Thread!!!
|
db-R
Usernummer # 4860
|
verfasst
Im Oktober ist es mal wieder soweit .. ICH BIN EIN JAHR ÄLTER !! *altes Leder Und da ich gerne unter Leuten bin möchte ich auch hier im TechnoForum alle einladen am 18.10. im mingles Club zu Gütersloh feste mit zu feiern. Das LineUp verspricht zu 100% - Hammer Sets !! Der Club ( Mingles Club ) verspricht zu 100% Familiere Atmosphäre !!
Alex Bau [toneman] Acid Fredd & db-R [dachbodenrec.] Zodiak [deep&dark rec.] Michel de Kid [mingles club] il Fabbro [dachbodenrec]
Ich hoffe wir sehen einige von euch am 18.Oktober im Mingles Club *würd mich freuen !!
More Information : www.dachbodenrec.de & www.mingles-club.de
|
db-R
Usernummer # 4860
|
verfasst
Huii noch keiner was geschrieben ? *das trifft mich HART *grinz Naja wäre schön wenn sich im Oktober .. DOCH einiige von euch "Techno-Forumanten" nach Gütersloh zum Abfeiern einfinden. Würd mich freuen.
|
Hellraiser
Usernummer # 7783
|
verfasst
Also ich werd wohl da sein! Bis dahin!
|
FREDD
Usernummer # 7163
|
verfasst
ik werd auch da sein.*g mit ner menge neuer platten + fx und neuen productionen. :-)
seit langem wieder den alex bau sehen(hören). *freu schon;-=)
|
db-R
Usernummer # 4860
|
verfasst
Jupp auf den Alex freu ich mich auch schon gewaltigst. Ich werde die Feier zwar auf Krücken durch ziehen müssen .. weil mein Fuß bis dahin leider noch nicht fit ist. Aber das darf der Partylaune keine Knaxx verpassen. *g Das Wetter draußen ..ist ja nun mittlerweile auch wieder "Club-geh-fähig" .. So das ich hoffe das es richtig voll werden wird. Ich seh euch im Mingles Club.
|
db-R
Usernummer # 4860
|
verfasst
Samstag nun iss es soweit !!
|