This is topic SonneMondSterne Review in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008172
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
..ist zwar erst Halbzeit, aber einen kleinen Lagebericht kann ich trotzdem abgeben.
Anfahrt hat dieses Jahr sehr gut funktioniert, kein Stau und auch nen Parkplatz auf dem Gelände hab ich gegen 21.00 schnell gefunden.
Schon auf dem Parkplatz merkte man aber das das Gelände durch die zur Zeit herrschende Hitze etwas ausgetrocknet ist und sommit sehr staubig.
Im Eingangsbereich lief auch alles sehr zügig und auf dem Gelände war fast alles wie im letzen Jahr platziert.
Vorne Main Circus, hinten am See Center Stage und dazwischen die Zelte.
Meine Musikalischen Eindrücke muss ich noch etwas ordnen aber die Gewinner waren für mich das sehr volle Groove Zelt und Timo Maas auf dem Center Stage der mit seinem zeitweise sehr deepen Sound sogar Tobi Neumann auf der Bühne zum Tanzen brachte.
Die Stimmung bei Console und Kosheen schwankte von Lied zu Lied und Kosheen schien mit ihren aktuellen Songs, die eher im Soften Pop/Rock anzusiedeln sind eher, fehl am Platz. Reissen konnten Sie nur was mit ihren alten Hits.
Väth war wie immer anfangs überfüllt vor Schaulustigen die Wunder von ihm erwarteten, später waren dann noch die übrig die wegen seiner Musik und nicht nur der Person wegen da waren.
Extrem voll und sehr gute Stimmung herrschte die ganze Nacht über im Main Cirkus, bei Rush, Liebing und Monika Kruse auch kein Wunder.
Frage mich nur, wohin die etwa 3000 Leute die die Nacht dort verbracht haben, am Sa unterschlupf finden sollen.
Ich glaube nicht das Tonka oder Moonbootica ein Ersatz für Rush und Liebing darstellen.
...so jetzt erstmal schlafen und dann gehts weiter...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
sind grad heimgekommen, sind noch bis heut morgen geblieben...
war ziemlich staubig alles
mehr review folgt
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
so, bin gerade eben erst aufgestanden, ein ausführliches review folgt später.
einige bilder, videos usw. gibt es schon.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
:staub:
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an
:
SonneMondSterne.03 über 300! PICS online...... 8)
z.b. das hier........ (der meister himself)

hier gibts die PICS ---->
http://www.house-forum.de/partyalbum.php
[ 11.08.2003, 12:05: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
Bin zwar schon gestern Abend zurückegommen, kämpfe aber immer noch mit den Auswirkungen der Hitze- und Staubschlacht...
Aber es war wie letztes Jahr
!
Mehr review von mit folgt wahrscheinlich später, hab einiges an Schlaf nachzuholen...
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
T.Raumschmiere ist und bleibt der Gott am Live-Act-Himmel!
Er ist Schuld, dass ich immer noch total am A**** bin. Mehr Review folgt, wenn ich wieder lebe.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hilfe! Das letzte woran ich mich erinnere ist Moloko auf dem grossen OpenAir-Floor, heute wache ich auf einer versifften Parkbank im Berliner Tiergarten auf! Keine Ahnung wo mein Gepäck ist, mein Handy etc. Habe nur 10 € in der Tasche und sitze jetzt im Kaufhof im Internetcafe. Wer schickt mir Geld?
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
den spruch der sms03 hat eindeutig kaser geliefert:
"du lars, könntest du vielleicht die heizung ein wenig zurückdrehen? es ist so heiß hier."
ansonsten war es sehr geil. störend nur die schranzbude neben unserem zelt und die hitze.
leute cool, sehr viele hübsche mädels,gute organistation...
fr:
+ miss kittin
+ t.raumschmiere
+ ricardo villalobos
+ tobi neumannn
sa:
+ international pony
so:
+ ellen allien
++++ muna so-nachmittag (das hat so gerockt, dass wir alle wie schwerverletzte am ende rausgegangen sind, weil die füße etc. dermaßen geschmerzt haben)
it is like dc 10 in east-germany oder der komplette abschuss nach dem abschluss.
zu geil einfach.
ich habe zwar das festival ganz ausgenutzt. freitags um 21:00 uhr rein, raus samstags um halb 12. samstag abends um 20:00 uhr rein, raus schließlich sonntags um 17:00 uhr.leider ist das ganze trotzdem wieder viel zu schnell rumgegangen.
grüße an die mitfeierer partylarry, pellium + kumpels, larissa, kaser, channelmaster, groovemaster und den ganzen rest: leute, es hat riesig spaß gemacht mit euch! ihr seid spitze...
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
zu heiss, zu staubig, zu voll, zu teuer. außerdem hat der psychosonic nur rumgeheult. dem lame seine füße haben gestunken wie zwei überfahrene stinktiere. hab immer noch staub in der lunge. versuche immer noch einen grund zu finden, der die unkosten des wochenendes rechtfertigt. nächstes jahr fahre ich da nur hin, wenn ich keinen eintritt zahlen muss. mir war das ganze viel zu ravemäßig. hatte besseres erwartet.
:
@Hirnsäge hast du 'ne Ahnung wieso ich in Berlin sitze? *lol* Was macht die versprochene Tourist-Guide-Tour?
:
@ fillipp, da hätteste mal ein telefon benutzen sollen, dass hätte mich gestern dann vielleicht noch mal wachgekriegt, aber so ein post im forum hat nicht gerade sonderlich große weckeigenschaften.
hat eigentlich schon jemand was von den restlichen kölnern gehört? sind die mittlerweile mal zu hause angekommen,oder sitzen die jetzt noch beim jason in mannheim? is ja schlimm mit euch, fahrt quer durch deutschland auf ne party und landet dann deutschlandweit verstreut in irgendwelchen städten. und apropos organisationstalent, warum steht dem groovemaster sein auto eigentlich immer noch vor meiner tür?
und desweiteren möchte ich noch auf einen kapuzenpullifund aufmerksam machen, vermisst jemand sowas? glaube mich erinnern zu können, dass kölle-girl so ein ding irgendwann mal anhatte?
:
Hirnsäsch, wer mit Erwartungen feiern fährt is' erstmal selber schuld. Wir waren Sonntag wieder in Berlin und somit hatte ich mein gestecktes Ziel erreicht. ;)
Und Philipp, während der Rückfahrt gab's die ganze Zeit ein fieses Schleifgeräusch hinter'm Auto, hast du irgendwelche Schürfwunden? Das würde einiges erklären...
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
aber... staub ohne ende. hab das zeug immer noch in allen poren
@ d
sowieso und alles und super und grillen und so weiter und arrrrgh
@ jason
yeah, danke für die herberge, auch wenns dann doch kürzer war als wir dachten *g*
n vater, der zufällig grad an mannheim vorbeikommt, wenn man da rumhängt und auf seinen zug wartet, ist schon was feines
@ jürgen
ja also soooo und überhaupt, war alles meine schuld und hatte nix mit dir zu tun
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ihr seid ein Haufen! Hab mich gerade bepisst vor lachen, wer überall und irgendwo hängengeblieben ist
Schade das ich das WE nicht dabei war ..
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
impressionensammlung
freitag:
auf revar warten
einkaufen
gemütlich losfahren
kumpel einpacken
weiterfahreb
raststätte
erdnussflips
saalburg finden
leute finden
tickets kaufen
zelt aufbauen
essen
reingehen
ironbase gebretter aber nett
sergej auto
tgm sehr geil
samstag:
munazelt
mal hier mal da
t.raumschmiere komischer liveact
schlafen
hitze
tobi neumann
baden
steine aua
nixmachen
nich so toll gehen
telefonieren und wieder ok gehen
soundfreaks ende
kaum was los auf gelände
international pony
autotune komischer liveact
dnb zelt
intro-zelt stromausfall
sonntag:
moloko komisch aber interessant
hawtin gebretter minimaler erwartet
bukem / mc conrad geile mucke, aber mc doof
roman flügel nett
metro area
müde
schlaf
munazelt hammer: burial mix 01, na fe throw it aber der einzige der dazu getanzt hat
stress wegen fahren/bleiben (sollte die ersten km mit fonkis auto fahren und dann wieder zu revar ins auto steigen)
fonki selbst gefahren
mit revar noch geblieben, nette bekannte feierleute aus stuttgart
taka taka cd von villalobos mindestens 20 mal gehört
komischer verraffter kokser will sachen aus autos mitnehmen
montag:
draußen in schlafsack gepennt
früh morgens aufgeweckt
mit revar losgefahren
keine kontrollen
stau
"von welchem dj ist dieses set"-spiel gespielt
gnadenlos verloren
mauro picotto - the others gehört
gegen 11 in ulm angekommen
tf
schlafen versucht
örx
fertig
:
wurden die sets nur von sputnik oder auch noch von anderen sendern etc. übertragen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
hat eigentlich schon jemand was von den restlichen kölnern gehört? sind die mittlerweile mal zu hause angekommen,oder sitzen die jetzt noch beim jason in mannheim? is ja schlimm mit euch, fahrt quer durch deutschland auf ne party und landet dann deutschlandweit verstreut in irgendwelchen städten. und apropos organisationstalent, warum steht dem groovemaster sein auto eigentlich immer noch vor meiner tür?
und desweiteren möchte ich noch auf einen kapuzenpullifund aufmerksam machen, vermisst jemand sowas? glaube mich erinnern zu können, dass kölle-girl so ein ding irgendwann mal anhatte?
hehe zu 1)
nee wir hatten das total irreale glück, dass mein vater irgendwie grad in der nähe von mannheim war, mich irgendwie grad angerufen hat, als wir irgendwie grad alle fertig mit duschen waren beim jason und dann kam er irgendwie grad vorbei und hat uns gestrandete mit nach köln genommen
zu 2)
jo hatte ich, hab den aber hier.. aber wenn den keiner will, ich nehm auch noch einen
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
so, auch endlich zurück und ausgeschlafen!
leider mit übelstem muskelkater, husten, blasen und durchfall!*g*
lag wohl an dem wasser vom sonntag!
kam nach ner etwas kleineren panne gegen halb 9 aufm zeltplatz mit kaser und assiraL an. klausi, pelli, innocent und channelmaster auch gleich gefunden. konnte sogar mitm auto zum zelt fahren.
danach musste ich feststellen, dass wir leider direkt beim lautesten zelt aufm camping platz, die dann auch noch schranz spielten, lagerten. dazu aber noch mehr.
highlights war freitags auf jeden fall wie erwartet das groove zelt. ricardo stand im stau und halt leider ne stunde später angefangen. aber phase2 war voher auch ziemlich geil. ricardo hat dann nur ne stunde aufgelegt, dann kam ellen und eine geile miss kittin. darauf dann mal wieder ein oberfetter live act von t.raumschmiere. eine obergeile stimmung im zelt bei ihm. genial war "the game is not over", dass er zusammen mit der kittin live performed hat. standen beide auf dem tisch und das zelt hat gekocht.
dann war auch schon ricardo aufm open air floor dran, geniales set zum sonnenaufgang u.a. auch mit der vapour space! boaahhh, der hat mich morgens noch so geschickt. ricardo wollte gar nimmer aufhören und wurde nach 2 1/2 stunden von den decks fast weggezerrt.
danach gings dann schon wieder mit nem oberhammer weiter, tobi neumann im zelt bis um 11!
die 2 besten sets des abend bzw. morgen: ricardo zum sonnenaufgang und tobi mit einem genialen set im zelt bis zum schluss.
samstag war ich dann aufgrund der hitze, kein schlaf und dem geilen freitag total im arsch. muskelkater und blasen taten den rest.
trotzdem konnte ich mich zu international pony nochmal aufraffen, was ich aber keinesfalls bereut habe. für mich der act des samstag. dann wieder zurück zum zelt und zu gusgus und moloko wieder rein. die konnten aber beide nicht wirklich überzeugen und bin dann ins zelt und erst morgens zu ellen wieder rein.
danach zur muna und dort auf den grossen showdown ab 12 gewartet.
wighnomy brothers waren sehr cool. dann ab ca. 15uhr endlich markus welby, der auch wie schon letztes jahr nochmal das muna zelt zum ausrasten gebracht hatte. so eine geniale stimmung...ging dann noch bis kurz nach 17uhr dort. eigentlich lohnt es sich schon nur wegen dem sonntag nachmittag zur sms zu fahren!*g*
[ 12.08.2003, 16:48: Beitrag editiert von: partylarry ]
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
war mal wieder echt geil, wobei mir samstag irgendwie so das gewisse etwas gefehlt hat.
geilstes set definitiv Tobi Neumann & Markus Welby im Muna chillout....
das einzige was mich abfuckt is das ich ne anzeige wegen besitz von 6 ephedrin kapseln bekommen habe....
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
wer hier schon 24 stunden später reviewen kann, hat eh was falsch gemacht *g*
wo anfangen?
der d -> dsaffljavgüw...oder so. vielen dank für den pavillion, sonst hätte die sonne uns sicher noch dümmer gemacht, als das der jägermeister sowieso schon getan hat. vielleicht sehen wir uns auf der nächsten party ja öfter
brainsaw & sirkha(?) -> danke für´s mitnehmen, danke für´s ertragen, einfach nur danke und beim nächsten mal werde ich auf jeden fall die leute im anderen wagen durch meine anwesenheit ärgern. das mit den füssen wird mir ein leben lang peinlich sein, aber ich war ein medizinischer notfall. besonderen dank noch mal an die hirnsäge für´s anhalten, immer, wenn ich einen krampf hatte, daß offline googlewhacking und die seelenverwandschaft gegen sonntag mittag. kriegt ihr noch geld?
thomas, sebastian, sascha & woody -> schön, wie ein grillabend so eskalieren kann *g* das nächste mal aber bitte dafür sorgen, daß ich anschliessend nicht als einziger aus dem rahmen falle. sehr netter abend und man sollte sich vielleicht mal über eine karriere als melonen-einzelhändler gedanken machen.
groovemaster & kathrin -> propz für die bereitstellung der fahrbaren unterlagen, sonst hätten wir nachher wirklich noch beim d bleiben und streamen müssen. der blick in mein großhirn lässt mich mit der frage zurück, ob das nicht besser gewesen wäre. bis zum nächsten mal!
phillip -> genau DAS wollte ich ja die ganze zeit am sonntag im auto von dir wissen. aber du musstest ja wieder unbedingt das feierschwein raushängen lassen *g*
psychosonic -> ein herzliches "**** dich, *****" *g* für den raver mit der eindeutig besten laune an diesem wochenende. soviel beschimpft werd ich sonst nur für teures geld in gewissen etablissements
köllegirl & sancho -> schön euch kennengelernt zu haben, besonderen dank nochmal an sancho für das set am samstag, auch wenn ich es wohl nicht mehr so wirklich würdigen konnte.
jason -> ebenso propz für´s angesprochene set, auch wenn mir nächstes mal ein deutlich höherer ambient-anteil lieber wäre *g* oder ihr spielt schon um 04.00 nachts.
the rest -> (da hab ich jetzt nur clubcrature erkennen können) ich bin gar nicht so! *g* bis demnächst...
ach so...da war ja auch noch so ´ne party. ja, die war wohl recht locker, auch wenn ich bemerkenswert wenig von den verschiedenen floors mitgenommen hab. bin bei elektrochemie lk, metro area und timo maas mal rumspaziert, wobei mir letzterer rein musikauswahltechnisch ja gar nicht rein ging, metro area recht fluffig waren und beim schumacher die halbe flasche wodka irgendwie ganz gut zu gepasst hat. das rockte dann recht ordentlich. vielen dank auch an ellen allien für slaters "twilight", auch wenn die platte ´ne stunde nach sonnenaufgang und damit etwas zu spät kam.
organisatorisch konnte ich keine grösseren mängel feststellen. stau und warteschlangen sind bei so ´nem event ja vorprogrammiert, aber zumindest beim einlass hatte ich nie längere wartezeiten in kauf zu nehmen. auch an den bars ging´s recht fix.
vom umfang her (publikum, line-up) wird´s mir langsam etwas zu groß, aber das problem hab ich mit fast jedem festival. so einmal im jahr find ich´s eigentlich ganz ok, jedes wochenende muß ich´s nicht haben.
weitere eindrücke könnten folgen...
:
@kaser, was? die haben dich wegen ephedra angezeigt? das zeug is doch freiverkäuflich, höchstens mal apothekenpflichtig, wie kann man deswegen ne anzeige kassieren?
@lame, ja, wir bekommen noch schmerzensgeld aufgrund des verlustes unserer olfaktorischen sinne.
aber ansonsten sind wir kwitt. auch dir nochmal danke für seelenverwandtschaft, müssen noch unsere erfindung patentieren lassen, die "durchfallstrahlantriebsluftmatratze". und es war mir ein vergnügen, bei jedem deiner krämpfe sofort an den seitenstreifen zu fahren.
@d, ich bin komplett ohne erwartungen auf die party gefahren, aber nachdem ich 60 euronen eintritt gezahlt hatte, stieg mein erwartungslevel immens.
:
hier also mein review zu SonneMondSternenStaub.
freitag
+ villalobos
+ ellen alien
+ miss kittin
+ raumschmiere
+++++ das ganze groove zelt: man hat das gerockt da drinne.
+ diese zuschauer ränge im groove zelt, kurz abspannen und locker-flocker musik hören.
+ timo "deep" maas
+ villalobos früh um 5e auf der mainstage.
samstag
+ 2 runden freshboat, gemütlich chillen an deck, und das zu knarzigen deephouse.
+ baden in der bleilochtaalsperre, erfrischung pur, bei dem wetter.
+ das tagesangebot auf dem festival gelände.
+ massage und frische melonen in der telekom lounge. (ein echt gelungender sponsoren auftritt, im gegensatz zu smirnoff.)
+ das restaurant: lecker jogi mit früchten.
+ bis 17uhr in der muna sitzen und einfach NICHTS tun.
+ gus gus
+ marcho & foch im kompakt zelt.
+ richie hartwin
+ 4-6e die brb-allstars bühne (k.a. wer der gerade an den tellern stand ,> )
+ die ellen alien (auch wenn sie am anfang sage und schreibe 4-übergänge hintereinander verrissen hat)
+ langsam aklimatisieren in der muna.
drumherum
+ genung essen und verpflegungsstände, im und außerhalb des festival geländes.
+ einigermaßen saubere container wc's für größere geschäfte. *g*
+ duschen mit warmen wasser, auch wenn sie 1,50 gekostet haben, einmal im jahr kann ich mir das leisten. ,)
+ jedemenge timetable vorhanden
+ bei druffen verkäufern umsonst getränke abfassen. *g*
- blöde leutz die dachten sie müssen 72h am stück nur schranz auf ihren mitgebrachten pa's spielen.
dabei besonders hervorzuheben --> progressive vibes :kotz:
- agro sicherheits-personal
- am samstag abend extremes anstehen am freshboat, bloß weil die vip's nicht runter wollen.
----- am samstag morgen gegen 1e kein wasser mehr im groove zelt, hat aber auch gekocht da drinne. *g*
----- ab sonntag 3e rum, überhaubt wird normales wasser zur magelware. (ob das jetzt nur eine fehlorganisation, oder absicht war um teure alk getränke zu verkaufen sei mal dahin gestellt.)
- probleme mit dem wechselgeld
- meine verletzung die ich mir schon am dienstag eingefangen hatte, und mich doch sehr beeinträchtigt hat.
öhh, da war bestimmt noch was, aber jetzt fällt mir erst mal nüscht mehr ein.
achja....freunde die schon viel zu früh abhauen wollten. dickes -
@klausi: danke für die nette gesellschaft am donnerstag, sowie das feuerzeug, das leider aber schon am gleichen tag auf merkwürdige "verborgungs" weise verschwunden ist. *g* ach und 4€ bekommst du auch noch von mir?!? =)
btw: was ist eigentlich mit christian gewesen, wie bist du zurück gekommen?
@the innocent: thx
ich hoffe du siehst jetzt wieder normal aus, das mit dem staub ging ja gar nicht. *g*
@pellium & crew: ihr feierschweine ,) thx für die mischungen und den jägi. *g*
@larissa: auch dir danke, wofür auch immer *g* ach und
die webaddy! ,)
@kaser: he, ich hoffe die grippe ist überstanden. das mit den ephies ist natürlich blöd, aber eigentlich sollte doch nichts passieren oder?
@partylarry: du bist auch ein genehmer zeitgenosse. und grüß den torte bitte von mir wenn er aus dem urlaub zurück ist, oder er sich mal meldet.
@groovemaster & D: cool euch wieder getroffen zu haben, auch wenn es leider erst am samstag der fall war.
@gehirnsäge: auch dir dicken dank, wofür auch immer. ,)
@14up leute aus dem forum: auch mal schön welche von euch kennengelernt zu haben, auch wenn es etwas kurz ausfiel.
grüße an alle die ich jetzt an dieser stelle vergessen habe, sowie alle die ich dieses jahr leider nicht getroffen habe.
aber es gibt ja ein nächtes mal oder vll. sogar eher. ,)
einige eindrücke, grüße oder sinnfreies könnte nach weiterer sammlung meiner synapsen, die jetzt immer noch irgendwo im koffer liegen müssten, folgen. *g*
[ 12.08.2003, 17:11: Beitrag editiert von: channelmaster ]
:
ach, und müllt den progressive vibes leuten doch mal alle ins gästebuch wie schlecht sie waren!
progressive vibes --> unter contact
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
ach, und müllt den progressive vibes leuten doch mal alle ins gästebuch wie schlecht sie waren!
progressive vibes --> unter contact
schon gemacht!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
uff endlich das doch recht anstrengende weekend verdaut - war aber megageil.
Nach 8h Anreise mich sehr über Junkie XL gefreut, samstags dann über Bad Boy Bill, Richie Hawtin. Moloko und Kosheen hab trotz guter Performance nicht wirklich auf das Festival gepasst. Die Neuvorstellungen von Kosheen kamen ja auch gar nicht an und sie kamen dann zurück zu den Klassikern. Ansonsten ein sehr geiles Festival mal wieder. Auch wenn recht staubig und nachts draußen arschkalt!
Vielen Dank an meine Süsse, die für ein wunderschönes Wochenende gesorgt hat - mit ihr wurde alles drumherum zu einem einzigartigem Traum der Realität wurde!
Weiterhin schöne Grüsse an die kurz gesehenen wie den Kaser, D, Larissa, Pellium, Jason, Groovemaster, Fonky!
Nächstes Jahr bei guten Line up wieder, keine Frage!
[ 12.08.2003, 20:15: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Geschrieben von: sonic-warrior (Usernummer # 1544) an
:
die Sonne, Mond & Sterne war mal einfach wieder super genial! JEAHA
Bei mir gibt's 400 Bilder auf der Homepage
www.sonic-warrior.de
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Boar was ein Wochenende. Ich glaub ich werd es nie vergessen, wobei es eigentlich nihct viele Sachen gibt woran ich mich erinnern kann *gg*
@assiraL
Danke daß es dich gibt. Ich glaub wärst du am Samstag morgen net im groove Zelt gewesen hätte ich meinen LaberFlash bei irgend einen von diesen Zeltpfeilern ausleben müssen. Thx 4 everything.
@Jason
Hmm ... war das jetzt ne Session oder nicht? Also ich hab mich gefühlt wie nach einer
WIe bereits gesagt, mit dir feier ich immer wieder gern.
@Channelmaster
No Prob, War ja genug Mische für alle da *g*
@Klausi, Partylarry, Kaser
nächstest Jahr auf jeden Fall wieder ins Muna! Ich bin zwar bissel spät gekommen, aber ich fands nur geil!
@psychosonic
Ich hab dich am Samstag morgen gesucht wie nen blöder, aber nicht gefunden. Eigentlich wollt ich dich ein wenig volljammern, aber so wies ausschaut hättest du wohl eher mich vollgejammert *gg*
@Väthi
Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ich weiß zwar nimmer wann und wo ich dich getroffen hab, aber ich dich getroffen und das ist ja die hauptsache
@Bleilochtaalsperre
Du hast Flip getötet, You Bastard!!!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Puuh, ich weiß garnich, wo ich anfangen soll.
Eigentlich kann man die SMS mit nur einem Wort beschreiben HOT!!!!
und zwar in jeder Hinsicht *gg
Die Hinfahrt mitm Zuch und Bus war echt locker. Dickes Bussi @Jürgään, phil, SebW, Sancho und Knüllegirl. War echt schmusi mit Euch *gg
Camping war ma abgesehen von der absoluten mega sahara Hitze auch cool. *g Big Thanx nochma an die Berliner für die Grillaktion und die leckeren Würstchen und Steaks. Hat mich gefreut euch ma kennenzulernen. Mit euch kann man richtig Spass haben. =)
So,....und jetzt zum Festival, also Freitags fand ichs ganz OK, aber so richtig toll wars nich. Die Musik war mir einfach nich abwechslungsreich genug. Ausserdem hab ich irgendwie alle Top-acts, wie Chris Liebing, Johannes Heil oder Sven Väth verpasst.
Aber dafür war der Samstag umso geiler. Vorallem Technasia, Molokko, Richie Hawtin, Ellen Allien und auch Westbam hamm echt ne fette Abfahrt geliefert.
Hab zum ersten Mal Ellen Allien gesehen und muss schon sagen...geil, geil....nich nur die Musik hehe *gg
Alles in allem wars ein absolut geiler Film *gg mit Starbesetzung.
@MrFonktrain: Mann, was hamm wir gerockt!!
=)
War ein geiles Wochenende mit den nettesten Leuten weit und breit.
I
you all =)
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
kurz und schmerzlos (hatte das schonmal geschrieben als gerad der server abgeklatscht ist.)
freitag
viel zu warm
scheiss staub
scheiss heuschnupfen
kurzer ersichtungstest . nicht viel anders als letztes jahr . chill out größer . wooow hamma tischfußball erstma runde zocken
serjey auto kuuler typ
freundin kriegt keine luft
ich nur am heulen (wegen allergie)
bis halb drei unterwegs dann is endgültig schluss .
hanson & schrempf warn cool
brb allstars stage war cool (mistaregg , deph , zet)
s
samstag
noch wärmer
noch staubiger
2stunden mit luftmatratze auf talsperre rumgeschibbert . wasserwacht meint 50 m mehr nich . also wieder zurück . lecker gegrillt
nächste taschentuchpackung verbraucht. juhuu bananaboot macht spass
ab zur ärztestation . freundin muss ins krankenhaus , mittelohrentzündung -> wegen banana . hatte aber was gutes , hat ne atemmaske bekommen . bis halb fünf aufm gelände rummgelaufen . wighno,y brothers warn cool . ltj bukem , richie hawtin , moloko
fazit : nächstes jahr wieder so warm , bin ich definitiv nicht dabei . auch lineup mässig wünsch ich mir mehr (z.b. elk muss ja nich sein)
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
ich schliesse mich im grossen und ganzen Brainsaws meinung an:
alles in allem:
- zu teuer
- zu staubig (gut beim zeltplatz schwamm drüber, aber das festival gelände hätten sie ruhig mal mehr wässern könnnen, damit man bein den hauptacts nicht die ganze zeit atemnot hat)
- die organisation bei den getränken war mangelhaft. zuwenig personal und zuwenig wasser (wer kauft schon water joe??). samstags mittags gegen 5 gab's teilweise gar kein wasser mehr zu kaufen
- die mucke....zu hart für mich. egal in welches zelt man ging...immer nur "ummz ummz ummz".
- positiv in dieser hinsicht auf jeden fall die brandenburg allstars bühne und das set vom housemeister (ist das eigentlich der houZemeiste aus dem TF?)
- moloko, pony war natürlich fett
- tja. ich glaube ich bin zu alt für den scheiss.
- das boot war wohl auch ganz gut, aber bevor ich mich zwei stunden anstelle....nene
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Bodenwässern = schlechte Idde
Dann hätte sich die Häflte wieder über Matsch aufgeregt....geht auch nicht....war zwar selbst nicht da weiss also nicht genau wie es war - selber dafür auf einer Afterparty (zur Streetparade Rotterdam - 400.000 Leute) mit wahnsinningen 50.000 Menschen auf einem Hafengelände, glaub mir da hat's auch gestaubt weil alles nur Sand war und alle Areas draussen waren...besonders beim Drum'n'Base Floor war es sehr staubig....aber mit Wasser da noch rummachen kommt glaube ich nicht so gut isteher noch schlechter...nächstes Jahr wieder SMS wenn nicht wieder Klausuren anstehen...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
lieber matsch als staub , bei matsch werden nur die sachen dreckig , bei staub kommt noch atemnot dazu , und wie gesagt wenn man asthma hat nutzt auch kein spray mehr ( ein mädel kam auch zum ärzte stand , bei der war der mund so "zugestaubt" dass sie nicht mehr sprechen konnte)...so far
Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an
:
YESSSSS - back@home von einem hammerhammergeilen WE!!!!!
die SMS 2003 für mich:
ankunft spät am freitag abend,grade passend zu kosheen auf die ich mich sehr gefreut hatte! man muss zugeben: von der qualität her ein hammerhammerauftritt (kein unterschied von cd zu live),aber leider vom sound her eher passend für rock am ring oder ähnliches!seehr britpop-lastiger sound,der die crowd auch nicht wirklich mitgerissen hat!bei 'catch me' und 'hide u' waren trotzdem alle am feiern!gänsehautfeeling!danach kam einer meíner absoluten favourites: junkie xl -der aussah wie nen süsses playmobilmännchen mit seiner datschkapp !war schon megagespannt und wurde nicht enttäuscht,der mann ist einfach genial!zum einen ein absolut geiler entertainer (falls man jemals in den genuß kommt ihn zu hören-unbedingt so stellen,dass man ihn sehen kann ) zum anderen sehr sehr geile trackauswahl.er versteht es die leute bis auf den punkt zu spannen und sie dann mit teilweise ungewöhnlichen aber doch treibenden beatz zu verwöhnen.einziger kritikpunkt: der bass kam sehr sehr dumpf immer - den hätte ich mir hin und wieder doch etwas knackiger gewünscht!dennoch: ein absoluter ausnahmedj und ich hoffe ihn sehr sehr bald wieder zu hören!mal was ganz anderes und einfach nur gut!!!
danach auf zu geili gayle,die mich diesmal leider nicht überzeugt hat.stumpfes gehämmer ohne irgendwelche höhepunkte.kurz bei sven vorbei der seltsame stammestänze aufgeführt hat und dann erstma gemütlich 2 stunden gepennt um fit für major rush zu sein,der wie erwartet gerockt at ohne ende.ein typisches hartes geiles techno-set mit rush-gütesiegel.hat mir gefallen. Spätestens bei ‚ciao bella’ war ich restlos glücklich *grins*!dann noch bissi auffem gelände rumgefallen aber sooo fertig gewesen,dass wir uns auch bald richtung heimat bewegt haben.
achja heiti: pennen im bett und duschen rulez absolut !
glücklichweise wohnen die eltern von meinem schatz gradma ne stunde entfernt,so konnten wir auch den vollen heimservice genießen!
samstag:
gusgus leider verpasst,kurz bei moloko durch die das selbe prob hatten wie kosheen (kam aber dennoch deutlich besser an) also mit richiiiiiiiiiiiieeeeeee losgelegt.sooooooooooooooooooo geil.nachdem ich auf der timewarp extremst enttäuscht von ihm war,hat er mich diesmal wieder völligst überzeugt!ein hartes aber dennoch abwechslungsreiches set,auf das man einfach tanzen MUSSTE!
supaaaaaaa! aber mein absoluter favourite war diesen abend bad boy bill. Der mann gibt groove eine völlig neue dimension.progressive house oder was auch immer, jedenfalls war’s zum arschwackeln und absteppen und einfach nur geil!!! vor allem auch die offensichtliche spielfreude von bbb hat mich beeindruckt – hat selbst gerockt wie’s tier und wollte tonka garnich übernehmen lassen *gg*!so wollen wir das haben-sehr schön!!!
ansonsten noch bissi durch die zelte gewackelt,im d’n’b auff den geilen nachfeder-brettern gehüpft *doing* ,sonnenaufgang überm see angeguggt *hachjaaaaa* und dann totmüde und aber glücklich heimgebraust und in die betten gefallen!
top:
-junkie xl
-rush
-bbb
-richiiieeee
-lecker kirsch-vanille crepes und tomate-mozzarella ciabatta *mjammi*
-morgens bei sonnenaufgang mit meinem schatz und muffins und kaffee am see sitzen und chillen *schööööön*
-larissa,kaser,jason und wer noch so alles da war - wie immer schön tf-ler zu treffen
!!!
flop:
-gayle san
-dixies *wääähhhhh*
-staub *hust*
-getränke ausverkauft *grml*
-sibirisch kalte nächte *brrrrr*
fazit: sehr schön,sehr geil-next year gerne wieder!!!!
@väthi:
war einfach wunderschön mit dir - danke für alles mein schatz (luftmatratze spielen auf harten steinen *g*,romantisches frühstück am see,lab-dance ....).
let this never end!i love u
!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
...so kanns gehen, gayle war für mich das absolute highlight.
5 sterne edelschranz deluxe.
...ausführliches review kommt bestimmt..
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
ich hab' den schlaf zwar immer noch nicht nachgeholt, aber so ist das halt. leider habe ich es zu keinem forumstreffen geschafft. keine zeit. freitag war's für mich zu früh und samstag hatte man keine zeit, die hauptbühne hat gerufen.
alle acts, die mich im vorfeld interessiert haben, haben dann eigentlich auch das erwartete eingelößt.
fr:
-ellen allien: super set. mal wieder 'n bißchen 4 to the floor dabei gehabt.
-miss kittin: die frau ist eh' ihre eigene liga. manche platten waren unglaublich. hat aber schon homogener aufgespielt.
- t.raumschmiere war aus weiter unten noch erwähnten gründen diesmal leider nicht zu ertragen
sa:
- internat. pony: die coolste boygroup d-lands machte sich auf ihren funk und charme zu versprühen und das ging voll auf
- gus gus: das war mein eigentlicher hauptantrieb für's erscheinen, die band mit dem most sexy bass im ganzen popbiz kam um mich mal wieder zu erleuchten. der absolute wahnsinn, ich bin ausgerastet und hab geheadbangt, was anderes war nich möglich. die hätten drei std. spielen können und mir wäre nich langweilig geworden. ich sag nur: "the bass comes from the heart and the rythm comes from the body!"
- moloko: ich will rosin murphy heiraten. die frau ist unglaublich.
- 2-raumwhg.: haben gerockt wie nie. hammer.
- westbam: absolut grausam. das letzte. wenigstens hat er tagsüber 'n tor geschossen.
- ellen allien: s.o. die plattenkiste war wohl die gleiche. nur die gainregler hatte sie am morgen nicht mehr so im griff. die z.t. starken lautstärkeunterschiede zwischen den platten hätten nun nicht sein müssen.
-d.hoerste: coller typ. feines set zum ausklang.
mein großes manko, war, wie man es vom sms gewohnt ist, der sound. die hauptbühne ausgenommen, die war bis auf ein paar sachen vor allem bei den livebands ziemlich gut, vor allem für hiesige verhältnisse. bei den djs nahm die qualität zumeist etwas ab, westbam war unerträglich.
der rest war sehr enttäuschend. groove/intro-zelt und d'n'b zelt waren völlig unterdimensioniert, vor allem im bassbereich. während ellen und caroline bei der richtigen wahl der hörposition noch ganz ok waren, wurde t.raumschmiere leider unerträglich.
die pa im großen zelt klang letztes jahr schon wie ein alter alutopf mit loch und war auch in diesem jahr nix. je nach künstler variierte es von schlecht bis unerträglich. teilweise ein einziges gekreische und gerumpel.
ach ja, und dann war da ja noch: "frauen an den herd!" /*no comment */
Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an
:
servus
wer bock auf paar bilders hat kann mal auf www.nebukatnezzar.de vorbei schauen. gibt auch noch genuegend bilder von der nature, streetparade usw.
ach ja, mein top act war eindeutig der schumacher mit lebensgefaehrtin (elektrochemie lk)
gruss
matze
Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an
:
So nun mein Review:
Donnerstag nachmittag angekommen
-alles aufgebaut
-Ruhigen gemacht, Grillen, Saufen, früh schlafen gehen
Freitag um acht aufgestanden
-laut rumgelabert, bis alle Anderen auch wach waren
-Duschen gegangen, rumgegammelt
-ankommende Truppen in unser Zeltlager gelotst
-tausende Gepäckstücke geschleppt
-über die Autos amüsiert, die auf dem Bahndamm festhingen
-Bändchen geholt, alle Tanzflächen mal abgeklappert
-Abends im Planschbecken gebadet, da Duschen überfüllt
-Als erstes zu Moni ins Zirkuszelt -> absolut geil
-kuze Pause im Zeltlager
-Im DB-Zelt rumgezappelt
-Bei Liebing und Rush nochmal alle Kraftreserven aktiviert
-Rundreise durch alle Zelte in der Morgensonne
-ein Stündchen im Zeltlager rumgepennt
Sonnabend meist im Zeltlager abgehangen
-Anlage aufgebaut, Mucke gemacht
-ältere Acid und Technopladden auf Housegeschwindigkeit abgepielt, brutal schlecht gemixt, aber ich fand mich geil
-erstaunlicherweise Zeltplatznachbarn, die unsere Mucke appreciaten
-Abends nochmal gegrillt
-Bei Dauercampern auf Privatparty eingeladen worden (kein Scheiss!!!) -> dort dann Livepercussion zu Anton aus Tirol etc. gemacht, absolut abgefahren
-Dauercamper sind müde -> endlich wieder rein auf's Gelände -> viel rumgelabert, bissi auf der kleinen OpenAir abgegengen
-kurze Pause im Zeltlager zum Sonnenaufgang
-nochmal runter zu Ellen Alien
-zurück zum Zeltlager -> my brain goes klingelingeling ... klingeling in the moooorning
-bisschen geschlafen, als ich aufwache sind die Meissten von uns schon abgehauen
-duschen, abhängen, Eismann leerkaufen
-Abends Stuff zusammenräumen
-Um Sieben abhauen, im Sekundenschlaf über die Autobahn
-Endlich angekommen, todmüde und traurig dass es schon vorbei is -> next year gerne wieder !!!!!
ach übrigens, das Motto der diesjährigen SMS war:
Zugehackt mit tollen Sachen
die das Leben schöner machen
hinein ins Weekendfeeling ... lalala ... dubidubidu
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Ja Ja der ds immer was am Sound zu meckern, kenn ich schon vom Sonar
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
ich hab bis auf die geilen errinerungen noch ne fette Erkältung mit nach hause genommen!
mehr später. :staub:
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
naja, da muss ich ihm aber recht geben!*g*
der sound im groove zelt war echt zu leise und drucklos...bin fast immer ganz vorne vor den boxen gewesen.
der sound im zelt ging zwar, aber das optimum hat er nicht dargestellt...
:
yupp, 'ne andeutung von bass gab's bis max. 2 m vorm stack. danach nada.
:
die beste anlage war definitiv im muna-zelt. die bässe haben da so gerumst, dass es einem förmlich den magen umdrehte.
ansonten fands ich von den restlichen anlagen besser wie letztes jahr. besonders an der main-stage.
:
die ha'm halt andere bässe hingestellt. der rest wahr wohl so ziemlich das gleiche.
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an
:
EY, IKKE MUSS JA ECHT MA SAGN DASS DIS JANZE VOLL DER HAMMER GEWESEN IS! nur dass ich ich jetzt mega den husten habe...nicht so schlimm!!bin nächstes mal wieda dabei,aber nur wenns retrogirl wieda so schön mit mir abfeiert,jaa??
wars erste mal beim sms,danke für die geilen infos channelmaster!!
miss kittn hat ja krass abgerockt ich mag diese frau....is der hammer schlecht hin...obwohl väth och net so schlecht war, hätte nur a bissl länger sein könn...überhaupt dis janze sms hätte länger sein können
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Staubig war's. Sehr staubig sogar. Und heiss. Das hat denn aber auch für viele sehr leicht bekleidete Mädels gesorgt *g*
Ich bin mit Feiyang und Momo ala Villa am Donnerstag nachmittag rauf. Nach Einkehr im Gasthof Alt-Lobenstein (yeah!) so um 20.00 angekommen, noch acid-lsd und speedjunkey getroffen und anschließend temporäre Behausung aufgestellt. Abends Beschallung durch Progressive Beats - danke Jungs, wenn der Boden vibriert, nützen auch Ohropax nix mehr
Zudem wurde die genehme und fluffige Mucke nebenan völlig übertönt.
Freitag:
Nach ziemlich unruhiger Nacht Einkaufen in Lobenstein. Greenfields-Plakate mit insgesamt zwei Rollen Packband aufgehängt, was das Abreißen zumindest mit Arbeit verbindet. Wirklich verhindern lässt es sich nicht. Abends dann vor Console noch zwei Kartons Greenfields-Flyer in einer Dreiviertelstunde zusammen mit Feiyang verteilt. Von Console net wirklich was verpasst, da Computerprobleme. Dann rocken sie aber ordentlich.
Kosheen enttäuschen mich danach eher, hätten wohl besser zu Rock im Park / Alternative Tent gepasst. Dafür geh ich mal ne Runde am 11-Freunde-Riesen-Kicker spielen. Witzig das. Später mal ins Groove-Tent, glaub da war Egoexpress, die hatten ja mit Metro Area im LineUp getauscht. War schön. Dann noch Junkie XL und den Anfang vom Väth mitgenommen, beides ebenso sehr genehm, zumal Sven nicht so brettert wie befürchtet. Um 2:30 dann ins Bett, penne bis um 11, richtig gut allerdings nicht, da sind die Progressive Vibes vor
t.raumschmiere soll noch sehr gut gewesen sein, meint Feiyang.
Samstag:
Nachmittags zunächst chillen, dann Eisessen in Saalburg. Gegen halb fünf dann beim traditionellen Feuerwehrfest vorbei geschaut, illustres Publikum dort *g* und kühle und billige Getränke. Anschließend noch den Schluss von Soundfreaks mitgekriegt, "Frauen an den Herd" ist bis an den Stadtrand von Saalburg zu hören
Abends dann International Pony (schön), Autotune (die positive Überraschung des Festivals!), Mense Reents (bizarr), Phantom / Ghost (schön, aber mir zu chillig), Gus Gus (eher langweilig), Moloko (ebenso), Technasia (rockt), Metro Area (Hammer), den Anfang von Roman Flügel (gefällig), Richie Hawtin zum Teil (kickt gut), Westbam (positive Überraschung Nummer zwei) und Ellen Allien (richtiger Sound zur richtigen Zeit) mitgenommen und um 7.30 tot ins Bett / Zelt gefallen. Die progressiven Vibes sind zwischendurch nicht mehr gaanz so progressiv.
Sonntag:
Um 11:30 wieder aufgestanden, geduscht, Essen geholt, anschließend mehr oder minder durchgehend im Muna-Zelt abgehangen bis 17:00. Und ich dachte, das würde noch bis 20:00 gehen *g*. Definitiv ein echter Höhepunkt der SMS, wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt. Um 18:00 dann Abfahrt, nach 500 km und einer "kurzen" Essenspause beim Mäc in Weiden (die uns ob dessen "zentraler" Lage ungefähr eine Stunde gekostet hat) um Mitternacht heimgekommen und tot umgefallen...
Fazit:
Für lau kann man das Festival ja immer mitnehmen; es ist aber definitiv auch 50 Euro wert und immer noch wenig "karstadtverravert".
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Franzis_K:
ya moi, wer bischt du den? bischt den ganz allei'n hier?
Zitat:
miss kittn hat ja krass abgerockt ich mag diese frau....
du warst aber auch nicht schlecht! =)
ach...und freu dich auf dein geschenk
----------------
edit:
klausi, was war den nun noch mit dem christian?
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
@sancho
Na willkommen im Club...hab seit gestern die totale Rotze und fühl mich immer noch völlig fertig.
Bin an diesem Wochenende auf jeden Fall wieder Jahre gealtert.
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Boah Hammergeiles Wochenende!!!!!!!!
Nature One ist zwar schön und gut, kommt aber nicht an SonneMondSterne ran.
Vom Sound her einfach hammer geil und die Location ist auch heftig....... Die meiste Zeit bin ich nur rumgetingelt und bin im jeden Zelt ein weilchen verblieben. Bei Kosheen und Moloko verweilte ich dann doch etwas länger, nicht nur der Sound geviel mir sondern auch ihre Show.
Der Staub war doch ganz schön ätzend. So richtig Tanzen konnte man im OpenAir berreich nicht, da man dann sofort in einer Staubwolke gehüllt wurde. Und mein Auto sah aus!!! Dreckig ist ja noch echt milde ausgedrückt.
Geil waren auch die Leute die versucht haben mit ihrem Auto über den Bahndamm zu kommen (ich wollte es auch erst versuchen, habe es aber zum glück gelassen)
Einer Steckte da mit seinen Wagen fast ne Stunde fest, bis er endlich befreit werden konnte und ohne Auspuff weiterfahren durfte
Seltsamer weise versuchten es nach ihm trotzdem noch ein paar Leute *kopfschüttel*
Der Stausee war immer wieder gut für eine willkommene Abkühlung.... es gab nichts schöneres als morgens rein in den See zum wach werden.
Hab es leider nie geschaft zu den Verabredeten Zeiten zum Treffpunkt zu kommen
@sanch & swift2002: Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit ner ERkältung..... was haben wir bloss falsch gemacht??
Ach ja Fotos habe ich auch gemacht:
http://www.derkleinepilot.de/html/sonnemondsterne.html
und wenn jemand dieses Madel kennt ---> Foto hier solle er sich doch bei mir melden
Greetz dkP ![[pilot]](graemlins/pilot.gif)
[ 13.08.2003, 02:19: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
ich hab bis auf die geilen errinerungen noch ne fette Erkältung mit nach hause genommen!
mehr später. :staub:
jaja *betüdel* *pfleg* *umsorg* *liebhab* *gesundmach*
@sancho, swift, dkp
was ihr falsch gemacht habt? ihr habt euch vor den viren nicht versteckt, zu wenig vitamine, mit dem körper raubbau betrieben und und und *g*
...aber man lebt ja nur einmal näääääää?
also allen kranken an dieser stelle gute besserung! schafft euch ne freundin an, die euch umsorgt, dann gehts bestimmt gleich besser
:
was ihr falsch gemacht habt?
nichts, ihr seid einfach weicheier.
:
@der kleine pilot.....ich denk mal dass wir im grunde nichts falsches gemacht haben!!!wir haben wahrscheinlich einfach nur mehr spaß als andere gehabt....anders kann ich es mir nicht erklären
also ich bleib bei meiner these..da gehts mir gleich vieel besser:funny:
is doch nen fettes andenken-----oder?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
staub, erkältungen... oh mann bin ich froh, dass ich nicht dabei war!
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an
:
für mich war die sms das highlight des jahres.
fands viel besser als die nature. bis auf sonntag angenehmes wetter, super abwechslungsreicher sound (hätte man meiner meinung nach aber besser auf die 2 tage verteilen sollen) und super leute. aber am campingplatz wären mehr dixies und ein paar wasserbehälter ned schlecht gewesen. der ganze staub war auch kacke, aber was solls :-) hauptsache die party ist gut!
mein erster t.raumschmiere liveact hat dem we noch die krone aufgesetzt *g* zu geil der mann.
freu mich schon aufs nächste jahr...
:
Ich geh mal davon aus, dass ich mich in dieser Woche eh nicht mehr regenerieren werde, deshalb kann ich das mit dem Review auch jetzt abgeben. *g*
Freitags Abends ging's für uns los, natürlich erstmal 2 Stunden später als geplant. Macht nix, kennt man ja und gehört dazu. Nach einer kurzen Stauphase sind wir dann auch tatsächlich aufm Gelände angekommen und haben's dank Sancho und Kaser auch irgendwie mit dem Treffen hinbekommen. Also ab zum 14up-Camp und da die Zelte aufgeschlagen. Naja, eigentlich haben wir ja nur unsere Sachen in diversen schon aufgebauten Zelten verstaut (danke nochmal an Köllegirl, Sancho und psychosonic *g*), dann ging's an den Jägi und das gemütliche abchillen auf'm Platz, aus dem dann aber doch nix wurde. Auf Gelände bin ich dann trotz fehlender Karte doch gekommen (hier einmal ein dickes Danke an Mr. Lame), ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die 59 EUR für die Abendkasse nie und nimmer bezahlt hätte. Geplant war auch eher ein unstressiges Abhängen aufm Campingplatz als ein "Oh mein Gott, gerade verpasse ich DJ XYZ"-Stresswochenende. ;) Der Gruppenzwang trieb uns dann also doch auf's Gelände und den BrainSaw in den Ruin, macht aber nix, der Jung is noch knackig und kann seinen Körper verkaufen. Von der Musik aufm Gelände habe ich dann Freitags auch nur den Villalobos (sehr nett, bei aufgehender Sonne) und den Lame (geiles Set mit einigen Classics) bewusst mitbekommen. Halt, stimmt nicht, den DJ vor'm Lame hab ich auch noch gehört, der hatte aber nur stumpfes Geballer auf Lager was mir nicht wirklich zugesagt hat.
Dann ging's wieder ins Camp zum chillen und Pavillion aufbauen (hier ein Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen oder zumindest blöde Kommentare gegeben haben), die Mucke lief hier auch schon auf Hochtouren und Sancho vs. Jason Ynx rockten den Staub zur Mittagssonne. Selbige hinderte uns allerdings auch an zu viel Bewegung, weshalb sich die Abschranzaktionen leider in überschaubaren Maßen hielten. Später konnten wir uns dann sogar aufraffen zum See zu schlendern, in der bangen Gewissheit dort keinen schönen Schattenplatz mehr zu ergattern... wir sollten recht behalten.
Also hin und rein ins Wasser, die toten Fische am Ufer sagten schon einiges über die von uns erwählte Ecke aus und so richtig lange haben wir's dann in der Hitze auch nicht ausgehalten. Während sich einige dann wieder Richtung Camp bewegten, suchten psychosonic, Lame, philipp, Jason und meinereiner in entgegengesetzter Richtung ein lauschiges und kühles Plätzchen, was wir nach schier endlosem Marsch ("Wer rumheult kann ja wieder ins Camp gehen!" *g*) über Sand und Stein auch tatsächlich fanden. Und was für ein Plätzchen das war, auf einer schönen Wiese leicht versteckt hinter einigen Büschen und mit grossen, schattenspendenden Bäumen. Hier wurde dann gediegenst und ausgiebigst gechillt und das kühle Nass, dass nach einer Stunde komatösen Dämmerschlafes auf einmal neben mir stand war eine der Überraschungen des Wochenendes. Danke nochmal, Lame! Irgendwann ging's dann auch zurück zum Camp, leiderleider zu spät für den Soundfreaks-LiveAct, den ich mir sehr gerne gegeben hätte. (Hat den jemand gesehen? ndark, erzähl mal, wie war's?)
Zurück im Camp ging's dann an das Projekt "Nahrungsaufnahme", welche zur allgemeinen Zufriedenheit verlief. Wieder wurde ein wenig gechillt, irgendwann war die gelbe Sau weg und die Temperatur erträglich und so stand einer weiteren Nacht auf dem Festivalgelände nichts mehr im Weg. Hiervon habe ich musikalisch mal wieder nicht wirklich viel mitbekommen, ich glaub GusGus hab ich gesehen, die waren recht lustig. Ansonsten ging's von A nach B und von da über C weiter nach D (haha), Technasia hab ich mir noch kurz gegeben, allerdings war's definitiv zu heiss in dem Zelt. Gegen 3 hat's BrainSaw, phil und mich dann aber darniedergestreckt und wir sind zum Camp gewankt und dort umgefallen. War auch keine schlechte Entscheidung, denn so konnten wir wenigstens ein wenig pennen. Sonntag früh ging's dann mit der Sonne und der Campmucke weiter, wir sind dann nochmal aufs Gelände geschlendert und sind dort ziellos, aber zufrieden umhergeirrt. Als sich dann der Köln/Mannheimer Tross in Bewegung setzte blieben wir auch nur noch kurz zur Endabnahme des Campingplatzes und dann ging's staugewaltig wieder Richtung Heimat.
Zu guter letzt noch ein paar Äts...
@Berliner Blötschkopp Crew: Mit euch feier ich nicht mehr, ihr Spaßbremsen. *g*
@Lame: Ach, du warst auch da? ;)
@Katrin: Danke für's fahren, wir sehn uns ja demnächst. :)
@psychosonic: Muhmuhmuh. F***e! *g*
@Köllegirl: Danke für die Grillunterstützung, das mitfeiern, das da sein undundund. Wir sehn uns am Wochenende! :)
@Sancho: Guade Besserung, ich hoffe das wird bis zum WE wieder!
@Sebastian W: Du warst wie immer der unerschütterliche Fels in der Brandung der Gestörten.
@Jason: Tools sind doof. *g*
@philipp: Ich hoffe du kommst gleich gut nach Kölle, bis zum WE!
@Kaser, assiraL, partylarry, pelliuM: Leider selten gesehen, dafür um so heftiger. ;)
@channelmaster, swift, Fonky, Väthi, flipflopilein, caTekk, Lacklady und allewoichhabvergessentun: Noch seltener gesehen, dafür ein paar nette Worte gewechselt. Bis zum nächsten mal wenn's wieder heisst: "Feierei, ick hör dir trapsen"
@Campmucke: Gut warst du, durchgängig.
Geschrieben von: ELEKTRO Nicker (Usernummer # 9927) an
:
jaja wie immer geil der Mr.Shitkatapult wie ich auch den vielen Kommentaren hier entnehme.
Aber so ein Liveset bekommt man doch nur mit ner Flasche Wodka auf Ex 5 min vor auftritt hin. Wie kann man nur so verrafft sein
Aber das absolute Highlight des Festivals.
Richtig Knarrend fand ich auch noch den einstieg von Timo Maas, was wohl aber eher an den gerimixten Stücken lag, als an ihm selbst
Ein absolutes Traumset legte natürlich auch die Jenaer Größe Marcho hin, der auch der extra seinetwegen angereisten "Reisegruppe Stoiber" der Schöner-Feiern Leute (www.schoenerfeiern.net) ordentlich einheizte.
Metaboman war natürlich auch ein Knaller, und ist für mich DER Geheimtipp des Events gewesen.
Metroarea waren natürlich auch der Hammer.
Alles in allem, und trotz der negativen Seiten, war es für mich ein Superfestival, und nächstes Jahr werd ich auf alle Fälle wieder da sein (wenns Lineup passt).
Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an
:
@d:
du lebst, das sind gute nachrichten
!
sahst soooo fertig aus du armer..... 
liebs grüßle auch von väthi!
:
nie wieder water jo_____igittigit
da hätte ich gleich nur sand essen können:absturz:
:
Zitat:
nie wieder water jo_____igittigit
da hätte ich gleich nur sand essen können:absturz:
lagst du eigentlich auch bei uns bzw. beim channelmaster?
:
Genau!! Also Water-Joe is echt das ekeligste wo gibt *örx*
Ich hab auch versucht so weit es geht auf dieses mega Kotzreiz Gesöff zu verzichten.
Nochma big thanx an alle, von denen ich wasser geschnort habe. *gg
Sogar zum Händewaschen is mir Water-Joe zu ekelig, da wasch ich mich doch lieber mit Lampenöl... *g
:
yo,hast recht war mit channelmaster beim campen...
neben den leisen prgressive vibes (@party larry)
so an sich hat dis campen och voll spaß gemacht!
nur wenn die nicht so mit ihrem schweden-schranz übertrieben hätten----
:
Zitat:
yo,hast recht war mit channelmaster beim campen...
neben den leisen prgressive vibes (@party larry)
so an sich hat dis campen och voll spaß gemacht!
nur wenn die nicht so mit ihrem schweden-schranz übertrieben hätten----
achsooo, dann warst du also wahrscheinlich eine von den 3 hübschen mädels die dabei waren?*g*
:
dank dir fürs kompliment ich gebs den andern mädels weiter!
Geschrieben von: Underground[w] (Usernummer # 10462) an
:
das we war voll der hammer
voll krasse leute geile musik und "tolles wetter"<---*hust*
@franzis_k hoffe das wir nächstes jahr wieder so geil abfeiern aber diesmal ohne water joe pfui
:
ey underground wat is mit retrogirl??
ich fand 2-raum wohnung zwar voll geil nur halt zu normal ....dass selbe wat man so von den kennt!!
@underground-:druff:wie am sonntag morgn,nicht wahr!!!!!!! was nun?... es ist hell geworden!!!!
:
@franzis_k auf jeden wo wir ausm zelt raus sind
voll krass und die glubschen von den andren hamma
retrogirl? was damit?
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also ich bin auch mit verspätung wieder daheim angekommen, habe mich auf bis heiserkeit ganz gut regeneriert...
von 4 tage ausnahmezsutand.. alles viel zu heiss, einer in unserer clique seit heute ohne schein dafür aber mit einer dicken anzeige...
das essen war echt mies(bis auf die crepes), die getränke in ganz saalburg irgendwann ausverkauft, z.b. in der tanke oben, auf dem platz gabs ja irgendwann auch kein wasser mehr, was wohl auch einer der gründe war weshalb alle halbe stunde ein notarzt mit blaulicht kam....
musikalisch aber wieder echt lecker, auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht so für die grossen acts begeistern konnte.. und freitag nur hanson&schrempf komplett mitgefeiert habe... (ich als echter karstadtraver muss das ja... :-)
aber die haben sich gelohnt... ansonsten war ich irgendwie immer nur am reden mit irgendwelchen bekannten, die haben sich wohl alle von nbg nach schleiz auf gemacht:-)
samstag hat es mich dann abends die meiste zeit in den main circus verschlagen, erst technasia, supergenial, schön treibend, richtig doll zum feiern, gleich im anschluss dann zweiraumwohnung, gut zum entspannenden tanzen, auch wenn ich meine das die halt einfach ihre grössten lieder etwas lieblos performt haben, teilweise in recht komischen versionen, aber war trotzdem ganz nett..
wer mich aber richtig überrascht hat aufs neue war ein dj auf der second stage, namens gunjah aus dresden... also da habe ich mich doch glatt nochmal aufgemacht und gefeiert.. bis meine füsse gegen halb acht ihren dienst versagt haben ... :-)
küchenmeister konnte ich mal leider nicht hören da erstens die schlange an den duschen zu lange war, ich aufgrund eiskalten wassers aus den duschen erstmal kreislaufprobleme hatte und wie ich dann vor dem schiff stand wollten eine ganze menge menschen vor mir drauf, habe so lange gewartet bis mir küchenmeister mit seinen platten entgegen kam, dann war das mit dem schiff auch voll für den a....
sonntag war dafür am zeltplatz auch an jeder ecke noch gut party, irgendwer hatte immer noch eine box da.. bis die grünen kamen wegen beschwerden vom campingplatz wegen lärm.... :-(
der höhepunkt waren aber die lieben grünen am montag ... ein bekannter musste auf dem parkplatz oben warten , bis genug im bus waren der einen haufen menschen zur blutentnahme brachte, das mittlerweile die grünen freunde mit ihren hunden auf dem zeltplatz seien... wie tierlieb... hoffe die hunde hatten gut auslauf und ne gute witterung....
und ich dachte nur bayern wäre schlimm
@d
ja war leider etwas laut zum reden... aber nett, stimmt.. bis in berlin evtl mal... werde bestimmt in der nächsten zeit mal wieder einen abstecher zu bekannten nach bdb machen, berlin ist da ja auch nciht weit. .nur 40 km.... :-)
@ carphunter...
na alles noch gut überstanden?? waren zwei lustige stunden in dem pavillon... reden rules... :-))
@ den rest
hätte ja gerne ja mal bei dem camp vorbeigeguckt aber anscheinend hatte klausi nimmer die peilung mir genau zu erklären wo das ist...
und bei dem anblick von dem ein oder anderem user ist mir die laune darauf auch vergangen...
war aber eher die minimale ausnahme...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
leiderleider zu spät für den Soundfreaks-LiveAct, den ich mir sehr gerne gegeben hätte. (Hat den jemand gesehen? ndark, erzähl mal, wie war's?)
selber schuld. *g*
ds und theravingsociety hab ich bis jetzt als "frauen an den herd"-opfer ausmachen können. der rest des forums scheint wohl doch eher den schatten bevorzugt zu haben. verständlich, obwohl wir ja mit 17 Uhr noch ne vergleichsweise humane startzeit hatten. unsere nfo-groupies haben dafür aber gleich ordentlich stimmung gemacht, sodass wir der einzige act am fresh&sexy-samstag waren, der mehr als 10 leute vor der bühne gefesselt hat (schätzungsweise 40-60), unter anderem auch international pony und mense reents.
technisch ging relativ viel schief und ich hab leider völlig zu unrecht nuc's eigens für die sms gebastelte, schnieke umhängetastatur verantwortlich gemacht, tatsächlich lags an fruityloops. zeitlich wurde es auch ziemlich eng, sodass wir viel kürzen mussten, was wir gerne länger ausgedehnt hätten. aber das feedback war insgesamt einfach überwältigend. vielen dank nochmal an die nfo'ler, die beiden techniker, sog, perlon, radio sputnik und alle, die mit uns da staub aufgewirbelt haben.
für die muna-afterhour mussten wir leider absagen, weil wir sonntag früh schon wieder weg mussten, da hättet ihr uns sonst nochmal erleben können, d.hoerste war ganz heiss auf eine wiederholung.
frauen an den herd.
mann braucht fleisch.
-------------------------------------------
ansonsten hab ich leider den 22 Uhr treffpunkt verpasst und daher nur archer getroffen, die zeit nach dem auftritt war einfach superstressig.
was ich sonst vom samstag so mitbekommen hab:
mense reents: sehr nett was der halbe egoexpress jetzt so macht und das intro-zelt war eh das beste.
gus gus: super interaktion mit dem publikum.
moloko: einfach der wahnsinn, perfekte live-show und so virtuos.
ritchie hawtin: hilfe! gegen ende wurde es erträglicher.
wighnomy bros: die überraschung des abends für mich. unerwartet hoher verspultheitsgrad.
brb-allstars: war eigentlich immer ganz gute musik und stimmung, wenn man vorbeigelaufen ist. aber so richtig gefesselt hat's mich dann doch nicht.
bbb: hat gut gerockt und coole breakbeats ausgepackt (im vergleich zu z.b. herrn lenz).
:
:
waren aber nur 2/3-pony. erobique habe ich nicht gesehen. dafür war aber das gesicht von koze zu beginn sehr amüsant , als er zur bühne kam. und der daniel hat zeitweise ganz gut mitgewippt. naja, und für die credits: westbam ist auch mal mit'm döner durch's bild gelaufen und hat danach auch ein tor geschossen. vielleicht lag das ja an euch.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
ich mecker nicht, ich kritisiere.
ich war in meinem leben schon auf ein paar veranstaltungen und das sms spielt soundtechnisch da eher in der regionalliga, sorry, ist so. die hauptbühne war bei den liveacts wirklich gut. bei den anderen floors konnte man teilweise einfach nur noch flüchten.
und in barca waren wir zusammen auf zwei partys, oder? la terazza war da eindeutig 'ne verarsche, bis zu 30 eur eintitt und dann 'ne beschallung, die sich lautstärketechnisch auf relaxtem biergartenniveau bewegt hat und faktisch null bass aufzuweisen hatte.
und im moog sind ja auch nur die unteren frequenzen zu bemängeln. null druck.
oder siehst du das anders?
:
@Underground[w] & Franzis
Wart ihr die beiden, den ich am Sonntag morgen unbedingt einen gefallen tun wollte? Ich glaub ich hab euch Gott und die Welt angeboten *ggg* Für Den Fall daß ich euch aufn Sack gegangen bin, sag ich mal nachträglich Sorry
:
@peliumM.....habens im nachhinein echt bereut!!
nur irgendwie hing unser gehirn recht abseits vom schuss
dis naächste mal,ok?
:
@pelliuM hoffen mal das dein angebot für nächstes
jahr noch steht
aber ein gefallen hast du mir ja getan,
du hast mir ein feuerzeug geschenkt
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
... Nochma big thanx an alle, von denen ich wasser geschnort habe. *gg ...
nicht nur wasser...
Geschrieben von: lilchilla (Usernummer # 5844) an
:
Das war die Party mit den brutalsten Bedingungen die ich je erlebt habe.
Wir haben am Samstag auf dem staubigen Acker im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben gekämpft. Das ganze war wirklich lebensgefährlich. Sau heiß, total ätzende Luft, dazu ordentlich overdosed..
Trotz der widrigen Umstände habe ich aber verdammt viele verdammt geile Sets gehört. Vor allem das Ende von Junkie XL kurz vorm Väth oder das Ende von Technasia im Main Circus war der Hammer. Schade dass es so schwer ist an die Sets ranzukommen..
:
für das technasiaset für ich einfach mal ne mail an technasia selber schreiben.
die haben das ganze garantiert in perfekter quali digitalisiert da.
denn die können mir erzählen was sie wollen, das was sie auf der sms dargeboten haben, war zwar hammergeil, aber nie und nimmer live.
Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an
:
Soo, den Staub inzwischen aus allen Poren gewaschen und die Erkältung zum Teil auskuriert kommen jetzt auch noch meine Eindrücke.
Der Anreise-Donnerstag
-kein Grün-weißer weit und breit
-erstmal alles stehen und liegen lassen und die Talsperre besuchen
-gleich nette Leute kennengelernt
-immerhin kommt ja doch noch jemand den ich persönlich kenne
-gute und relaxte Musik rundherum
-lecker Abendessen, chillen,
-Progressive Vibes 200m hinter uns legen los
-nichts mehr mit netter Musik weil alles niedergeknüppelt
-Runde über den Platz drehen
-trotz teils üblem Gebretter erstmal bei den ProgressiveVibes aufwärmen
-versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen
Der "heut geht´s ab"-Freitag
-locker chillen und zusehen wie die ganzen gestressten Leute ankommen
-ewig im See rumsitzen
-59€ für die Karte drücken die Laune und erhöhen die Erwartungen
-über die stark verbesserte Organisation gefreut (Wege auf dem Campingplatz, keine ewigen Warteschlangen überall)
-Console besser als erwartet
-Kosheen schlechter als befürchtet
-jedesmal im Vorbeigehen kurz bei den BrB-Allstars hängenbleiben, angenehmer Sound
-"Johannes Heil"-light des Abends, aber MainCircus zu heiß
-Die Ladies Kruse und San rocken aber heute wieder gewaltig
-und immer wieder die Allstars
-Liebing nicht ganz mein Fall, Rest vom Väth ganz OK
-hier fehlen fast zwei Stunden...
-dringend chillen
-ganz kurz Rush. Nervt.
-doch nochmal rein und den Raumschmiere anhören. Leider schon ziemlich fertig aber cooler Sound.
-Laune gebessert, Erwartungen z.T. erfüllt
Der "ich geh´s ruhig an"-Samstag
-viiiel chillen
-lustiges Feuerwehrfest mit kalten Getränken
-Soundfreaks verstörend aber witzig
-aus Solidarität zu International Pony mitgekommen, war ganz OK
-Elektrochemie LK nicht wirklich umwerfend
-Martini Brös. leider nicht so toll wie vor zwei Jahren
-zwischendurch wieder mal Allstars
-ein wenig abhängen bei Egoexpress (? glaube schon, klang zumindest stark danach). Geil!
-mit anderen dichten Leuten durch die Gegend steuern, Feststellen dass ich Hawtin fast komplett versäumt habe.
-Westbam eine Chance gegeben, wurde aber irgendwie zwischendrin mal schlecht
-raus ans Zelt, chillen, ratschen
-Westbam wieder besser
-zufällig alte Bekannte getroffen
-Ellen Alien auch gut
-alte Bekannte überall gesucht aber nicht mehr gefunden
-halbtot umgefallen und geschlafen
Der "lasst mich liegen, ich bin tot"-Sonntag
-chillen und wegen der Hitze fast sterben
-nur noch Staub in der Lunge
-nette Gespräche über allen möglichen Blödsinn
-kein E-Plus in Saalburg, nach ewiger rumlauferei endlich meinen Fahrer anrufen können
-Stress- und Bullenfrei heimgefahren werden
Alles in allem hat es sich absolut gelohnt. War zwar am Sonntag -mal wieder- überzeugt dass es mein letztes festival war, aber ich werde wohl nächstes Jahr wieder da sein. Einfach zu geil.
Besonderen Gruß an:
theravingsociety für´s Anbieten der Notfall-Schlafgelegenheit und die Einkaufsfahrt
Feiyang für die sehr überzeugende Demonstration von drogenfrei Feiern
Momo für die nette Unterhaltung, für´s "zum Raumschmiere mitschleifen" und einfach für´s da sein
die Nachbarn für den Blubb
Stephan für die angenehme Überraschung, hab euch leider nicht mehr gefunden. Ich meld mich mal wieder, wenn ich in der Stadt bin.
Hat mich gefreut mit euch allen, bis allerspätestens zur nächsten SMS!
:
nachtrag:
@ psychosonic
also die sms war auf jeden fall ganz weit vorne
:
@Köllegirl: boah ey, du hast ganz weit vorne letztes W-end mehr als einmal zu oft benutzt *gg
:
@ganz weit vorne
aber das © liegt da eindeutig beim slasho
:
nene, ich dachte das kommt vom jason.....der slasho hat das nur auch vom jason, deshalb sagt er das die ganze Zeit...
ganz weit vorne wird langsam zur Epedemie...mal sehen, wer sich als nächstes ansteckt.
:
b.t.w.
ihr habt ja keine ahnung wo das/der © schon überall rumgelegen hat.
:
mich würde da nur mal interessieren wo es/er das an dem wochenende von sms tat...
bei nature musste es/er ja arbeiten wie ich gehört habe...
:
Zitat:
btw: was ist eigentlich mit christian gewesen, wie bist du zurück gekommen?
der war von der party, wegen der er extra freitags heim ist, so fertig, dass er es nicht mehr schaffte, samstags zu kommen. memme! *g*
bin mit innocent heimgefahren.
:
@klausi dem war wohl sone party wichtiger als sms???
nicht schlecht, hab ich ja auch noch nie erlebt:error:
:
@underground...ey schnegge noch alles staubig!
nächstes mal campen wir direkt neben dem schweden schranz...(progressive vibes)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
b.t.w.
ihr habt ja keine ahnung wo das/der © schon überall rumgelegen hat.
ja wo denn?
:
@franzis_k was heißt genau neben
würd doch dann lieber mittendrin bevorzugen
wenn dann richtig
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
So dann werd ich auch nochmal ein paar Worte zur Sms sagen...was für ein We, die Anreise hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt, meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen und weils so schön war fangen wir gleich mal mit den negativen Sachen an:
-Progressiv vibes als direkte Nachbarn penetrieren in unerträglicher Dauerlautstärke das gesamte We mit der großen Plattenauswahl und dem monotonen Sound den ein einziges Case zu bieten hat
-teurer als im letzten Jahr
-Wassermangel
-verbesserungswürdiger Sound
-sehr staubig (zumindest die Fläche vor der Mainstage hätten Samstag vor Beginn nochmal mit Wasser bespengt werden können)
Nichtsdestotrotz tun diese Ausetzungen dem We keinen Abbruch, es hat durchgehend Spass gemacht, die Freitag-Nacht war die perfekte Einstimmung, das tag-liche Wetter schrie nur so nach Dauerschwimmen im See (Gruß an die toten Fische *g*) und der Samstag war ohnehin nur noch durch
. Den krönenden Abschluss bot nochmal die After im Muna Zelt, da geb ich Larry recht, schon allein dafür würde sich die Anreise lohnen!
@Larry: DANKE nochmal fürs mitnehmen, fahren, ertragen usw., hat riesigen Spass gemacht, ich hoffe die Weiterfahrt war nicht mehr zu Warm und Anstrengend!
...btw. also mir ist das Muna-Wasser gut bekommen, aber na ja, etwas merkwürdig und trübe sahs ja schon aus *ggg*
@Kaser: Thx für die erneute Zeltmitbenutzung und wie war das mit den kalten Getränken?! *proll*
@Pella: Danke danke gleichfalls, jeder Zeit gerne, scheen wars *ggg*
Ach ja und Zip mal bitte deine Fotos und schick sie mir zu wenns geht! ;-)
@Jason:
...hmm was kann ich zu dem Samstag noch sagen, am besten garnichts glaub ich *g* war auf jeden Fall super lustig, ein Vorhaben haben wir wohl vergessen
aber das war ja eigentlich abzusehen *ggg*
@Klausi: Auf nächstes Jahr würde ich dann mal sagen, Muna inklusive
@Groovemaster: Ich sag jetzt glaub ich auch einfach mal Danke zu dir!
*g*
@Channelmaster: Pm ist unterwegs ;-)
@Väthi&Flipflop,D, Sebastian W, Philip,CC&den ganzen Rest: Nur kurz oder ab und zu mal gesehen, aber hat mich gefreut!
Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
[ 15.08.2003, 14:14: Beitrag editiert von: assiraL ]
:
was mich auf der sms nervte war, dass es so wenig normale getränkestände gab und viel zu viel smirnoff (oder wie man den namen des gesöffs schreibt) stände. schon allein das zurückbringen der leeren wasserflaschen dauerte viel zu lange. auch war es mir samstags teilweise schon etwas zu überlaufen. hoffentlich kommen nächstes jahr nicht noch mehr leute, sonst wirds echt zu eng.
positiv war, dass eigentlich so gut wie keine hardcore-druffis gegeben hat im gegensatz wie zum beispiel auf der nature.
ich muss aber auch sagen, dass mir das wasser so-nachmittag ebenfalls nicht so gut bekommen ist.
überhaupt die ganze sms nicht*g*: schnupfen, husten, durchfall vom drogenberatungswasser.
@assiral
falls sich ein fahrer findet, gerne! sonntag war doch schon mal ein guter vorgeschmack auf das, was einem nachts im realen muna erwarten könnte. dann müsste man auch die guten sachen nicht auf dem campingplatz vor der abfahrt wegwerfen. *g*
@pellium
ich will auch die bilder haben!
:
Stimmt, im letzten Jahr gabs mehr normale Theken, dieses Jahr musste man danach ja schon fast suchen!
Nächstes Jahr wird erst alles alle gemacht, vorher gibts kein Aufbrechen! *g*
:
@Franzis & Underground[w]
Ich wollte ja nur höflich sein
. Beim nächsten mal einfach nicht abschlagen was der pelli euch anbietet. Der weiß was gut is *ggg*
:
Qpellium
das glaub ich auch das du weißt was gut is
sonst hättest du uns ja nicht so ein großzügiges angebot gemacht
*gg*
:
@larissa:
die weiterfahrt war die hölle, wärmer kanns da nicht sein!*g*
was heisst ertragen? die warst wie immer bezaubernd!
nächstes jahr gerne wieder....
...bis zur tw hannover!
:
PRESSEMITTEILUNG
Unfall nach dem SonneMondSterne
Die SMS-Veranstalter erklären ihr tiefes Bedauern zum Tod eines Festivalbesuchers
Der im Anschluss an das SonneMondSterne Festival in Saalburg zu Tode gekommene 19-Jährige wurde gegen Ende des Festivals von Freunden zum DRK-Stützpunkt gebracht und entfernte sich von dort unbemerkt. Laut Zeugenaussagen, soll der junge Mann einige Zeit später im Nachbarort Kloster auf einem Zeltplatz gesehen worden sein. Eine groß angelegte Suchaktion des DRK und der Polizei blieb ohne Ergebnis. Am Mittwoch Morgen konnte der Vermisste nur noch tot aus der Bleilochtalsperre geborgen werden.
Wie es zum Unglück kam, ist momentan Gegenstand weiterer Untersuchungen, wobei die Polizeidirektion Saalfeld erklärte, dass nach bisherigen Erkenntnissen keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen.
Die Veranstalter des SonneMondSterne Festivals teilten ihr tiefes Bedauern mit und erklärten den Angehörigen des Mannes ihr aufrichtiges Beileid.
Der Uferbereich des Festivalgeländes wird während des gesamten Festivals durch die thüringische Wasserwacht gesichert. Für eine medizinische Erstversorgung steht auf dem Festivalgelände ein Team ausgebildeter Rettungssanitäter zur Verfügung, das im Notfall auch Zugriff auf Notärzte und Rettungshubschrauber hat.
Wie der örtliche Leiter des Rettungsdienstes des DRK Hartmut Jacobi erklärte, gingen die meisten der insgesamt fast siebenhundert Einsätze auf hitzebedingte Kreislaufbeschwerden sowie die üblichen kleinen Festivalunfälle zurück. Insgesamt elf Personen mussten stationär behandelt werden. Neun von ihnen konnten das Krankenhaus nach einer Untersuchung sofort wieder verlassen.
:
2pellium
ich melde jetzt einfach auch mal mein interesse an den bildern. *g* also kannst mir die *.zip, wenn du willst auch gleich mailen.
btw: wann oder wo gibt es denn die pics von dem jason?
-----------------
edit:
yo larry das hab ich schon im sms forum gelesen, wirklich ein starkes stück tobak.
den freunden und familienmitgliedern des opfers gilt mein beileid.
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Boah Hammergeiles Wochenende!!!!!!!!
Nature One ist zwar schön und gut, kommt aber nicht an SonneMondSterne ran.
Vom Sound her einfach hammer geil und die Location ist auch heftig....... Die meiste Zeit bin ich nur rumgetingelt und bin im jeden Zelt ein weilchen verblieben. Bei Kosheen und Moloko verweilte ich dann doch etwas länger, nicht nur der Sound geviel mir sondern auch ihre Show.
Der Staub war doch ganz schön ätzend. So richtig Tanzen konnte man im OpenAir berreich nicht, da man dann sofort in einer Staubwolke gehüllt wurde. Und mein Auto sah aus!!! Dreckig ist ja noch echt milde ausgedrückt.
Geil waren auch die Leute die versucht haben mit ihrem Auto über den Bahndamm zu kommen (ich wollte es auch erst versuchen, habe es aber zum glück gelassen)
Einer Steckte da mit seinen Wagen fast ne Stunde fest, bis er endlich befreit werden konnte und ohne Auspuff weiterfahren durfte
Seltsamer weise versuchten es nach ihm trotzdem noch ein paar Leute *kopfschüttel*
Der Stausee war immer wieder gut für eine willkommene Abkühlung.... es gab nichts schöneres als morgens rein in den See zum wach werden.
Hab es leider nie geschaft zu den Verabredeten Zeiten zum Treffpunkt zu kommen
@sanch & swift2002: Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit ner ERkältung..... was haben wir bloss falsch gemacht??
Ach ja Fotos habe ich auch gemacht:
http://www.derkleinepilot.de/html/sonnemondsterne.html
und wenn jemand dieses Madel kennt ---> Foto hier solle er sich doch bei mir melden
Greetz dkP
bezgl. dieses mädchens.... ich glaube, irgendwann hat mein kumpel die angegraben. und sie heisst sonja - soweit das die selbe ist.
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Ich hab ne wirklich saftige Erkältung davon getragen und kann mir das nur mit der extremen Staubbelastung bei der SMS erklären.
Verbesserungsbedürftig: Die Feuerwehr hätte jeweils am Nachmittag das Festivalgelände ordentlich wässern können. Damit wäre gewährleistet gewesen, dass es nicht matschig ist, aber trotzdem nicht staubt wie Sau. So wirklich gesund ist das nämlich für die Atemwege auf Dauer auch nicht. Nicht umsonst trugen die Ordner am Parkplatz am Sonntag dann auch Staubmasken.
Den Angehörigen des verstorbenen 19jährigen gilt mein tiefes Mitgefühl. Und glaubt mir, ich weiß, was die jetzt durchmachen.
:
dis is echt grausam..irgendwas musste ja passirien!!.........auch mein mitleid der familie und den freunden...mein herzliches beileid
:
hier nochmal was von mir:
http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1060719854.php&showtopic=
:
@all die meine pics haben wollen
Also das Bilderpaket ist 43MB groß. Ich werde mal zusehen, daß ich die irgendwie online stellen kann, damit jeder was davon hat!
Achja, die bilder sind unzensiert und da triffts nicht nur mich *g*
@groovEmaster
hast du wieder nen bisschen Webspave übrig für die pics und den Videos ?
:
43mb visuelles beweismaterial?? oh oh, auf was haben wir uns da eingelassen?
:
Naja viele Bilder sind nichts geworden, aber es sind auch nen paar nette Videos dabei. Die Bilder sind auch in einer etwas besseren Qualität gemacht worden. Sind also so 300-400kb groß!
:
@lars: ich glaube wir hätten hier in gö doch nochmal alle zusammen in den see springen sollen, das hätte die körpertemperaturen zumindest kurzfristig mal wieder den wünschenswerten zahlen näher gebracht! *g*
das mit dem todesfall ist ja tragisch, mein herzliches beileid!
:
@larissa: das glaub ich auch! mein kreislauf war ja schon morgens zu dermassen im arsch, hatte teilweise schon schüttelfrost. gut wars garantiert nicht, aber is ja nochmal gut gegangen!*g*
:
Na ja, wieder was gelernt fürs nächste Mal dann! *gg*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Na ja, wieder was gelernt fürs nächste Mal dann! *gg*
gibts nimmer!
meine klima ist nicht mehr billig zu retten, deshalb gibts in spätestens 2 monaten ne neue karre bei der die klimaanlage wenigstens wieder funktioniert und ausserdem gehts mit 130ps auch wieder schneller zur sms!*g*
:
ich kann es gar nicht oft genug erwähnen, war das schön im auto auf der rückfahrt mit klimaanlage.
ich hab die ganze zeit durchgeschlafen, bei konstant 20°C. *g*
:
@channelmaster
21° bitte
war aber wirklich sehr angenehm...
ausser das sich sebastian meist so breit machen musste
:
Unsere erste Rückfahrtsetappe Sonntag Nacht nach Laucha war ja auch noch sehr angenehm temperiert, am nächsten Tag wurde es dann langsam wieder wärmer, aber eigentlich waren wir von der Hinfahrt ja schon abgehärtet! *ggg*
@Lars: Na gut, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass die Klimaanlage deines Autos gerade nächstes Jahr zur Sms wieder kaputt gehen wird, aber unmöglich ist nichts, man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein!
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
werd mich in einer woche nochmal mit einem review melden
:
ach und noch nen großes danke schön an the innocent für die hilfsbereitschaft beim abbau des pavillon
ohne ihn wär ich sicher davon geflogen *gg*
:
2pellium
schon webspace organisiert? :-/
ich hab leider kein sonst würd ich sofort was abzwacken.
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Ich könnte wieder pelliums Bilder hochladen,er hat sich bei mir aber noch nicht per ICQ gemeldet...
Werde meine paar die ich geschossen habe (20) heute Abend mal hochladen.
:
@pellium, sofort beim michel melden!!! ,)
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Mit einer Woche Verspätung gibt's dann auch von mir ein kurzes Review:
Freitag gg. halb 2 angekommen, Zelte aufgebaut, Grill angeworfen, Mucke gehört, mit Basti getroffen, gegrillt und um 10 auf's Gelände.
Kosheen: Viel zu langsam angefangen, die Reihen lichteten sich schnell und danach Hits - war nix.
Bis ca. halb 5 bin ich dann zwischen Beatbox, Groove-Zelt und 2nd-Stage gependelt und hab hier und da mal das Tanzbein geschwungen. War alles recht geil. Vor allem die Anlage an der 2nd - Mörderbass.
Ab halb 5 dann bei Miss Kittin auf T.Raumschmiere gewartet. Über das Mixing von der Kittin verliere ich lieber keine Worte. Sie kann's halt immer noch nicht so wirklich. *g* Geschockt war ich etwas über die kurzen Haare...
Dann T.Raumschmiere, für den allein sich die Fahrt nach Saalburg schon gelohnt hat. Wir haben ordentlich Alarm gemacht. Rumgejumpt wie beim Punk-Konzert, geschrieen, gepfiffen - so extrem, dass sich die jungen Damen vor uns entgeistert angeschaut haben und irgendwann abgedampft sind. Es war einfach nur zu geil! ROCK'N'ROLL!
Als er fertig war, waren wir total tot. Konnten uns nicht mehr auf den Beinen halten und sind ins Zelt gefallen.
Samstag dann nur rumgechillt, das neue Kraftwerk-Album gehört, den spanischen Musiksender aus Vice City und dummes Zeug erzählt.
Gegen 11 wieder auf's Gelände.
Moloko: Na ja.
Richie Hawtin:
LTJ Bukem:
Egoexpress: Ok.
Justus Köhncke: Ein Highlight der Nacht. Hatte ihn noch nicht live erlebt und hab eigentlich die ganze Zeit nur gelacht. Vor allem über seine "Band", die die ganze Zeit so ohne eine Miene zu verziehen hinter den Geräten stand. Unter dem Feiervolk beim Justus waren auch 2/3 des International Pony. Besonders auffällig Erobique mit seiner Plautze, die nicht unbedingt dezent unter nem weißen Hemd mit roten Punkten versteckt war.
Fazit:
+ T.Raumschmiere | Justus Köhncke | 2 Tage Drum&Bass-Zelt | Richie Hawtin | Wighnomy Bros. | Anlagen (außer das die Main Stage viel zu leise war, fand ich eigentlich alle Anlagen in Ordnung), wenig Karstadtraver | die eine Nachbarin von uns mit den Schweinemedallions *g*
- kein Flaschenbier | Mainstage zu leise | Staub | der Penner, der Sonntagmittag nicht gepeilt hat, dass der Sensor der Ampel an der Ausfahrt verdreckt war und ewig auf Grün gewartet hat, statt einfach mal loszufahren - Folge Megarückstau auf den Parkplatz | die Typen oben am Bahndamm auf dem leisen Zeltplatz, die entweder übelsten Kommerztrance oder so WestBam-Zeuch gehört haben
Insgesamt fand ich die 3 Tage genial. Der Staub war zwar etwas nervend, aber es war - für mich zumindest - einigermaßen auszuhalten.
Treffzeiten hab ich leider auch in diesem Jahr wieder verpeilt, weil ich sie schlicht und einfach vergessen hab. Pech.
Was mich noch ziemlich angekotzt hat, sind die ganzen Typen mit den 80er Jahre Möchtegern-Punk-irgendwas-Frisuren. Also langsam geht mir sowas echt auf den Sack, weil die sich so obercool vorkommen. Z.B. gesehen gegen Ende des Sets von Miss Kittin. Wer so ungefähr 3. oder 4. Reihe vorm DJ-Pult gestanden hat, wird wissen, wen ich meine. Die haben sich dann noch so übermässig bei "Soul On Soul" gefeiert, dass einem schlecht werden konnte...
:
Hier einige Bilder die ich gemacht habe,kommen aber noch einige nach-aber die muss ich noch einscannen wenn ich Zeit habe...
http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_2003/
Mmmh nen Review muss ich ja auch noch schreiben,aber wurde ja schon fast alles wichtige hier gesagt
Aber war wieder mal Laut,Heiss (zuuuuu heiss)und geil! Am Tage konnte man es ja echt nur im Schatten (mit nem nassen Handtuch bedeckt) oder im Wasser aushalten.
Ganz besonderen Dank noch an partylarry (du weisst wofür),ohne den ich wohl nicht hingefahren wäre.Leider haben wir viel zu wenig zusammen gefeiert,das holen wir demnächst mal nach...
Am meisten Eindruck hat Miss Kittin bei mir am Freitag hinterlassen,sehr schönes Set mit Hammerplatten-über Mixing kann man streiten,aber den Leuten hats wie man unschwer erkennen konnte, gefallen! Leider war das Groovezelt dermassen überfüllt dass man nicht mehr vernünftig tanzen konnte.Auch sehr gut hat mir das Set vom Housemeister in der Brandenburg Allstars Area gefallen.Bei den BRB-Allstars war sowieso immer gute Stimmung und Musik,wie ich fand,und das übers ganze Wochenende.Die Anlage dort war ja auch schön druckvoll.
Gus Gus fand ich diesmal nicht so toll,da kam irgendwie keine vernünftige Stimmung auf.Beim Konzert in der Maria/Berlin gings da ein paar Nummern exzessiver ab.Tobi Neumann am Samstagmorgen hat auf jedenfall auch einen guten Eindruck hinterlassen,leider wollte meine Beine nicht mehr so und das Saunafeeling tat ihr übriges,so dass ich mich schon ca. 11 Uhr in Richtung Camp bewegte.
Grüße noch an alle kaputten TF User die ich da getroffen habe,war mal wieder schön mit Euch!
Randnotizen:
@D
Danke fürs leckere Steak+Grillwurst! Du hast mir damit das Leben gerettet! Aber das nächste Mal wird wieder mitgefeiert und nicht schon um 3 Uhr pennen gegangen alter Feierstatist
@Larissa
Mmmh,das nächste Mal müssen wir zusammen einen trinken,diesmal sind wir ja irgendwie nicht zu gekommen *g*
@pellium
Meld dich mal wegen den Bildern! Hat Spaß gemacht am Samstag Morgen mit dir zum Villalobos zu rocken...
@channelmaster
Leider viel zu selten gesehen,das wird demnächst nachgeholt.
@jason_ynx
Du alte Feiersau
Du hast wohl als einziger die Feierfahne das ganze Wochenende konsequent hochgehalten,so kenn ich dich...
@köllegirl
Ähhh,ach nee-ich wollte auch nur mal was sagen *gg*
@klausi
Faiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan to the limit! Always on top
@lame
Geile Platten Morgens um 8! Scheen wars...
@brainsaw
Best Driver in da whole,wide world.Gnaaaaaaaaaaak.Danke fürs Autoheilelassen und überhaupt...
@väthischist
Kaum da,warst auch schon wieder weg-Schade eigentlich,aber ich weiss ja-die Lieeeeeeeeebe
@clubcreature
Alladin und das Wunderlampenöl! Ohne dich hätte ich bestimmt 38,5 % weniger Spaß auf der SMS gehabt!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Coole Fotos!
Wer ist denn das Mädel hier beim Jürgäään im Arm?
http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_2003/images/121_2152.jpg
Die 3 von der Tanke *gg*
http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_2003/images/121_2158.jpg
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wer ist denn das Mädel hier beim Jürgäään im Arm?
das ist eigentlich die freundin vom groovemaster!*g*
:
was hat den der mario da für eine dicke zigarette?
:
*scann, auschneiden, verkleinern, scann, auschneiden, verkleinern, scann, auschneiden, verkleinern, scann, auschneiden, verkleinern, scann, auschneiden, verkleinern*
oh gott ich glaub ich bin ganz wirr im kopf. *g*
aber der müh sei dank, hier sind noch mal 52 fotos für die tatbestandsaufnahme. ,)
http://channelmaster.awmspace.de/page_01.htm
achtung! erotik banner, nicht das ihr ausversehen daneben klickt.
:
coole bilder! *wiederzusonnemondsternewill*
wer sind denn die zwei djs (pic29)?
ich glaub, ich nehme mal ein bild von mir von deinen, um es in mein profil einzufügen, ok?
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
edit: gelöscht wegen Redundanz....sorry
[ 19.08.2003, 12:39: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]
:
Siehe auch Seite 3 dieses Threads:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
PRESSEMITTEILUNG
Unfall nach dem SonneMondSterne
Die SMS-Veranstalter erklären ihr tiefes Bedauern zum Tod eines Festivalbesuchers
[schnipp]
Wie der örtliche Leiter des Rettungsdienstes des DRK Hartmut Jacobi erklärte, gingen die meisten der insgesamt fast siebenhundert Einsätze auf hitzebedingte Kreislaufbeschwerden sowie die üblichen kleinen Festivalunfälle zurück. Insgesamt elf Personen mussten stationär behandelt werden. Neun von ihnen konnten das Krankenhaus nach einer Untersuchung sofort wieder verlassen.
:
klausi, meinst du nicht das dass jetztige bild etwas groß ist? *g*
nimm doch besser das hier
http://channelmaster.awmspace.de/otherpics/klausi.jpg
zu pic 29: ich glaube das waren die wighnomy brothers.
@groovemaster
und weitere 38,5% spass
@partylarry
so sieht das also aus wenn du für deine artikel recherchierst!?!
nun knipps schon!!! *g*
:
Zitat:
zu pic 29: ich glaube das waren die wighnomy brothers.
neee, das sind residents aus der muna!
wighnomy brothers haben beide nen vollbart!
:
@channelmaster:das photo is ja so mega peinlich!
sieht so richtig schön abgefuckt aus
:
(pic 41.).....du hast aber schöne zähne!!
ne echt ma bassT
für nen tolles sms,bleib weiter so fröhlich
:
ach, wir brauchen uns nicht schämen. ,) 52 ist peinlich. *g*
aber es wären ja noch mehr peinliche fotos geworden, wenn die diskussion: "nein das nicht, das auch nicht, nein da seh ich sch*** aus, daaaas bild nicht, biiiist du irre das kann doch keiner sehen...usw usf." nicht gewesen wäre. *fg*
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an
:
ich find pic 52 cool.. dat war n geiler schnappschuss.
da find ich pic 35 viel reudiger..sieht so schwul aus..als wenn ich voll scharf auf dich wär *ggg*
btw fotos die indiziert wurden : AFH-Foto vom Undergroun[w]-girl
:
besser spät als nie
FOOTTTTOOOOOOOSSSSSSS
special thanks to funker
:
Dieses Bild hier is ja ma wieder künstlerisch wertvoll....man beachte die Schrift auf den Plakaten......"summer spirit".......passt *g
http://prionic6.packts.net/bilder/SMS/SMS_03%20008.jpg
:
und wieder einmaaaaaaaaaaaaaaaaal...
DER JÖAGN...
:
Naja,die Pose ist ja nun auch wirklich filmreif
:
Meine Pics sind mittlerweile auch beim groovEmaster angekommen. Mal schaun wann er sie online stellt
:
*edit*
das waren ja die 217 bilder. :-/
:
Zitat:
da sind sie: http://groovemaster.packts.net/bilder/217cuppellium/
hmmm... vermisse bei den orten auf den bildern ähnlichkeiten mit dem sms-gelände
:
*peinlich* du wars einfach zu schnell. *g*
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
bei mir heißt es jetzt mal "besser spät als nie".
SMS hat mir dieses jahr wieder mindestens genau so gut gefallen wie die letzten beiden jahre.
@ lacklady
unsere unterhaltung freitag nacht war echt nett. ich hoffe doch, dass wir uns in nürnberg mal wieder beim feiern über den weg laufen! ( evtl. Dave Clarke 5.9.?)
@ Klausi
wir haben uns ja leider immer nur ganz kurz gesehen. ich hatte mir ja wirklich fest vorgenommen am sonntag nachmittag noch ins muna zelt zu kommen. leider war ich so vormittag nicht wirklich fit. gegen 13 uhr bin ich dann endlich eingeschlafen. aufgewacht dann wieder gegen 16.30 uhr. super, genau die chill out zeit verschlafen. hätte auch den lars gerne näher kennen gelernt. hoffe wir sehen uns bald mal wieder, und grüße von renate.
:
@ ch...
hey du lebst noch und hast sms gut überstanden.. cool...
bei dave clarke kann ich aber leider nicht dabei sein da ich am nächsten tag (samstag) von zehn bis zwanzig uhr arbeiten muss.. das wäre dann leider doch ein wenig heftig... aber wenn tanith in nbg ist(auch irgendwann im september nachdem was ich gehört habe... ) da bin ich dann zum beispiel ganz sicher anzutreffen...
wie auch immer, das klappt sicher mal...
zum koordinieren gibts ja das tf... :-)
glg, kerstin
:
Hier leider etwas verspätet die Bilder von Pellium...
http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/
Videos:
1: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms1.avi
2: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms2.avi
3: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms3.avi
4: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms4.avi
5: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms5.avi
6: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms6.avi
7: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms7.avi
8: http://groovemaster.packts.net/bilder/sms_pellium/sms8.avi
[ 24.08.2003, 23:00: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
:
@Pella:
...ohne Worte: dein merkwürdiges Anfangsgelache oder was davon übrig ist auf Video 7
aber es passte schon zur Situation *gggg*
Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an
:
Tjaaaaa
also wenn ihr gerne SMS Bilder anschaut...
bitte folgen :-)
:
@assiraL
Es war halt nen richg lustiger SOnntag morgen
Mein favourit ist übrigens HIER!!!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Uii, jetzt schaffe ich endlich auch noch mal ein paar Sachen zu schreiben. (oder hab ich das schon?) *g*
Erst nochmal ein ganz großes bigup an meine Samstagsbegleiter Pellium und Larissa, ohne Euch wär ich teilweise echt eingegangen bei der lahmen Mucke da oben...(Hawtin mal ausgenommen..was ein Mann!). Ich denke wir haben unsere nicht-zusammen-Feierei von der Time Warp mehr als ausgeglichen..
Und @ larissa: Rat mal was ich im Bus in meiner Tasche gefunden und in Gedanken an Euch Sonntag abend gezischt hab...
@ kaser: Obergeil wieder mit dir abzulassen, ich kome auf jeden mal hoch zu Euch in den Club. Wann war der Umek nochmal? *schonwiedervergessenhab*
@ groovemaster: Hättste mal letztes Jahr sehen sollen, da war ich besser..*g* Fotos online zu stellen wird schwierig, da analog und ich nicht annen Scanner rankomm..
Gruss an deine Frau..
@ kölner: Wat soll ich sagen..war wieder absolut weit vorne mit Euch...pole position darf man schon fast sagen... und das copyright ist definitiv bei mir anzufinden! Das hab ich nach Kölle eingeführt.
@ samstags-lichtungschiller: Ha, wir hatten den deluxe-Platz schlechthin nicht wahr? *g*
@ tote fische: Bäh! Aber den Badespass habt ihr mir nich verderben können..
@ gunjah, der-auf-brandenburgstage-aufgelegt-hat-am-sonntag-morgen: Was ein Sound, was ein Sound!!! AC/DC hätten wahrscheinlich niemals gedacht, dass "Highway to hell" jemals in so nem Kontext gespielt wird..und wie es gerockt hat!!
@ gelbe Sau: Musstest Du so übertreiben... *gg*
@ sms 2004: Ich bin dabei!
:
@Jason: Ja, das ist mir am See als du weg warst dann auch irgendwann aufgefallen dass wir unser Vorhaben verpeilt haben, aber das wird ja nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein, nächstes Mal dann richtig! *ggg*
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ähm ja, ein monat ist's her und jetzt gibts endlich ein paar bilder von während dem soundfreaks-gig.
auf www.soundfreaks.de
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.