This is topic munich machine festival 29.8. - 31.8. nonstop in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008081

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

http://www.polymatrix.net/maschine.htm

3 Tage NONSTOP Elektronisches, line-up siehe link.
Sind auch einige tf-ler dabei

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

ist zwar noch einige zeit hin, aber schön dass du das hier schonmal postest - wird bestimmt n hammerfest mit abwechselung pur!

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

uff.
ich komme, wenn ich sehr sehr konservativ rechne,
auf mindestens 62 Künstler, wobei einige der
Namen wohl ganze Gruppen hinter sich versammeln.
Vielleicht schaff' ich's ja diesmal, die 16
Graustufen live zu erleben..

Sieht jedenfalls lecker lecker lecker aus, und
auch, daß den tanzbareren Spielarten
elektronischer Musik reichlich Platz eingeräumt
wird, weiß zu gefallen. [top]

Vorfreude-Bump.. man gönnt sich ja sonst nichts.

freu mich auch schon wie blöde auf meinen gig da, wird bestimmt n superfest.

Jay Button

nur noch eine gute Woche hin.. gibt's denn schon
einen konkrete(re)n Plan, wann da wer auf welcher
Bühne stehen wird?

Im anderen Thread war zwar von einer groben, tage-
weisen Einteilung in Techno, minimal und ambient/
abstract, zusammen mit einem chill-out Sonntag die
Rede, aber evtl. hat sich da ja was getan?

Müßte eigentlich eine Pflichtveranstaltung sein.

Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an :

62 künstler..... wie bekommst du die da so einfach unter??

weiss leider selber nur das ich am freitag spiel (techno); nen timetable hat der pit noch keinen gehabt (stand mittwoch)

Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an :

cooool... also ich weiss auch nur freitag. wahrscheinlich wirds dann so nach dem motto "wer zu erst kommt, mahlt zu erst" laufen... *gg*
wird aber bestimmt auch nen lustiger abend. der dave spielt auch. wird dich garantiert von den socken hauen, wenn du hörst und siehst, mit was er seinen liveact macht. das was er da anschleppt, nenn ich mal minimales equipment!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex sander:
62 künstler..... wie bekommst du die da so einfach unter??

tehe.. ich lag wohl mit 'konservativ' gar nicht
so falsch:
(von munichx.de)
Zitat:

Fr 29.08. - So 31.08. : munich machine festival 2003
an den tagen des letzten augustwochenendes versammelt das erste münchner maschinen festival musiker, video- und performing artists einer neuen generation, um gemeinsam das nächste plateau der mensch/maschine interaktion zu realisieren. in knapp 40 stunden werden fast 100 aktive, durchgehend live, techno/elektro/drum'n'bass und ambitious ambient zum tanzen/chillen/reflektieren einladen. 22:00

also um die 100. und 'einfach' kommt wahrschein-
lich gar nicht erst im Vokabular des Veranstalters
vor [Smile]

Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an :

Hi!

Mal so ne frage, was soll das eigentlich eintritt kosten ?

Gruß Basti

Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an :

Hat sich gerade erledigt. Habs selber gefunden

8 Euro kostets übrigens.

Gruß Basti

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

bleibt nur noch die frage nach dem timetable, speziell die famosen tortues möchte ich mir ja auf keinen fall entgehen lassen. andererseits möchte ich an dem wochende aber auch mal den harry besichtigen, planungssicherheit wär da also schon ne coole sache.

stand heute: weiss immer noch nicht wann ich spiele...folglich afaik noch kein timetable!

8 Euro find' ich schwer in Ordnung.
Vor allem, weil's so den Big-Name-Huren etwas
einfacher fallen sollte, mal den lokalen und
weniger lokalen Unbekannten zu moderatem Preise
eine Chance zu geben.

(Wäre aber trotzdem ebenfalls für eine zeitliche
Aufschlüsselung der Auftritte, da ich jetzt auch
schon das Alter hinter mir gelassen habe, mit dem
ich mal locker drei Tage durch hochkonzentriert
neuen Klängen hätte lauschen können)

=]

[ 28.08.2003, 11:20: Beitrag editiert von: nuc ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.