This is topic 26.09 münchen - julietta & krystuff meets harry klein in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008307
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
da sich ja schon einige angekündigt haben, mach ich mal nen extra thread damit es auch keiner vergisst.
wer keine angst vor einem groupie überlauf hat, kann sich hier ja schonmal schriftlich zur teilnahme am nord-süd-deutschland konflikt, plattdeutsch meets bayerisch, fishbulädde mit weisswuascht-rave anmelden.
26.09.03

julietta und krystuff beim harry klein
http://www.harrykleinclub.de
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
wer isn julietta?
sieht aus wie ne ex von mir*g*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Da sag ich mal: zu! Auch hier nochmal der Aufruf an alle Umgebung Kölner, wer will zwecks Fahrkartenverbilligung mitfahren?
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Hier kann man preiswerte Bahnkarten kriegen
www.gruppenbahn.de
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
@ schraube
Soweit ich weiß, legt sie auf! Ist übrigens auch hier im TF Member.
:
schrauben was ist denn eigentlich mit der vom letzten jahr?
phil, ich hab schwach in erinnerung das twity evtl wollte?! vieleicht fährt der michi beck dann ja auch aus kölle mit? wenn die halbe bernd one mit kommt, gibts auch gratis ne autogramm karte von mir
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Ja neeeeee - Du alte Socke kommst zu uns nach München ??? Dann bring mal 'ne Ostfriesland-Fahne mit und wir beide zerfeiern das HK in seine Einzelteile... Oh shit - warte mal - muß mal kurz was nachgucken... neeeeeeein - Kommando zurück - muß in Münster mit'm Rush ufflegn' - scheisendreck !!!! Das wär jetzt mal so richtig luschtig geworden... Aber komm' halt 'nen Tag früher...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Logo, bin wohl dabei. Ist da schon Wiesn? Dann lauf ich da halt in Lederhosen ein...
cheers,
silicon
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
2 sili:
Jep, da is Wies'n. Der erste Freitag. Wäre ganz sicher gekommen, aber ich habe selber einen Tisch. Hätte dem Krystuff doch zu gerne gelauscht. Und wenn ich daran denke, dass der schraubinski evtl. vorbeikommt, hätte man sogar noch etwas Fussballfachsimpeln können. Hat ja davon so gar keine Ahnung, ne?
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
schrauben was ist denn eigentlich mit der vom letzten jahr?
jo die meintich ja damit
nix mehr... die zeiten gehn weiter...
genuch offt.
lass bomben die bude
:
@KaDe: Ja und weiter? Die Wiesn ist um 11 vorbei, danach geht´s halt im Harry Klein weiter. Ach komm schon, dann lauf ma beide in Lederhosn auf. *g*
cheers,
silicon
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Oha, Ureinwohneralarm
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ich pflege auf der Wies'n keine Selters zu konsumieren, sili...
:
@KaDe:
Ich auch nicht, dass ist doch klar. Können uns ja mit dem Krankenwagen hinfahren lassen, in dieser geilen gelben Rolltrage. ;-)
cheers,
silicon
:
in der wiesenzeit legt doch auch kein dj irgendwo unter 8 maas auf? ausser timo maas?
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
ich bitte dringend darum etwaige kostümierungen wie zb. lederhosen bei der einsatzleitung zu melden.
das kontingent dafür ist sehr klein.
harry ist traditionalist, ein großer freund der wiesn und hat auch nix gegen einen hübschen hintern in der krachledernen, von mode im landhausstil ala hansi hinterseer hält er allerdings gar nix...
liegendtransporte der firmen aicher und malteser, von der wiesn kommend, werden dirket zum "rechts der isar" umgeleitet.
im übrigen freu ich mich auf diesen abend, tf treffpunkt beim durchgang zu den klos...
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
wie schaut's mit gästeliste-plätze für tfler aus?
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Ich glaub ich merke mir den Termin mal vor. Ich muss eh endlich mal ins Harry Klein und sowieso mal wieder nach München!
Und Krystuff möchte ich auch mal hören, besonders mal Duck kennenlernen, klappt ja nie. ;-)
:
na das wär doch was, ich bitte dann um vorstellung, nicht das nachher alle dagewesen sind, aber keiner hat hallo gesagt
sind ja auch nur noch 3 wochen jetzt, die zeit geht schnell rum
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Muss leider schweren herzens absagen, is genau in meiner klausurphase... nächstes mal, wenn der kry in münchen ist, komm ich aber =)
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Wenn zu der Zeit Oktoberfest is, komm ich nich nach München, hab Angst vor den tausend Besoffenen und den Hundertschaften Polizei *g
Was spieltn die Julietta fürn Sound?
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
würde mich auch interessieren was Julietta so spielt, in welche richtung geht das?
bin leider house banause!
sowas, was?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2ClubCreature, klar ist das während des Oktoberfestes, aber die meisten Touris kotzen sich nachts auf dem Hotel-WC wohl lieber die Seele aus dem Leib, als Kry's Klängen zu lauschen. *g* Da zudem Herr Klein im Osten Münchens wohnt, sich das Oktoberfest im Westen der Stadt abspielt, sind dort i.d.R. auch die meisten Beamten zu finden. Klar, die S- und vor allem U-Bahnen sind ratzevoll, inbesondere die, die zum Ostbahnhof fährt, schippert die Volltrunkenen von der Theresienwiese aus nach Hause: aber München ist zu dieser Jahreszeit immer in einem Ausnahmezustand *g*
2Xeno, ich hab Julietta vergangene Woche kurz im Harry gehört, vor einigen Wochen im Patho'logischen KlatschKlub: Sets waren rel. housy, Mixing war angenehm, Tracks liefen lange und kamen gut zur Geltung: im Harry Klein hat sie schon recht schmooth-housy aufgelegt, im Pathos mittendrin etwas punkigere Sachen gespielt, was mir enorm gut gefiel, das Publikum aber verunsicherte. Will sagen, ich hab keine Kritik an ihren Sets, soweit ich das bislang beurteilen darf - gefiel mir sogar recht gut :-)
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
@Club Creature
München zum Oktoberfest ist auch nicht schlimmer als Köln im Karneval ;-)
Andere kommen in Massen extra, WEIL sich hier zehntausend Frauen und Männer gemeinschaftlich die Besinnung wegsaufen und in diesem Zustand die unglaublichsten Sachen passieren... also wirklich kein Grund, ANGST zu haben.
Aber wie chris schon bemerkte: Das Oktoberfest ist im Westen, HarryKlein im Osten der Stadt, und mit ortskundiger Führung kann man dem Trubel der Sauf-Pilger auch ganz easy entgehen.
:
Und außerdem ist um 23 Uhr eh alles vorbei & jeder fährt mit 5,0 Promille nachhause. Aber wird bestimmt bißchen mehr los sein als sonst, ich mein jetzt im Nachtleben. Kommen doch bestimmt auch ein paar technoide Biertrinker zu der Zeit ins blau-weiße Wunderland.
cheers,
silicon
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
als Booker von Julietta will ich gern auch ein kurzes Statement über Ihren Style abgeben.
Mir gefällt neben Ihrer präzisen Musikauswahl auch der Aufbau, den sie in ihren Sets macht. Vorallem mag ich gute Bässe, und da spielt und findet sie auch immer die richtigen um meinen Nerv zu treffen.
Ich erinnere mich z. B. auch an den Gig im Pathos, und sie hatte da die relativ schwierige Aufgabe, die Party anzuleiern, jedoch aber auch vorbereitend auf das liveset von Hongkong Counterfeit einzugehen. Und das hat sie meiner Meinung nach genial hinbekommen. Letzte Mal als sie dann mit dem Jojo im Harry Klein aufgelegt hat, haben die beiden den ganzen Abend hinweg die Musik gesteigert, und ich konnte mich nicht halten an der Tür und musste gegen 4.30 h auf die Tanzfläche, und meine Türaufgaben definitiv vernachlässigen. Also wer gern um 11 kommt und um 2 wieder geht, verpasst einfach die Höhepunkte einer Party mit Julietta. Und was ich jetzt so von dem hübschen Nordmenschen gehört habe, überzeugte mich in jedem Fall die Beiden zusammen zu legen. Die Party wird klasse. Und ich freu mich sehr darauf.
:
gegen ein paar überalkoholisierte hübsche mädls von den wiesen, kann ich nix einweden ... wer kümmert sich darum? sili ?
:
@Kry
nanana, nicht delegieren, SELBST ist der Star *g*
Gegen einen Wiesn-Besuch vor Deinem Auftritt zur Hasenjagd wäre doch nichts einzuwenden, oder?
:
veto
der kry hat im vertrag stehen, daß er vor seinem auftritt nicht näher als 1 km an die theresienwiese heran darf.
wir haben zu schlechte erfahrungen mit djs gemacht, die die einheiten, in denen ausgeschenkt wird nicht einschätzen konnten und "nur" drei bier getrunken haben und zu gar nix mehr fähig waren.
:
@kry: Ähh..nöö..da wär die Watschn´ meiner Freundin vorprogrammiert, das musst wenn dann scho selber machen!
Gegen n Wiesn-Vorglühn hätt ich auch nix, aber erfahrungsgemäß wird das nix, wenn man nicht schon um 9 oder 10 uhr morgens draußen ist. Das Wetter wird dieses Jahr wohl so megabombig, da werden die Bierzelte wieder aus allen Nähten platzen...
cheers,
silicon
:
das schlimme ist ja, das die dicken becher da mit bier gefüllt sind!
gibt die eigentlich auch mit vodka redbull oder baileys? da würd ich 2-3 von runterkriegen, aber bier da bin ich nach 0,3 schon stramm.
silicon: ich lass meine lieber zuhause, aber wenn diene hübsche freundin hat, reicht es ja wenn die mit kommen
:
eine baileys-mass bekommst du dann bei uns.
wenns sein muss auch ne mass heissen amaretto mit sahne oder ein liter asbach-rüscherl.
persönlich rate ich aber zu champagner-massen.
:
Ich muss übrigens leider absagen, der Pleitegeier kreist bedrohlich scheinbar über ganz NRW... Ich komme aber ein andermal, versprochen!
Dabei hätte ich so gerne mit euch auf die 2/3-Mehrheit angestossen *g*
[ 19.09.2003, 14:19: Beitrag editiert von: philipp ]
:
@krystuff:
Da kann ich Dir leider nicht aushelfen, Ihre Freundinnen, die sie hier notgedrungen kennengelernt hat, kannst Du rein optisch alle in die Tonne treten.*g* Ich geh mal davon aus, dass Dir der Spruch "Auf die inneren Werte kommt es an" an diesem WE so ziemliche sche****egal ist.
Aber dafür hast Du ja die Harry Klein Groupie´s dann um Dich,...oder mich über Dir!
*töff* *töff*
cheers,
silicon
:
Na, da bin ich ja schon sehr gespannt auf diesen netten Abend mit Silicon und KryStuff *GGG*
:
duck: champus lieber nicht, sonnst verwandele ich den harry noch in ein gangbang local und nächste woche seit ihr im wahre liebe test
phil: schade, köln/bonn lamer halt *g*
silicon: ne deiner tut immer so dolle weh
naja glücklicherweise sind die harryklein models ja immer anwesend, da werd ich mich schon wohl tun, julietta sorgt ja auch für gutes klima
moderator: ja mal sehen was das wird, ich meld mich nochmal per pn
Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an
:
über ein paar mädls würd ich mich natürlich auch freuen. aber so ein paar hübsche jungs wären auch nicht schlecht - so für's interieur.
freu mich schon rischtisch auf freitag und hoffe, dass ich mit meinem umgeknacksten fuss bis dahin wieder laufen kann...
@krystuff: hab ja schon einige leute von deinem sound schwärmen hören - ich bin echt gespannt!
:
@Kry:
Hoffe Du gehst bißchen "on the beach"-like mitn paar bedrock und method-sachen wie die royal kings oder so...
Ansonsten: Gibt´s hier vielleicht ne Kartenverlosung oder so? Mein Geldbeutel hat gerade ganz furchtbar das weinen angefangen, als ich Ihm erzählt habe, was am WE alles so ansteht.
Edit:
Oh! Jetzt seh ich´s erst! Das ist ja schon am Freitag! Shit!-Hatte dauernd irgendwie Samstag im Kopf...
cheers,
silicon
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
verdammt da fahre ich nach düsseldorf,sonst wäre ich gerne gekommen um mich wiedereinmal mit nem nordi zu unterhalten.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
@Claudi:
checken sie endlich ma PM! du hast noch was von mir *gggg*
sorry 4 offtopic, aber iss verdammt wichtig!!!
:
julietta, geht mir ebenso
ich bin gespannt.
sili: jau, mal sehen wie die stimmungs verhältnisse sind und wie weit ich mit uk´schen style gehen kann, ich tu mein bestes .. die royal kinks funktioniert aber eigentlich immer
wehe du kommst nicht
claudi, schade
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ansonsten: Gibt´s hier vielleicht ne Kartenverlosung oder so? Mein Geldbeutel hat gerade ganz furchtbar das weinen angefangen, als ich Ihm erzählt habe, was am WE alles so ansteht.
silicon
unser eintritt ist billiger als eine mass wiesn bier und hält deutlich länger an, so pleite kannst du gar nicht sein...
tf-user hatten glaub ich noch nie probleme an unserer kasse, da brauchts keine verlosung, das wäre ja in dem fall nur ein fake.
und, sollte gar nix gehen, weil euch niemand glaubt, weil ihr den dienstauseis auf der wiesn verloren habt, dann steht ihr beim kry auf der gästeliste.
bis freitag, ciao
david
:
ah ja? Fett!
Mittlerweile geht´s mir auch scho wieda besser, gesundheitlich mein ich jetzt. Noch ne halbe Stunde, dann geht´s auf´d Wiesn... *freu*
cheers,
silicon
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
voller neid blicke ich auf euch im schönen muc
kry hält die northsidefuckaz-fahne hoch und das ohne mich... sehr bedauerlich *g*
:
Aaaaargh - was macht ma eigentlich, wenn man die nahezu kompletten kommenden Wochenenden nur mit Gästelisten und freiem Eintritt durchstehen könnte, aber nächste Woche der Intensivlehrgang beginnt, da mich doch noch über die Fünf-Punkte-Hürde hieven soll? Dieses Problem hatte ich noch nicht...
Rischtisch: Man bleibt Freitag schweren Herzens zu Hause, um wenigstens Freitag abend / Samstag vormittag ein bissel was lernen zu können. Denn Samstag ist schon seit undenklichen Zeiten verplant.
Bringt mich nicht in Versuchung, ich weiß, dass das nötig ist. Auch wenn alle sagen, dass mein Wissen für die Praxis dreimal langt - das muss auch für ne fünfstündige Spezial-Klausur mit konstruierten Sachverhalten reichen. Ein Praktiker hat sich das sicher nicht ausgedacht... :-/
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß mit der liebreizenden julietta und dem Harald Schmidt des Technoforums. Wird sicher gut...
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Nochmal Dank an Duck & Team für die Einladung!
War leider an diesem Abend dann etwas geschlaucht, weiss jetzt auch warum. Bekam ne leichte Verkühlung, die Heimfahrt war auch anstrengend.
Der Club ist ganz nett, etwas mehr Leute wären hätten noch kommen sollen.
Juiletta war super, Krystuff leider nur kurz gehört.
Gibts eigentlich auch eine Set-Aufzeichnung von den beiden im Netz?
Oder sonst wo Mixe von Julietta & Krystuff?
:
Für Stuff vom Kry-Stuff siehe folgende URI
http://www.krystuff.de/
:
Moinsen,
Aaaalso:
War ein recht angenehmer, wenn auch kurzer Abend für mich. Erstmal musste ich mich aufraffen, alleine ins H.Klein zu fahren, weil meine Leutz alle schon am schlafen waren um am nächsten Tag um 9 Uhr schon auf der Wiesn zu sein. Mr. Dj Toxic war nach dem Kino zu müde (alter Saftsack) noch ins H.Klein zu kommen. Also bin ich halt alleine hin. Und siehe da, gleich ma wieder n paar alte Gesichter getroffen.
Zum H.Klein selber: Ein sehr netter Laden, doch, hätte ich mir zwar anders vorgestellt, aber das mit den Projektionen...geil!
Thx an Duck für den netten Empfang, Kry für den Gästelistenplatz.
@Kry:
Du hast mir echt recht leid getan, vor ca. 20 leuten zu spielen. sowas macht nicht wirklich laune, aber du hast dich recht tapfer geschlagen. und nach der royal kings war auch für mich zeit, die segel zu streichen, denn auch ich wollte am vormittag dann die wiesn mit meinem schatz besuchen (was sich als völliger schwachsinn im nachhinein herausstellte)
Deine Bootleg´s waren echt sehr genial muss ich sagen.
@ astro,pete,speedjunkey,chris,blobb,he-man,ndark,cylix&madame...
Grüße an alle die da waren und alle die ich jetzt vergessen hab!*g*
Vielleicht ein anderes mal länger, intensiver...
cheers,
silicon
:
es war glaub ich für alle enttäuschend, daß so wenig los war, schade, einen tag später hätte der kry eine tolle party gehabt.
da wurden wir wohl flokatisiert.
ich verspreche ihn wieder einzuladen, wenn wir mal wissen, wie unsere öffnungstage genau funktionieren.
ansonsten war es ein gelungenges tf-treffen, auch wenn niemand um 02.00 uhr am vereinbarten treffpunkt war...
:
ich find den KryStuff toll, coole Scheiben, druckvoll aufgelegt, und das trotz der eher mageren Bevölkerung im Harry... beim nächsten Mal dann ist der Schuppen voll, bestimmt! ;-)
Vielen Dank den Harry-Klein-Machern für die zuvorkommende Begrüssung und Betreuung der technoforumantInnen.
:
Hat "The Master himself" denn nix zu sagen? Oder ist der auf der Wiesn verschütt gegangen?
cheers,
silicon
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hat "The Master himself" denn nix zu sagen? Oder ist der auf der Wiesn verschütt gegangen?
cheers,
silicon
der ist noch nicht wieder zu house an seinem rechner, heute soll er dort eintreffen.
:
wow der laden ist echt super, besonders die visuals an der wand sind sehr geil.. der laden ist optimal für seine zwecke gebaut, respekt!
zur fülle war sicher nicht so prall, aber bei dem kleinen laden gings noch, solange 5-10 leute auf der tanzfläche rumhoppen ist man als dj auch immer wieder motviert aufzulegen, auch wenn man sein "sicherheitsprogramm" darbieten muss. achja und münich ist extrem 80´s verseucht ist mir so aufgefallen beim auflegen
kathie: dicken, thanx
guck nicht soviel nach den schuhen der leute
david und peter: sehr nett unterhaltung und betreuung, c u next time.. am samstag haben wirs leider nicht mehr geschafft.
chris: war nett dich mal real kennen zu lernen und mal den ein oder anderen rave zusammen besucht zu haben =) becks gibts bei euch ja zum glück überall.
sili: ja mit freundin auf die wiesn ist ja wohl auch nicht wirklich vorteilhaft.
dicke norddeutsche props auch an den rest der tfler die da waren.
ganz bizzar fande ich, das man nirgends auf der wiesn ein döner bekommt! und in münchen muss man extra nach schwabing fahren dafür ...
:
'ey Kry, musstdu gähn Haubtbahnhoff, fiele Dönerbuden gibbts da.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
wir bestätigen den verlauf des abends ebenfalls gerne als angenehm, auch wenn krys set größtenteils nicht unseren vorlieben entsprochen hat. gerade weil es momentan in münchen so ausssieht, als hätte es das 90er technophänomen nie gegeben, reagieren wir auf das meiste was nach 80ern klingt tendenziell allergisch ;-)
aber so wie es aussieht heisst es wohl 2004 neue chance - neues glück ... *g*
bedanken möchte ich mich nochmals für den freien eintritt und die generell recht günstigen getränkepreise! und weil die visuals allenthalben gelobt werden und ich das nach meinem ersten besuch beim harry vergaß, möchte ich da nicht hinten anstehen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wammerll:
auf der wies'n ist man keine döner, auf der wies'n ist man weisswirschtl, schweinsbradn und so zeug!
nee, als ich einen stand gefunden hab, wo es hamburg gab, hab ich mir keinen gekauft weil das teil nen total bekloppten namen hatte, nur nicht "hamburger"
bei sonem fetten rummel muss es doch nen döner stand geben, oder sind die nicht zugelassen? da kann man bestimmt gut kohle mit machen *g*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
wir bestätigen den verlauf des abends ebenfalls gerne als angenehm, auch wenn krys set größtenteils nicht unseren vorlieben entsprochen hat. gerade weil es momentan in münchen so ausssieht, als hätte es das 90er technophänomen nie gegeben, reagieren wir auf das meiste was nach 80ern klingt tendenziell allergisch ;-)
hättest ja mal hallo sagen können
bevor ich aufgelegt habe, hätte ich auch behauptet ich hätte nur 1-2 80´s styled platten im koffer, aber im verlaufe des abends hab ich dann doch das ein oder andere passende gefunden, jeder versuch umzuschwenken funktionierte leider nicht so wirklich.
bei nem proppevollen laden lässt sich den leuten schon leichter mein tribal/house/rave gedöns aufzwingen
kurzer besuch am samstag beim rillenfieber fand ich auch ganz nett, hätte nicht gedacht das sowas realisierbar ist.
:
denk da nix, wammerll, ich war auch noch nicht beim Rillenfieber... wobei ich sogar vis-a-vis einen Firmenparkplatz hätte. Aber nachdem der Ulli mich am Fr. selbstpersönlich xtra noch einmal eingeladen hat, sollte ich evtl. doch auch mal da hin gehen.
@Kry
Oktoberfest ist originaly bavarian traditional, also dönerfreie Zone.
:
bayern-döner
=
ochsensemmel mit spezialsosse, gibts gleich neben dem augustinerzelt
:
guter Tipp, duck, danke. Werd ich heut gleich probieren, zwengs einer guten Unterlage und so *g*
:
hier ist der post danach *g*: Der Ochsen-Döner sah mir nicht so lecker aus, ich habs gelassen.
:
Moinsen,
@Kry: Skandal!!! Du willst doch nicht einen Döner dem leckeren Wiesnhendl vorziehen? Dann wärst Du aber komplett unten durch bei mir, dass sag ich Dir. Diese Geflügeltiere sind zur Wiesnzeit heilig und schmecken einfach k.ö.s.t.l.i.c.h. Außerdem schmeckt der Döner in München nicht, da wird nix mehr mit Liebe gemacht.
Diese 80er-Sause ist schon so ausgelutscht, da haben die Bootlegs vom Kry schon um längen besser gerockt, als so manches "Like Ice in the sunshine", "Girls just wanna have fun" usw...
Also in der 1. Stunde hast Du unter anderem glaub ich n David Bowie Track gespielt, dass mir echt sehr gefallen hat...
"go go go go......hey girl, forget about me......?"- sorry, ich kanns nicht wiedergeben. Aber bei dem Track sind die Weiber nur noch rumgesprungen und zu irgendjemand hab ich gesagt, dass Kry "Frauenhouse" spielt.
cheers,
silicon
:
don't you forget about me.... ist glaub ich von talk-talk
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
waren das nicht die simple minds?
(hab's am freitag nicht gehört, daher ohne gewähr...)
:
klar, simple minds. Hast recht, stype....
(mein Hirn ist heut etwas Wiesngeschädigt...)
:
Seit Ihr sicher, dass Ihr nicht "Don't You Want Me" von Human League meint? Hab da nen netten Disco-Mix von irgendwo rumliegen...
Simple Minds im Harry Klein fände ich jetzt etwas seeeeltsam. Da könnte ich dann ja wirklich die 80er-Phobie des Herren Cylix nebst weiblicher Begleitung voll und ganz verstehen...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich gestehe, ich fand das Set sehrsehr angenehm eben aufgrund der lustigen Mixtur der Genres und Sounds, hier ein bisken Timberlake, dort ein wenig 80ies, ein wenig House und funkige Beatz, gefiel mir sehr gut, weil's einfach ingesamt 'n schönen Flow hatte, ob Simple Minds oder Human League, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, würde aber auf ersteres tippen, Kry weiss das sicher genau, was er spielte...
Ich war an dem Abend tierisch müde und hab' mich dann doch noch hinbewegt und fand's recht nett, auch wenn's dann letztendlich ein nettes und gemütliches meet&greet war. Schön war's auf jeden Fall, am nächsten Tag mit unserem Gast und essance noch zur Favorit zu ziehen, die nach und nach richtig voll wurde, um danach beim Rillenfieber auch sehr netten Sound von unserem michi-f und von Roberto zu hören: erstaunlich war, dass die Meute erst gen etwa 1:30h kam und um 4h der Laden schon wieder leer war, trotz der wirklich sehr netten Stimmung. Möglicherweise aber hat die Wiesn wirklich'n größeren Einfluss auf die Clubs, als ich dachte..? Andererseits waren wohl solche Massenspektakel wie "im Planschebad mit Paule" restlos überfüllt...
Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an
:
@ the blobb:
besser spät als gar nicht!
hier gibt's online endlich einen aktuellen mix:
http://www.f-booking.de/artists/julietta/index.html
gruss
julia
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
/ offtopic
@julietta hab mir eben den mix runtergeladen und ich wollt nur mal sagen, dass mir der mix sehr gute gefällt
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.