This is topic Transfusion-Boot am Sa (30.8.) in Hamburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008250
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Verdammt ich habe es vor lauter Arbeit dieses Jahr noch auf keine GOA-Party geschafft. Auch der ganze Open-Air-Sommer ist an mir vorbeigezogen. Genau wie die Sonnenbräune
Wer hat Bock mit mir dorthin zu gehen?
Irgend einer der Hamburger GOA-Crew wieder zurück vom GOA-Sommer des Jahrhunderts?
[ 24.08.2003, 13:46: Beitrag editiert von: eliaen ]
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
Transfusion ist aber normalerweise kein GOA.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
naja Haldolium ist schon recht goalastig! *g* Bin evtl evtl evtl dabei!!!
:
Würde ich auch, ähem, meinen. Wenn nicht die, WER DANN?
Ey Leute! Ich bin im August letzten Jahres wegen meinem Job von München nach Hamburg gezogen und war seit September 2002(!!!) auf keiner GOA-Party mehr. Mein WG-Kumpel muss an dem Tag arbeiten und allein ist's auch irgendwie dooooof.
Gibt's denn keine feste Zusage? Ich denke auch, dass die Tickets spätestens am Montag/Dienstag bestellt werden müssten...
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Karten? hatte eigentlich vor nur ins phono und nicht aus boot! wird mir zu teuer!
:
Schade, dann verpasst du nämlich das Schiffsschaukeln - 17:30 Einlass und ab 18 Uhr die Abfahrt
Das ist eine der letzten Gelegenheiten auf der Elbe das Bein zu schwingen. Dann heisst's wieder 6 Monate nur dunkle Clubs mit schlechter Luft. Und bei welcher GOA-PArty verändert sich die Umgebung, ohne dass du LSD oder Pilze nehmen musst? Siehst'e, noch ein Grund...
Die rocken bis 1 Uhr:
- Haldolium
- 3DJ Dirsch
- Fabio
- Phly
Ich weiss nicht, ob Haldolium danach noch in Phono kommt. Ausser zum Tanzen vielleicht
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Klint zwar alles gut, aber bin leider in Berlin.
Ansonsten empfehle ich noch die Sea U-Site. Infos könnte ich Dir weiterleiten, da Austragungsort nicht bekannt (sein darf).
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.