Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 26.+27.9.03 clubben in London » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Hallo!

Ok, ich bin an besagtem September Weekend in London.

Hat jemand Informationen für mich?
Bin von der Musikrichtung her relativ offen, das heisst von Techno, Minimal, Techhouse, House, Drum&Bass, Electro, sonstige Breaks ... geht eigentlich alles.

Das einzige was ich bisher rausfand war von den zwei wohl bekanntesten Clubs, The End und Fabric.

The End:

Freitag: Steve Lawler presents "Harlem Nights" mit Steve Lawler (6 hours Set) und Mark Cohen.
Samstag: The End & AKA - 3 Rooms of Music mit Darren Emerson & Tim Deluxe plus guests, Peppermint Jam featuring Simon Marlin & Mousse T.

Fabric:

Freitag: fabriclive mit DJ Hype, Zinc, Pascal, Hybrid, Dub Pistols und Precision Cuts (percussion & fx).
Samstag: fabric mit Craig Richards, DJ Buck, Three, Funk D Void, Marco Carola

Momentaner Favorit ist wohl Samstags Fabric, aber vielleicht hat ja jemand noch was besseres für mich?
Freitags Steve Lawler im The End wäre aber sicher auch lecker...

Danke schonmal for help!

ArEm

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
*bump*

Hat niemand einen Tipp für mich?

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
kauf Dir eine "time out", das dortige Veranstaltungs-Magazin. Da steht alles drinn.

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Ok, werd' ich machen.

Sonst noch irgendwelche "persönliche" Tipps? Wo muss ich unbedingt hin, wo eher nicht?

Civic
Usernummer # 3065
 - verfasst
ich vermute zwar, das wird nicht dein Fall sein aber Freitags ist Gatecrasher mit Paul van Dyk im "Heaven"

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
2 ArEm: London bietet ein unglaubliches Spektrum an elektronischer Musik. Leider hab ich es bei meinem London-Aufenthalt damals nur in die Fabric geschafft. Der Eintrittspreis lohnt sich aber allemal. Ein wunderschönes "Club-Labyrinth", daß es so wohl nirgends sonst gibt. Geh doch einfach dorthin, wo dich das Line-up am ehesten anspricht. Was nützt einem die schönste Location, wenn einem der Sound nicht zusagt? Viel Spaß ;-)

Billy
Usernummer # 6741
 - verfasst
http://209.216.137.68/events.cgi?event_ID=3122

ist zwar am 24.08.2003 aber vielleicht kannst du da trotzdem machen. Du weist ja was die (un)controll events von Richie bedeuten...???

cya billy

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
2Civic: Yep, ist nicht unbedingt mein Fall, aber trotzdem herzlichen Dank :-)

2Houzierer: Hab auch schon viel vom Fabric gehört, LineUp ist Samstags ja auch recht passabel. Was meinst du aber mit Club-Labyrinth?

2Billy: Ui, wäre sehr geil, aber leider kommen wir erst am abend des 25ten in London an... Schade

War schon jemand am Freitag beim Lawler im The End? Ist dieser Club ebenfalls einen Besuch wert?

ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
mixmag ist besser als time out.

und im the end könntest du eine der wohl besten club-pas der welt hören.

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Dann seit ihr mit meiner geplanten Club-Tour "einverstanden"?
Freitags Lawler @ The End (wegen der geilen PA und Lawlers fetten Tribal-House), Samstags Fabric (wegen LineUp und geilem Club) :-)

Wenn das gar nichts sein sollte bitte melden, möchte Gegenargumente hören *g*

ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
zu der musik von lawler kann ich dir nichts sagen, aber den club kann man sich schon mal anschauen. geh' nur nicht zu spät hin, ist ein eher kleiner club.

same
Usernummer # 10532
 - verfasst
Versuchs auf www.harderfaster.net dort sind alle events gelistet!!!Viel spass!!!Ich hab ne Zeit in LDN gewohnt,die club szene macht süchtig!:biglove:Ich vermisse es sehr!:schluchz:geh aber schon in 3 monaten wieder hin!! [strahl]

same
Usernummer # 10532
 - verfasst
geile web site für alle events v.a.in London:
www.harderfaster.net

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Fabric ist übrigens von den Temperaturen her, zumindest war es im Dezember so, schön kühl, und nicht all zu verräuchert. Um zu den einzelnen Räumen zu gelangen, muss man sich über die Treppen (mit Sitzmöglichkeiten, Musik ist draußen fast nicht zu hören, und es können einem dort seeehr interessante Leute begegnen [smilesmile] ) in den Keller begeben, was mitunter auch etwas verwirrend werden kann - deshalb Labyrinth.

Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Gehe an dem Freitag ins Heaven zu Paul und Caselle für das beste sound system und die beste Stimmung in der Stadt an dem Abend (26.). Ich bin auf jeden Fall dort. Samstag würde ich auch Fabric.

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
So, jetzt wird's ernst, Donnerstag fliegen wir ab :-)

Hat nun noch jemand den ultimativen Tip? Ansonsten gehen wir Samstag's in's Fabric.
Freitag lassen wir wohl aus, da wir eigentlich nicht nur für Partys nach London wollen *g* Sonst verpennen wir nur den halben Aufenthalt ;-)

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Hab das hier grade von Slammin' Vinyl bekommen:

THIS SATURDAY – 27th September 2003
10pm – 6am ALL NIGHT
Canvas, Kings Cross (formerly Bagleys)

After sending off Bagleys in style way back in June, United Dance returns.

THIS WILL BE THE FIRST EVENT AT CANVAS AFTER
REFURBISHMENT HAS BEEN COMPLETE

Arena One: Drum n Bass
Andy C (2-hour set), Mampi Swift, Bad Company, Bryan Gee,
Nicky Blackmarket, Twisted Individual, Mixologists with MC 2Shy.

Arena Two: Drum n Bass
Grooverider, DJ Hype, Ed Rush, Brockie, Loxy & Ink, Bailey.

MCs across both arenas: IC3, Navigator, GQ, Dynamite, Eksman, MC MC, Fearless.

Arena Three: Raver Baby presents Hardcore
Hixxy & Breeze & Styles, Scott Brown, DJ Sy, Brisk, DJ Ham,
Ramos & UFO (Trancecore Classics), Phil Reynolds.
MCs Storm, Whizzkid, Marley.

Arena Four: Old Skool
The Rat Pack, DJ Sy, Phantasy, Devious D.

Tickets: £16.50 + b/f
08705 344 44 44 (24 hr), www.ticketmaster.co.uk

Tickets and Info: 0208 342 1155 (Mon-Sat 9-6)
www.united-dance.com

Also ich glaube dicker geht es nun wirklich nicht, was oder wen will man mehr!!! ...denke mal auf der Homepage www.slamminvinyl.com
findest du noch mehr Info!

Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
fabric und end würde ich meiden. meine tips: velvet room und red cube.

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
2Technomensch: Genau das meinte ich mit dem ultimativen Tip! Habe noch nie ein solch gigantisches LineUp gesehen bei DnB-Events, uiuiui...
Danke von Herzen für diesen Tip [strahl]

2Dr.Zaius: Was läuft denn in deinen genannten Clubs?

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
So, bin vorletzte Nacht von London zurückgekehrt.

Kurzes Review der Party, welche vom Technomensch vorgeschlagen wurde:
Wir (ich und meine Freundin) hatten das Glück, dass das Areal, auf welchem die Party stattfand, nur ca. 10minuten zu Fuss von unserem Hotel entfernt war.
Beim Eingang erstmals ein kleiner Schock... Eintrittpreis 25Pfund (=ca. 35Euro). Naja, wir haben's dann trotzdem bezahlt und gingen rein.
Das ganze fand in einem alten Industrieareal statt, war eine wirklich geile Location mit zwei grossen DnB-Floors, einem grossen Oldskool Hardcore und einem kleinen Oldskool DnB.
Die Leute waren alle sehr schrill, sowohl angezogen als auch von der Stimmung. Soweit ich es sehen konnte wurden wohl z.T. recht viele Drogen konsumiert.
Im Oldskool HC Floor waren fast ausschliesslich K-Raver unterwegs, und zwar von der gröbsten Sorte. Leuchtstäbe, Plüsch Kleider und alles was dazugehört. Aber alle hatten Wahnsinns Spass und gingen extrem wild ab *g*
Der erste DnB Floor war der Oberhammer! Eine solche Stimmung habe ich noch fast nie erlebt an Schweizer Partys.
Twisted Individual zusammen mit Navigator hat mich persönlich am meisten gekickt.
Der einzig grosse Wehrmutstropfen (neben dem Eintrittspreis) war die enorme Lautstärke der PA. Ich bin mir ja einiges gewöhnt, aber ich konnte unmöglich länger als eine halbe Stunde im Floor bleiben.
Andy C hat auch Vollgas gegeben, ebenso wie Friction im zweiten DnB Floor.
Leider wurden wir bereits um 3 Uhr so müde, dass wir um 4 Uhr zurück ins Hotel gingen. Die langen Märsche durch London am Tag vorher hatten eben ihre Spuren hinterlassen.

Alles in allem war es aber eine saugeile Party und eine tolle Erfahrung. Londoner können voll fett Party machen, keine Frage!

So, vielleicht hat das ja auch gar keinen Interessiert, egal *g*

Gruss ArEm

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Doch, mich. Hattest definitiv die bessere Party. Wir waren nur in so'nem kleinem Schickimicki-Houseclub (Nähe Hyde Park Corner...), in dem ein Whisky-Cola 6 Pfund gekostet hat... Musste mich aber leider und unerwarteter Weise nach meiner einheimischen Begleitung richten, deren Urteilsvermögen auf gute Parties bezogen ich seitdem in Frage zu stellen vermag. Hab' allerdings noch nie soooo lange zu House gefeiert, da is bei mir meistens nach 2, 3 Stunden die Luft raus... Fazit: gut gesoffen, voll pleite, Riesenschädel, und kein Techno... Aber London AN SICH is ja immer wieder der Hammer... War im 'London Isle' und hab mich seit Jahren mal wieder zu meiner Mami gewünscht... Mann, ist das Teil hoch (137 Meter)! Außerdem waren wir noch im 'Baltic' essen, abgefahrener, sehr lauter Laden... Naja, Sonntag Abend noch bis Mitternacht im Hard-Rock-Cafe gesessen (lecker Burger gibts da...), und seit Montag auch schon wieder daheim...

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Hmm, für London Eye (heisst das nicht so?) hatten wir leider kein Geld übrig. Ebenso für gutes essen, haben uns 6 Tage lang von Kepab's, Pizza's und Mark&Spencer Sandwiches ernährt *g*

London selbst ist sowieso der Hammer, ich liebe diese Stadt regelrecht! Schon nur wenn ich ziellos durch die Strassen laufe, abundzu die Tube nehme und wieder herumlaufe... wunderschön, die ganze Atmosphäre und alles :-)

Auch die Einheimischen finde ich somit das freundlichste Volk, welches ich bisher erlebt habe.
Habe sonst noch nirgends so nett Auskünfte erhalten wie in London, am Montag hat uns sogar ein Bobby zum Theatre geführt, weil er uns den Weg schlecht erklären konnte.

Bin total begeistert und werde voraussichtlich im Frühling nächsten Jahres zum dritten Mal in einem Jahr dort hin reisen *g*

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
Zitat:
London selbst ist sowieso der Hammer, ich liebe diese Stadt regelrecht! Schon nur wenn ich ziellos durch die Strassen laufe, abundzu die Tube nehme und wieder herumlaufe... wunderschön, die ganze Atmosphäre und alles :-)
...du sprichst mir aus der seele [Smile]
mir gibt das auch unheimlich viel da...

bei mir haben dieses jahr die tacken net gelangt [Frown]

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Stimmt, im Gegensatz zu den meisten anderen, ländlichen Gegenden sind die Londoner wirklich sehr nett und offen. Und "stimmt - die 2.", das Teil heisst 'Auge', und nicht 'Insel'...

Ein [dasschaf] fürn Tonic... *g*

@jan: Kann sich auch keiner leisten, da kohlemäßig auf die kagge zu hauen... Hatte halt das Glück, dass das alles 'dienstlich' war... Dafür aber auch wieder das Pech, nicht wirklich frei entscheiden zu können... Dieses planlose Rumgerenne und Abhängen hat schon gefehlt...

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
bei mir haben dieses jahr die tacken net gelangt [Frown]

Ich hatte dieses Jahr das Glück, gleich zweimal mit superbilligen EasyJet Angeboten nach London zu fliegen.
Ich und meine Freundin haben zusammen für Hin- und Rückflug inkl. allen Flughafentaxen etc. 160 SFr. bezahlt, das sind etwas mehr als 100Euro. Und Hotel haben wir auch ein recht günstiges erwischt.

Klar, dort zu leben ist auch sehr teuer, aber ich habe einfach beide Male darauf geschaut, dass ich spare wo ich nur kann (z.B. nur Wasser aus der Leitung, essen aus dem Supermarkt, keine teuren Sehenswürdigkeiten, etc).

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.