This is topic review 217cup & afterparty in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008091

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

boah war das alles fett, bin zwar total im arsch und gerade erst nach hause gekommen aber das war n echt fettes wochenende. meine gratulation an die veranstalter, es war einfach genial. ausfuehrlicher koennt ich zwar schon sein, aber ich suche nun lieber erstmal mein bett auf.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

was soll ich denn dazu sagen? hmm... shit, krieg's voll nicht auf die reihe, den haufen gedanken, den ich gerade in meinem kopf habe aufzuschreiben. war absolut geil. für alle, die um mich sorgen gemacht haben - wir sind alle glücklich zuhause angekommen *g* danke an alle, später gibt's ein richtiges review... erstmal chillen... gruß von steffi und tracy aka shiva moon an alle :-)

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

uff, etwas zu muede, um in ausfuehrlichkeit zu resuemieren, aber insgesamt hatte ich eine menge spass.

die party fand ich sogar etwas besser als letztes jahr, die sets vom HandsonWax und Wheezer/Lame mitbekommen und da hat der laden gut gefeiert.

Die obligatorische Galerie von Scheintoten auf saemtlichen verfuegbaren Sitzgelegenheiten des Thekenraumes ist wohl eher eine unvermeidliche Konsequenz des harten und langen Tagesprogramms *g*

Das Turnier war auch witzig, teilweise recht schoene Sets zu hoeren gewesen, nette Leute und das Wetter hat es zum Glueck ja bei sporadischen Ankuendigungen eines grossen Regens belassen.

Grillgut und Kölsch in Qualitaet und Menge ebenfalls fuer gut befunden *g*

Schade lediglich, dass viele Leute, die sich angekuendigt hatten, letztendlich doch nicht erschienen sind.

Das Finnische Team hat uebrigens tatsaechlich eine kuriose Gesamtshow geliefert, Daumen hoch fuer soviel
chaotische Kreativitaet und Versorgung mit den lokalen Besonderheiten des Lebenmittelhandels *g*

Dank gebuehrt wie immer Philipp, den anderen Organisatoren und allen, die Ihre Zeit und Arbeit investiert haben !

[ 27.07.2003, 14:15: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

HILFÄÄ *g*

hab meine beige "pepe jeans london" strickjacke irgendwie beim cup verloren, vermutlich hab ich sie einfach beim fußballgelände liegengelassen!
wenn sie jemand gefunden hat, bitte bitte bitte melden!!

[Frown]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

*totalimarsch* Sind auch grade heimgekommen, nach 6 Stunden fahrt, war echt mal lustig alle zu sehen und die Kunstwerk Location war der absolute hammer. Grüße an alle =) sooo jetzt erstma ein biddl releaxen.

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

leider habe ich nicht viel vom cup mitbekommen. wheezer hat aber echt verrückte sachen gespielt. lustig das.

die party war wie erwartet ein nettes familientreffen. war schön euch mal wieder gesehen zu haben.

und dem howi bin ich für vapour space besonders dankbar. somit habe ich auch mal wieder getanzt, auch wenns nur 4 minuten (mit zwangsbreak) waren *g*
mir war an dem abend aber eher nach labern als nach tanzen.

falls du dies liest peter: die d.c. wartet hier auf dich [Wink]
meld dich einfach per icq oder mail.

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

[aechtz] heftiges Wochenende... [aechtz]

Aber ich muß echt sagen, das es mir richtig gut gefallen hat. Sehr viele nette und lustige Leute (endlich habe ich auch mal ein Gesicht zu den Namen) kennengelernt. Tja von der Party im Kunstwerk habe ich leider nicht viel mitbekommen, weil es mich die Treppe runtergesemmelt hat und ich irgendwie voll auf der Kante aufgekommen bin :aua aua:
Ich brauche Pflege...und ein Bett

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

yeah! das hat gerockt! die tf-family wunderbar&superlocker wieder am start, wetter hat doch noch gepasst, musikalisch abwechslungsreicher und gut so, gegrilltes war lecker, grill anne kopp kriegen tut weh, und ich sollte eigentlich erstma schlafen bevor ich hier so komisch zeug laber, aber bis jetzt noch kein bock drauf..(wo kommt bloss diese energie her)
->"thank you! I love you all!"

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ganz weit vorne! [ultratop]

Ausführliches Review folgt, bin gerade erst aus 2 Stunden Tierfschlaf erwacht *örx*

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Uff, bin fertig, mir reichts vorerst mir autofahren, man, hab ich die schnauze voll *woistmeinkreuz*

werd erst morgen mal nen review zusammenzimmern, bin jetzt zu fertig, cya...

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

auch grad wieder im tiefesten bayern angekommen nach langer fahrt. war wirklich ein tolles wochenende! top arganisiert. soundunterstützung auch hervorragend. schade das wirklich doch noch einige im letzten moment abgesagt hatten. und danke noch eimal an den wettergott der uns so gnädig war [Wink]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

uff ähm ja

war cool, nur um etliches lauter *aua* *G*

naja war cool einige leute wiedergetroffen zu haben. wir ham zwar 'nur' den dritten platz gemacht aber was solls. same procedure as last year... *g*

der regen beim cup hat etwas gestört, aber man konnte es noch aushalten, waren ja genuch zelte da [Big Grin]

die party war auch cool, endlich mal coole musik zu anfang *G* auch wenn dem ein oder andren evt nich so gefallen hat, mir schon (evt. sichtlich +g+)

dann das liveset mit mini. ich finde wir haben gut harmoniert. soweit ich das mitbekommen habe auch einige intressierte blicke [Big Grin] falls jmd das technische setup intressiert bescheid sagen
leider ham wir von der menge kaum was gesehen weil ja die leinwand vor uns war.
und leider leider leider hat der mitschnitt nicht so geklappt wie er sollte. ich hatte den md-recorder extra auf das kissen gelegt, aber er hat wohl dennoch irgendwo her vibrationen bekommen. jedenfalls habich 5 sek abschnitte mit 5 sek pause dazwischen. ich kanns versuchen überzuspielen, aber das wird wohl ne schwierige angelegenheit. hätt den mitschnitt selber gern gehabt. schade [Smile]

bin dann auch relativ früh gefahren (eine stunde gebretter reicht [Big Grin] ) war trotzdem erst 5 uhr pennen [Big Grin]

aber riesen respekt an philipp die ganze orga, den einkauf, den finanzkram etc auf sich zu nehmen und natürlich auch an die mitorgas (funker, slasho, ...)

sollte philipp finanzmässig tatsächlich im minus rauskommen fänd ichs nur gerecht noch n beitrag zu leisten. der ein oder andre findet es bestimmt ungerecht aber wenn man bedenkt wieviele getränke am start waren und wieviel die kunstwerk miete gekostet hat eigentlich nur verständlich

kurze rede, langer sinn: 217 rockz!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Von mir auch nochma ein dickes [ultratop] an Phillip

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Uiiii. Na das war ja mal wieder schön. Bin jetzt grade zu hause angekommen, nach dann doch 7,5 Stunden Fahrt. Cup und Party waren schön. Ausführlicheres Review folgt...

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

jau, auch endlich zu Hause angekommen.
war auf jeden Fall super! [top]

ich werd mich dann endlich heute Abend zu Bett gesellen und irgendwann aus meinem Komaschlaf aufwachen.
dann folgt das ausführliche Review...

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

*krakaschlak* Jau, back home, noch nicht gechlafen, is aber auch weit´. Ich jetzt Dusche, Essen, Schlafen und dann werd ich mich auch mal ausführlichst zu Wort melden... [smilesmile]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Schade daß der Cup für dieses Jahr nun schon wieder Vergangenheit ist. Mir hats wieder 100%ig gefallen und vom erlebten werde ich noch lange zehren, sowohl das Turnier als auch die Party und das ganze drum und dran mit alten und neuen Bekannten war absolut gelungen und hat super viel Spaß gemacht. Dicken Respekt an das gesamte Orga- und Helferteam.
Sportlich war's für uns (Team OST) leider nicht so erfolgreich, unseren Spaß hatten wir trotzdem.
Musikalisch fand ichs auch okay, sowohl Live-Act als auch DJs waren [top]
Zu späterer Stunde hätte ich mir allerdings etwas groovigere Klänge bzw. etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber das ist halt Geschmackssache und sollte nicht als Gemecker verstanden werden.
Den größten Flash des Abends hatte ich als die 'Gravitational Arch of 10' anfing und alle am Schreien waren. Dicke Gänsehaut!
Schönen Gruß an alle die ich getroffen habe, hat wieder echt super Spaß gemacht mit Euch! [winkewinke]

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

217 rulz!! War ein wirklich geiles event. Hat auch alles gepasst und ich hatte das Gefühl viele organisationstechnische Sachen sind sogar besser und reibungsloser abgelaufen als letztes Jahr.

Dickes Lob an philipp, alle die mitgeholfen haben und die Leute vom Kunstwerk. Zwischendurch is zwar Mal der Strom ausgefallen, aber das war ja alles recht fix wieder repariert.
War zwar ne ziemliche Schickung, als mitten in der geilen Abfahrt die der Howi uns verpasst hat, plötzlich alles düster war, aber egal.

War auf jeden Fall ne richtig schöne Party mit vielen netten und lockeren Leuten. [top]
Auch der cup am Nachmittag hat Spass gemacht.

Die Kölner Mannschaft hat den Pokal geholt!!! [hammer] [top]
Nochma Gratulation an unsere Jungs von TC Sturm Gras. Ihr wart echt gut! [Wink]

Also kurzum:
Musik: sehrgut
Leute: sehrgut
Party: sehrgut
Ablauf: sehrgut
[drink] [druff] [freak] [happybouncer]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Verdaaaaaammmt...ich schein da echt was verpasst zu haben, aber scheint wirklich anstrengend gewesen zu sein, selbst der HOWI war am Telefon "ungewöhnlich schweigsam" *ggg*...
Also wenn das ganze im nächsten Jahr wiederholt wird, nehm ich den weiten Weg nach Köln in Kauf!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

wohin ging der cup denn dieses jahr ?

edit: ups, schon gelesen. glückwunsch an die kölner kicker :-)

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

1st Sturm Grass (Cologne)
2nd Los Niederrheinos (Niederrhein)
3rd Team Ruhrpott

also ganz schöne NRW Übermacht

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

so bin seit ca 1-1 1/2 stunden wieder zuhause.
fand den cup genauso wie die party danach echt super. ein dickes lob an phillip und den rest der leute die bei der organisation geholfen haben.
die after beim c war auch ziemlich gut, einzige nachteil ich kann immer noch nicht schlafen *g*
um mehr zu schreiben, bin ich heute nicht mehr in der lage.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

von mir gibts auch ein ausführliches review später. auf jeden fall war es sehr gut. bin auch gut fertig. aber hat sehr viel spass mit den ganzen tf jungs und mädels zu feiern. gruß an alle.

auch ein richtig dickes lob an die organisatoren. hat alles gepasst und war super organisiert. auf der zugfahrt haben die hessen auch beschlossen noch etwas geld zu spenden wenn philip im minus ist. das muss wirklich nicht sein, so super organisiert und soviel streß deswegen gehabt und dann am ende auch noch drauflegen. den 217 leuten wünsche ich es echt wenn für sie was übrig bleibt.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Fotos vom 217 cup und vom Kunstwerk auf www.soundwerk.org !!!

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

....Die ersten bilder angeschaut un mit tränen in den augen vorm PC gesessen ...wäre so gern bei euch dabei gewesen ...

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

na toll! 2mal auf den bildern dabei, und zweimal nur am pennen! das verdreht die tatsachen aber, ich hatte eigentlich wirklich spaß!*gg*

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Von mir gibts auch ein ausführliches Review später. Erstmal ein anderes Anliegen:

Ich hab irgendwie meine Brille verloren.
Hatte Sie auf dem Cup abgesetzt und in meine Tasche getan. Auf der Party hab ich dann nochmal im Dunkeln in der Tasche rumgewühlt und vermute, dass sie dabei rausgefallen ist. Bitte an phillip: Wenn Ihr morgen nochmal inS kunstwerk fahrt zum Abbauen, dann bitte mal hinten in der Ecke in der mein Bruder saß schauen ob da eine Brille liegt. Wegen der Leinwand weisst du ja Bescheid, oder bekommst noch ne Info. der Dominik vom Kunstwerk war heute nicht zu erreichen.

Aber für alle anderen gilt auch: Wer diese Brille gefunden hat, bitte melden.

Ist ein Dolce & Gabbana mit schwarzem Plastikrahmen.

ich weiß nicht ob die brille jetzt da liegen gelassen wurde oder sie jemand weggeräüumt hat, sie lag beim aufräumen nach der party hinten bei dj pult. ich gehe davon aus das sie da noch liegt oder sie jemand verantwortungsvolles sie bei seite geräumt hat.

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

[winkewinkewinke] und [bussi] @all
Mehr morgen wieder,da: [silberblick] <- Shiva

die pics ausm osten...(jaaa, hier gibts auch digi-cams;) )

TEAM O.S.T 1

TEAM O.S.T 2

leider etwas wenig pics ausm kunswerk, der akku machte doch früher schlapp als gedacht...aber trotzdem nen paar schöne dabei...

mitschnitt dataman (bitte anmerkungen dazu lesen ;)
:hand: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004668;p=1#000000

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Es hat super Spass gemacht, der Cup warn schöner Nachmittag, danach durch Köln cruisen und die Party im Kunstwerk - super Nacht gewesen.

Dicken Respekt an phillip für die Organisation, der Ablauf war ma super fand ich.

Scheiss auf ausführliches Review. Fotos hat der Sven ja schon gepostet, und abgehts *g*

/Dru

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

cup war geil! und mit der vizemeisterschaft bin ich hoch zufrieden [smilesmile]
schonmal big thx an philipp und den rest der organisatoren, richtiger review folgt noch.

habe jedoch schonmal eine bitte, ich suche einen hauptsächlich hellblauen hacky sack den ich beim cup verloren habe. er müsste eigentlich vor unserem team platz irgendwo rumgelegen haben. da ich damit einiges verbinde und ihn überall mit hin nehme würde ich mich freuen falls ihn jemand gefunden hat und sich melden würde. vielen dank schonmal für eure hilfe. [Frown]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

soeben von brainsaw nach hause kutschiert worden (danke!), meine hirnzellen müssen irgendwo auf der treppe im kunstwerk liegen. wäre freundlich, wenn man mir die zuschicken könnte - allerdings erst in zwei wochen, da mein flieger nach italien in drei stunden abhebt und ich somit für diese zeit unabkömmlich bin.

daher nur ein kurzes fazit: wieder mal eine überaus runde sache. vom regen lasse ich mir den gesamteindruck nicht verwässern, das licht im kunstwerk war bisher eindeutig das beste, schöne sets gehört, bzw. sogar dran teilgenommen (cup) und neue gesichter kennengelernt.
möchte mich allerdings bei den leuten entschuldigen, auf die ich ab und an etwas gereizt gewirkt habe. ich schiebe das mal auf das dringende bedürfnis nach einer auszeit in der sonne, und auch der schlafmangel dürfte sein übriges dazu beigetragen haben.

jetzt arbeite ich erstmal daran, meine stimme wieder halbwegs auf trab zu bringen, damit der taxifahrer mich nachher auch versteht.

bis in zwei wochen. dann kommt ihr auch namentlich dran - soweit es geht.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich könnt jetzt auch was schreiben..aber werde es genauso irritierend wie manche Vorredner tun und sagen, dass ich oberfertig bin (nach 217 Cup, 217 Party, 217 Session und Blauer See) und mehr später schreiben. *g* Nur eins, Howis Musik war bei weitem der Winner des Abends! Extrem weit vorne...was war deine erste Platte? Very important... [Wink]

@minimal: Deine Brille liegt AFAIK mittlerweile beim C..

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...ich würd' gerne wieder 'ne kleine 217gallery aufsetzen - wäre das in ordnung?

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

so, bin jetzt auch zu hause. krasse parteé. haben wie immer am schlechtesten gespielt, dafür aber mit am heftigsten gefeiert. muss erstmal die 350 l körperflüssigkeit, die ich im kunstwerk verloren hab, wieder aufnehmen. mir tut alles weh, besonders starke schmerzen in hirn und beinen.

erstmal ein paar ungeordnete statements, die ich erstmal loswerden muß:

@phil, mal wieder saugeile party, dankeschön dafür, aber deine 45min trillerpfeifenorgie auf der tanzfläche hat mir noch mehr kopfschmerzen bereitet, als das ganze wochenende zusammen, du sadist [Wink]

@psychosonic & mama, vielen dank für die unterkunft, die gastfreundschaft und den totalen schwachsinn.

@themäx, das nächste mal machen wir ein ausfürhrlicheres dancebattle, dann sehen wir ja, wer schneller länger tanzen kann, und sich somit die ehre verdient, bart und kotletten zu behalten.

@ddr-team, wir sind seelenverwandte, die letzten in der tabelle, die letzten auf der tanzfläche.

@pult, gnarf

@sir ben k., [hammer]

@c, wäre verdammt gern mit auf die aufteraua gekommen, scheint ja sehr lustig gewesen zu sein. war aber leider der fahrer und brauchte deshalb etwas erholung von durchgeknallten technoköppen, sonst wären wir jetzt noch nicht zu hause. nächstes mal bleiben wir einfach bis montag, dann wird das nachgeholt.

@lame, naja, wir wollen da ja nix aufwärmen... [smilesmile]

@meine beine, hört endlich auf mit den schmerzen.

@kaser, du hast irgendwie ne macke [smilesmile]

@pellium, du erst recht [smilesmile]

@bbc, mann, was spielen wir scheiße fußball...

so, den rest hab ich vorerst vergessen oder verwechselt, vielleicht kommen später noch ein paar erinnerungen.

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Jau, war echt klasse gestern, ääh und vorgestern. Sitze gerade auf der Arbeit, mehr gibst heute Abend (falls ich nicht zu müde bin).

Sooo, dann mag ich auch mal ausführlich reviewen:

Die ganze Sache war wie nicht anders zu erwarten 100% das, wie einen unvergesslichen Samstag so auszumachen hat. Grüne Wiese, (fast) blauer Himmer, sportliche Ertüchtigung, Mineralwasser, gesunde Salate .. achja.. Alkohol in rauen Mengen, vorzügliche elektronische Musik und vorallem die geilsten Leute überhaupt!

Möchte das nochmal ausdrücklich betonen:

Ich hab mich sowas von zu Hause/wohl bei euch allen gefühlt... [love]

Eigendlich bedarf so einem geilem Event keinerlei Kommentar, weil es einfach nur perfekt war. Es war perfekt.. ein Orgasmus kommertiert man ja auch nicht im Nachinein [smilesmile]

Danke an:
Philipp + Orga Team
Danke danke danke das ihr mit viel Herz, Streß, Schweiß und Blut sowas in der Szene einmaliges auf die Beine gestellt habt. [headbanging]

Stylomat
Danke für die wohl dieses Jahr beste PreParty. 100 % Support und Spaß... bist und bleibst einfach der Beste! [bussi]

E-Jugend Hessen Team
Auch trozdem unseres knapp verpasstem Finaleinzug *g* hat es wieder super geil viel Spaß mit euch gemacht ... Alle Jahre gerne wieder! [ultratop]

Mdrysch
Pingpong-Aufleg-Action war Hammer fett.. die Leute haben es uns gedankt! [asien] *g*

@Lame/Slasho/Thommysoft/Archilleus/B.Grauer/
Ps1onic/Pete/Schraube/Braindrain/Casi/Adam/
Huey/Dom.Ruet/Schalftablette/Claudi/Klausi/
Groovemaster/Der D/Der C/Der O/Sternchen/Astro/Fateichel/Jeff May/GigoloArt/Tresh/Benny/Simon/Christof/
Senzou/Striker/Groover/Timmy/Tanzknopf/
theMäx/Babapapa/Stylomat/HroSky2002/DJPult/
Technoelektro/TribalTec/Kosmonaut/Shiva Moon/Jason_Ynx/Catweasel/Dexter/Funkyandy/
Minimalniemand/Virus303/ClubCreature/Köllegirl/
Sancho/theFunker/BrainSaw/Stype/Vinylprinzessin/
Low Audio/Inchen/Dru/Schlinger1/qhead/Astma/
Wheezer/DJFlow/Psychosonic/Kaser/Pellium/
Meisterlein/Loopfreak/Snig-A-Dig/Herr Minimal/Pasquale Maassen/Cy-Man/Shadow_Ra/Fresh_E/Anton Kolk/Luis/Paranoiddancer/Bennof/Thomas Broda/Fex/Spycho/David Gomes/Roland/Silicon/Cylix_404/Nera/
kleine_D/F'K/Sebastian W/... und alle die mir jetzt sonst spontan nicht einfallen :

Danke für alles! Hat wieder ne Menge Spaß gemacht mit euch allen! Wäre leider etwas zu aufwendig allen einzeln zu antworten *ggg*

Technoforum Connecting People

[ 28.07.2003, 11:32: Beitrag editiert von: chris ]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

es war hammer

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

hier nochmal das Foto der Winner! *gg*
klick

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Gut das ich heute frei habe. [muede2]

Hör mir gerade den sehr angenehmen Sound von datamann/timmy an [top] und ärger mich, dass ich ein halbes Stündchen Schlaf auf der Party falsch gewählt hatte. [schnarch] Das halbe Stündchen auf´m Cup hätte ich vielleicht auch in die Vorrunde verlegen sollen, obwohl der Sieg womöglich dadurch auch nicht unser geworden wäre. Köln und Niederhein waren schon besser [applaus] . Müssen Training beim nächsten Mal *hoff* doch noch internsiver in Angriff nehmen.
Das 3/4 Stündchen Schlaf zum Ende der Party wurde mir durch Dominik und äh ... [fragezeichen] doch noch sehr angenehm bereitet, so dass wir den Weg vom Kunstwerk zum Hbf frisch gestärkt in Angriff nehmen konnten. Big Thx!
Wenn ich wach war, war´s sehr geil und letztlich war dieses WE Teil eines geilen Sommers, der noch nicht zu Ende ist, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt.

So far...

Fotos kommen die Tage.

Und Danke für die Schuhe, find jetzt nicht mehr wer die mitgenommen hat.

[ 28.07.2003, 13:52: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

2 Std halbschlaf und nun auf der Arbeit !
Das Fußballturnier war nicht so toll !!! *g*
Wieder nur den dritten.
Das einzigste, was unser team Ruhrpott dann aufgebaut hat, war das Elfmeterschießen gegen die Kölner-Luschen.*g*

Die Party im Kunstwerk hatte auch endlich mal richtige clubatmosphäre. Durchschallender sound, nette beleuchtung, und die animationen mit timmys Schattenspielchen.
Man fühlte sich dort einfach nur wohl.

Da ich nach ende der Party nicht die verfassung hatte, den Bus zu steuern, hab ich mich dann nochn wenig auf der afterhour beim c regeneriert.
Nun kam irgendwer mit nem Schachspiel umme Ecke.
Phillip brachte meinen Kopf zum qualmen, selten so ein hartes Match ausgetragen.
Dank an psychosonic für das geile Match. (genial aufeinander abgestimmte kommunikation)

[confused] Shit, hab ich doch glatt tanzknopf in Köln vergessen, die ja noch mit nach Herne wollte, da es in Köln absolut keine Kiffer gab !!!*g*
Wat is denn nu?
Kommste noch nach ?

thanks to all
till soon

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

ja casi, ganz toll haste das gemacht, da mach ich mal für 30 min die Augen zu und dann machste dich einfach ausm staub. [schmoll]

so dann versuch ich jetzt mal meine Eindrück vom Wochenende zu rekonstruieren, soweit das dank meines Alkoholkonsums möglich ist [nogooddrink]

Also ich erinner mich an eine Gruppe namens E Jungend Hessen, bei denen ich nächstes Jahr gerne als offizieller Cheerleader einsteigen würde.
Danke an Stylo für die geile Pre/dusch-hour.
[iloveu] @jason und [bussi] @tresh und howi

so mehr kommt später!

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Technoforum Connecting People

Aaah. Jetzt weiß ich endlich, was TCP/IP bedeutet.
Technoforum Connecting People / Incredible Parties

Glückwunsch und eine nicht unerhebliche Menge Neid :-)

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

erstmal @ps1onic
dein hacky sack hat der d erstmal aufbewahrt und wird ihn dir dann sicher zu schicken.

review folgt noch bin gerade erst heim und kann nur eins sagen

wahnsinn!!!
[headbanging]

utz utz utz, mensch, rischtisch fette Veranstaltung, dat Kicken war ja schonmal derbe lustich, haben mit TEAM O.S.T. zwar nicht wirklich was gerissen, naja, dafür konnten wir auch früh damit beginnen, uns hemmungslos zu betrinken. [smilesmile] Die Party im Kunstwerk war dann die absolute Krönung, richtig goil, lange nicht mehr so gut gefeiert und musikalisch wertvoll. Die Anlage hatte auch richtig schön Druck, zu laut fand ich sie nicht, eher zu leise *ggg*. Versuche schon seit ner halben Ewigkeit, ein paar geordnete Gedanken zu sammeln, ich versuchs mal.

@phillip + orga team

Super, einfach super, habt ihr wiedermal perfekt hinbekommen, dickes Danke dafür!

@funker

Die Einladung nach Rostock steht, sie werden erwartet next time!

@brainsaw

[freak]

@team-ost

Supergeil, wir haben gekämpft bis zum Umfallen, haben mit Würde verloren und uns in die Besinnungslosigkeit gesoffen! [prost] Feiern hat richtig Spaß gemacht, die Stunde an der Bar war auch zuuu köstlich, beim nächsten Mal gerne wieder!

@sturm gras

Glückwunsch, aber der Tritt in meine Wade schreit nach Rache, also gebt acht nächstes Jahr... ...wenn ich da schon wieder schmerzfrei gehen kann. [smilesmile]

@grillmaster

Fein hast Du das gemacht, todesmutig und schmerzlos den Grill bedient und lecker Würstchen feil geboten! [lecker] Abends auch richtig nett gefeiert, bitte um baldmögliche Wiederholung!

@D

gebt das Hanf frei!

@kölleg.

Nein, war natürlich keine Absicht, wie kannst Du mir sowas unterstellen! [smilesmile]

@autobahn

Du altes Feierschwein! *gg*

@stype

Hossa, das kann doch nicht nur Brausepulver sein! *fg*

@astro

Feine Beschallung am Fussballplatz, ganz großes Kino! Auch abends fein gefeiert, das sieht man gerne.

@pete

Ebenso feines Set am Nachmittag serviert! Klasse!

@howie

Sehr angenehmes Gespräch, sollte man bei Gelegenheit ausbauen. Geiles Set im Kunstwerk, nette Platten! btw. hattet ihr nen Monitor? [smilesmile]

@schnipsi

Pennsuse! *g*

@funkyandy & shadow

Nettes PrePartying aufm Zeltplatz, bei lecker Wurst und Musik, sehr lässig gewesen!

@lame

Duplizität der Ereignisse, nur wo war die Decke?*gg*

@scampi

[freak] ²

@all

Ihr seid mal wieder einfach nur geil gewesen, TF-Partys sind unumstösslich die Besten on earth. Weiter so!

juhu da bin ich ja froh dass ihn jemand gefunden hat *freu* [jumper]

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

So jetzt mal mein Review!

Bin immer noch super fertig, mein kleiner Finger an der linken Hand tut nicht weh (jetzt aufzuzählen was mir alles weh tut würde den Rahmen sprengen).

Bin mega beeindruckt gewesen, war alles super geil, nette Leute und ich hoffe mal das ich nächstes Jahr ein paar mehr kennenlerne (boah war ich unkommunikativ).

Auch von mir noch mal ein fettes Danke an Phillip, respekt, Cup und Party warn einfach nur GENIAL!!! [top]

@ BBC: Jungs, SUUUUPER gespielt, Ziel erreicht, bin sehr zufrieden!!!

@ stype: Gabba me to extacy!! *g* Schönen Urlaub mein Schatz!!! *GG*

@ unbekanntes Mädel früh um sechs an der Bar:
Ey, verdammt das war MEINE Cola!

@ mein Körper. Öhm, Hallo kannst du mal aufhören zu schmerzen und ach ja wenn du das Gehirn triffst, sag ihm mal bescheid das ich ihn morgen wieder brauche.

@ kleiner D: Danke für die Unterbringung!

@ Low Audio: Man hör auf zu schnarchen!!

@ all auf die ich einen komischen Eindruck gemacht habe: Keine Angst ich bin immer so!

@ Kaser: Blödsack!! *gg* Trotzdem schön dich wieder gesehen zu haben.

@ pellium: Boah, ECHOS! Auch schön dich wieder gesehen zu haben.

Tja, wat soll ich noch groß sagen, bis zum nächsten mal, war super genial mit euch, gute Nacht!!

Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an :

Trotz des harten Trainings leider in der Vorrunde ausgeschieden, was aber an dem Fakt lag, dass wir uns auf Regen vorbereitet hatten. *gg*

Aber den Anderen beim Fußball zugucken und selber faul im Stuhl ein Bier genießen ist auch nicht schlecht. Bis dann Kosmonaut kam und mit seinem massigen Körper *gg* meinen Stuhl in seine Einzelteile zerlegt.

Das Essen war richtig lecker. Respekt an die Chefgriller! Bei diesen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist wohl nicht ganz einfach.

Die Party dann im Kunstwerk setzte noch einen ober drauf: einfach Hammer!!!
Besonders das Set von Herr Minimal und Timmy haben mich in den Bann gezogen. Aber auch der restliche Sound war richtig geil. [bounce]

Nur nette Leute getroffen und bischen erzählt.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten, ich freue mich schon aufs nächste Jahr. [applaus] [bienchen]

Ein Familientreffen der besonderen Art!!!

[ 28.07.2003, 12:57: Beitrag editiert von: olilolli ]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

absolut fettes event!!!

*fünfgeb@phillip*
hasse ma wieder fett hinbekommen....
ich hoffe ich konnte dich technikmässig diesmal voll entlasten*g*
tc hat den cup verdient die überraschungsmannschaft des tuniers warn aber in meinen augen die "los niederreinos" die letztes jahr noch belächelt wurden um in diesem jahr ne absolut schlagfertige truppe aufzustellen."dicken respect.

danke an :fsob(für die busbereitstellung zum pa transport)casi und markus(für die technikfrickelei) und allen anderen im team ruhrpott die ma wieder n viel zum hektischen mit adrenalin vollgepumten schraube ertragen mussten*g*

unser zusammenhalt is einfach unschlagbar und ich freu mich auf dat nächste jahr!!!

supernette neue leutz kennengelernt und viele liebgewonnene menschen wiedergetroffen...

ein paar leute habich aber schon schweren herzens vermisst von denen ich eigentlich dachte sie an ort und stelle sehn zu können.
na ja... next year...

@adam

die "james brown is death " hat noch gefehlt*g*

Jetzt weiß ich auch, warum mir alles weh tut [hand] Pult ist schuld [smilesmile]

edit: und hier hab ich gleich die Rache-Aktion gefunden [hand] Rache

@schraube/dru
Mittlerweile find ich Trance auch voll gut. Geil gespielt!

Wie gesagt fand ich den Cup sehr schön, auch wenn Team O.S.T. nicht wirklich was reißen konnte, dafür konnten wir diesmal früh genug anfangen Bier zu trinken. *g*

Kunstwerk war nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine sehr gelungene und musikalisch recht abwechslungsreiche schöne Party. Die Musik war zwar recht laut, aber super fand ich die Aktion mit den Gehörschützern, auch wenn ich meinen eigenen mit hatte als Konsequenz letztjähriger Sorglosigkeit von mir... Habe jedenfalls schön rocken können zum Liveact, der mir sehr gut gefallen hat trotz Aussetzer, nachfolgende DJ-Sets haben mir auch gefallen.

@ tonfall-crew bzw. team ost:
war ne schöne und angenehme Reise euch, wie nicht anders zu erwarten war. Grillen am Fr war lecker und sehr angenehm, auch wenn ich noch Feierstartschwierigkeiten hatte, gell Schnipsi. [Wink] Schade, daß wir auf der Rückfahrt nur Radio hören konnten, mit dem DJ-Set im Auto wars echt klasse.

@ bärliner/bbc:
Ihr seid ne wirklich unschlagbare Feiermeute. Macht immer viel Spaß, euch auf einer Feier dabeizuhaben. [Wink]

@ funkyandy/shadow ra/tribal tec/schnipsi:
war nett mit euch zu grillen und chillen zu mcdoofen, bier zu trinken (dank für das Augustiner Schnipsi (wirklich lecker) [ultratop] [mcdoof]

@tgv:
schön, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen. bist wirklich ne Liebe. [bussi] Sorry, daß ich nachher nicht mehr Tschüß gesagt hab, war im Schlafdelirium. [sleeper]

bevor das hier in Seiten ausartet, fass ich mich mal kürzer. Ein Dank an die, die ich neu kennenlernen durfte, wenn auch meist nur kurz:
Howi, Loopfreak, Thomas Broda, Sternchen, Schingler1, Autobahn, Low Audio, Kleiner D, Claudi, Schlaftablette, Tribal Tec, Köllegirl, Spycho, unbekannter Spieler von Sturm Gras aus dem Erzgebirge, Fresh E uvm.

Schön euch wieder zu sehen, mit euch zu feiern, mit euch zu reden, mit euch anzustoßen:
Virus303, Schnipsi, Funkyandy, Pellium, Kaser, Vinylprinzessin, TheFunker, Stylomat, Philipp, Groovemaster, Brainsaw, Sirkha, Stype, D, FSOB, Scampie Joe, Jason ynx, Sebastian W, Esonik, Fateichel, Baba, Pete+Astro u.a.m.

Für alle, die nicht genannt wurden: dickes Sorry. Ihr wart super.

@Hamburger:
Wirklich Schade, daß ihr nicht da wart.

[ 31.07.2003, 12:20: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

@howi

Frechheit, mein beherzter Tritt brachte den Ball Richtung Tor, auf dem anderen Bild sieht man ganz eindeutig, wie Du ohne Ball zum rechten Haken ausholst! [smilesmile]

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

[Frown] find ich auch

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

auch von mir ein dickes lob an das orga team!

2stylo: danke nochmal für den super taxiabholdienst...ich hätte das erste spiel wohl verpasst

hammer event...werd nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein und hoffe dann, dass ich nicht wieder vor schmerzen, die after party so früh verlassen muss. hat jemand nen geheimrezept gg. muskelkater...wackel nur noch wie nen [entchen] durch die gegend [lachlach]

glückwunsch an los cerranos aka sturm grass...ihr ward im wahrsten sinne des wortes eine nummer zu groß für uns *ggg*...hoffe nächstes jahr gibt es eine revanche

@jeff
jo thx, hat auch Spass gemacht

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

hat sich wirklich gelohnt den weiten weg nach köln auf uns zu nehmen.

man wird wohl kaum so viele nette leute auf einen haufen treffen wie auf 217.

fußballtunier war einfach nur geil. chillen, labern....

auch die party im kunstwerk hat spaß gemacht.

+ außschließlich nette leute
+ super mucke (besonders lob gebührt der/dem dj/djane, der nachmittags tuners remix von stadtkind gepielt hat; natürlich haben auch die anderen djs extrem gerockt [howie & mdrysch, schraube...])
+ petrus, dass er es erst am abend regnen hat lassen
+ kölsch & jäger
+ bequeme sitzpolster in stylos wohnung
.
.
.

- der doch recht niedrige anteil an weiblichen personen
- kein zigarettenautomat

ich grüße hiermit: groover, kaser, howie, pellium, tuxton, stylomat, meisterlein, gigoloart, snig-a-dig, dexter + schwester, jason, groovemaster, vinylprinzessin, senzou, funkyandy, shadowra, claudi, tribal-tec, mdrysch, minimalniemand, silicon, fresh-e (mehr namen fallen mir jetzt nicht ein im moment) und den ganzen rest der bande
ihr seid einfach super!

besonderen dank gebührt natürlich philipp und dem ganzen orga-team, die ne perfekte veranstaltung auf die füße gestellt haben, dann gigoloart und snig-a-dig für die duschmöglichkeit und schließlich den stylomat für die geniale pre-hour!

ich hoffe, ich sehe euch alle bald mal wieder, einige bestimmt auf der sms.

Geschrieben von: amd (Usernummer # 9370) an :

Los Cerrados - die Gesperrten formerly known as TC Sturm Gras feat. Toni Torpedo haben den 217 CUP geholt!!!

es war unbeschreiblich. wir hatten in allen belangen jede menge spass. =o)

wir sagen danke!
huey070170 (ortsgruppenleiter/ gesperrt)
luis (raubbeutler/ gesperrt)
adam weißhaupt (toni torpedo/ gesperrt)
o.j **** (raucherlunge)
amd (prozessor)
yolk 3000 (kettenhund)
paranoid dancer (zunullgarantie)
sat nam (instinktkiller)
dom.rueth (torschützenkönig!!!!)
der kleine d. (lights, camera, ACTION!)
tommiboy (konferenzschaltungsupporter)
shunyata (willkommen im team)
hetti (bvb südkurve block 82)

@ philipp & co:
super organisation, einfach klasse & check PM

@ all:
danke für einen tollen tag und grüße an alle, especially to wheezer + roime team, pete + astronaut, babapapa + ruhrpott team, anton kolk + los niederrheinos (demnächst mal ein freundschaftsspiel?), gammelteam, o.s.t. team, howie + e-jugend, elektronische sofa-team - wer zu spät kommt, den bestraft der gegner. [Wink] planspieler, bone crushers, weißwurst warriors, m projekt und alle, die wir jetzt nicht erwähnt haben. einfach zu viele nette leute und neue namen.

wir halten den cup in den händen und in ehren!

bis zum nächsten jahr.

die titelverteidiger [Smile] [Smile] [Smile]

@klausi

Die Pre-Party war wirklich Hammer! Sooo viele Leute zusammen in einer saugemütlichen Wohnung, lecker dusche und Pizza gemampf.. dabei sehr schicke Musik aufgelegt... *schwärm* Hätte die ganze nacht dort verbringen können [Wink]

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

also ich kann mich nur allen anschließen und sagen -> megageile veranstaltung.
an alle organisatoren -> [ultratop] hat echt riesen spaß gemacht. von vorne bis hinten. essen, musi, party und natürlich den triumph einzufahren [2cool]
man hat wieder viele coole leute kennengelernt und wir werden nächstes jahr sicher wieder dabei sein um den titel zu verteidigen!

@Pult: hattest du dich nicht schon an meinem sprunggelenk gerächt!?

@Howi: nächstes jahr nehmen wir Pult gemeinsam in die mangel!

@schraube: ich wollte mich noch für den tunnel beim 2. treffer entschuldigen

um die Frauenquote das nächste mal zu erhöhen, kann man ja ein paar Mädels mieten.

Dann kostet das Bier halt 2 Euros aber dafür ist der Laden dann voll mit Playboy-Chicks

*argh**hmpf*

21:0 buden und dann kammt ihr...

*grmbl*

egalomat... mit 2 mal aufm treppchen sind we gut im rennen inner 217cup geschichte... und ihr habt verdient gewonnen.

nächstes jahr solltet ihr euch aber auf 12 stahlharte waden vorbereiten*g*

Geschrieben von: JägerMeister (Usernummer # 10350) an :

Yo Yo Yo! Habs endlich auch geschafft mich mal

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Vielen Dank an die absolut coole Organisation und die fette Party!

achso eins habich noch vergessen

@all
Im namen meines Hundes China:

Vielen dank für die 873 würstchen die ich von euch bekommen habe.
für mich der bisher schönste tag in meinem leben

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@all
Im namen meines Hundes China:

Vielen dank für die 873 würstchen die ich von euch bekommen habe.
für mich der bisher schönste tag in meinem leben

hehe, anfangs fand ich es doch sehr frech, aber als der hund sich dann brav hingesetzt hat musste ich ihn einfach weiterfüttern *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JägerMeister:

anzumelden! - nicht zuletzt wegen dem Supergeilen Wochenende mit dem Forum. [drink] [headbanging]

Solltets du dich nicht besser "32 Bierchen" nennen? [Wink]

Zitat:

Glückwunsch [smilesmile]
Auf dieses freudige Ereigniss müssen wir unbedingt so um die 30 Bier trinken...Jeder!! *ggg*

@funkyandy
*ggg*
jo und als du den teller leer hattes isse schön zum nächsten team gegenagen und hat ihren dackelblick aufgesetzt*g*

Zitat:
@klausi

Die Pre-Party war wirklich Hammer! Sooo viele Leute zusammen in einer saugemütlichen Wohnung, lecker dusche und Pizza gemampf.. dabei sehr schicke Musik aufgelegt... *schwärm* Hätte die ganze nacht dort verbringen können [Wink]

jep, auf jeden fall. rumhocken, labern, musikhören, rauchen... einfach nur cool.
zum glück gab es keine beschwerden wegen der lauten musik, aber die wände in der wohnung scheinen sehr gut isoliert zu sein. das baby schlief ziemlich gut.
[top] @stylo

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Muargh... die Busse sind weggebracht und auch ich hänge auf der Arbeit rum und warte auf Feierabend. Mir tun alle Knochen weh, aber da bin ich ja allem Anschein nach nicht der einzige. ;)

Aber eins nach dem anderen. Erstmal ein ganz grosses DANKESCHÖN an psychosonic & Steffi und meinen Bruder incl. Schwester, die uns Berliner Feierschweine aufgenommen haben. Ich hoffe das Chaos hat sich in Grenzen gehalten...?! Dann ein riesiges DANKE an die (Mit-)Organisatoren des ganzen Spektakels, ich hoffe ich habt noch lange die Zeit und die Lust um uns auch weiterhin mit der 217 glücklich zu machen! Und zu guter letzt noch ein wahnsinniges DAAAAANKEEEE an alle Mitfeierer, ihr seid einfach unglaublich!

Zum Turnier: wir haben unser Ziel voll und ganz erreicht, ich bin stolz auf euch, Knochenbrecher! In der Vorrunde rausfliegen ist feiertechnisch immer noch am effizientesten. *g* Und kam mir das nur so vor oder sassen die Teams dieses Jahr nicht mehr so weit verteilt wie beim letzten Cup? Fand ich persönlich sehr viel schöner und gemütlicher, irgendwo hat man immer 'ne Runde nett labern oder abhängen können. Auch die Musik war weitestgehend gut, nur passen für mich Trümmermucke und OpenAir immer noch nicht so recht zusammen. Den Regen gegen Abend fand ich nicht wirklich schlimm, ich frage mich nur woher ich den Sonnenbrand habe. Sollte die eine Stunde in der sich die gelbe Sau gezeigt hat schon ausgereicht haben? Anscheinend...

Zur Party: Zu krass. Sehr geile Sets, besonders Dataman & Timmy (leider hab ich nur die letzten 20 Minuten mitbekommen, die waren aber seeehr geil -> ACIIIIID) und Howi & M.Drysch (geiler Opener *kreisch*) hatten's mir angetan. Ansonsten war's die wohl dickste 217-Party bisher, die Stimmung war unglaublich, die Anlage fett, das Bier lecker und die Nacht zu kurz. Nur schade, dass es auch diesesmal schon recht früh leer wurde, was aber verständlicherweise mit der Körperschinderei am Tage zu tun haben mag. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf, wie schaut's nächstes Jahr mit 'nem Whirlpool und Massagen aus? *g*

Die "@"'s spar ich mir jetzt mal, das würde nur wieder ausarten. Habe viele Leute (erneut *g*) kennengelernt, noch viel mehr wiedergesehen und freue mich schon wie ein Kind auf die nächste Party mit euch... :)

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

sooo kann mich auch nur anschließen, gewohntes Konzept - gewohnt gut *g*
Cup hat wieder super Spass gemacht - nicht zuletzt auch aufgrund des nicht ganz erwarteten Erfolges [Smile]
Kunstwerk war auch wieder lecker - die Location ist einfach genial! Auch die Leute waren wieder alle sehr locker drauf, die Atmosphäre hat gestimmt.
Sind zwar recht früh gefahren aber Sound hat bis dahin auch gestimmt.
Und von so ein bischen Regen oder der ein oder anderen Sicherung lassen wir uns doch nicht so ein geiles Event kaputtmachen - großes Danke an alle Organisatoren und Helfer, gerne wieder.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:

Solltets du dich nicht besser "32 Bierchen" nennen? [Wink]
32 bier? na jetzt weiß ich wenigstens wie er darauf gekommen ist das ich aus finnland komme, bei dem alkohol einfluss läßt sich das dann wohl entschuldigen

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
1st Sturm Grass (Cologne)
2nd Los Niederrheinos (Niederrhein)
3rd Team Ruhrpott

also ganz schöne NRW Übermacht

Tja, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger (wir wissen, welch Höllenqualen Ihr durchstehen musstet... *gg*), und an alle, die überhaupt dabei waren!

[top] [applaus]

Hamburg hat leider etwas geschwächelt (@philipp&funker: sorry!), wird im nächsten Jahr aber dank besserer Organisatoren und Sponsoren auf jeden Fall am Start sein! Außerdem freut es mich sehr, hier so viele positive Reviews zu lesen, der Cup war scheinbar wieder einer der Höhepunkte 2003! Glückwunsch!!!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Jo, da schließe ich mich mal dem Tonic an! [Smile]

yess ich muss sagen eine sehr gelungene veranstaltung! hat mir noch besser gefallen als letztes jahr. (lag wohl mit daran dass es bei uns auch sportlich deutlich besser lief und wir diesmal in sexy trikots aufgelaufen sind [smilesmile] ) die niederlage im finale lässt sich für mich nur durch die schlechte disziplin des trainers erklären. statt uns taktisch einzustimmen war dieser immer wieder vor dem dj beim feiern zu sehen [smilesmile]
vielen dank an philipp und die anderen für die super organisation und den riesen aufwand den ihr jedes mal betreibt!!! einfach wahnsinn [applaus]

die musik im kunstwerk hat mir leider nicht so gut gefallen, aber der großteil der reaktionen zeigt ja das es die richtige wahl war. ich mag es halt lieber sanfter *g* außerdem war ich sehr müde so dass wir schon recht früh wieder gefahren sind. die musik beim cup hingegen gefiel mir deutlich besser als letztes jahr! schöne abwechslungsreiche klänge!

f:k : vielen dank nochmals für die schöne unterkunft, super musik und die angenehme dusche [Smile] wäre gerne noch länger geblieben aber irgendwann mussten wir ja noch ins kunstwerk [Wink]

der d: danke dass du meinen hacky sack mitgenommen hast, hoffentlich findest du ihn noch irgendwo in einer tasche

fateichel: endlich haben wir uns mal getroffen, hat viel spaß gemacht mit dir zu plaudern und ich versteh immer noch nicht warum du so wenig bei eurem team mitgespielt hast.

dexter: du und fateichel habt einfach die besten methoden eure stücke an den mann (die frau *g*) zu bringen.

es hat viel spaß gemacht jede menge leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen, hoffe man sieht sich wieder: tresh, howie, gigolo art, slasho, stylo, funker, sebastian w, sancho, funkyandy
und natürlich unser super team: anton (trainer) kolk, f:k, bennof, würschtel, fex, dani und ttob

habe jetzt sicher viele vergessen aber man möge es mir verzeihen [Smile]
freu mich schon auf nächstes jahr! [ultratop]
[langhaarig]

[ 28.07.2003, 18:43: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Zitat:
nuc:
Aaah. Jetzt weiß ich endlich, was TCP/IP bedeutet.
Technoforum Connecting People / Incredible Parties

geeenau. so siehts aus. [Wink] [smilesmile]

auch von mir nochma an den schraube en dickes Lob für die Bereitstellung der Soundanlage. =)

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:

@lame, naja, wir wollen da ja nix aufwärmen... [smilesmile]

nun *hust*, in diesem zusammenhang möchte ich erstmal ein dickes sorry für das so konsequente misslingen der schwierigen gratwanderung zwischen xxx-induziertem hedonismus und dj-technischem pflichtbewußtsein loswerden. hätte ich mir ja nach der ersten flasche bier wieder denken können, wo das endet... vielen dank auf jeden fall an die leute, die trotz der offensichtlichen mixing-mängel noch getanzt haben und an alle, die mich tothauen wollten und es dann doch nicht gemacht haben. vielleicht hattet ihr ja wenigstens spaß an der plattenauswahl, auch wenn ein gutprogrammierter mp3-player das weniger daneben als ich hinbekommen hätte. noch mehr dank an wheezer, der dann die ordentlich gepitchten und gefadeten teile dieser performance geliefert hat. hat mich an die schlimmeren teile deines housewarmings erinnert und wer hätte damals gedacht, daß sich dieses toppen lässt *g*

danke dann natürlich an die organisation rund um philipp und nach der nächsten durchfeierten nacht mußt du mir bitte nicht erzählen, was du dir gerade zu essen gekauft hast [Wink] ansonsten sehr professionell aufgezogen, die kleineren, technischen defekte waren eigentlich nur das tüpfelchen auf dem i.

technik & verkabelung (schraube?)...

familie psychosonic für die duschen vor der fete und das reinlassen (hätten nicht mal meine eigenen eltern mehr gemacht *g*) und catering nach der fete.

c für die afterhour location und die heruntergelassenen jalousien.

herauszustreichen noch mal das hervorragende abschneiden von bbc, mit mir hättet ihr garantiert platz 98 gemacht. also seid froh, daß ich den cup dank organisatorischer mängel nahezu komplett verpasst habe.

viele grüsse auch an die leute, die meinen ausweis und das rückfahrticket gefunden haben und die freundliche kiosk-dame, die mir den weg zum cup-gelände nicht erklären wollte.

noch viel mehr grüsse an den ganzen rest, ich würd ja gerne ´ne alphabetische namensliste mit witzigen randbemerkungen zu dem thema hinkriegen, aber mein hirn sieht das irgendwie noch anders...well, you know who you are. war auf jeden fall sehr schön mal die gesichter zu den usernummern und -namen zu sehen.

Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an :

ja, bin wieder fit nach der schlimmen letzten woche und dem noch viel schlimmeren weekend, natürlich alles im positiven sinne, immerhin waren vier der forumsleute noch am blauen see, ohje, jetzt ist montag abend und ich lebe noch.
die forumsparty war sehr lustig, zum tanzen allerdings war ich zu voll, zumindest die meiste zeit des abends. der warme jägi ím pokal der pokale hat uns weggehauen, auf der party an sich hätte ich kürzer treten können, habe ich aber nicht.

auch vielen dank an das süße mädel, daß es nach ca. drei stunden gespräch mit mir immer noch gibt, hoffe ich, immerhin konnte ich ihr n neues wort beibringen, auch wenn es nur das "ja" war, und sie wahrscheinlich "nein" sagen wollte. aber irgendwann hatte ich sie soweit, daß sie sich versprechen mußte.

morgens als ich mit dem luis zur bahn bin, war irgendwann meine sprache weg, der tankstellenwart an der shell hatte die letzten worte vernehmen dürfen, glück gehabt.
der eistee war meiner.

insgesamt ein sehr lustiger tag.

wann wird meinem konto eigentlich die siegerprämie gutgeschrieben.
oder gabs keine ? naja geld brauche ich ja keins.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

*g* als ob ich sauber gemixed hätte, hoffe du hast das dann noch souverän zuende gebracht, musste dann ja abhauen als meine gesamte mannschaft am absacken war...halb so wild die aktion.

naja hab dann gestern abend team roime auf ihren gemeinsamen pilztrip verabschiedet, die resonanz war definitiv sehr positiv, und auch ein bestimmtes "nächstes jahr trainieren wir härter" gabs zum schluss noch.

summa summarum ist es mir dieses jahr glaube ich besonders gut gelungen, kaum jemanden zu treffen, aber wenigstens hab ich die meistens bereits bestehenden kontakte festigen können.

gruss an alle, und [hand] nochmal einen letzten virtuellen trip [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:

technik & verkabelung (schraube?)...

[/QB]

jo
aber wenn die sicherung des kunstwerks den druck der anlage nicht aushalten kann ,kann ich da leider auch nix für

@ Schraube
Dein Hund war echt super klasse!! Mit diesem supersüßen Dackelblick hat er wirklich jeden um seine Pfote gewickelt [Wink]

hehe...
wie gesacht war der schönste tach in chinas leben....

wenns nach ihr ginge hätten we jede woche nen 217cup*g*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

*uff*

hi,
bin noch immer im osten bei der freundin meiner freundin und muss sagen, dass mir nach 2 tagen immer noch so dermaßen die scheiss haxen weh tun *aua*...muskelkater in allen verf***** beinmuskeln, ich komm mir vor wie 60.

netter cup, leider wieder mal verloren, schön gechillt, gut party gemacht. sehr nette communication!

special thx to psycho für die dusche und die lecker pizzastücke. hoffe ich hab nix bei dir vergessen.

ansosnten special thx to sancho(liebe grüße an deine nette schwester!), lame, tanzknopf, kaser (zuckerfabrik ich komme *g*) und den rest mit dem ich mich so blendend unterhalten habe.

ps:
n pic von claudi im abendkleid bite an mich. das muss ich nochmal sehen! *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

So langsam leb ich wieder...
War ne sehr fette Party! Die Location ist besser als ich anhand der alten Pics vermutet hatte, hat sehr viel Spaß gemacht. Thx an alle die sich Arbeit gemacht hatten und an alle die mitgefeiert haben!

Ahja, hier gibts noch ein paar Bilder vom Pete: http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_album.php?set_albumName=album09

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

So ich schreib jetzt doch mal kurz was... Eine gross angelegte Aufarbeitung muss leider mindestens bis zum nächsten Wochenende warten, hab nämlich am Freitag noch 'ne Physikprüfung!

Jedenfalls wars geil [Smile] Organisation ist relativ unstressig verlaufen, ohne grosse Stress-spitzen, haben ja Freitag schon fast alles aufgebaut im Kunstwerk und eingekauft etc. so dass wir uns Samstag aufs wesentliche konzentrieren konnten. Das stressigste war noch, dass ich die Vorrunde komplett zeitnah umstrukturieren musste und gleich noch Schiedsrichter verpflichten... Nächstes mal machen wir auch für die Schiris einen Plan!

Wenn der chris wieder eine Galerie machen würde, wäre das genial [Smile] Ich würde das dann irgendwann mal auf die cup-Seite übernehmen aber hier im Forum kanns jeder sehen... Also bitte wer Fotos hat bei ihm melden.

Wer noch Sachen vermisst oder gefunden hat möge sich bitte bei mir melden, am besten unter fundbüro@217cup.de , mir persönlich ist leider der Kopfhörer abhanden gekommen (Sennheiser, zuletzt gesehen im abschliessbaren Raum im Kunstwerk). Ausserdem vermisse ich die weisse Folie von der Tafel auf der ich den Spielplan stehen hatte, vermute mal dass die in einem Müllsack gelandet ist... Wäre schade drum...

Ausserdem sollte sich vielleicht mal jeder, der noch Geld zurückzubekommen hat (weil überwiesen aber nicht angetreten) mit genauer Angabe um wessen Geld und wieviel es geht melden (*@217cup.de). Auch wer noch was nachzuzahlen hat kann sich ja mal melden.

Finanziell ist es leider nicht aufgeganen, es fehlen ca. 500 ? + die noch ausstehende Getränkerechnung, die in den nächsten Tagen hier eingehen wird und wohl auch irgendwo zwischen 400 und 800 ? liegen wird. Schade! Wenn aber von 15 Mannschaften 4 absagen, bleibt sowas nicht aus. Wenn die Planung für nächstes Jahr anläuft werden wir nochmal in uns gehen und überlegen wo noch Sparpotential liegt, vielleicht eine billigere/kleinere Location, die auch nicht so leer ist - das Interesse am Cup wird ja eher weniger als mehr.

Ein grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses Event zu dem zu machen was es ist!

217 loves you!

mmmööönnsschhh

dat hört sich recht nüchtern und negativ angehaucht an.

punkt 1
wird jezz definitiv gespendet und damit fängt team ruhrpott direct mitm hunni an.

und ausserdem wars fast steiler als letztes jahr was jawohl zum weitermachen bewegen sollte...

Ach was negativ, die Fotos die ich gesehen hab entschädigen mich schon genug [Smile] Ausserdem - weiter machen wir bestimmt! Wir werden uns ein paar Gedanken machen aber weiter gehts auf jeden Fall! Macht euch ma keine Sorgen [Smile]

Ich fands im übrigen noch besser als im letzten Jahr - da habe ich vor Stress garnicht so viel mitgekriegt und alles hatte noch so leichte Macken - dieses Jahr lief alles wie geflutscht. Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wärs sicher noch geiler geworden, aber alles kann man sich nicht aussuchen!

dat is gut

@all
wat is mit spenden

rund 1000 euro fehlen?
wäre schade wenn das an philipp hängenbliebe

edit:
ausserdem finde ich das die teams die kurzfristig abgesagt haben nicht ihren ganzen betrag rückfordern sollten da die orga crew schliesslich vorher für die leutz miteingekauft hat

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

Das war ein sehr geiles wochenende.
Vielen dank an den philip und alle anderen die dafür gesorgt haben das alles so schön ablief!!

Danke auch an den kleinen d und schwester für die bereitstellung von dusche&co und dem großen d und brainsaw für die fahrerei.

Nächstes mal gerne wieder.

Ein paar wenige bilder gibts hier auch noch:

http://www.crash-heads.com/1/index.htm

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

spenden sind ja wohl ehrensache,oder?

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

217 - auf jeden fall mein fest des jahres.

technoforum [iloveu] und danke, dass es dich gibt!

einen ganz dicken dankeskuss für unserern phil & an meinen liebes brüberchen funker und an slasho.

freu mich schon tierisch auf das nächste jahr!!

noch einen speziellen dank an unseren groovemaster für das schönste kompliment was ich je bekommen habe. ich habs net vergessen *g*

@schraube
universal nation ... [thanks] einer meiner tracks überhaupt aus unserer guten alten zeit!

ansonsten mucke einfach ausflippfaktor 10... hat gerockt wie sau!!!

@köllegirl
bis der arzt kommt oder ? *g* aber alles halb so wild [bussi]

@der o
ich danke dir für diesen wundervollen abschied, dank deiner anwesenheit ist es mir dann gelungen die party zu verlassen. dabei war es so schwer. danke *g*

@psychosonic
[ufo] -> und nun weiterleben [Wink]

@minimalniemand
wie mehr frauen...wir tf-babes sind doch schon die besten was willst du mehr [smilesmile]

@herr minimal
du kleiner verrückter du !! sie wollen sie hören und ob sie das wollen [Wink]

so nun wird noch etwas ausgeruht. noch nich ganz fit. örx, aber das war es wert !!

[sternchen]

p.s. klar wird gespendet. hier sollte dich niemand drücken. das kriegen wir hin. schlisslich was es unsere aller party!

[ 28.07.2003, 21:36: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

Stellvertretend für die Planspieler bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen: 217 rockt!
Nächstes Jahr werden wir, dann hoffentlich mit etwas Training, definitiv wieder antreten...
War auf jeden Fall klasse, mal 'n paar myTracksler live und in Farbe zu sehen, schade, dass ich auf der Party nachher aufgrund akuter Übermüdung kaum noch kommunikationsfähig war *g*

Hier einige Bilder von mir:
http://mitglied.lycos.de/renniac/217/

Timmy wollte die demnächst noch bei sich einbauen, dann gibts die auch in praktischer Thumbnail-Ansicht, die ganz Ungeduldigen können oben aber schonmal schaun [Wink]

...mangels zeit folgen die glühstrümpfe an die gewinner und verliere in den kommenden tagen nat. noch ausführlicher, bislang aber macht es 'ne riesenfreude, diesen thread zu lesen und zu sehen, was für'n irren spaß ihr alle hattet! inbesondere gehen genesungswünsche an die mehr oder minder leicht- und schwerverletzten raus, ist ehrensache.

aber hier noch 2 dinge, dich ich gerne ansprechen will:

1. galerie! ist schon in planung: würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die pix und videoclips und sonstiges anschauungsmaterial an cup2003@technoforum.de senden würdet oder zumindest 'n link, falls ihr die sachen schon online habt! bilder zu grabben, ist kein aufwand für mich, (c)opyright und namentliche erwähnung sind mehr als ehrensache. die galerie wird'n bisken dauern, da ich ja alles von hand code *g*
2. ich habe soeben mit phil (propz!) besprochen, dass ich mich gerne trotz meiner abstrus-miserablen finanzlage an der kostendeckung beteiligen möchte:
darum werde ich etwa mitte bis ende dieser woche hier in diesem partyforum einen ganz dicken stapel an neueren und älteren promos auf cd und vinyl raushauen: wieviel ihr jeweils für die scheiben an phil spendet, ist euch überlassen, ich spendiere das porto und die verpackungskosten für den versand an euch und versuche natürlich, möglichst viel material zu organisieren, damit sich's ansatzweise sowohl für euch als auch für phil lohnt. hoffe, das ist auch in eurem sinn..?

soweit grüße und ruht euch aus - habt's euch verdient!
chris

Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :

.

[ 28.07.2003, 21:45: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

strike

@philipp
unser hunni geht auch morgen raus

so da schreibt man eine superlange review, erwähnt jeden Namen an den man sich erinnern kann und dann schmiert mir der Rechner ab [austick]
Vielleicht setz ich mich morgen, wenn ich wieder daheim bin noch mal dran.

@tanzknopf
[lach] das kenn ich! keinen bock nochmal zu schreiben, aber trotzdem erwähnen das man es doch eigentlich eins geschrieben hat.

@paranoid dancer was lernst du für leute kennen? das wort ja sollte doch jeder mensch in seinem wortschatz besitzen. aber du hast dir das bestimmt nur eingebildet *schnellduck*

@sternchen
ja klar, ich will ja nicht, dass es heisst ich wäre schreibfaul! [Smile]
an dich besondere Grüße und noch mal sorry wegen dem Missverständniss [bussi]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Wow war das mal ein WE ... das hat ja mal richtig gefetzt! Sowas wie an diesen 2 Tagen habe ich echt noch nie erlebt. Soviel nette Leute auf einem Haufen gibt es sicherlich nur selten auf dieser Welt!
Der Cup allein war schon richtig lustig, aber die Party im kunstwerk hat dann echt den Vogel vom himmel geholt.
Die ganzen @´s lass ich erstmal aus. ich muss mich jetzt erstmal hinlegen und vernünftig in meinem Bett ausschlafen ...

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

sieben......acht.....neun.....aus,aus.technischer k.o. in der dreiundsechszigsten stunde.

mit euch immer wieder.ich mache weiter.

nacht.

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

ein kleines, hoffentlich feines, review bevor mich der umzugsstress wieder in beschlag nimmt:

alles in allem wars 2003 noch besser als letzes jahr !!!

fürs turnier & drumherum war das realtiv kühle, wolkige wetter doch ideal - keine gefahr von sonnenbränden, keine gefahr von dehydrierung!

als letztjähriger team-dj von weisswurst warriors2 habe ich diesmal einen vergleichsweise sehr entspannten, weniger konkurierenden umgang untereinander an den decks beobachten können, was sich auch in einer deutlichen steigerung des musikalischen niveaus am nachmittag zeigte :-)
abends im kunstwerk wars sowieso einzigartig, schon in den ersten minuten ab betreten des kellers mitreissender sound von schraube&co. den liveact von dataman & timmy fand ich ungemein sexy ;-) und die überleitung "gravitational arch of 10" zu Nicos und m.dryschs battle set kam einfach nur göttlich! auch wheezer & lame fand ich super, danach musste ich leider erschöpft aufgeben und mich für dieses jahr verabschieden.

da ich hier nicht mir bekannten alle namen aufzählen & kommentieren kann/will, hier nur kurz big props an alle organisatoren und helfer - spitzenleistung !

P.S. bzgl. kostendeckungsproblem: (hab jetzt nicht alle 3 seiten gelesen, aber) - wie wäre es mit einführung einer stornogebühr ? so lässt sich vielleicht das kurzfristige abspringen mancher teams erträglicher gestalten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
P.S. bzgl. kostendeckungsproblem: (hab jetzt nicht alle 3 seiten gelesen, aber) - wie wäre es mit einführung einer stornogebühr ? so lässt sich vielleicht das kurzfristige abspringen mancher teams erträglicher gestalten.

Das Problem ist eigentlich weniger das abspringen nach der Überweisung sonders das abspringen noch vor der Überweisung... Und das halt eine Woche vor dem Cup wo man eh nix mehr machen kann. Vielleicht hätten wir einfach die Getränke auf 2 Euro setzen sollen aber ich hab halt bis zum Schluss gehofft dass es gut geht.

Ich denke grade drüber nach ob wir nicht eine kleine Aktion starten sollen, z.B. ein 217-Shirt entwerfen und das verkaufen oder ein anderes kleines Goodie... Ich werd da nächste Woche nach der Prüfung mal meiner Fantasie freien Lauf lassen!

spenden ist natürlich ehrensache. mit hessen kannst du rechnen phil. haben ja auf der heimfahrt untereinander schon besprochen das von uns auch kohle an dich geht.

hier nochmal die hessen *g* http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_photo.php?set_albumName=album09&id=DSC01673_217cup

Aber lasst uns mal nicht in rumgeheule verfallen hier! Das ist nur Geld und ich bin kein arbeitsloser Asi der jetzt völlig im Arsch wäre oder so. Über Spenden freue ich mich natürlich aber es gibt im Leben so viel wichtigeres als Geld und ich glaube ein paar dieser wichtigen Sachen haben wir alle am Wochenende mal wieder erfahren - allen voran ich [Smile]

die bilder vom renniac einfach nochmal vergaleriet zum einfachereren durchblättern:
http://das.funzt.org/pix/217cup2003

spenden is wohl klar
der preis den ich von philipp für den doch recht einfach gehaltenen kunstwerk keller mitbekommen hab hat mich doch etwas erstaunt [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hier nochmal die hessen *g* http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_photo.php?set_albumName=album09&id=DSC01673_217cup

F**k, wo bin ich???? [confused]
Auf´m Dixi.... [heul]

groover: shit. so ein tolles bild und du musst schei..en ;(

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[...]

@minimalniemand
wie mehr frauen...wir tf-babes sind doch schon die besten was willst du mehr [smilesmile]

[...]

Die Besten? Zweifelsohne, aber
bei 15 Mädels auf 100 Kerls ist das Verhältnis ein klitzekleines bischen unausgewogen

@ mini : hey bar tender bin ja sehr auf deine bilder gespannt. *g*

@groover: auf deine auch...

lol gibts eigentlich Fotos von dem Typen der mitten auf der Wiese spontan vom Fahrrad sprang um dann seine wilde 'Tanzperformance' hinzulegen? Ich hätt mich fast naßgemacht vor lachen [lach]

logens --> Mann mit Fahrrad

@ chris :

es würde schon vollkommen ausreichen, wenn du nicht etwaige beiträge löschst, die in absolut keinster weise gegen irgendwelche nutzungsbedingungen verstoßen.
ich finde es absolut miserabel und diktatorisch, wie du beiträge wie "die gesperrten sind die begehrten" kickst.
das kanns ja wohl nicht sein.
wir sind hier weder in south carolina oder texas oder iran oder irak.
will mich aber kurz fassen, weil mein beitrag wahrscheinlich eh gleich rausfliegt.

@Pult:
och das ist ja doof, da tanzt er ja gar nicht *g*
trotzdem cool [Smile]

@virus

jau, das liegt an dem Fotografen, der sich lieber mit dem Herren unterhalten wollte, als ihn von Weitem beim Tanzen zu fotografieren. Wurde nicht nur von mir bemängelt... *gg* Allerdings war LowAudio schlauer und hat ihn in einer schönen Perspektive beim Tanzen abgelichtet, weiß jetzt nicht, ob seine Fotos schon online sind.

.

[ 29.07.2003, 11:28: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Mein Kopfhörer ist übrigens doch wieder aufgetaucht - Erleichterung [Smile] Lag einfach hinter ein paar anderen Sachen und ich hab wohl nicht richtig gekuckt!

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

liebe leute...was war denn das?! zugegeben etwas unerwartet habe ich ein kleines highlight in köln erlebt!

cup: trotz einiger guter szenen konnte die e-jugend sportlich leider nicht hundertprozentig überzeugen. aufgrund unserer zahlenmässigen überlegenheit, hätten wir die ´dritte halbzeit´ aber bestimmt für uns entschieden! [Wink]
das ganze drumherum hätte kaum besser sein können.

party: ich hab mich weniger mit tanzen als viel mehr mit konversation beschäftigt. habe jede unterhaltung als angenehm und interessant empfunden...wirklich viele nette leute da gewesen! howi, deine eröffnugsplatte war der hammer .... ich sage JA zu alten klassikern! [Smile]
der gigo und ich haben übrigens an diesem abend unsere vorliebe für den bardienst entdeckt, weshalb wir uns hiermit bereits jetzt für eine 4h-marathon-barschicht für nächstes jahr anmelden.*gg*
der rest der party unterliegt der zensur bzw. kann nicht mehr richtig rekonstruiert werden....und das obwohl ich mir doch so nüchtern vorkam?!

@teammates: bin (trotz allem) stolz und es hat echt spass gemacht mit euch! cu soon @ frankfurt umgebung!!

@mini: ich halte deinen ´2euro plan´ für sinnvoll!! *lol*

@orgateam: RESPEKT!!

@jason und slasho: ihr seid gnadenlos und wahnsinnig!! *g*

nochmal grüsse an all meine gesprächspartner (falls sie sich noch erinnern) und an alle die da waren....also einfach an alle!

[ 30.07.2003, 09:53: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
@virus

jau, das liegt an dem Fotografen, der sich lieber mit dem Herren unterhalten wollte, als ihn von Weitem beim Tanzen zu fotografieren. Wurde nicht nur von mir bemängelt... *gg*

jajaa, hackt nur weiter auf mir rum-kann doch nix dafür das meine digi-cam keinen 350x-zoom hat. als ich dichter ranging hörte er auf zu tanzen, da dacht ich kann ich auch kurz mit ihm schnacken;)

ich glaub der typ hatte noch so ungefähr 5 zähne im mund...war aber ganz lustig drauf irgendwie

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Tja, da werde ich wohl Chris diese Tage bitten, mir einen neuen Untertitel zu geben. Meine Arroganz hat mich aber auch aufs übelste abgestraft (jaja, hab ja auch nicht so gespielt, wie ich gern hätte spielen wollen).

[asien] mich vor den Gewinnern. Ihr und auch die anderen habt in den Halbfinalen echt guten Fussball gespielt!

Review folgt..

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Puh, war echt ne geile Sache, das Highlight des Jahres, zweifellos!

Cup: Naja, nicht erwähnenswert, die sportlichen Leistungen der Weisswürste lassen nicht unbedingt auf gute Sponsorverträge hoffen, es wird Zeit für den 217-Transfermarkt, damit wir uns gezielt verstärken können [Big Grin]

Party: Wieder sehr genehm, Liveact von Timmy u. Dataman sehr coooool, gefiel mir echt riesig, trotz dass wir um halb zwei wieder von dannen gezogen sind.

Organisation: Dickes Lob an die vielen Helfer, ein bisschen tat ich zu früher Stunde (halb 10) am Samstag ja auch noch was, letztes Jahr war ich fleißiger *schäm*

Ansonsten viele nette Leute, alte Gesicher wieder gesehen, mords spaß gehabt, und ja, nextes Jahr auf alle Fälle wieder.

[sheep]

Nun auch ein kleiner Rückblick von mir:

Erstmal vielen Dank an Philipp und seine Helfer für den schönen Tag und Nacht!

1. Zum Cup:
Nachdem wir im strömenden Regen in Giessen losgefahren sind, hatten wir schon das schlimste befürchtet. Aber je näher wir Köln kamen, wurde das Wetter besser und teileweise war sogar blauer Himel zu sehen!
Leider hatten wir die Todesgruppe! Team Ost war schon ein sehr schwerer Gegner, Sturm Grass und Los Niederreinos waren dann der Untergang für uns und so war schon im Viertelfinale schluß für uns. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Näster Jahr wird dann auch 2 mal die Woche trainiert!
Greets to Team E Jugend Hessen!

2. Pre-Party bei Stylo:
Tausend Dank an Betina, Markus und Söhnchen, dass wir uns bei euch breitmachen konnten *g*.Die Vorbereitung bei euch zur Party war mal wieder der Wahnsinn!

3. Cup- Party:
Wie schon von einigen angesprochen, war es mal wieder ne nette Homorunde [Wink] Für einen hören Frauenanteil ist wirklich nichts einzuwenden!
Musik war auch OK, gut Mischung, obwohl ich es in den frühen Morgenstunden teilweise etwas zu hart fand.
Hab mal wieder ne Menge neuer netter TF-User kenengelernt! Greets to Adam, Meisterlein, Vinylprinzessin (nächstes mal erkenne ich dich hoffentlich gleich *g*), GroovEmaster und den Rest der Berliner, PelliuM, Klausi,, Shiva Moon, Slasho, Tuxton, Funker, Psychosonic *g*, Knöppi, Pete, Astro, Cy-Man, Dom.Ruet, Kaser... und die ich jetzt noch alle vergessen habe!

War mal wieder saugeil, nächstes Jahr wieder!!!!!!

@alle, die mehr Mädels wollen:
Warum schleppt ihr nicht welche mit? Wenn jeder nur eine nette Feierdame mitbringt (natürlich solo, gutaussehend, usw. *g*) gleicht sich das schon wieder aus. ;)

Zitat:

- das Interesse am Cup wird ja eher weniger als mehr.
[/QB]

also waren jetzt dieses jahr mehr oder weniger leute als letztes jahr da?

Hier mal ne kleine Zusammenstelleung der Platten die ich gespielt hab, Reihenfolge stimmt aber nicht ganz :

VapourSpace
Pornographic Records 10 (A1 u. B1)
Genetic 02 (B1)
DK - Murder was the Bass - DK8 (A1)
MB Electronics 10 (A1 oder B1?)
DJ Misjah - FLIP THE DATA - Zync 28 (A1)
Adam Beyer - Ignition Key (Speedy J Rmx)
CL Retry 6 (Marco Carola Rmx)
1st Decade Rec. 15
Drumcode 20 (C1)
Christian Morgenstern - Hawaii Blue - Forte
Quartz auf Ascend 16
Illigal Loops 2
Defected 74R
Dave Clarks World Series (C2)
Toneman 13 (A1)
Superbra 16 (B1)

[ 30.07.2003, 09:15: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

sodelle, puh...

nachdem ich ja aufgrund von ein paar anfahrtsschwierigkeiten [Smile] unser team allein ins viertelfinale (oder wars halbfinale) spielen musste haben wir dann das darauffolgende spiel knapp *g* verloren (wobei wir, nur die 2.halbzeit gesehen, gewonnen haetten...wir waren einfach noch nicht warmgespielt oder zu voll genug...ausser unser trainer ) [winkewinke] @muk

aber dasfreundschaftsspiel gegendie hessen haben wir dafuer klar fuer uns entschieden, ne revanche wollten sie ja leider nich.

zur partz: fett, fett, fett...klar der regen auf unserer anreise haette nich zwingend sein muessen und acuh das case vom micha war einfach zu voll...
jedoch hat das howi-micha-battle dafuer entschaedigt...mehr als das...und auch all die andern haben gute arbeit geleistet *hutzieh*

danken wollte ich speziell den veranstaltern esp. philipp und all den anderen die mir den jaegermeister ausgeschenkt haben und mit denen ich angeregte gespraeche fuehren konnte...und va. meiner freundin, die sich kurzzeitig als taxiunternehmen zwischen koeln-st.anaberg-siegburg engagiert hat...und kyan fuer die unterkunft, die ich eider kaum nutzen konnte, pizza und dusche mal abgesehen, da ich mich am naechsten morgen gleich auf den weg nach amsterdam machte...NIE WIEDER *g*

war wirklich nett euch alle kennengelernt zu haben, schreit foermlich nach einer wiederholung

..und nun werd ich mich erst mal im smartshop verkoestigen gehen und meinen wohlverdienten urlaub geniessen...

Zitat:

Drumcode 20 (C1)

die zwei haste doch beim stylo auch schon in der wohnung gespielt, oder? *überleg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
..jaja, hab ja auch nicht so gespielt, wie ich gern hätte spielen wollen...

naja, in sachen frisbee warste dafür ganz weit vorne [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:

Drumcode 20 (C1)

die zwei haste doch beim stylo auch schon in der wohnung gespielt, oder? *überleg*
Die Morgenstern schon, die DC nicht, dafür hat der Jason sich fröhlich aus meinem Kistchen bediehnt und die Ascned 16 und so zur Pre Party gespielt *gggg* [stichel]

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

soooo, nun will ich aber auch nochmal was posten: also heute ist dienstag und ich bin immer noch im arsch, obwohl ich weder gesoffen, noch fußball gespielt noch sonstwas hab, ich war einfach nur da... wie langweilig....*g*

der cup war natürlich mal wieder mega, nur schade, daß diesmal leider das wetter nicht ganz so mitgespielt hat. aber trotzdem wars mega lustig. ich glaube sogar, daß sich dieses jahr keiner aus meiner mannschaft übergeben hat, aber ganz genau weiß ich das auch nicht, bin ja n bissl später gekommen.....die party war auch recht lustig, der sound war mir teilweise n bissl strange.....aber paßt schon :

@howi: alter chefrocker *g*
@bbc: schade, daß das mit der fahrt bei mir nicht so ganz geklapt hat. hätte gern wieder n revival mit m d bei '92 er rave mucke auf m vordersitz gehabt......
@meisterlein: siehste, hab ich deinen namen doch nicht wieder vergessen
@phillipp: du bist der geilste!!! falls du die reihenfolge deiner platten mal vergessen solltest, frag mich, ich werd sie wohl niemals mehr vergessen
@baba: schön, dich mal wieder gesehen zu haben
@tanzknopf: krass, hab dich echt gar nicht mehr erkannt
@kleiner d: dich ja auch fast nicht...schande über mein haupt....
@hrosky2000: mann,mann, mann, du redest ja noch schneller als ich ....
@technolectro : ach du bist das.....
@anton kolk : man sollte dir nen orden als weltbester trainer, "wo" gibt, verleihen...*g*
@dj pult: mist, wollt ja noch bissl mit dir quatschen
@schraube und fsob: schön, euch wiedergesehen zu haben
@gigoloart: ich war sehr erfreut, dich kennengelernt zu haben ..."hä????? ach weißt schon, wie ich meine......
@jason: ach so siehst du aus??? wir ham ma gemailt, weißt noch?
@pete und astro: scheeen ufjelecht
@groover: zum glück stehen ja die namen auf den shirts....
@stylomat: ach du bist das, zwar spät kennengelernt, aber besser spät als nie, gelle ?!
@kosmonaut: schön, dich wiedergesehen zu haben
@all die anderen: war mal wieder echt geil!!!!!

@snig-a-dig: [smilesmile] hope 2 see u soon

Thx @ prinzessin *g* [bussi]

@all

Vermisse irgendwie so Sprüche wie:

@xyz Schön dich wieder kennengelernt zu haben [smilesmile]

ich versuch mich mal dran:

@philipp+orga: [applaus]
@shadowra: thx fürs fahren und alles...
@team o.s.t.: lockeres wochenende, cooler freitagabend, usw. usf. ich hoffe, man sieht sich mal wieder!!! ach ja, 100.0, der geilste radiosender überhaupt [Wink]
@weisswurst warriors: mann waren wir schlecht *g*
@funker: war echt schön sich mit dir zu battlen, nur irgendwie war mir +6 bis +8 etwas zu krass
@astro&pete: nettes pausenfüllerset!!!
@frisbee-crew: yeah! wir sollten nächstes jahr nen 217frisbee-cup machen!
@fateichel: nett sich mal getroffen zu haben, unsere fußballshow war nicht von schlechten eltern!
@schraubinski+hund: nochn würstchen? *fg*
@wheezer: speedpolka in perfektion *g*
@elektr.sofa: nana, was macht ihr nur für sachen
@pult: out of the jungle... *sing*
@howi+m.drysch: nettes set, habt immerhin mich zum schranzen gebracht und die erste platte war der hammer!!!!
@schingler: penner
@obst+gemüseservice: [top]
@die beiden an der bar, die gar nicht mehr aufhören wollten: super, so konnte ich die musik genießen! hattet ja richtig spaß...
@tanzknopf: irgendwie hast du dich 100% verändert, oder? naja, auf jeden fall hat man sich 2 mal hallo gesagt *g*
@stype: letztes jahr biste lustiger rumgesprungen [Big Grin]
@thommi: wir hatten ja nich das große gespräch, nächstes jahr bitte nich mehr so ne überraschung

mir fällt sicher noch mehr ein, aber das wars mal für den augenblick!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:
@phillipp: du bist der geilste!!! falls du die reihenfolge deiner platten mal vergessen solltest, frag mich, ich werd sie wohl niemals mehr vergessen

Ich frage dich dann auf der SMS ab und erzähle dir was ich mir bis dahin neues gekauft hab! *g*

[ 29.07.2003, 15:02: Beitrag editiert von: philipp ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
[...]
@die beiden an der bar, die gar nicht mehr aufhören wollten: super, so konnte ich die musik genießen! hattet ja richtig spaß...
[...]

Weiss nicht ob das jetzt der gigolo & der snig waren oder der tresh und ich, aber auf jeden Fall: [asien] War uns ein Vergnügen. Bar rockt!! Melde mich auch schon mal für ne Marathon-Schicht für nächstes mal an. Am liebsten mit einen von 3 anderen genannten Bar-Fetischisten.

@ Hypactive Zicke : das war dann aber ne sehr schöne einbildung, die ich gar nicht oft genug haben kann. dann nehme ich auch in kauf, wenn man mich regelmäßig zur geschlossenen fährt. hauptsache ich bin zur nächsten amüsanten einbildung wieder zur richtigen zeit am richtigen ort.

@vp: was soll ich sagen?! [bussi]
solltest deinen namen übrigens umändern.....tipp gibt´s später!

@mini: hat´s dich also auch erwischt!? *lol*
wir sind ja richtige thekenschlampen.
zu viert wäre vielleicht sogar ein 6h bar-set drin....

@stylo aka coolster papa auf der welt: danke für warmup und navigationshilfen per handy!

@paranoid dancer
du hast es echt drauf die frauen um den finger zu wickeln *g*

Nicht nur Frauen! [totalverliebt]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
also waren jetzt dieses jahr mehr oder weniger leute als letztes jahr da?

Ich denke mal es waren in etwa gleich viele, vielleicht ein paar weniger!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

*grrr*

F!cking Sommergrippe...

da kricht schraube den kuss für universal nation, pah *g*

N Beitrag zur Kostendeckung von mir is auch selbstverständlich, hat mir ja auch viel Spass gemacht.

Geb ich einfach dem schraube wennich ihn dat nächste ma sehe und is dann auch in dem Hunderter mit drin if this goes.

/Dru

@dru
oh nein, dann verzeih mir. dieser spezielle dankeskuss gilt dann natürlich dir [thanks]

hehe jo passt schon.
Immer dieses PingPong, is sicher verwirrend [Smile]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Wow, der Cup war mal wieder hammergeil und das meiste hat wieder gepasst. Sehr nette Menschen, angenehmes Wetter und prima Mucke.

@vielen Dank an Phil als Orga- und Verantwortungsträger

@ an das Team Gammelfreunde: nach Los Niederrheinos sind wir wohl das Überraschungsteam (auch wenn das Sofa und ein Abseitstor uns dabei geholfen haben.) Nächstes Jahr putzen wir auch noch den Ruhrpott weg [smilesmile]

@Slasho: dicker Respect für den wohl härtesten Job beim Cup.

@ alle Pre-Partyianer: es war mal wieder die reinste Freude euer Gastgeber zu sein.Thanks für die geile Beschallung [hammer]

@ Grüsse an alle, mit den ich schön gequatscht habe und neu kennengelernt habe. Es ist mal wieder ne Bereicherung.

edit:

Ich habe hier noch ein Trikot "Weisswurts Warriors Chris 1" Wem gehört das?

@Kevin: chek PM wg. Deiner Uhr

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@snig: [knutsch] aber name wird nich geändert *g*

Weiss noch jemand wer neben dem Mäx den zweiten Ball gewonnen hat? Ausserdem habe ich hier noch ein Paar Puma-Schienbeinschoner und eine Atlanta 1996-Mütze.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

poah, lebe fast wieder.
falls ich irgendwie negativ aufgefallen sein sollte:
der jägi war schuld

"die zwei an der bar, die nicht mehr aufhören wollten" waren köllegirl und meinereiner.
leider hat es dermassen spass gemacht, dass anna komplett aus dem rennen ausgeschieden ist und ich einen grossen teil meiner erinnerung hiunter der theke verloren haben muss. *g*

meine absoluten helden der party sind definitiv dru, schraube und howi.
da sind ein paar platten gelaufen von denen ich mir seit ich techno höre wünsche sie endlich im club zu hören.
wusste nicht richtig ob ich heulen oder abspritzen sollte. hab jetzt noch muskelkater.

den casi dürft ihr übrigens ruhig öfter mal nach köln schicken.
ein wirlkicher lichtblick auf der after.
ich bitte übrigens um eine revanche, bei unserem match war ich... äh... abgelenkt.
[smilesmile]

den teil der berliner meute, der mir zugeteilt wurde, hat der d perfekt ausgewählt.
war zwar etwas eng bei mir, aber hat wahnsinnig spass gemacht. das nächste mal killen wir den kasten bier aber nicht shcon in der nacht vor dem cup. zwei satunden schlaf sind irgendwie zu wenig.

Also an die Bar könnte ich mich auch gewöhnen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stand ich auf einmal dahinter und bin da auch nich wieder weg, bis das Licht an ging. War zwar zwischendurch ein bisschen überfordert, aber Schlußschicht ruulz !!! Hatte auf jeden Fall ne Menge Fun. Bin wärend meiner Schicht nämlich endlich mal zum Tanzen gekommen auch wenn die Mucke die letzte Stunde meinem Geschmack nach bissl zu hart war!

@ phil:
den 2. Ball hat der Virus303 gewonnen.

@psychosonic
ich sag nur eins "Hülfe". Das war ja mal ne mega krasse after! Also ich hatte auf jeden Fall ne menge Fun. Auch wenn ich mit mir selber an diesem nachmittag nichts anfangen konnte! Ihr scheint euch ja köstlich amüsiert zu haben *ggggg*

thx @ kosmonaut

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

Tja ein kleines revuepasieren lassen der Party ist wohl nichtmehr nötig d schon alles gesagt wurde.

Leider konnten wir die Party im kunstwerk nicht all zu lang genießen (eigentlich garnicht) da sich Schlaftablette beim Hinuntergehen verletzt hat (sie befindet sich aber wieder auf dem weg der besserung)

@Fateichel

Wenn wir uns mal wieder sehen dann kannst mir einen ausgeben (auch wenn ich dann nicht als Claudia auftrete [Smile] )

@Silli

Wirst irgendwann mal ein Pic bekommen wenn ich mal Photografiert werde.

@phil

ich werde mich an der Spendenaktion beteiligen (so wie mein Lehrlingsgehalt mich machen lässt)
bitte um pm oder email mit Konto und so.

so long das claudi

@funky: mini und ich haben dich und cy-man wieder tanzen geschickt. weil ihr ja so nen weiten weg habt und die musik geniessen solltet *g*

ich seh schon die barschicht beim nächsten cup ist total überfült *g*

snig, gigo & mini : 6h ist klar. das packen wir locker. also sechs stunden bar gehören schon mal den hessen *gggg*

wollte ja noch mal mehr schreiben.... also dann mal los.

groover hats ja schon erwähnt. nach dem morgentlichen wetterschock in gießen, war das wetter in köln ein traum. der regen später hat nicht gestört. fußballerisch hatten wir einfach lospech, dass wir früh auf die beiden finalisten getroffen sind *gggg* aber wir haben uns tapfer mit 2:1 & 1:0 geschlagen gegeben. ihr habt gut gespielt.
sonst war es auch sehr angenehm auf dem cup. super viele nette leute, man wurde quasi zum bier trinken gezwungen weil man mit jeden anstossen musste *g*

die pre party beim stylo war auch spitze. ok der verstärker hat nicht ganz mitgespielt, aber er wurde auch gut gefordert.

im kunstwerk wars dann nicht mehr ganz meine musik, aber dafür auf dem cup umso mehr. aber die musik war mir im kunstwerk dann eh egal. bar hat gerockt und wieder die gewohnten netten leute.

ich mach es mir jetzt mal ganz einfach und grüße alle leute mit denen ich mit nett unterhalten habe..... hat echt viel spaß gemacht.

cya soon ....

Geschrieben von: Der_Fuss (Usernummer # 725) an :

Konnte dieses Jahr nicht bei Cup dabei sein aber zum Glück hatten wir ja die Berliner bei uns und so habe ich wenigstens etwas mitbekommen
[schluchz]

Kann nur sagen 2004 bin ich wieder dabei und die Behausung der Berliner ist heute schon gesichert. (natürlich nur wenn ihr wollt)

Ihr seit einfach klasse. [grinseschild]

einen teil editirt da missverständniss

@paranoid dancer weiß jetzt nicht was ich noch viel sagen soll, ausser das die in de geschlossenen keine leute mehr annehmen die von mir geschädigt sind [keks]

[ 30.07.2003, 00:17: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]

So Regenerationsphase läuft zwar noch, aber zunindest nun endlich wieder in der Lage, die ganzen Gedanken zu sortieren..na dann wollen wir mal:
Erstmal ein dickes, fettes Lob an die Organisation [top] Cup und Preparty waren sehr gelungen!
@Club Creature: Love ruuuuuuuuulzzz! ;-)
@Meisterlein: deine offene Art mach dich sehr sympatisch [Smile]
@Tweety: *schmaaaaaaaaaaaatz* schade, dass die Schuhe nicht passen :/
@Silicon: im Nachhinein gemerkt:2x im reden vergessen,dass wir überhaupt ein Gespräch führen *schäm*
@Funker: deine fröhliche Natur reist einen mit!
@Howi: dich immer lieber hab *g* [thanks]
@Tanzknopf: [winkewinkewinke] melde mich auch als Cheerleader für die Hessenjungs nächstes Jahr. Mit unserer Hilfe schaffen sie es nächstes Jahr [Wink]
@GigoloArt: [ehepaar]
@Sancho: schade, dass ich dein Set verpasst habe..unsere Abtrünnigkeit wurde dafür mit schlechtem Wetter bestraft!!
@Adam:nette Mensche unter sich ergeben nette Bekanntschaften *G*
@Mäx: [iloveu]
@alle anderen: [bussi]

@knöpfchen & Shiva
[bussi] Ihr seid herzlichst willkommen [love]

@psychosonic
[asien] Wir hatten wieder die geilsten Unterhaltungen... *gggggg*

@fuss
2004 - ich wills hoffen ! [Wink]

@dom.ruet

Buuuh, fiiies! [smilesmile]

@vp

beim nächsten Mal

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:

die pre party beim stylo war auch spitze. ok der verstärker hat nicht ganz mitgespielt, aber er wurde auch gut gefordert.

Bitte was?? Als Snig und ich die Tür rein sind, habe ich feststellen müssen, dass ich noch nie in einem Haus oder einer Wohnung war, in der dermaßen laute Musik aus den Boxen kam. Was das Ganze aber toppte war, dass ihr mir dann einstimmig erzählt habt, dass die Musik VORHER um min das Doppelte so laut war.. Wahnsinn!

Für alle, die nicht dabei waren: Das war ein Mehrfamilienhaus mit min. 4 direkten Parteien und zig indirekten Parteien, die unsere PrePartey Mukke genießen durfte..

Danke auch nochmals an dieser Stelle dafür Stylo!

also sowas ... [boah]

@ gigolo art:

wieso hab ich jetzt hier eine "50" und wieso darfst du unseren "titel" in ehren tragen?

[ecki]

so dann jetzt noch mal. Bin auch endlich daheim angekommen [Smile]
Danke...
@snig & gigoloart
...für die Mitfahrgelegenheit! Nächstes Mal fahr ich auch wieder bei euch mit, aber nur wenn der Laptop auch wieder dabei ist. [Wink]

@jason
... das du mich doch noch überredet hast mitzugehen, du bist ein wahrer Freund!

@funker & bizzy
... für die Schlafgelegenheit!

@Der C
... für die Bereitstellung deiner Bude zum chillen. Ich hab doch gesagt, ich komm mir deine Wohnung anschauen. Das nächste mal lass ich dich aber nicht allein zurück, versprochen!

@psychosonic
... für den Jägi, der mir dann endgültig die Lichter ausgeschossen hat für die nächsten 30 min. [alkis]

@kaser
... du weisst wofür [zwinker]

@lame
a pleasure to meet you!

@funkyandy, vinylprinzessin, casi, pete, astro, melly und alle anderen die mich nicht gleich erkannt haben
Nächstes Jahr setzt ich vorher ein Bild ins Forum [freak]

@octo, morphin, longOne, HH-Abknicker
ihr habt echt was verpasst!

@nera
war schön dich mittags doch noch kurz zu treffen! Viel spass in Siegen, ich komm dich dann auch mal besuchen [bussi]

@meisterlein
langsam wächst die Heidelberger Fraktion!

@alle die ich sonst noch so getroffen hab und jetzt vergessen hab aufzuzählen
[winkewinke] bis nächstes Jahr!

war auf jeden fall ne verdammt geile Party und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

endlich hats geklappt mit dem review [applaus]

2 AMD:

Zitat:
Tja, da werde ich wohl Chris diese Tage bitten, mir einen neuen Untertitel zu geben. Meine Arroganz hat mich aber auch aufs übelste abgestraft (jaja, hab ja auch nicht so gespielt, wie ich gern hätte spielen wollen).

[asien] mich vor den Gewinnern. Ihr und auch die anderen habt in den Halbfinalen echt guten Fussball gespielt!

Review folgt..

Bin ja mal auf philipps 217-Goodie gespannt. =)
Die Aktion vom chris mit den Cds und den Platten find ich auch gut. Is doch voll fair, den Erlös dann an philipp zu spenden.
Ich werd mich auf jeden Fall beteiligen.

@kleinerD: was is eigentlich mit dem video vom cup? [Wink]

@clubcreature:

Auf soundwerk.org letzte Seite pictures gibbet nen kurzes deja-vue-flashback video von 2 minuten. *g*

Tanzknopf & Shiva: Auf jeden Fall seid Ihr beiden herzlich Willkommen bei uns. Ihr bekommt dann das E-Jugend Shört im Girlie Schnitt *g*
Dann sind wir ja mit den Cheersleadern erste Klasse und müssen das nächstes Jahr fußballerisch wieder unter Beweis stellen.

Jetzt müsste ich es vollständig haben:

VapourSpace
Pornographic Records 10 (A1 u. B1)
Genetic 02 (B1)
DK - Murder was the Bass - DK8 (A1)
MB Electronics 10 (A1 oder B1?)
DJ Misjah - FLIP THE DATA - Zync 28 (A1)
Adam Beyer - Ignition Key (Speedy J Rmx)
CL Retry 6 (Marco Carola Rmx)
1st Decade Rec. 15
Drumcode 20 (C1)
Quartz auf Ascend 16
Illigal Loops 2
Defected 74R
Dave Clarks World Series (C2)
Toneman 13 (A1)
Superbra 16 (B1)

Besteht interesse darin, das ich das Ding nochmal nachmixe? Natürlich muss ich Michas (Mdrysch) Part improvisieren, aber ne Stunde schickes Geböller kommt bestimmt bei rum *gg* ?!

Also Ja oder Nein?

unbedingt! aber bitte ohne stromausfall [Wink]

jeppa, leg los! sofort!*gg*

@Howi: [dafuer]

@ gigolo art:

sorry, hatte dein post wohl überlesen ...

war aber eh' nur nen gag ...

[tclean]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

der jägi war schuld

in der tat... [absturz] [aechtz]

Zitat:

"die zwei an der bar, die nicht mehr aufhören wollten" waren köllegirl und meinereiner.
leider hat es dermassen spass gemacht, dass anna komplett aus dem rennen ausgeschieden ist und ich einen grossen teil meiner erinnerung hiunter der theke verloren haben muss. *g*

na wenigstens gings dann nicht nur mir so [smilesmile]

und nochmal eine offizielle entschuldigung an alle, die auf den trance vom sancho um 6 uhr verzichten mußten. ich nehme alle schuld auf mich...wie gesagt:
der jägi war schuld [beweis]

knüllegirl

oh. du weißt nicht was du noch sagen sollst, mir fällt da noch einiges ein, aber alleinunterhalter sein macht keinen spaß.
dann läßt du mich also geschädigt zurück und niemand kann mir scheinbar helfen, die geschlossene hat wohl geschlossen wegen zu.
schade.

Okidok, denke mal ich komme Samstag morgen zum Mixen, der Rest der Woche ist leider übelst ausgebucht.

@shiva
[totalverliebt] Danke für die schöne Massage [Wink]

@GigoloArt
Freitag wat drinken gehen in MR? So gegen 17.00 Uhr?

@Lame
War echt schön dich in natura zu meeten. Denke mal wir sollte echt ne Bämbel-Session in Hessenland mal (wieder) in Angriff nehmen! *g*

@all
Achso, das Wetter war so gut, weil es so sein musste!! (c) HoW *g*

VERGESST NICHT ALLE SCHÖN FLEIßIG BEI DER GROOVE WAHL NÄCHSTES JAHR DIE PARTY ZU SUPPORTEN!!!

@Tresh
cool girlieshööört!
Wann ist das nächste Training? *g*

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Review:

Die Party war großartig! Mir hat sie noch besser gefallen als vor einem Jahr und auch besser als im März, weil ich diesmal nicht mehr so fertig zum feiern kam *g* Es war wiedermal geil, so viele Leute zu treffen, so viele (neu)kennenzulernen, zu tanzen, kommunizieren, scheisse bauen, fussball spielen.

Ich möchte mich für meine schlechte Fussballleistung entschuldigen, nächstes mal sollte man nicht so selbstsicher sein [Wink] . Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Ausserdem waren wir nicht so kaputt nach dem Fussball wie letztes Jahr.

@GigoloArt es hat Spaß gemacht mit Dir zu plaudern, hoffentlich sieht man sich bald wieder irgendwo. Ich wollte mich sowieso noch mehr über dein Studium unterhalten.

@Nico Mein Knuddelbär, hast super gespielt! :-)

@C danke fürs schlafenlassen *g*

@Shiva Moon [bussi]

@BrainSaw [lach]

@Psycho danke für deine Gastfrblubb, lass dich niemals mit guter Laune anstecken, bla so wie Du bist!

@eJugend_Hessen nächstes Jahr komme ich zum Training :-)

@Tresh: *kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiisch* Girlieshirt!! [happygirl]

@HoW: Tja, hast es dir auch verdient! Immer wieder gerne.. [herzchen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PARANOID DANCER:
oh. du weißt nicht was du noch sagen sollst, mir fällt da noch einiges ein, aber alleinunterhalter sein macht keinen spaß.
dann läßt du mich also geschädigt zurück und niemand kann mir scheinbar helfen, die geschlossene hat wohl geschlossen wegen zu.
schade.

hm... wie soll ich das jetzt verstehen? glaub das ist alles zu hoch für mich, liegt bestimmt an meiner erkältung.
wieso alleinunterhalter? ein nein kriege ich jeder zeit noch raus [grinseschild]
und warum hat die geschlossene zu? die nehmen nur keine opfer mehr von mir auf, aufjedenfall die in köln nicht mehr. kannst es ja mal woanders probieren.

hmmm, jetzt zickst du aber schon n bißchen rum muß ich mal feststellen.
ich habe das gefühl, du machst dich auf meine kosten lustig, dabei versuche ich doch nur ein wenig charmant zu sein und ich bin nicht mal schlecht.
du dagegen meinst, alles mit "nein" abzutun.
da ich bei Dir fragen aufgeworfen habe, will ich sie Dir auch gerne beantworten.
dies sollte aber außerhalb des forums geschehen.
auch, weil chris mich sonst noch rauskickt wegen dialogführung im forum und das dann sogar zu recht.

nachtrag : ich hoffe deine antwort fällt nicht allzu verzickt und verzwackt aus, aber daß sehe ich dann ja morgen, muß mich jetzt um meine lieben substanzen hier im labor kümmern.

Hier gibt´s noch Bilder!

217Pics

@ chris:

was war eigentlich nochmal mit den glühstrümpfen, das hab' ich immernoch nicht so ganz gecheckt ...

wo bleiben denn die?

gruß,
amd

@jeff der kann den server nicht finden
will aber die biulder sehen

Besser spät als nie *G*

Mein gesamter Eindruck von dem ganzen Wochenende:

Leute, I [love] U All!

Die Stunden des Stresses und der Arbeit haben sich mehr als gelohnt, als ich diesen Spirit und diese Vibes auf Dem Platz und im Kunstwerk gespürt habe! Wo findet man so etwas sonst noch heutzutage?? Schade war wie immer, dass man viel zu wenig zeit hatte, um mit allen zu quatschen.

Organisatorisch lief eigentlich alles ganz locker. Da kommt langsam routine rein. Unschön ist allerdings der Verlust, der mit dieser Party eingefahren wurde. Ich bitte nochmals hiermit um Spenden, es kann ja nicht sein, dass derjenige, der sich hier am meisten ins zeug gelegt hat, am ende dann noch drauf zahlen muss.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal meinen Unmut über das Verhalten der Mannschaften von Hamburg und M-Projekt, die erst mit grossen TamTam sich anmelden, und von denen man irgendwann, wenns dann ums bezahlen geht überhaupt nix mehr hört. Mit Mühe und Not konnten wir dann noch vom Orgateam rausbekommen, dass diese mannschaft nicht zum cup kommen. Leute, das ist nicht ok! So kann man nicht planen. Es sollte eigentlich doch Selbstverständlich sein, dass eine anmeldung mehr oder wenig verbindlich ist, und man kann dann zumindest früh genug absagen. Ich hoffe, dass das jetzt nächstes mal besser läuft und wir dann vll mal wieder schwarze zahlen schreiben können.

Trotzdem sehe ich bez. des Cups keinen negativ Trend. Ich glaube, dass Interesse wird nach wie vor da sein, und es lohnt sich für diese Leute wirklich so etwas wieder auf die Beine zu stellen!

Ich habe leider kein Glück bei der Verlosung gehabt, aber meinen Hauptgewinn hab ich trotzdem dieses Wochenende gewonnen [ehepaar]

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Ääähem...*räusper*

Wer is´n dieses süße Geschöpf???

http://mitglied.lycos.de/halluphil/217/217-03%20030.jpg

Das ist et Inchen vom tranceunderground.de / Ruhrpott-Team.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
@jeff der kann den server nicht finden

Funzt doch jetzt!?!

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

[asien] Muchas gracias!

ich hab die bilder vom jeff ma mit in meine galerie geschmissen, nun ists etwas schneller und einfacher zu durchblättern.

ich hoffe du hattest nix dagegen jeff

[hand] http://das.funzt.org/pix/217cup2003jeff

edit:
"und wenn da rot ist, dann ist gut!" -> http://das.funzt.org/pix/217cup2003jeff/217_03_101
*g* fiel mir grad nur so ein

danke!
an alle die spass hatten,an alle die am ende alle waren und an alle die am ende voll waren,an alle die mir ein ohr abgelabert haben oder denen ich ein ohr ablabern durfte,an alle die ganz weit vorne waren,an alle hohlen birnen,an alle die mucke gemacht haben,an alle die gekickt haben,an alle schiedsrichter,an alle die fotos geschossen oder gefilmt haben,an alle die gefeiert haben,an alle die geholfen haben,an alle die ihre kohle dafür gegeben haben,an alle die gute laune verbreitet haben,an alle die für das gute wetter gesorgt haben,an alle die mir oder anderen einen ausgegeben haben,an alle die geteilt haben,an alle die abgetanzt haben,an alle die ihr home und ihre duschen zur verfügung gestellt haben,an alle die ihre freizeit dafür geopfert haben,an alle die eine mitfahrgelegenheit angeboten haben,an alle die ihr home für'ne afterhour zur verfügung gestellt haben,an alle denen dabei ihr bett auseinandergebrochen ist besonders,an alle von anderen foren,an alle gesperrten,an alle die ihre anlage zur verfügung gestellt haben und aufgebaut haben,an alle die die grosse gelbe ente als maskottchen zur verfügung gestellt haben,an alle die sonntags noch beim blauen see waren,an alle die montags immer noch nich gepennt hatten,an alle die mit abgebaut haben,an alle die'ne weite anreise hatten,an alle die an diesem weekend den hauptgewinn gezogen haben,
einfach an alle.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:

ich hoffe du hattest nix dagegen jeff

So schnell würde ich das auch gern können. [boah]
Bin ich ein HTML-Amateur. *g*

Geiler review, slasho! [top]

yeah, jeff hat mich sowohl beim auflegen als auch beim kicken photographiert!!! [top]
als erinnerung braucht man schließlich n paar fotos *froi*

Zitat:
@Lame
War echt schön dich in natura zu meeten. Denke mal wir sollte echt ne Bämbel-Session in Hessenland mal (wieder) in Angriff nehmen! *g*

dito und dann laß uns mal so 2008 in augenschein nehmen, eher kriegen wir das doch eh nicht geregelt *g*

@slasho: dankööö [bussi] *g

Der Howi hats ja schon gesagt, dieses Jahr bitte alle die Groove kaufen und 217 zur schönsten party des Jahres wählen!!

@funker: etwa so nach dem Motto, "Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe" ??!! *neugierigguck*

Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an :

Ich fands auch obergeil, nicht nur weil wir recht erolgreich waren und uns die Vizemeisterschafft geholt haben. Im Kunstwerk ging dann auch nicht mehr viel mit meinen Beinen, weil das spielen von 5 Matches ganz schön geschlaucht hatte. Deswegen ist das Ziel für den nächsten Cup auch nach der ersten Runde rauszufliegen. [Smile]

Danke!

an phil
für dieses coole Event

an slasho
für die leckeren Würstchen

an die bbc, für dass sie lieber feiern als kicken

an die e-jugend hessen, dass sie das mit dem auswechslen noch nicht so raus haben

an die Gammelfreunde, für ein wirklich cooles und packendes Halbfinale, jungens ihr habt alles gegeben, am Ende war das Glück halt auf unserer Seite, special Grüsse zu meinem Gegenspieler dem Stylo

und an alle anderen die diesen Tag haben so cool werden lassen.

Nicht bedanken möchte ich mich allerdings bei den los cerrados, die unsere Müdigkeit im Finale eiskalt ausgenutzt haben und uns unsere Grenzen aufgezeigt haben! [Smile]

[drink] [joint]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
[/qb]

Bitte was?? Als Snig und ich die Tür rein sind, habe ich feststellen müssen, dass ich noch nie in einem Haus oder einer Wohnung war, in der dermaßen laute Musik aus den Boxen kam. Was das Ganze aber toppte war, dass ihr mir dann einstimmig erzählt habt, dass die Musik VORHER um min das Doppelte so laut war.. Wahnsinn!

Für alle, die nicht dabei waren: Das war ein Mehrfamilienhaus mit min. 4 direkten Parteien und zig indirekten Parteien, die unsere PrePartey Mukke genießen durfte..

Danke auch nochmals an dieser Stelle dafür Stylo! [/QB][/QUOTE]

Yo bitte, aber das ist der Architekt Schuld, der beim Hausbau daraufbestand extrem schallundurchlässigen Beton zu verwenden. *g*

Wer ist das denn??
http://das.funzt.org/pix/217cup2003jeff/217_03_015

@tanzknopf

future sound of bochum
team ruhrpott

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

Ich habe leider kein Glück bei der Verlosung gehabt, aber meinen Hauptgewinn hab ich trotzdem dieses Wochenende gewonnen [ehepaar]

jaaaaaaaaaaaaaaa, der hauptgewinn is ja auch der beste, den du kriegen konntest!!!
[bounce] [bounce]

und nu ab zum double-date *fg*
[flirt] [liebe] [knutsch]

Geschrieben von: Der_Fuss (Usernummer # 725) an :

wenn, dann ein triple date *g*

quintett geht auch *g*

ihr habt die quart ausgelassen [smilesmile]

//sorry for offtopic

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

So,nun auch mein kleines Resümee,wenn auch leicht verspätet,habe im Moment leider immer wenig Zeit ;-)

Hinfahrt am Freitag mit 2 Bussen aus Börlin und gutgelaunter Mannschaft ging mit Hilfe von gut gekühltem Jägermeister und einigen Flaschen Wein schonmal sehr entspannt und superlustig über die Bühne.Sorry Brainsaw dass du uns als Fahrer nüchtern ertragen musstest *gg* Danach schnell noch in Hannover den Kaser und den Pellium eingesammelt und auch noch gleich Die_Lütte und Michel getroffen (schönen Gruß nochmal,hoffe man sieht sich demnächst mal wieder)

Irgendwann und noch viel mehr Wein später in Köln beim Psychosonic auf-und eingeschlagen der uns schon erwartete.Wie sollte es auch anders sein,gleich noch nen paar schlanke Kölsch gezischt und ein bischen vorgefeiert...

Am Morgen verprach das Wetter ja schon nix gutes,aber wurde ja von Stunde zu Stunde immer besser,genau wie die Laune von mir und allen anderen.Fand es diesmal schon um einiges besser,da sich die Leute schon alle besser kannten und nicht nur in kleinen Grüppchen rumsaßen sondern sich gut vermischten.Irgendwie fand ich es diesmal sogar etwas voller als vorheriges Mal,deswegen kann ich Philipps Aussage das das Interesse am Cup abnimmt so garnicht glauben!? Die Music war sowieso etwas besser als letztes Jahr,mehr so schöner Sommer-Open Air Techno-so muss das sein.Besonders Pete und Astro in der Pause haben mir sehr zugesagt
*applaus*
Die anderen waren natürlich nicht minder gut,waren bloß zu viele dass ich mir nicht alle Namen merken konnte ;-)

Zum Glück musste ich mich nicht auf dem Platz hetzten und sonem doofen Fussball hinterherrennen,da war mir das grillen schon viel lieber,die Bonecruncher haben ja das Ziel auch ohne mich bravorös gemeistert.Danke
nochmal an Slasho,hat saumäßig Spaß mit dir gemacht die kleine Grillsession.Wie waren die Würste eigentlich,habe da nichtmal eine von probiert.Aber wenn sie Schraube´s Hund geschmeckt haben können se ja nicht soo schlecht gewesen sein *gg*

Abends,die Party im Kunstwerk war natürlich wieder der Abschuss-habe mich soooooo wohl gefühlt.Schraube & Dru als Opener waren sehr gut gewählt.Sehr schöne Musik haben sie gespielt,auch wenn es für einige zu trancig war.Ich fands echt gut!Auf den Liveact von Mini und Timmy hatte ich mich besonders gefreut.Schön groovig wars und gut tanzbar.Super gemacht!
[biglove] @ Howi & M.Drysch für dieses geile Intro und überhaupt das ganze Set.Hat gut gepumpt,bei sowas konnte man ja nicht stillstehen...
Wheezer & Lame habe ich leider nicht soviel von mitbekommen,musste irgendiwe meinen Laberflash ausleben *hihi*
Die Anlage war jedenfalls megafett,genau wie das Licht und die Videoinstallation. [applaus] an den Mann der die ganze Zeit einsam die Videos zusammengemischt hat,ist hier irgendwie in den Reviews etwas zu kurz gekommen.

War jedenfalls wieder ne fette Sause wo Stunden zu Minuten wurden und alles wieder viel zu schnell vorbei war wo man sich das ganze Jahr drauf gefreut hat.Nen netter Ausklang war dann noch die Afterhour beim C,genau das richtige zum runterkommen,oder war es doch wieder raufkommen... [lachlach]

Freu mich aufs nächste Jahr!

Thanks,Respect & Shouts goes to:

Kölner Orga-Team:Dafür dass alles so gut geklappt hat und (fast) alle glücklich waren und dafür etliche Stunden Freizeit geopfert habt-ihr seid die Besten!

Psychosonic & Der Fuss:Ganz besonderen Dank für die Unterbringung,Versorgung und das Aushalten von unserem Chaotenhaufen.Wird Zeit dass ihr mal wieder in Berlin aufschlagt.

BBC:Ihr seid geil! Glückwunsch zum erreichten Ziel-kurz spielen,lange Feiern!

Der D:Ohne Dich wären wir wohl nicht in Köln angekommen.Hat ja Prima mit dem chartern der Busse und so weiter hingehauen,bist halt unser Organisationsgott.Und feiern mit dir ist immer die Krönung...

Loopfreak:Für die Orga bei den Shirts.Sind schick geworden,hast den Job jetzt bis zu deinem Lebensende.Keine Widerrede ;-)

Brainsaw:Gnaaaaaaaaaaaaaaaak.So kaputt ist keiner.Aber trotzdem der beste Fahrer wo gibt,auch engagiert bis zum Lebensende!

Team O.S.T.:Mit Euch zu feiern und zu talken war mir wie immer ein Vergnügen.Die Ossis können doch am besten feiern... Die Börliner müssen demnächst mal wieder geschlossen bei Euch aufschlagen.Faiaaaaaaan!

Team Hessen: Ihr Feierschweine ;-)

Casi: Du weisst schon wofür [hammer] Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren

Sternchen: Du bist süüüüß,war nett dich kennenzulernen [zwinkerzwinker]

meisterlein:Schade das du es nicht mehr auf die Afterhour gepackt hast.Hoffe wir feiern demnächst mal wieder zusammen.Bist du auf der SMS? Ach ja,meld dich mal wegen dem Foto und dem Shirt...

B.Grauer:Meld dich mal wenn du am Wochenende in Berlin bist,dann können wir uns ja mal alle treffen.

Der C:Lustige Aftaaaaaaa.Schöne Musik,besonders die letzten Platten waren geil! Nur blöd mit dem durchgebrochenen Bett *gg*

Inchen:Hab dich auf der Party vermisst,wo warst du? Vorzeitiger Knock-Out?

Slasho:Hast mal wieder den ganzen Jungspunden gezeigt wie man so richtig feiert.Geiles Grillbattle...

Pete&Astro:Schönes Set am Nachmittag.Freue mich schon soooooooooooo auf November (oder eventuell schon früher) in München!

Shiva Moon: Du hast Goa im Herzen [flowersmile]

ansonsten noch Grüße @groover,Lame,Thommysoft,M.Drysch,Schraube,Klausi,Gigolo Art,Cy-man,Timmy,The Mäx,Virus 303,Funkyandy,Jason_Ynx,Köllegirl,Sancho,Tanzknopf,qhead,Kaser,pellium,herr minimal,Dru,Shingler1,Vinylprinzessin,Snig-A-Dig,Minimalniemand,Pasquale Maasen,Fresh E,Sebastian W,David Gomez,Anton Kolk,Der O,Babapapa,the Funker,tanzend_gelber-vogel,träum_was_buntes,Paranoiddancer,Spycho,Silicon,Nera,Der kleine D,Future Sound of Bochum und alle anderen die ich getroffen habe...

Noch ein paar Bilder http://groovemaster.packts.net/bilder/217cup/

@ psychosonic

also würd ich dich nicht persönlich kennen, ich würd mir dich so vorstellen [grinseschild]

click

Dabei ist er so lieb: http://groovemaster.packts.net/bilder/217cup/pages/121_2145.htm

[Wink]

geilomat,wahnsinn......wat sin dat denn für fotos,ich schmeiss mich echt weg,herrlich,mehr davon.

also der pic-cup geht definitiv an groovemaster!! [headbanging]

...obwohl meine sind ja noch nicht hochgeladen [smilesmile]

natürlich, der jürgen muss mal wieder herhalten.
dabei liegt das nur daran, dass alle immer vergessen den "rote augen filter" anner cam einzuschlaten.
*g*

pah, anna, denk dran du hast ne ganze zeit lang noch schlimmer ausgesehen.
[smilesmile]

Zitat:

pah, anna, denk dran du hast ne ganze zeit lang noch schlimmer ausgesehen.
[smilesmile]

hehe jo, aber zu meinem vorteil gibts davon keine fotos [wirklichkrank]

ach jürgen,du musst für nix herhalten,dass is einfach nur ganz ganz weit vorne,ich bin stolz auf dich.

Ach Jüüüüüüüürgen,ich fand du sahst doch echt human aus.Ich musste meine Bilder auch etwas entschärfen um nicht selbst soooo schlecht dazustehen [Wink]
Wie siehts eigentlich aus,zur SMS bist du doch dabei,oder? Bitte,Bitte-DU MUSST [Wink]

Aber achtet mal auf den O unter den Besen ganz vorne.Leider ein bischen Dunkel

http://groovemaster.packts.net/bilder/217cup/pages/121_2134.htm

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also der pic-cup geht definitiv an groovemaster!! [headbanging]

Aber Hallo! Die Vibes prima digitalisiert [ultratop]

Wo bleiben eigendlich die Bilder von Groover und Minimalniemand? *gespanntist*

oh, da war ja was ... heute komm ich warscheinlich nicht mehr zum uploaden und am Wochenende bin ich auf der Nature.
Also spätestens Anfang nächster Woche!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Aber achtet mal auf den O unter den Besen ganz vorne.Leider ein bischen Dunkel

phodoshob und "abwedeln" könnte ihn noch etwas aus der versenkung holen. wenn er denn will *g*

hui, man gut, daß ich noch nicht so viele blöde Fotos von mir entdeckt habe. Das einzigste hat der groovEmaster im mom.
@psychosonic
Du musst mit zur SMS kommen, ich brauch doch wieder jemanden den ich vollheulen kann *gggg*

edit: Jeff may hat mich auch nochmal schrecklich erwischt *g*

Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :

soo, endlich komm ich auch mal zum schreiben, man braucht ja erst nen halben tag bis man den threat gelesen hat.
zum cup und paady ist ja wohl alles gesagt, wer dabei war wird wiederkommen und wer gefehlt hat beisst sich spátestens nach lesen dieser 6 seiten in den arsch....
es gibt doch nichts schőneres, als in gesellschaft von so vielen so netten leuten mal wieder richtig fein űber die stránge zu schlagen.
hoffe sehr, dass euch anderen cup-kickern die beine wenigstens halb so weh tun wie mir, bin seit 3 tagen nur am humpeln und jammern.
nach dem lfp in hanau hatte ich ja zum zweiten mal gelegenheit, mir zu den ganzen namen und posts auch die gesichter zu merken, wird aber wohl noch ein paar solcher veranstaltungen brauchen bis ichs so richtig auf die reihe bringe....

deshalb ist die greetz-liste natűrlich hőchst unvollstándig, mal sehen was mir noch so einfállt:

@e-jugend: wir sind natűrlich die sieger der herzen, und náchstes jahr mit cheergirls als unterstútzung wird der cup ins hessenland geholt.(haben wir eigentlich wenigstens 50% hessenanteil im team?
[zwinkerzwinker] )
@howie: ausser total nett sein kannst du ja auch allerfeinst auflegen, werde natűrlich versuchen, im u am start zu sein!
@snig+gigolo: sehr cool gefeiert mit euch, das schreit nach wiederholung
@groover: mit dir ebenso, wir machen dann demnáchst die tf- altherrenfraktion auf... [smilesmile]
@tanzknopf: jawoll, wir machen noch deutschlands technohochburg aus unserem kaff... will definitiv in náchster zeit mal mit snig und gigolo auf tour gehen, vielleicht bist du ja dabei...

scheisse, bin im i-cafe in budapest und habe keine zeit und kohle mehr, am montag gibts die restlichen greetz, also alle weiter schőn den thread am leben halten!

Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :

mein comment erscheint zwar spät, aber ich hatte probs mit meiner telefonleitung.
Egal,
jedenfalls war das vergangene Wochenende eines der schönsten in der letzten Zeit und ich blicke mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. Soviel Leute mit der prinzipiell gleichen einfach nur geilen Grundeinstellung auf einem Haufen trifft man so schnell nicht noch einmal. Ich vermisse all das drumherum und den event selbst, schon jetzt und mag gar nicht glauben, dass jetzt wieder eine Wartezeit von einem jahr ansteht. Wir brauchen unbedingt mehr Zusammenkünfte dieser Art und auf jedenfall kürzere und kostengünstigere Anfahrtswege. So klein wie alle immer sagen, ist die Welt nämlich doch nicht.
Freu mich schon wenn die Berliner es tatsächlich in den Norden schaffen könnten.

Danke für diesen großartigen Event!

Weitere 94 Bilder von pellium online! [hand] http://groovemaster.packts.net/bilder/217cuppellium/

Paar sehr geile Bilder dabei,unbedingt checken!

Edit:paar kleine Videos von der Digicam auch Online [hand] http://groovemaster.packts.net/video/217cup_pellium/

Das Bild ist ja geil! Künstlerisch wertvoll. Könnte mann als tuborg werbung 2003 nehmen:
http://groovemaster.packts.net/bilder/217cuppellium/pages/217Cup2003%20079.htm

Meine Bilder habe ich Chris geschickt. Die müssten in ein paar Tagen (oderso) hochgeladen sein.

Es wäre wirklich genial wenn alle ihre Bilder nochmal extra dem chris schicken könnten! Falls dieser Aufruf hier keine Ergebnis bringt werde cih die Fotogranten nächste Woche nochmal einzeln anschreiben *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Das Bild ist ja geil! Künstlerisch wertvoll. Könnte mann als tuborg werbung 2003 nehmen:

[top] auf jeden fall !!

Mein persönlicher Favorit:

Die zwei druffen von der tankstelle [verpappt] *g*

....im übrigen soll ich euch vom flügelgestutztem vögelschen ausrichten:

IHR SEID DIE BESTEN [smilesmile] ....unser rave hört niemals auf

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:

und wieder mal ich, örx.
[lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Mein persönlicher Favorit:

Die zwei druffen von der tankstelle [verpappt] *g*

yeah,irgendwie erschreckend, dass die beiden auf dem letzten foto ausgerechnet zwei meiner forum favoriten sind.
[lach]

[ 31.07.2003, 21:45: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

so, hier sind sie endlich!! die gloreichen sieger des cups 2003

-

...und hier sind noch fotos und videos

[ichwarsnicht]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

ich fands übrigens auch seeeeeeeeeehr schmusi!
habs aber immer noch nich auf die reihe bekommen ein ordentliches review zu schreiben..

[rolleyes]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

morgen,

wo gibt´s den die pic vom pete?

cheers,
silicon

Zitat:

wo gibt´s den die pic vom pete?

http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_album.php?set_albumName=album09

@Köllegirl
http://groovemaster.packts.net/bilder/217cuppellium/pages/217Cup2003%20064.htm [smilesmile]

muahahahahaha, alles klar! [smilesmile]

@simon
http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/pics/album09/DSC01782_217cup.sized.jpg

Da stand der Grill noch, Striker hatte keine Beule und das Fleisch war "Grasfrei" [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
@Köllegirl
http://groovemaster.packts.net/bilder/217cuppellium/pages/217Cup2003%20064.htm [smilesmile]

Jetzt weiß ich auch warum der Jägi alle war, als ich mit der Schicht angefangen habe *ggg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
@Köllegirl

uaaaaaa mist, hats doch jemand gefunden [granate]

...aber, war alles der jürgen schuld. ich kann nix dafür *gg* [ichwarsnicht] [engel]

@Howi
hätte noch'ne kurze frage zu deinem set,war der zweite track nicht die toneman013,the collective-hard rain(by delano)?oder war das sozusagen die erste von mdrysch,das hat nämlich gut gepasst.

thx,for reply....eins tiefer,dann mix ma schön nach morgen.

@slasho
Das war die Toneman 13, richtig. Der Micha hat erst nach ner halben Stunde gespielt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:
@tanzknopf: jawoll, wir machen noch deutschlands technohochburg aus unserem kaff... will definitiv in náchster zeit mal mit snig und gigolo auf tour gehen, vielleicht bist du ja dabei...

na aber sicher doch und den jason nehm ich dann auch gleich noch mit!

Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :

so, falls es noch jemanden interessiert hier der rest meiner grüsse:
nochmal @ e-jugend: spenden ist ja wohl ehrensache, war ja schliesslich unser aller party. habt ihr auf der zugfahrt besprochen wie wir es machen sollen?
@ groovemaster:sorry fürs abklemmen auf der after, wird beim nächsten aufeinandertreffen nachgeholt! pm wg. bild und shört folgt.
@ shiva moon: vielen dank! kann das kompliment aber genauso zurückgeben, hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben.
@ vinylprincess: hurra hurra! bin begeistert von deinem gedächtnis, war selber nicht so erfolgreich beim namenmerken auf dem cup... [zwinker]
@ djpult, technolektro und die freundin von brainsaw: sonderpreis für ausdauer auf der tanzfläche! [applaus] glaube pult war am ende knapp der sieger, dopingkontrolle steht natürlich noch aus... [smilesmile]
@ slasho: erst fett feiern und dann noch abbauen, aufräumen, saubermachen. leute wie dich gibt´s selten! [klatsch] [top]
@ stylo: danke für verkehrslotsendienst und pre-session, das beste hab´ ich ja leider verpasst.selber schuld, wer zu spät kommt....
@ phil: DANKE DANKE DANKE!!!
@ dominik und den rest der kunstwerkbewohner: sehr lockere vermieter, coole location- hoffe, die lassen uns nächstes jahr wieder dort aufschlagen.
@ all: feiern mit euch ist der [hammer] !!
wann hat man schon ne party bei der vom türsteher über die barleute und djs bis zum publikum ausschliesslich coole, sympathische leute am start sind??

Zitat:
wann hat man schon ne party bei der vom türsteher über die barleute und djs bis zum publikum ausschliesslich coole, sympathische leute am start sind??

[hand] Bei der nächsten 217 Party [smilesmile]

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

sodelen nu kommt auch mal endlich mein review von der unvergesslichsten party diesen jahres

IHR SEID DIE BESSTEN [smilesmile]

nur leider war es mal wieder viel zu wenig zeit für viel zu viele leute aber es hat mich gefreut einige mal persönlich kennenzulernen und mir ein "bild" zum namen machen zu können.

@knöpfchen
du bist die beste und schnellste taxifahrerin der welt *bussi* ...und das nächste mal kuk ich net umsonst unter jeden tisch [alkis]

@shiva
...ach du die werden passend gemacht [Wink]

@howi
du hast definitif den namen love-nico nicht umsonst an der backe kleben, dein set auf der party war ja auch mal wieder der börner schlechthin...nur wo haste dein pizzamann gelassen? *g*

@jürgäääään
...beischeiiiid [smilesmile] freu mich schon auf die nächste nerverei

@gigolo
hat mich gefreut dich mal pers. kennenzulernen...hui das cupgespenst *g*

@phil
....*rumheul* auch mal deine plattensammlung sehen will

@slasho
das war einer der schönsten ofiziellen filme, die braucht keene nachbesprechung.....der hat so ein potenzial, den sollte man zu ner serie ausbauen

@sternchen
*knuuuuuuuuttttsch* du bist einfach die beste

@knüllegirl
....so ein sturkopp wie du, den muss man ja ins herz schließen. da trinken wir das nächste mal nen jägi drauf *g*

@sancho
...bis zum nächsten cup gibbet die aufblasbaren turnies bestimmt schon zu kaufen [smilesmile] ...und feiert schön für uns mit bei der sms!

@Jason
mit deinen gedanken zu picknicken war sehr apettitanregend [mittagessen]

@c
war ne nette after bei dir, nur um das bett tut es mir leid, doch wie heist es so schön? da wo gehobelt wird fallen auch späne... und das ding ist echt unvergesslich

@panne
...dankeschön für die drei kleinen hirsche, haben ihren job 1a erfüllt.

@der verfressene hund china
ich hoffe dir hats geschmeckt

@octo und morphin
...wir haben euch tapfer vertreten *g* ...wir haben da auch noch was für euch!

@the funker
[ehepaar] ...und restevernichtung is definitif vom stundenplan gestrichen, ansonsten werde ich dein reisebüro jederzeit weiterempfehlen *g*

@groovemaster
he du, duuuuuu!!!!! ich dachte bei afterpartys hersche pic-mach-verbot *zeigefingerheb*

@casi
wie konntest du nur das knöpfchen vergessen! ...so musste wir uns mit ihr rumärgern [Wink]

@fuss
hoffe das nächste mal musste nicht akkern!

@kosmo
...*lach* nicht nur du warst im delirium, hat mich aber gefreut dich endlich ma in natura knuddeln zu können, bist einer der wenigen die 100%ig autentisch sind! dafür *bigknutschi*

@clubcreature
bis zum nächten einsatz, agent 4014 *gg*

@the rest vom schützenfest
...mir fallen nu auch net zu jedem was ...und alle namen ein (namensalat) aber fühlt euch alle gedrückt und geknutscht...bis zur nächsten party!

217cup....RUUUUUULLLLZZZZZ!

Meine Platten zeige ich längst nicht jedem... Soviel ist ja gleich mal klar *g*

....jaja das sind mir die liebsten *g* schleppen ja...schauen nein! naja wenn ich sie wenigstens hören darf is ja alles noch im schmusi-bereich [Wink]

/sorry for offtopic

Zitat:
sonderpreis für ausdauer auf der tanzfläche! [applaus] glaube pult war am ende knapp der sieger

[echtanonym]

Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :

Zitat:
[echtanonym]

hässlicher Bob? *ggg*

Zitat:
Zitat:
sonderpreis für ausdauer auf der tanzfläche! [applaus] glaube pult war am ende knapp der sieger

[echtanonym]
der pult? hmmm *gg* mussten sie da nicht jemanden mit namen O oder so ähnlich mit nem einkaufswagen von der tanzfläche karren? [smilesmile]

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

äähm: WOOOOAAAH!!! [eek]
[deal2] disclaimer: obwohl der event schon ne weile her ist , ist der autor noch immer nicht imstande, eine nicht mal rudimentärste review zu posten. "memories still blocked by remaining feelings."
FLÄSCH!

...reicht als kommentar eigentlich aus, oder?
-bin teilweise gerannt wie ein [dogrun]
-war relativ [freak]
-ansonsten: [hammer]

[love] -lichst:
LeSpycho

Übrigens nochmal 1000 Dank an das Team XXX, dessen Mitspieler tatsächlich kurz vor Spielbeginn rekrutiert werden konnten. Wir hätten den Cup geholt, da bin ich sicher! *g* Und sorry an alle die ich gefragt habe um nachher nicht mehr aufzutauchen, ich hab nicht mehr alle wiedergefunden und dann gingen die Spiele schon los. Nach der Vorrunde habe ich den Tabellenplatz übrigens dem elektronischen Sofa überlassen, damit deren Training nicht ganz umsonst war. Ich denke mal das war OK so, schliesslich hatte jeder noch ein eigenes Team. :)

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

[asien]

Ist die Galerie schon in Planung? Sind alle Bilder beim Chris?

@minimalniemand
Was sind los Bildos??

Los Bildos sind diese Fotos mit spanischem Akzent, bei denen sich entweder ein Sombrero, ne Paella oder ein ETA - Mitglied ins Bild schleicht. [smilesmile]

schoen zu lesen, dass der Thread noch nicht in den Tiefen des Severs verschwunden ist..
wollte nur mal ein paar Schmusi-Gruesse aus Irland an alle schicken und tausend x [bussi]
@TF: [iloveu]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
oh, da war ja was ... heute komm ich warscheinlich nicht mehr zum uploaden und am Wochenende bin ich auf der Nature.
Also spätestens Anfang nächster Woche!

Mir wurde das Telefon und I-Net abgestellt, weil ich nicht bezahlt hab...
Zudem hatte ich Urlaub und konnte so nicht mal auf Arbeit online gehen. Jetzt ist der Urlaub zwar vorbei, aber Zuhause hab ich noch kein Netz.
Sobald das der der Fall ist, werden die Bilder hochgeladen

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

zwar etwas verspätet aber trotzdem möchte ich noch ein paar bilder online stellen.

http://home.arcor.de/tranny/

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Verdammt...scheine dieses Jahr echt was verpaßt zu haben! *hmpf*

greetz,
toxic

loah. kurze news: aufgrund mangelnder emails/pix und mangelndem interesse an einer diesjährigen 217cup-galerie wird's keine geben: sorry an all diejenigen, die ich nun enttäusche, aber die resonanz war weniger als mittelprächtig, dafür aber haben viele von euch ihre pix ja in eigenen galerien oder auf webservern euch zur verfügung gestellt, dank netter leech-utilities wie getright oder flashget werdet ihr sicher all diese pix längst auf euren festplatten archiviert haben.

Morgen ist meine Prüfung, ich hoffe dass ich spätestens nächste Woche nochmal dazu komme ein abschliessende Aufbereitung zu machen... auch die Fundsachen etc. habe ich nicht vergessen! Die letzten Wochen ware sehr anstrengend, deshalb dauerts Momentan alles ein bischen länger. Sorry for that!

Mittlerweile komm ich sehr gut ohne Brille klar *gg* [zyklop]

edit: soll aber keine Drängelei darstellen, Prüfung geht natürlich vor, viel Erfolg!

[ 19.08.2003, 23:14: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

@Pillip
Viel Glück!

Kleines Offtopic: eins komma null [Smile]

[bounce]

congrats! [applaus]

glückwunsch, alter! Freut mich =)

schon der zweite, der ne 1,0 hat diesen sommer [Wink]

wow, coole Sache! Freut mich für dich.
Wann wird gefeiert? [smilesmile]

Gratuliere [applaus]

ähhhh der dritte [smilesmile]

...wenn hier schon alle am strunzen sind *fg

Um das Thema Bilder abzuschliessen: Es gibt auf 217cup.de eine funktionsfähige Galerie. Ich denke dass die genau der richtige Ort ist um die Bilder zu sammeln - da das mit der Galerie hier ja leider nicht geklappt hat werde ich demnächst nochmal aktiv alle, die hier Bilder gepostet haben, um die Erlaubnis bitten, das in unsere Galerie zu übernehmen [Smile] Ich glaube man kann sogar selbst Bilder hochladen, wenn man einen entsprechenden Account hat, werde das heute Abend nochmal überprüfen!

Meine Erlaubnis hast du,kannst meine Bilder die ich auf dem Server habe alle in 217cup.de übernehmen!

und weils so schön war nochmal ein satz bilder:

Klick

thx to twity!

hier die erste hälfte vom analogforum.
rechts klick, speichern unter
ca 2,5MB

...die zweite hälfte (das buch von hinten beschrieben) kommt dann, wenn mein rechner wieder richtig rund läuft

[ 22.08.2003, 01:50: Beitrag editiert von: psychosonic ]

funzt net der link??? (edit: der link verweisst auf ein locales laufwerk?)

edit@phillip: meine pics(link steht-keine ahnung wo?) sind natürlich auch zur freien verwendung auf den 217-seiten...

[ 22.08.2003, 01:01: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]

link fixed

Zitat:
hier die erste hälfte vom analogforum.

[hand] ein zeugnis der verspultheit des abends [smilesmile]

[edit] rechtschreibung ist schon schwer...

[ 23.08.2003, 15:13: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Hab ich eigentlich mal gesagt, wie geil ich das finde, dass das analogforum online gestellt wurde.

coole erinnerung an diesen denkwürdigen feierabend =)

jeppa, macht spaß diesen verspulten kram zu lesen*gg*

Meine Bilder sind nun auch endlich online!

Auf minimalniemand´s Seite sind sie zu sehen,

http://www.feiern-events.com/

Leider habe ich sie beim Hochladen in der faschen Reihenfolge eingefügt, also, wer sie in der richtigen Reihenfolge anschauen will, von hinten nach vorne durchklicken.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Meine Bilder sind nun auch endlich online!

Auf minimalniemand´s Seite sind sie zu sehen,
" target="_blank">http://www.feiern-events.com/[/QUOTE]

böse, böse *g*. ich glaube, das nächste mal lasse ich es etwas langsamer angehen.

ich auch [verpappt]

Morgens 8.15 in Deutschhanf [hand] click

Mein Frühstück sah den Samstag auch net besser aus. Ich hab dem Kaser sogar noch "frühstück ans Bett" gebracht *gg*

geile bilder! *wieder mal nen faustdicken flashback bekommt*

Besser spät als nie!

http://morphin.packts.net/sarah/

[thanks] @morphin

Oh mann Danke Sarah ich dachte schon davon gäbe es garkein Foto *g*

http://morphin.packts.net/sarah/102_0221.JPG

Gleich mal ab ins Profil damit!

Oh Mann, danke Sarah, ich meinte doch, das Foto bitte löschen...*g Ich finde, ich bin da etwas schlecht getroffen *gg

http://morphin.packts.net/sarah/101_0196.JPG

öööhm. wird eigentlich das video, was der kleine d gedreht hat auf geuped? würds gerne sehen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
öööhm. wird eigentlich das video, was der kleine d gedreht hat auf geuped? würds gerne sehen. [Wink]

piiiip ....das täte ich auch ma gerne [Wink]

Aus aktuellem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen Bedanken, die etwas gespendet haben, als da wären:

- Das Hessenteam
- Sebastian W
- cyman
- pete
- Natürlich auch Slasho, Stylo, Michi und alle anderen vom Team die finanziell oder durch Mithilfe was geleistet haben!

Danke! (Und ich hoffe ich habe niemanden vergessen - bitte melden!)

das knöpfchen hat sich direkt mehr freunde mit ihren bildern gemacht [smilesmile]

[oerx] [oerx] @ so manche bilder *fg

@köllegirl
was zu motzen??? [ninja] [lachlach]

nein nieeeeeeeee *duck* [asien] [baetschbaetsch]

die bilder sind künstlerisch hoch wertvoll, güteklasse a, ganz weit vorne [smilesmile]

ups, hab ich ja jetzt erst gesehen. werd mir die bilder zu haúse mal runterladen und wehe es gibt schreckensbilder von mir.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.