Thread!!!
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Wundert mich, warum hier noch nichts davon steht?
Am Sonntag den 27 Juli 2003 findet in Freiburg am Tunisee ein ganz besonderes Open Air Event statt, die Sea Of Love. Beginn ist um 10:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten. http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1058293059.php
LINE-UP:
PROGRESSIVE-WIESE:
RUSH (best internat. DJ 2002/ Chicago) MARCO CAROLA(Zenit Rec./Italy) MAS RICARDO (CH) Christian Gimbel Acoma Basti
HOUSE-WIESE:
TOM NOVY feat. LIMA (�Without Your Love� CD-Release Party) Alexander Purkart DJ Hike Robert Heart DJ Sign Marcos del Sol Miko
TUNISEE / Freiburg, Sonntag, 27. Juli 2003 / 10.00 - 21.00 Uhr
VVK: 01.07.-26.07. 19.- Euro
Tageskasse: 25.- Euro
|
Shiva Moon
Usernummer # 9570
|
verfasst
gibt es schon..ist aber ist allerdings auf Seite2 verschwunden..
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Das Problem dabei ist, ich habe die Suche benutzt und irgendwie scheint die hier nicht mehr zu funktionieren (@Chris: Party-Talk suche nach: "kay d smith" - Match any of the search terms above. Und du landest wirklich mysteriöse treffer :-())! Auch bei der Suche nach einem Wort landet man im völlig falschen Thema, wo das Wort nicht drin vorkommt!
Naja, habs nun auch gesehen :-)
|
Shiva Moon
Usernummer # 9570
|
verfasst
Ist mir auch schon aufgefallen, in der letzten Woche habe ich im Druggy-Forum nach 5-HTP gesucht und habe in der Tat ein paar uminöse Threads bekommen oder die Suche schlug kokmplett fehl. Habe es aber heute nochmal versucht..scheint wieder alles ok zu sein.. : )
|
Nachtexpress
Usernummer # 9901
|
verfasst
freiburg?.....hmmm....nette stadt..und dazu mit umek. warum nicht?!
|
Shiva Moon
Usernummer # 9570
|
verfasst
@Nachtexpress: Umek hat abgesagt..als Ersatz legt Marco Carola auf.
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tekknotrip: Das Problem dabei ist, ich habe die Suche benutzt und irgendwie scheint die hier nicht mehr zu funktionieren (@Chris: Party-Talk suche nach: "kay d smith" - Match any of the search terms above. Und du landest wirklich mysteriöse treffer :-())! Auch bei der Suche nach einem Wort landet man im völlig falschen Thema, wo das Wort nicht drin vorkommt!
Naja, habs nun auch gesehen :-)
bei der suche muss man jetzt selbst einstellen, ob man beiträge des letzten tages, der letzten 30 oder der letzten 90 suchen will. beiträge, die älter als 90 tage sind, sind zur zeit nicht auffindbar.
|
Nachtexpress
Usernummer # 9901
|
verfasst
kein umek....schade!!!!
|