Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinsen!
wie versprochen, habe ich meine letzten und frischen Promosfür euch zusammengesucht (i.d.r verschenke ich sowieso immer wieder mal), um den durch den 217cup/aftershow entstandenen Verlust Phils 'n kleinbisken dämpfen: ich spendiere das Porto und die CDs: jeder kann sich hier eine CD schnappen - einfach hier antworten und mir 'ne pm mit eurer postanschrift schicken und 'n bisken was spenden:
- alex bau - propulsion - toneman compilation feat. tracks from chris liebing, pascal feos, basic implant, advent, berkovi as well as unreleased tracks from alex bau, dj rush, christian fischer...
- codec & flexor - tubed. forte.
- miss kittin - radio caroline volume 1 - mental groove
- the hacker mix-cd, human-06, feat. tracks from dopplereffekt, i-f, oxia, advent, hacker, rude66, adult, japanese telecom...
- mixmup - dj of higher quality - erkrankung durch musique recording
- blond - to do - echokammer recordings
- electronicat - 21st century toy - disko b
- angie reed - presents the best of barbara brockhaus with music for the lazy and not the bureaucrazy - chicks on speed records
- thomas andersson - rock acid ep - bpitch control 071
- ellen allien - berlinette - not4sale promotional cd copy - bpitch
- benjamin wild - wie es sein wollte - source recordings
- younger brother - a flock of bleeps - twisted recordings
- ott. blumenkraft. twisted
- mick wills - promotional mix cd - cd04 | gigolo
- vacuous mimmics - quartersmass qs121
liebe grüße und haut rein! chris [ 01.08.2003, 02:21: Beitrag editiert von: chris ]
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vielen, vielen Dank im voraus!
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Kuhle Aktion und noch keine Antworten? *grübel*
Ich hätte gerne: codec & flexor - tubed. forte.
Check PM please (gleich).
Ich spend nen Zehner.
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
genau...
ich denke auch eine zahlreiche beteiligung hier würde sehr dazu beitragen den cup zu supporten und am leben zu erhalten...
team ruhrpott hat 110 euro inner externen spendenaction zusammenbekommen...
da sollte doch noch wat gehn oder?
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Dann hätt' ich doch gern die Echokammer-Scheibe (und bin schon gespannt, was mich da erwartet).
Philipp, gibst Du Deine Kontodaten mal bekannt, oder antwortest auf meine PM?
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Die Ellen Allien wär ganz nett. Deine Kontodaten wärn mal angebracht
|
c h
Usernummer # 2745
|
verfasst
hi,
ich wär an der mick wills interessiert. pm kommt.
gruß
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
na, da sind doch noch weitere delikatessen dabei, stürzt auch drauf und - wie schraube das sagte - da muss doch noch was gehen. die überweisung erfolgt an mich, kontodaten bekommt ihr als pm-reply und ich überweise dann gesammelt den betrag direkt an phil ohne abzug meiner kosten, versteht sich. :-)
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat:
- alex bau - propulsion - toneman compilation feat. tracks from chris liebing, pascal feos, basic implant, advent, berkovi as well as unreleased tracks from alex bau, dj rush, christian fischer...
Ich würde gerne diese nehmen ... bitte. Danke. PM kommt.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wo bleiben die bigbeats?
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
*g* kann mich halt nich entscheiden.. miss kittin oder den hacker....*münzwerf* ich nehm den hacker !
|
c h
Usernummer # 2745
|
verfasst
@ chris
gilt da auch die bankverbindung aus dem impressum? dann überweis ich gleich.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2ch, jo, gilt. KLASSE und ich bedanke mich einfach mal im namen aller cup-looser und -gewinner *g*
2funky, muss dir was ganz spezielles raussuchen, poste das dann nat. hier in diesem thread!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ähm, seid doch bittebitte so nett und lest euch vor dem absenden eurer pm's nochmal durch, was ihr da schreibt: die einen vergessen die erwähnung der cd, die anderen ihre postanschrift. jaaaaa, inbesondere im letzten fall wird's richtig schwer für mich, euch die sachen zuzusenden ... :-/
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
muss das auch nur nochmal kundtun,thx für die fette aktion,im moment hab ich leider kein kleingeld mehr,irgendswie hab ich aber auch meinen beitrag geleistet glaub ich.
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: - miss kittin - radio caroline volume 1 - mental groove
Die mag ich doch glatt für nen Zehner.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2slasho, ausnahmsweise poste hier doch, welche der restlichen cds du gerne haben möchtest und schicke mir deine postanschrift via pm, wäre ja unfair, wenn ich dich jetzt benachteiligen würde, weil du rel. früh schon was für'n phil gespendet hast. dies is' jetzt aber einfach 'ne einmalige ausnahme, die anderen hatten ja sowieso auch allesamt ihren spaß beim cup selbst *g*
2raving, geht klar!
bis auf die scheibchen an ravingsoc. und cymorris wurden ALLE items bereits abgeschickt und müssten eigentlich heute - spätestens morgen - bei euch schon angekommen sein!
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Fantastisch. Das ging ja wunderschnell. CD ist hier und ich freu mich über neue Töne, die aus meinen Lautsprechern fallen.Geld hab ich gestern überwiesen.... Muchas Gracias.
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Die Ellen is auch gut angekommen Leckrer neuer Sound *heutnochzurbankrennundüberweis* Besten Dank
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Meine Adresse hast du inzwischen oder ? Auch wenn die PM vom 02-08-2003 12:25 noch auf "bislang nicht gelesen" steht...
Geld hab ich eigtl. auch schon überwiesen ?!
Edit: Geld wurde auch am 4. schon gebucht. Naja, dann freu ich mich schon mal *g* [ 06.08.2003, 11:43: Beitrag editiert von: Cymorris ]
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Soll ich die Adresse jetzt nochmal mailen ?
|