technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln - 27/09/03 - Heiko Laux - Massimo - Plank - Paul Cooper - Jens Hänsgen @ Sensor (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Köln - 27/09/03 - Heiko Laux - Massimo - Plank - Paul Cooper - Jens Hänsgen @ Sensor
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag den 27.09.03 neue Senso party im sensor
mit:

Heiko Laux
Massimo
Plank
Paul Cooper
Jens Hänsgen
Henningway
Wirtzhaus

eintritt vor 00:00 Uhr 6 € und danach 9 €

der veranstalter feiert an dem tag sein 30. geburtstag

wer ist dabei?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ja sehr interessant, werde ich mir mal vormerken.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, bin dabei.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nobbi

Usernummer # 9163

- verfasst      Profil von nobbi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke das wird ein schöner september-ausklang
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plank, Massimo und der Paule gemeinsam?! Das erinnert ja einen direkt an die alten Chrome Zeiten [Smile]

[ 31.08.2003, 10:26: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...hört sich gut an. mal sehen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte euch nochmal daran erinnern... bevor dieser thread vergessen wird...
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee....is nicht vergessen.

sind wohl dabei [headbanging]

musa

Usernummer # 9367

alsooooooo.... hab hier noch 4 freikarten... ich guck noch ob ich mehr klarmachen kann... wenn jemand eine freikarte haben will... pm schicken... die ersten vier kriegen die karten...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... seltsam so wnige, die dahin wollen?
dabei bekommt man so ein line up wirklich nicht oft in köln.

haaaaaaaaalloooooo
*klopfklopf*

was ist nu mit den kölnern?! hingehn oder nüsch?!

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd ja gerne, sieht aber so aus, dass ich auf einen Geburtstag "muss"...

ABer da kann man schließlich um 23 uhr abhauen *g*

Mal sehen, Sensor würde ich mir schon gerne mal wieder geben...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leider nicht, bin das ganze wochenende über weg.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

ne ne ne...

kinders ihr seid ja alle unartig... [Smile]

naja... ich bin aufjedenfall dabei...
die machen an dem tag noch eine VIP - area auf, und nach der eigentlichen party gehts oben privat weiter, da der veranstalter sein geb. feiert...
ich hoffe mal heiko laux und die anderen DJ´s sind dabei... *freu*

apropos am 20.09. ist Umek im Essigfabrik... kleine info nebenbei... [grinseschild]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden wahrscheinlich mit 1-n Leuten kommen.
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum eigentlich nich? Innen Sensor wollt ich eh gerne nochmal.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@clubcreature
cool, das du auch kommst. dann wird gerockt.

@musa
wer darf denn alles mit rein in die VIP-Area ? [smilesmile]

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno, will auch! scheiss klausuren! [furchtbartraurig]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

@ Sternchen

ich weiss nicht wie die das mit der vip - area machen... ich denke mal die wollen unter freunden gemeinssam oben im Essigfabrik (ein teil davon) weiterfeiern.... die DJ´s sind auch freunde von dem veranstalter deswegen hoffe ich mal dass die auch dabei sind...
ich kenne die ganzen mitwirkenden im sensor, deswegen bin ich aufjedenfall mit dabei... [Smile]

M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Wir werden wahrscheinlich mit 1-n Leuten kommen.

Er nimmt mich mit und hat es jetzt gerade erfahren *g*

greetz Marco

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

*g*

Aha... Fahren kann ich, kein Problem...

dpulse

Usernummer # 10278

- verfasst      Profil von dpulse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wir" sind auch dabei..
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin übrings definitiv am Start...das is eine Woche nach meiner Klausur, das muss gefeiert werden, so oder so *g
cu all @ sensor. =)

musa

Usernummer # 9367

so wie es aussieht könnte man eigentlich ein Smal-TF-Meeting im sensor starten...
oder wie sieht ihr das?

Sternchen

Usernummer # 2102

@club
hey alter, da ist die entscheidung münchen - oder köln ja schnell gefallen. freut mich *g*

@musa
wir tf-ler können eh am besten feiern [smilesmile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

@sternchen: Jo, die ganze Oktoberfestsituation in München und überhaupt...schreckt mich dann doch en bisschen ab. *g
Da feier ich doch lieber hier in Kölle mit meinen köllschen Mädels und Jungs. =)

Das is übrings nich eine Woche, sondern 4 Tage nach meiner Klausur...also Faiaaan! *g

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
menno, will auch! scheiss klausuren! [furchtbartraurig]

dito
[aechtz] [furchtbartraurig] [wand]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh...also ich bin wahrscheinlich am start....*duck*

@kölle
sorry,können ja später auf die bestandene Klausur mal feiern gehen [Big Grin] [bussi]

aber plank und massimo und überhaupt!
errinert an frühere partys in köln! [bounce]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,back in town....wenn alles glatt läuft werd ich auch kommen.

@mellie
da stossen wir dann noch nachträglich auf deinen geburtstag an.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

weise entscheidung, sancho und slasho [lachlach]

das wird ein fest ! [wirr]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
ähh...also ich bin wahrscheinlich am start....*duck*

@kölle
sorry,können ja später auf die bestandene Klausur mal feiern gehen [Big Grin] [bussi]

aber plank und massimo und überhaupt!
errinert an frühere partys in köln! [bounce]

jaja streu du nur salz in die wunde [furious3]
ClubCreature

Usernummer # 4014

Jaaa, *freu*...vielleicht gibts dann ja sogar was zu feiern, nämlich eine bestandene Prüfung *g

@funker, köllegirl: schade, das bei euch die Termine so gefallen sind, das die Klausuren erst nach der Party sind. Viel Glüch auf jeden Fall *daumendrück*

Was is eigentlich mit Mr. Psychosonic....kütts du auch?
[smilesmile] [bounce] [troet]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

AHHHHHHHHHHHH dat is ja am samstag und nicht am freitag... uiuiui...da müssen die karten natürlich neu gemischt werden, da die zp ja am samstag morgen ist [smilesmile]

naja ma sehn [Smile]

Sternchen

Usernummer # 2102

@köllegirl
nix mal sehen...du hast zu kommen du ahl **** [smilesmile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

Am Samstag darf ausgiebig und ohne schlechtes Gewissen gefeiert werden...Ich hab besanden!! *g Zwar "nur" mit 2,7 aber immerhin...hauptsache bestanden, nö? *g
*freu* [smilesmile]

Sternchen

Usernummer # 2102

@club
herzlichen glückwunsch!

na dann kann es jetzt auch samstag werden.

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

So, dann muss ich wohl noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten...

Aber ich denke, ich bin dabei.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@clubcreature

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
yeah, bin dabei.

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei und wollte nochmal musa für die Freikarte danken. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.... sche!sse....
da ist was wichtiges dazwischen gekommen.... muss am freitag nach stuttgart und komme erst am sonntag zurück... fcuk.... [aechtz]

wünsche euch allen viel spass am samstag...
würde echt gerne dabei sein... naja... nächstes mal...
[schluchz]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ musa

dann gibts ja jetzt ne freikarte mehr [smilesmile] [smilesmile]

...ich denk aber mal, du brauchst dir keine sorgen zu machen, die köln-posse feiert dann halt einfach für dich mit [Wink]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.