Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » SummerTime in Landau/Isar » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Wie wärs damit: Rush, Beyer, Remus und noch einige andere am 14./15. August im Prison-Club in Landau/Isar. www.prison-club.de

DonCamilla
Usernummer # 4451
 - verfasst
Also soweit ich weiß ist der Remus nicht mit dabei, was ich schade find,

Aber der Dj Rush, Pascal F.E.O.S., Dj Adam Beyer, Dj Marco Bailey, Dj Alex Bau, Dj Alex Kühl, Dj Kai Daimon, Dj Dominik Schuster, Djane Laura Level, Dj Lucasch, Dj Random, Dj Justin Cortnay, Dj Bernd Berger, Dj Arthur Hyde und viele weiter mehr!

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Ups, hast rrecht! War ich wohl etwas zu voreilig [dumdidum]

DonCamilla
Usernummer # 4451
 - verfasst
Oder es kann sein, das sie ihn noch kriegen, nur bis jetzt weiß ich nichts davon, wobei ich meine dass das Line-Up bis jetzt eh schon sehr groß ist

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Klar, ich versuch auf alle Fälle hinzukommen, egal wie!!! Weiß aber selbst bis aufs LineUp wies im Netz steht nix genaues. Hab mal ne e-mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort.

DonCamilla
Usernummer # 4451
 - verfasst
Was willste denn wissen??

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
wann fängts genau an, wann hörts auf. Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren im Alc und da war um 4 Schicht

DonCamilla
Usernummer # 4451
 - verfasst
Also soweit ich weiß ist sowie immer Beginn, also um 22 Uhr, gehen tut das ganze lange, also den Donnerstagnacht, den ganzen Freitag, bis denke mal Samstag morgen, jetzt kommts drauf an, wegen der Sperrzeit bzw. irgendwelchen Belästigungen ob Samstag morgen um 4 Uhr schluss ist oder obs weiter geht, wie lange die Leute da sind!!

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
:bounce:hoffentlich stimmts dann schau ich auch mal vorbei "froi", danke dir, ich muß weg [undweg]
mail ja vom ArbeitsPC [huch]

prisonchris
Usernummer # 6674
 - verfasst
Die Infos von der Front:

THE SUMMER TRIP
Do., 14.08, ab 21 Uhr, bis Sa., 16.08.03, ca. 11 Uhr
NON STOP (KEINE SPERRSTUNDE!!)
94405 Landau, PRISON CLUB @ ALCATRAZ

Line Up:
DJ Rush (Kne’Deep, Prison Rec.)
DJ Marco Bailey (Kne’Deep, Belgien)
DJ Adam Beyer (Drumcode, Stockholm)
DJ Pascal F.E.O.S. (PV Rec., Frankfurt, self reflexion world-tour 2003)
DJ Alex Bau (toneman) vs. DJ Dominik Schuster (ultraschall)
... on four decks & two mixers + additional efx!!!
DJ Alex Kühl (Parasound, Cube)
DJ Lucasch (Strobe, CZ, Resident)
DJane Laura Level (Strobe, CZ, Resident)
DJ Random (Resident)
DJ Justin Cortay (Resident)
DJ Arthur Hyde (Teknoshushi, Priosn 05+06)
DJ Bernd Berger (Prison Resident)
DJ DEF-MOS (Elerotic Bros. / Villa Traunstein)
DJ Marc Mendezz (Elerotic Bros. / Villa Traunstein)
DJ Kai Daimon (Electronic Visions)
DJ Andy Affix (Komressor / Kartoffelbunker ED)
DJ Tommy Lester (Kartoffelbunker ED / Electronic Visions)
DJ Thomas Lohr (Tanz der Unterwelt)
DJ Chris Sheffler (Tanz der Unterwelt)

* on all Areas + Open Air !

Trip Dancers
Pyro Show
Video-Animation / Visual Artform by Das Klangbild (www.dasklangbild.com)
V.I.P. Lounge

DonCamilla
Usernummer # 4451
 - verfasst
Also die Großen legen halt auf Nacht auf wie Rush, F.E.O.S. usw. aber ich glaube die genauen Zeiten werden noch genannt

prisonchris
Usernummer # 6674
 - verfasst
Hab noch was vergessen:

Karten im VVK gibts online unter www.shop.prison-club.de

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.