Thread!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Date : 30.08.2k3 Entry : 18 € Vorverkauf !! http://www.brandenburg-allstars.de
Line Up u.a. Dj Sneak , Ascii Disco , Paul Kalbrenner , Justin Berkovi , Hanspn & Schrempf , Studio 45 , Anja Schneider and many more
/dazu gabs schon mal nen thread aber den find ich nicht mehr und da jetzt halt das lineup komplett ist...
kommt wer?
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
boa hört sich ja garnich so schlecht an könnte man ja mal gucken...*g*
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Nun schon zum 5 mal findet auf dem ehem. Militärflugplatz Niedergörsdorf das House- & Technoevent "Summer Spirit" statt. Wie auch in den letzten 4 Jahren, wird es auch diesmal wieder ein Zusammentreffen sämtlicher Localen DJ-Größen aus dem gesamten Ostdeutschen Raum werden. Aus jedem der neuen Bundesländer sind die derzeit angesagtesten Club-DJ's in den insgesamt 5 Floors vertreten. Natürlich wird es auch in diesem Jahr ein besonders Highlite geben. Zu seinem einzigen Deutschlandauftritt in diesem Jahr wird die Houselegende DJ SNEAK aus Chicago eingeflogen (sicherlich ein Muss für alle Houser). Insgesamt sind wieder über 70 DJ's und Live Acts am Start, um das letze Open Air des Jahres unvergessen zu machen.
Line Up:
Hangar 1 Brandenburg - Techno
Justin Berkovi (live) AG Stromstärke (Live) AL, Mistaregg, Davo, Matze B., Ron Tom, GK one, Deph, Kochi, Moreene, Schramme, Lame, Aybee, Henk
Hangar 2 Brandenburg - House
DJ SNEAK (Chicago, X-Mix Production) Studio 45 (live) Anja Schneider (Dance under the blue moon) Base, Ilja, L60, Housewart, Andre Le Bain, Fox, Speiche, Tune & Efect, Tyrell
Hangar 3 Mecklenburg Vorpommern presented by KKH / Turbine / Rocket
Paul Kalkbrenner (live) Tobias Boon, Jaxson, Lars Wegas, The Orginal Peter, S-Man, Ronny Pelenus, Tommaz, Thomas Wunderlich, Beezle Bub aka DJ Tom
Hangar 4 Mitteldeutschland presented by ShootingStars
DJ Jauche aka Jack Flash (Jet Stream, Machomovers) Rec the weirl, Miss Mira, Wakko, SOG, Kid Kat, ShootingStars (Le Tompè). Electric Poppers, El Gringo, Abdamon, Shizzo, Scott Wilbert, Oliver Braun
Hangar 5 Sachsen presented by Nostromo Görlitz
ASCII DISKO (live) Hanson & Schrempf (live) Gunjah, Tom Cyber, Nörm & Cuba, Clark B., Evok, Frank Davis, Dani'es, Vinyl Junkie, KnarrzSymphathiSanten, Dawson & X-Fader, Dusk & Allian Parker, Space
Parkplatzmusic Presented by CrazyBigPengBeatCrew
Heinrich Müller, Snoop, HighNo alias Disco Stu, Sundance Marv, Alec and Sebi, Diether Feldhaus, T-brown
VVK: 18 Euro + Gebühr
Vorverkauf:
Unique Magdeburg D&D Rec. Brandenburg Kult Herzberg/Torgau Lucky Island Luckenwalde A10 Ticket Center Wildau Touristikinformation Nierdergörsdorf Beathouse Bautzen
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
[hochschieb]
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Wenn das Wetter einigermaßen ist werden wir wohl Summer Spirit als Abschluss Open Air noch mitnehmen
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
davon werd ich es auch abhängig machen
|
ElectroPopperin
Usernummer # 9621
|
verfasst
sooo, wer is denn nu alles am start?!
sooo ein großes forum mit sooo vielen usern... müssen doch n paar auch summerspirit rocken?!
ich für meinen teil werd da sein, egal ob wetter oll is or not... :]
|
René
Usernummer # 10578
|
verfasst
wollte ursprünglich hin da ich am diesen tag geburtstag habe aber das wird mir dann wahrscheinlich doch zu teuer mit dem zug oder flug und das wetter soll wahrscheinlich nicht so toll werden dieses weekend hab ich von meinen berlinern gehört... dann rentieren sich die 200€ für 1 weekend berlin nicht wirklich! *mmmmmh*
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
wie gesagt , wetter gut bin ich da, son reinfall wie coconut kanns ja denk ich mal nicht werden
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
bock hätt ich auch, nur ohne auto usw...und ich denke mal nicht das sich ein rostocker anschliessen wird...
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
war der pulti nicht letztes jahr (?)
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
hmm keine ahnung...vielleicht wird er ja mal aufmerksam auf diesen thread???*gg*
|
|