This is topic Technomatic Köln 02.10.03 Johannes Heil, Andre Galuzzi und Cess im H90 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008471
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
Nachdem Heiko Laux schon für Köln gebucht wurde kommt jetzt noch ein kanzleramtler....
Johannes Heil (live)
Andre Galuzzi vom hause cocoon
und Cess
also ich persönlich hab Johannes Heil nie live in einem kleineren Club gehört...
da ich ja leider heiko laux verpassen werde, bin am 2.10. aufjedenfall im H90.
who will be there?
[ 30.09.2003, 14:58: Beitrag editiert von: musa ]
Geschrieben von: Ernesto (Usernummer # 10468) an
:
Ernesto wid da sein, für ihn die party des lebens,
alles am start was der junge mann braucht.
habe heil schon mal live gehört, obwohl das egal ist, wer seine tracks kennt, wird sich in jedem fall freuen. und liveacts gibt der dickliche ja nicht alle tage.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Klngt gut, da werde ich wohl hin, den Andre will ich gern mal wieder hören!
Als Nich-Kölner:
Wo ist denn das H90?
Hieß das mal anders?
:
@ Elias
Adresse: Hohenzollernring 90 (auf den ringen)
H90 ist direkt gegenüber von Tiefenrausch und neben Dollhouse... Der Laden hieß früher move club dann visions....
freu mich auch schon riesig...
sonst keiner dabei?
:
@musa
ist das neben dem Petit Prince? Die alte Baghwan-Disco? (Oschos)
Jaja, die Namen kommen und gehen ...
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@ elias: ja, genau der laden.
@ musa: krass, welcher veranstalter holt denn galluzzi und heil ins h90? und weisste auch schon was bzgl. des eintritsspreises?
:
@ tuxton
ich weiss nicht wer die party macht... ich erkundige mich mal... aber echt krass...
wetten dass in köln sowas gar nicht geschätzt wird?
heil und galuzzi... hammer...
weiss nicht wieviel der eintritt kosten wird, aber auf dem poster stand dass die eigentliche opening der partyreihe irgendwann im oktober ist und das ohne eintritt und mvz...
das heisst auch schon was, weil h90 einer der teuersten läden in köln ist....
naja mal schauen... bin gespannt...
:
hmmm, ich überlege noch.
war das letzte mal weiberfastnacht zum www.club im h90; irgendwie fand ich location zu disco-mässig, vll. lag der abturn aber auch an den leuten.
ausserdem geht am donnerstag wieder im kunstwerk die "melandy"; ne fette goa mit feiergarantie bis in den späten nachmittag und ner hammerdeko...
:
hab gehört dass Thomas William + noch einer die veranstalter dieser party sind... william macht auch die greenkomm und die nightkomm....
also von ihm hätte ich sowas nie erwartet....
falls ich nicht arbeiten sollte, bin ich aufjedenfall da...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
johannes in kölle.
menno...würd gerne hin, aber finanzen stehen net so toll und mein freund muss freitag auch arbeiten.
echt, MIST !
:
@ Sternchen
war sensor zu teuer?
:
laut cocoon.net ist johannes heil gar nicht in köln... andre galuzzi und cess sind dort eingetragen, aber heil nicht...
wieder so eine lock-party?
:
Hm, ich werd wohl eh wegen Galuzzi kommen, aber das wär trotzdem blöd!
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
entwarnung: johannes heil ist für´s h90 gebucht...
=> kanzleramt records *** gigs ****
*sonnenkind
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Hmmmmm, wer wäre denn noch dabei? Suche irgendwie noch was passendes für selbigen Abend...da ich zur Zeit über eher gut übersichtliche Finanzen verfüge, wäre es interessant, den preis dieser veranstaltung zu erfahren.
:
@ sonnenkind
cool...
freu mich schon auf heil und galuzzi...
:
würd ja jetzt auch gerne mal wissen wieviel der spass denn kosten soll ?
:
bin öfters im h90 und hab bis jetzt nicht mehr als 10 € bezahlt... + mvz...
Geschrieben von: Michael Deisinger (Usernummer # 10813) an
:
Also so viel wie ich mitbekommen habe wird es kein Eintritt kosten. Nur 5 € Mindestverzehr o.ä.
Ich bin auf jedenfakll mit am Start, da ich absoluter Cess Fan bin. Am Do.: Köln Fr. Frankfurt & Sa. Lahr und das alles mit Josh Wink, Galuzzi, Heil, Liebing, Kazu Kimura, Brian Sanhaji; live & Cess.
Hoffe nur, es kommen genug Leute nach Köln. Ich hab gehört das es mit Techno etwas schwieriger sein soll.
Let´s rock da house..............
:
hmmmmmmmmmmmm.....das die party nix kosten soll ausser 5 € mindestverzehr kann ich irgendwie nicht glauben.
sehr komisch.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
@ sternchen
wunder gibt es immer wieder
...und wenn ja, dann nix wie hin *g*
:
@kölle
trotzdem sehr suspekt.
der johannes kommt bestimmt nicht einfach so nach kölle. von irgendwas will der sicher bezahlt werden.
*überlegundmitschatzgleichmalklärt*
:
finde ich allerdings auch was suspekt, zumal es für die party eine gl gibt.
:
hab mich mal umgehört...
die party ist die erste einer neuen partyreihe im h90 und wird eintritt kosten, mit 10€ sollte man schon rechnen. in zukunft (next date: 17.10.) wird angeblich aber weder ein eintrittsgeld, noch mindestverzehr verlangt!
und mit hoher wahrscheinlichkeit wird josh wink heute abend das line-up komplettieren, sein gig gig im tiefenrausch am sonntag wurde ja gecancelt.
ich bin heute abend da!
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
wird ja immer besser. werde dann wohl auch am start sein...
wurde für die party viel werbung gemacht? plakate etc.? auf warteschlange und platzmangel hab ich nämlich kein bock!
oerdec//
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
...und mit hoher wahrscheinlichkeit wird josh wink heute abend das line-up komplettieren, sein gig gig im tiefenrausch am sonntag wurde ja gecancelt.
ich bin heute abend da!
Wie kommst du da drauf?
:
Wär mir gar nicht recht, wenn der Wink da aufkräuzte, oder haben die 2 Floors?
:
ne die haben nur 1 floor auf zwei etagen...
@ tuxton
wie kommst du darauf dass josh wink auftauchen wird?
:
war ja mal echt ne gute Party!
Galuzzi rockt und Heil sowieso!
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
war ja mal echt ne gute Party!
Galuzzi rockt und Heil sowieso!
das h90 hat 2 Floors, einer ist noch ganz versteckt, wenn man durch den Club ganz durchgeht
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
also ich fand´s kacke. der laden is nix für mich. vom sound hab ich auch irgendwie nichts mitbekommen. egal - war wohl nicht mein tag.
und hat jemand vielleicht meine getränkekarte gefunden? *g*
oerdec//
:
die musik war echt vom feinsten und es war nicht soooo voll, so dass man die musik geniessen konnte...
:
tja, obwohl josh wink nicht gekommen ist (der veranstalter meinte im vorfeld "vielleicht") war die party musiktechnisch klasse, vor allem andre galuzzi hat mich überzeugt. allerdings ist das h90 als location schon gewöhnungsbedürftig...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.