Autor
|
Thema: Trance Zone - 04.09.2003 - NightFlight
|
AndiB
Usernummer # 10619
|
verfasst
So erstmal Hallo an alle, bin neu hier im Forum. Aber ich denke es wird mir hier gefallen denn es ist wirklich geil gemacht, weiter so :-)
Und einen Party Tip hab ich auch gleich dabei.
04.09.2003 - Trance Zone @ Night Flight LineUp: - Chris Parker (Loveparade, Love Airport Berlin) - Phoenix (Watergate, Loveboat, Part of TranceTeam) - Aliencity (Sun Fest, Head of Trinity) - Chris Talin (Trancenation, Ibiza Summer Clubbing) - Mad-C (Friendship Records, Stuttgart)
Musik: - Focus auf Trance & Progressive - aber auch weitere Elemente der elektronischen Musik
Eintritt: - ab 21:00 Uhr - nur 3€ - keine Kleiderordnung
Sonstiges - große Lasershow (3 Laserbänke, Wasserleinwand) - Videoscreens (X-Mix Videos etc.) - Terasse zum chillen (wenn nicht zu kalt)
Mehr Infos - Homepage - Flyer
Ich war bis jetzt zwei mal dort und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. War zwar etwas skeptisch bei den ganzen Einträgen im KW Gästebuch aber es ist wirklich nett dort.
Ich selbst bin PvD Fan und weiß daher wovon ich rede, der Name Trance steht in diesem Falle nicht für Trance im allgemeinen deutschen Sinn, wenn ihr versteht was ich meine. Falls nicht hier ein paar Tracks die die letzten Wochen liefen (mehr konnt ich mir nicht merken)
o Ayumi Hamasaki - M (Above & Beyond Typhoon Dub) o Karada - Last Flight o Young Parisians - You write the rules o Goldenscan - Sunrise o Cultivate - Broken Pieces o John Askew - The Door o Matti Laaamanen - Flakes o und sonstige Sache die ich aus diversen PvD Sets kenn aber den Namen nicht weiß
Nur damit ihr wisst von welchem Sound ich spreche. Würd mich freuen wenn mehr von euch kommen. Denn ich werde das Gefühl nicht los dass ich und die anderen dort die einzigen Münchner sind, die auf den Sound abgehen.
Also lasst mal eure Meinungen regnen, bin gespannt und freu mich.
Ciao Andi
Aus: Garching | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Freece

Usernummer # 10618
|
verfasst
Kann dir nur zustimmen, ist echt ein kleiner Geheimtip für Pauli Fans ;-)
PvD-, Ferry-, Tiestosound garantiert.
Aus: München | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|