This is topic SommerTagsTraum Openair 23.08.2003 mit Karotte,Terry Lee Brown Jr., Ziel100 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008024

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

S O M M E R T A G S T R A U M Open Air

Am Samstag, den 23.08.2003 nutzen wir die positive Seite des Treibhauseffektes und veranstalten mitten im idyllischen Taunus auf dem Gelände des HDGJ in Oberursel ein Open Air- Festival von besonderer Qualität. Die wunderschöne Parkanlage schafft ein traumhaftes Ambiente für einen unvergesslichen Sommertag, begleitet von fröhlicher Housemusik und dem unbeschwerten Lachen der Besucher.

Auf mehr als 10 Hektar laden saftig, grüne Rasenflächen und schattige Plätze unter alten Baumbeständen ab 10.00 Uhr morgens dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Gleichzeitig schallen auch schon die ersten Beats von der Tanzwiese herüber, wo bis in den späten Abend hinein nach Herzenslust gerockt werden darf. Dafür sorgt den ganzen Tag über ein hochkarätiges Line-Up:

Karotte
…Resident im U60311. Um den deutschlandweit einschlägig bekannten DJ zu beschreiben reichen eigentlich zwei Worte: Total extreeeeem! Karotte spielt nicht nur fantastische Musik, sondern ist vor allem für seine Qualitäten als Partytier bekannt. Im Frühjahr hat er mit „as it comes“ die erste Platte unter seinem Namen veröffentlicht und bewiesen, dass er als Produzent und Sänger (!) ebenso rockt wie als DJ.

Terry Lee Brown Jr.
…ist vor allem durch seine zahlreichen Veröffentlichungen auf PlasticCity bekannt geworden und gilt als Deutschlands beliebtester Export-DJ für Deep House. Nachdem sogar Marshall Jefferson über ihn schlicht und ergreifend sagte: „He is God“, blieb uns gar nichts anderes übrig, als Terry für das Sommertagstraum Open Air zu gewinnen und so seinen wohlverdienten Ruhm auch im eigenen Land zu mehren.

Ziel 100
…gehört zu den umtriebigsten DJs im Rhein-Main-Gebiet. Wenn er nicht gerade eine seiner diversen Sendungen auf HR-XXL rockt, legt er auf seinen legendären Afterhour-Parties „rUnterkommen“ und „afterburner“ elektronische Beatgewitter an Orten auf, die noch nie einen Sonnenstrahl gesehen haben. Für sein Open Air-Set hat er sich deshalb neben vielen schönen freilufttauglichen Platten auch Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 35 und eine authentische 80er Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern eingepackt. Stay cool and rock on, baby!

Shawné & Dr. Flow
…gebührt die Ehre, gemeinsam die ersten Stunden des Sommertagstraum Open Airs zu beschallen und schon mal alle musikalisch in Stimmung zu bringen. Mit ihrem Mix aus Tribal- und Vocalhouse wird ihnen das ihnen garantiert auch bestens gelingen. Als Groove-Connection DJ-Team waren die beiden schon in vielen Clubs in Frankfurt und Umgebung zu hören und moderieren jeden Donnertag die House-Sendung „Vocals Inside“, auf www.radio-unity.net. Shawne ist außerdem Resident DJ im Deelight, Ffm, was definitiv Hunger auf mehr macht.

Die einmalig, schöne Location, die gut zu erreichende Lage keine 10 Minuten vor den Toren Frankfurts, erstklassige DJs und natürlich Du, machen das Sommertagstraum Open Air zu einem besonderen Sommerhighlight für das Jahr 2003. Eine moderate Preispolitik für Eintritt, Essen und Getränke garantiert, dass die Besucher auch noch lächeln, nachdem Sie ihr erstes Wasser erworben haben. Und weil wir der Meinung sind das man grade NICHT aufhören soll wenn’s am schönsten ist, erhält jeder Sommertagstraum Besucher am Abend freien Eintritt ins U60311. Dort kann beim Sommernachtstraum, der offiziellen Sommertagstraum After Hour noch mal richtig Gas geben werden. Karten sind ab sofort an allen bekannten CTS-Vorverkaufstellen, sowie als Hardticket im U60311, dem Delirium (Ffm), dem Freebase (Ffm) und über unsere Homepage www.sommertagstraum.de für 12€ + VVK Gebühr erhältlich. Oder in begrenzter Anzahl, für 15€, an der Tageskasse.

auf www.sommertagstraum.de gibts noch mehr infos und ein paar location pics.

..und ja genau..das ist die party zur afterhour auf der howie im u60 spielt :-)

und fuer die die nicht aus frankfurt kommen, das gelaende ist 15s-bahn minuten vom u60 entfernt.

wer gerne eine der 2*2 Eintrittskarten gewinnen möchte muss einfach nur hier schreiben

waere schoen wenn sich auch ein paar tfler auf 1 oder auch mehrere bier einfinden wuerden :-)

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@sebz: fettes ding, das ihr da macht! [applaus]

ich kann wahrscheinlich leider nicht, drück euch aber die daumen...viel sonne und jede menge nette feierleut!

Was ist HDGJ?*g*

haus der gewerkschaftsjugend :-)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Werde dem sehr geilem Open Air auf jeden Fall mit der Giessener Meute auch beiwohnen. Freue mich auf richtig schöne Open Air Musik.

[ultratop] @ sebz

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

hier
Wir sind auf jeden Fall am Start! Fettes Teil, das Ihr da veranstaltet! Daumen hoch

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Drauf ankommend ob ich mir die Mysteryland leisten kann oder nicht, sage ich auch mal ein eventuelles "Am START" in die Runde. Und in Oberursel!!! Überhaupt nicht weit weg davon (Bad Homburg) habe ich meine allerersten Kinderjahre verbracht.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

hier!

Snig! Schrei doch auch mal!

[ 29.07.2003, 11:43: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

nur noch 3 wochen :-)

Bin nebenbei auch hochoffizieller Kartenvorverkaufsverkäufer ohne VVK-Gebühr [smilesmile]

[winkewinke] @Snig & Huy *g*

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Habe mich nun gestern nach laaangem hin und her für Kassel entschieden... Nachdem ja 'Südhessen' bereits mit Hanau 'abgehackt', und Kassel schon extreeemst überfällig war.
wär ja schon suuper gern gekommen! Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei...

@essence: das ist doch auch erst eine woche nach kassel :-) und die ganzen fuldaer wollen aufjedenfall kommen.

@sebz

oh no, wieso sagst du mir das?! Jetzt muß ich mich ja wieder entscheiden!!

Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an :

Freikarten zu verschenken :-) (adresse sebz)

Edit: Sorry, ich mache ja sogar mit *G*
Vollkommen falscher Film. Zu wenig schlaf
In jedem Fall… ööörkx

[ 30.07.2003, 11:30: Beitrag editiert von: Basti ]

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

verlosung gibt´s doch schon HIER!!

komme mim gigo so oder so oder auch anders.....

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

hier!

hier! oder eher bump ;-)

Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :

genau hier!

wie schon beim nico@u60 thread erwaehnt, es gibt die möglichkeit in der villa auf dem sommertagstraum gelände zu übernachten. das ganze ist im 2bett zimmer für bescheidene 20€ inkl frühstück zu haben. im 3bett zimmer für 15€ und wenn man es etwas bodenständiger möchte kann man im alten torhaus fuer bescheidene 12€ nächtigen :-)
falls jmd daran intresse hat, einfach pm an mich.

Timetable:

10-12h Groove-Connection
12-15h Terry Lee Brown Jr.
15-19h Karotte
19-22h Ziel100

teilnahmeschluss fuer die verlosungsaktion ist uebrigens freitag um 19h

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

hier! [Smile]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Da ich wie in dem anderen Thread erwähnt, absolut blank bin von mir auch ein lautes hier!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

.

[ 21.08.2003, 15:44: Beitrag editiert von: Klausi ]

am freitag abend gibts die gewinner. aber auch die die nicht gewonnen haben werden dann auf alle faelle noch den 12€ vvk preis bekommen :-)

Soo, wie es ausschaut sind alle Karten verplant, die ich zu vorverkauf bekommenb habe. Wir werden dann mit 3 Autos aus Giessen anrollen... Freu mich schon auf einen schön lockeren Nachmittag [Wink]

Hiä!

@ sebz: Check pm..urgent!!

@jason: pm bekommen?

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Wie sieht's eigentlich mit Fotoknipse aus? Darf man die mit reinnehmen?

na klar. so ein sommertagstraum muss doch fuer die nachwelt festgehalten werden ;-)

Supi! Wär ja sonst fatal, wenn man die Kiste mitnimmt und gleich am Einlass wieder abgeben darf.
Ach ja, ich bin - wie man merkt - auch da. Aber das hatte ich ja schon in Howi's Thread geschrieben. [Wink]

Ja, obergeil @ Hauchbär! das wird ein Fest!
[bounce]

ich möchte doch nicht an der verlosung teilnehmen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:

Hömp? Warum das denn? So ein kostenloser Eintritt ist doch was feines.. *g*

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Ich bin auch da...vielleicht lern ich ja mal einen aus´m TF kennen...(obwohl das so unbekannterweise gar nicht so einfach sein wird...) [smilesmile]

edit: Ach ja...HIER!

Musst einfach permanent laut schreiend und mit den Armen wedelnd durch die Gegend laufen, dann wissen wir wer du bist!

auch das wetter scheint mitzuspielen:

FRANKFURT AM MAIN

Höchsttemperatur 27 °C
Geschwindigkeit 15 km/h
Tiefsttemperatur 15 °C
Windrichtung W

SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 30 min Sonnenaufgang 06:26
Sonnenuntergang 20:29

NIEDERSCHLAG

Menge <= 0,5 l/m²
Risiko 11 %
Luftfeuchtigkeit 49%

es steht einem rauschenden fest also nichts mehr im wege.

[jumper]

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

hier

Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an :

[flowersmile] HIER [flowersmile]

wir kommen auch auf jeden fall!!!

jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich bin auch da...vielleicht lern ich ja mal einen aus´m TF kennen...(obwohl das so unbekannterweise gar nicht so einfach sein wird...) [smilesmile]

edit: Ach ja...HIER!

Wenn du gegen späten Nachmittag einen Kerl mit einem "Masters of the Universe"-Tshört rumrennen sieht... dat bin ich... einfach ansprechen! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ja, obergeil @ Hauchbär! das wird ein Fest!
[bounce]

Deine Bilder hab ich wieder dabei. Dieses Mal muss es klappen. [smilesmile]

Geschrieben von: helmer (Usernummer # 10542) an :

....hier :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wenn du gegen späten Nachmittag einen Kerl mit einem "Masters of the Universe"-Tshört rumrennen sieht... dat bin ich... einfach ansprechen! [smilesmile]

...oder ich! [lachlach]

Wenn Du die coolste Sau auf der gesamten Party siehst...der bin ich. [smilesmile] Ich werd wohl wieder mit meinem trusty blau-gelben Fussball-Shört rumgeistern. Einfach ansprechen. Wenn nach fünf Minuten keine Reaktion kam, nicht in Panik ausbrechen, hinterherlaufen und nochmal annsprechen. [freak]

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

@ jason

oder läufst wieder mit Krücken ein, das fällt auch auf!

Geschrieben von: JägerMeister (Usernummer # 10350) an :

Mich erkennt man gleich daran, dass ich mich laut beschwehre, wenn jemand (ausversehen) Bier verschüttet! Freu mich schon riesig auf das event!

so, gleich gehts los!

man sieht sich morgen. [headbanging]

also die gewinner sind laut unsere Glücksfee

tada: :-)

Klausi +1
und
Bettyboo +1

Ihr steht auch mit diesem Namen auf der GL.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Also: Schwarze Schlappen, kurze grüne Hose mit zwei bäschen Streifen auf der Seite, 3mm kurze Haare und entweder ganz schwarzes oder ganz weißes Oberteil an und dauerhaft eine Oakley Sonnenbrille auf.

Greets, bis morgen früh.

fuer alle die nicht gewonnen haben:
bei der tageskasse bitte einfach angeben dass ihr im tf seit und dann kommt ihr auch da noch fuer 12€ rein

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:

Lustig, dass er ausgerechnet gewonnen hat [Wink]

PS: ich bin auch raus, habe meine Karte heute geholt.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

wir stoßen erst abends dazu, was geht denn danach dann ab?

[confused]

der sommernachtstraum im u60311 :-) inkl. freien eintritt mit sommertagsbaendchen

ups gar nicht mitbekommen...das mit klausi
ich hatte mir fuer jeden user ein kleines zettelchen gemacht der teilnehmen wollte...

juhu! freu mich wie sau! Mich erkennt man an einem Basecap mit den in Flammen gehüllten Buchstaben "JT" und einer schwarz-weiß-roten Motorrad-Lederjacke. peace!

So, die Frisur sitzt gleich, see you gleich auf Rasen ... [bounce]

grad geduscht und so langsam gehts los.

gestern ne lustigen abend gehabt. erst im club gewesen, dann draußen noch rumgeflackt und gutes bayerisches bier getrunken etc.

der morgen heute hat dann allerdings mit kopfschmerzen begonnen, aber mittlerweile gehts wieder. jetzt wird noch ne kleine pre-party gefeiert und das openair kann kommen. [bounce]

cu@sommertagstraum & u60

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Snig, Meisterlein und me kommen auch vorbei!
Sorry an die Leute, die mich angeschrieben haben und keine Antwort bekommen haben - bin erst gestern ausm Urlaub back!

Sehen uns gleich dort!

bin grade zuhause rein: [erschiess]

So ihr Lieben! Bin gerade völlig erschlagen erwacht, mit schmerzenden Füßen,Händen und Nacken (ich hätte ja nie gedacht, daß Flaschen öffnen so körperlich belastend ist. Aber was bin ich stolz auf meine Kopfrechen-Fähigkeiten, das hätte ich mir ja garnicht zugetraut!). Mit einem Wort lustig wars!!! Für mehr reicht es momentan noch nicht.

@ Jason

die Feiererprobte Kombination Jason-essance hat sich mal wieder bestätigt! [Smile] Leider, der Umstände wegen, etwas eingeschränkter. Hatte mich doch schon so aufs U mit dir gefreut. Drück' euch die Daumen, das ist so unschön sowas... seit ihr hoffentlich noch gut heimgekommen? Liebe Grüße auch an Jan, die After muß auf jeden gebührend nachgeholt werden!!

@ Spycho

hier einmal ein extra-spechial-essance-Gruß just for you! [Wink]

@ Howi

Was soll ich noch sagen, es ist immer wieder eine Freude dich zu treffen! Hat mich supergefreut dich mal wieder zu sehen!! War ein cooles Set! Vielen Dank für deinen Beistand während meiner Paník-such-attacke im U, es ist alles wieder gut geworden... Aber erst mal hysterisch werden...

@ minimalniemand

nein, Master Blaster ist glaub ich nix für mich, ich bleibe (zuminderst anfangs *g*) bei Bier. Wo warst du denn auf einmal ich konnte ja garnicht mehr Tschüss sagen. Schade.

@ Gigolo Art

das darfst du nicht persönlich nehmen 'die können warten', das war echt nicht so gemeint!!! Leider hatte ich keine Möglichkeit das später wieder gut zu machen, da ich euch nicht mehr gesehen habe! Aber ich hoffe das kam nicht supermadig rüber!! Sorry!!

An alle anderen, ich bin doch immer so schlecht mit Namen merken... es war echt superspassig! Hat mich gefreut euch, wiederzusehen, kennenzulernen, mit euch zu feiern, ect. Man muß hier meinen morgendlichen-geistige-angeschlagenen Zustand entschuldigen, daher bin ich noch nicht wirklich zu tiefer gehenden Ausführungen fähig, nur noch soviel, ich freue mich aufs nächste mal!!

Ich hab mein Review jetzt in den anderen Thread gepostet. Wohin denn nun damit?!

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

@mini: hab mein u60 review da gepostet, wo's is. grüsse gibts hier.

@essance: schanke dön! hab dich wie so viele andere auch net mehr gefunden, aber wir ham uns ja noch 2 stunden vorher verabgeschiedet.

@so viele andere: ihr wart ja alle weg... aber schön, dass ihr vorher noch da wart. *g*

@how: held!

@sebz: war wirlkichein rundum gelungenes opn-är! nächstes mal bin ich schon mittags da!

freut mich dass es gefallen hat :-) hab leider nicht ganz soviel mitbekommen aber abends auf der buehne zu stehen als dann alle richtig gefeiert haben war schon ein geiles gefuehl.
sorry uebrigens dass ich kaum zeit zum quatschen hatte.

Jasoooooooooooon:

-

[headbanging]

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

so kenn ich mein Baby [bounce]

@ Jason

Schade, daß ich keine Digicam mithatte um Dich beim Pre-Mitternachts-Chillen auf der Bank beim U zu photographieren... [smilesmile] Sah sehr entspannt aus...

@ tranquilized: Öhm, unserem Mädel gings da nich so blendend, war weniger entspannt als es aussah, fürchte ich. Bin dankbar, dass es davon keine Bilder gibt. [Wink]

Öööhem...*räusper* völlige fehlinterpretation der Situation...(aber irgendetwas war auch mit meinen Augen an diesem Abend...) [strahl]

Äh mal was anderes..hatte ich wirklich so ne rote Fresse oder sieht das nur aufm Bild so aus? *gg*

Sieht nur auf dem Bild so aus = 80%
Hattest du wirklich = 20%

Soll heißen das ich mir nicht so sicher bin, könnte ja oder auch nein, vielleicht doch, hm mal sehen... [smilesmile]

Muss das Bild sein, war doch die meiste Zeit bewölkt gewesen..kann mich jedenfalls nicht an sonen derben Sonnenbrand erinnern..und wenn ich mich nich an etwas erinnern kann, dann hat es nicht existiert! [lachlach]

Geschrieben von: MrM (Usernummer # 1101) an :

Jason, Du hattest gegen Ende wirklich so eine leicht rötliche Gesichtsfarbe.
Meine DigiCam macht farbtreue Fotos... [Wink]

Dann weiß ich woran das lag.... [alkis] *ggg*

@jason

als eine der wenigen Nüchternen bis zum Ende, wollte ich mal anmerken dass du dir um deine Gesichtsfarbe keine Gedanken machen mußt. ich fand die nicht rot, hmm... aber ich finde auch komischerweise das U immer so rot... vielleicht liegts doch an mir...?

Ne essance, ich glaub dir [yup] ...MrM war eben doch schon etwas verpeilt.. *g*

ist etwas verspätet und sind auch nicht wirklich viele, aber ich hab die Bilder finally hochgeladen:
http://pics.feiern-events.com

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.