This is topic Schöne Aussichten freitags im HdeM in Hannover in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008338

Geschrieben von: Paolo Pinkel (Usernummer # 10623) an :
 
Programm September 2003 Schöne Aussichten @ HdeM

Fr.05.09 Schöne Aussichten - Berliner Luft
DJ's Dubby Duck (Berlin/CLZ Open Air)
Paolo Pinkel aka Flokati

Fr.12.09 Schöne Aussichten -
Klangkollektiv meets Neue Freiheit
DJ's Reiko Seefeldt
Christian Göring
TIL (alle Klangkollektiv/Eisenach)
Paolo Pinkel

Fr.19.09 Schöne Aussichten - Heimspiel :
DJ Skeet meets DJ Flokati

Fr.26.09 Schöne Aussichten - F-Komplex Nacht
DJ's Daniel Marqueses
Funkmaster Fiesel
Patrick Broemme
(alle F-Komplex/Goslar)

Vorschau Oktober :

Fr.10.10.03 Origin Basement -
Ed Cue's Birthday Bash
Drum&Bass Special im HdeM

DJ's Sane
Freak
Eddy Cue
Dick Tracy
Tobitooh
Con
MC's Benskie
Nasty Dee
(1st time Drum&Bass im denkmalgeschützten Kellergewölbe von 1548! in Hannover's Zentrum)
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008225#000000 [smilesmile]

Grüß ditsch [winkewinke] !!!
 
Geschrieben von: Paolo Pinkel (Usernummer # 10623) an :
 
Wollte mal einen kurzen Bericht über den letzten Freitag abliefern....
Seit langem waren mal wieder über 50 Gäste da,die auch bis zum Ende der Veranstaltung blieben....
Dubby rockte die Leute mit nettem Techhouse,wofür ich mich bei ihm nochmals herzlich bedanken möchte....
Nächsten Freitag haben wir die Clubtour von Klangkollektiv aus Eisenach im Hause und hoffen das sich noch mehr Leute im Hdem wiederfinden werden!gruss
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Paolo Pinkel:
(1st time Drum&Bass im denkmalgeschützten Kellergewölbe von 1548! in Hannover's Zentrum)

Also ich kann mich noch an D'n'B Parties im H.de.M erinnern, ist aber wirklich ewig her, (also bestimmt schon 2 Jahre) aber D'n'B ist sicher mal wieder 'ne nette Sache....
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
@Olli:
Sehr schön [gluecklich] -> freut mich!!!
Es geht vorwärts [hammer] ...endlich!!!!
Wär gerne noch am Freitag gekommen, aber der Herr hängt momentan ein wenig durch...die letzten
Monate waren wohl ein wenig zuuuuuuuuveil [freak]
...ach, übrigens - am 26.09 wird die Hütte zu Klump gerockt [bounce]
 
Geschrieben von: Paolo Pinkel (Usernummer # 10623) an :
 
@Technomensch,
sorry wollte da nix falsches veröffentlichen...
wusste bislang nicht das bereits Drum&Bass Parties im Hdem liefen,hoffentlich stimmt die resonanz der crowd,wenn die resonanz stimmt,folgen weitere!;-)
@Broemme,
danke,im Oktober wird sich einiges tun,doch mehr dazu später *g*
langsam füllt sich der freitag im hdem wieder,können dann mal auf einen heissen herbst und noch heissere wintermonate hoffen,
greetz olli
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Umzug des H.de.M in steintorviertel aus?

denke mal fuer eine D'n'B Party im H.de.M ist es mal wieder Zeit es muessen halt nur genuegend Leute davon wissen, da der Club ja sonst fuer solche Parties nicht bekannt ist.
 
Geschrieben von: Paolo Pinkel (Usernummer # 10623) an :
 
@technomensch,
zu dem umzug des h-de-m's,bzw.den locationwechsel von ganesha promotions kann ich dir leider keine auskunft geben,da ich nur mit der planung und betreung der freitage vom besitzer der location beauftragt wurde!
Zur Werbung:Wird in sämtlichen Veranstaltungskalendern der regionalen,sowie auch überregionalen Mags angekündigt werden.Weiterhin wurden seit der ReincarnationParade ca.5000 Flyer in und um Hannover verteilt.
Können wir mal hoffen das es genügend Leute mitbekommen,das eine Drum&Bass Party am 10.10.03 seit geraumer Zeit im H-de-M stattfindet!greetz
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Allen viel Spaß auf der Drum and Base Party heute Abend, leider verpass ich das seltene Ereignis, schade aber nix zu machen!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0