This is topic tresor im september 03 in berlin in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008201

Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an :

hab ma wieda durch nen zufall erfahren dass im september... (in berlin) ...im tresor nen fettes dinge steigen soll!!

so....doch dis bringt mir ja auch net viel, da ich net genau weiß wann der genaue termin dafür ist
wäre net schlecht wenn mir dis ma jemand verklickern könnte!

weiß garnet mehr wann dis war, aufjedenfall war ich dort schon mal und ich will dort nochma hin...vorallem der schöne chillige garten vorm tresor [strahl]

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

na, sind ja mal sehr präzise angaben. wer soll denn bei dem "event" auflegen, das wäre dann schonmal hilfreich bei der terminfindung. außerdem kann man auf der tresor-homepage sicherlich das ein oder andere erfahren.

Geschrieben von: Underground[w] (Usernummer # 10462) an :

war grad auf tresor-berlin.de aber sind no keine partys für sept. aufgelistet
müsste man später mal schaun
aber sonst keine schlechte idee
weil in cb kann man ja alles vergessen

genau deswegn hab ich ma so rumgefragt, da ich och nichts auf der seite gefunden habe, nur ich würds halt jetzt schon mal gern wissen!!!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

geduld, geduld...
hab nur rauskriegen können, dass am 27.09. im keller die rampe-d-nacht mit dry und dash ist. dazu muss man sich auf der hauseigenen website (die im übrigen in sachen aktualität dancecube.de bei der partysektion hinterherhinkt) zu den tour-dates bei den news durchklicken.
scheint also mal wieder nichts mit einer schließung im september zu werden [lachlach]
(wobei mir das schon recht wäre, wenn er bleibt, natürlich)

ahja, tresor records feiert im september (am zweiten wochenende) eigentlich immer geburtstag. das könnte ein wenig dicker werden...

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Den Tresor - Records Geburtstag würd ich schon mitnehmen, hatten doch bisher immer ein ganz nettes Line Up.

freu mich drüber,dass tresor ´noch net geschlossen wurde....die wären auch schön doof wenn sie den schließen würden!!

habt ihr genaueres übers lineup für die 2.te septemberwoche [help] ......

seh ich auch so ohne tresor erfüllt berlin einfach nicht mehr das geniale nachtleben oder?
[dancingcool2]

achso ich werd mich mal kundtun was noch so in berlin los ist

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

in cottbuszja macht doch wieder neuer club auf oder ???

ihr braucht auch nich bis nach berlin fahren.. kurz vorher gibts auch nen kleinen schuppen .. [smilesmile]

rush&paul langley am 06.09.

was hier macht ein neuer club auf?
wieso weiß ich noch nix davon [kopfkratz]

weiß denn jem genaueres darüber???

uff stand letztens irgendwo auf der brb allstars site

was ist denn mit dem schallwerk . nicht so toll?

schallwerk is dieses wochenende in cottbus...retro lounge...war schon öfters da..is ne alternative [top]

so bieten die eigentlich nen ganz okkes programm---z.b.newcommer aus brandenburg usw.

@undergroun(w)am 17.08.03 schallwerk cottbus...boogie boogie [grinseschild]

naja . ich werd auch irgendwann ma runter kommen wenns dort ein bisschen technoider zugeht (thomas schumacher war ja damals schon ganz ok)

aber wie gesagt . man brauch nich immer bis nach berlin in brb gibt es auch einige alternativen

aber jedes mal schallwerk ist ja auch net unbedingt so toll

da tut berlin zwischendurch mal ganz gut oder was meinst du franzis_k

[druff]

also, dancecube hat die dates für den september.
der tresor-records-b-day findet allerdings nicht am zweiten, sondern am dritten september-we statt. das line-up schreit an allen ecken und enden nach detroit und liest sich folgendermaßen (per copy&paste):

12 Jahre Tresor Records
Aux Men, Keith Tucker, Stewart Walker, Todd Bodine, Tollstoi, Carola Stoiber, Barbara Preisinger, Thomas Fehlmann

hört sich schon mal nett an.

weitere highlights sind cora s. und poingi eine woche vorher (da werde ich definitiv am start sein), rampe d am 27. (s. oben) kann auch nett werden, aber jedes we tresor muss auch nicht sein.

ich meinte dass schallwerk am 16.08.03 .... [rolleyes]

@underground(w) bin dir da voll deina meinung!!

übrigens hier is dis line-up fürs schallwerk

[dancingcool]

AN-DEE (newcomer-schallwerk)

MIKKA (martini deluxe/cottbus)

EL NINO (schallwerk-cottbus).....naja naja

DOUBLE-C (schallwerk-cottbus)

beginn is 23 uhr mit garantiert 100% neopop

Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :

@ franzi: ihr kommt vom thema ab. Topic war Trese im September und nich Schallwerk am 16.08.

//offtopic//
na denn viel spass heute im Schallwerk wenn ihr dahinfahren wollt.

das stimmt @bassT
scheint sich ja auch nicht wirklich jem für tresor zu interessieren [achja]

wieso kommst du net mit ins schallwerk???
oder gehts da immernoch net bessa?

@ U-girl: neee heut habsch keine lust. und alle 20 sekunden dort abhusten bringt auch nich mehr lust.
mal schaun vielleicht komm ich mit in den tresen.
aber mal schaun was ich überhaupt mache (arbeit).

hat schön jemand ne genaues line up? oder hab ich mich da einfach nur verguggt und des steht schon wo.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
also, dancecube hat die dates für den september.
der tresor-records-b-day findet allerdings nicht am zweiten, sondern am dritten september-we statt. das line-up schreit an allen ecken und enden nach detroit und liest sich folgendermaßen (per copy&paste):

12 Jahre Tresor Records
Aux Men, Keith Tucker, Stewart Walker, Todd Bodine, Tollstoi, Carola Stoiber, Barbara Preisinger, Thomas Fehlmann

hört sich schon mal nett an.

weitere highlights sind cora s. und poingi eine woche vorher (da werde ich definitiv am start sein), rampe d am 27. (s. oben) kann auch nett werden, aber jedes we tresor muss auch nicht sein.

jaja danke....muss nur ma meine gluppscha aufmachen :-)

naja tresen wirst dir ja wohl net netgehen lassn oda?
naja wirst sehen is ja noch nen bissl zeit bis dahin
und jessy werd ich au no davon überzeugn
@basst

najanaja ich will hier kein stress verursachen aber sowas wie auf der SMS will ich nich noch ma erleben, daher. würd ich lieber ohne Jessy fahren wollen. es sei denn sie will unbedingt mitkommen. dann hab ich ja nix dagegen, aber zwingen wie bei der SMS will ich se nich.

ich weiß dass ich jetzt wieda tierisch den ärger bekomme [Smile]
/offtopic : schatz ich meins nich so.
Das ist alles nicht so ernst gemeint. [knutsch]

[ 16.08.2003, 18:06: Beitrag editiert von: BassT ]

stimmt hast ja recht....
war ja schließlich kein feiern für dich bei sms
denk mal sie sieht das au net so enge
aber macht dis unter euch aus
geht mich ja nix mehr an
@basst

/me verweist dezent auf die mittlerweile sehr gut funktionierende private-messaging-funktion und entschuldigt sich zugleich für das offtopic :-)

p.s.: ja, nennt mich ruhig streber *g*

/me entschuldigt sich in aller form [tutmirleid]

*g*

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

genau, das is hier nämlich kein chat!

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

wat, wer bist du den?

achja dein fahrad ist noch ganz, ich bin aber zu full um es heut noch irgendwohin zu schaffen. deshalb bring ich es morgen vorbei, ok.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.