This is topic Love Family Park 06.07.03 Review in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007950

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Da der alte Thread http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007032
schon 9 Seiten hat, bin ich mal so frei einen eigenen Review-Thread zu eröffnen, obwohl ich selber nicht dabei sein konnte. [Frown]
So nun schreibt mal !
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hehe, ich glaub, die sind alle noch da.
Die ersten reviews wirds frühestens Morgen oder Übermorgen geben.
Ich wette gerade im Moment gehts da noch richtig ab und dann danach erstma ins U...*gg
*heul* ich wär auch gern da.... *gg
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Neee, ich bin schon wieder zu Hause!

Wahnsinn! 2 Wochen lang war der Himmel dunkel und bewölkt - selbst heute morgen sind wir alle in langen Sachen zum Bahnhof.
Aber nein, der LFP öffnet uns seine Toren und Pforten und das halbe TF lädt ein zum Tanz.
Um es anders auszudrücken: Das Wetter war der Wahnsinn, es hat nicht geregnet, die Sonne schien, nicht zu heiß, die Stimmung war der Hammer (habe leider keinen Vgl.), überall Grinsebacken um einen herum, und viel wichtiger: Immer wenn man mit jm aus dem TF labern wollte, ist man zum Feuchtbiotop (Terminusbestimmung durch Howi *g*) und man hat immer neue Leute kennengelernt.
Auf diesem Wege herzliche Grüße an alle User, die ich (neu) kennengelernt habe, die da wären: groovemaster75, die_Lütte, stylomat, Kaser, theMäx.. uva
Und die, die ich getroffen habe. Aber dazu reicht die max. Postlänge nicht ;-)

Auch wenn es vereinzelt missmutige Stimmen zur Musik gab, das ganze Flair und die Sonne (wieviele Leute habe ich mit Sonnenbrand gesehen?) haben ihren Dienst dazu verrichtet, dass meine Laune immer "over the top" blieb.

Daher: Danke - Thx - Cam oan!

[ 07.07.2003, 15:59: Beitrag editiert von: GigoloArt ]
 
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
hab gehört, das der väth sehr viel retro-kram gespielt hat...
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
der lfp hat mal wieder seine einzigartigkeit unter beweis gestellt
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Es war mal wieder soooooo geil! Vor allen Dingen das Wetter! Wunderbar.

Sind noch gerade am chillen, morgen mehr.....
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
auch wieder zuhause in hamburg!

review gibts irgendwann im lauf des tages, wenn ich wieder so langsam fit bin!

grüsse auch vom groovEmaster!
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
endlich auch im bett. habe am ende einer etwas verkorksten nacht noch 4h auf dem frankfurter hbf verbracht- mitsamt allem was sich des nachts dort so herumtreibt- nicht unbedingt das allerkuscheligste chill-out publikum...
ABER: die 12h davor waren oberhammergeil, nicht zuletzt dank der mannschaft vom feuchtbiotop- ausnahmslos nette, coole, freundliche, offene elegdromuggehörer. war mir ein grosses vergnügen, euch alle kennengelernt zu haben! (und dabei hatte ich ja eigentlich einen haufen vogelnestgeschmückter plüschschranzer erwartet... [lachlach] ) so, und bevor ich vom stuhl kippe schnell dem anliegenden eilauftrag nachkommen--> [schnarch]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
LOVE FAMILIY PARK PEOPLE [smilesmile]

Pro:
TF PARTY PEOPLE
Wetter
Ephedrin
Polizei
Stimmung
Bengi
Letzte Std. Väth
Dj Koze

Contra:
Väth´s Breitness
Ricardos Verspultheit
Preise
Türsteher, die Kaugummis inne Tonne schmeißen *g*

Also alles in allem mal wieder sehr gelungen...war teilweise schon etwas nervig so viel TF-Pack zu treffen! [smilesmile]

Grüße an alle...war super fett mit euch!

WIR SIND DOCH ANDERS WIR MACHEN WEITER!
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
war auf jeden fall super, die zeit ging ja mal viel zu schnell rum. erstmal großes lob an die tf leute die ich getroffen habe.. (gigolo, howi, stylo, snig, tanzknopf, octo, psychosonic(mehr als einmal *g*) mydrysch, drei-hoden-bob, waldschranz, mini, jetzt fällt mir nix mehr ein, sorry *g*)

die housewiese war dieses jahr auch besser. wurde sie vergrößert ?? die musik dort war auch sehr gut. koze hat ein bisschen zu minimal angefangen und ein paar übergänge zuviel verzockt, dafür waren seine platten zum schluß richtig gut.

an den fedi auch ein lob, hat von der organisation alles super geklappt. nur an den wasserpreise kann noch gearbeitet werden.

nen dicken sonnenbrand habe ich auch.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
hab gehört nen wasser 4 € + 1€ pfand , stimmt das ?? wenn ja ,wäre das sehr bitter :-/
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
ein wasser im becher hat 3€ + 1€ pfand gekostet. gab aber noch wasser in der flasche, das hat 3,5 + 1€ pfand gekostet.

hätte man bei den getränken je 0,5 - 1€ weniger genommen wärs viel angenehmer gewesen.

auf jeden fall hätte man das wasser für 2€ verkaufen können, bei 0,3l pro becher wären das 6€.. im ek kostet der liter ~ 0,5€. also immer von sehr gut.

die frage ist nur, wie man von dieser preisexplosion wegkommt, betrifft ja nicht nur den lfp.

[ 07.07.2003, 11:10: Beitrag editiert von: Tresh ]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Also für mich wars der absolute Hit des Jahres!!!

Geules Wetter, super Stimmung, gute Mucke da hat
einfach alles gestimmt außer .......

wie schon erwähnt

... die Preise für Getränke Wasser 2,50 0,4L und
3,50 0,5L + nen Euro Pfand usw. sind für nen
Schüler schon fast unerschwinglich allerdings
gabs ja Wassereis unter der Brücke welches zwar
auch nicht so billig war aber wenigstens
erträglich und es hat den Durst gelöscht mehr
wollte ich garnicht und dazu war die älter Dame
hinterm Tresen richtig nett und freundlich nich
so wie die jungen Bedienungen hinter der Theke
under the bitch *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
*örx*
Moin alle zusammen...

War wie erwartet absolut ein grandioses Fest! Wieder einmal ging die Theorie auf, das man troz nicht gerade musikalischen Höhenflügen von Sven (war mir etwas zu Retro/Minimal laßtig das Set) nur durch die Anwesenheit suuuuper netter Leute einen unvergesslichen Tag draus gemacht hat!

Danke an Klausi, Groovemaster, Meisterlein, Jason, Partylarry, Tresh, Mdrysch, B.Grauer, Groover, PelliuM, AssiraL, Tanzknopf, die_Lütte, Drei_Hoden_Bob, Octo, Longi, Morphin, Kaser, Michel, Minimalniemand, Spycho, Waldschranz, Starcommander, theMäx, GigolaArt, Snig_A_Dig, Benni, Simon, Väthischist, Houzierer, Paranoiddancer, Luis, Striker, Sebz, Dangerseeker, Sharivari, Essence, Archilleus, Psychosonic, Hauchbär, David Gomez, Stylomat, Slashomat, Shiva Moon... uvm.

Wetter war 1a, werde jetzt erstmal eine Bepanthen-Maske auftragen, hab mir ganz schön ein Sonnenbrand geholt...

Hoffe euch alle in Köln zum Cup wieder zu sehen...

[winkewinke]

[ 08.07.2003, 13:22: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:

die frage ist nur, wie man von dieser preisexplosion wegkommt, betrifft ja nicht nur den lfp.

Betrifft nicht alle Festivals/Open-Airs,
auf der Fusion könntes du mit reinnehmen an Getränken was du wolltest, auch aufs Festivalgelände. Hab für 0,33 Bier 2 Euro bezahlt und Trinkwasser aus dem Hahn gabs eh umsonst.
 
Geschrieben von: starcommander (Usernummer # 9576) an :
 
Man kann nur sagen: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

Was da wieder geboten wurde ist fast nicht mehr zu toppen. Bin gerade aufgestanden, nach 3 Stunden Dämmerschlaf und gleich mal zu meinen Jungs und Mädels stossen die sich bestimmt noch im Robert Johnson zur AfterHour (der Veranstalter des Parks) befinden.
Es geht also weiter! [happybouncer]

Wie oben schon gesagt, die Wettersituation war der Lovefamily wieder mal würdig, die Deko war noch besser als letztes Jahr, der Housefloor größer und die Getränkepreise etwas teuer.

Die ganzen TFler die ich da getroffen haben schienen auch sehr begeistert gewesen zu sein.

...wir sehen uns dann spätestens zum Love Family Castle!
[linksundrechtsund]

s.c.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
irgendwie fand ichs nicht so toll? house wiese war klasse, aber das feld ist ein einziger acker, die leute vorallem an der theke extrem aggro (auch wenn man warten muss, thekenpersonal beschimpfen muss nicht sein...) und papa väth, der einen auf motte macht hätt ich am liebsten das mikro weggenommen...vielleicht aber auch nur so negativ, da der abend davor nicht gerade glücklich verlief =/
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
uiiii der väth war nicht auf der after im U wie angekündigt ,hat wohl zuviel jägermeister getankt ,wa *G*
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
war vielleicht im robert.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
vaeth war tatsaechlich im johson. muss dort wohl echt hoch her gegangen sein.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ach so gibts jetzt beim LFP zwei Afterhours,
eine fürs gemeine Volk und eine für die VIPs [Smile]
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
scheint fast so. fuer die johson afterhour gabs so kleine zettelchen die auf denen das lineup stand. allerdings noch ohne vaeth.

zum park ansich was ich schade finde an dem gelaende ist das es viel zu wenig schatten gibt. was natuerlich insgesamt an ein wunder grenzt ist das man ueberhaupt schatten gesucht hat. samstag regen, sonntag sonne pur, montag wolken pur. das gibts echt nur beim lfp
 
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :
 
So bin auch gerade nach hause gekommen , lfp war super geil vom wetter zur musik bis zur den leuten stimmte einfach alles. Kein vergleich mit blauer see. Fand väth hat auch für seine verhältnisse ganz gut gemixt , schade das so wenig neue scheiben gespielt wurden. Aber die alten hits tuns ja auch.

Einziger negativpunkt after hour im u. Erst gross ankündigen mit väth und dann rockt er im johnson mit seinen leuten. finde ich ziemlich scheisse, zumal es im u wirklich super schlecht war.

Trotzdem nächstes Jahr gerne wieder dabei.
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
hat väth im rj selber gespeilt und wie lange ging es denn?

wäre auch gerne zur after, aber das wäre dem, bei dem ich mitgefahren wäre zu lang gegangen
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
sie haben irgendwann oben vor dem u verkündet der herr väth könnte leider nicht kommen,da er schon im flieger nach ibiza sei. *hahaha*

meine persönlichen pros und cons:

lfp war spitze dank:

-tf-gang!!
-wettergott
-erstaunlich wenig fratzengulasch
-goile location (kannte nur den dunlop-park)
-nicht zu viele leute-> kaum gedränge
-dem freundlichen barmädel welches mir das billige wasser aus dem becher(waren übrigens 0,5l drin) in die flasche umgefüllt hat
-howis "shuttle-service" zwischen tf-tipi (war da eigentlich jemals jemand drin?) und feuchtbiotop
-allem anderen das ich jetzt vergessen habe

das ganze leicht geschmälert durch:

-den security der meinen müsliriegel nicht reinlassen wollte(waffe? droge? hä?)
-die fallgruben im hohen gras(ich zweimal dick auf die fresse geflogen während sich die bodybuilder die drumrumstanden totgelacht haben)
-meine zum ende hin etwas zickige begleitung, der kurz bevor wir in der schlange vorm u ganz vorne waren einfiel, dass sie doch auf keinen fall reinmöchte, was dann zu bereits erwähnter chill-out party in der ffm-central station führte.(fetter gruss an die jungs aus den tiefsten wäldern bayerns, wäre saugern noch rein mit euch!)
-den jetzigen zustand meines kiefers, sehe wahrscheinlich aus wie marlon brando in "der pate"

fazit: lfp hat dick lust auf mehr gemacht!
[top]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Hi Leute !

Wir sollten uns mal alle in eine chat treffen und da einige sachen besprechen und klären !!!

sagt mir wann und sagt mir in welchem chat wir uns alle mal treffen können !

P.S. : Weil manche Sachen sind hier nicht richtig und verdreht !

Fedi ( LFP ) fedi@lovefamily.de
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:

-howis "shuttle-service" zwischen tf-tipi (war da eigentlich jemals jemand drin?) und feuchtbiotop

-die fallgruben im hohen gras(ich zweimal dick auf die fresse geflogen während sich die bodybuilder die drumrumstanden totgelacht haben)

Hehe, hab ich doch gerne gemacht.. war eh total klasse dich kennengelernt zu haben [Wink]

In die bis zu einem halben Meter tiefe Gruben bin ich auch einmal voll reingelatscht, lag dann längs im Park und konnte meine Liegestützfähigkeiten dem Muskelkoksertum zum besten geben..hehe..
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Für mich war es der erste Love Family Park und es war dank euch allen ne geile Party!
Wer hätte bei all den negativen Wetterprognosen gegen Wochenmitte gedacht, daß sich die hartnäckigen Wolkenfelder am Väthschen Feiertag so rasch verziehen.
Soundtechnisch gesehen war´s jetzt keine musikalische Offenbarung was den Tag über geboten wurde. Ganz besonders Koze hat mich wahrlich net vom Hocker gerissen. Das war alles ganz nett, mehr aber auch nicht. Vor allem die Übergänge waren zeitweise unter aller Kanone. Die Trackauswahl hat es noch halbwegs rausgerissen. Nach dem Koze-Set war ich bis zum Schluß beim Sven. Da hat mir wirklich alles gefallen, weil einfach alles gepaßt hat. Sunset ("Tschüß Sonne") *g*, Athmo und die Leute waren alle feierfreudig. War gestern ne fast karstadtfreie Zone.
Der einzige Negativpunkt war wie für fast alle anderen Besucher auch, die unnötig hohen Getränkepreise. Ein Euro weniger pro Drink hätte es wohl auch getan.
Freu mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste Jahr. [kugel]
c ya all @ TF-Cup
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
hi fedi,

welche sachen meinst du ?
meine wasserkalkulation ?
 
Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hi fedi,

welche sachen meinst du ?
meine wasserkalkulation ?

das interessiert mich jetzt aba auch!!
 
Geschrieben von: chaosbabe (Usernummer # 9108) an :
 
SOSO,auch de b.Grauer und ich habens entlich gepackt,mal nach Hause zu kommen.Haben bis jetzt 3h gepennt*g*
Also,das war wieder einmal ein hammer geiles Fest,geiler Sound,geiles Wetter und geile Leutz!!!!!!!Hat voll Spaß gemacht,aber ich muß zugeben das die Zeit diesmal goddes schnell vorbei ging!!ODER??
So werd jetzt erst mal unsere Koffer packen,mal was Essen und dann irgendwann versuchen zu pennen->ist glaub echt mal an der Zeit:druff: [mdma] [help] <-denn wir fliegen morgen nach IBIZA und machen da weiter wo wir aufgehört haben*g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Die ersten 100 Bilder sind auf www.lovefamily.de zu finden... [Smile]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Hi Leute !

Wir sollten uns mal alle in eine chat treffen und da einige sachen besprechen und klären !!!

sagt mir wann und sagt mir in welchem chat wir uns alle mal treffen können !

P.S. : Weil manche Sachen sind hier nicht richtig und verdreht !

Fedi ( LFP ) fedi@lovefamily.de

wie wärs mit nem IRC channel ?


ich hab grad mal einen aufgemacht:

chat programm zu finden auf www.mirc.com

dann connecten -> /server irc.insiderz.de
raum ->/join #lovepark
 
Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
So bin auch gerade nach hause gekommen , lfp war super geil vom wetter zur musik bis zur den leuten stimmte einfach alles. Kein vergleich mit blauer see. Fand väth hat auch für seine verhältnisse ganz gut gemixt , schade das so wenig neue scheiben gespielt wurden. Aber die alten hits tuns ja auch.

Einziger negativpunkt after hour im u. Erst gross ankündigen mit väth und dann rockt er im johnson mit seinen leuten. finde ich ziemlich scheisse, zumal es im u wirklich super schlecht war.

Trotzdem nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Ja da stehn wir im robert johnson (kein bock auf den U-dreck und ganzen kinder-raver- hehehe) und denken wat ne geile mucke und ich schaue mal neben mich zu den Tellern und da steht doch Tatsache der Väth:) War Mördergeil und der gelungene Abschluss für einen, trotz Hype und Massenhysterie, der geilsten lfp´s

mit dem TF Treffen habe ich es irgendwie nie geschafft mal einen von euch zu finden [confused]
Hoffe aber es ergibt sich mal die gelegenheit...

Und in diesem Sinne kann ich mich nur anschliessen (von wegen zu viele retro-klamotten)
wir sind doch anders, wir machen weiter

also ruf uf die leiter [applaus]
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
auch wenn ich in voll verkaterten zustand nie mehr als drei worte raugebracht hab (*sorry leutz*), war ne schöne aktion! supa wetter, nette leute und der sven hat endlich mal vernünftige mukke gespielt (retro rulz *g*). nächtes jahr wieder.
 
Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :
 
also unter "retro" stel ich mir irgendwie was anderes vor.. aber das mag definitionssache sein.

mich hats das gestern nicht wirklich vom hocker gerissen. es war ok und ich hatte eine gute zeit, aber (und jetzt kommts...) frueher war alles bessser.... ;-)

und wenns um geld geht: bitte spart doch naechstes jahr das feuerwerk bei fast noch tageslicht ein -das braucht kein mensch - und macht dadurch den eintritt und/oder die getraenke billiger.

edit: und dass sven nicht wie gross angekuendigt im U war sondern im robert johnson find ich schon ne frechheit (auch wenn ich auf keiner der beiden afterhours war)

:smirk:
 
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an :
 
jaaa, sehr gediegen - war das erstemal dabei und hätte gerne auch was von den leuten vom tf gesehen, aber als ich zum zelt kam, war keiner da (war ziemlich früh, und vielleicht etwas neben der spur [blöd das mit dem trinken reinnehmen... da steht man in der schlange und kämpft mit einer flasche pushkin *g*])

töne - feiervolk - sonne, alles top, bis eben auf die afterhour (da hat mal nix gepasst...)


~
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
war den einer bis zum ende im u? könnte mir ja gut vorstellen, dass der sven erst heut morgen dort aufgekreuzt ist!*g*


review:
waren (groovemaster, phillip, ich) ja schon seit samstag in ffm, samstag ging leider doch etwas länger und so kamen wir halb ausgeschlafen erst nach hardfloor aufs gelände.

das erst mal auf den mainwiesen, nachdem ich letztes jahr verhindert war.
fand die neue location nicht ganz so geil wie im dunlop park, aber hatte sich ja schon 2001 abgezeichnet, dass dieser zu klein ist. von daher fand ichs platzmässig ganz gut..

gegen halb 4 also rein zum treff, den dank howi auch gefunden, und erstmal alle begrüsst. weiter zum housefloor zu den tübingern/stuttgartern und natürlich koze. der war mir am anfang auch etwas zu ruhig, aber die letzten 1,5 h fand ich geil. danach klar zum ricardo, der auch wieder ruhig und spulig angefangen hat aber von track zu track geiler wurde. leider war dort die sonne schon recht früh weg.:-(

war ab und zu und ganz zum schluss beim väth drüben, der mir aber stellenweise echt zu arg gebrettert hat. war trotzdem ok, der anfang vom sven hat mir sehr gut gefallen.

ich wurde am eingang überhaupt nicht kontrolliert, hatte aber auch keine taschen und so dabei. aber was ich so mitbekommen hab war schon krass, besonders das mit den kaugummis.

getränke preise fand ich ok, 3€ für ein bier 0,4l gehn doch in ordnung bei so einer veranstaltung!? in vielen clubs kostet ne flasche bier0,33 3,50€, von daher verstehe ich die aufregung nicht.
was wasser gekostet hat weiss ich nicht!*g*
am tresen hatte ich auch der house-seite nie problem und immer recht schnell meine drinks.


nachm park wollten wir dann ins robert johnson, aber irgendwie war bei mir die luft raus, auch weil ich noch nach hamburg zurückfahren musste und von der sonne und der nacht voher schon durch war.

also kurz nach 11 ab richtung göttingen zur ner kleine afterhour bei assiral mit lüttchen, groovE, pelli undundund...von dort paar stunden später nach hause!

fazit: supergeiles wochenende, viele leut nach ewigkeiten wiedergetroffen und neu kennengelernt, geiles wetter, nettes publikum, geile mukke....

ihr seit spitze!
cu next year [bussi]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
sind ja schon samstag abends zur sof und u60 nach ffm gekommen. sof war, bis auf einige leute, richtig gut. also die red bull area mit ata, meat... super anlage und die getränke billiger wie im u. gegen halb vier sind wir ins u60 rein. moonbootica war ok, aber die leute fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. entweder heftigst weggeschossene oder aggros. natürlich waren auch nette menschen dort.
sind bis halb acht geblieben, weil ich den peter noch ein wenig hören wollte.
samstag vormittag waren wir in einem freibad in enkheim. kurz relaxed und geduscht. dann endlich zum love park. nach zwei stunden suchen endlich gefunden, obwohl wir vorher ein paar mal fast daran vorbeigefahren sind.
rein, das ganze mal angekuckt. securities im gegensatz zu denen im u 60 nett und nicht nervend. das gelände ziemlich groß und nette deko. die atmosphäre wirklich locker, kleine kinder laufen umher, jeder liegt auf decken rum, sehr entspannt. ich habe eigentlich schlechteres publikum nach dem samstag abend im u erwartet. zum glück ist es nicht eingetreten.
der groover hat mich schließlich vom tf-zelt abgeholt und zu dem anderen pack geführt. *g*
hat mich echt riesig gefreut euch alle mal wieder zu treffen. viele schon seit nem jahr nimmer gesehen und auch viele neue nette gesichter kennengelernt.
preise fand ich nicht so schlimm, hab mir schon gedacht, dass es in diesem rahmen abläuft.
von 14:00 uhr - 17:00 uhr eigentlich nur mit den neuen und alten tflern gequatscht. kurz mal rüber zu ata geschaut, war ok. koze danach gefiel mir nicht so. ich hoffte auf ne runde funky-music, war mir aber zeitweise etwas zu flach. väth spielte ordentlichen sound, nichts besonderes, aber sicher nicht schlecht. im gegensatz zum cocoon-opening im amnesia machte er nicht so hart, spielte gestern auch weniger die neuen sachen.
aber eines muss man sagen, der väth versteht es einfach die leute mitzureissen und die stimmung bei ihm auf open-airs ist immer perfekt. das schaffen nicht viele djs.
gegen abends bis zum schluss mit ein paar tflern noch gut auf der tanzfläche gefeiert.
auch das feuerwerk fand ich schön, ist doch ein gelungener abschluss.
wollten danach noch ins u 60 auf die after-hour. leider haben sie mich nicht reingelassen...
robert johnson hätte mich gereizt, nur war ich noch in ffm bzw. offenbach und wußte nicht wie man da hinkommt.
dass ich nicht u 60 reingekommen bin, hat mich nicht so gestört. war zu der zeit wieder fast nüchtern, die laune verschlechterte sich immer mehr, weil ich todmüde war und wollte eigentlich nur heim. drinnen solls richtig voll gewesen sein.
allerdings mussten wir auch die nacht in der nähe des hbf verbringen. was da herumläuft, schon traurig irgendwie.
nächstes jahr bin ich auf jeden wieder dort. allerdings nur noch sonntag. lieber ausgeschlafen zum lfp und dann noch after-hour vielleicht. das wochenende war zeitweise richtig anstrengend. besonders der lfp am sonntag war sehr geil, wirklich gutes open-air.


@partylarry
hat, wie immer, riesig spaß gemacht mit dir. ohne dich wäre der sa-abend nur halb so gut gewesen. sonnemondsterne gehts weiter. freu mich schon.

@howie
schon viel gelesen von dir, nun endlich auch mal kennengelernt. du bist einfach nur ein netter, cooler, lieber, freundlicher mensch. schön, dass es noch leute wie dich gibt. war so geil, mit dir zu feiern. bis in 3 wochen in köln!

@groover
endlich mal wieder getroffen nach ibiza im letzten jahr. war cool. kannst du mir die fotos schicken, die du gemacht hast? grüße auch an alex, habs nimmer geschafft, mal mit ihr zu reden.

@meisterlein
nachdem ich nichts ins u 60 reingekommen bin, habe ich versucht, dich zu finden. dass ich deine nummer habe, daran dachte ich nicht, sonst hätte ich dich mal angerufen.
mit dir hats voll spaß gemacht im park.
ich hoffe, du raffst dich auf nach köln 217 oder zu sonnemondsterne zu kommen. würde gerne wieder mit dir feiern.

@kaser
nach fast nem jahr wieder getroffen. und du bist immer noch der gleiche. *g* einfach nur cool...
bis spätetens sonntag nachmittag im muna-zelt.

@houzierer
nachdem wir uns in ibiza nicht getroffen haben, hats ja jetzt geklappt. hat mich gefreut.

@väthi, groovemaster, bob, bettyboo, mstylomat, minimalniemand, pellium, die_lütte, sebastianw und wie ihr alle heißt...
hat riesig spaß gemacht mit euch und freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Bin grad von der Afterhour heimgekommen. AfterParty im Robert Johnson war mal richtig geil. Ein sehr besoffener Väth und ein richtig gut gelaunter Ricardo Villalobos haben das (randvolle) Johnson gerockt.

Ausführliche Review vielleicht später.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Contra:
Väth´s Breitness
Ricardos Verspultheit

Genau das habe ich auch gehört. Villalobos soll ziemlich hart aufgelegt haben und Väth hätte sich mit seiner Rede zum Gespött der Leute gemacht haben. Zudem soll er ziemlich schlecht aufgelegt haben.
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
@howi: ebenso erfreut, dich kennengelernt zu haben! (alte laberbacke! [grinseschild] )

@klausi: shit, da hätten wir ja noch zusammen ne runde um die gleise rocken oder uns draussen mit den taxifahrern und kleindealern kloppen können... [lach] nächstes mal: [telefon]
laut allem was ich gehört habe, haben wir aber wirklich nicht viel verpasst im u, die übliche ansammlung von strahlenopfern und dann nichtmal väth...
aber wie gesagt, ich kann jetzt die begeisterung verstehen, mit der ihr euch schon vorher auf die tf-treffs freut. denke schon den ganzen tag darüber nach, wie ich es bewerkstelligen kann, beim 217-cup am start zu sein...
see ya,
flo
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Väth hätte sich mit seiner Rede zum Gespött der Leute gemacht."
was hat er denn verlauten lassen?

"Zudem soll er ziemlich schlecht aufgelegt haben."
naja, das läßt sich nach den berichten hier immerhin nicht bestätigen.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
so schlimm war väths "rede" nicht. wie immer halt bei diversen open-airs. zum affen hat er sich nicht gemacht, höchstens bei denen, die ihn zum ersten mal länger auf nem open-air gehört haben. den anderen dürfte das schon bekannt sein.

das dumme am lfp war, dass die zeit so schnell vergangen ist. das waren die kürzesten 8 stunden in meinem leben. mal auf die uhr geschaut, wars schon halb acht. wie die zeit vergeht...
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Also schlecht aufgelegt hatter nicht natürlich
kannste wenn 99% der Scheibe feierst nicht mehr
jeden Übergang treffen aber darum gings ja auch
nur nebenbei denn gekickt hat er wie sau!!!!!!

Und naja Väths Rede war doch lustig ich mein zum
GESPÖTT HAT ER SICH DAMIT AUF KEINE FALL GEMACHT.
Zwar hat er sich ein wenig verhaspelt aber wer
kann ihm das nach fast 7 Std. Party für übel
nehmen ich wette keiner von uns hätte nach soner
Orgye da überhaupt noch nen Ton rausgebracht.

Nochmal ein großes Lob an alle vom LFP ob DJ´s
oder Partypeople die Party war die des Jahres!!!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Was für ne Rede denn??? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
meine bilder sind jetzt auch online unter www.lovefamily.de
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Hmm, wenn das jetzt aufgrund zentraler Lage inmitten Deutschlands jährlicher Technoforum-Treff werden sollte, muss ich wohl nächstes Jahr auch wieder vorbei schauen, denn gefallen hat es mir letztes Jahr schon. Die Väth-Afterhour hätte ich nirgendwo anders als im Robert Johnson vermutet - das scheint ja schon Tradition zu sein, dass er da auflegt, bis er nicht mehr stehen kann...

Jedenfalls ist dies einem nächtlichen Aufenthalt am Frankfurter Hauptbahnhof auch aus meiner Erfahrung heraus entschieden vorzuziehen - ich bin letztes Jahr mit nem Nachtzug nach München zurückgefahren, da ich mich auf Lehrgang befand und den Montag nicht einfach frei nehmen konnte.
Der Nachtzug fuhr zum Glück - aus welchen Gründen auch immer - vom unterirdischen S-Bahnhof aus weg, in dem sich Frankfurt-typisch ein Polizist um die Einhaltung des Rauchverbots bemühen sollte... (als ob diese Stadt keine anderen Probleme hat [kopfkratz] )

Empfehlung: Erst Sonntag anreisen (Sound of Frankfurt traditionell am Tag davor fand ich jetzt nicht wirklich so nen Überburner - ganz nett halt...) und dafür Montag frei nehmen zur unstressigen Rückfahrt. So werd ich es jedenfalls nächtes Jahr machen.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Meine Bilder unter pics.feiern-events.com

Nicht wundern, sind auch Bilder von TF-fremden dabei.
Einstellungen sind so konfiguriert, dass Ihr euch zum posten von Kommentaren nicht erst registrieren müsst.

Eine chronologisch richtige Reihenfolge der Bilder ist nicht gegeben!

Als Musik zum Anglotzen der Bilder empfehle ich Terrys Cafe 3...
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Was ich noch vergessen habe und was aber auch keiner erwähnt hat: Überall nur süße Mädels! Man konnte auf die Tanzfläche, daneben, hintendran und sogar untendrunter schauen - ein paar lächelnde, hübsche Girls waren immer da, wo man hingeschaut hat! *g*
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Die letzte Stunde haben wir uns aufegrafft doch noch mal zum lfp zu fahren. Und das was sich uns da bot war echt super. Wäre gern schon eher gekommen...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
[gurke] @ väth, octo und morphin ;p
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
so endlich wieder in der Lage zu schreiben..
Der Tag im Park war sehr,sehr geil.. die Musik war nicht immer mein Fall..obwohl Väths typischer verdrehter Sound mich schon geflashed hat. Überall nur fröhliche und strahlende Gesichter, das war richtig wohltuend. Habe zwar wegen oben angedeutetem Zustand kaum jemanden neues aus dem TF kennengelernt(freue mich daher sehr auf den TF-Cup), hatte aber einen unbeschreiblich schönen und intensiven Tag mit meinen besten Freunden. [ehepaar] @mäx , @jailbird: netter Zug von eurer Praktikantin [Wink]
 
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
[daundweg] also der Love Park war einfach nur der oberhammer, überall grinsebacken, ein väth in höchstform und das wohl schönste wetter weit und breit.. eine frechheit finde ich nur das väth nich wie zig mal angekündigt im U60 gespielt hat (dort hiess es er sei zu besoffen) sondern im R Johnson.. die After Hour im U Club sowie der Bar war einfach nur schlecht, die Dj´s keinen Plan vom Mixing, 150 bpm gebolze dazu, so kann man einen den Abend noch schön versauen.. wollten dann um 3 noch ins Johnson fahren, aber niemand war sich irgendwie sicher was jetzt nun genau los ist..

war eigtl. noch jemand länger im U60? (so bis 8:00) ? der Väth is dann doch bestimmt noch aufgekreuzt...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Soo... hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mir noch mal die ganze Party durch den Kopf gehen lassen...

Wieder einmal zur Erkenntniss gekommen :

Technoforum connecting people [smilesmile]

Soviel Spaß mit Leuten, die ich zum Teil noch nie vorher gesehen habe, hat man glaub ich nur mit einer Plattform wie dieser.. Einfach nur Wahnsinn!!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESEN GEILEN SONNTAG!!!!
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
vaeth ist wohl um 4h aus dem rj gegangen, wobei gegangen wohl der falsche ausdruck ist:-) er konnte zu dem zeitpunkt naemlich nichtmal mehr stehen.
muss ein lustiger anblick gewesen sein :-)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Artikel in der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/lokal_rundschau/wetterau_main_kinzig/?cnt=246069
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
@ psychosonic

'na dann lass uns doch gemeinsam planlos sein' 'nein, das geht nicht, denn dann haben wir ja einen Plan!'

@ jason

bald werd ich ohne dich garnich mehr feiern gehen wollen!! Mein Gehirn war dann irgendwo oberfett zwischen Mars- und Jupiternebel... oh ne das war ja nur die Nebelmaschiene [Smile] !
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
was mich interessiert:
Was hat denn der "Digitale Schamane" und "Oberguru" dem Fußvolk an wichtigen Erkenntnissen mit auf den Weg nach Hause gegeben?

...z.B. das Flugzeuge mit Kodensstreifen eigentlich Kometen sind!*g*
 
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an :
 
gerappt hat er auch.
 
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an :
 
retro-sound war das nicht. vieles vom letzten jahr und dem jahr davor. war echt ein bisschen einfallslos. zweimal legowelt muss ja nicht sein. es gibt doch neue sommer-hits.
dass die after-hour im robert war, wussten viele nicht. hätte man doch echt bekannt geben können, besonders, weil man für die after im u bezahlt hat und sie zum ende noch mal groß angekündigt wurde. ärgerlich für alle die da waren.
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
hab ich schon erwähnt das ich ne Menge Spass hatte [grinseschild]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
vaeth ist wohl um 4h aus dem rj gegangen, wobei gegangen wohl der falsche ausdruck ist:-) er konnte zu dem zeitpunkt naemlich nichtmal mehr stehen.
muss ein lustiger anblick gewesen sein :-)

Wenn ich mich recht entsinne wars etwas früher, aber egal. fakt ist jedenfalls, das er sichs ordentlich besorgt hat [smilesmile]
Aber warum soll ihm das nicht gegönnt sein? Ich fands n Super-Sonntag (und Montag *g) und peinlich oder irgend sowas war er auf keinen Fall. Ich finds nett und das macht ihn mir auf jeden Fall symphatisch. Wem ein keine Miene verziehender understatement-Dj lieber ist, kann ja dem LFP nächstes Jahr fernbleiben.

Hat z.B. ca. 5 mal (oder noch mehr?) hintereinander "Its all about music" gesagt. womit er ja auch recht hat...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Hat z.B. ca. 5 mal (oder noch mehr?) hintereinander "Its all about music" gesagt. womit er ja auch recht hat...

Oja, daran erinner ich mich sehr gut.. *Noppenanzugan* [smilesmile]

Edit: Gerade festgestellt das ich 44 der andie 50 anwesenden User getroffen hab..*freu* Gute Ausbeute *gg*
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ufff... endlich wieder am leben!!
ich hab schon lange nicht mehr so hemmungslos gefeiert!
ich fand die party super!
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
@ Howi

*Ehrenpreisüberreich*! Du bist ein Held... [Wink]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@ hands on wax

kann es sein, dass wir uns mal getroffen haben? ich kann mich da wage an etwas erinnern...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
hab ich schon erwähnt das ich ne Menge Spass hatte [grinseschild]

[erschiess] [lachlach]

Die Party war für mich zum vierten mal die Bestätigung dass der LFP zu einer DER großen Highlights des Jahres ist, Hat sauviel Spass gemacht mit den ganzen TFlern zu rocken..ich hab sogar schon 10 Minuten nach Ankunft meine Leute verlassen und bin ans Feuchtbiotop gezogen...*gg* Von der Mucke her war der Väth dieses Jahr ziemlich low, kann das sein? Jedenfalls sind mir dieses Jahr zum ersten mal nicht mindestens fünf Lieder aufgefallen, die sich bei mir eingebrannt hatten. Aber next year bin ich 100% wieder dabei!!! Und an die gesamte TF-Fraktion: Ihr seid einfach die besten Feierer!!! [headbanging]
Bis in drei Wochen...
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
howi : du hast ja förmlich jagt auf tf user gemacht, die du noch nicht kanntest *g*

Ich erinner mich noch an deinen anruf: "stefan, du musst ganz schnell herkommen!" "jetzt ?" "ja sofort ist ganz wichtig" "mhh, ok" .... "stefan, das sind so-und-so" *g* war super lustig. dachte was denn jetzt los.

hab ich schon gesagt das es mir richtig spass gemacht hat ? *g* das nächste mal bitte 2 tage *g* einer ist zu wenig und die zeit geht zu schnell rum *g*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
...und der Sonnenbrand des Tages... geht an:

minimalniemnad
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
ufff... endlich wieder am leben!!
ich hab schon lange nicht mehr so hemmungslos gefeiert!

[druff]
du warst auch der oberhammer!*g*
hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Der LFP war auf jeden Fall super!!!

Mit DEM Wetter hätte wohl keiner gerechnet (wird wohl auch vielen anderen einen Sonnenbrandt eingebracht haben *g*), es war schön endlich mal wieder die Gelegenheit zu haben viele Tfler nach langer Zeit wieder zu treffen, bzw. neu kenn zu lernen, schöne Grüße an alle! [winke]

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dann aber mit Schlaf in der Nacht davor, keinem Pflichttermin an der Uni am Montag morgen um 8:15h, einem Sonnenschirm im Gepäck, hoffentlich etwas günstigeren Wasserpreisen und der Wiedereinführung von der eigenen Essenmitreinbringerlaubnis, der Rest war [top]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
@ partylarry

hey partylarry! wir sehen uns bestimmt wieder in köln beim fussball, oder?
da werde ich ganz nüchtern sein!
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
gibt´s eigentlich schon eine offizielle besucherzahl?
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@ partylarry

hey partylarry! wir sehen uns bestimmt wieder in köln beim fussball, oder?
da werde ich ganz nüchtern sein!

ich kann doch leider ned nach köln!
aber wir sehen uns bestimmt, komm ja demnächst mal wieder nach tü!

oder fahrt ihr zur sms?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
gibt´s eigentlich schon eine offizielle besucherzahl?

ca. 10000

dort nachzulesen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Artikel in der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/lokal_rundschau/wetterau_main_kinzig/?cnt=246069


 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:


Edit: Gerade festgestellt das ich 44 der andie 50 anwesenden User getroffen hab..*freu* Gute Ausbeute *gg*

Mich hat wahrscheinlich keiner getroffen ich
wusste nämlich garnicht wo ich hinsollte außer zu
den Tippies und da hab ich nichts vom TF gesehen
ich mein klar ihr wart ja alle da aber ich kenn
euch ja NOCH nicht vom Aussehen. Also was hätt
ich machen sollen *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
@ Howi

*Ehrenpreisüberreich*! Du bist ein Held... [Wink]

[bussi] Thx *g*

@david
Yess, haben wir.. der Mdrysch hat uns kurz vorgestellt! CU @ Cup!

@jason
In 2 Wochen sehen wir uns schon wieder *freu*

@mäx
*Gästebettenschonmalvorbeireit* [smilesmile]

@klausi
[asien] Geb das Kompliment zurück [Smile]
 
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:


Edit: Gerade festgestellt das ich 44 der andie 50 anwesenden User getroffen hab..*freu* Gute Ausbeute *gg*

Mich hat wahrscheinlich keiner getroffen ich
wusste nämlich garnicht wo ich hinsollte außer zu
den Tippies und da hab ich nichts vom TF gesehen
ich mein klar ihr wart ja alle da aber ich kenn
euch ja NOCH nicht vom Aussehen. Also was hätt
ich machen sollen *g*

ging mir genauso, niemand getroffen aber ich hab dafür sowieso alles andere doppelt und dreifach gesehen.. [echtanonym]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@meisterlein

Check PM! [Smile]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
so, das war er nun mein erster lfp!
und haltet euch fest....auch fuer mich war`s der hammer! da hat am sonntag ja wirklich fast alles gestimmt.

leider nicht soviel zeit mit den tf leuts verbracht, aber das wird dann beim cup nachgeholt, wenn ich nur mim gigo anreise, d.h. nicht andauernd nervige anrufe wie `wo bist denn du? auf jetzt komm mal zum platz!` von den anderen kommen.

ein verbesserungsvorschlag fuer die veranstalter: naechstes jahr nicht so viele maedels reinlassen bzw. nur in zuechtigem outfit, damit ich nicht die ganze zeit vom tanzen abgelenkt werde. [Wink]

war auf jeden fall ein fantastischer tag mit den richtigen leuten!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
jürgens und meine afterhour sah ungefähr so aus:
fussweg zum hanauer bahnhof inmitten eines riesengrossen pulks in dem auch noch jason,paranoid dancer und luis aka vollgeil mitliefen.leichte konfusion am bahnhof weil niemand auch nach fünfzehnminütigem betrachten des fahrplans einem sagen konnte wann und auf welchem gleis ein zug nach frankfurt fährt.die deutsche bahn versuchte uns zusätzlich damit zu verwirren,indem sie uns mit so hilfreichen sachen wie"unbestimmt verspätet"auf der anzeigetafel informierte.bedeutet das nun eine halbe stunde oder drei tage verspätung???wir wissen es bis heute noch nicht.
nach mehrmaligen wechseln der gleise und'ner halben stunde aufenthalt hatten wir auf jeden fall'n zug nach frankfurt.
dort angekommen brauchten wir'n bisschen zeit um klarzukommen,aufs klo zu gehen usw.....dann gings richtung u,übrigens mit dem motto:u,u,u,u,ene besuch im u(mit der melodie des kölner karnevalsklassikers:ene besuch im zoo).weil wir uns mit dem weg nich mehr sicher waren haben wir vorsichtshalber nochmal nachgefragt und trafen zum glück auf jemand der auch grad auf'm weg dahin war und uns mitteilte,dass er sich immer an dem hochhaus da vorne und den strassenlaternen orientieren würde.ich habs nich für möglich gehalten aber das hat tatsache geklappt und mir nichts dir nichts standen wir vor dem u am ende einer 50m langen und 10m breiten schlange von leuten die so aussahen als ob sie schon seit drei tagen vorm u stehen und warten....inklusive uns übrigens.
paranoid dancer und co waren zum glück noch in der lage sich gut an der seite reinzudrängeln,der jürgen und ich ham selbst das nicht mehr auf die reihe bekommen.
den genauen schnitt meter pro minute nach vorne kommen kann ich jetzt auch nich mehr sagen,auf jeden fall haben wir dann nach ca.45 minuten und 20 schritten nach vorne jämmerlich abgekackt und sind zurück zum bahnhof.
in der bahnhofshalle gab es übrigens'ne noch längere schlange von leuten vor dem service point standen,aber diesmal hatten wir grosses glück denn wir wollten von den allwissenden bahnbediensteten keine info und konnten so diesmal ohne anstehen weiter.
unser nächster zug ging um drei uhr ca.,wir hatten also noch eine stunde und nochwas,die wir mit'ner kleinen party an gleis sechs verbrachten,übrigens unter dem motto:feier,feier,feier!!!!
um kurz vor drei ging dann der zug zum frankfurter flughafen und von da aus weiter mit dem d-zug nach kölle.
endlich mal wieder d-zug fahren....das macht richtig spass und man hat so richtig viel zeit um sich über gott und die welt zu unterhalten und kommt auf viele gute gedanken.einer davon war unter anderem einem 10meter vor uns mit weit offenem mund schlafenden opa ein halbes teil einzuwerfen.....den rest führ ich hier jetzt besser nicht aus.......lieber opa,verzeih uns bitte schon allein für diesen dummen gedanken!!!

war auf jeden fall'n geiler tag,greetz an alle tfler,wir sehen uns beim cup.....und die mannheim posse,natürlich.....und alle mit denen ich nich gesprochen habe:das schaff ich dann beim nächsten mal.

musik und feiertechnisch komm ich weiterhin bestens klar mit meinem svennie und du darfst auch immer sinnvolle reden schwingen und kometen am himmel sehen ich hab da überhaupt nix gegen,aber wenn du nächstes jahr wieder im rj anstatt im u die after machst dann schick mir wenigstens'ne sms ok???
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Wie, ihr wusstet alle nicht bescheid über Väth & RJ? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
schee wars - immer wieder nett die altbekannten TF Leutz zu treffen und Neue kennenzulernen.
Thx @ all die Nasen für die schönen Stunden!
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
einer davon war unter anderem einem 10meter vor uns mit weit offenem mund schlafenden opa ein halbes teil einzuwerfen

Das ist aber nix, slasho! Wer kann denn wissen, wie sein Körper mit den Gegenanzeigen und Nebenwirkungen vom Teil klarkommt?
Das habt ihr jetzt nicht wirklich gemacht, oder?

EDIT: Sorry - überlesen. Mein Fehler!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
einer davon war unter anderem einem 10meter vor uns mit weit offenem mund schlafenden opa ein halbes teil einzuwerfen

Das ist aber nix, slasho! Wer kann denn wissen, wie sein Körper mit den Gegenanzeigen und Nebenwirkungen vom Teil klarkommt?
Das habt ihr jetzt nicht wirklich gemacht, oder?

Das hab ich mir grad auch gedacht...
So kenn ich dich ja gar nicht, Slasho...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
einer davon war unter anderem einem 10meter vor uns mit weit offenem mund schlafenden opa ein halbes teil einzuwerfen

Das ist aber nix, slasho! Wer kann denn wissen, wie sein Körper mit den Gegenanzeigen und Nebenwirkungen vom Teil klarkommt?
Das habt ihr jetzt nicht wirklich gemacht, oder?

Slashomat hat doch geschrieben

"...lieber opa,verzeih uns bitte schon allein für diesen dummen gedanken"

als haben
also haben sie es nicht gemacht...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Review die Zweite, irgendwie ist mein Rechner bei der ersten ein wenig abgespackt und das dabei, als ich es gearde abschicken wollte. Deshalb lediglich ein kurzes Fazit.
Es war definitiv die geilste Party dieses Jahres und es wird auch verdammt schwer diese noch zu schlagen. Ich bin mit einem Grinsen reingekommen und mit einem wieder rausgegangen. Es war einfach nur [hammer]
@PartyLarry
Danke für´s mit zurück nehmen. Ohne dich hätte ich schon um 20:00 Uhr los gemusst und da wurd es doch erst richtig lustig. Ich muss das irgendwie nochmal gut machen. Nächste Gelegenheit wird wohl SMS sein!
@assiraL
Danke für dein Stübchen zum chillen und für dein Gehör, ich hoff ich bin dir nicht auf den Sagg gegangen.
@die_Lütte + Michel
Danke für alles und die Erfahrung die ich durch euch reicher bin. Ich hoffe wir sehen uns am Sasmtag in Berlin [zwinkerzwinker]
@HoWi
Bei dir hab ich mich am meisten gefreut dich wiederzusehen, sogar sooo doll ,daß ich gladd feucht geworden bin. Aber es war ja net so schlimm, dank des hammer weddas.
@Kaser
ich hab da noch ein schigges fodo von uns beiden
@The rest
Ihr seid die Gröößten. Ich freu mich schon auf die Nächste Party mit euch !
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Hi Leute !!!!

Falls ihr fragen an mich habt wegen gewissen dingen vom Lovefamilypark dann schreibt mir oder fragt mich hier im Forum ......

Grüße aus Hanau

Fedi

Fedi@lovefamily.de

p.s. Ich würde euch auch gerne mal alle kennenlernen !

;-)
 
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :
 
@ Fedi mich interessiert eigentlich nur warum man so die leute verarschen muss mit der groß angekündigten after hour im u 60 ,wie immer freier eintritt mit svennie usw. , obwohl schon auf der party klar war, dass ihr gleichzeitig ne after hour im rj macht auf der dann wohl alle jungs vom lfp aufgelegt haben. So haben eine menge leute vergeblich auf svennie im u60 gewartet und mußten stattdessen mit scheiß musik und durchen leuten eine ganz schlechte party feiern. Finde das bei so einem teuren Eintritt ziemlich unfair und das ganze gibt doch einen schlechten nachgeschmack auf den ansonsten ziemlich geilen lfp.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
ich bin mir gar nicht so sicher das die party im robert irgendwas mit dem fedi zu tun hat.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hallo ihr lieben,

irgendwie ging es bei uns noch recht lange, als sich heute morgen so ca. gegen sechs das gesicht meiner letzten after-hour mitstreiterin im 8-bit style verpixelt hat, wußte ich, dass ich nun doch langsam mal wieder die realität willkommen heißen sollte.

den lfp möchte ich nach unterschiedlichen kriterien beurteilen:

veranstaltung an sich: wetter war bombe, doch irgendwie kann ich das areal nicht leiden (war ja leider letztes jahr aufgrund meiner diplomarbeit verhindert), mir fehlt dort die intimität des dunlop parks. preise waren wie immer zu hoch, aber dafür habe ich sehr die aufgestockte zahl der toilettenmöglichkeiten begrüßt.

musik: die plattenauswahl vom väth fand ich recht unkreativ, der anfang war zwar gelungen (angefangen hat er mit dem neuen hammer brett "tres demented" von carl craig und laurent garnier auf planet e, ein wenig später kam dann basteroid - against luftwiderstand und das von mir mehr als geschätzte ada - arriba amoebba), doch dann folgten leider diverse standards (welche man schon fast nicht mehr hören kann), sehr schade eigentlich, denn er hat schon sehr vielversprechend angefangen. übel fand ich auch, dass er ganz zum schluss bzw. als letzte platte in voller lautstärke die disco rout (ich hasse dieses stück, konnte es noch nie leiden, von legowelt gibt es wesentlich bessere)spielen mußte, das tat doch wirklich nicht not, sehr schade.

villalobos ist mir dagegen sehr positiv aufgefallen. hat sehr zu meinem entzücken diverse acid-house platten aufgelegt (ich sage JA zum acid-house revival), welche er in sein stingentes set voller perlen schön eingefädelt hat.
ata sollte auch erwähnt werden, denn er hat auch einen sehr angenehmen sound gespielt. leider habe ich koze komplett verpasst.

aber sind wir mal ehrlich, waren wir wirklich wegen der musik da [Wink]

hiermit läßt sich auch schon wunderbar auf meinen nächsten punkt überleiten...

mein zustand: puh!

connecting people: ganz, ganz großartig, habe noch nie soviele TFler auf einmal gesehen, was aber auch zur folge hatte, speziell mit einbeziehung meines vorigen punktes, dass ich aufgrund von information-overkill doch nicht von allen vorgestellten leuten mir die namen merken konnte, also bitte entschuldigt wenn ich euch bei den grüßen nicht erwähne.

die after-hour im robert:

sowas habe ich schon lange nicht mehr im r.j. erlebt, überall kreisende kiefer und vibrierende körper in höchster vollendung, der laden war voll mit leuten die wohl exessives feiern hauptberuflich betreiben - sehr charmant.
ich war doch recht überrascht, als ich den sven dann aufeinmal hier hinter den turntables antraf und einen sehr angenehmen minimal-klöppel-sound gespielt hat, damit konnte er wieder einiges wett machen bei mir. leider haben sich anfangs mein zustand mit den mehr als subtropischen temperaturen im inneren nicht vertragen, so dass ich ich mich ersteinmal auf der total überfüllten terrasse vergnügt habe. dort ist dann auch langsam der wahnsinn in mein gesicht gewandert (man beachte minimalniemands bilder *g*) und hat sich erstmal bei mir eigenistet, spätestens morgen früh wird er sich dann wohl wieder von mir verabschieden.
nachdem ich dann meinen kreislauf wieder unter kontrolle gebracht habe, bin ich dann endlich mein tanzbein schwingen gegangen, was zu einem sehr feinen sound von villalobos auch super ging. aufgebrochen sind wir dort irgendwann gegen 6.30h um die after-hour im privaten kreis fortzuführen. schade fand ich nur, dass kein anderer TFler mehr gekommen ist, wäre sicherlich lustig gewesen.

private after hour: zensiert!!!!! ha ha ha!!! super minimalniemand, dass du noch mitgekommen bist, wir telefonieren mal die woche.

grüße an:
hands on wax, longone, minimalniemand, , waldi waldschranz, david gomez, houzierer, rainer w, slashomat, groovemaster, stylomat, tresh, jason ynx, spycho, klausi, partylarry u.a.a.

ihr seit ein mehr als angenehmes volk, hoffe euch bald wieder zu sehen.

so, jetzt muss ich mich mal wieder um meinen wahnsinn kümmern...ha ha ha
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
drei-hoden-bob : haben uns ja nicht wirklich unterhalten, aber jetzt hab ich zu dem namen wenigstens mal ein gesicht. so sollte es das nächste mal im robert mit nem treffen auch ohne treffpunkt klappen. *g*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
boooah scheiss zaubertrank....so wirklich grade aus gucken kann ich immer noch nicht....
aber war alles in allem mal wieder nen ziemlich geiles fest....wobei die mucke mir letztes mal besser gefallen hat.

@ pellium
schickste mir ma die photos per email???
@ assiral
danke für die unterbringung und den netten abend...
@groovemaster
wir sehen uns nächstes we in berlin...
@partylarry & klausi
nice euch mal wieder zu sehen, ich freu mich jetzt schon wieder auf die sms...
@ the rest
see ya at 217 cup köln...
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
ich bin mir gar nicht so sicher das die party im robert irgendwas mit dem fedi zu tun hat.

Noch mit dem U60..
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@assiraL
Danke für dein Stübchen zum chillen und für dein Gehör, ich hoff ich bin dir nicht auf den Sagg gegangen.

Ach Quatsch, wieso denn, du doch nicht, weißte doch! *ggg*
Ihr hättet gestern morgen aber ruhig noch weiter schlafen können, nur weil ich so früh zur Uni musste musstet ihr ja nicht auch den Schlaf beenden! [gaehn]

@Kaser: check pm [Wink]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
@sharivari

Das überhaupt eine Afterhour im RJ stattfindet wusste ich garnicht .... das hat ATA & RICARDO für sich, Freunde & ausgewählte Gäste organisiert .... !!!!!


Fedi
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@assiraL
Naja, aber wir mussten eh unsere Autos umparken oder nen Parkschein ziehen! Da sind wir lieber gleich nach hause gefahren ... Hatte auch nen leichtes schlechtes gewissen, daß wir deine Bude so rumpelig verlassen haben. Ich hoff aber, daß der Pfand alles wieder gute gemacht hat *ggg*
 
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :
 
- Die Bilder gibt's auf techno-bonn.de

- @Fedi: Was besser werden muss ist Eure Gästeliste :-)
15 Seiten DIN A4 sind megaout, andere Veranstalter nutzen seit Jahren dafür Laptops mit ner kleinen Datanbank. Das beschleunigt die Wartezeit für Gäste die alle keinen Spass daran hatten gut 1 Stunde in der Sonne zu stehen.

- War aber dennoch geil !
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Super war's! Mein Verstand hat sich im lauf des
tages auch wieder blicken lassen. Die party
war klasse auch wenn die musik vom väth im lauf der zeit immer einfallsloser wurde, aber dafür
gab's ja noch den zweiten floor. Hat mich auch
gefreut, mal soviele leute vom tf zu treffen.
HAt sich auf alle fälle gelohnt nach 3 jahren lfp abstinenz mal wieder zu kommen. Alles in
allem ein größtenteils gelungenes fest mit einer
unmenge an netten leuten und einer mehr als räudigen after hour bis in den montagabend (mischkonsum ist super [diabolo] , hehe). Viele grüße an howi und minimalniemand und all die anderen die sich noch an mich erinnern können,
hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder.
@ drei-hoden-bob: Die bilder von dir sind nicht von dieser welt :-)

[ 08.07.2003, 21:53: Beitrag editiert von: Waldschranz ]
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
@Götzi !

Bei 1320 leuten Gästeliste muss man wenn man schon für Lau oder verbilligt reinkommt etwas warten ..in England warten die Gästelistenleute immer länger als die Zahlenden ..... ich denke das ist ok !!!!!

p.s. zu den allgemeinen Getränkepreisen :

Beispiel :

ein Club in Frankfurt : Wasser 0,2 liter € 3,00
Lovefamilypark : Wasser 0,4 liter € 2,50

also doppelte menge und € 0,50 weniger !!!!

Zum Pfand : Wenn kein Pfand genommen wird dann würde der Park während der Veranstaltung aussehen wie die Sau und alle Leute würden im Dreck laufen und liegen, und darauf hätte ich persönlich wenn ich da Gast währe keine bock !

Fedi
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
fedi : ich finde es große klasse das du hier rede und antwort stehst. mehr morgen, da die zeit knapp ist.

nur kurz zum pfand. das finde ich absolut ok. da sind die leute selbst dran schuld wenn sie es nicht wegbringen. würde ich genauso machen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@fedi
Kann mich da Tresh nur anschließen! Die Getränkepreise gingen meines Erachtens völlig in Ordnung für ein Event dieser Größenordnung. Pfand war eine sinnvolle "Anti-Müll" Lösung.. das mit dem Treffen denke ich sollte sich auch einmal außerhalb des LFP realisieren lassen...

Weiter so... *respekt* HoW
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@fedi: [applaus]

pfand ist ok, wär vielleicht besser gewesen, wenn ihr nicht in diese billigen einweg-plastikbechern sondern in hartplastik becher ausgeschenkt hättet. ist einfach praktischer zum rumlaufen als ständig so nen lapprigen becher mit sich rumzutragen, der gleich kaputt geht. hattet ihr die nicht sonst auch früher!?

...so als anregung fürs nächste jahr!*g*
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Wow, war doch wieder sehr geil, der LFP.

Leute, Mucke und Wetter haben Sau-Spaß gemacht.

Koze hat eine Klasse-Set hingelegt und der Diggler super Sommerset hingezaubert.

Ein dickes Lob an die Orga- Tür, Theke und Toilettenversorgung waren top. Genial ist die Brückentheke. Sofort-Bedienung von netten Personal.

[winkewinke] an alle getroffenen und verpassten TF'ler - war leider viel zu kurz.

@Howie: [hammer] Kleiner Tipp, mit den Rennsenfkörnern holt ihr den Cup [smilesmile]

@D-H-B: wir haben uns getroffen? [confused]

@Familylover: GL-Gästen mit Warten zu "bestrafen", finde ich albern und den Engländern müsst ihr das auch nicht unbedingt nachmachen.
 
Geschrieben von: Fussball (Usernummer # 9198) an :
 
Also Park war echt wieder geil , Wetter, leutzs mukke hat alles gepasst!!!!
Kanns es sein das es eine Massen schlägerei gab ?Zwischen den oberkörperfreien bodybuilders u. den Securitis?
Problem war nur das die zeit so schnell rum war [Smile]
Der Väth hat wirklich Geil aufgelegt, un wer behauptet er hat sich lächerlich gemacht der labert Müll!!
Dann stellt ihr euch mal 7 Stunden hinter die Teller!
Weis jemand wo man sich das komplette Väth set runterladen kann?

Ich sag nur eins "Da fliegt ein Komet" +gg+

Ach noch etwas mit der After Our im U war doch schon kakke das der väth nimmer gekommen is wie angekündigt...

Zur Musik sag ich nur das es schon heftig gebrettert hat, is aber normal im U Freitags zumindest( ich fand es war trozdem geil.)
Ich konnte nur nimmer Tanzen weil ich echt zu Durch war... leider [Smile]
Das aller beste war aber das wir fast im u angekommen waren (Auto im hbf Parkhaus abgestellt.) da kam ein typ zu uns der vor uns geparkt hat , un meinte wir haben die tür net zu gemacht im auto !!! Blieb uns halt nix übrig als nochmal zuruck zu gehen.
Schon Peinlich , die war nämlich echt sperren weit auf ...

Aber was da nachts so rum lauft zwischen hbf un u60 is auch schon heftig .

Fazit:Park Hammer Geil , nächstes Jahr wieder !
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Also es war mein 1. LFP und ich bereue es, dass ich mich im letzten Jahr kurzfristig umentschieden hab, und doch nicht hingegangen bin. Denn es war saugeil! Das Publikum war sehr angenehm, Musik war geil, Getränkepreise mehr als ok und das Wetter war auch bombastisch - danke übrigens für den fiesen Sonnenbrand. *g*
Die meiste Zeit war ich auf der House-Wiese, weshalb ich nicht wirklich was zum Set von Sven sagen kann. Ich hab von seinem Set nur die erste halbe Stunde, und die letzten beiden Stunden tanz- und hörtechnisch mitgenommen, und das war schon ok. Kein ätzendes Geballer, sondern schon recht angenehm. Koze fand ich mehr als fett und Ricardo hat nen sowas von obergeilen verspulten Sound gespielt, das ging ja eigentlich garnicht. [smilesmile]

Das TF-Areal hab ich aufgrund von zuviel Sonneneinstrahlung und Pilsettengenuss irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich wollte (oder musste? *g*) nachher nur noch dänzen und darüber hab ich's irgendwie verrafft. Aber es hat ja trotzdem für ein paar Leute gereicht.
Gegrüßt seien hiermit minimalniemand, Howi, Partylarry, Stylo, Klausi, meisterlein, groovemaster (grad als ich ihn anquatschen wollte, war er auf einmal wech - bin manchmal nicht sehr reaktionsschnell *g*). Ich hoffe, ich hab keinen vergessen. [Wink]

@minimalniemand: Ich melde mich diese Woche nochmal.
@Howi: Also ich kann diversen Leuten hier nur zustimmen. Du bist ein echt angenehmer Zeitgenosse. Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Cup klappt bei mir leider nicht, aber vielleicht im August. Mal sehen.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hehe, also zu "Da fliegt ein Komet" sach ich nur:
Nach einer Tribehouse Party mit Sven Väth stand der Svennie nachher vorm tribehouse und hat auch noch voll die Ansprache gehalten und an der Häuserwand vor ihm war so ne Taxi-Reklame mit so nem halben Taxi drauf und der Sven meinte nur so: "Ey, guckt mal da hängt en halbes Auto. Hehe, en halbes Auto." *gg

Voll cool auf jeden Fall und in einer Zeit wo jeder sagt "Techno ist tot" *gg ist es doch verständlich das jemand, der Techno in Deutschland mit groß gemacht hat, uns allen erzählt, das es um die Musik geht und wir weiter machen müssen..... [Wink]
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fussball:
(Auto im hbf Parkhaus abgestellt.)

Das nexte Mal läufst du bitte die Straße an der das U liegt in Fahrtrichtung lang, passt aber auf, dass du nach ca. 250m vor der Kirche die Einfahrt zur Straße mit dem richtigen (!) Parkhaus nicht verpasst. Vorher kannst Du dir noch die Studiobar von innen anschauen *g* - die kommt nämlich noch vor dem Parkhaus.
Dann musst du das nexte Mal auch nicht so weit laufen!


Hauchbär: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. War auch die ganze Zeit auf der Housewiese. Steh doch noch in deiner Schuld wegen den Ohrgummis und will dir doch dringendst einen ausgeben...
 
Geschrieben von: sonic-warrior (Usernummer # 1544) an :
 
ca. 175 Bilder und ein Party Bericht vom Love Family Park gibt's bei www.sonic-warrior.de
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
@fedi: pfand ist auf jeden fall ok, aber wenn ihr den park noch sauberer haben wollt, dann lasst die pfandmarken weg. dann könnten nämlich die sparfüchse, die sonst alles nach weggeworfenen bechern abgrasen, dies tun und am ende würde noch viel weniger rumliegen. ihr könntet nicht dabei beschissen werden, denn da ja eh niemand was eigenes mit reinbringen darf, könnte auch keiner was abgeben(und abkassieren) für das kein pfand gezahlt wurde.
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Zu meinem ersten Besuch beim LFP:
Persönlich mag ich weniger Großveranstaltungen, da sie mir meist zu stressig sind. Trotz der 10.000 Besucher, war die Atmosphäre jedoch entspannt und äusserst freundlich, was mich schwer begeistert hat. Organisation war sehr gut - was ich btw bei der TimeWarp nicht so dolle fand. Habe es nur mit äusserst gutgelauntem Sicherheits- /Servicepersonal zu tun gehabt, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.
Musik fand ich auch klasse. Klar gibt es immer mal Platten, die einem nicht so liegen, aber insgesamt haben alle Künstler ein obergeiles Set abgeliefert - incl. Sven. Kann daher die von einigen geäusserte Kritik nicht ganz nachvollziehen. Die Stimmung hat doch schliesslich gepasst. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.

Zu einigen angesprochenen Kritikpunkten:
Getränkepreise waren mehr als fair, was mir als erstes aufgefallen ist. Man sollte dabei auch bedenken, daß eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung immer ein finanzielles Risiko beinhaltet und die Veranstalter *natürlich* auch etwas verdienen wollen. Es handelt sich hierbei um eine Tanzveranstaltung und nicht um einen Supermarkt. 2,50€ für 0,4l Wasser ist in meinen Augen mehr als ok.
Pfand in Verbindung mit Wertmarke auch super. Zum einen bleibt die Wiese einigermassen sauber und desweiteren gibts keine 'Sammler' die sich auf Kosten anderer bereichern. Wenn Becher nicht abgegeben werden, bleibt das Geld halt in der Kasse - absolut nachvollziehbar.
Und wenn jemand schon keinen Eintritt zahlen muss, kann sich wirklich auch mal etwas gedulden. Da brauchts auch kein Vergleich mit englischen Gegebenheiten.

Abschliessend ein großes Lob an die Veranstalter und das Personal. Ich bin mehr als angenehm überrascht. Fand die Party obergeil und komme sehr gerne wieder. Die AfterParty habe ich nicht mitgenommen, da Peiki pünktlich zur letzten Platte fahren wollte. War auch gut so, da ich fit für die Woche sein muss. Ausserdem ists immer so ne Sache nach einer so schönen OpenAir in einen Club zu gehen.

Reha
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
Zitat:
Ausserdem ists immer so ne Sache nach einer so schönen OpenAir in einen Club zu gehen
wohl war....


Hoert sich ja alles ganz nett, dann werde ich mich schon mal auf naechste Jahr freuen .....

cya billy
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
fedi : morgen erstmal. erstmal kann ich nicht sagen wie ihr kalkuliert habt. keine ahnung wie groß die kosten sind die ihr decken musstet. genauso verdient es jeder der so einen event organisiert und veranstaltet, das ein bisschen kohle über bleibt. schließlich ist es eine menge streß und man muss ja auch leben. vom finanziellen risiko mal abgesehen. ein klein bisschen kenn ich die sicht des veranstalters, habe selbst schon bei einer party mitorganisiert. klar will man an den getränken auch was verdienen und versucht noch im rahmen zu liegen. ihr lagt da absolut im rahmen. im gegensatz zu anderen veranstaltungen fand ich es ok. deswegen habe ich im lfp auch mehr getrunken als wo anders. aber jetzt eben mal die sicht des besuchers, der ich ja viel häufiger bin. von den preisexplosionen kommt man eben nicht runter wenn sich an den anderen orientiert wird. deshalb mein blauäugiger vorschlag die getränke doch deutlich billiger zu machen. sowas kann viel positive wellen schlagen. man verdient ja immer noch an den getränken und andere veranstalter sind vielleicht gezwungen ihre preise anzupassen. außerdem freuen sich die besucher, es gibt positive resonanz und es wird vielleicht mehr getrunken und man kommt durch die menge zum schluß auf den gleichen gewinn bei den getränken.

aber sehr wahrscheinlich werden die anderen veranstalter nicht mit ihren preisen runtergehen. warum auch ? wenn ich veranstalter wäre würde ich es vielleicht auch nicht machen. immerhin verdient man sein lebensunterhalt damit und versucht immer möglichst viel geld zu verdienen.

sehe das ganze jetzt weniger als kritik und mehr als einen diskussionsanstoß. denn wie schon gesagt liebe ich den lfp und fand die party absolut klasse.

ps: ich hatte an der gl keine probleme. keine fünf minuten gewartet. ok.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
sodelle, komme nun auch mal zu ner kleinen review.
nachdem ich es irgendwie versaeumt hatte mich einzucreme und doch ein etwas hellerer typ bin verbrachte ich dann nach den ersten 3h eine ziemlcih lange zeit im schatten bei koze&villalobos, wo es mir eigentlich auch nie langweilig wurde.
wie lang ich dort sass weiss ich nicht mehr, schaffte es aber jedenfalls irgendwann mal wieder rueber zum sven um mir dort von ihm den komet zeigen zu lassen*g*
tfler hab ich wohl ein paar getroffen, war aber leider nich ganz so aufnahmefaehig, hoffe aber am cup etwas zuganeglicher sein zu werden...oder so...

getraenkepreise fand ich nich unbedingt fair aber es orientiert sich auf grossveranstaltungen immer mehr in diese richtung.
fragen wollt ich noch ob nun auf jedem grossevent diese nicht unbedingt leckeren basic-zigaretten das monopol haben? kann man da nichts tun?

und bedanken wollte ich mich noch fuer eine fette afterhour back home mit allem was dazugehoert...haette euch alle umarmen koennen*g*
 
Geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de (Usernummer # 10124) an :
 
@fedi, die getränke waren nicht gerade billig, aber 2,50 für wasser im 0,4 becher gehen doch. man kann ja wohl kaum erwarten für ein wasser einen euro zu bezahlen, oder? bei bier waren es ähnliche preise. dafür war es sonst alles sehr gut organisiert. die stimmung war ja auch bestens. wenn man die wahl beispielsweise zwischen greenfields, blauer see oder love family park hat, dann würde ich den love family park immer vorziehen.

nur warum war sven väth nicht um u 60? besonders stellt sich doch die frage, warum noch ganz zum schluss durchs mikro durchgesagt wird, dass väth ins u 60 komme zur after hour for free. dann ist er doch im robert johnson. wie soll man denn darauf kommen, dass väth nicht die after party in seiner traditionellen homebase schmeißt, wenn das auch noch überall bekannt gegeben wird? letztlich hat man doch für die after party mitbezahlt, wenn ich die werbung für den lovepark richtig deute.

mal was zum u 60. war ja nicht zum ersten mal da, aber zum letzten mal. mir ist bisher noch nicht aufgefallen, wie schlecht die anlage da eigentlich ist. die bässe übersteuern wie sau und wenn man keine ohrenstöpsel dabei hat und da mehr als zehn minuten verweilen will, kommt man nicht nur mit einem tinitus, sondern mit einem nicht mehr reparablen ohrenschaden da raus. kann nur davor warnen ins u 60 noch ohne ohrenschutz zu gehen. echt jetzt!
mich wundert, dass da überhaupt noch bekannte leute auflegen, schlimmes publikum und schlimme anlage. die djs, die auf der after hour auflegen durften, waren ganz schäbig und passten sich dem laden an diesem abend nahtlos an.

soweit ich weiss, war sven väth am montag garnicht im amnesia. das kann also auch keine entschuldigung für sein nicht-erscheinen sein. besoffen ist er ja nun auch fast immer.
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
mein fazit zum diesjährigen lfp: absoluter hammer. es hat einfach alles gepasst. pünktlich zum sonntag ging der himmel auf und die sonne schien den ganzen (!) tag. geile stimmung und die musi war natürlich auch bestens. bis auf ca. 1 stunde bei d.diggler (war das eigentlich seine mutter, die da neben ihm abgegangen ist?:-))& 1/2 väth hab ich den ganzen tag auf´m housefloor verbracht, was natürlich an den herren c-rock, ata, koze & ricardo lag. 12 h ein absolut geniales musikprogramm. c-rock hat schön deep & groovy angefangen, was ata gekonnt zu steigern wusste. einen kleinen stimmungseinbruch gab es leider bei dj koze, der ziemlich minimal anfing, allerdings danach ein hammer set hinlegte. allein das intro: irgendein jonny cash teil, das zu meiner verwunderung jeder mitsingen konnte. als krönender abschluss dann noch ricardo villalobos, der kaum noch grade stehen bzw. die augen offen halten konnte. genauso klang sein set auch, herrlich verspult und weird. da konnte kaum noch einer stillstehen. der einzige wermuthstropfen waren mal wieder die getränkepreise aber das war ja letztes jahr auch nicht anders.

ff2
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
@huey070170

Man bezahlt im kleinen Studio für 0.2l Wasser 1,50€ und für 0.2l Cola 2€. Viele andere Läden sind meist teurer. Finde daher die genannten Preise bei einer Veranstaltung in dieser Grössenordnung wie den LFP fair.

Reha
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Für den Sonar-Samstag bezahlte man beispielsweise für Underworld, Garnier, Cox, Mills, Hell, Ladytron u.a. 33 Euro ..."

vielleicht herrschen auf dem spanischen festland andere konditionen, zu denen man dort sowas aufziehen kann? liessen sich die kosten dort 1:1 auf deutsche verhaeltnisse uebertragen? dass deutsche events preislich ueber dem spanischem festland und weit unter ibiza angesiedelt sind, scheint doch nicht so unrealistisch.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
in nem anderen forum hat jmd. geschrieben, dass tobi neumann auch da war und zeitweise mal mit ricardo ein ping-pong set gespielt hat!?

habt ihr das gesehen/gehört? also an mir ist das total vorbeigegangen, obwohl ich fast die ganze zeit beim ricardo war!

oder war das danach auf der after im rj?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Pella: Jo, davon kann ich mir jetzt ja ne Putzfrau leisten! [smilesmile]
Nee, besonders dreckig wars ja nun echt nicht, einen Tag Fenster weit auf, dann ging das schon *g*

Denk dran mir auch die Fotos zu schicken wenn du sie dir auf den Comp. gezogen hast [Wink]
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
in nem anderen forum hat jmd. geschrieben, dass tobi neumann auch da war und zeitweise mal mit ricardo ein ping-pong set gespielt hat!?

habt ihr das gesehen/gehört? also an mir ist das total vorbeigegangen, obwohl ich fast die ganze zeit beim ricardo war!

oder war das danach auf der after im rj?

Ich habe das auch gesehen,war da wo wir zusammen bei den Tübingern auf der Decke saßen.Hat aber nur ein paar Übergänge gemacht...vielleicht musst Ricardo mal...äähh aufs Klo [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@assiraL & den rest die die fotos haben wollen
Naja immerhin ist das Paket rund 35MB groß, ich weiß nicht ob ich das wrklich per EMail verschicken kann. Hat da nicht noch jemand bissl webspace oder so, wo ich das Foto Packet ablegen kann und jeder der es will kann es sich ja dann ziehen ! Ich würde das ganze dann zu einer File zippen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ huey "Wieso also sollte es ausgerechnet dort billiger sein"
weil spanien z.b. bei den lebenshaltungskosten im europavergleich weit guenstiger wegkommt als deutschland?
von einheitlichkeit der preisgestaltung der nationalen maerkte kann doch wenig die rede sein, siehe diverse studien z.b.
:hier: http://europa.eu.int/comm/internal_market/de/update/economicreform/
nebenbei ist zumindest der Sonar-ableger SonarSound (im august in hamburg) finanziell staatlich gefoerdet, kann jemand sagen, wie das bei der mutterveranstaltung aussieht?
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
@pellium
Schick mir die Fotos,ich mach ne Web-Fotogaleria draus und uppe die auf mein Server.

Habe auch noch ein paar Fotos gemacht,anschauen unter -> http://groovemaster.packts.net/bilder/lfp_2003/

Mal sehen wann ich dazu komme endlich mal mein Review zu schreiben... [Wink]
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
oh Gott, wie kann man sich den über diese Getränkepreise aufregen? Klar war es nicht wirklich günstig, aber auf jeden Fall fair! Geht ihr nie auf irgendwelche größeren Volksfeste oder in Clubs? So sehr unterscheidet sich das nun auch nicht(außer vielleicht in ländlichen Gegenden ode im wilden Osten). Was den Eintrittspreis angeht stimme ich allerdings zu, für das Line up doch ein bisl zu teuer, allerdings kann man das mit der riesigen Menge an Sicherheitspersonal begründen und ist deshalb für mich auch noch akzeptabel.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@groovemaster

Schöne Fotos [lach] [top]
Wieso hat denn der Herr Grauer hier meine Brille auf...?? [kekse]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
jo, coole bilder

der mdrysch hätte aber auch dringend eine nötig. *g*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
hehehee...das letzte bild vom micha und benni ist heftig!*g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@groovEmaster
die Bilder sind unterwegs. Danke schon mal im Voraus !

@ All
Die Bilder werden ab morgen online sein. Dann haben alle was von [zwinkerzwinker]

[ 09.07.2003, 21:22: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
boah...
kann schon fast wieder reden
...das war geil. *g*

@sebastian
danke nochmal, du hast mir das leben gerettet!
[drink]

@slasho
boah, nä. da sag ich garnix zu.
das war die geilste zugfahrt meines lebens.
[lach]

@OctoMorph
[iloveu]
*g*

[megaphon] HARD-FLOOR HARD-FLOOR HARD-FLOOR HARD-FLOOR
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@psycho

ich sag nur..

http://www.techno-bonn.de/modules/My_eGallery/gallery/2003/Juli/LoveFamilyPark_06-07_Hanau/IMG_8715.jpg

[smilesmile]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
in nem anderen forum hat jmd. geschrieben, dass tobi neumann auch da war und zeitweise mal mit ricardo ein ping-pong set gespielt hat!?

habt ihr das gesehen/gehört? also an mir ist das total vorbeigegangen, obwohl ich fast die ganze zeit beim ricardo war!

oder war das danach auf der after im rj?

Ich habe das auch gesehen,war da wo wir zusammen bei den Tübingern auf der Decke saßen.Hat aber nur ein paar Übergänge gemacht...vielleicht musst Ricardo mal...äähh aufs Klo [Wink]
neenee, ricardo stand die ganze zeit daneben. ich glaub gesehen zu habe das koze mitten im set mal schnell auf´s dixi verschwunden is :-)
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@martha
das war gestellt. so übel ging es mir zu der zeit noch garnicht.
hardtranse aka götzi wollte nur, dass ich posiere...
[rolleyes]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[grinseschild]
jawoll!
mein erstes posting seit... äh, ner halben ewigkeit, und ich bin sprachlos.
was zum lfp zu sagen wär, ist gesagt: HURRA!!
fazit:
-1 bier, diverse wasser-im-becher
-dank barfuss-laufen 4 kippen ausgetreten (autsch)
-wieder nicht getanzt und nur 5 minuten auffer housewiesegewesen...
-dicker sonnenbrand auf nase und ohren, ich seh aus wie operiert...

dickere grüsse an alle, die... ach, einfach an alle

Spycho (the user formerly known as Spycho #439)
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@spycho

Dann können wir uns die Hand geben meine nase leuchtet immer noch wie die eines clowns [clown]
Und seit Sonntag ist das Schlafen nur auf dem Bauch möglich... autsch...
Jeder Hautarzt hätte seine helle Freude an meinem zustand... *G*
Aber es hat sich gelohnt!! : )
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Die LFP fand ich ganz geil... auch wenn ich mich an fast gar nichts mehr erinnern kann. hmmm... was war denn da? schöne stunden mit meiner freundin am ufer irgendwo versteckt im busch am wasser. sehr interessante gespräche mit shiva moon aka tracy aka dieallerallerbestefreundinaufderganzenwelt*tralalala* und mit anderen zahlreichen freunden, die auf dem lfp erschienen sind. achja, hab mich naürlich gefreut alle tfer wiederzusehen -
nico, mein lieblingsknuddelbär - hab dich lieb [smilesmile] , wir werden dich auf jeden fall bald besuchen und lass uns dann bitte wodka saufen *g*,
jason, martha, michel, sarah-lu,
larissa - immer wenn ich dich sehe muss ich an silvester denken *ggg*,
longi - wo ist die verdammte party? viel spaß im urlaub!
kaser - der große ****** [smilesmile] , hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen, auf dem tf cup rocken wir ab!,
väthi, der an der theke plotzlich aufgetaucht ist - tut mirecht leid wegen schulterbruch, ich hoffe du bist auf dem 217 wieder mehr oder weniger gesund, tu sowas nie wieder!,
groover, essance, pellium, tresh, spycho, slasho, stylo, lars, sir ben k, psychosonic (MST rulez!),
minimalniemand - danke für die geilen shirts, ich fand's extrem wichtig meins gleich anzuziehen :-))
gruß noch an gigoloart - dein bürgerlicher name ist ein echter insider!!! [lach] wir kicken & rocken @ cup!

was mir sonst noch alles passiert ist, hab ich vergessen, ich weiß nicht mal was für mukke auf der party lief *g* nach den 2 komplett nüchternen love family parks hab ich mir einen sehr verspulten gegönnt... hat spaß gemacht! allerdings muss ich sagen - DER NICO IST AN ALLEM SCHULD!

"the weekend I can´t remeber is the one I can´t forget..." (Tobias Schmidt, UK)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@mäx

Der Vodka ist schon kalt gestellt [Wink] .. leider weiß ich auch nicht mehr an was ich allem Schuld sein soll... bin froh das ich überhaupt weiß, das ich da war.. *ggg*. Ne, war wieder mal saugeil mit dir! Mein LieblingsUser [smilesmile]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Mäx: Ja ja, Silvester... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ psycho: Wo wart ihr Nasen im U? Haben uns ja völlig aus den Augen verloren..nur die Essance habe ich noch gefunden und mit ihr gefeiert. Aber was eine schlechte After das war..Ingo Boss und Chris Zander gehört die Aufleg-Lizenz abgezogen, Mannometer.. [abkotz]

@ essance: Wenigstens durch deine Anwesenheit wars noch lustig, haben allen Umständen zum Trotz (*husterstick* [smilesmile] ) noch gut abgelassen.
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Hier noch weitere 92 Bilder von pelliuM,die ich für ihn auf meinen Server hochgeladen habe

http://groovemaster.packts.net/bilder/lfp_2003_pellium/

edit:Aääh,Pelli-ich kann mich daran erinnern da noch so ein spezielles Foto gesehen zu haben,wo ist denn das hin? Hoffe das wird noch nachgereicht,ich brauch das doch für diesen speziellen Druggy Thread *gg*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ohh mein Gott, das willst du wirklich haben ? Bist du dir da ganz sicher. Die Menschheit wird ausser sich sein und das feiern wird bestimmt verboten werden. Daran will ich nicht schuld sein [zwinkerzwinker] Oder wobei ? Lass uns das am besten am Samstag besprechen *g*

edit: Wobei wenn ich mir die Fotos anguck seh ich auf jedem Verklatscht aus [lachlach]
Danke übrigens nochmal für´s Online stellen ...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@groovemaster

Edit: Geht doch! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :
 
Hi,
ich such ´ne Playlist vom Love Park bzw. wüste ich gerne wie das Lied heißt, was Sir Väth um 17:00 Uhr und um 20:05 Uhr gespielt hat. Hab extra auf die Uhr geschaut um einen Anhaltspunkt zu haben, is´ nicht viel aber vielleicht weiß ja jemand was.
DANKE schon mal...

War schon geil im Park, jedoch keine 28€ Wert. Im nächsten Jahr kostet das ganze dann 32€...

Nice day Euch
Gruß BENDER
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
@sontagmorgen
Wegen Playlist vom LFP klickst du bitte diesen -> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003145 Thread.
Höre doch alle da geposteten Titel durch,vielleicht ist ja dein gesuchter dabei.

Ne Zeitangabe ist natürlich sehr ungünstig,glaube kaum das sich da jemand noch an ne Zeit erinnern kann der da war.Hilfreiche wäre da schon ne Stylebeschreibung/Vocals usw.
 
Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :
 
Danke schon mal.
Vocals waren vorhanden. Aber welche***
War ein rockiger düsterer sound mit mänlicher Stimme...
 
Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :
 
Das um 20:05 Uhr war das nach dem Chicken Lips (Azuli)...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Die Fotos von PelliuM sind ja sehr identisch mit meinen. Ich hoffe, das sie auch bald Online sind.
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@Psycho: [winke] Hab mich schon immer gefragt, wie wohl das Publikum aussieht, dass Mistery-Sience Theater 3000 schaut..schön dich kennengelernt zu haben..*g*

@Mäx aka der Allerallerbestefreundallerzeiten: [thanks] Schön, dass unsere Hirne einander geheiratet haben! Wie wäre es mit baldiger nachholung unserer Flitterwochen?Es ist mal wieder Zeit unvernünftig zu werden.. [Wink]

@HoW: Es ist immerwieder eine Freude dich wieder zu sehen. Trägst deinen Spitznamen zurecht. *knuddel*
Wodka?! *auch dabei sein will* [Smile]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[bussi] @shiva
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sonntag-Morgen:
Das um 20:05 Uhr war das nach dem Chicken Lips (Azuli)...

Wenn du die He not in meinst weiß ich garnicht
mehr was los ist die hab ich nämlich zu 100%
nicht gehört aber ich hab ne Vermutung denn so
ziemlich genau um 20 Uhr hat er die Perspex Sex
gespielt und entweder meinst du die schon oder
den Track danach den ich auch schon verzweifeld
suche naja aber die Wasserman meinste wohl auch
net die kam nämlich danach so um 20.15 Uhr!!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Meine Bilder sind nun auch Online!

Auf www.lovefamily.de von 11-13.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
hui schicke Bilder. Da bin ja ich ja sogar recht oft vertreten und seh sogar einigermaßen anständig aus *gg*. Aber unsere Bilder ähneln sich echt ein wenig ...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@groover supergeile bilder! was ich allerdings krass finde... nur bei einem bild kann ich mich dran erinnern, dass ich die kamera vor mir gesehen habe... blackout total...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Geile Bilder Jörg!

Eines der wenigen TF-internen Gruppenfotos

 -
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@The Mäx
Das gleiche Schicksal teil ich auch. An diese gruppenbilder kann ich mich z.b. garnimmer erinnern. Aber auf dem sind wir ja mal alle richtig gut getroffen. Welch seltenheit *gg*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ach du scheisse die strahlen ja richtig die bilder...*g*
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0