Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Umek und ich/Essigfabrik/200903 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Ernesto
Usernummer # 10468
 - verfasst
Da sich anscheinend niemand für die Party mit headliner umek und dem sehr guten Massimo zu begeistern scheint, mache ich das mal.
Außerdem gibts noch in schönen liveact.

Der Umek und ich sind auf jeden Fall da und freuen uns über weitere Gäste.
Einer ist wohl doch zu wenig oder ?

Who will advance ?
Perhaps you ?

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ Ernesto
Eine Frage: wer bist du? Weil du die ganze Zeit schreibst "Umek und ich".
Legst du auch auf und wenn ja, unter welchem Pseudonym?

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Wenn ich mich nicht täusche gibts auch schon nen Thread zu der Party in der Essigfabrik...

junkhunk
Usernummer # 10681
 - verfasst
Der Lineup ist schon gut...wobei für mich sind die Topacts Massimo und die wirklich tolle Audiotechture als Liveact. Techno at its best!

:drool:

1984
Usernummer # 10740
 - verfasst
wünsche viel spaß. ich bin pleite. leider ...

musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
Mixery Dancfield???? oh neee... kein bock auf K-Raver.... viel spass euch allen...

Dima
Usernummer # 6814
 - verfasst
Wie es aussieht, schaue ich auch heute abend mit einer guten Freundin von mir vorbei.
Bis gleich!
RAVE!! [dancingcool2]

WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Die Party verdient mal wieder die schöne Bezeichnung Abzocke bis zum geht nicht mehr.
Das ganze kostete ja nur schlappe 15 Euro Eintritt und dafür gab es genau 1 h und 45 min Umek zu hören, der laut Timetable sowieso nur zwei Stunden machen sollte, aber sich die Viertelstunde auch noch gespart hat. Und dafür steht er umso fetter auf dem Flyer.
Viel zu laut und zu heiß fand ich es auch, ansonsten war das Hightlight, dass die Party um fünf Uhr morgens zu Ende war, weil man wohl keine längere Konzession bekommen hat.
Ansonsten kann man nicht sagen, dass da K-Raver-Alarm herrschte, die Leute waren nett und eine ganz gute Stimmung herrschte auch.
Umeks Auflegestil ist echt ein Hammer. Treibender Sound und Null Mixfehler.

@Ernesto, hast Du eigentlich jetzt aufgelegt oder nicht?

Ernesto
Usernummer # 10468
 - verfasst
ich bin derjenige gewesen, der nach einem mädel für umek geschaut hat, der wollte noch etwas zum entspannen ordern, habe ihm blond besorgt, stand ja genug rum.
das war ein derart heißes luder, daß uns uros die nerven verloren hat.
das resultat war eine viertelstunde weniger auflegen.
aber die blonde hat dann selbst nochmal zu seinen platten gegriffen und die zeit bis massimo am start war gut überbrücken können.
die wollte es einfach wissen.
naja ich hab dann nem kumpel von mir zu hause was aufs ohr gegeben, nachdem wir noch in der villa waren.

ClubCreature
Usernummer # 4014
 - verfasst
[lach] ach die Blonde hattest du klargemacht....jo die war net schlecht...auch vonner Mucke her. Für ne Frau hat die ziemlich geballert.....*GG*

DAZsound
Usernummer # 5828
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ernesto:
ich bin derjenige gewesen, der nach einem mädel für umek geschaut hat, der wollte noch etwas zum entspannen ordern, habe ihm blond besorgt, stand ja genug rum.
das war ein derart heißes luder, daß uns uros die nerven verloren hat.
das resultat war eine viertelstunde weniger auflegen.
aber die blonde hat dann selbst nochmal zu seinen platten gegriffen und die zeit bis massimo am start war gut überbrücken können.
die wollte es einfach wissen.
naja ich hab dann nem kumpel von mir zu hause was aufs ohr gegeben, nachdem wir noch in der villa waren.

LOOOOOOOOOL

also du bist der für UMEK frauenabchecker ???

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.