgefallen*

meine art kann dir eigentlich egal sein kenne dich nich und hab auch kein bock mit dir hier ein warmen kaffeekranz zu feiern
meine meinung darf ich doch wohl noch sagen !!!?? oder is das jetzt schon verboten , hier im badnerland ???? naja lassen wirs ......
is mir eigentlich egal was für acts kommen da ich sowieso kaum in unserem umkreise feiern geh

cu

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@daniel was legt darren price eigentlich für sound auf? wie war's gestern im ganter? steffis auto ist verreckt, konnten leider nicht dabei sein :/ achja, danke für die geilen cds, vor allem leeroy rockt! *wiederhörenwill*

Darren Price legt eine Mischung aus englischem Techno und Elektro auf - teils sehr schneller, darker Elektro mit 140 BPM, sehr düster, Science-Fiction-Endzeitstimmungsmässig (z.B. seine letzten Platten auf Novamute Lose No Time oder
Under the Flightpath) drücken das recht gut aus - lässt sich schwer umschreiben - hab jetzt keinen DJ im Kopf, der so ne Art von "dark & fast destroying Elektro" spielt. Zwischendurch mal techno, ab und an mal sein Remix von Underworld's Born Slippy - aber ich habe in erst einmal gehört. Ich fand's gut da son anders von der Musik her, weltbewegend war's aber auch nicht. Zumindest allemal "interessant".

Leeroy wird denke ich mal wieder in den neuen "F-Club" kommen in 2004 ...

@ Mäx (Offtopic):
Ganter-Party - hast auch nix weltbewegendes verpasst,. Die Anlage war scheisse auf'm Technofloor. Ca. 2000 Gäste, hat sich aber bvoll früh alles geleert ab 03 H schon fast leer! Viele kleine HipHopper ab 15-16 Jahren - naja ... aber ich mag die Location. Und dass als letztes Lied Underwold lief (auf dem Housefloor wohlgemerkt!) gab dem ganzen nen guten Abschluss für mich ;-) Party war ok, die letzten in der ganter haben aber mehr gerockt meiner Meinung nach.

@ Fisherspooner:
Einen Swayzak oder Herbert können wir dir nicht bieten - aber da die Cocoon-Acts 2004 anscheinend doch seit neustem wieder zu haben sinmd wird man sich im parkhaus bemühen , den Villalobos einzuladen (ob's klappt kann ich noch nicht sagen, aber wir werden's garantiert versuchen!). Luciano live find ich auch gut - frag ich mal an!

ansonsten wird dir das Red-DOG ahr im November mit DJ T. und M.A.N.D.Y. evtl zusagen vom geschmack, kenne ihn zwar nicht aber die ssind "minimal-tech-housy" für mich. Punkt.

dj t und mandy sind auch nice hab ich aber schon auf der hp des clubs gesagt wieso macht ihr nicht einfach luciano und ricardo [Wink] das wäre hamma *höhenflüge* aber luciano is auf jeden geil ricardo is ein ausnahme dj mal schauen was ihr das bastelt ............to be conten.........

-------------------------------------------------
Akute Lebensgefahr

Kenzingen (mr). Am Sonntag wurde die Polizei Emmendingen gegen 02.30 Uhr von der Rettungsleitstelle Emmendingen davon unterrichtet, daß in einer Diskothek in Kenzingen mittlerweile drei Personen nach Konsum von Betäubungsmittel das Bewustsein verloren hätten und auf die Intensivstation des Kreiskrankenhauses Emmendingen verbracht wurden. Während der Sachverhaltsabklärung vor Ort verlor gegen 04.10 Uhr eine weitere anwesende weiblich Person das Bewustsein und mußte ebefalls in das Kreiskrankenhaus Emmendingen eingeliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt meldete die Uni-Klinik Freiburg, daß auf einer dortigen Station eine weibliche Person bewustlos eingeliefert wurde, welche sich zuvor in einer Diskothek in Kenzingen aufgehalten habe. Nach bisherigen Untersuchungen wurden bei den betroffenen Personen im Urin teilweise Kokain und Opiate festgestellt, welche in flüssiger Form in Mischkonsum eingenommen wurde. Zum Zeitpunkt des Vorfalles hielten sich rund 200 Personen in der Diskothek auf, welche teilweise auch aus Frankreich angereist waren und ab 03.00 Uhr ein "Techno-Event" erleben wollten. Bislang ist nicht bekannt, von wem die betroffenen Personen die lebensgefährlichen Betäubungsmittel in der Discothek bezogen haben. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Quelle: baden24.de
-------------------------------------------------

Oje, wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz fürs Parkhaus... .

verdammt, wegen solchen idioten gibt's schon wieder stress mit bullen, soweit ich weiß wurde parkhaus bis jetzt davon verschont...

Insgesamt sind fünf Leute umgekippt am Sa., davon einige noch in Lebensgefahr auf der Intensivstation. Anscheinend handelt es sich um Mischkonsum vion Liquid E. mit einer neuen glaube auch flüssigen Droge aus den USA, wobei dieser Mischkonsum beider Substanzen schnell tödliche Folgen haben kann wie ich gehört habe.
In der Tat kann das ernsthafte Probleme geben für's Parkhaus ... man versucht aber, mit der zuständigen Kripo zu kommunizieren und das Problem in Angriff zu nehmen. Ich finde auch, bei so unverantwortlichem Handeln hört der Spass schon lange auf - da fragt man sich manchmal echt, warum man überhaupt Parties macht und für wen ...
Je nachdem was das für Konsequenzen hat wird auch das Programm der komenden Monate überdacht (wenn's denn eins geben wird). Ich find die ganze Angelegenheit nur traurig. Dass Leute sich massenweise so wegschiessen, dass sie daran wahrscheinlich sterben, hat nix mehr mit Party im eigentlichen Sinne zu tun. Ich fände es schade, wenn wegen sowas ein weiterer Laden geschlossen werden müsste, aber andererseitrs kann man so ja auch nicht einfach weitermachen und das alles ignorieren ...

Geschrieben von: loo-p (Usernummer # 3923) an :

agoria, nur so als tip ;-)

Hab gehofft, dass dem PH so einen Scheixx erspart bleibt. Liquid wird dort von einem gewissen Typus Besucher kräftig konsumiert.
Wenn sie damit umgehen können, solls mir egal sein.Die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert ist aber auf jeden Fall erhöht.

Das PH tut ja sein bestes, wie scharfe Eingangskontrollen oder dass die Security seit geraumer Zeit die Schläfer vor die Tür setzt.
Irgendwo ist aber die Vernunft der Besucher gefragt.

Edit: Wie war den Blake Baxter ??

[ 20.10.2003, 12:41: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Ja, irgendwie mehr Aufklärung betreiebn evtl. Ich glaube, einige wissen da gar nicht, was sie tun ...
Zur Blake-Party: ich war nicht da am WE, aber soll bis 03 H ne richtig dicke Party gewesen sein. Wie der Artikel auf 200 Besucher kommt weis ich nicht - waren definitiv mehr, das PH war gut voll. Bei Seb Turkey hat's gerockt wie die Sau, aber als um 03 H die Vorfälle anfingen, der Notartzwagen permanent vor der Tür stand und die Kripo mal durch den Laden gelatscht ist (keine Kontrollen, die han nur 2 Minuten sich umgeschaut im laden) hat das der Stimmung nicht sehr gutgetan - verständlich! Während die Leute draussen vom Notarzt behandelt worden sind durfte auch niemand raus und rein in der Zeit - was wiedrum für Gerede im Club sorgte. Die Stimmung nahm ab 03 H also schon ab .... Baxter hat dennoch anscheined gut gespielt, einige ham gemacht als ob nix gewesen wäre und gut weitergefeiert. Auffällig war, dass mehr Franzosen als sonst im PH unterwegs waren, normalerweise hat das PH ca. 25 - max. 30 % Franzosen, da waren über 40 bis fast 50 %!
Die Afterhour im Inside ab 05 H haben wir aufgrund der Ereignisse sein lassem, auich wenn einige unbedinvgt weiterfeiern wollten fand ich es nur normal, nach so etwas mal "auszusetzetn". Die paryt war also im großen und ganzen denke ich (als nicht anwesener) schon ok - nur die Geschehnisse drumherum nicht.

Mmmhh..., ich kenn mich zwar in dem Bereich nicht sonderlich gut aus, aber aufgrund der Ereignisse, die sich in den letzten Wochen im PH abgespielt haben, muss die Polizei das PH ja als absolut gefährliche Drogen-Disco abgestempelt haben und so ist wohl die Wahrscheinlichkeit einer Durchsuchung während einer Party nicht gerade gering, oder??

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stuttgarter Zeitung (20.10.2003):
Drogencocktails in Cola gemischt
Kenzingen (lsw) - Fünf Besucher einer Diskothek in Kenzingen (Kreis Emmendingen) sind in der Nacht zum Sonntag mit einem Drogencocktail bewusstlos gemacht worden. Nach Angaben der Polizei ist den jungen Leuten das lebensgefährliche Gemisch vermutlich als Erfrischundgetränk getarnt angeboten worden. Die in Krankenhäuser eingelieferten Opfer, in deren Urin Kokain und Oipate gefunden wurden, waren am Sonntagnachmittag außer Lebensgefahr.

Ich schließe mich meinen Vorredner an und finde es einfach nur traurig, dass durch solche Idioten (ich glaube nicht, dass wie in dem Zeitungsartikel beschrieben, ihnen die Drogen untergejubelt wurden, sondern sie freiwillig diese konsumiert haben!) schon wieder eine Techno-Location in Gefahr ist. Ich war zwar noch nie im Parkhaus, aber das was man bisher davon gehört hat, war eigentlich nur positiv und dann jetzt das! Einfach nur ärgerlich und ein weiterer Rückschlag für die deutsche Techno-Szene.

Also so einen Mist wie den in der Stuttgarter hab ich ja selten gelesen. natürlich haben die Opfer keine Ahnung, wer was wieso und warum es ihnen schlecht geht - sicher wurde ihnen das Zeug getarnt untergejubelt - alle Diskotheken haben genug Geld, um Drogen zu verschenken und diese kostenlos als "Extra-Beigabe" zu verjubeln. Wenn man als Drogenkonsument nicht mal den Mut hat, hinterher dazu zu stehen, dass man das Zeug selbst besorgt & konsumiert hat ist das sehr sehr sehr traurig.Ist leichter es abzuwälzen, dann hat der Laden die Probleme und nicht man selbst ...

@ Massi:
Nein, das sehe ich nicht so. Eine Durchsunug halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Da kommt dann eher gleich eine Schliessung vom Amt für Ö. oder eine Verkürzung der Sperrzeit. Sonst hätten sie ja auch am Abend der Vorfälle um 03 alles auf den kopf stellen können ...

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Also so einen Mist wie den in der Stuttgarter hab ich ja selten gelesen. natürlich haben die Opfer keine Ahnung, wer was wieso und warum es ihnen schlecht geht - sicher wurde ihnen das Zeug getarnt untergejubelt - alle Diskotheken haben genug Geld, um Drogen zu verschenken und diese kostenlos als "Extra-Beigabe" zu verjubeln. Wenn man als Drogenkonsument nicht mal den Mut hat, hinterher dazu zu stehen, dass man das Zeug selbst besorgt & konsumiert hat ist das sehr sehr sehr traurig.Ist leichter es abzuwälzen, dann hat der Laden die Probleme und nicht man selbst ...

*zustimm*
Finde es auch äußerst verwerflich, die Schuld auf jemand anderen zu schieben.
Wobei ja nicht explizit erwähnt wurde, dass es die Diskothek gewesen sein soll, die ihnen die Drogen untergeschoben hat. Ich denke eher, dass die Aussagen in die Richtung gingen, dass eine unbekannte Person willkürlich irgendwelchen Leuten das Zeugs in die Cola gemischt hat - was meiner Meinung nach totaler Unsinn ist!
Die waren doch selbst schuld und nun sollen sie gefälligst auch dazu stehen.
Ich hoffe echt nur das Beste für das Parkhaus!

Zitat:

@ Massi:
Nein, das sehe ich nicht so. Eine Durchsunug halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Da kommt dann eher gleich eine Schliessung vom Amt für Ö. oder eine Verkürzung der Sperrzeit. Sonst hätten sie ja auch am Abend der Vorfälle um 03 alles auf den kopf stellen können ...

Ich denke mal, dass man so eine Durchsuchung nicht von einer Minute auf die andere planen kann. Schließlich müssen ja auch genügend Beamten, welche alle auch entsprechende Anweisungen benötigen, zur Verfügung sein. Sowas benötigt daher viel Vorbereitungszeit und Bedarf nach meinem Wissen auch eine Erlaubnis seitens der Staatsanwaltschaft. Daher wäre eine Durchsuchung letzten Samstag imho eher unwahrscheinlich gewesen.

Nochwas daniel, du hast vorhin gemeint:

"Je nachdem was das für Konsequenzen hat wird auch das Programm der komenden Monate überdacht (wenn's denn eins geben wird)."

1.) Was meinst du mit überdacht? Will will man mit Hilfe der Programmplanung Drogenkonsumenten von der Discothek fern halten?

2.) Was heißt "wenns denn eins geben wird"? Ist das etwa schon unsicher?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:

"Je nachdem was das für Konsequenzen hat wird auch das Programm der komenden Monate überdacht (wenn's denn eins geben wird)."

1.) Was meinst du mit überdacht? Will will man mit Hilfe der Programmplanung Drogenkonsumenten von der Discothek fern halten?

2.) Was heißt "wenns denn eins geben wird"? Ist das etwa schon unsicher? [/QB][/QUOTE]

Zu 1.) Nein, das meine ich nicht damit. Ich meine damit, dass man aufgrund der unsicheren lage evtl. das geplanmte Programm mit diesen großen Star-DJ-Namen nicht durchführen kann, da das Amt von heute auf morgen eine Schliessung anordnen kann und das Risiko sehr hoch ist, wenn man alle Acts bucht, wirbt und dann zulassen muss. Das wäre ein Verlust in wahrscheinlich fünsgfstelliger Eurohöhe fürs Parkhaus. das ist aber auch icht sicher, ob und wie und was ...

Zu 2.) Nein, da ist noch nichts sicher. Von Parkhaus-Seite aus will man klar gerne weiter machen - wie das Amt & Behörden sehen ist eine andere Sache ... durch den Pressewirbel, TV-Berichte, radio etc. sind die quasi jetzt gezwungen, irgendwie zu reagieren. Und wenn es nach der meinung einiger kenzinger bürger geht wohl am besten mit einer schliessung.
Aber ich kann dazu eigentlich gar nichts sagen, weil man wirklich nicht weis, wie's weitergeht.

Auf jeden Fall will man im Parkhaus Warnhinweise machen auf die gefährlichen Substanzen und besser aufklären, dass dies tödliche folgen haben kann und schon lange kein Spass mehr ist damit, strengere Einlasskontrollen sind denke ich auch erst mal zu erwarten. Weil wenn man den öffenn darf und jetzt noch einer umkippen sollte - dann ist's ganz sicher vorbei denke ich.

Wie war das nach den Vorfällen im Universal Dog ?
Da wurden danach doch einige Parties gestrichen.

@ Ochsenprofessor:
Nein, der Vorfall war Ende Juni, und Juli + august war damals eh nix großes geplant im DOG - Anfang September gings mit ner Pitch Up groß weiter. Wurde nichts gestriochen, da in dem Zeitraum quasi sommerpause angesagt war.

@baxter also ich fand das er richtig gut aufgelegt hat....eben prince of techno [Big Grin]

von denn vorfällen hab ich gar nix mitbekommen *lol*

aber ihr habt schon recht, nur wegen solchen leuten geht unsere szene kaputt..und wir kriegen natürlich wieder mal denn besten ruf *heul*

Geschrieben von: platooo (Usernummer # 9057) an :

Hey allesamt! Muss mal dickes Lob an unsere zwei DJ s vom Housefloor am samstag im PH loswereden.
Lacoste und Antirythmus haben gerockt ohne Ende.
Baxter vorne war natürlich auch göttlich.
Ich hoffe die situation entspannt sich wieder

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

tach...

hab jetzt nich alles gelesen...
meine vorschläge:
wahrscheinlich zu teuer:
John Aquaviva, Westbam, FatBoySlim, Hawtin, Hell (legt der überhaupt noch ??) Dave Clarke

Wahrscheinlich zu abegdreht:
Subhead, Christian Vogel, Landstrumm LIVE

Machbar??:
1. Secret Cinema LIVE !!!
2. Turntablerocker
3. BenSims again (biddö biddö biddö [Smile]
4. Brian Shanija LIVE (richtig geschrieben ???)
5. Luke Slater mit nem mörder electroset
6. Ellen Alien (ja war vor kurzem im DOG, aber egal...)
7. Zombie Nation LIVE again !!
8. Anthony Rother
9. Electrochemie LK LIVE
10. Jay Denham
11. Woody
12. Vitalic LIVE
13. Hardcell LIVE
und viele viele mehr.. würde jetzt den Rahmen sprengen ;o)

Ansonsten freu ich mich wie ein kleines Kind auf TokTok und Technasia (wenns klappt [Wink] )

ada stefan

Wie ich der Homepage des Parkhaus' entnehmen konnte, wird es bald eine Club-Karte geben. Weiß da jmd schon was genaueres? (Daniel?)

Schönes WE euch allen!!

@ Massi:
Zu Clubkarten:

CLUBKARTEN-EINFÜHRUNG!

Liebe PARKHAUS-Gäste,

sicher fragt Ihr Euch, weshalb wir Euch nach Eurem Ausweis fragen.

Hintergrund des Ganzen ist, dass wir demnächst ein neues CLUBKARTENSYSTEM fürs Parkhaus einführen werden.

Hierfür benötigen wir natürlich Eure Daten, insbesondere Euren Namen + Adresse (der Einfachheit halber den Ausweis), damit wir Euch in den nächsten paar Tagen ein Antragsformular für die KOSTENLOSE (!) Clubkarte mit zahlreichen Vergünstigungen zusenden wollen.

Mit der neuen Clubkarte erhaltet Ihr zahlreiche Vergünstigungen wie u.a. garantierter Einlass, Preisvergünstigungen beim Eintrittspreis bei einigen Events, kostenlose Infopost (Monatsprogramm) frei Haus per Post, spezielle Events nur für Clubkarten-Inhaber alle paar Wochen uvm.

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte (insbesondere auch nicht an die Polizei oder Behörden) weitergegeben und unterliegen dem gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzgesetz und werden daher ausschließlich für unser neues Parkhaus-Clubkartensystem verwendet.

Euer Parkhaus-Team!

Hier mal eine Stellungnahme des Parkhaus zu den Vorfällen am letzten WE, die auch bald auf der Parkhaus-HP stehen wird:

Liebe Gäste der Diskothek Parkhaus (Kenzingen), liebe Besucher unserer Website,

wir möchten mit diesem Statement hier eine kurze Stellungnahme zu den in der Presse, Internet, Radio & TV geäußerten Vorwürfen in Hinblick auf die Ereignisse am vergangenen Wochenende Sa.18.10.2003 (Einlieferung ins Krankenhaus von fünf Personen aus der Diskothek wegen Drogenmissbrauch) abgeben:

Zu den Tatsachen:
Es wurden tatsächlich fünf Leute, die aus der Diskothek kamen, als Notfälle in die Klinik eingeliefert aufgrund von Drogenmissbrauch.
In der Presse wurde dies teilweise aber so dargestellt, dass die Drogen in den Getränken (?in der Cola?) mitausgegeben worden wären. Dass dies absolut an den Haaren herbeigezogen ist, kann sich jeder mündige Erwachsene wohl selbst vorstellen. Es handelt sich bei solchen Aussagen der betroffenen Opfer schlicht und ergreifend um Schutzbehauptungen, um sich selbst nicht strafbar zu machen und die Schuld von sich abzuwälzen. Normalerweise müssten sie aussagen, dass sie sich die Drogen besorgt und selbst konsumiert haben, womit sie sich auch schon strafbar gemacht hätten. Wenn die Opfer nun aber wie geschehen aussagen, sie wüssten nicht, warum sie überhaupt umgeflogen sind, man habe ihnen wohl etwas ins Glas getan, ist dies deshalb natürlich eine reine Schutzbehauptung, um sich nicht vor KriPo, Polizei oder vielleicht auch vor den Eltern rechtfertigen zu müssen und von der Seite aus keine Konsequenzen zu befürchten.

Es kam in manchen Presseberichten so rüber, als würde man die Drogenszene mit der Musik bzw. Programmation anlocken. Dies ist keinesfalls so. Drogen gibt es in allen Diskotheken, Clubs & Gesellschaftsschichten. Im Gegenteil versucht man, der Lage mit strengen Kontrollen Herr zu werden. Vor dem Einlass werden verdächtige Personen streng kontrolliert, von mitgebrachten Getränken bis hin auf alle möglichen Drogenverstecke. Wird bei einer Person eine verdächtige Substanz gefunden, so hat diese umgehend Hausverbot und darf den Club nicht mehr betreten! So war es auch bei dem Toten, der in Zusammenhang mit dem Parkhaus aufgefunden wurde: dieser war nicht einmal eine Stunde in der Diskothek, als er negativ auffiel und deswegen mit Hausverbot rausgeflogen ist bzw. von den Türstehern & der Security aus der Diskothek verwiesen worden ist! Solche Leute, die der Partyszene Schaden zufügen durch Ihr Handeln, haben im Parkhaus einfach nichts verloren! Der Mann wurde schon vor 01 H der Diskothek mit Hausverbot verwiesen und gegen 06 H seitlich der Diskothek tot aufgefunden.

Nach diesen extremen und schockierenden Vorfällen wird man die Kontrollen am Eingang der Diskothek natürlich verschärfen und auch Warnhinweise über die Gefahr des Drogenmissbrauchs im gesamten Club aufhängen! Wir wollen, dass der Club noch länger geöffnet hat und werden deshalb alles in unserer Macht stehende dazu beitragen, das Problem in den Griff zu bekommen. Wir wollen noch möglichst lange gemeinsam feiern, bitte bedenkt deshalb: KEINE MACHT DEN DROGEN!

Aber nicht nur das Parkhaus, sondern auch andere Diskotheken & Clubs haben diese Probleme auch schon seit zwei bis drei Jahren wegen genau der gleichen vermuteten gefährlichen Substanz ?GHB? bzw. ?GHL?. Vor etwa 1,5 Jahren gab es in einer anderen Location z.B. schon mal einen ähnlichen Vorfall mit der vermutlich gleichen Substanz, bei dem es ebenfalls zu fünf Notfällen, die klinisch behandelt werden mussten. Der ?Täter?, der die illegale Substanz weitergegeben hat, an der die Gäste umgekippt sind, ist damals im Anschluss direkt gefasst worden, läuft aber nur wenige Tage und heute wieder frei herum ohne irgendwelche ernsthafte Konsequenzen bekommen zu haben.
Letzten Endes sieht es so aus, dass die ?Konsumenten?, die behandelt werden mussten, in den Medien als unschuldige Opfer dargestellt und bemitleidet werden, die ja nur durch ?Zufall? an dieses ?Teufelzeug? gekommen seien, wenn es ihnen nicht gar ausgeschenkt worden ist (bezieht sich auf die Aussage mit dem vielzitierten Drogencocktail in der Cola), während die Diskothek nach dem Willen so mancher mit harten Konsequenzen wie evtl. einer Sperrzeitverkürzung oder gar einer Schließung bestraft werden soll. Auf der einen Seite soll nun also der Club seine Sperrzeit oder Existenz verlieren, während der mutmaßliche ?Drogendealer? bzw. die mit den gefährlichen Substanzen handelnde Person, obwohl sie namentlich bekannt ist, noch immer frei herumläuft und weiterhin unbehelligt sogar tödlich ausgehenden Schaden verursachen kann. Diese Personen, die für das Schicksal der Konsumenten und der gesamten Vorfälle in der Region verantwortlich sind, haben kaum Konsequenzen zu befürchten, die Diskothek leider schon.
Aber wir werden kämpfen, um das Problem in den Griff zu bekommen: Dealer sollen sich bloß fernhalten! Die Kontrollen & Security werden verstärkt, intensivere Kontrollen am Eingang sind zu erwarten und Warnhinweise & aufklärende Artikel über die mitunter lebensgefährlichen Drogen werden im Club ausgehangen.
WIR WOLLEN, DASS DAS PARKHAUS AM LEBEN BLEIBT UND BENÖTIGEN DAZU AUCH EURE HILFE!
Wenn Ihr seht, dass jemand Drogen verkauft, wenn Euch etwas zu Ohren kommt, was für die Aufklärung der Vorfälle von letzter Woche wichtig sein könnte ? so meldet Euch bitte bei uns!

Wir werden, abschließend gesagt, unser bestmöglichstes tun, um das Parkhaus für Euch weiterhin am Leben zu erhalten, denn sonst fehlt einfach ein Stück jugendliche Ausgehkultur am Wochenende. Das Problem mit dem Drogenmissbrauch wird durch eine Schließung des Parkhaus sicher auch nicht aus der Welt geräumt ? vielmehr wird ein anderer Laden die hieraus entstandene Lücke zu füllen wissen und die Problematik verlagert sich dann eben in diese neue Location.
Wir erwarten von all unseren Gästen, dass sie die Lage ernst nehmen und vernünftig und bewusst handeln.
Kapiert endlich, es geht hier um den Fortbestand des Clubs, um den Ruf Eurer Szene, um Eure Gesundheit und letztendlich auch um Euer Leben!

Eure Kommentare & Meinungen hierzu könnt Ihr bitte in unser Gästebuch eintragen!

Und: Das Parkhaus hat NICHT geschlossen, wir öffnen wie gehabt am WE!

Respect,
Eure Parkhaus-Crew!

(Fr. 24.10.2003)

@daniel ich hätte da noch ein kleinen buchungsvorschlag....

wie wäre es mit Oxia ? der wäre doch 100% machbar... ihr habt dann ja schon mal auf der Bigbang da gehabt und der Mann hat gerockt [Smile]

@ DAZ:
Ja, Oxia war geil, den bringen wir mal wieder in 2004!

Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :

ich hätte auch noch einen vorschlag.

wie wärs mit einem bpitch-abend?

ellen alien & paul kalkbrenner(live)

Hab die beiden mal im Ultraschall in München gesehen.
Ellen war einfach nur geil und Paul hat für mich den bis jetzt besten Live-Act aller Zeiten hingelegt. Bis jetzt noch nichts geileres gehört.
[hammer]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

ja servus..

kalkbrenner würde mich auch mal interessieren wie der LIVE abgeht...

Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :

Der ist der absolute Hammer. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Wenn ihr euch die BPitch Leute wirklich mal holen solltet dann würde ich Sascha Funke auch gleich noch dazu nehmen. Der ist alleine schon ziemlich fett und ist in Verbindung mit den anderen Zwei sicher noch das Sahnehäubchen oben drauf. [Smile]

Als ich am Samstag so gegen 04:15 Uhr den Club verlassen habe, waren gerade 2 Polizeibeamte im Gespräch mit den Türstehern. Auf der Nachhausefahrt ist dann ein weiterer Streifenwagen mit Blaulicht in Richtung Parkhaus gefahren. Weiß da jemand genaueres?

Wie war die Party? Ich hab nach den Exzessen im Inside nicht meh geschafft hinzugehen...

@ Massi:
Ja, die Polizei war zwei mal da am Sa. im PH insgesamt, jeweils ein Wagen mit zwei Beamten.
Aber nie mit Blaulicht oder so - das war vielleichtrv was anderes, da war am Sa. Nacht noch ein Zusammenprall Auto/Fahrradfahrer habe ich gelsen, vielleicht war das der Blaulichtwagen gegebn 04 H, im PH waren sie um 23 H zur Überprüfung der Sperrzeit und gegen 03 H weil irgend ein "A....loch" gleich zweimal hintereinender bei der Polizei angerufen hat, im wäre im parkhaus was ins "Getränk gekippt worden" und es gehe im und/oder seiner Freundin schlecht. Kaum war die Polizei da war weit und breit niemand, dem es a) schlecht ging und b) der sich gemeldet hat, auch im Club sind keien "Schläfer" oder Liquid-"Opfer" ersichtlich gewesen, die Leute scheinen zumindest hiervon Gott sei Dank langsam Abstand zu nehmen. Nachdem was vor zwei Wochen passiert ist müssen sie natürlich so einem Anruf folgen.
Ich finde diese Art von Humor sehr geschmacklos.
Die Polizei im Übrigen auch, die zweimal für nix vorbeifahren musste und nach jeweils zwei-drei Minuten wieder weg war ;-)
Ärger gab es keinerlei nmit der Polizei, Kontrollen, Razzia, Sperrzeitverkürzung auch nicht um allen Gerüchtern mal entgegegzuwirken.
Insgesamt ist die Polizei sogar sehr zufrieden, da das parkhaus die Einlasskontrollen verschärft hat, Warnhinweise auf GHB/Liquid Exstasy im Club aushängt und den bekannten "Vercheckern" Hausverbot erteilt hat. Des weietern haben wir uns auch genauestens an die Sperrzeitregelubng an Allerheiligen Sa. 01.11. gehalten (da war ja bis 00:00 Tanzverbot) was von der Poklizei mit "vorbildlich" beantwortet wurde. Ich denke, wir befinden uns auf einem guten Weg und dass das Parkhaus unter diesen Vorraussetzungern weiterhin ungestört weiterfeiern kann.

@ Mäx:
Umek war nicht da :-(
Er hat Freitag Nacht wegen Krankheit abgesagt.
Stattdessen hat Claude YOung im PH gespielt, allerdings früh, da er nun den Schluss im Colysée machen musste (Claude Young hat 00:00 - 02:20 H im PH gespielt und 03:30 - 05:20 im Colysée).
Ist ärgerlich, dass wenn's eh schon Probleme zuhauf gibt noch sowas passiert. Aber die Party war ok, ca. 570 Gäste denke ich, extrem viele Franzosen fand ich und was mir auffiel war, dass viel "Stammpublikum" gefehlt hat, die sonst IMMER da sind. Für Umek gibt's bald ein Ersatzdate, dann vereinbaren wir als "Ersatz" ein 3 - 4 H-Set zum gleichen Preis, was eine gute Entschädigung sein dürfte.

Schade, dass das Auflegen von Claude Young nicht vorher bekant war. Wollte am Sa nicht zulange weggehen und da wäre mir das Set ab 0.00 Uhr gerade recht gekommen.

Den Leuten mit diesem seltsamen Telefonhumor gehört ein kräftiger Tritt in den A....

Das Stammpublikum wird wohl wegen der Vorfälle etwas verunsichert sein.

@ Ochsenprofessor:
Das mit Claude haben wir am Fr. Nacht/Sa. morgen erst klären können!
Claude Young war ja damals am 30.08. auch Krank und da wurde ein Erstzgig schon vereinbart - ich glaube soweit ich mich erinnere der 24.01.2003 für ein Vierstundenset von 01 H bis Ende!

Jetzt am Samstag:

Sa. 08.11. ?Check to the Sound of the Berlin underground!?

TOKTOK live (Bpitch Control / Hörspielmusik / Berlin-Germany) (TokTok OHNE Soffy O.!)

Support:
Acoma, Miss Bumblebee, Smilla, Südley, Ayhasca

Eintritt (AK): 10,- Euro

Playtimes/Timetable:

Mainfloor:
03:00 ? 05:00 H ACOMA
01:30 ? 03:00 H TOKTOK live
22:00 ? 01:30 H MISS BUMBLEBEE

Second Floor:
04:00 ? 04:45 H AYHASCA
02:15 ? 04:00 H SÜDLEY
00:30 ? 02:15 H SMILLA
23:00 ? 00:30 H AYHASCA

Wuah wenn ich das hier so lese ärger ich mich schon etwas...würd nauch gern kommen, aber ich hab mir vorgenommen diese we mal nichts zu machen und mich etwas auf meine abschlussprüfungen vorzubereiten. Glaub aber das die Party recht voll und vom Sound her superklasse wird. Toktok sind nämlich ohne Soffy auch spitze...ich erinner mich da mal an ne Party im DOg....viel soass euch

Zitat:
Wuah wenn ich das hier so lese ärger ich mich schon etwas...würd nauch gern kommen, aber ich hab mir vorgenommen diese we mal nichts zu machen und mich etwas auf meine abschlussprüfungen vorzubereiten. Glaub aber das die Party recht voll und vom Sound her superklasse wird. Toktok sind nämlich ohne Soffy auch spitze...ich erinner mich da mal an ne Party im DOg....viel soass euch

Hab die ehrlich gesagt noch nie gehört, was für nen Style legen die so auf? Mit was ist das vergleichbar?
Viel Glück für deine Prüfungen! [Smile]

Heute bin ich wahrscheinlich da. Toktok sind hammergeil!

@massi sie spielen techno :-) Haben letztes Mal im DOG viel experementellen aber tanzbaren Sound gemacht, bei dem man Kribbeln am ganzen Körper und Lächeln im Gesicht gekriegt hat :-) Auf jeden Fall sehr sehr geil.

Wow, TokTok waren genial!! Hat wiedermal richtig Spaß gemacht, war teilweise nur ein bisschen arg voll um zu tanzen.
Btw.: Gleich kommt in den Nachrichten ein Bericht über das Drogenproblem im Parkhaus und in der Region allgemein, bin ich ja mal gespannt, wie objektiv da berichtet wird... .

[ 10.11.2003, 22:07: Beitrag editiert von: Massi ]

Sa. 15.11. Check to the Sound of the London underground!

+ Start of the new Space DJz International Residency called "Open Space" (every 6-8 weeks Ben Long or Jamie Bissmire from SPACE DJz with an international guest DJ!) + 2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party!

Will am Samstag auch mal wieder weg. Hab ab morgen meine Prüfungen rum und wieder mehr Zeit...
Wer kommt alles so?!?! [dancingcool]

Klare Sache, wir sind dabei :-)

*meld* [klatsch]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

tinchen ich will ja eigentlich nicht das du weggehst, aber ins parkhaus geht noch grade so durch *g*

@maxim klar sache! komm schon früher zu euch wie abgemacht... bring auch die Spaghetti mit [Wink] freu mich mal wieder..!

@massi viell. lernt man sich ja dann mal kennen...

@kry blabla...von männern lasse ich mir zur Zeit nichts sagen [Wink] - aber das müsstest du ja bald wissen.

[luftballon]

Sa. 15.11.
2 JAHRE NEBUKATNEZZAR B-DAY!
+
?Check to the Sound of the London underground!?
+ Start of the new Space DJz International Residency called ?Open Space? (every 6-8 weeks Ben Long or Jamie Bissmire from SPACE DJz with an international guest DJ!)

Mit folgenden Gästen:

JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground Rec. / Bandulu / Novamute Rec. / London-UK)
PAUL LANGLEY (Kne?Deep / Jackstar Rec. / www.paullangley.net / London-UK)
Klangtherapeut, Phuture Traxx, Audiotraffics, Lino Rise
Eintritt: 10,- Euro.

Am Sa. 15.11 beehren JAMIE BISSMIRE von den SPACE DJz + Londons PAUL LANGLEY das Parkhaus. Dies ist gleichzeitig der Start der internationalen ?OPEN SPACE?-Residency der zwei Space DJz: alle sechs bis acht Wochen werden Jamie Bissmire oder Ben Long von den Space DJz jeweils im Wechsel als ?international residents? im Parkhaus gastieren und einen befreundeten Act Ihrer Wahl einladen, den sie selbst für höchst talentiert halten. Das dieser Tag auch noch im Zeichen der ?2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party? steht, rundet das Ganze perfekt ab. Gemeinsam als DJ-Paar SPACE DJz legen Ben Long & Jamie Bissmire seit Anfang der Neunziger auf. Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an vier Plattenspielern und mit zwei Mixern liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sich die beiden, simultan an 4 Decks liefern sie eine wahre Explosion an Beats, Scratchings & Turbo Funk. Ihren Style umschreiben sie selbst mit ?Phatt, funky, far out & full of flavour?. PAUL LANGLEY begann1985 als Hip-Hop- & Soul-DJ und mixte sich mit perfekten Skills den Weg in die DMC Championships ´88. 1989 begann Langley Techno- & House-Platten zu kaufen und ließ sich fallen in der boomenden Acid-Szene. 1997 hörte DJ RUSH ein Mixtape von Paul Langley, Rush war so begeistert, dass er Paul einlud, mit ihm am Loveparade-Wochenende teilzunehmen und signte ihn sofort für seine Agentur Kne?Deep. Als Produzent hat Langley auf Labels wie u.a. Predicaments, Kne?Deep, High Octane veröffentlicht, als DJ hat er u.a. schon das U60311, Palazzo, Stammheim, Neue Heimat, Strasse E & Tresor beschallt.

Zitat:
Wer kommt alles so?!?! [dancingcool]

ich und matze sind natürlich auch da.
versteht sich ja von selbst, wenn man b-day feiert. [kuchen] [alkis]

gurß und bis samstag würd ich sagen.

2 JAHRE NEBUKATNEZZAR.DE B-DAY!
+
CHECK TO THE SOUND ?. LONDON!

Mainfloor:
03:00 ? 05:00 H JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz
01:00 ? 03:00 H PAUL LANGLEY (Kne?Deep / UK)
22:00 ? 01:00 H SUDLEY

Second Floor:
03:15 ? 04:45 H KLANGTHERAPEUT
01:45 ? 03:15 H PHUTURE TRAXX
00:00 ? 01:45 H AUDIOTRAFFICS
22:30 ? 00:00 H LINO RISE

PREVIEWS: demnächst im Parkhaus:

Sa. 29.11. COLIN DALE Start TECHNO MASTERS WINTER SESSIONS!

Sa. 06.12. DJ RUSH (early Set, 23 ? 01 H wegen Doppelbooking, open 20 ? 05 H, bis 21:30 H nur 8,- Euro Eintritt!)

LIMITIERTE VVK-TICKETS FÜR ALLE ÖFFNUNGSTAGE DER TECHNO WINTER SESSIONS INKL. SILVESTER:
Vom 29.11. bis 03.01. inkl. Silvester 31.12. ohne zusätzlichen Eintritt an ALLEN Öffnungstagen feiern im Parkhaus. VVK nur am 29.11.03, Preis VVK = 29,- Euro VVK nur im Parkhaus Kenzingen (Kasse) am 29.11.!

Ich freue mich auf heute Abend!

@daniel ich hoffe Ihr spielt ein schönes abwechslungsreiches verspultes set, wie imme rhalt :-)

*freu*

War mal wieder seit langem ein netter Abend...
einiges los Im Parkhaus und Stimmung war auch gut.
Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollen - vor allem auch auf den Toiletten- um einiges zugenommen hat.
Vom Sound her hats mir auf dem Mainfloor nach ner Weile etwas arg gebrettert, also lieber auf den hinteren Floor. Daniels Set war ganz nice [Smile]

@maxim seit ihr noch gut nach hause gekommen? War froh, als ich endlich im Bett lag.

@Matze&Flo war schön euch mal wieder zu sehen. Bin ja mal schwer gespannt auf die Bilder...weiss nämlich von denen nicht mehr so alles *g*
Auf jedenfall wars ne phatte B-day Feier...

Oh, schön dass mein Set jemandem gefallen hat [biggrin]

Ich fand den Abend auch recht gelungen, wenn auch vorne etwas brachial-hart teils. Absoluter Burner aber waren die letzten zwei Minuten auf dem Mainfloor als Jamie & Paul gemeinsam abwechselnd ne Scratch-Orgie veranstaltet haben, sehr geil!

Das mit den verstärkten Kontrollen stimmt schon - ist auch einiges vorgefallen seit August im Parkhaus ... aber ich denke mal das wird wenn's weiter so "brav" gutgeht alles schon die nexten Wochen wieder "normal" und nicht mehr so arg kontrolliert ...

Ich galub ich mach jetzt mal ne nen nweuen Parkhaus-Thread für die "Techno masters Winter Sessions" auf, sonst wird der hier viiiiieeeeeel zu lang irgendwann ...
Bin sicher man sieht sich spätestens beim Rush am 06.12. wieder im Parkhaus ;-)

Zitat:
Oh, schön dass mein Set jemandem gefallen hat [biggrin]

Ich fand den Abend auch recht gelungen, wenn auch vorne etwas brachial-hart teils. Absoluter Burner aber waren die letzten zwei Minuten auf dem Mainfloor als Jamie & Paul gemeinsam abwechselnd ne Scratch-Orgie veranstaltet haben, sehr geil!

Das mit den verstärkten Kontrollen stimmt schon - ist auch einiges vorgefallen seit August im Parkhaus ... aber ich denke mal das wird wenn's weiter so "brav" gutgeht alles schon die nexten Wochen wieder "normal" und nicht mehr so arg kontrolliert ...

Ich galub ich mach jetzt mal ne nen nweuen Parkhaus-Thread für die "Techno masters Winter Sessions" auf, sonst wird der hier viiiiieeeeeel zu lang irgendwann ...
Bin sicher man sieht sich spätestens beim Rush am 06.12. wieder im Parkhaus ;-)

Hey, daniel, tanzt du eigentlich auch als? *g* Ich seh dich als entweder auflegen oder irgendwie durch die Gegend rennen, aber nie tanzend?! [Wink]

Massi:
Ich tanz als auch - aber eher auf andere Musik und meist nicht wenn ich viel "Arbeit" habe wie auf den Parties, bin da mit dem Kopf meist woanders wenn dann der und der wieder was will (Geld, Getränke, blablabla) kann man schlecht "abschalten" wie das ssein sollte wenn man tanzen will.
Glaube das letzte mal dass ich getanzt hab in 2003 war bei Turntablerockers im Karma (FR) und Andrea Parker sowie bei nem Front 242-Live-Act ... da wo's keiner sieht und da wo ich "privat" und nicht zum Arbeiten hingegangen bin ;-)
Wieso, ist es schlimm wenn ich nicht so der "Tänzer" bin, das heist ja nicht, dass mir die Musik oder die Parties nicht gefallen würden???

Zitat:
Massi:
Ich tanz als auch - aber eher auf andere Musik und meist nicht wenn ich viel "Arbeit" habe wie auf den Parties, bin da mit dem Kopf meist woanders wenn dann der und der wieder was will (Geld, Getränke, blablabla) kann man schlecht "abschalten" wie das ssein sollte wenn man tanzen will.
Glaube das letzte mal dass ich getanzt hab in 2003 war bei Turntablerockers im Karma (FR) und Andrea Parker sowie bei nem Front 242-Live-Act ... da wo's keiner sieht und da wo ich "privat" und nicht zum Arbeiten hingegangen bin ;-)
Wieso, ist es schlimm wenn ich nicht so der "Tänzer" bin, das heist ja nicht, dass mir die Musik oder die Parties nicht gefallen würden???

Nein, quatsch, ist völlig in Ordnung (und war auch nicht bös gemeint von mir! [Smile] ) Hat mich halt einfach nur interessiert, denn ich persönlich kann bei Techno halt gar nicht anders als anfangen zu tanzen! *g*

Nö, ist ja auch kein Thema. Ist halt nur wenn man irgendwie wie bei mir das Ganze auch als Teil seines "Jobs" betrachten muss am Wochenende wo sonst alle "abschalten", ich kann mich halt schlecht auf die Tanzfäche verdrücken wenn ich Ansprechpartner für die Headliner usw. an dem Abend bin, nach den Jungs schauen muss, ab Technik, Getränke, Geld, Rücktransport usw. passt ... aber macht natürlich trotzdem wie gesagt Spass ... Aber ich glaube das ist "normal" bei Leuten die das "beruflich" betreiben - ich kenne jetzt eigentlich gar keine Veranstalter, Clubbetreiber etc. hier, die ich selbst am WE immer auf der Tanzfläche vorfinde oder tanzen sehe??Berufskrankheit sozusagen ... obwohl - bei der "Club Move" von uns hab ich sogar im Inside auf dem HipHop-Floor mal getanzt ;-) das wichtigste ist denke ich, adss man zufrieden ist und Spass hat und sich gut fühlt.

Die Party war fett, der Sound von Daniel hat mir super gefallen, ich liebe seine Sets hinten im Parkhaus. Paul Langley war echt der Brüller, Geschranze pur, aber irgendwie geil :-) Jammie ging auch geil ab. Aber ich war meistens hinten.

Achja, Daniel hab ich selbst schon tanzend erlebt :-)

@Daniel kannst ruhig neuen Thread aufmachen :-)

Zitat:
... obwohl - bei der "Club Move" von uns hab ich sogar im Inside auf dem HipHop-Floor mal getanzt ;-) ...

das kann ich bezeugen. ich stand ja schließlich nebendran ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.