Thread!!!
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
Hi Leute,
am 5.8. geht der flyer für die nächste Party in den Druck und mir fehlt noch ein passendes Pseudonym für mich und meine Leute.
...mensch bin ich unkreativ wenn es um sowas geht...deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir ein paar kleine Denkanstöße oder Vorschläge habt.
Meine Idee wäre irgendwas eingängiges, deutsches. Und entweder ein Namen für ne Einzelperson oder für ne ganze Gruppe, ist alles willkommen und erwünscht!
Jemand ein paar Ideen??
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
kuriositätenkabinett
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Was ist das denn genau für eine Party? Was machen denn du und deine Leute für Sound?? Wär zumindest mal interessant zu erfahren, dann würde auch glaub die Namensgebung leichter fallen!
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
also die party ist mal wieder open-air und sound ist immer techno/techhouse...
unser ziel steckt darin den besuchern eine persönliches partyerlebnis zu ermöglichen und ihnen die nacht unvergesslich werden zu lassen. Dies soll am besten durch eine besonderheit in der musik, deko, location erreicht werden.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wow, endlich mal ein neues Konzept an das noch keiner Gedacht hat *g* Namensvorschlag:
Panoptikum (Auch wenn es nicht Deutsch ist)
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Forstschnitt Himmelhochschranzen Erlebniswiese Offen für Alles Luftempfang Frische Briese Gänsehaut Drausen und Laut Verkehrte Welt
|
tago
Usernummer # 9169
|
verfasst
houseland tellertanz tausendMeilen houzierer tontestgebiet firewall körperregung traumatissimo houseattech tiefetöne feierreich
|
chakra khan
Usernummer # 10317
|
verfasst
freiwillige selbstkontrolle
aber gehört dieser thread nicht in den party-talk? webmaster chris wird ihn bestimmt noch verschieben.
|
familylover
Usernummer # 6221
|
verfasst
Name : SIE WUSSTEN NICHT WAS SIE TUN !
;-)
Familylover
|
ab-baby
Usernummer # 7720
|
verfasst
Ich empfehle immer wieder gerne: "Noise Boys" oder "Klamauk Brothers" *g*
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
schon mal vielen dank für die antworten!
panoptikum hört sich echt nicht schlecht an...
ansonsten ist zu sagen das ein name für die veranstalter und nicht für die party gesucht wird...
hab mir auch mal wieder den kopf zermartert und komm die ganze zeit auf wörter mit werk, tanz, engel, klang, nacht, macher... vielleicht "tanzwerk" ? was haltet ihr davon? oder fallen euch noch ein paar kominationen mit den oben genannten wörtern ein?
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
@Howie: Gänsehaut hatten wir schon. Aber mittlerweile auch schon nicht mehr
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
tanzwerk hört sich nach schranzwerk an... würd ich nich machen engelmacher? psy-clone ? wohl eher für goa party veranstalter...
|