This is topic 15.09.2003 - Hawtin, Vaeth, Ego, Villalobos, Neumann @ Amnesia in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008216
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
Hi there,
so ich werde da sein. Flug ist gebucht(15.09-17.09). Fuer 180EUR geht es von FFM nach IBZ.
Schlafen werde ich bei Freunden auf der Insel. und am Montag geht es dann, wie es sich gehoert, ins Amnesia. Nachdem ich letztes Jahr aussetzten musste, ist dieses Jahrplicht. Wer join mir? Wuerde mich freuen, endlich mal jemanden aus dem TF kennenzulernen.
cya billy
Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an
:
Ich werde auch da sein.
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
Lust hätte ich auch, mal sehen, ob ich noch jemanden dafür begeistern kann, mitzukommen.
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
ich bin auch da, allerdings schon zwei Wochen früher..
:
Flug gebucht! Im Amnesia ein TF-Treffen am 15.9. beim Sven? Wo/wann können wir uns treffen? Ich war noch nie dort.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Das Line Up ist ja sehr gemein, ich wüsste nicht wohin, sind ja alle Acts sehr geil.
Hawtin & Väth spitzenklasse aber auch Neumann & Villalobos rocken extremst.
Na ja, hab eh nicht die Qual der Wahl.. ;-)
:
Juchu.
Hab heute meine Tickets bekommen.
Dann kann es ja losgehen.
:
ich habe die Karten jetzt auch. Was nun mit Treffen? Uhrzeit? Ich habe die Karten direkt bei cocoon bestellt, angeblich kommt man mit denen auch in den "VIP" Bereich rein. Vielleicht ist der Treffpunkt dort günstig?
Geschrieben von: karotte (Usernummer # 8839) an
:
also der spaceibiza und ich sind natürlich auch am start um gebührend das Sommer Closing zu feiern....
und dieses jahr setzen wir noch einen drauf.
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Können die Leute, die dieses Jahr schon dort waren und sich Karten hier in D schon bei Cocoon gekauft haben, bestätigen, dass man hoch in den VIP Bereich "darf"?
:
@karotte: welcher Termin ist denn das?
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: karotte:
also der spaceibiza und ich sind natürlich auch am start um gebührend das Sommer Closing zu feiern....
und dieses jahr setzen wir noch einen drauf.
ihr schweine*g*
und ich hock hier und muss meine diplomarbeit schreiben!
maggus ist spaceibiza?
:
@GigoloArt
Ja, man kommt in den VIP-Bereich. Hatte die Karten auch von Cocoon. Nur muss man ganz normal anstellen und dann noch mal zu ner Lady am Eingang gehen um das Band abzuholen!
Aber der VIP-Bereich hat mich nciht so vom Hocker gehauen, zum sitzen grad 4 Tische und sonst sieht man halt runter. Kann man eventuell zum Klo-Gehen oder Wasserkaufen nutzen.
Da gibts ja dann noch die richtigen VIP-Bereiche für DJ´s und so, da gibts auch alles gratis aber da kommt man mit dem Band nicht rein (wäre ja auch unvorstellbar wenn da 100 leute rumlaufen würden).
Ich war immer nur sehr kurz oben, feiern tuts sich unten viel besser.
:
Naja, das mit dem gratis Getränke ist so ne Sache. Sicherlich zahlen die DJs nicht für die Getränke, aber im großen VIP Bereich, wo z.B. nochmals einen eigenen (verrückt!) VIP Bereich gibt (geht doch so 2-3 Stufen runter - bewacht von nem Schrank), da kommen schon Gäste hin, wenn sie vorher den Tisch inkl ein paar Flaschen Spiri bestellt haben. Hat also bei vielen Veranstaltungen nichts mit dem "Bekanntheits-/Promistatus" zu tun, sondern eher wieviel Kohle man locker machen will (ist im Pacha bspweise auch nicht anders).. Was aber den Vogel abschießt, und ich ganz und gar nicht verwerflich finde ist, dass im normalen VIP Bereich (da wo man auch mit Cocoon Band nicht hinkommt) die Preise teurer sind (!) als unten beim Pöbel..
Wer also gesehen werden will, muss (mehr) zahlen! *g*
Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an
:
Bin auch dabei. Flugtickets sind gekommen. VIP-Tickets auch. wobei die m.E. nur den Vorteil haben, daß man sich nicht an der Schlange anstehen muß und man 20 € Eintritt spart. Finca ist auch gebucht.
Ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten...
Wo treffen?
:
also in dem Schreiben, das den Tickets beilag, stehen drei Punkte:
1) Man muss nicht an der Schlange stehen, sondern kann über den Gästelisteneingang rein
2) Dort kann man sich ein Bändchen abholen, das zum Eintritt in die VIP-Lounge berechtigt
3) Hinweis auf Dresscode: nicht in Shorts oder Sandalen kommen.
Wegen Treffpunkt: Ich war noch nie dort, ich habe nur gehört, dass Clubs auf Ibiza extrem spät losgehen. Ist das bei Cocoon auch so?
Ich würde halt dann z.B. VIP-Lounge 02:00 als Treffpunt sagen. Es sei denn, jemand der schon dort war, weiss was besseres!
Geschrieben von: Dan Rock (Usernummer # 6363) an
:
@ chris
da hast du recht, vor ein zwei uhr ist nicht wirklich viel los!
viel spaß!
:
allerdings läuft bei cocoon alles ein bischen früher. so gegen 0.30 ist es da schon richtig voll. ansonsten läuft man in keinen club vor zwei Uhr ein. wegen treffen ist der vip-bereich (so gesámt gesehen) eher zu groß als das man sich da ohne gesichtskenntnis dort einfach so verabreden könnte.... mal neuen vorschlag überlegen.
@karotte: legts du im amnesia auf, oder ist das auch für dich eine Feier-/Spaßveranstaltung?
:
ist das schon die closing veranstaltung am 15.9.?
:
ja, da ist die closing Party. Hier ist eine Liste mit den diesjährigen closing parties: http://www.house-music-inyourface.com/ibizaend.htm
:
hier ein kleiner tipp!
normalerweise gibt es auch immer eine private afterhour nach der closing party, wirklich ein geheimtipp! letztes und vorletztes jahr fand sie an der "cala e´staniol" statt. (unbedingt aufschreiben und merken, kennt nicht jeder!)
keine ahnung ob es diese jahr wieder eine väth +
hawtin afterhour gibt, aber letztes jahr war sie der absolute hammer!
die afterhours sind immer privat und man kommt nur schwer an die adressen (selbst im anesia selber nicht).
wünsch euch allen viel spaß!
Daniel
:
Es gab dieses Jahr so gar eine Afterhour an dem gesagten Strand mit Hawtin, Väth war da gar nicht dabei.
Und Schlange stehen mussten wir trotz VVK-Ticket von Cocoon!
Man erspart sich halt an die 20,-, das ist der Vorteil.
Geschrieben von: karotte (Usernummer # 8839) an
:
@bigd1: ich bin nur zum closing wieder dieses jahr da um mit my man richie und meiner herzallerliebsten katrin von cocoon zu feiern.
:
also nun wegen treffen: wir können ja 2:00 am Eingang zum VIP-Bereich sagen (hoffentlich gibt's da nur einen). Ich überlege mir mal, was ich anziehen könnte mit einigermassen Erkennungseffekt - ok, ich werde ein schwarzes Tank-Shirt anziehen mit einem Kreuz vorne drauf. Alles anderen können sich ja ein fettes TF auf die Sirn schreiben ;-)
Ich bin dann ab Sonntag weg, yipeeee
:
am 9.9. ist übrigens auch die closing party der Carl Cox Nacht im Space. C U!!
:
Also ich schau auch mal vorbei. Um 2 am VIP Eingang. Ich glaube ich werde ein kurzes grünes Hemd mit Reissverschluss an der Tasche und Klettverschluss an den Ärmeln anhaben.
Bis denne. Flieg bald.
:
2.00 Uhr VIP eingang gebont. Ich bin der mit dem TF-Symbol auf der Stirn. ne spaß beseite werde um 2.00 Uhr da sein und jeden fragend angucken... das wäre dann nämlich ich.
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an
:
So ich bin auch am start . Treffen 2 Uhr vor dem v.i.p. area geht klar. Hat zufällig auch einer über rephlex-club gebucht und fliegt am montag von köln aus ?
Mit der after - hour gibts wohl ein paar probleme, angeblich waren bei der letzten die bullen am start, da ja illegal veranstaltet, und nun bewahrt man sich im stillschweigen, wo die denn wohl stattfinden wird. Weiss vielleicht jemand näheres ?
Naja eins steht wohl fest im space findet sie jedenfalls nicht mehr statt
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an
:
Zitat:
Mit der after - hour gibts wohl ein paar probleme, angeblich waren bei der letzten die bullen am start, da ja illegal veranstaltet, und nun bewahrt man sich im stillschweigen, wo die denn wohl stattfinden wird. Weiss vielleicht jemand näheres ?
Naja eins steht wohl fest im space findet sie jedenfalls nicht mehr statt
das gibts doch nicht!!! ich war letztes jahr im august dort an dem besagten strand und es war der oberhammer!
wenn ich dieses jahr nicht auf die afterhour komme, dreh ich durch.
es war mit abstand die beste party meines lebens!
hm... weiß irgendwer irgendwas? bitte...
:
keine Panik. Platz ist mittlerweile bekannt.
wir sehen uns am besagten tag 2.00 vor VIP-lounge
und dann gibts der infos mehr.
noch ca. 16 h und ich sitz im flieger... Ich freue mich ja...
:
coole sache Bigd1 , vielleicht kannst du mir ja auch ne pm schreiben, falls wir uns zum besagten termin verpassen sollten. Dann müsste ich wenigstens nicht denn ganzen Laden befragen.
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
und, läuft die after immer noch?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Noch niemand zuhause, der berichten kann?
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
Meinen Prinzessin ist dort,
Party muss geil gewesen sein,
heute am Strand ging es weiter
der hartgesottene Teil ist noch
dran, und macht weiter & weiter.
:
der schaedel, die beine und noch viel mehr sind geschaedigt, aber dafuer war es incredibal. after und cocoon.
Cala longa, war zwar um einiges intimer und somit nach meinen geschmack besser. naja, vaeth von 13(da sind wir auch getaucht) Uhr bis 19 UHr verfolgt. Er hat ja noch bis 21 Uhr gemacht, da konnte er ja nicht mehr. Nachdem er manche Platten zweimal gespielt hatte - das Publikum hat es sowieso nicht mehr gerafft, ausschliesslich eine wegballer der boesen Art - verabschiedenten wir uns. Ansonsten war mir die Stimmung um einiges zu argressiv(besonders die Spanier), aber was soll man den erwarten, wenn sich ja auch nur ausschliesslich total durche Leute rumtreiben. habe zwei Trypen bei blow job beobachtet, was fuer mich auch mal eine Erfahrung war. Naja, ansonsten bleibt alles in meiner Erinnerung und in Ibiza und wird somit nich erzaehlt, man sollte selber dagewesen sein und die ganzen kleine Peinlichkeiten von Cocoon und Co.feiern erlebt haben. Viele neue Freunde getroffen
und eine schoen Zeit gehabt, aber trotzdem ich froh wieder nach FFM heute abend zu fliegen.
cya billy
PS. Doch noch einen Satz von herrn Vaeth bevor wir losgeflogen sind. Wie, Cocoon, das bin ich.
cya
:
@ Billy: krass! war die letzten drei jahre auch auf der closing + after, und auf allen afters gab´s kein geballer und die stimmung war auch immer alles andere als agressiv. war die after auch sicher an der cala llonga (-> sol d'en serra?) oder doch am s'estanyol? und wie war die party im amnesia?
Geschrieben von: Eos 1 (Usernummer # 7130) an
:
Ja, ich hab mir als Abschluss des Urlaubs auch diese Party genehmigt und es war sehr geil. Afterhour ging leider nischt mehr da um 9.40 unser Flieger ging, aber die Party war cool. Internationales Publikum, sehr freundliche und angenehme Leute... :-)
:
wann war die party denn zu ende? als ich unten war, mussten sie um 7h schliessen!
Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an
:
letztes Jahr ging die closing party im amnesia bis 10:10 Uhr !!! after hour ging bis ca. 22 Uhr!
die opening party after hour war dieses jahr auch am strand von séstanyol, könnte mir gut vorstellen das die closing dort auch war...
:
hi there,
die after war in e'stanyola und der vaeth hat von 945 bis 2100 aufgelegt. ich bin aber schon um 7 gegangen.
cya billy
icgh denke mal naechstes Jahr wird es wo anderes sein, weil es einfach schon zu voll.
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Kann ich nur bestätigen (das s'etanyol sehr klein ist). Vor allen Dingen der Weg dorthin! Ist dort immer noch die eine Stelle, an der die "Strasse" nur noch halb vorhanden ist und es an der einen Seite sehr steil Bergab geht?
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
hawtin fand ich irgendwie langweilig. väth hingegen eigentlich ganz lustig. sehr nervig die spanierinnen die einen ständig geschubst haben mit einem " los tanz jetzt, wir sind hier nicht zum spass" gesicht.
also diese pappköpfe hatten irgendwie was von dem personenkult in der stalin ära. wenn da nicht alle total durch wären, würden sie vielleicht sehen wie lächerlich das wirkt! :-)))
:
So auch wieder daheim Closing war super Fett. Im Amnesia hat der Richie richtig geil gerockt, selten so geilen Sound gehört absolutes Highlight der Nacht gewesen. Dann rüber zu Ricardo der auch sehr geil war und zum Schluß sogar zusammen mit einem Saxophonspieler spielte. Wahnsinn !!
After Hour am Strand war natürlich das Beste. Svennie super gut gelaunt spielte absoluten geilen after-hour Sound, wie man es von Dia her kannte. Das ganze bloss 11 Stunden länger absoluter Hammersound. Viele lockere groovige Scheiben, passend zum guten Wetter und der guten Laune der Leute. Besonders aggresiv kam mir die Stimmung nicht vor und naja durch waren wir wohl alle auf eine bestimmte Art und Weise. Dennoch habe ich ich jetzt keine total verpeilten Leute gesehen , sondern grösstenteil eigentlich nur lächelnde Gesichter. Ricardo und Richie kamen irgendwann auch noch dazu und tanzten ausgelassen mit uns zur Musik. Svennie legte wirklich sensationell gut auf, so wir ich mir Ihn eigentlich immer wünschen würde. Besonders viele Wiederholungen habe ich nicht mitbekommen. Nächste Jahr gerne wieder !!!!!
@ groover irgendwie ist die ganze "Straße" nur halb vorhanden unser Taxi hat sich sogar geweigert runterzufahren. Gott sei dank haben uns zwei nette Spanierinnen dann mitgenommen. Voll war es zwar am Strand, fand es aber nie zuvoll. Hatte immer genug Platz zum Tanzen und genug chillige Ecken gab es auch.
Schöne Grüsse an ChrisMuc und seinem Kumpel , die einzigen die ich vom tf getroffen habe.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
Dennoch habe ich ich jetzt keine total verpeilten Leute gesehen , sondern grösstenteil eigentlich nur lächelnde Gesichter.
Naja, das schließt sich doch nicht aus, oder? *g*
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
um Gotts Willen; das ist schon diese rel. kleine etwas verschlafene schnuckeligge Bucht, wenn man von Ibiza Stadt kommend in Jésus rechts abbiegt, dann wieder links und dann den gotterbärmlich grausligen Weg rechts runter fährt?
Kann mich noch gut an die Full Moon Party letztes Jahr dort erinnern. Wir waren eine der ersten und sind bis GANZ runter efahren. Dort nachher wieder hochzufahren war für mich das fahrtechnisch Schlimmste Fahrerlebniss jeher. Definitiv nicht mehr zu toppen!
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Und wir sind immerhin im Hellen hin- und zurückgefahren, das war recht abenteurlich. Wenn ich mir vorstelle die Strecke im Dunkeln und vielleicht nicht mehr genz nüchtern...
Geschrieben von: elmighty (Usernummer # 10617) an
:
Hi Shari Vari,
wollte Dir nochmal schöne Grüße ausrichten. Freut mich das Du gut nach Hause gekommen bist. Der Trip war echt supergeil!
Die Party im Amnesia war meiner Ansicht nach noch eine Klasse besser als die Jahre davor (das Set von Hawtin war einfach nur genial).
Ansonsten hat mir die Afterhour auch bestens gefallen. Von aggresiver Stimmung hab ich allerdings auch nicht viel mitbekommen!?
Leute, warum spielt Väth eigentlich nicht immer so geil wie Dienstag am Strand???
:
Hey elmighty schön Dich im Forum begrüßen zu können. War auf jeden Fall super Fett das ganze, nächstes Jahr gerne wieder. Aber bitte mit einer besseren Planung.
Wie war denn die Party gestern ?
Würde übrigens alles geben für einen Mitschnitt vom Amnesia oder der After Hour !!!!!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
um Gotts Willen; das ist schon diese rel. kleine etwas verschlafene schnuckeligge Bucht, wenn man von Ibiza Stadt kommend in Jésus rechts abbiegt, dann wieder links und dann den gotterbärmlich grausligen Weg rechts runter fährt?
Kann mich noch gut an die Full Moon Party letztes Jahr dort erinnern. Wir waren eine der ersten und sind bis GANZ runter efahren. Dort nachher wieder hochzufahren war für mich das fahrtechnisch Schlimmste Fahrerlebniss jeher. Definitiv nicht mehr zu toppen!
hey lazy, von dir hört man mal wieder was!?*g*
genau, die bucht mit der strandbar war das, wo wir letztes jahr bei der full moon waren!
gottseidank hatten wir da schon ganz oben geparkt...horror!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Heyhoo Larry!
Ich senke mein Haupt *g*
dschägg PM
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an
:
jep, bin auch schon zurück von der weißen insel...
das cocoon closing war der hammer!!! das amnesia war mir allerdings viiiiel zu voll. es waren mehr leute da als beim cream closing mit tiesto und PvD, was mich doch sehr überrascht hat.
das publikum war international durchmischt...sehr viele spanier sind mir aufgefallen.
hawtin hat gerockt!!! ricardo war äußerst cool! und väth fand ich auch recht geil. besonders die letzten stunden, als er total verspulten runterkomm-sound spielte.
am geilsten fand ich aber auch den sound am s'estanyol!!! wow! hoffentlich gibts wieder ne DIA cd
ich bin aber schon früh am nachmittag gegangen, weil mein freund aufgrund der hitze und der müdigkeit fast nen kreislaufkollaps hatte. wäre gerne länger geblieben.
alles in allem: geil!!!nächstes jahr wieder
:
Es war mein erstes Mal auf Ibiza und meine Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht. Es wurde gefeiert als wäre es das letzte Mal! Ich fand's wirklich toll. S'Estanyol war dann natürlich das Highlight. Sven's Sound, der Blick auf's Meer. Ich könnte ins Schwärmen geraten. Aggressiv fand ich es nicht, nur auf der Tanzfläche haben die Spanier manchmal ein wenig grob sich Platz gemacht. Ich denke mal, bei denen ist das so üblich.
Grüsse an Tscheibi und Sharivari
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.