Thread!!!
|
Paolo Pinkel
Usernummer # 10623
|
verfasst
Programm September 2003 Schöne Aussichten @ HdeM
Fr.05.09 Schöne Aussichten - Berliner Luft DJ's Dubby Duck (Berlin/CLZ Open Air) Paolo Pinkel aka Flokati
Fr.12.09 Schöne Aussichten - Klangkollektiv meets Neue Freiheit DJ's Reiko Seefeldt Christian Göring TIL (alle Klangkollektiv/Eisenach) Paolo Pinkel
Fr.19.09 Schöne Aussichten - Heimspiel : DJ Skeet meets DJ Flokati
Fr.26.09 Schöne Aussichten - F-Komplex Nacht DJ's Daniel Marqueses Funkmaster Fiesel Patrick Broemme (alle F-Komplex/Goslar)
Vorschau Oktober :
Fr.10.10.03 Origin Basement - Ed Cue's Birthday Bash Drum&Bass Special im HdeM DJ's Sane Freak Eddy Cue Dick Tracy Tobitooh Con MC's Benskie Nasty Dee (1st time Drum&Bass im denkmalgeschützten Kellergewölbe von 1548! in Hannover's Zentrum)
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008225#000000
Grüß ditsch !!!
|
Paolo Pinkel
Usernummer # 10623
|
verfasst
Wollte mal einen kurzen Bericht über den letzten Freitag abliefern.... Seit langem waren mal wieder über 50 Gäste da,die auch bis zum Ende der Veranstaltung blieben.... Dubby rockte die Leute mit nettem Techhouse,wofür ich mich bei ihm nochmals herzlich bedanken möchte.... Nächsten Freitag haben wir die Clubtour von Klangkollektiv aus Eisenach im Hause und hoffen das sich noch mehr Leute im Hdem wiederfinden werden!gruss
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Paolo Pinkel: (1st time Drum&Bass im denkmalgeschützten Kellergewölbe von 1548! in Hannover's Zentrum)
Also ich kann mich noch an D'n'B Parties im H.de.M erinnern, ist aber wirklich ewig her, (also bestimmt schon 2 Jahre) aber D'n'B ist sicher mal wieder 'ne nette Sache....
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
@Olli: Sehr schön -> freut mich!!! Es geht vorwärts ...endlich!!!! Wär gerne noch am Freitag gekommen, aber der Herr hängt momentan ein wenig durch...die letzten Monate waren wohl ein wenig zuuuuuuuuveil ...ach, übrigens - am 26.09 wird die Hütte zu Klump gerockt
|
Paolo Pinkel
Usernummer # 10623
|
verfasst
@Technomensch, sorry wollte da nix falsches veröffentlichen... wusste bislang nicht das bereits Drum&Bass Parties im Hdem liefen,hoffentlich stimmt die resonanz der crowd,wenn die resonanz stimmt,folgen weitere!;-) @Broemme, danke,im Oktober wird sich einiges tun,doch mehr dazu später *g* langsam füllt sich der freitag im hdem wieder,können dann mal auf einen heissen herbst und noch heissere wintermonate hoffen, greetz olli
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Umzug des H.de.M in steintorviertel aus?
denke mal fuer eine D'n'B Party im H.de.M ist es mal wieder Zeit es muessen halt nur genuegend Leute davon wissen, da der Club ja sonst fuer solche Parties nicht bekannt ist.
|
Paolo Pinkel
Usernummer # 10623
|
verfasst
@technomensch, zu dem umzug des h-de-m's,bzw.den locationwechsel von ganesha promotions kann ich dir leider keine auskunft geben,da ich nur mit der planung und betreung der freitage vom besitzer der location beauftragt wurde! Zur Werbung:Wird in sämtlichen Veranstaltungskalendern der regionalen,sowie auch überregionalen Mags angekündigt werden.Weiterhin wurden seit der ReincarnationParade ca.5000 Flyer in und um Hannover verteilt. Können wir mal hoffen das es genügend Leute mitbekommen,das eine Drum&Bass Party am 10.10.03 seit geraumer Zeit im H-de-M stattfindet!greetz
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Allen viel Spaß auf der Drum and Base Party heute Abend, leider verpass ich das seltene Ereignis, schade aber nix zu machen!
|