This is topic Greenfields Open Air mit S. Väth & R. Villalobos: München; 31.08.03 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007962
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
am sonntag, den 31.08.2003, ist wie schon im letzten jahr wieder ein open air in münchen-riem mit sven väth und ricardo villalobos.
der flyer:

ich fand das ganze event letztes jahr trotz leichten regens ziemlich geil.
nette leute, super stimmung und auch die location war sehr schön. hat riesig spaß gemacht!
das ganze geht von 12:00 - 22:00 uhr, after-hour dürfte es auch noch irgendwo geben.
ich werde schätzungsweise wieder vor ort sein.
dumm ist nur, dass am nächsten tag mein zivildienst anfängt. also mit after-hour ist nichts bei mir...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Coole Sache. War letztes Jahr echt noch richtig geil, auch wenn ich erst spät abends gekommen bin. "Scheiss aufs Wääääädda", hat ja Väth gemeint.
Hoffen wir auf 30° im Schatten und viel Sonnenschein, dann wirds bestimmt meeeegafett.
cheers,
silicon
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
fand es letztes Jahr nich so toll und nach dem geilen Love Family Park weekend spar ich mir den Abklatsch dieses Jahr wohl..
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
@youngdj
Diese Party als Abklatsch zu bezeichnen ist nicht bsonders nett, wahr letztes Jahr beim LFP und auch in München.
Zwar war Hanau schon was besser, aber München hat auch Spass gemacht.Wetter war halt nicht so besonders. Oder ist jetzt LFP die Mutter aller Partys und jede Party Sonntags mit Väth nur noch Abklatsch ? Ich bin da etwas anderer Meinung.
Ich geh dieses Jahr sehr wahrscheinlich auf keine der Tages-Open-Airs, genügt mir einfach nicht.
Ich bin diese Jahr mehr auf des Goa/Psytrance-Festivals, da bekomm ich fast
fürs gleiche Geld erheblich mehr Party. Aber ist halt nicht jedermanns Musik-/Leutegeschmack.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
@youngdj
Oder ist jetzt LFP die Mutter aller Partys und jede Party Sonntags mit Väth nur noch Abklatsch ?
nicht jede, aber Green Field auf jeden Fall..
:
@youngdj:
Zeig mir ein vergleichbares Open-Air in Bayern. Ich habe keinen Bock immer stundenlang im Auto oder Flieger zu hocken, um irgendwelchen Dj´s hinterherzuspringen. Das mache ich eh schon genug oft, man will doch auch mal in der Heimat verwöhnt werden, oder nicht?
cheers,
silicon
:
ein vergleichbares Open Air wirst du in Bayern natürlich kaum finden, ich will ja auch niemanden die laune verderben aber da fahre oder fliege ich lieber 300km weiter und hab 3x soviel spass.. (wenn´s reicht..)
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Au fein, werd bestimmt da sein !
Letzes Jahr hat trotz des garstigen Wetters Spass gemacht und ´n Haufen TF´ler waren auch am Start... ![[cool]](graemlins/cool.gif)
[ 09.07.2003, 00:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Tztz Young DJ, da geht mal was in München und du lästerst rum. Hingeghen, Stimmung machen, besser machen!
Greetz Hanfgar
:
is ja schon gut..
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Da ich letztes Jahr leider verhindert war, werd ich mir das dieses jahr mal anschauen
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
@ duck !
lieber duck,
meinst du geht was richtung karten wie letztes mal ?
Geschrieben von: tom02 (Usernummer # 5483) an
:
@ all:
danke für die positiven mails! das motiviert uns noch mehr, ein gutes event zu produzieren.infos zu greenfields ( anfahrt, vvk ) gibts auch unter www.worldleague.de
werden ca. 2-3 wochen vor dem event eine verlosung im tf starten.
sollen wir einen tf treffpunkt einrichten?
sacht mal an...und betet zum wettergott!
world league group
:
Ja TF-Treffpunkt wäre easy! und bitte 50 Grad im Schatten..! *gg*
:
jo, tf-treffpunkt wäre nicht schlecht.
gab zwar letztes jahr auch einen. die ganzen leute habe ich jedoch nur durch zufall während der veranstaltung getroffen.
ich würde mich mit heiterem wetter und 25 grad im schatten auch begnügen.
:
Also ne, Tf-Treffpunkt? Das kann man ja hier auch irgendwie besprechen.
@tom02:
verlosungen kommen immer gut an! her damit! grüßle an rené.
es darf nur nicht regnen, dann haben wir eh schon gewonnen.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Zers,
werde mich wohl dieses Jahr auch mal hinbegeben, vorausgesetzt es regnet nicht.
greetz,
toxic
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an
:
ohh, da werden erinnerungen an Plastikman - spastik im Regen wach
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Solange es einigermaßen voll ist, hab ich sogar gegen einen kleinen abendlichen Schauer nix einzuwenden. Sowas kann die Stimmung dann durchaus auch steigern - hab's selber erst bei der Liebesparade aufm Truck erlebt, dass die Leute auch in der Menge unten nicht etwa alle schlagartig die Flucht ergriffen haben. Aber man wird sehen...
Tom, schlag mal nen Treffpunkt vor, ich hab den Arealaufbau von letztem Jahr nimmer so im Kopf und unter Umständen variiert Ihr das ja auch, oder?
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
trotz des eher "mässigen" wetters fand ich die party letztes jahr gut. viele gut gelaunte menschen, gute musik, was will man mehr... naja, sonne vielleicht.
Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an
:
:
freunde der nacht,
der vvk hat begonnen. unter www.bass-tickets.de können tickets online bestellt werden. ansonsten an allen bekannten vvk- stellen ( cts ).
infos findet ihr auch unter www.worldleague.de
tf- treffpunkt wird eingerichtet. werde den platz ins netz stellen, sobald die aufbaupläne fertig sind. verlosung ca. 14 tage vor der party.
any questions?
grüße
world league team
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
werd mit ziemlicher sicherheit auch am start sein!!! gibt es eigentlich eine after-party????????? fährt event. vom bahnhof ein shuttle-bus, oder gibt es eine s-bahn linie????
:
S6 Richtung Erding Haltestelle Riem und dann den Massen folgen...
Afterparty war letzes Jahr in der Reitschule (Königinstrasse 34 U3/6 Giselastrasse Bus 54 Richtung Ostbahnhof Haltestelle Königinstrasse)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
S6 Richtung Erding Haltestelle Riem und dann den Massen folgen...
Afterparty war letzes Jahr in der Reitschule (Königinstrasse 34 U3/6 Giselastrasse Bus 54 Richtung Ostbahnhof Haltestelle Königinstrasse)
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!
was läuft den auf der after-party soundmäßig??
Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an
:
hui ja, mal wieder in riem abfeiern *grins* ist auch schon ne weile her das da mal was abgieng
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!
was läuft den auf der after-party soundmäßig??
ich schätze mal, dass ricardo auf der after-hour auflegen wird. so wars, glaube ich, letztes jahr.
:
wenn ich mich da noch auf den beinen halten kann, dann sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
hui ja, mal wieder in riem abfeiern *grins* ist auch schon ne weile her das da mal was abgieng
alter flughafen!!!!
:
anscheinend hat das beten zum wettergott geholfen, denn das wetter soll ja bis anfang september so bleiben!
wie versprochen starten wir noch eine verlosung von 3x2 tickets für greenfields.
wer uns sagen kann, wo carl cox am 04.10. in münchen auftritt, der sende bitte eine email an info@worldleague.de
einsendeschluss ist mittwoch, der 27.08.
die gewinner werden von uns benachrichtigt!
der rechtsweg ist ist wie immer ausgeschlossen bla bla...
by the way: tf treffpunkt auf dem gelände ist in planung und wird am tag der veranstaltung ausgeschildert sein. und was eine eventuelle after hour betrifft, können wir euch erst am tag der veranstaltung informieren ( hängt sehr vom wetter und sven und/ oder ricardo ab...).
-> location wird also erst auf der galopprennbahn bekanntgegeben.
tom
world league group
check weather news on:
www.worldleague.de & www.wetter.com
:
@tom
Na das war ja einfach.
Also bei dem Wetter wird das ne rießen Gaudi.
greetz,
toxic
:
eine inoffizielle afterhour wird es im nachtwerk-club am 21.00 uhr geben.
@tom:
nehmen wir mal an es bleibt schön & heiss, wie lange wird´s in riem gehen? open-end, okay, aber wie lange ist "open end" ?
cheers,
silicon
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
...und decken und solchen krimskrams darf man schon mit hinein nehmen, oder?
:
@silicon, open end, wo steht das??????????????????
:
ich denke mal nicht, dass da open-end ist.
gewöhnlich ist bei veranstaltungen dieser art um 22:00 uhr schluss. letztes jahr wars genauso.
:
Also das das Open Air zeitlich bis 22Uhr beschränkt ist, steht ja im Flyer.
Wahrscheinlich meinte er mit Open End ne After-Hour.
greetz,
toxic
:
das hätte mich auch gewundert ...!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...und decken und solchen krimskrams darf man schon mit hinein nehmen, oder?
Letztes Jahr hab ich einige Decken gesehen, also denke ich nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.
Allerdings gab's letztes Jahr auch Sonnenschirme mit Sitzgelegenheiten drunter, glaub von Basic oder so. Inwieweit das bei dem Nieselregen sinnvoll war, sei mal dahingestellt...
Ich hoffe jetzt mal, dass der Planet in gut zwei Wochen nicht mehr so erbarmungslos runterbrennt wie bei der SonneMondSterne. So toll und gesund isses nämlich auch nicht, inmitten einer Staubwolke zu tanzen und den ganzen Dreck in den Atemwegen zu haben
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Ich hoffe jetzt mal, dass der Planet in gut zwei Wochen nicht mehr so erbarmungslos runterbrennt wie bei der SonneMondSterne. So toll und gesund isses nämlich auch nicht, inmitten einer Staubwolke zu tanzen und den ganzen Dreck in den Atemwegen zu haben
wobei es in muc weit weniger staubiger werden sollte, weil der rasen letztes jahr war top-qualität und nicht so ein acker wie auf sms.
lieber so ein wetter als regen...
decken sollten kein problem sein, ist mittlerweile standard auf solchen veranstaltungen.
:
Mmh vielleicht kommt der sven ja gar nicht, mit seinem blauen auge, man weiß nie....
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an
:
nun lasst doch endlich mal den armen väthi in ruhe,wenn der wüsste.........
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Mmh vielleicht kommt der sven ja gar nicht, mit seinem blauen auge, man weiß nie....
der villalobos groove alleine würde mir eh reichen.
und da ich fahrer bin und mich nicht auf eine stufe stellen kann wie der väth, werde ich mich eh nur über schlechtes mixing aufregen.
:
fragen über fragen:
1.greenfields in riem geht bis 22 uhr ( länger darf man in bayern am sonntag nicht...)
2. decken, handtücher, etc. sind natürlich erlaubt
3. after party: wie schon vorher erwähnt, können wir das erst am tag der veranstaltung bekanntgeben
4. sven wird auf jeden fall kommen, auch wenn er bis dahin zwei blaue augen hat...
grüße
tom
:
@klausi da werd ma dir scho helfen!
:
Zeit für eine erste Wetter-Einschätzung:
Mittelfrist-Prognose Region München
Der Trend für die Region: In der zweiten Augusthälfte wechseln warme und sonnige Phasen mit kurzen Regenphasen ab. Es bleibt insgesamt zu trocken.
So. 31.8.
heiter
29/13°C max/min
60% Prognose-Güte*
*Hinweis zur Prognose-Güte: Die Werte in Prozent stellen dar, für wie wahrscheinlich unsere Meteorologen das Eintreffen der Prognose halten. Zum Vergleich: Eine Prognose für den nächsten Tag hat heutzutage eine allgemeine "Trefferwahrscheinlichkeit" von über 90 Prozent. Eine Angabe von 50 Prozent würde bedeuten, dass das Zutreffen der Prognose genauso wahrscheinlich ist wie ihr Gegenteil.
Quelle: http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?g+11+M%FCnchen
:
Jetzt sag bloß nicht, das Du zwei Wochem im voraus Wettervorhersagen Glauben schenkst???
greetz,
toxic
:
hoffentlich treibt er´s nich zu bunt das er am montag abend auch richtig fit ist.. *gg*
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
[QB] Zeit für eine erste Wetter-Einschätzung:
So. 31.8.
heiter
29/13°C max/min
60% Prognose-Güte*
das wäre nicht schlecht, aber leider kannst du das wetter erst ca. 3-4 tage vorher ziemlich genau voraussagen! glaub ich??
:
ich komme jetzt, so wie aussieht, doch nicht. hätte zwar wirklich riesenlust, aber ich müsste alleine fahren. so ganz alleine ists auch net so der bringer.
aber vielleicht findet sich noch jemand, der mitfährt oder ich fahre wirklich alleine runter.
:
@klausi, gejammert wird nicht, sind doch genug tf'ler am start!!!
:
also, gestern war die wettervorhersage gut, heute ist sie schlecht, keine ahnung wie sie morgen sein wird und ich weiß schon gleich gar nicht, was uns am 31.08. erwartet. wenn´s in diesem jahr wieder regnet, taufen wir greenfields in rainfields um!
aber wie sagte sven im letzten jahr. " scheiß aufs wedda!"
kerzenspenden in altöttung erbeten!
petrus, enttäusch uns nicht!
tom
:
Naja, hoffen darf man doch
Und wenn sich da ne stabile Hochdrucklage aufbaut, kann man den Propheten durchaus etwas Glauben schenken. Soweit ich weiß, ist das ja derzeit der Fall...
Aktuell soll der Greenfields-Tag übrigens der einzige sein, andem es tröpfelt - sonst gibt's ne rundherum heitere Mittelfrist-Prognose.
Prognose-Güte diesmal: 65%...
:
Was hängt ihr euch alle so am Wetter auf ?
Wenn die
scheint, fein, aber sollte es regnen ist das auch nicht schlimm, denn letzes Jahr war dem so, und es war trotztdem ein supergeiles Fest !
Wo is´n mein Smilie hin ? :-(
[ 24.08.2003, 01:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
@rave-dave
das Smileybild ist ja mal richtig geil
Ich habe gestern Abend auch eine Einladung bekommen. Mal schauen ob ich mit gehe. Wäre auf jeden Fall bestimmt sehr lustig
:
wetter.com am 31.08, 24°C und 80% Niederschlag *lol*
Geschrieben von: Cocane (Usernummer # 10551) an
:
Zur Afti hab ich folgendes gefunden:
Mirko Schmieder electric delicate
Kobalt plastic-boogie rec.
Phyrone electric delicate
Bata Bartek bionic-clubbing / presswerk poland
gleich im Anschluß im Nachtwerk Club München
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Wer hat denn nun so bei der Verlosung gewonnen? *hoffnungmach*
:
also falls ich gewonnen haben sollte, komme ich sicher. *gg*
ansonsten muss ich mir es überlegen. so finanziell siehts nicht allzu gut aus und ich müsste vielleicht alleine kommen. is ziemlich blöd...
greenfields wäre halt ein super abschluss für die openair saison 03 und letztes jahr wars richtig fett dort, trotz schlechten wetters und nervigen polizeikontrollen.
die wettervorhersage hat sich um einiges gebessert:
Symbol zeigt heiter an
max. Temp.: 21 °C
min. Temp: 12 °C
Niederschlag? 30 %
(www.wetter.com)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Wer hat denn nun so bei der Verlosung gewonnen? *hoffnungmach*
wäre einem gewinn auch nicht abgeneigt!!
:
die verlosung läuft noch bis mittowch, 27.08.
die gewinner werden am donnerstag informiert...
anscheinend hilft mein betten zu petrus, denn die vorhersage ist ja ganz positiv!
but anyway, es gäbe schlimmeres als regen...
after hour: schaut ganz gut aus, ich denke sven & ricardo sind wohl am start. zu 100% allerdings, können wir dies erst auf greenfields bestätigen. wir machen am ende des events ne durchsage, ob und wo´s weitergeht! ist halt auch wetterabhängig.
:
* die gewinner der verlosung sind informiert...
* wetter scheint wohl perfekt zu werden ( nicht zu kalt, nicht zu warm, kein regen...)
* greenfields will rock!
:
cheeres,
silicon
:
Fix Ti**en, scho wieda ned gwonnen...
Congratulations an die Gewinner!!!
greetz,
toxic
:
auch ned gewonnen
gibts eigentlich an der tageskasse sicher noch karten? bei mir entscheidet sich das alles sehr kurzfristig.
:
ach, da bin ich mir ziemlich sicher. glaub nicht das das gelände so voll sein wird, dass keiner mehr reinkommt. da wären se ja blöd.
cheers,
silicon
:
wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spass und ich sag´s nochmal - treibt es nicht zu bunt mit Onkel Sven, der muss am Montag früh raus und fit sein hehe!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: youngdj:
wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spass und ich sag´s nochmal - treibt es nicht zu bunt mit Onkel Sven, der muss am Montag früh raus und fit sein hehe!!
Stimmt wohl abends muss er ja wieder im Amnesia sein.
:
Hat sich erledigt...
greetz,
toxic
[ 28.08.2003, 09:28: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@ all: klar, es gibt natürlich noch tickets an der tageskasse ( ab 12 uhr ). tickets kosten dann 19.- euro
ja, ja wir werden sven & ricardo am montag pünktlich nach ibiza schicken ( weis nur noch nicht in welchem zustand...)
p.s.: für die giftler unter uns: obacht, big brother will watch you ( kleiner tip am rande...)
:
Ich hab mir Montag jedenfalls schonmal frei genommen *g*
Der Sven kann ja im Flieger und Amnesia schlafen bis zu seinem Set...
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
bin mit dabei.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tom02:
p.s.: für die giftler unter uns: obacht, big brother will watch you ( kleiner tip am rande...)
letztes jahr hab ich keinen einzigen grünen gesehen. wie ist die anbindung mit der s-bahn? nach dem ein oder anderen jägermeister möcht ich dann nicht unbedingt ins auto steigen. wie sieht´s mit decken mitbringen etc. aus?
cheers,
silicon
:
decken kann man mitbringen (wurde weiter oben wo geschrieben).
zwecks polizei:
also wir wurden letztes jahr am parkplatz, wo wir gerade hingekommen sind, erst einmal gescheit gefilzt (ca. 30 min).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[...]letztes jahr hab ich keinen einzigen grünen gesehen.[...]
Schonmal was von Zivilfahndern gehört Du Ei???
S-Bahn Anbindung ist glaub ich recht akzeptabel.
greetz,
toxic
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
letztes jahr hab ich keinen einzigen grünen gesehen. wie ist die anbindung mit der s-bahn? nach dem ein oder anderen jägermeister möcht ich dann nicht unbedingt ins auto steigen. wie sieht´s mit decken mitbringen etc. aus?
cheers,
silicon
Also wir sind ohne Probleme letztes Jahr mit der Bahn hin und zurück und man geht so 10 min von der S-Bahn, weiss leider nicht mehr wie die Station heisst, bin ja auch auch nicht aus München.
Geschrieben von: Partyyypix.de (Usernummer # 10586) an
:
hmm das was ich bisher gehört habe brauche wir eher einen Regenschirm statt Sonnenschirm :-( Soll sehr kühl werden und regnen.
Bilder gibts dann nächste Woche auf
www.Partyyypix.de
LG ROBY
:
wann und wo ist tf-treffen?
:
@Klausi
Zitat:
[...]by the way: tf treffpunkt auf dem gelände ist in planung und wird am tag der veranstaltung ausgeschildert sein.[...]
tom
world league group
www.worldleague.de
greetz,
toxic
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
neulich hatte ich zufällig Gelegenheit, das Kommen und Gehen bei einem innenstädtischen Münchner Pozileirevier zu beobachten (musste gegenüber 30 Min. warten...):
Die heutigen Polizisten in Zivil, die da grad Schichtwechsel hatten und aus- und eingingen, die schauten zum Teil dermassen verwegen aus, denen würde ich alles Mögliche zutrauen, aber als Polizisten hätte ich die nie und nimmer eingestuft! Klamotten, Styling, Körperbau, Piercings und Tatoos, Frisur etc. absolut feiertauglich. Nur an der Knarre, die lässig hinten im Gürtel steckte und am Funkgerät-Geräusch, das aus dem Opel Astra in weinrot klang, hab ich erkannt, dass das Bullen sein müssen.
Also Obacht, sie sind unter uns!
:
@Moderator:
Sind wahrscheinlich alles Ex-Dealer die sich an Ihren Großhändlern rechen wollen.*g* Ne aber ist schon krass. Die gehen voll ab. Die kriegen vielleicht sogar gleich noch n paar Teile mit auf die Arbeit, da mit sie besser "dazugehören".
Das wär doch mal n Argument für "Warum Polizist werden?" im Offtopic. hehe
cheers,
silicon
:
@toxic
ich habe das posting von tom02 schon gelesen...
mich hätte halt interessiert, wo der nun ungefähr liegt und wann man sich dort trifft.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
@toxic
ich habe das posting von tom02 schon gelesen...
mich hätte halt interessiert, wo der nun ungefähr liegt und wann man sich dort trifft.
hätte mich auch mal interessiert!!!
:
Der Platz ist auf dem Gelände ausgeschildert, soweit ich weiß.
Würde sagen, man trifft sich so was um 15:00 ?
Greetz, Dave...
PS: Bei Verwirrung
einfach jemanden von den Leutz fragen, die dort arbeiten.
[ 29.08.2003, 14:04: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: Partyyypix.de (Usernummer # 10586) an
:
Zur Info:
Afterhour bis 4 Uhr ist im Nachtwerk Club, Landsbergerstr. 185, Muc.
LG ROBY
:
S-Bahn ist die S6 (die "grüne"
), Haltestelle Riem.
Vom Ostbahnhof sind das drei Stationen Richtung Erding.
Am Bahnhof ist das dann glaub ich auch ausgeschildert. Ansonsten:
hier beim Stadtplandienst nachschauen.
Die Wettervorhersage is gar nicht mal so übel, allerdings wird es sicher wieder kühl werden bei maximal 17 Grad. Ob dazu nur die Sonne zwischen ein paar Wolken scheint oder auch der eine oder andere Schauer niedergeht, wissen die Wetterkundler noch nicht wirklich - hab's heute abend dreimal unterschiedlich gehört...
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
S-Bahn ist die S6 (die "grüne"
,
Die Dunkelgrüne, rechts oben wäre das - geht ab Ostbahnhof (normalerweise Gleis 4) alle 20min jeweils um 06, 26 und 46. Für alle, die Richtung stadtauswärts nach Riem fahren nicht durch die Unterführung auf die andere Seite des S-Bahnhofs gehen, sondern ringsherum über den Bahnübergang
Wohn zum Glück nur zwei Stationen entfernt, nachdem ich Sonntag Morgen vermutlich erst gegen 6-7h wieder eintrudeln werde...
:
Ja Sonntag gibts nochmal 30° im schatten, ab geht die party!! *gg*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Ja Sonntag gibts nochmal 30° im schatten, ab geht die party!! *gg*
Willst Du uns auf den Arm nehmen???
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
SCHEISSSSSSSS WEDDAAAAAAAA !!!!!!!!!
:
HAALLLLOOOOO....
...jetzt hängts euch mal nicht so am Wetter auf. Ist ja kaum zum aushalten.
greetz,
toxic
:
wenn heute abend jeder sein gutenachtgebet spricht dann wird das schon!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FUSIONator:
SCHEISSSSSSSS WEDDAAAAAAAA !!!!!!!!!
"Scheiß auf's Weddaaa!" (Sven Väth)
:
auf wetter.com ist die vorhersage scheiße (60 % regenwahrscheinlichkeit).
auf wetter.de ist sie gut (19 % wahrscheinlichkeit).
darf man foto mitbringen oder ist das verboten?
:
meine stimmung ist grad nahe dem 0-punkt seit ich die wetterprognose auf wetter.com gesehen habe!!!!
kann also erst heute abend sagen ob ich komme!
:
@Gerald:
Heulsuse !
@ all:
Noch mal wegen Treffen nachhak
15:00 OK ?
:
falls ich komme (weiß ich immer noch nicht, weil ich weiß nicht, ob ich das alles alleine verkrafte *gg*) fände ich 15:00 ok.
hoffentlich hängt dann irgendwo auch ein kleines tf-schildchen.
ich glaube, das wetter wird schon so hinhauen. ab und zu könnte es mal nen schauer geben, aber dauerregen ist nicht zu erwarten. zu dem ergebnis komme ich nach auswertung hunderter wetterseiten im netz.
außerdem hats letztes jahr trotz regens riesig spaß gemacht.
:
werde definitiv nicht kommen, die wetterlage ist einfach zu ungewiss!!! wünsch euch allen die auf die party gehen, natürlich trotzdem ein geiles fest!!!
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
und ganz wichtig - gummistiefel nicht vergessen
- das wird morgen bestimmt ein riesen spass im gaatsch zu tanzen.
:
boey jetzt kommt grad einiges runter!
:
ich komme auch nicht. bei uns regnets in strömen...
wünsch euch allen natürlich ne super party!
Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an
:
Hab gerad mit einem vor ort telefoniert. Scheint wohl einiges überdacht worden zu sein, d.h. es ist wohl ausreichend trockenes vorhanden...
ich werd jetzt mal rausfahren und die lage checken.
werd dann kurz die lage hier posten.
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
also laut dem hier => http://www.wetteronline.de/radar.htm zieht der dauerregen nach südosten ab, aber es kommen einige schauer nach. hier in augsburg schaut grade die sonne raus!
wir überlegen, nur zur afterhour (hoffentlich mit sven und ricardo) nach minga zu fahren, aber 1. steht's anscheinend noch nicht fest, ob's überhaupt eine gibt,
2. müssten wir gegen 22:00 erst ans greenfields, um den ort rauszubekommen und
3. kommt man bei der afterhour vielleicht nur mit dem greenfields-ticket rein??
fragen über fragen, vielleicht weiß ja von euch einer was *g*?!?! kam man letztes jahr zur afterhour in der reitschule nur mit'm ticket rein?
thanks, tobi
:
also hier scheint auch grad bisserl die sonne, aber was den ganzen vormittag so runtergekommen ist, war echt übel. rainfields!!!
werd jetzt erstmal ein paar bahnen schwimmen gehen und mir abends überlegen, vielleicht doch noch hinzufahren.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Muss man abends noch den vollen Eintritt zahlen ?
Greetz Hanfgar
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Muss man abends noch den vollen Eintritt zahlen ? Greetz Hanfgar
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei solch großangelegten Events kitzelt man doch nur zu gerne jedem Gast die Monetas aus der Tasche, wobei i.d.R. die Damen und Herren an der Kasse keinerlei Entscheidungskompetenz für die Ermässigung besitzen und auf Diskussionsversuche erfahrungsgemäß recht sauer reagieren *g* - aber selbst wenn Teile überdacht sind, ist es bei dem Gelände und dem aktuellen Mini-Gewitter rel. unspaßig, sich von der S-Bahn oder vom Parkplatz bis zu den überdachten Gelegenheiten durchzuschlagen: völlig durchweichte Sneaker machen nicht wirklich Spaß, weshalb ich heute lieber gemütlich meinen heissen Kaffee daheim schlürfe...
:
Zers,
hab heut lieber nen DVD/Pizza Abend diesen Sauwetter vorgezogen. Ist doch madig in dieser Siffe rumzulaufen...
Bin ja mal echt auf die Review´s gespannt.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Der Nieselregen letztes Jahr hat mich persönlich nicht soo wahnsinnig gestört und hat IMHO sogar maßgeblich zum Wir-Gefühl bei Einbruch der Dämmerung beigetragen. Papa Sven hat uns schützend in seine starken, musikalischen Arme genommen und feste gedrückt *g*
:
IHR SCHÖNWETTERRAVER!
(
, den Ausdruck werde ich gleich mal im T-Shirt-Thread vorschlagen). Ist ja kein Wunder, wenn man da beim Technoforum-Treff fast keinen trifft. Nehmt Euch ein Beispiel am Veteran rave-dave
Schön war's, sowohl musikalisch als auch vom Wetter her, als ich um halb drei am Gelände war. Später gab's dann noch das von chris erwähnte Mini-Gewitter, danach sporadische Tröpfeleien, die die Tänzer mehr erfreuten denn störten. Vor dem Mini-Gewitter war der Boden noch nicht mal matschig, da die Veranstalter extra bei Petrus ein Wolkenloch für Riem bestellt hatten.
Ausführlicheres Review folgt nach mindestens zehn Stunden Schlaf
Afterhours sollen zur Stunde im Nachtwerk Club und im Milberts laufen; offiziell wurde nichts durchgesagt und Veranstalter Tom Hilner (aka tom02) meinte um 22.15 Uhr noch zu mir, er würde jetzt "heimfahren". Dementsprechend glaub ich nicht, dass sich Villalobos und Väth noch groß in München rumtreiben - zumindest ersterer nicht, denn der ward schon irgendwann im Laufe des Abends im VIP-Bereich nicht mehr gesehen...
:
Yes, nice one !
Pappa Sven hat geil gerockt. Ricardo war auch sehr fein.
Alles in allem ein gelungenes Open-Air-Festl.
Und danachn noch gepflegt im Milberts versumpft...
Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr !
[ 02.09.2003, 16:05: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Hab mich um 19.00 Uhr dann doch nochmal mit nem Kumpel raugetraut und bißchen Greenfields Luft geschnuppert. Es waren definitiv mehr Leute da als letztes Jahr, dass Wetter war dann eigentlich auch recht ok, bis auf ein paar Regentropfen anfangs und der Kälte.
Grüsse an fresh-e, wohl der einzigste User der mich immer wieder erkennt und den ich auch erkenne.*g*
Soundtechnisch fand ich persönlich es nicht so der Bringer wie letzes Jahr. Da hats geschüttet als tausend Eimern und den Leuten war es Wurst und haben gefeiert, der Sound war atmospährisch, housig,funkig. Dieses Jahr hat er am Anfang als ich kam noch recht progressive aufgelegt, danach wurde er immer tech-house-funkiger, bis hin zu ganz eigenem Samba-House, Breakbeat, FastHiphop-Deutscher-Sprechgesang-Zeugs. Zum Schluß siegte wohl bei ihm wieder die Dichtheit und es wurde fade-in-fade-out Verbrechen am Mixer begangen.
Alles in allem ein nettes Festl, mit lustigen Leuten, vorallem die ältere Generation war übermäßig vertreten. Bei Papa Väth kriechen die wohl alle aus ihren Löchern. *g*
Rene war jedoch nicht besonders begeistert, zumindest was die Besucherzahlen und die Einnahmen angeht. Kann ich aber absolut nachvollziehen. Wie kann man nur soviel Pech an genau einem Tag im August haben? Heute strahlt schon wieder die Sonne über München. Man kann sichs halt nicht aussuchen.
@tom02: Irgendwie stand ich nicht auf der Gästeliste. Aber war halbsoschlimm.
cheers,
silicon
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Waren gestern auch vor Ort und sind dann gegen 18.30 Uhr wieder heimgefahren, da das Fest für meine Begriffe sehr lau war. Der Sound vom Sven hat mir gar nich gefallen, wenig bekannte Gesichter gesehen (außer den "Auf Geht's"-Paolo, aber der is ja überall) und dafür auch noch € 19,-- gelatzt, da kam dann doch Langeweile auf.
Das Wetter hat nich wirklich gestört, aber ich hab mich schon mehr amüsiert.....
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Habe mich dann um 19h auch noch mit meiner holden Maid rausgetraut.. - konnten es uns dann doch nicht nehmen lassen mal zu schauen was so in Riem abgeht... Leider sollten wir dann immer noch 15Euro ablatzen - für 3 Stunden... Sind dann direkt wieder umgedreht und prompt erstmal von den Bullen auseinander genommen worden - obwohl wir 10min. vorher noch an ihnen vorbeigefahren sind!!! Diese Volldeppen... aber naja - hat der Steuerzahler mal wieder einen völlig unnötigen Einsatz finanziert... uns hat's amüsiert - bloß die Bullen haben etwas verstört geguckt als sie uns dann wieder fahren lassen mussten *lol*
:
naja soundmässig hats mich leider nicht so vom hocker gerissen... ist aber wohl geschmacksbedingt einzustufen.
fands mal nur wieder sehr amüsant wie der väth sich mal wieder abgedichtet hat und rumspackt. erinnere mich nur da an sein liebingsspielzeug den sonnenschirm, mit dem er wohl mehr gespielt hat als mit dem mischpult/platten.
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an
:
Mal im ernst
Also das mit den 19 Euronen geht schon so halöbwegs ok. Ohne jetzt über sinn und unsinn von so hoheneintrittsgeldern zu diskutieren. Dann die Leute aber NICHT auf den tribühnen sitzen zu lassen war angesichts des Wetters ne Frechheit. Genauso wie Svens mixing, auch ne frechheit. Wenn er abkassieren will aber am ende der Saison keinen Bock mehr hat soll er wenigstens den Mut zum krankmachen haben. Das der Junge jetzt auch anfängt techhouse(-petting-)Sound zu spielen .. naja ..
aber so ein zwei Momente waren wieder dabei wo Platten liefen die mindestens 20 minuten lang sind und die sicher schon ne Zeit lang nimmer auf nem Dancefloor rockten .... das war dann irgendwie wieder 19 Euronen wert .. auch 1900 iss aber egal das is halt sven .....
Zum älteren Publikum: is doch cool wenns gemischt ist, der pillen/schranzmichtot-zwang ist mal wieder in den Hintergrund getreten.
Dreckig war ma alle wie die Sau aber mei, spoassig wars, und 20 std schlaf hab ich gebraucht
wertung:
dj: 6
party: 2
preis 6
Wiedermal der Beweis das da beste an sven die rockende Crowd ist, ein Phänomen. Faszinierend, der Aff am Schirm. muahahaha
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an
:
und das fuerwerk darf man auch nicht vergessen!
man sagt auch feuerwerk dazu
:
Soundmäßig fand ich's ganz ordentlich - wer sich immer fragte, warum Väth seit mittlerweile zehn Jahren quasi durchgehend der [gemessen an diversen Umfragen] am hellsten strahlende Stern des deutschen Techno-Firnaments ist, erhielt hier die Antwort: Ein Sechseinhalb-Stunden-Set, das gekonnt einen weiten Bogen spannte von Minimal-House-Groovern nach Art eines Villalobos, treibendem Peak-Time-Techno mit den darin eingewobenen Hits der Saison, Elektro-Smashern und last but not least alten Tranceklassikern.
Gegenüber dem Vorjahr fiel mir vor allem die deutlich elektro-/breakbeatlastigere Trackauswahl und der von silicon schon angesprochene Samba-House auf, während die seinerzeit noch obligatorische Stunde Schranz diesmal komplett wegfiel. Dies missfiel zwar der Zelthosenfraktion gehörig
, aber der Gesamtqualität des Sets war's nicht unbedingt abträglich...
Geschrieben von: MISZOU (Usernummer # 10625) an
:
Hi
Ich bin mit recht gemischten Gefühlen zu der Party, da ich nicht so recht wußte, was ich von Sven Väth erwarten sollte/konnte.
Der Hauptgrund da hinzugehen war für mich sowiso die Location und weil mir der Ricardo Vilalobos wärmstens empfohlen wurde.
Zu Party selbst:
Ricardo fand ich gut, allerdings bissle zu kurz, vielleicht weil wir erst um 14.00Uhr da waren
.
Stimmung und Leute fand ich super.
Wetter ging bis auf den Regen und das sich die Securities wegen der Tribüne angestellt haben. Was sollte da schon passieren, hatten die Angst um die Bänke. Naja was solls habs auch so überlebt.
Abends ist es halt doch recht kühl geworden.
So nun zu Sven Väth, ich finds echt bischen lächerlich wenn man ne gute dreiviertel Stunde das Set von der SMS komplett übernimmt. Sowas muss doch nicht sein. Sonst gings eigentlich, nichts was wirklich vom Hocker gehauen hat, aber auch nicht wirklich schlecht.
Und seine Kletterei am Schirm
am Anfang wars ja ganz lustig, aber mit der Zeit wars dann doch ein bischen ausgelutscht und ich hab mir echt meine Gedanken um den Armen machen müssen.
Fazit: Da mir es nicht so sehr um die DJs geht sondern um die Party im ganzen werde ich mir auf jeden Fall überlegen nächstes Jahr noch mal hinzugehen, Spaß hats auf jeden Fall gemacht.
Gruß MISZOU
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
gibts irgendwo fotos? spontansuche im web erbrachte nichts.
:
Die Nachtagenten und munichx.de werden sicher in Bälde Fotos bringen...
Warum die Tribüne strikte Sperrzone war, ist mir auch nicht so ganz klar - vielleicht kann der Herr tom02 da ja zur Aufklärung beitragen.
Dass Väth die Peaktime bisweilen wochenlang genau in derselben Reihenfolge gestaltet, ist auch nix wirklich Neues - ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, ihn genau eine Woche nach seinem kw-Auftritt auf der SMS zu erleben und war froh, dass ich im Zelt nix versäumt habe. Das hat mich letztendlich nur in der Meinung bestärkt, dass Väth nur dann lohnenswert ist, wenn ihm die Zeit gegeben wird, sich mehrere Stunden lang auszubreiten...
Andererseits gibt's da auch schlimmere "Wiederholer". Oder kann jemand ein Rush-Set vom anderen unterscheiden?
Und die fortgesetzte Tanzaktion mit dem Sonnenschirm zeigt doch eigentlich nur, dass dies eben nicht Teil einer einstudierten "Chereografie" war, sondern Väth wie er leibt und lebt mit allen Sonnen- und Schattenseiten...
:
@rave-dave: hat väth noch auf der afterhour gespielt?
:
so, das war also "rainfields" 2003. und sollte es im nächsten jahr ausnahmsweise schön sein, verschieben wir greenfields auf jeden fall auf den nächsten regentag...
anyway, lustig war´s auf jeden fall ( finde zumindest ich, trotz finazieller einbußen...). und väth ist eben väth, "showeinlagen" dieser art sind eben auch sein markenzeichen, aber er ist und bleibt "the dj´s dj"!
die tribühnen auf der anlage, dürfen wir leider nicht öffnen, der reitverein hat angst, dass was kaputtgeht ).
spass beiseite: greenfields wird auch im kommenden jahr die münchner partylandschaft bereichern, und wir sind auf der suche nache einem neuen termin mitte august, evtl. klappt´s dann mit dem wetter!
danke an alle die da waren!
cu @ van dyk & cox in der badeanstalt
tom & rené
www.worldleague.de
Geschrieben von: chess (Usernummer # 10164) an
:
da moecht ich mal mit abba antworten: "Thank you for the music..." OBERBRETT - THX
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.