This is topic green and blue am 7.9. im freibad (bei frankfurt) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008105

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
hi-wer kommt alles zu sven väth und richie hawtin ins freibad? (in der nähe von frankfurt)

ps ich habe die suche funktion erfolglos betätigt
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
dann trag doch als thread-opener etwas mehr infos zusammen, steht doch alles im netz...genauer ort, line up, zeit, eintritt usw. damit die anderen das auch alles auf einen blick haben...thx!

http://www.cocoon.net/clubbing/news/greenandblue.html
 
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an :
 
hab genug von väth open airs in diesem jahr.
hawtin gibt es auch mitte august in köln. ich glaub man kann sich das geld sparen.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich fahr auf jeden fall hin!

hoffentlich macht das wetter mit.
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
meint ihr dass man in dem schwimmbad auch baden gehen kann-ich meine das wäre halt nur noch cool
 
Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :
 
baden ist erlaubt. also badehose nicht vergessen.

grüsse
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir haben die Tickets auch schon geordert!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Nochmal ne kleine Beschreibung der Location usw.

Quelle: www.partysan.de

"Atlantis is calling – SOS for love" singen schon Anders und Bohlen seit den 80er Jahren. Doch erst jetzt wurde ihr Ruf erhört. Cocoon fasst sich ein Herz und geht nach Atlantis, um ein Open Air der immer währenden Liebe zu feiern.

Zu Lande, zu Wasser und in den Wolken

"Atlantis is calling – SOS for love" singen schon Thomas Anders und Dieter Bohlen seit den späten 80er Jahren. Doch erst jetzt wurde ihr Ruf erhört. Sven Väth und seine Cocoon-Agentur fassten sich ein Herz und gehen nach Atlantis, um hier ein Open Air der immer währenden Liebe zu feiern. GREEN AND BLUE heißt das Open Air im Obertshäuser Atlantis-Erlebnisbad, das am Sonntag, 7. September, über den hoffentlich sonnenbeschienenen Beckenrand gehen wird.

So was hat das Rhein-Main-Gebiet noch nicht gesehen!

Mitten im Ballungsraum, genauer gesagt in Obertshausen, feiern SVEN VÄTH und seine Agentur Cocoon ein Open Air im Schwimmbad.
Und das Tollste: Der Badebetrieb wird für Euch aufrechterhalten.
Keine muskelbepackten Securitys lungern mit finsterer Mine am Beckenrand herum und vermiesen Euch die Badefreunden.
Stattdessen gibt’s durchtrainierte Rettungsschwimmer und –schwimmerinnen, die jede Mund-zu-Mund-Beatmung zur reinen Freude werden lassen.
Und das alles in einer wunderschön begrünten, über 22.800 Quadratmeter großen Kulisse mit viel Platz, schattenspendenden Bäumen und riesigen Liegewiesen.

Also vergesst Eure Badehose und den Bikini nicht, wenn Ihr am Samstag, 7. September, von 10 bis 22 Uhr, mit allen Euren Freunden das Atlantis-Erlebnisbad in Obertshausen stürmt.

Hier warten drei Floors auf Euch, die nur von den Besten der Besten beschallt werden.

Auf dem Mainfloor treiben Euch SVEN VÄTH und RICHIE HAWTIN in den musikalischen Wahnsinn, bis Ihr Euch vor fließendem Schweiß kaum noch retten könnt.
Aber das ist an diesem Tag kein Problem, denn bis zum kühlen Nass ist es ja nicht weit. Wer sich erst mal ein wenig abkühlen will, bevor der Kopfsprung ins Becken gewagt wird, kann sich auch auf dem Housefloor wieder locker und geschmeidig grooven.

Hier sorgen RICARDO VILLALOBOS, STEVE BUG, DORIAN PAIC und MEAT für wackelnde Hintern in knappen Bikinis und knackigen Badehosen.
Wer auch hier noch nicht die gewünschte Abkühlung gefunden hat, kann sich auch zur Live-Percussion-Show in den Chillout-Bereich begeben und mit einem eiskalten Drink in der Hand die Füße in den Ventilator halten.
Wenn selbst das nicht hilft – dann bleibt wirklich nur noch der Sprung in eines der vielen Schwimmbecken.

Die Karten zu diesem einmaligen Festival im Atlantis Erlebnisbad Obertshausen kosten 20 Euro im Vorverkauf über www.cocoon.net, oder 25 Euro an der Tageskasse. Und weil das alles so sexy klingt, raten wir Euch, möglichst schnell eines der begehrten Tickets zu sichern.

Denn sonst bleibt wieder nur der ölverschmierte Baggersee...

Text: Arne Löffel

""""""""""""Präsentiert wird das ganze von t-zones, einer Abteilung von T-MOBILE. Hier werden in der nächsten Zeit immer wieder interessante Infos über Cocoon-Events & Sven Väth zu finden sein. Lasst Euch überraschen""""""""""""""""


Green & Blue
wird eine Outdoorlocation, die von 10 – 23 Uhr mit folgenden Acts beschallt wird:

Mainfloor:Sven Väth, Richie Hawtin -> Größe: 12.604 qm

Die DJ-Kanzel befindet sich erhöht.

Das Besondere: Der VIP-Bereich hinter dem DJ-Pult hat einen eigenen Pool mit Sprungturm.

Als Performance planen wir, in Kooperation mit einem lokalen Schwimmverein Turmspringer einzusetzen.
Im hinteren Teil des Mainfloors befindet sich eine lange Theke zum Ausschenken von Getränken.


Housefloor: Steve Bug, Ricardo Villalobos, Dorian Paic, Meat -> Größe: 3.170 qm

Die DJ-Kanzel befindet sich neben einer aus einzelnen Steinen gefertigten Badelandschaft.

Obwohl auf gleicher Höhe mit dem Mainfloor gelegen, entsteht auf Grund des großen Abstands zu diesem keinerlei Soundinterferenz


Third Floor: Live Music (Percussion) -> Größe: 2.473 qm

Direkt am Eingang des Open Air-Geländes befindet sich die Area zum Verweilen:
Der Chillout-Bereich.

Dieser wird momentan renoviert und ist zum Zeitpunkt des Events komplett begrünt.

Hier kann man auf dem Wasser die Seele baumeln lassen und dabei den ethnischen Klängen von Bongos und Congas lauschen.

Zwischen Second und Third Floor befindet sich der Gastro-Bereich.
Dieser wird voraussichtlich eine Fläche von etwa 2.968 qm haben.


Waldschwimmbad Atlantis

15 Minuten von Frankfurt entfernt, Waldschwimmbad Obertshausen, Schwimmen
erlaubt, schönes Gelände mit vielen Bäumen, in Obertshausen. ist Sven
aufgewachsen und dort hat er auch Schwimmen gelernt.


Schade, dass meine Freundin und ich nicht mehr in Obertshausen wohnen, sonst hätten wir in 5 Minuten dort hinlaufen können...
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
So wer kommt ja noch, den superjo hab ich ja schon eingepackt....

cya billy
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
bin zu 100% da...
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
Auf alle Fälle dabei...bis bald leute!

www.besuch-mich-online.de
 
Geschrieben von: link75 (Usernummer # 9789) an :
 
wer will stressfrei (relativ) zu green & blue nach obertshausen mit uns ab erfurt mit nem Reisebus für kleines Geld mitfahren.details auf Anfrage sind 25 leute und haben noch 25 plätze frei.also los gehts
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Warum benutzt ihr nicht diesen Thread hier?

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008268;p=1#000012

Ist mir nur so aufgefallen...
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
wenn das wetter passt werde ich wohl auch am start sein!!
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Bin ebenfalls am Start - für unsere Posse der Sommer Abschluss. Hoffentlich spielt das Wetter mit!! Weiss jemand ob indoor auch offen sein wird für die Veranstaltung? Den Beschreibungen auf cocoon.net zu folgen eher nicht, also muss das Wetter mitspielen.
 
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an :
 
nabend!
hab auch 2 karten fuer nen kollegen und mich geordert. lasst uns alle hoffen das sven`s draht zu petrus noch glüht.das schwimmbad ist nur bedingt nutzbar. väth hat zwar bei pitchcontrol erzählt was für tolle rutschen usw es dort gibt aber fuer uns bleibt nur die freibad anlage.auf der seite des bades wird extra drauf hingewiesen das drinnen der normale betrieb weitergeht - schade eigentlich.
hat eigentlich schon jemand einen eventuellen treffpunkt vorgeschlagen?
gruss
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Der "normale" Badebetrieb geht weiter?? Da bin ich mal gespannt, wie die Freakshow bei den "normalen" Badegästen ankommt. *g*
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
ich bin mal gespannt wer bei dem wetter ins wasser geht.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Sonntag,
07.09.2003
Wetter:
max. Temp.: 26 °C

min. Temp: 12 °C

Niederschlag? 0 %

Naja, ich denke, erst ab Donnerstag kann man etwas genaueres sagen. Gestern stand dort auch noch 80% Niedersachlagswarscheinlichkeit.

Wie schon hier im Thread gefragt: Wo treffen?
Vielleicht an irgendein Becken. Ich glaube, dort ist ein extra Becken zum Springen.

Wir werden diesmal schon um 10:00 da sein!
 
Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :
 
Da kann man ja nur hoffen, dass das ganze nicht
so endet wie der diesjährige Blaue See
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
Der "normale" Badebetrieb geht weiter?? Da bin ich mal gespannt, wie die Freakshow bei den "normalen" Badegästen ankommt. *g*
...ich denke ma bei 25 euronen eintritt wird sich kaum ein "normales badevolk" dort einfinden... [Wink]
ich wär ja auch ma vorbei, aber des is mir definitiv zu teuer...
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Der "normale" Badebetrieb geht weiter?? Da bin ich mal gespannt, wie die Freakshow bei den "normalen" Badegästen ankommt. *g*
...ich denke ma bei 25 euronen eintritt wird sich kaum ein "normales badevolk" dort einfinden... [Wink]
ich wär ja auch ma vorbei, aber des is mir definitiv zu teuer...

Die Veranstaltung findet ausschließlich auf dem Freibadgelände statt. In allen Becken des Freibades kann von 10 bis 20 Uhr gebadet werden. Das ATLANTIS Erlebnisbad (Hallenbad mit Sauna) ist jedoch für die Teilnehmer der Veranstaltung nicht zugänglich. Dort findet an diesem Tag normaler Badebetrieb statt. Das bedeutet, dass die Besucher des ATLANTIS Erlebnisbades auch keinen Zutritt zum Open Air haben.


Quelle: http://www.atlantis-freizeitpark.de/
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Aber für die Obertshäusener Bevölkerung gibt es ermäßigte Karten, 10 €, gegen Vorlage des Ausweises und auch nur 2 Stück pro Person.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ich bin definitiv am Start, versuche gerade noch Shiva Moon zu überreden...
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Mich könnt ihr auch zu den Besuchern zählen!!!

Hoffentlich gibts noch Karten an der Abend(Morgen)kasse
sonst fahr ich ja 400 KM umsonst naja wird schon!!!

Wisst ihr da genaueres also bezüglich der Tickets
ich denk mal die werden auf jeden Fall noch
welche haben und wenn wir früh genug da sind ...

Oder???
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Wisst ihr da genaueres also bezüglich der Tickets
ich denk mal die werden auf jeden Fall noch
welche haben und wenn wir früh genug da sind ...

Oder???

Wenn amn früh genug da ist, bestimmt! Aber ich schätze, man wird auch den ganzen Tag über noch reinkommen, das Gelände ist ja nicht gerade klein.
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Hmmmm.... is ne überlegung wert! nur is so teuer... mal sehen! =)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
nix mal sehen! du kommen!
 
Geschrieben von: Markus Kuthan (Usernummer # 8312) an :
 
Habe noch zwei Karten zum gesamtpreis von 45 euro abzugeben. Sind immer noch 5 Euro weniger als an der Kasse. Übergabe am Besten in Obertshausen!
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@TheFunker: nix mal sehen, du kommen! Mit Freundin! dann komme ich auch!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Habs ja schon im anderen Thread gesagt..bin auch mit nem Mob von Mannheimern am Start. Knöpi wollte auch kommen, aber da ihre Weggehlaunen so wandelbar sind wie ein hyperaktives Chamäleon auf Acid, will ich da nix beschwören... [smilesmile] oh hallo Knopf! [winke]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Anhören tut es sich ja richtig gut. Vor allem ricardo nochmal live draußen erleben, danach gehts ja wieder in die Hallen und Clubs [zwinkerzwinker]
Aber da kommt man so doof mit dem Zug hin und zudem bin ich den Samstag noch auf ner etwas größeren Bday Party, wo der eine oder andere Jägermeister fließen wird. Naja mal schaun, vielleicht werd ich ja noch von nen paar Leuten nach Obertshausen entführt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Habs ja schon im anderen Thread gesagt..bin auch mit nem Mob von Mannheimern am Start. Knöpi wollte auch kommen, aber da ihre Weggehlaunen so wandelbar sind wie ein hyperaktives Chamäleon auf Acid, will ich da nix beschwören... [smilesmile] oh hallo Knopf! [winke]

besser hätte ich es selbst nicht beschreiben können [teleport] ... wir sprechen uns heute Abend [kekse]
 
Geschrieben von: MrM (Usernummer # 1101) an :
 
Werde auch da sein.

@jason: Und meine Digicam ist sicher auch wieder am Start. Hab jetzt auch 'ne größere Speicherkarte. Du warst ja schon letztens ein williges Opfer. [affig]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
für die statistik: ich werde ebenfalls kommen.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ Klausi

Hammmmer!!!!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Was soll das denn? Ich hab gerade mal eben bei WETTER.COM geschaut und die reden von einer Regenwahrscheinlichkeit von 80%. Was soll das denn? Jetzt hab ich schon angefangen nach irgendeiner Möglichkeit zu suchen dahin zu kommen. Aber naja zum LFP waren die Prognosen ja auch fürn Po, das hab ich spätestens an meinem Sonnenbrand danach gemerkt [smilesmile]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Ich kann allen nur raten sich Montags nichts vorzunehmen. Es wird noch eine fette Afterparty geben!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ganz bestimmt nicht, ich hab Urlaub, 1 Woche! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Was soll das denn? Ich hab gerade mal eben bei WETTER.COM geschaut und die reden von einer Regenwahrscheinlichkeit von 80%. Was soll das denn? Jetzt hab ich schon angefangen nach irgendeiner Möglichkeit zu suchen dahin zu kommen. Aber naja zum LFP waren die Prognosen ja auch fürn Po, das hab ich spätestens an meinem Sonnenbrand danach gemerkt [smilesmile]

und bei www.scheißaufswetter.de sagen sie 100% spaß voraus.

also kommen! und bring den kaser und die larissa am besten gleich mit!
 
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an :
 
schneidet jemand den livefeed mit? oder wie das ding heißt - stand auf http://www.hr-xxl.de/ unter events (17-19h)


~
 
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
ich frag mich ob es wieder eine after im RJ für die insider gibt, während der "pöbel" ins u60 dackeln darf? ;-)
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Keine Ahnung...

Was ist denn jetzt eigentlich mit´n Treffpunkt?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@Klausi
Ich glaub das wird nischt ... mal schaun. Eigentlich wollten wir dieses WE ja auch garnichts machen. Aber mich juckt es schon wieder so in den Fingern [absturz]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Was soll das denn? Ich hab gerade mal eben bei WETTER.COM geschaut und die reden von einer Regenwahrscheinlichkeit von 80%. Was soll das denn? Jetzt hab ich schon angefangen nach irgendeiner Möglichkeit zu suchen dahin zu kommen. Aber naja zum LFP waren die Prognosen ja auch fürn Po, das hab ich spätestens an meinem Sonnenbrand danach gemerkt [smilesmile]

und bei www.scheißaufswetter.de sagen sie 100% spaß voraus.

also kommen! und bring den kaser und die larissa am besten gleich mit!

Also ich kann nicht da ich am We in HH sein werde, aber wir gehen ja alles fest davon aus dass du zur Time Warp hoch kommst, da gibt es jetzt kein Zurück mehr! [lachlach]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@larissa: genau! wir werden samstag beim tobi rocken!*g*

@klausi: blabla...du kommst am 2.10. nach hannover!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Lars: Genau [headbanging] ...und da regnet es wenigstens auch nicht! *gg*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
nee ich kann nicht mitgebracht werden, hab keine zeit
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
hallo

was ist denn jetzt mit treffpunkt?
gibt´s einen? oder sind zu wenig tf-ler am start?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Hab ich ja auch schon gefragt...
Problem ist, dass wohl keiner genau weiß, wo man sich dort am besten treffen kann. Mal sehn, ich schau Morgen mal am Gelände vorbei und falls ich irgend einen markanten Punkt ausmachen kann, schreib ich´s hier noch mal rein.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich bin auch für nen treffpunkt, aber wo???
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
@klausi: blabla...du kommst am 2.10. nach hannover!

blablabla...
man kann ja wohl beides machen. [tclean]
hoffe nur, dass ich an dem we nicht arbeiten muss.

@groover
meld mich bei dir mal, wenn ich angekommen bin.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ Klaus

Ja klar, Handy habe ich dabei.
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Treffpunkt für euch !!!

Zwischen Housewiese und Kiosk ist eine art Kinderspielplatz und da ist ein Gestänge aus Eisen mit würfeln da kann man sich am besten treffen !!

das wäre nur ein tipp vpn mir !!

Familylover
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Geil, kann man da auch schaukeln und rutschen???
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
also ich melde mich auch mal an...
und ich nehme auch die übertragung auf
 
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
*Auchdabeibin*
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Treffpunkt für euch !!!

Zwischen Housewiese und Kiosk ist eine art Kinderspielplatz und da ist ein Gestänge aus Eisen mit würfeln da kann man sich am besten treffen !!

das wäre nur ein tipp vpn mir !!

Familylover

oki leute,
ich werde mich drum kümmern, das dort vor ort an diesem gestänge ein TF-Meetingpoint - Schild hängt!
greetz,
flo
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
juchu morgen früh gehts los!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
und um wieviel uhr wird sich an diesem gestänge getroffen?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ich würde vorschlagen alle 2 Stunden, also 10:00, 12:00, 14:00, 16:00...
Wir werden vorrausichlich schon ab 10:00 im der Badeanstalt sein [Smile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
bin da! *freuwieblöde*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
ich würde sagen, ein oder zwei treffpunkte reichen, weil sonst verläuft es sich.

12:00 und 14:00 uhr?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
also wenn ich nicht verschlaf, dann werd ich irgendwann mitm jason zusammen kommen.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Werde morgen das Wetter checken und dann spontan entscheiden. We`ll see...
...aber das letzte Open-Air im Jahr wollt ich ja schon nochma mitnhemen.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Cool, ne Discokugel am Fünfer....
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Werde morgen das Wetter checken und dann spontan entscheiden. We`ll see...
...aber das letzte Open-Air im Jahr wollt ich ja schon nochma mitnhemen.

Kannst dich schonmal aufs fahren vorbereiten laut
Cocoons Wetterfrosch ist mit 25 °C zu rechnen!!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Hier gewitterts gerade...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Werde morgen das Wetter checken und dann spontan entscheiden. We`ll see...
...aber das letzte Open-Air im Jahr wollt ich ja schon nochma mitnhemen.

Kannst dich schonmal aufs fahren vorbereiten laut
Cocoons Wetterfrosch ist mit 25 °C zu rechnen!!!

Dass das der Cocoon-Wetterfrosch sagt is ja wohl ma klar, die wollen doch die Hütte voll kriegen. Auch wenn da was von einem "Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach" steht verlass ich mich lieber auf andere Quellen.

Naja, manchmal sind aber auch die feuchtesten Partys die besten... [Wink]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Wer doch mal richtig cool, wenn die schreiben, Leute bringt eure Reganjacken mit, morgen wird es ein Höllenunwetter geben!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wetter, mmmmh, naja, bedeckt aber trocken!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Also heute morgen sieht das doch wesentlich entspannter aus. Ich sag dann mal zu. Werd die Augen offen halten, einige von euch kenn ich ja.
Bis später! [Smile]
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
also hier in obertshausen kam gerade die sonne raus... [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Och menno, ich will da jetzt auch sein. Ich hör mir gerade das set vom Väth auf HR-XXL an und irgendwie hab ich jetzt voll Lust da zu sein. Mit dem Wetter solls ja geklappt haben, ich hoff ihr feiert schön für mich mit!!!
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
ja für mich auch *ärger*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Bin grad rein, kann net auf after, muss morgen arbeite =/.

Supergeile Party! Hawtin war absolut fantastisch und Steve Bug und der Ricardo auch. [hammer] [top]

Der Sven hat mich etwas enttäuscht, was aber sicher am Kontrast zum Hawtin lag. Hat halt wieder jede Menge Hits gespielt... Gut gemxt zwar, aber nicht mit der Klasse eines Ritchie Hawtin. Sehr schöne Location. Lichtinstallationen waren absolut der Wahnsinn! Sehr trippig!
Alles in allem besser als der LovePark - keine Frage.

Viele Nette TF-Leutz wiedergetroffen uind kennengelernt! Shouts gehen raus an ... einfach an alle - bevor ich jmd vergess, fass ichs lieber so zusammen [smilesmile]

Was etwas abturn war, war die Tatsache, dass die Digicam von nem Kumpel wech war, vermutlich geklaut. Sollte jmd. was aufgefallen sein (ja ich weiss, ist wien 6er im Lotto...) bitte melden. ist eine Canon A60.

@ Fedi/familylover: wurde vielleicht irgenwas abgegeben?

Viel Hoffnung mach ich mir nicht, aber man soll nix unversucht lassen...

Nochmal fette Grüße an Alle, die da waren - ich bin raus, gn8!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
War es denn üerbhaupt eine Veranstaltung vom Fedi ?
Hatte es im Radio so verstanden, dass es die Initiative vom Bürgermeister kam.
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
So bin jetzt auch endlich im stande was
zuschreiben nachdem wir gestern Abend naja wohl
eher heute Morgen um 4 angekommen sind und ich um
6 wieder aufstehn und zur Schule musste!!!

Aber das hab ich gern in Kauf genommen denn die
Party war als Ende einer wunderbaren Open Air
Saison echt mehr als nur würdig.

Das Wetter war auch ganz ok zu Anfang zwar noch
ein paar kleiner Schauer aber dann gings doch echt.

Und die Show die geboten wurde war jawohl auch
ganz nett also damit mein ich diese reizenden
jungen GRÜNEN Damen die da Süßigkeiten verteilt
haben, das Marionettenspiel auf der Mainwiese die
Glühbirnenmännchen die Fakeljoungleure und und und

Also echt wer da nicht war hat was verpasst!!!

edit:

Damit sie auch wissen was verpasst wurde also an
Bonusprogramm die Djs kennt jawohl auch so jeder!!!

 -
 -
 -
 -

[ 08.09.2003, 13:50: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
Hammer Hammer PHAT!

Sven in Bestform nur durch Herrn Villalobos getoppt!!

Weiss jemand wie das hard trance Teil mit der Endlosschleife heisst, dass der Sven vor der Disco Rout gespielt hat?
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
bin grade heimgekommen hab noch after hour bei kumpels mitgenommen-die party war geil die ersten 1 einhalbstunden vom väth waren einfach spitze-lustig auch seine ansprache zum schluss-das endete in grunzen und röcheln-aber die leute würden halt jedes geräusch von ihm mit jubel empfangen-ein starkult der schon langsam ins peinliche tendiert-aber was solls ich mag ihn doch auch den verrückten-schleppt da seine ganze family mit auf die feier-habt ihr gesehen wie die mutter abgegangen ist-also mir wär das zu viel wenn meine mutter unter den ganzen abgestürzten herumtollen würde-war die kleine 13 jährige eigentlich seine tochter wie manche vermutet haben-das würde den vogel abschiessen, das kann der doch nicht bringen die ganze sache ist einfach zuviel für kleine kinder-ich mein der steht da oben mit der smirnoffflasche in der hand und röhrt was ins mikrofon-ja papi weiter so
würde mich interessieren was ihr davon haltet, die sache beschäftigt mich schon die ganze zeit, irgendwas ist da nicht ok-oder werden wir anstatt den osbournes bald die fröhliche druffifamilie väth vorgesetzt bekommen,ich bitte euch!!
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Sven in Bestform nur durch Herrn Villalobos getoppt!!

Für wahr für wahr der Ricardo war meiner Meinung
nach der heimliche Star des Abends, dass ging ja
an einigen Stellen garnicht mehr klar was er und
vorallem wie er gemixt hat echt erste Sahne!!!
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
also zu superjos Postiung hätte ich doch gerne ein Statement...find ich ja heftig...
 
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
ist doch dem sven seine sache wen er mitbringt. wenn ihr eure kinder zu einer tagesveranstaltung mitschleppt geht das ja auch niemanden was an. außerdem, die im U sind doch auch meistens nicht älter, und da ist nicht mal ein elternteil dabei ;-)
 
Geschrieben von: BiH (Usernummer # 9477) an :
 
Wie lange gings denn auf der Wiese noch? Sind so 22.45 Uhr gefahren.
Schön wars!
Grüssle
BiH:happygirl:
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
superjo: Svens Mutter ist in den letzten Jahren öfters mit am Start gewesen. Das war keine einmalige Angelegenheit..

Das ICH oder DU oder WIR nicht machen würden, ist klar... *g* alleine die Vorstellung
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
besonders angenehm finde ich veranstaltungen wo alt und jung zusammen feiern. für kinder sind parties doch ideale abenteuerspielplätze. musik, trubel, fröhliche menschen. wo lauert da die gefahr?
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
also du kannst doch das festival nicht mit einem abenteuerspielplatz vergleichen,wo in aller welt steht der vater mit seiner 10 (?) jaehrigen tochter in der einen und einer smirnoff wodka flasche in der anderen hand auf einem spielplatz????
lol ich meine mindestens 50% der leute auf dem "spielplatz"waren auf drogen, von den anderen 50 die hälfte sturzbesoffen ist das die ideale gelegenheit um mit seiner GANZEN familie ein festchen zu feiern??
ich mein der väth wird seiner family natürlich zeigen wollen was er für ein toller hecht ist und wie die leute auf seine show abgehen.
aber dieser kerl verdient geld mit partys die man auch getrost als drogenexzesse bezeichen könnte und da soll er doch nicht so tun als wäre das ein sonntagsausflug ins schwimmbad wo man die tochter mitnimmt,habt ihr gesehen wie die rumgesprungen ist,natürlich blickt die nicht dass ihr vater total besoffen und oder druff ist. mich hats auch bei love park gegraust als ich da die eltern mit kleinen kindern rumspringen hab sehen.
ich finde das ganze nicht in ordnung und mir wird ganz unwohl wenn ich daran denke dass der väth für viele feierleute das absolute vorbild ist, denn er ist einfach nicht sauber,trinkt und schmeisst und rotzt wie als wenn er noch 25 wär und zieht da seine kleine tochter mit rein,neinnein das sollte man nicht gut finden und auch nicht bejubeln wie das gestern der fall war weil eine verantwortungsbewusste autoritätsperson stellt man sich ja wohl anders vor
 
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :
 
soweit ich weiß nimmt der väth seine tochter auch mit ins amnesia auf ibiza...
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
oh shit sag ich da nur töchterchen mit in die feierhölle nach ibiza
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Die party was sehr nett, Wetter - supper, Mukke - obergeil. Hab mich gefreut groover, minimalniemand, tresh und stylo anzutreffen und den klausi kennenzulernen.

@superjo ich glaub nicht, dass er seine tochter da mitreinzieht, er macht doch nichts rechtswidriges. wenn du einer anderen meinung bist, gehe zum jugendamt [Wink]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ich glaube kaum, dass seine Tochter mit 13 (oder wie alt ist sie wirklich?) schnallt, wer auf Drogen ist. Also ich hätte mich mit 13 wahrscheinlich über Druffis amüsiert, aber nicht wirklich verstanden was Phase ist. Und ob der Sven nun im kleinen Familienkreis vor seiner Tochter mal einen über den Durst trinkt oder es öffentlich macht ist ja nun nicht wirklich ein großer Unterschied. Saufen bleibt saufen.
Im Endeffekt sollte der Sven selbst wissen was er seiner Tochter zutrauen kann oder nicht. Ansonsten gibt es ja sicherlich auch noch ne Mutter, die ihr Veto gegen solche Happenings einlegen kann/könnte.
 
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
also ich glaube das jemand der 89 geboren ist, alt genug ist sowas zu überstehen, ohne große schäden an geist und körper davon zu tragen.
bei familienfesten bleibt der garantiert auch nicht nüchtern, also was solls?
 
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :
 
@superjo
Ich finde, Du solltest Dir nicht zuviel Gedanken um andere Leute machen. Ich kenn den Sven nicht privat, aber ich traue ihm trotz seiner Exzesse eine anständige Kindeserziehung zu.

Schlimm find ich es wenn die Kinder das Ganze Drogen-Ding mitkriegen und von ihren Bezugspersonen suggeriert bekommen das wäre alles cool und toll und am besten noch irgendwann mitmachen, das ist wirklich assig!

Ich kenne aber auch den anderen Fall wo sehr wohl gewusst wird was abgeht, das Ganze aber auf eine sehr objektive Weise und das Ergebnis ist das derjenige mit Drogen als Erwachsener mal gar nichts zu tun hat und voll im Leben steht.
Das ist alles eine Sache der Erziehung, und dass jmd in Familie Väth eh etwas anders aufwächst als in Familie Otto Normal ist ja wohl klar.
Aber kein Grund hier sich derart über etwas herzumachen, wo Du die Begleitumstände gar nicht kennst. Für Dich ist es halt eine Sensation dass die Family dabei ist, weil Du es Dir für Dich nicht vorstellen kannst. Bei anderen ist es halt normal, was solls..

!offtopic! ende

Zur Party: Ich fand sie auch sehr gelungen, wobei für mich der Ricardo die absolute Krönung war, was der sich da abends geleistet hat war einfach nur genialst..
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Mal wieder back to topic:

Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen, dass ich mir heute keinen Urlaub genommen habe...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

[eek] Boah, das hätte man sich eigentlich nicht entgehen lassen dürfen!
Aber zwölf Uhr Montag mittag ist schon recht heftig! Würde mal gern wissen, wieviel Leute da am Ende noch da waren und v.a. wie ihr Zustand war *g*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
meiner meinung war das openair sehr gelungen.
sind gegen elf in obertshausen angekommen.
die location ist schön groß bis auf dem housefloor, da war es beim ricardo schon etwas eng.
das wetter mit der zeit immer besser und bei hawtin kamen einige sonnenstrahlen durch. sein set gefiel sehr gut, nicht zu hart, schön techhousig.
steve bug am anderen floor legte auch ok auf, mir jedoch etwas zu langweilig stellenweise.
der väth fing gegen 16:00 uhr an und legte bis halb zwölf auf und das relativ nüchtern. wahrscheinlich musste er sich wegen seiner familie etwas zurückhalten. *g* der abschuss folgte wohl im u, den ich leider miterleben durfte, weil heute die arbeit rief.
väth spielte ein typischen väth-set. mal gut, mal weniger gut. besonders zum schluss wurde ee immer schwächer. der villalobos spielte eigentlich wie erwartet nen geilen sound, aber mir wars dort zu voll.
ansonsten war das ganze sehr gut organisiert und hat spaß gemacht. auch ging das ganze bis halb 12, was für so ein opnair eher die ausnahme ist.
wenns geht, bin ich nächstes jahr wieder dabei. hat sich auf jeden fall gelohnt.
viele grüße an groover, themäx, stylomat und minimalniemand. hat riesig spaß gemacht mit euch! bis zum nächsten mal!

btw @groover
falls du die bilder nicht online stellst, könntest du sie mir schicken?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
[halluzinogen] [tot] [trippy] [alk]
Werde mal minimalnienand fragen, ob ich die ca. 230 Bilder bei ihm uploaden kann *g*

Mehr später, sind noch am chillen...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
jepp, war doch nen gelungenes Fest, Location schön in Szene gesetzt und Musik feinstens serviert. Hawtin war mal wieder [top] , Ricardo&Bug fand ich geil bis rockend. Nur dem Väth sollnse jetzt mal langsam wirklich die Hits der letzten 2 Jahre aus der Kiste nehmen.

Einziges Manko aus meiner Sicht war die Getränkeorga (Pfand? [kopfkratz] )

[winkewinke] an Groover, Minimalniemand, Klausi, Mäx ... an schmalen Björn fürs kurze Kennenlernen, ...

@Groover: Grüsse an Deine Freundin. Sehr netter Einstand für die erste Begegnung *g*
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
offtopic

Zitat:
Aber zwölf Uhr Montag mittag ist schon recht heftig!
gestern die a´hour im nachtflug ging bis fast 19 uhr... und hat um 7 uhr morgens angefangen...
 
Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an :
 
tja - ich bin eher zufällig nach Obertshausen gerutscht - aber die gute Feierei und die (für mich) weiter Fahrerei haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Denn wo sonst sieht man Sven Väths Bruder im Pool nach dem Sprung vom 3 Meter Brett so ausgelassen

 -
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chakra khan:
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -

der war gut!!! [lach]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chakra khan:
den sieht man - leider - überall da wo SV auflegt. aber wo trifft man eigentlich die brüder von westbam, marusha, chris liebing u.a.? und wo gibt es säcke voller reis?

 -

Ich frag mich warum du hier reinschreibst, wenn es dich eh nicht interessiert?
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
[halluzinogen] [tot] [trippy] [alk]
Werde mal minimalnienand fragen, ob ich die ca. 230 Bilder bei ihm uploaden kann *g*

Mehr später, sind noch am chillen...

Kein Thema. Um dir die Handarbeit zu ersparen, schlage ich aber vor, die Bilder alle auf eine CD zu brennen und mir zu geben, dann kann ich ide via FTP uppen.
 
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :
 
weiß wer näheres wie es dann noch im u60 war?
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Mal wieder back to topic:

Hab mir gerade sagen lassen, dass die After im U bis nach 12Uhr Montag Mittag ging. Zum Schluss war es wohl ein mehrstundiges Ping-Pong zwischen Sven, Richie und Ricardo.

Ich könnte mich so in den Arsch beissen, dass ich mir heute keinen Urlaub genommen habe...

Absolut dito. Um die Uhrzeit saß ich auf Arbeit halbtot vorm Rechner. Geschlafen hab ich nämlich trotz allem nicht...
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
@ BjörnB

ein guter zwischen-den-zeilen-leser scheinst du nicht zu sein.
glaube nicht, dass es irgend jemanden hier interessiert ob der bruder vom väth schwimmen oder die mutter vom spoon kochen kann.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Nun will ich auch mal einen kleinen Rückblick schreiben. Wir fanden die Party auch sehr, sehr schön, ein gelungener Ausklang der Open-Air-Saison! Die Lokation war echt der Hammer, hat mich sehr an den Dunlop-Park erinnert. Väth fand ich auch etwas fad, Hawtin, Bug und Villalobos umso besser. Hat mich gefreut auch wieder ein paar TF´ler gesehen zu haben!
Grüsse an Klausi, Innocent, minimalniemand, Bigd1, Stylo, Mäx, Björn, familylover, Karotte und Tresh.

Ich habe heute in einer Obertshäuserner Lokal Zeitung gelesen, dass ca. 5000 Besucher da waren. Da die Party eigentlich erst nächstes Jahr zum 25 Obertshäusener Satdtjubiläum Stafinden sollte, aber kurzerhand vorgezogen wurde, wird es nächstes Jahr wohl wieder ein Green&Blue geben!
So waren auch alle mit der Party zufrieden (Bürgermeister, Polizei usw.) Kaum druffe Autofahrer angehalten und auch keine nennenswerten Verstöße gegen das BtmG!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Weiss jemand wie das hard trance Teil mit der Endlosschleife heisst, dass der Sven vor der Disco Rout gespielt hat?

Habe das auch gesucht. Vermutlich meinst Du
Percy X - On a day.
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
Hi Leute!
Wie immer gibts vom Green&Blue Fotos auf www.besuch-mich-online.de !!!! Einfach mal angucken....ein Review gibts ebenfalls von mir.

Grüße
P.Smirnoff
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Die Bilder vom groover auch endlich online. Hat etwas gedauert wegen diverser Problemchen mit meinem rechner.

Check http://pics.feiern-events.com
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Jau, coole Sache! Danke fürs hochladen!
 
Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an :
 
Na gut - überredet - setzt ich einfach den Link von unseren Pics auch mit dazu:-)

Bilderserie 1
und
Bilderserie 2

Viel Spaß noch damit
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
coole bilder...
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
ich will noch mehr bilder *lechz*
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0