This is topic Väth zusammen geschlagen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008196
Geschrieben von: jonasxp (Usernummer # 4757) an
:
[ 15.08.2003, 08:58: Beitrag editiert von: jonasxp ]
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Das war bestimmt der P.Diddy. Der Bösewicht hat ja im Amnesia und co Hausverbot bekommen . *g*
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Wahrscheinlich is er besoffen und druff gegen nen Türstock gelaufen.
greetz,
toxic
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
hhhuuiii
das ist doch mal wieder n opener für die bild...
pop titan wird vor seinen groupis zusammengeschlagen...
hoffentlich kommt keiner auf die idee n spendenkonto zu eröffnen
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
hoffentlich kommt keiner auf die idee n spendenkonto zu eröffnen
...oder den Verantwortlichen öffentlich zu steinigen, wegen Gotteslästerung quasi... *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jonasxp:
Der Sven soll angeblich im Space Club auf Ibiza zusammengeschlagen worden und auf der SMS mit einer blaue Auge aufgetreten. Steckt da Wahrheit drin?
Woher diese Information?
cheers,
silicon
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Woher diese Information?
cheers,
silicon
Er weiß es weil er es war!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
also ein blaues auge oder so etwas hatte glaube icha uch gehabt beim sms
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Also, nen blaues Auge heißt noch lange nicht, daß der Sven sich geprügelt hat... Die Fallhand ist ihm ja auch im Schlaf zugeflogen
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Weiss nur dass Marc Spoon mal im Space eins aufs Auge bekommen hat vor Jahren. Und das ist von einer Quelle die damals dabei war... ;-)
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
ooooch jammer, runde mitleid. der arme kerl!
so is das eben, männer und ihre auswüchse *lol*
-nicht ganz ernst zu nehmen-
is doch ansich egal ob er nun ein oder zwei oder drei blaue augen hat, sollte ich mir den sven jemals anhören wollen, wäre es mir egal wie blau sein gesicht is! ...ich geh da doch hin um mir die mukke anzuhören.
...waschweiber
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
die BILD zeitung is nix gegen euch...
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an
:
ich denk ma dass is sone neue modeerscheinung!!
nicht lange und beim nächsten mal lofen alle väthanhänger och mit nem blauen auge durch die gegend...wäre doch crass:cool:
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
*lol*
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur zu gerne an seinen klassischen Baumabsturz im Pulverturm anno 93...
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an
:
sven väth hat doch sowieso blaue augen, oder?
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
so wie er am 28.7. im Amnesia rumgesprungen ist, hätte er auch mal ein paar auf`s Maul verdient !!
Und wegen der Preise sowieso !!!
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
so wie er am 28.7. im Amnesia rumgesprungen ist, hätte er auch mal ein paar auf`s Maul verdient !!
Zwingt dich ja keiner hinzugehen.
Ist ja nur der pure Neid.
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
finde es ja immer wieder interessant wie "beliebt" der Herr Väth doch ist.....
Wer war am blauen See??
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Also auf Ibiza hält sich Sven glaube ich zumeist dienstags bei Carl Cox im Space auf, und am letzten Mittwoch war ich noch u.a. mit ihm zu Abend essen, und da war alles in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da was dran ist.
Gruß
D
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Wieder so ne Story um das Sommerloch zu füllen
Aber ganz interessant
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an
:
schätze, dass sich jemand legowelt zum vierten wünschen wollte und als väth die nicht noch mal gespielt hat, gabs ein blaues auge.
könnte auch sein, dass er sich selbst eine pulle jägermeister gegen die birne geschlagen hat. auf ibiza nennt man den väth sowieso seit langem nur noch "jackass", "bumsschädel", "box-opi" oder auch "turnvater väth".
er hat halt ein gefährliches leben in den diversen vip-bereichen. die gefahr lauert überall!
:
@CalaLonga : Das hat mit Neid nichts zu tun. Es hieß mal in der Technoszene gibts keine Stars, oder ?
:
dazu passend : die goldenen zitronen - mit gewalt geht alles besser.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
@CalaLonga : Das hat mit Neid nichts zu tun. Es hieß mal in der Technoszene gibts keine Stars, oder ?
Wahr ja nicht so ernst gemeint.
:
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Der Schuft hat meine Schwester angefaßt. *g*
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Das ist Schminke, haben ihn am Montag im Amnesia getroffen.
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
derjenige müsste eigentlich erst am robert s. vorbei...
:
dachte den gibt es nicht mehr als väth-bodyguard.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
hab vor´n paar tagen in den nachrichten gehört das Liam Gallagher auf Ibzia war und streß gemacht hat *gg*
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an
:
Das Gerücht das hier rumgeht ist war aber man sollte es nicht an die große Glocke hängen !!!
Familylover
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
@fedi: na dann ista ja ne gute idee das geruecht in einem forum mit 10000 nutzern zu bestätigen ;-)
Geschrieben von: heinz felber (Usernummer # 10490) an
:
also das gerücht ist wahr.
sven väth ist von den türstehern des space nach allen regeln der kunst zusammengeschlagen worden.
nach mehrmaligen verwarnungen auch schon letztes jahr, hat der sven es wohl diesmal wirklich übertrieben..........
zum thema fallhand:
wenn es wirklich noch leute gibt, die glauben, das er sich die im schlaf zugezogen hätte, sollten sich mal richtig informieren.
greetz
heinz
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
und wo infomiert man sich richtig ?
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
hehe...der väth ist verprügelt worden...soweit auch meine informationen...
man munkelt das er vorm auftritt bei der sms gesmchinkt worden ist...damit man sein blaues auge nicht sofort sieht...
woher ich das hab???
betriebsgeheimnis...*ggg*
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
selbst wenn er vorm Space verprügelt worden ist war im Amnesia hundert protzentig schwarze Schminke unter seinem Auge
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
ich kann mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen, dass der väth von den türstehern des space zusammengeschlagen worden ist.
dass er dort öfters mal über die stränge schlägt ist ja bekannt, aber er bleibt trotzdem ein publikumsmagnet fürs space.
vielleicht wurde er von össis an der tür rausgeschmissen, aber dass sie ihn zusammenschlagen, glaube ich nicht.
aber mein problem soll es nicht sein...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ey,ihr hohlen birnen vom space,wenn nochmal einer von euch meinen svennie auch nur berührt dann komm ich mit'm nächsten flieger nach ibiza und mach bei euch allen mal so richtig"brennesseln"......und ihr wisst ja wie weh das tun kann und das wollt ihr doch nich,oder?
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Mal 'ne Frage von einem Unwissenden:
inwiefern "schlägt denn der Sven öfters mal im Space über die Strenge" bzw. wie hat er es denn diesmal "wirklich übertrieben"?
:
hat jemand die cocoon-anzeige für das amnesia in der groove gesehen? sowas nennt man wohl vorsehung oder ironie der geschichte.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
manchmal trifft man den väth am dienstag früh bei der manumission carry on im space.
und die nacht zuvor ist im amnesia cocoon. manchmal gehts hier schon ziemlich arg zu, und dann noch space.
väth ist ja bekannt dafür, dass er es gelegentlich übertreibt.
:
@klausi erstaunlich erstaunlich erstaunlich........da frag ich mich doch, woher du dass alles weißt(väth)
??!!
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Geil, Väth ist 20, kommt aus Bayern und hat mit mir Abitur gemacht!!! Somit hat er schon im zarten Alter von 10 Jahren exzessive Parties im Omen gefeiert. Jaja da sieht man wie Drogen einen altern lassen. ;-)
:
man man man....dass ist ja nen ding!
was hat er denn für nen leistungskurs gehabt?
naja kanns mir ja schon denken....
dann könntest du ihn mit eigentlich ja mal vorstellen...
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chakra khan:
hat jemand die cocoon-anzeige für das amnesia in der groove gesehen? sowas nennt man wohl vorsehung oder ironie der geschichte.
da hat bestimmtjemand das motto "in your face" zu wörtlich genommen
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich kann mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen, dass der väth von den türstehern des space zusammengeschlagen worden ist.
dass er dort öfters mal über die stränge schlägt ist ja bekannt, aber er bleibt trotzdem ein publikumsmagnet fürs space.
haha lustig, ich glaube der ist ihnen ziemlich egal, er zieht zwar viel deutsche leute, aber unter den anderen dj´s die auf ibiza residieren ist er nur ne kleine nummer.
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
haha lustig, ich glaube der ist ihnen ziemlich egal, er zieht zwar viel deutsche leute, aber unter den anderen dj´s die auf ibiza residieren ist er nur ne kleine nummer.
Welche anderen DJs? Solche England-Pfeiffen wie Tall Paul, Tiesto oder Paul Oakenfold? Abgesehen von Cocoon gibt's doch musikalisch kaum etwas interessantes auf der Insel.
Aber Deine Aussage war wahrscheinlich mehr auf die Publikumswirksamkeit gemünzt, und da liegst Du bei der dortigen Engländerschwemme natürlich richtig.
Gruß
D
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich finde cocoon eher als uninteressantes programm, ob nun in deutschland oder auf ibiza..
aber zum space erstmal:
eric morillo, mills, deep dish, sneak , groove armada, fatboy slim, franky knuckels, david morales...
das sind ein paar die jetzt noch bis zum ende im space zu gast sind.
ansonsten sind auf ibiza ja so ziemlich alle top dj´s am start die um einiges "wichtiger" sind als väth, der ist halt nur ein deutscher hitplayer wie viele andere.
Geschrieben von: Jos (Usernummer # 9419) an
:
Dear german party people! I am from The Netherlands and really like to party in your country and do that quit often! I was reading this things about sven vath and I am really wondering what happend! I don't understand a lot because my german isn't that good! Hopefully anyone can help me and can explain me in english what happend! Thanx a lot!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
He is ok and makes party all night long! *gg*
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
He is ok and makes party all night long! *gg*
wie geil !
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an
:
[ 19.08.2003, 16:29: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
(sorry, link musste ich entfernen. chris)
[ 19.08.2003, 20:07: Beitrag editiert von: chris ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
/offtopic
das künstler-photo im house-forum von moonbootica ist in wirklichkeit bad boy bill!
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an
:
ich weiß... war mein foto-knecht, der unwissende wicht!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
bitte lasst doch die freizeichen bei links weg, das funzt nicht bei allen!
für weitere informationen bitte
www.w3.org
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jos:
Dear german party people! I am from The Netherlands and really like to party in your country and do that quit often! I was reading this things about sven vath and I am really wondering what happend! I don't understand a lot because my german isn't that good! Hopefully anyone can help me and can explain me in english what happend! Thanx a lot!
Hi there,
Sven Vaeth got beaten up by the doorman from the Club "Space". He fine (blue eye) and can stil spin records. The reason for that is not 100% clear but I people on this message board say: "That he got beaten up because of his excessive character."
cya billy
Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an
:
vielleicht hat er ja zu oft DiscoRout nacheinander gespielt...
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Ich denke das wird dann die letzte Afterhour im Space für einen Cocoon Act gewesen sein.
Aber schon komisch warum niemand nichts genaues weiss.
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Es wissen wohl einige etwas genaueres - glaube aber kaum, daß du hier im forum etwas darüber lesen wirst.
Reha
Geschrieben von: Jos (Usernummer # 9419) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jos:
Hi there,
Sven Vaeth got beaten up by the doorman from the Club "Space". He fine (blue eye) and can stil spin records. The reason for that is not 100% clear but I people on this message board say: "That he got beaten up because of his excessive character."
cya billy
Thanx Billy!
ciao!
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
(sorry, link musste ich entfernen. chris)
Mal ne ganz doofe Frage, was war denn eigentlich mit dem Link??? Urheberrechtlichgeschützt etc.???
Edit: Lasst mich doch nicht dumm sterben ![[zwinkerzwinker]](graemlins/zwinkerzwinker.gif)
[ 20.08.2003, 16:50: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
:
man interessiert sich anscheinend für den letzten müll über väth. man macht sich gedanken über sachen, die einen nun wirklich nicht zu interessieren brauchen und auch nichts angehen. der väth ist doch nicht bohlen oder bobbele. was muss uns das privatleben eines djs dermaßen interessieren?
genau dieses hinterhergeifern ist doch der grund, warum der väth der techno-popstar schlechthin geworden ist und jetzt die ganze welt mit seinen gagen abzockt und mit kommerzkram zuschmeißt.
bei ihm ist doch nur eines wichtig und zwar, dass er weiterhin gut auflegt, aber von seinen privaten geschichten würde ich gerne verschont bleiben.
hat er eigentlich eine tochter und eine neue freundin? was macht seine fallhand? fährt sein toyota cruiser noch? schläft er denn auch genug?
leider gottes weiß ich die antworten, will sie aber garnicht wissen.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
was macht eigentlich Robert B. dieses Jahr Weihnachten?
Sorry, aber Gossip ist doch immer interessant, wenn mich solche Themen nicht interessieren oder gar anwidern, brauch ich den Thread ja nicht zu lesen.
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Wenn ich nicht lästern darf, will ich nicht sein ! - Macht doch Spass !
PS: Wer kommt´n aufs Greenjfield OA ?
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
und wo infomiert man sich richtig ?
...na wohl wohl? ....beim heinz, DER weis immer alles
....
und das dazu auch noch immer besser *lol*
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
KryStuff: ich schaue mir ehrlich gesagt eher einen monatg abend im amnesia an mit eventl. hawtin, alter ego, villalobos und tobi neumann, als einen eric morillo, mills oder deep dish, die mir das immer wieder kehrende uninteressante ibiza house vorleihern. gegen einen fatboy slim (der mittlerweile auch stark nachgelassen hat)oder david morales (obowhl der auch stark an der ibiza vocal-house schiene hängen geblieben ist) an guten tagen ist ja nichts dagegen zu sagen, aber gegen einen momentan aufgelegten hawtin oder villalobos kommen sie nicht gegen an. da nehm ich auch einen väth oder technasia in kauf. außerdem kann ich auf der terasse mir immer noch morel anhören (zumindest an gewissen tagen), der mindestens genauso, wenn nicht noch besser auflegt als ein eric morillo. groove armada ist jetzt auch nicht das gelbe vom ei, habe die letztes jahr mal auf ibiza gesehen, das war nicht so besonders. ansonsten ist ibiza mir ehrlich gesagt viel zu teuer geworden, obwohl ich zum amnesia closing gern dabei gewesen wäre (oder kommt das noch). das line-up ist brilliant...
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
So...und hier jetzt die Auflösung des ganzen "WER-WIE-WAS-WARUM" (!!!!!):
Habe auf der Mysticland mit einem der Ibiza-Partyveranstalter gesprochen und der hat mir folgendes berichtet:
Der gute Sven konnte es nicht lassen und ist mit 'ner Frau auf's Klo zum bumsen verschwunden.... Unglücklicherweise war die holde Maid die Freundin vom Haupttürsteher vom Space - der die beiden dann auch noch, oh Unheil, in flagranti erwischt hat. Da ist natürliche das heiße spanische Blut etwas zu kochen angefangen und hat tiefe Dellen in Svens Gesicht hinterlassen... Anschließend mußte dann der liebe Besitzer vom Space, der auch noch an dem Tag Geburtstag hatte, stundenlang den etwas demolierten Väth beruhigen...
Die Geschichte zählt defenitiv zu den Anekdoten "Dumm gelaufen" !!!!!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also Gerüchte schön und gut aber uns diese Geschichte als "Auflösung" zu präsentieren, finde ich etwas übertrieben *g*
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Dieses Gerücht entspricht auch meinem Kenntnisstand. Mit drei Mann sollen die Väth in die Mangel genommen haben und deshalb ist es aus mit jeglichen Cocoon-After-Hours im Space.
Ob die Frau nun die Freundin von einem der Türsteher gewesen ist, ist eigentlich egal, weil auf Ibiza sexuelle Handlungen in den großen Läden sowieso ungern gesehen werden und man sich dann schnell mal vor der Tür wiederfinden kann.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
.......und ich dachte immer der väth hätte ne freundin...
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
@ millhouse
damit hatte es auch was zu tun. aber für gossip fehlt mir die zeit.
:
ich finde wir brauchen UNBEDINGT einen BILD!-smily...
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
da wär ich auch für, und nen dieter bohlen- smily wär auch nicht schlecht...
:
naddel gibts schon:
-->
...man müsste nur noch den teint einschwärzen und die weisse kauleiste einbauen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
da wär ich auch für, und nen dieter bohlen- smily wär auch nicht schlecht...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich finde wir brauchen UNBEDINGT einen BILD!-smily...
Ich konnts nicht lassen...
ist sicher noch ausbaufähig. habs nur im Gimp rasch zusammengeschustert. mit photoshop lässt sich daheim sicher ein besseres Resultat erzielen...
[ 23.09.2003, 12:55: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Welche anderen DJs? Solche England-Pfeiffen wie Tall Paul, Tiesto oder Paul Oakenfold?
Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an
:
...nunja, zu dem geschilderten Vorfall oben bleibt nur noch zu sagen das zu der "Dummheit" immer noch 2 gehören. Glaube kaum, das die holde Türsteher Dame von einem berühmten DJ "gezwungen" werden musste, um so etwas zu tun. An der Stelle des "Freundes" bzw. gleichzeitig leider auch Hauptürsteher hätte ich erst mal meine Freundin geschnappt und in der Luft zerissen.
Ein Mann ist eben auch nur ein Mann...
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an
:
hm... ob die geschichte nun stimmt oder nicht sei dahingestellt.
meines wissens nach hat der väth ne freundin. zufälligerweise kommt die dame aus der gleichen stadt wie ich, nämlich wien. hier sieht man die beiden öfters happy herumturteln. und letzte woche auf ibiza schienen sie auch glücklich vereint...
aber wer weiß...
:
Ja ja, Gerüchte Gerüchte.......
Nächstes Jahr geht er sicher wieder ins Space, da ist alles vergessen.
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: Also Sven ist tatsächlich aufm Klo bei irgendwas erwischt worden. Das haben mir zwei Mädels erzählt, die recht enge Beziehungen zu Cocoon haben (eine davon ist die Beinahe-Freundin von Ritchi Hawtin). Daraufhin haben Sven, Ritchie Hawtin und auch Ricardo Villalobos alle Termine im Space gecancelt.
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: Also Sven ist tatsächlich aufm Klo bei irgendwas erwischt worden. Das haben mir zwei Mädels erzählt, die recht enge Beziehungen zu Cocoon haben (eine davon ist die Beinahe-Freundin von Ritchi Hawtin). Daraufhin haben Sven, Ritchie Hawtin und auch Ricardo Villalobos alle Termine im Space gecancelt.
Richie und nicht Ritchie !
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
wow geschichten gibts, hier eine weitere version:
Sven wollte was ziehen auf dem klo und is erwischt worden, türsteher kannte Technogott Sven nicht und hat ihn darauf verprügelt (wie jeden anderen gast auch im space, der meint was konsumieren zu müssen)
die geschichte hab ich übrigens von dem typen der ihm das zeug verkauft hat..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de:
man interessiert sich anscheinend für den letzten müll über väth. man macht sich gedanken über sachen, die einen nun wirklich nicht zu interessieren brauchen und auch nichts angehen. der väth ist doch nicht bohlen oder bobbele. was muss uns das privatleben eines djs dermaßen interessieren?
genau dieses hinterhergeifern ist doch der grund, warum der väth der techno-popstar schlechthin geworden ist und jetzt die ganze welt mit seinen gagen abzockt und mit kommerzkram zuschmeißt.
bei ihm ist doch nur eines wichtig und zwar, dass er weiterhin gut auflegt, aber von seinen privaten geschichten würde ich gerne verschont bleiben.
hat er eigentlich eine tochter und eine neue freundin? was macht seine fallhand? fährt sein toyota cruiser noch? schläft er denn auch genug?
leider gottes weiß ich die antworten, will sie aber garnicht wissen.
:
inzwischen ist sven vaeth doch wohl ziemlich eindeutig zu einer oeffentlichen person geworden. insofern weiss ich nicht warum uns sein privatleben weniger intressieren sollte als das von dieter bohlen.
sven ist genauso in der gala abgebildet wie alle anderen stars und sternchen auch. hab zwar nicht schlecht gestaunt als meine mutter letztens,mit einer gala in der hand, meinte "dieser sven vaeth, dass ist doch der dj aus dem u oder?"
also lange rede kurzer sven, wer sich freiwillig in die medialeoeffentlichkeit begiebt ueber den darf auch getratscht werden.
und um dazu auchmal was beizusteuern, dass der herr vaeth kein kostveraechter ist weiss man ja nicht erst seit gestern..und das in jedweder hinsicht... :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: youngdj:
(...)
Ist doch im Prinzip völlig egal, weshalb er von dem Türsteher verprügelt wurde. Fakt ist, dass er wohl etwas getan hat, was nicht konform mit den Regeln des Space war und er somit eine "Behandlung" genossen hat wie es jeder andere Besucher des Space auch getan hätte!
:
ich hoff du glaubst das nich wirklich..
:
@ youngdj
Hätte ich sonst diese beiden Smileys gesetzt?
:
Zitat:
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Sven sich seine Drogen selber kauft??
Und welche Drogen sollte er auf der Toilette konsumiert haben?? Er zieht seit Jahren nichts durch die Nase...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Sven sich seine Drogen selber kauft??
Und welche Drogen sollte er auf der Toilette konsumiert haben?? Er zieht seit Jahren nichts durch die Nase...
Woher willst du das wissen? Ich hab da auch was anderes gehört...
Aber wie schon gesagt eh egal was er macht. Hauptsache er legt weiter so geil auf! ;-)
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ääääh, ich glaube die Geschichte vom youngdj mit den Drogen aufm Klo usw. war nicht sooo ernst gemeint...
:
Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von:
[qb]
Er zieht seit Jahren nichts durch die Nase...
Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an
:
Kurze frage, iss das Mädel die frau aus Wien!?? Bzw. Freundin vom Sven!?? Weil ,das Mädel hat mim Sven letzte woche die ganze Zeit im amnesia + afterhour rumgeschoben............
http://www.netraver.de/windows/pic_gallery.php4?item_id=78334
http://www.netraver.de/windows/pic_gallery.php4?item_id=78332
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spaceibiza:
Kurze frage, iss das Mädel die frau aus Wien!?? Bzw. Freundin vom Sven!?? Weil ,das Mädel hat mim Sven letzte woche die ganze Zeit im amnesia + afterhour rumgeschoben............
http://www.netraver.de/windows/pic_gallery.php4?item_id=78334
http://www.netraver.de/windows/pic_gallery.php4?item_id=78332
Das ist Nina, Svens Freundin
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Zitat:
Er zieht seit Jahren nichts durch die Nase...
Ich finde das nicht gut, daß hier angedeutet wird, Sven Väth wäre jetzt zum Spritzen übergegangen. Schließlich ist die gewählte Konsumform seine Privatsache.
:
Danke Björn......... dann bin ich ja zufrieden *gg* Konnte die frau net zuordnen.......*gg*
:
Klar zieht der Sven nix mehr durch die Nase... Der hat seine Leute die es ihm reinpusten
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@phil
der war gut!
:
So hier die Bilder von der Afterhour am Strand...... http://www.netraver.de/gallery/gallery_show_gallery.php4?gallery_id=2817&click=true http://www.netraver.de/gallery/gallery_show_gallery.php4?gallery_id=2818&click=true
:
am Anfang wars ja noch ganz witzig mit den ganzen Spekulationen um die Geschichte mim Space, aber was das jetzt für Formen angenommen hat, da ist die Bildzeitung echt niveauvoll dagegen...
chris!!!
:
Wenn Björn sagt, dass Sven nichts mehr durch die Nase zieht, dann ist das auch so!! Punkt. Schließlich ist er ein Insider.
Björn sagt ja auch, Sven hat mit Drogen nichts zu tun. Außerdem kennt er Svens Bruder und Peiki. Dazu noch diverse Flugpläne. Und natürlich die Nina.
Die Spekulationen könnten längst beendet sein, weil des Rätsels Lösung der User Fusionator schon hier reingesetzt hat.
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
hmm..les grad so die partysan vom november. genauer gesagt das väth-interview und da steht folgendes:
zitat:
[...]die polarisation durch deine person war früher bei weitem nicht so ausgeprägt wie heute. wodurch kommt das?
sven: ich weiß es nicht. mir ist es eigentlich auch schnuppe. ich interessiere mich weder dafür, was irgendwelche leute ins techno-forum schreiben, noch welche szenarien diskutiert werden...
es beschäftigt dich auch nicht, dass sich persönliche grenzen zunehmend auflösen?
sven: das ist allerdings wahr. aber ich bin zu emotional, um mich damit auseinander zu setzen. ich würde mich ansonsten einfach nur über die gedanken solcher leute ärgern, die mir auch noch wünschen, dass mir so etwas passiert...
du meinst kommentare wie: "der sven hat es schon lange verdient, ein paar auf´s maul zu bekommen..."
sven: wenn ich ehrlich bin, stimmt mich das etwas traurig. gerade ich stehe für frieden "pur", eine gute zeit [...]
das waren nur auszüge. halte ich persönlich nicht für nen zufall. er wird schon diesen thread meinen, oder? rückt das forum nicht unbedingt in ein gutes licht...zumal ich diese aussage von wegen "aufs maul" und so auch hier in dem thread irgendwo gelesen hab. find ich irgendwie arm.
wollte das hier nich nochmal aufwärmen..is mir nur aufgefallen.
:
Als Person des öffentlichen Lebens (als die der ach so dünnhäutige Sven sich ja ständig präsentiert) muss man halt was wegstecken können und muss sich auch gefallen lassen, dass abstrakt über einen geredet wird. Das ist das "Bunte"-Prinzip würd ich sagen!
Da mag der eine oder andere Kommentar in die falsche Richtung gehen, aber der Grundtenor, der Vorwurf des künstlerischen Stillstands, der kommerziellen Konzentrierung von Ressourcen in einem überteuerten, kartellartigen DJ-Pool wie Cocoon, dass man in Deutschland an der Cocoon-Mafia vorbei kaum an Leute kommt, die Publikum ziehen und schmierige exklusiv-deals das Bild bestimmen - all das muss gesagt werden und wirft auch kein gutes Licht auf "den Sven". Vor diesem Hintergrund muss man auch mal lästern dürfen. Wenn er das nicht erträgt soll er aufhören bzw. eine kreative Pause einlegen. Vielleicht laufen dann im Treibhaus auch Best-Of-Sven-Väth Partys mit den besten Tapes seiner ruhmreichen Vergangenheit.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
[...]die polarisation durch deine person war früher bei weitem nicht so ausgeprägt wie heute. wodurch kommt das?
sven: ich weiß es nicht. mir ist es eigentlich auch schnuppe. ich interessiere mich weder dafür, was irgendwelche leute ins techno-forum schreiben, noch welche szenarien diskutiert werden...
das waren nur auszüge. halte ich persönlich nicht für nen zufall. er wird schon diesen thread meinen, oder? rückt das forum nicht unbedingt in ein gutes licht...zumal ich diese aussage von wegen "aufs maul" und so auch hier in dem thread irgendwo gelesen hab. find ich irgendwie arm.
Ich danke dir für die Info, ist ja durchaus doch interessant, wenn man eine Bestätigung für seine Arbeit bekommt, und sei es 'nur' in Form von einer Erwähnung von Sven Väth:
dazu folgendes: so sehr es einigen nicht gefällt, dass ich hier auf einen angenehmen Tonfall, Fairness und Freundlichkeit plädiere und klopfe, zeigt es doch, wie wichtig es ist, sich korrekt zu verhalten und auf provokatives Gedisse zu verzichten: manchmal muss ich für mich selbst einen Kompromiss schliessen und überlegen, wie ich mich gegenüber ab-Usern verhalten soll, die solch unnötigen 'auf's maul'-Statements von sich geben:
je nachdem, wie ich mich als Betreiber und Verantwortlicher verhalte, kann man mir das zugute oder zulasten auslegen: kicke ich solch uncoole Beiträge, wirft man mir Zensur vor, bitte ich um höfliches Editieren, wird in manchen Fällen ignoriert, lasse ich's stehen, könnte man das als Armutszeugnis auslegen:
vielmehr ist es aber doch eher Tatsache, dass ein solches Statement ein 'Armutszeugnis' für den- oder diejenige ist, der ein solch unsachliches und undiskutables Statement von sich gibt: jeder User ist hier für seine Postings eigenverantwortlich und entsprechend gebe ich dann in einem solchen Fall die Verantwortung an denentsprechenden Poster ab, der durch dieses "aufs maul hauen"-Blabla zeigt, wie unqualifiziert unsachlich er/sie/es nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren und etwas zu einem solchen Thread beizutragen.
Ich verabscheue Gewalt und möchte auch weiterhin solche Statements - egal in welchem Kontext - hier nicht lesen: wie gravierend solch dümmliche Äusserungen sind, wie unpassend, das sieht man jetzt doch sehr gut durch das auszugsweise zitierte Interview, kann also dem lieben Sven indirekt dankbar sein, dass er das durchaus zur Sprache bringt, er darf in diesem Zusammenhang aber auch nicht ausser Acht lassen, wieviel positives Feedback zu seinen früheren Releases, zu anderen Events, zu Cocoon-Parties und zu seinen Gigs und Sets nicht nur hier zu lesen war.
Es ist richtig, dass er für uns als Celbrity eine Person des öffentlichen Lebens darstellt und die technoiden Medien bis hin zu Boulevardblättchen nur auf solche Stories warten: kratzt jemand am Image, tut das weh, es ist verletztend und bisweilen auch beleidigend: aber entweder man interessiert sich dann absolut nicht die Bohne dafür und hat sich ein ganz dickes Fell zugelegt - oder man nimmt sich das zu Herzen: und so, wie ich die kurzen Zitate aus dem Interview pers. interpretiere, nimmt Sven sich das arg zu Herzen, gibt aber vor, dass es ihn nicht interessiert.
Ich möchte darum erneut auffordern, sachlich, konstruktiv und fair zu diskutieren: insofern jemand beispielsweise das Cocoon-Thema aufgreift oder über Erfahrungen berichtet, über Erlebenisse auf und über Sven'sche Events, ist das okay. Ich werde - wie schon seit dem ersten Tag dieses Forums - es aber schlicht und einfach nicht dulden, dass unsachlich und unfair über Dinge blafaselt wird, die uns nichts angehen bzw. über die die meisten von uns so gar keinen Plan haben. Vermutungen, Gossip und Gerüchte können amüsant und unterhaltsam - nich aber verachtend, beleidigend und verletzend sein.
Ich schäme mich für ein solches 'aufs maul'-Posting hier in diesem Forum.
:
@chris: keiner der user in diesem thread hat jemals plump geschrieben sven vaeth haette "eins auf maul verdient". vielmehr ging es darum dass da ein star mal wieder auf den boden der tatsachen zurueck geholt wurde.
und tatsache ist nunmal dass auch ein sven vaeth (wie viele andere die einen aehnlichen geselschaftlichen rang haben) sich schon vieles herausnimmt was andere aufgrund der zu erwartenden konsequenzen nicht tun wuerden.
in diesem kontext kann ich nichts ehrenverletzendes an einer aussage wie "vielleicht hat er es verdient" oder aehnlichem finden.
deine aussage grade eben klingt ein wenig wie vorrauseilener gehorsam gegenueber einer prominenten persoenlichkeit.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
@chris: keiner der user in diesem thread hat jemals plump geschrieben sven vaeth haette "eins auf maul verdient". vielmehr ging es darum dass da ein star mal wieder auf den boden der tatsachen zurueck geholt wurde. (...) in diesem kontext kann ich nichts ehrenverletzendes an einer aussage wie "vielleicht hat er es verdient" oder aehnlichem finden. deine aussage grade eben klingt ein wenig wie vorrauseilener gehorsam gegenueber einer prominenten persoenlichkeit
wenn man glaubt, jemanden auf den boden der tatsachen zurückholen zu möchten, kann man das auch entsprechend formulieren. formulierungen der sorte "er braucht mal eine aufs maul" oder "er hat es verdient" sind nicht die korrekte art, wie man mit solchen themen umgeht oder ein thema generell diskutiert: und wie du vielleicht weisst, achte ich auf fairness und netiquette, unabhängig in welchem thread, von welchem user und an wen (user, dj, act, veranstalter, medien...) sich das richtet: die korrekte wort- und sprachwahl sowie eine durchdachte formulierung und sachlichkeit haben nichts mit gehorsam zu tun sondern gehören einfach zu den absolut unverzichtbaren umgangsformen. nicht nur in diesem forum. wie ich erst vor wenigen minuten ohnehin mehr als explizit erwähnt hatte, ist kritik wichtig: aber nicht in form von lapidar-beleidigenden äusserungen. egal, wem gegenüber. egal, warum. das ist und bleibt inakzeptabel.
:
Private Message Notification
Subject: maul
dem ist nichtsmehr hinzuzufuegen. wuensche dir auch frohe weihnachten chris
[ 19.12.2003, 18:23: Beitrag editiert von: sebz ]
:
Zitat:
Finde die Aussage spricht eigentlich für sich.
Letztlich wird es vermutlich doch sowieso nur maximal eine Handvoll Leute hier geben, die den Väth wirklich jemals kennen gelernt haben und die sich wirklich eine Meinung über ihn als Person erlauben können. Ich für meinen Teil habe es leider in meinem Leben noch nicht zu mehr als sechs Sätzen mit ihm gebracht.
Mir ist dieser Hass auf Väth komplett suspekt. Seine Musik hin oder her, seine Kohle, die er macht und auch das, was Philipp hier angesprochen hat stimmt ja auch alles. Ich finde es auch negativ. Nur niemand außer denen, die ihn wirklich mal kennen gelernt haben, können sich doch Aussagen erlauben, wie er sein ein arrogantes A...loch oder dergleichen.
Das Bild, was von Väth in den Medien und über Mundpropaganda vermittelt wird, mag stimmen oder auch nicht. Aber warum sollte er ein schlechter Mensch, schlechter Vater, schlechter Lover oder dergleichen sein...? Wer weiß das wirklich und wen geht das was an?
Man sollte ihn einfach nur aufgrund seiner Musik bewerten und da muss man doch auch als Anti-Väthsympathisant sagen, er hat für seinen in Deutschland einmaligen Ruf auch einiges getan und tut es immer noch. Fünf Mal in der Woche zu Hochzeiten acht Stunden plus X hinter den Turnies, ständig auf reisen usw.. Er hat es sich meines Erachtens auch verdient. Über seine letztliche "Leistung" und das damit wohl längst zusammenhängende Reichtum mag man streiten, aber in seiner Schiene (dem Auflegen) hat er mehr in den letzten 15 Jahren im Technobuiseness gemacht als jeder andere in Deutschland und auch fast weltweit. Dabei hat er meines Wissens auch einiges riskiert und ist auch schon ein paar Mal abgebrannt, wenn ich da an Harthouse, Cocoon-Partys in Mannheim denke usw..
Wie kann man denn jemanden so verachten und hassen, nur weil er Platten auflegt? Was nimmt er einem selbst? Hat er irgendwem hier schon einmal die Freundin ausgespannt oder das Quietscheentchen geklaut? Insofern frage ich mich, warum viele einen so persönlichen Bezug zu ihm aufbauen und die Musik völlig außer acht lassen.
Ich habe ihn dieses Jahr fünfmal auflegen gehört und dabei war er zweimal hammerfett und zweimal hat er mir auch zu viele alte Scheiben gespielt (gut war er immer noch), das andere Mal warens nur drei Stunden von ihm. Und meinetwegen kann er auch bei seinen Sets sich ne Flasche Jägermeister in die Hose schieben und damit rumspritzen, sich einen Turbahn umbinden und als Hexe durch die Runde fliegen oder dem Publikum seinen nackten Pöter zeigen. Solange die Scheibe die dabei läuft so geil ist, wie sie bei ihm meistens sind und der Mix auch noch klappt, ist es mir völlig egal, was er nebenbei noch macht.
Er ist vorrangig ein DJ und das alleinige Bewertungskriterien für mich ist und bleibt sein Sound. Und besser geht es für mich nicht mehr.
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Ein wundervolles Schlußwort
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
@Hanfgar: Sorry, muss doch noch einen nachlegen. Ich denke nämlich, dass die Leute immer lieber kritisieren und madig machen als mas zu loben. Deswegen muss ich jetzt noch meine 2cents in die Waagschale schmeissen.
Also ich habe den Sven das erste mal 91 im Babulu in München erlebt. Danach Panzerhalle und Wappensaal in Riem. Das waren immer die besten Parties. Unvergessen auch die Afterhours im Ultraschall I, auch mal draussen vor dem Eingang zum Sonnenaufgang. Tresorpark zur Loveparade, Wahnsinn. Aus meiner (natürlich völlig subjektiven) Perspektive hat *niemand* anderes der Technoszene und auch mir beim Feiern soviel gegeben wie Sven Väth. Und dass der Sven zu den Grossverdienern gehört, macht mir dabei überhaupt nichts (soll er doch Steuergelder nach Deutschland bringen). Dass er immer noch mit Begeisterung und Interesse an der Sache dabei ist, zeigt mir z.B die Amnesia Afterhours, wo er mal eben nochmal 12 Stunden am Strand S'Estanyol für 0,0 Eintritt auflegt und abfeiert.
Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an
:
augen auf!!!
wir leben leider in einer welt des neids....
das is die realität..genau wie angesprochen..eher drüber ablästern als was positives dazu beitragen (in jeglicher hinsicht)
mfg
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
"The worst part of success is trying to find someone who is happy for you." --- Bette Midler
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.