This is topic Pollerwiesen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008202
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
ICh schwör bei allem das ich die such funktion benutzt hab es ist aber kein Tread über die Pollerwiesen gefunden worden!!!
frage : Sonntag Popcom Pollerwiesen 17 August 2003
kommt er der richie hawtin oder kommt er nich?!
wer weiss genaueres ?? Un vor allem wo wird die party stattfinden`???
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Fällt doch bestimmt aus! Genauso wie letztes Jahr...
Geschrieben von: DarthGrobi (Usernummer # 2908) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Fällt doch bestimmt aus! Genauso wie letztes Jahr...
ha ha ha... der war gut ;-)
Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an
:
Also ich hab echt langsam kein Bock mehr auf die Geheimniskrämerei...würd gern ma auf den Wies'n vorbeischaun aber Infos bekommste echt nirgends, was schad iss. Ich kenn nämlich niemanden in Kölle, der Insider ist und mir diesbezüglich Info geben kann. Auch die Location...keine Ahnung. Aber ick gloob die Party war letztes Mal im Deutzer Park....hm...wobei mir ejal ist wer da nun genau auflegt, kopmmt hauptsächlich auf die Stimmung drauf an, gell? Also genauere Infos wären echt wünschenswert...oder n Ansprechpartner wenn nix im Netz stehen darf halt...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
check pm
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Och, Sonntag würd mir auch gut passen und Richie Hawtin wäre echt klasse!
Wäre auch dankbar über Wegbeschreibung, da ich wenn wohl mit der Bahn komme und unter 1000en von Popkommlern einen zu finden, der BEscheid weiß, dürfte schwierig werden.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
is doch ganz einfach,als location kommen nur die pollerwiesen selber oder der jugendpark in frage,beides direkt am rhein ca.2km auseinander und wegen richie hawtin schaut einfach mal auf seiner labelpage bei seinen bookingdates am kommenden sonntag nach,alles klar???
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
ich werde wahrscheinlich auch mit f:k' doch aufkreuzen
vielleicht sieht man sich ja, freu mich schon.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
also ich würd ja eigentlich super gerne. wetter soll ja auch passen... mal sehen, ob ich noch wen überredet krieg
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Also ich bin auf jeden Fall am Start....eine der oder sogar die letzte Pollerwiesen dieses Jahr...das darf man sich nicht entgehen lassen.
Also bis denne =)
Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an
:
Die Pollerwiesen wurden offiziel angekündigt, aufm SOMA-Festival:
Sonntag 17. August
Deutzer Jugendpark
10Uhr - 22Uhr
mit einem überraschungsgast aus NY (Richie Hawtin)
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
na dann is ja alles kla *hrhr* dann werdsch wohl mal nach köln fahren
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an
:
@ netpie
richie hawtin. aus NY?
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
nein, Richie Hawtin aus Berlin
die www.m-nus.com - sagt das er an dem Tag in Koeln am River spielt
cya billy
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
ich werde eventuell auch kommen
:
Yesss, werd auch ma "Hallo" sagen und mich dazu überreden lassen mir ma n paar Kölsch anstatt Alt einzuverleiben. Nette Leute hier, ich würd sagen damit man sich ma dort kennenlernen kann einfach den nickname mit Edding 3000 auf die Stirn schreiben und leicht verwirrt durch die Menge laufen....HrHrHr, DAS wär ja ma n echt geiler Sonntach.
Nee, ich lehne meinen eigenen Vorschlach kategorisch app - hab ich grad so beschlossen.
Hab auch schon dicke mit mir geschimpft weil mir so n Blödsinn einfällt und so...kacke, bin überarbeitet und starte jetzt ma ins WE. Grüsse an jeden, welcher genau jetzt in dieser Sekunde dies hier liest!
:
Grüsse zurück! Falls du Bock hast ein paar leute zu treffen wird sich sicher 'ne andere Möglichkeit finden als Edding!
Geschrieben von: Stefan_Grunde (Usernummer # 10488) an
:
wie bitte? Hawtin in Köln?
Das ist doch mal ein Grund raus zu gehen.
Ich Denke nicht das ich jemanden hier aus dem Forum erkennen werde, aber vielleicht läuft man sich ja über den weg...
Geschrieben von: dpulse (Usernummer # 10278) an
:
Moin,
uff pollerwiesendotorsch kütt och et pokomm-popup, dat hück ab ülf de paati am jujendpaak is heh.
Und sowejt isch misch errinnere kaan, wor op de Lejbelhompejtsch vonne Hawtin auch jeschriewe, dat der hück op de pollerwiesen closing paati ufflescht.
Asuuh bis nachheh..
Schüss, dpulse *ziemleech anjetrunke*
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Hoffentlich regnet`s nicht...
:
Es regnet!!!
:
Also jetzt echt? Sieht so aus als solle es den ganzen Abend regnen... Das wär ja mal Scheisse!
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
wer war da und wie wars?
:
Hola,
bis auf 2,5 Euronen für 0,33 Liter "Sion" Kölsch *bäh* hat's mir ganz gut gefallen *gibt's kein Reissdorf mehr?*
Wurd' (wie immer) erst ab 16 Uhr voller und nachher waren (wie immer) schön viele alte Bekannte da. So wie's sein muss..
Die Musik hat mir, bevor mir der Regen stärker wurde und wir dann 'nen Abgang gemacht haben, auch gut gefallen (was den Regen angeht, hat die PW aber schon Schlimmeres erlebt ..zumindest bis ca. 20 Uhr, weiss nich' wie stark's im Moment in Deutz regnet).
Der Hawtin hat imho besser gelegt als die Dame vor ihm (war's sei Girlfriend? Hat irgendwer erzählt..)
Hoffentlich gibt's dieses Jahr noch 'ne PW. War jemand bis zum Schulz dort, hat Peiki was gesagt ob's dieses Jahr noch ne in/offizielle PW gibt?
Viele Grüsse,
dpulse
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dpulse:
Der Hawtin hat imho besser gelegt als die Dame vor ihm (war's sei Girlfriend? Hat irgendwer erzählt..)
Soweit ich weiss, hat Rich momentan kein! War´s vielleicht Magda?
:
Es war Magda.
Es wird noch eine PW geben(inoffiziell)
Richie legt gerade in der Suite(ex 42)
Party war sehr gut.
:
mir hat es ebenfalls ganz gut gefallen. sowohl magda als auch hawtin fand ich nice und selbst beim labern musste ich ständig mit dem popo wackeln *g*
ist magda jetzt die freundin vom hawtin? stylo hat mir glaub ich sowas erzählt.
wetter war zwar nicht so berauschend dafür war die anzahl der leute sehr angenehm.
schade dass man keine getränke mit reinnehmen durfte aber ich denke dass kann man auch gut verschmerzen.
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
ist magda jetzt die freundin vom hawtin? stylo hat mir glaub ich sowas erzählt.
Nein, wenn ich mich recht erinnere, ist Magda lesbisch.
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Hi,
Magda ist nicht die Freundin von Richie sondern flatmates.
Gruß, Reha
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
Die Party war so lala.
Das Publikum wird auch nicht besser.
Ritchie war geil.
:
Jo, war lustig muss ich sagen. Und für das Wetter kann man halt nix.
Was ich nur nicht raff: Um 17 Uhr wurde gesagt dass Mr. Hawtin 5 Stunden lang auflegt, also bis 22 Uhr. Um 20:15 Uhr wurde aber schon gesagt dass er nur noch ein paar Platten auflegt...wie lang ging es denn nun gestern?
Und mit den Getränken wars auch interessant. Wir wurden voll kontrolliert aber wenn man sich drinnen so umgesehen hat sind ja doch etliche Liter an GEtränken von den Leuten mit reingeschleppt worden. Da die Party grundsätzlich umsonst ist ists aber schon okay wenn man keine Getränke mit rein nehmen darf. Und die Mädels am Getränkestand hinten links waren ja ma echt auf zack! Die haben sich ja so schnell bewegt dass man kaum zusehen konnte, hrhrhr!
Nur: Basic-Cigarettes?!? Pfui deibel! Und Sion ist ooch net so der Hammer. Wenn ich als Düseldorfer mich schon entschliesse ma n Kölsch zu schlürfen dann bidde doch Früh oder Reissdorff. Hoffentlich gibts nomma ne PW-Party, die gestrige war ja erst meine Erste...
:
Öh, hatte aus Versehen das obige zwo Mal gepostet...aber ich kann des ja net löschen, drum schreib ich hier einfach nochmal irgendwas hin: IRGENDWAS
P.S.: Thx to Sternchen!!!
:
After-Party in der Suite war der Oberknaller.
Bei 40Grad und 95%Luftfeuchte sind ca.300 Leutchen komplett ausgerastet...
Befinde mich zur Zeit in einer Kölner Wohnung, Ritchie und Magda legen im Wohnzimmer auf...Flug um 13Uhr sausen lassen.
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Hört sich ja interessant an,gibts irgendwo schon Bilder von der PW oder der Afterparty?
:
Hehehe, nee wie witzich! Dann habt Ihr ja noch ne Menge Spass grad, woll? Dann ma viele Grüsse an Euch da! Und bestell den Beiden doch mal ein schönes "Danke schön" für gestern, ja? Hab mich inspirieren lassen und werd mir auf jeden ein paar mehr Minimal-Platten ins Case stellen 8)
Ach...bei Euch müssen ja geile Nachbarn am Start sein, sehr tolerant. Oder hört Ihr etwa die Musik "nur" auf Zimmerlautstärke?!? Die Sub-Bässe kommen da ja irgendwie net so jut. Und ich sitz hier im Büro...*heul*
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an
:
der mann heißt richie und nicht riTchie.
:
Ich fans ziemlich gut, mir hat Magdas Sound super Gefallen, aber auch Richie war 'net schleht, die Location finde ich auch super, und das bisschen Regen war ganz willkommen!
War noch jemand auf der After-Hour?
:
ok vielen dank für die aufklärung
ihr sound hat mir wie schon erwähnt sehr gefallen.
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
sehr fette sause mit sehr geilem treibenden sound von magda und richie..von dem suche ich die vorletzte Scheibe die er gespielt hat, kann da jemand helfen?
greetz an aciddog, tuxton + freundin(namen vergess ich sehr schnell) und den slasho oder stylo, hab das auf der pw schon verwechselt...
:
Also ich fands auch sehr nett... Wüsste nur gerne ob das keine-Fremdgetränke-Ding jetzt zum Standard wird, ob das evtl. mit Auflagen der Stadt zu tun hat oder damit, dass halt das Popkomm-Wochende war. Beim SOMA konnte ich es nachvollziehen weil halt vorne noch das ganz normale Programm lief... Wasser konnte man ja lobenswerterweise mitnehmen und die Schlangen an den Getränkeständen waren auch nicht zu lang - trotzdem wüsste ich für die Zukunft gerne, worauf man sich einzustellen hat. Wäre gut wenn man sowas vorher kommunizieren könnte sonst steht man mit 'nem Rucksack voller Bier vorm Zaun und kommt nicht rein!
:
Das war echt ein Programm dieses Wochenende...*örx* *g
Die Pollerwiesen war auf jeden Fall sehr gemütlich. Leider hab ich den Richie nicht komplett mitgekriegt, dafür hab ich aber en bisschen beim Aufbauen geholfen irgendwann um....öööh morgens halt *gg Wir sind nach dieser Elektrobunker party einfach direkt da geblieben und hamm die Nacht im Jugendpark verbracht.
@slasho: Wir machen weiter!! *gg
@paranoid dancer, philipp, tanzknopf, den D tuxton+freundin, luis(vollgeil) und alle die ich vergessen hab: Schön wars!
Geschrieben von: Luke (Usernummer # 9641) an
:
Das kann man wohl sagen.PW war mal wieder ein super Abschluss eines harten Popkomm-Wochenendes. Magda und Richie haben wieder super Sound gemacht. Auch die Afterhour im ehemaligen 42 d.p. war echt der Knaller, nur ein wenig stickig in dem Laden und doch recht hohe Getränkepreise (3€ für ´ne Cola bzw. 0,2 Kölsch). Aber trotzdem supergeil... Wie lang ging´s da eigentlich noch? Bin ca. viertel nach vier da raus .
Will mal hoffen, dass es mit der letzten PW für diese Jahr noch klappt(Wettermäßig und so, aber der Sommer ist ja anscheinend noch lange nicht zu ende).Dann wird auf jeden Fall nochmal der Abschluss dieser PW-Saison gebührend gefeiert.
@Jazzer: Ich weiss es zwar nicht mehr ganz genau, aber war die vorletze Platte nicht die Freeform Five - Perspex Sex (rmx)? Auf jeden Fall hat er die
als einer der letzten gespielt.
:
@BjoernB:
Wann issn der Richie abgehaun? Scheint dem ja auch mächtig gefallen zu haben...der kommt doch bestimmt nomma irgendwann ins hübsche Kölle, oder?
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
@BjoernB
Erzaehl doch mal eine bisschen mehr(wenn du wieder kannst), da hoert sich naemlich wirklich nett...
cya billy
:
War ne nette kleine Runde. Intimitäten werden natürlich nicht veröffentlicht.
Um 15 Uhr musste der gute wieder ins Hotel, weil um 17Uhr der Flieger ging.
Geschrieben von: netpi (Usernummer # 5026) an
:
War ne meeegaaaa fette Party !
Die letze Platte, die Hawtin aufgelegt hat wo nochmal alle abgegangen sind, geschrien haben ... würde mich interessieren. Weiß da jemand was ?
War sehr minimal, mit ner langen melodie like diabla. (hoerprobe folgt...)
War der Hammer !
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an
:
Also die letzte oder vorletzte Platte, da bin ich mir nicht mehr so sicher, war auf jeden Fall "Unter Null" von Michael Mayer, ein Track auf der Speicher 7 Platte auf Kompakt.
Ich war leider nicht auf der After Hour im Suite 42, hab aber aus nächster Hand gehört, dass der Richie dort umsonst, einfach aus Spass (von 10 bis 5) aufgelegt hat. Also doppelt Daumen hoch an Richie!
Geschrieben von: jackie_G (Usernummer # 10535) an
:
Laut der Info eines Kumpels war der letzte Track vom Hawtin von dos fx, genauere Infos gibt's wenn der Kollege die Plattenkiste durchstöbert hat. Auf jeden Fall eine extrem geile Nummer.
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
muß schon sagen, die after in der suite war stimmungsmäßig das beste was ich in kölle seit langem erlebt hab!! sehr geil!!
viel. kann mir jemand helfen, ich such nämlich nee platte die der rich da gespielt hat, kenn aber nur die vocals aus der nummer:" music can´t keep the trust"??
wäre fürne info echt dankbar!!!
:
..weiss jemand was genaues, ob vielleicht doch noch ne inoffzielle PW dieses Jahr stattfindet?
Gruss dpulse
Geschrieben von: neuralgischer Punkt (Usernummer # 9015) an
:
am schluss der letzten pw angesagt, gibt dieses jahr noch eine. tippe mal am selben ort, wie die letzte im letzen jahr ...
der phallus über dem richie konnte sich übrigens sehen lassen *g*
:
Gibt es denn schon einen Termin, den man sich im Kalender rot anstreichen sollte?!?
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
Ich hätt auch gern nen Termin.
Hab vor lauter Arbeit nix mitgekriegt vom Sommer.
Ich muß nochmal raus...
:
Dafür, das ich bei der letzten Pollerwiesen drei vier Bänke ausm LKW geholt hab und somit quasi mitgeholfen hab aufzubauen, würd ich gern auch den Termin und den Ort wissen... *gg
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
könnte next weekend sein wenn ich richtig zugehört habe.....is aber noch ohne gewähr.
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
soweit ich was sicheres weiss werde ich den termin und ort hier veröffentlichen...
oder per pm schicken....
:
@musa
du beschränkst dich bitte auf pm!
Gruß, Reha
:
ja, pm wär echt nett. ist immer so lustig. und bitte noch ne info wann der aufbau statt findet. für so ein nettes familientreffen helfe ich gern beim aufbau!
:
jo alles klar... dann eben nur per pm... ich denke mal ab morgen oder übermorgen werde ich die ersten pm´s schicken...
Geschrieben von: abrakadabra (Usernummer # 10580) an
:
würde auch gerne wissen, wann pw stattfinden
Geschrieben von: Sunnwell (Usernummer # 10581) an
:
Tach,
auch ich fand die PW ziemlich Hammer obwohl ich doch leicht fertig war.. Waren den abend davor im H90...
Mal was anderes einige von euch waren ja in der Suite auf der AfterHour? Wie ist denn die Lokation so? War nämlich letztens da was trinken und ist ja alles vollgestellt jetzt legt mein Freundle aber da demnächst auf und nu wollt ich mal wissen wies da so ausschaut wenn ne Party sattfindet??? Weil der Kronleuchter wird ja nicht da hängen bleiben odda??
Danke schöööön schon mal...
Geschrieben von: neuralgischer Punkt (Usernummer # 9015) an
:
@musa
würde mich auch über pm freuen
:
pm?
Ich wär schon angescihts des nahenden Wochenendes dankbar, wenn ich wüsste ob für diese Woche was geplant ist ...
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
@musa
eine pm wäre extrem nett
@sunnwell
Der Kronleuchter war da und ich fand das Feiern dort sehr gemütlich. Die Party war für mich persönlich eine der besten dieses Jahr.
Der Laden war am Anfang rappelvoll und so fand ich es erst etwas stressig von einem Ende zum Anderen zu kommen, weil man zwangsläufig über die Tanzfläche musste oder alternativ über Sofas steigen. Allerdíngs war die Stimmung dermaßen gut, dass das kein Problem mehr darstellte. Es passte einfach alles.
Ich kenn die Suite allerdings nur von dieser Party.
Geschrieben von: Sunnwell (Usernummer # 10581) an
:
@Too.B
vielen Dank..
Die Suite hat auch soweit ich weiß erst vor kurzem aufgemacht..
Na wenns trotzdem gut ist.. Ich dachte nur wegen den Wänden und so.. Haben die denn die Sofas da alle stehen lassen mitten im Raum..
Ich bin echt mal gespannt wie die Party wird, organisiert ein Freund von mir.. Die Fangen grad erst an mit sowas, vielen Dank auf jeden Fall für deine Auskunft...
Geschrieben von: nobbi (Usernummer # 9163) an
:
ob es bei dem wetter wohl am sonntag was wird ????
:
War jetzt was oder nicht?
Wetter war mir etwas zu unsicher um loszufahren!
und jetzt ist der Sommer vorbei ...
Geschrieben von: koschi (Usernummer # 7821) an
:
Nächsten Sonntag soll gutes Wetter werden...(ihr glaubt doch nicht das unser lieber Herr Petrus unseren Herrn Peiki im Sich lassen würde...)
:
also....
ich war gestern am jugendpark und am poller wiesen... da war nirgendswo was los....
wäre auch zu kalt um draussen zu feiern....
gruss musa
:
Mich würde mal interessieren wie alle Leute auf gestern kamen. Stand das irgendwo?
Wie schon User Koschi schrieb, nächste Woche soll schönes Wetter werden...
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
...weiß man denn schon wär für die musikalische unterhaltung verantwortlich sein wird???????
Geschrieben von: nobbi (Usernummer # 9163) an
:
mein wetterfrosch sagt das für sonntag schauer angesagt ist.ich weiss ja nicht wo ihr guckt aber der trend sieht so aus.
warten wir es ab
Geschrieben von: MrM (Usernummer # 1101) an
:
Okay, Pics von der letzten Pollerwiesen und der Afterhour mit RH sind jetzt auf der ToXic-Family online.
Bin leider erst gegen 19.30 Uhr in Köln angekommen, deswegen sind es so wenige Shots von der OpenAir dabei.
:
also, Sonntag bei schönem Wetter nochmal den Abschluss des Sommers zelebrieren wär schon geil - egal wer da dreht!
Hauptsache trocken und warm!
:
Schade nur das Sven und Peiki am gleichen Tag Open-Air feiern...
:
Also, wenn diesen Sonntag Pollerwiesen wären, datt wär schon cool. Guckt euch doch ma das Wetter draussen an....jetzt is genau die perfekte Zeit für eine schöne, lauschige Sommerabschluss Pollerwiesen....*träum*
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Naja, zuviel Hoffnung würde ich mir in Anbtracht des Wtterberichts nicht machen...
Soll ab morgen deutlich schlechetr werden.
:
Schlechte Nachricht:
Dieses Jahr wird keine PW mehr stattfinden. Kein Fake. 100% richtig.
Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an
:
warum das denn??
woher hast du die info??
:
oooch, ne, jetzt habe ich mich schon so gefreut!
:
Fotos von der letzten PW-After-Party in der Suite und Special-After-Party mit Richie unter:
http://techyes-techno.de/
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
wie habt ihr denn die beiden dazu überredet, noch ne in einer kleinen wohnung zu spielen?
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Schlechte Nachricht:
Dieses Jahr wird keine PW mehr stattfinden. Kein Fake. 100% richtig.
Ob Du da so richtig liegst??????
Hab da was anderes gehört
:
also gegen ein privatset vom richie in meinem wohnzimmer hätte ich auch nix
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
wie habt ihr denn die beiden dazu überredet, noch ne in einer kleinen wohnung zu spielen?
Richie hatte einfach keine Lust schlafen zu gehen...
Hat dann seinen 13Uhr Flug gecancelt und ist erst abends Richtung Heimat geflogen.
PW wird nicht stattfinden. Vielleicht gibt User Reha nähere Infos. Wers nicht glaubt, sollte ne PM an ihn schreiben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
also gegen ein privatset vom richie in meinem wohnzimmer hätte ich auch nix
Das Lustige ist, vor zwei Jahren hat in gleichem Wohnzimmer unser lieber Sven aufgelegt. Das Wohnzimmer befindet sich in einem 8 Parteien-Mietshaus mit sehr toleranten Nachbarn...
Jetzt fehlt nur noch Marco Carola und dann wird das Haus abgerissen...
:
@ M-PORJEKT Björn hat recht es wird
keine PW diese Jahr mehr geben.
:
@björn nee, da hätte ich doch lieber den richie
auf jeden fall eine nette sache.
:
Hola,
hab zwar heute noch die Gerüchteküche brodeln gehört, dass morgen evntl. was gehen könnte, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue (und den Wetterbericht von morgen) kann man dem wohl kaum Glauben schenken ..ausser wir feiern wie früher "mit Schirm, Plane und Melone" *ggg*
Viele Grüsse, dpulse
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an
:
So wie ich das mitbekommen habe steigt moren die letzte PW in diesem Jahr und es wird kein geringerer als Toni Rios kommen. Für die die es nicht glauben guckt einfach auf der Cocoon HP unter booking-dates.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
So wie ich das mitbekommen habe steigt moren die letzte PW in diesem Jahr und es wird kein geringerer als Toni Rios kommen. Für die die es nicht glauben guckt einfach auf der Cocoon HP unter booking-dates.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!!!!
Dann weisst du sicherlich auch, dass die PW eigentlich wieder im Jugendpark stattfinden sollte, es dort aber Probleme gegeben hat und die PW deswegen ausfällt.
Ich will nicht wissen, wieviel Leute morgen wieder durch die Gegend fahren, die PW suchen, sich danach dann hier beschweren das keiner gesagt hätte das sie ausfällt. Zu geil.
:
hm, also das haben wir davon, dass der Peiki sich hier nicht mehr blicken lässt, viele verschiedene Infos und am Ende weiß man nichts genaues.
Falls jemand doch noch erfährt, dass definitiv was stattfindet, bitte pm!
:
Es ist definitiv
:
Bevor jemand wegen der "Gerüchteküche"
losfährt auch nochmal von mir, nein keine
PW, Info ist gesichert.
:
Also ich bin grade mal alle fraglichen Locations abgefahren und scheinbar ist echt nix... Vielleicht hat man sich aber auch nur vor versteckt!
Bin jetzt schon etwas enttäuscht, extra früh aufgestanden weil es hiess ja es wäre heute und dann das! *hrmpf*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Also ich bin grade mal alle fraglichen Locations abgefahren und scheinbar ist echt nix... Vielleicht hat man sich aber auch nur vor versteckt!
Bin jetzt schon etwas enttäuscht, extra früh aufgestanden weil es hiess ja es wäre heute und dann das! *hrmpf*
Pollerwiesen ist verlegt worden, findet jetzt am Waldschwimmbad Atlantis statt. Schnell hin!
:
Okay im ersten Moment war ich mir sicher dass es nur ein Witz von dir war... Aber so eindeutig ist das wiederum nicht *g*
*gerüchteküche*
:
Waldschwimmbad Atlantis komm ich grad her...da is auch nix. *gerüchtemodeon* *GG
[ 07.09.2003, 17:28: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an
:
Kann mir jemand bitte mal schreiben wo ich einen mix von der Magda herbekomme. Danke schon mal im Vorraus!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
Kann mir jemand bitte mal schreiben wo ich einen mix von der Magda herbekomme. Danke schon mal im Vorraus!
Wie oft willst du diese Frage noch stellen?? Schau dir doch einfach mal deinen Thread im NetSets-Forum an. Da gibt es schon Antworten drauf.
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Boah war das gestern noch geil. Der Toni hat oberfett aufgelegt, die Crowd war nett - wahrlich ein gelungener PW Abschluss dieses Jahr
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Boah war das gestern noch geil. Der Toni hat oberfett aufgelegt, die Crowd war nett - wahrlich ein gelungener PW Abschluss dieses Jahr
Die erste PW ohne Peiki, der war nämlich in Frankfurt...
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
So ihr besserwisser als es gibt dev. keine Plo. Wiesen mehr dieses Jahr.
Am Ende hatte ich doch recht.
:
![[censored]](graemlins/censored.gif)
[ 08.09.2003, 21:21: Beitrag editiert von: BjoernB ]
:
*patsch*
Könnt ihr mal bitte mit dem kindergarten hier aufhören...
:
wo war denn die pw?
und das bei dem wetter?
hat auch toni rios aufgelegt?
:
Cool Leute, echt cool!
Müssen wir uns jetzt schon selbst verarschen hier oder was? Ich finds ma richtig daneben wie das hier zum Thema PW abgeht. Keine eindeutigen Infos, z.T. dubiose Postings...peinlich. Also ich war am So. nicht in Köln da ich keine genauen Infos hatte ob was statt gefunden hat oder nicht. Ich kenne auch keinen der einfach mal dahin gefahren ist. Wenn hier geschrieben steht dass die Party nicht am Start ist verlass ich mich da schon drauf. Mir erscheint es unsinnig falsche Infos zu streuen.
In diesem Sinne...
:
@ teshima
es gibt hier ein paar sogenannte ´eingeweihte´ die sich aufgrund ihrer ´eingeweihtheit´ so informiert vorkommen, informierter geht es kaum. schön das diese jetzt ein jahr in der bedeutungslosigkeit versinken denn die open air-saison ist vorbei. leider wird es nächstes jahr bestimmt nicht besser. ist dann aber nur eine wiederholung der wiederholung von der wiederholung. ansonsten freuen sich sicher alle über so brisante informationen wo ein peiki seine wochenenden verbringt. wie war das noch mit dem sack voll reis?
:
Hast irgendwie recht. Denn
-entweder:
Die Infos werden hier vernünftig gepostet und man kann auf den Wies`n zusammen feiern
-oder:
Es wird alles so geheim gehalten dass dieser ganze Thread hier komplett fürn A**** ist. Wobei man sich dann nicht wundern sollte wenn sich auf der PW ein SO elitärer Personenkreis befindet dass man allein für den Aufbau n ganzen Tach braucht...
:
Schade, dachte echt das Ganze würde geschmeidiger ablaufen. War diese Saison nur einmal auf den PW, als Herr Hawtin aufgelegt hat. Hat mir sehr gefallen, auch die Leute waren ok und ich habs sogar überlebt Sion zu trinken
...da muss ich ja im Nachhinein mein Leben lang froh sein dass ich wenigstens EINMAL auf dem heiligen Rasen gefeiert hab.
:
Tja, scheint wohl zum Standard zu gehören...
Da es aber immernoch keine offizielle Veranstaltung ist, kursieren überall immer die Gerüchte um die Party. Somit sind verlässliche Infos eigentlich schwierig zu bekommen.
Und wie wird dieses Jahr auch schon gelernt haben, ist nicht immer Pollerwiesen drin, wenn es draufsteht.
Eigentlich albern, aber Schnittzeljagd hab ich früher auch manchmal gern gespielt...
:
Wenn ihr alle mal richtig lesen würdet, könntet ihr sehen, dass seit mindestens drei Pollerwiesen immer gezielte Infos zu den PWs gekommen sind. Bei der letzten habe ich dreimal geschrieben, dass keine stattfinden wird. Das dann irgendwelche Leute aus Linz schreiben sie hätten gehört usw. kann ich auch nicht ändern.
Wenn man hier so einige Meinungen und Äusserungen liest, kann man nur froh sein das diese Personen nie wissen wo die PW stattfindet.
Vielleicht sollte Chris es nächstes Jahr verbieten einen Thread über die PW aufmachen zu dürfen...Bin mal gespannt, wieviel dann noch davon erfahren.
:
es erfahren genau so viele leute wann die PW stattfindet wie in diesem, im letzten und in all den jahren davor.
wahrscheinlich ist doch eher dass es im nächsten jahr gar keine illegalen PWs mehr gibt. war in diesem jahr auch nur eine.
ergo : angemeldete parties bleiben selten geheim. schon gar nicht wenn man mit besucherzahlen in den tausendern kalkuliert.
:
Sorry Björn, aber ich musste einfach mal meinem Unmut Luft machen. Als ich vorhin so die letzen Postings überflogen habe kams einfach hoch. Letzten Endes gehts doch darum zusammen ne geile Party zu feiern, oder? Wozu also das ganze Gedriss? Und wenn Du mich kennen würdest würdeste merken dass ich sehr wohl ganz gut bei den PW aufgehoben bin
Aber nun denn, jetzt hat sich die Thematik ja eh erstmal n bissl erledigt...zumindest bis zur nächsten Open-Air-Saison. Würd mich aber echt ma interessieren wie es so in Obertshausen war...muss ma nach ner Paty-Rewiev suchen.
Und: Nein, ich bin nicht grundlegend auf diesen Thread angewiesen gewesen um herauszubekommen ob nun PW sind oder nicht. Theoretisch ists aber wesentlich stressfreier ma eben ins I-Net zu gehen als Sonntags morgens zu versuchen jemanden von den fernen Bekannten aus Kölle an die Strippe zu kriegen die vielleicht informiert sein könnten. Und so inoffiziell kann die Party ja auch net mehr sein wenn das Gelände umzäunt ist und Securities die Taschen nach Getränken durchsuchen. Seis drum, schönen Abend, bis denn mal.
:
@teshima: Recht haste...eigentlich gehts ja nur ums feiern....vergesst das nich...
Ich find auch ihr übertreibt alle en bisschen. Einfach mal aufmerksam den thread lesen, oder sich per pm an bestimmte Leute wenden und dann klappt datt schon...
Mann Mann was soll denn das ganze Hickhack... =)
:
Ich verstehe auch nicht was die ganze Aufregung soll,
wer genau gelesen hat konnte das ganze Jahr über
hier erfahren ob nun PW ist oder nicht, abgesehen
von der einen illegalen, die wohl auch klein
geplant war.
Das ganze Rumgedisse und gegenseitge Beleidigen
mit anderen Usern die man doch zum grössten Teil
nicht mal kennt, führt zu gar nichts bis auf negative
Emotionen und Spaltung.
Das braucht diese Szene am wenigsten und ist auch eher albern.
:
Wer sich beschwert ist selbst schuld! Mich hat in diesem gesamten Jahr genau * ein (1) * User aus diesem Forum angeschrieben und sich über die PW informiert!
Gruß, Reha
:
Wiiiiieeeeeee.. keiner fragt ob heute eventuell bei dem hammerjeilen Wetter vielleicht nicht doch möglicherweise eine PW sein könnte? Hmmm, komme grad von meiner Schwiegeroma *kotz* daher bin ich nicht ganz up to date ;-)
Gruss dpulse
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Wer sich beschwert ist selbst schuld! Mich hat in diesem gesamten Jahr genau * ein (1) * User aus diesem Forum angeschrieben und sich über die PW informiert!
Gruß, Reha
Den Jungs und Mädels hier macht es viel mehr Spass hier ein wenig rumzupoltern das ihnen keiner gesagt hat, dass PW-Sonntag ist...
:
Also auf dem Pollerwiesen (in Poll) war nix aber da hat man jedenfalls von irgendwo Musik gehört, war da heute picknicken
War ja echt super Wetter! War das PW? Wenn ja, wo genau denn? Würde mich interessieren, ob der Sound der da rüberschallte echt PW war, es klang für mich nämlich so, also ob das vom Schokomuseum drüben kam, evtl. auch vom Jugendpark und dann irgendwie von anderen Ufer reflektiert...
:
Hmmm, war denn? Jetzt ma ganz ehrlich bitte, nur mal so aus Interesse....natürlich kann ich eure Angaben nich mehr überprüfen *g, deshalb bitte ich um eine wahre Auskunft....war Pollerwiesen Party, oder war nich?
:
Nein
:
Bitte Thread bis nächstes Jahr schliessen.
:
@Björn, naja da hat keiner was von
:
Bevor das schon wieder losgeht
Nein keine PW diesen Sonntag egal
wie geil das Wetter ist Punkt
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Ihr alle und eure Geheimneskrämerei! Glaubt mir, als Außenstehender ist es schrecklich sich wenn man diesen Thread ab und zu liest...
:
Ich glaube dir ja gerne, dass dieaser Thread auf
Aussenstehende vielleicht schrecklich wirken mag.
Aber dieses ist nur heisse Luft.
Ansonsten gibt es auch keine Geheimnise.
Zumindestens nicht um eine Open Air Party
namens Pollerwiesen.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.