This is topic 12.09 Freakshow Pt. 7 @ Mingles Club in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008342
Geschrieben von: Respect (Usernummer # 9991) an
:
Am Freitag den 12.09. ab 22 Uhr ist im Mingles Club in Gütersloh die Freakshow Pt. 7 angesagt.
LineUp:
Sorgenkint (live)
-Acid Tracks-
Tobi Cross
-Zuckerfabrik Laucha-
Sunshine
-e-beatz, die Nacht, Kingz of Beat-
Dusk
-Mingles Club-
Klonk & Fiieeps
-Kinder der Nacht Residents-
Wird bestimmt eine phatte Nacht!!
[ 04.09.2003, 17:54: Beitrag editiert von: Respect ]
Geschrieben von: G.Nom (Usernummer # 3389) an
:
Hier nun noch einmal der dezente Hinweis auf den Busshuttle :
Soundliner-Busshuttle zur Freakshow pt. 7 (klick)
Bei genügend Anmeldungen würden wir einen Bus von Kassel nach Gütersloh einsetzen .
Mögliche Haltestellen :
Würzburg-->Fulda-->Bad Hersfeld-->KASSEL-->Paderborn-->Gütersloh (& zurück)
Kostenpunkt für diesen streßfreien Shuttle :
25 € (inclusive Eintritt)
Anmeldeschluß :
Donnerstag , 11.09.2003 16.00
Anmeldung noch möglich unter :
www.soundliner.de ; g.nom@gmx.de oder 01609/6614589
es grüßt der G.Nom
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich werd nciht mit von der Partie sein. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und cih hoff, daß wir uns bald mal wieder treffen @Gnom
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
ich wünsch euch ne menge spass den ihr garantiert auch haben werdet! alles gute zum burzeltag an olaf!(check your mails!)physikumsbedingt hab ich leider keine zeit die 700 km hinter mich zu bringen...
so-feiert für mich mit!!
Geschrieben von: G.Nom (Usernummer # 3389) an
:
@ Chill & pellium :
Schade , daß Ihr nicht kommen könnt !
Ich hoffe , daß wir uns so mal wieder sehen ...
;-)
@ all :
Hier noch schnell die 'amtliche' Timetable für heute Nacht
22.00 - 0.00 Sunshine
0.00 - 2.00 Dusk
2.00 - 3.00 Sorgenkint live
3.00 - 6.00 Tobi Cross
6.00 - Open End Klonk & Fiieeps
es grüßt der G.Nom
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.