This is topic 30.8.03 im kunstwerk köln,217 location in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008296

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
war mir ein bedürfnis diese party noch zu announcen.


Kurzinfo zur “Born to love / Born to kill“ - Party:


30.08.03

Kunstwerk

Deutz-Mühlheimer-Str. 127-129

Beginn 23h

Open End

Eintritt 8 EUR



Dj´s:

-Mathias Schaffhäuser (Köln / multiColor recordings, Ware)

-Patrick Pulsinger (Wien / Cheap Rec., Disko B.)

-Maxime (tekhouse köln)

-Justina (female pressure)



Live-Act:

-Decomposed Subsonic (Köln / Ware, Boxer Rec.)



Videoprojektionen:

- Nicolai Konstantinovic

- Phil the Phunky



Bei der „Born to love / Born to kill“ handelt es sich um eine außergewöhnliches „Borderline“-Happening, dass von seinen Initiatoren als integratives Kunst- Musikevent verstanden wird. Wie der Name vermuten lässt geht es darum, die Gegensätze im menschlichen Leben allgemein nicht zu leugnen, sondern als Teil des Selbst zu (er-) leben bzw. celebrieren. Dies soll am Samstag selbstverständlich nicht durch übertriebene Kopflastigkeit, sondern durch exzessives Feiern geschehen.

In den Focus des Publikums wird das manigfaltige Tätigkeitsspektrum renommierter, aber dennoch ausnahmslos experimentierfreudiger Charktere / Künstler gerückt. Man darf sich somit auf eine im Allgemeinen eher avantgardistischen Darbietung freuen, die den Künstlern ihren Freiraum lässt.

Hierzu haben wir die international renomierte DJs Patrick Pulsinger (Cheap Rec., Disco B./Wien) sowie Mathias Schaffhäuser (Köln/ multiColor rec., Ware) und den Live Act Decomposed Subsonic(Köln/Ware, Boxer Rec.) angagiert, die über die Szenegrenzen hinaus ein stilvolles „Partyvolk“ mobilisieren. Unterstützt werden sie von den Lokalmatadoren Maxime (Tekhouse Köln) und Justina (female pressure). Damit auch der Bereich Installationskunst nicht zu kurz kommt, wurden die VJ´s Nicolai Konstantinovic und Phil the Phunky damit betraut, zwei separate Räume individuell zu gestalten.

Kurzum soll ein möglichst vielschichtiges Publikum angesprochen werden, dem im besonderen Rahmen einer extravaganten von Künstlern gestalteten Umgebung die Möglichkeit eröffnet wird, Musik und Kunst interaktiv und unbeschwert zu erfahren. Man darf also gespannt sein!
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Also Decomposed Subsonic is ja mal geil!
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Also Decomposed Subsonic is ja mal geil!

[lachlach] ...na denne weeste du ja schon wohin du mich am wochenende auszuführen hast [bussi]
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
da schlägt das herz höher : patrick pulsinger

der kann wirklich was. werde ich mir geben.
 
Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Also Decomposed Subsonic is ja mal geil!

Yo, das kann man wohl sagen, den wollten wir eigentlich auch buchen für unsere Party morgen Abend ( http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008273 ), aber da sind uns die Kunstwerkler zuvor gekommen. Es sei Ihnen aber gegönnt.
Wir haben ja nen Klasse Ersatz gefunden.
2x Decomposed Subsonic an einem Wochenende wär ja auch blöd gewesen.
Dafür dann vielleicht Nov/Dez bei uns im Camouflage.

Also, Samstag alle auf ins Kunstwerk [top]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hmmm, grad erst gesehen....hört sich ja durchaus interessant an, aber ich wollt ja eigentlich ins Art am Sam. *gg
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
hammer!!!
shit, selbst wenn ich geld hätte, wüsste ich nicht was ich am samstag lieber täte.
artheater oder kunstwerk.
...zum glück stellt sich die frage garnicht erst.
[rolleyes]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@psycho
[austick] ......was ne frechheit sondersgleichen ....ne unverschämtheit vom geld!
[lachlach] aber ey wenn du dich mit deinem hübschen hütlein vors kunstwerk stellst und den blick :rolledeys: draufhast bekommste deine 8 stangen geld bst. zusammen *gg*


...also einen haste schon mal [Wink] ...da warens nur noch sieben
 
Geschrieben von: DarthGrobi (Usernummer # 2908) an :
 
Au mann! Zwei geile Events hintereinander. Wie soll ich das packen?
@Lesserknown: Ich komm auf jeden Fall morgen ins Camouflage! Wenn ich noch Saft habe für Samstag, lass ich mir die Aktion im Kunstwerk auch nicht entgehen.
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
vor allem die justina ist auch sehr sehr geil... hab die schon zweimal auf der pollerwiesen a´hour im sensor gehört.... [hammer]
 
Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :
 
@ Musa: Stimmt allerdings, die hat sich echt gemacht.

@ DarthGrobi: Guter Plan, Freitag [dancingcool] Samstag [headbanging]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0