Thread!!!
|
Hollywood
Usernummer # 2882
|
verfasst
Die neue Single von Schiller - Liebe kommt am 22.09.2003 raus.
Die Single wird in 6 Formaten! released:
Schiller mit Mila Mar "Liebe" SCD1 Schiller mit Mila Mar "Liebe" (Remixes) SCD2 Schiller mit Mila Mar "Liebe" DVD Singles Schiller mit Mila Mar "Liebe" Pock it! Single Schiller mit Mila Mar "Liebe - Die Liebhabermixe" Vinyl (Remixe von The Modernist, Jean F Cochois) Schiller mit Mila Mar "Liebe - Die Liebhabermixe" Vinyl (Remixe von u.A. ATB)
Desweiteren komm das Album Leben am 13.10.2003
und für alle in Berlin und Umgebung:
Einziges Konzert in Deutschland am 24.9.03!
Schiller - Live in Berlin am 24.9.03 Schiller live erleben mit Band und musikalischen Gästen. (u.A. Peter Heppner, Maya, Mila Mar, Kim Sanders)
Ort: Palais in der Kulturbrauerei, Berlin Datum: 24. September 2003 Einlass: 20:00 h Beginn: 21:00 h
Karten sind ab sofort an den bekannten Berliner VVK-Stellen erhältlich. [ 18.09.2003, 17:24: Beitrag editiert von: Hollywood ]
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
das 2. schiller album war echt sehr geil, würd ich mir schon gern ma ansehen, aber berlin unter der woche is nicht so die wucht von ffm aus...
die neue single gefällt mir allerdings mal gar überhaupt nicht.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Hiess das Teil vor 2 Jahren nicht auch schon Liebe? .... pardon... es war 'Ruhe'. Naja, klingt halt nicht besonders einfallsreich.
Aber ich würde die Subjekt-Zeile noch etwas bessere herausheben.
cheers, silicon
|
Craig
Usernummer # 2386
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: Hiess das Teil vor 2 Jahren nicht auch schon Liebe? .... pardon... es war 'Ruhe'. Naja, klingt halt nicht besonders einfallsreich.
Aber ich würde die Subjekt-Zeile noch etwas bessere herausheben.
cheers, silicon
Nein, es gab auch schon mal "Liebe" - müsste 1998 oder 1999 gewesen sein.
|
|