Thread!!!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Wer kommt denn alles zum garden Club/Flokati um Karotte zu hören? Ich hätte mal eingeplant zu kommen, hab den Typen ja noch nie gehört und soll sehr gut sein!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Kommt den keiner?
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: hab den Typen ja noch nie gehört und soll sehr gut sein!
...das auf jeden! Besonders wenn er in seinem Lieblingsclub Flokati spielt!
|
karotte
Usernummer # 8839
|
verfasst
doch ich komme;)
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
vielleicht kommt flokati ja auch noch.
ich hätte irgendwie auch bock, wäre das erste mal weggehen seit dem schallclosing.
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Lust hät ich auch, aber am Freitag musss ich erst auf nen Geburtstag und am Samstag ist wieder Augustiner- Olympiade Kastenlauf und falls ich nnoch jemanden finde der mich fährt Electric-Openair
greetz gs
P.S.: Aber wenn sogar der DJ da ist, muss ich es mir nochmal überlegen
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Das Flokati im Schall hat Karotte zumindest gefallen, ich bezweifle das das beim Garden genauso ist....
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
@dero warum bezweifelst Du das?
|
oranja
Usernummer # 8564
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich hätte irgendwie auch bock, wäre das erste mal weggehen seit dem schallclosing.
du schwindelst. in der kranhalle warst du doch auch da! bist zwar auch aufgetreten aber das war ja eigentlich auch schon weggehen...
ich glaube ich komme auch.
was ist denn nun garden? und wo ist das?
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oranja: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark:
du schwindelst. in der kranhalle warst du doch auch da! bist zwar auch aufgetreten aber das war ja eigentlich auch schon weggehen...
ich glaube ich komme auch.
was ist denn nun garden? und wo ist das?
Ist in der Linwurmstr. http://www.the-garden.de
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: @dero warum bezweifelst Du das?
Ich finde, das was das Flokati ausgemacht hat, ist im Garden gar nicht zu finden. Vielleicht muss ich mich auch nur n och dran gewöhnen...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ui hab mir grad mal die homepage angeschaut.. das ist das neue flokati? also muss sagen schaut doch sehr sehr fein aus.. fand das alte sehr ähm undergroundig.. hier schauts doch sehr angenehm aus, glaub da muss ma mal hin.. ah sehe grad, gleiche konzept wie im schall .. aber sehr geile location
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Ich schaue mir bei Karotte auch mal den Garden an.
|
ekim
Usernummer # 9024
|
verfasst
ich mach mich auch grad berayyyttt...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
schadeschade, hab' mich nach einem kleinen nickerchen nun für's pathos entschieden, wünsch euch viel spaß! und grüßt die karotte, die sich unlängst ja auch hier im forum hat mal blicken lassen! :-)
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Die Karotte? Ist doch männlich oder ist jetzt jemand anders gemeint?
War auf alle Fälle ein sehr fetter Abend! Total volles Haus und das bis in der Früh, Stimmung war auch super! Schade das die Dachterrasse noch nicht offen kann (anscheinend erst nächstes Jahr) aber der Raum ist auch so wunderbar. Sogar ne super funktionierende Klimaanlage ist vorhanden, es wurde nie zu heiss trotz millionen von Menschen.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Die Karotte? Ist doch männlich oder ist jetzt jemand anders gemeint?
der peter, aber die karotte! u know whattam sayin?
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ach, hab wohl zu schnell gelesen. ;-) Und Schlaf brauch ich auch noch......
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
mir hat der garden auch gut gefallen. erstaunlich gross, erstaunlich schlicht, aber durch das homogene gesamtbild ein sehr schöner, irgendwie andersartiger club.
sound war auch gut, vor allem enorm abwechslungsreich, mit einigen durststrecken, aber karotte's tunes haben vor allem gegen anfang und dann so um 4 Uhr herum richtig derbe gerockt. klasse stimmung auch und gutgelaunte, nette leute, hoher frauenanteil auch. die zeit ist irgendwie verflogen wie nix, nur waren die mädels alle etwas jung und die musik stellenweise zu laut und breiig, hmmm ... oder werd ich zu alt für sowas?
aber was war das für ein mega-acid-breaker, der da mal die massen zum toben brachte, ein paar platten vor dem drag desaster?
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
ich fand's auch sehr gut, auch gefällt es mir, wenn der DJ selbst so abfeiert wie es der Karotte tut. überhaupt gefällt mir der garden sehr gut. weiss jemand, wie der Samstag im garden ist?
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
@dero jetzt weiss ich, was Du gemeinst hast... der "garden" ist halt keine dunkle Höhle mit Kuschelecken, sondern eher ein funktioneller Luxus-Luftschutzbunker - aber trotzdem, ein gewisser Charme ist schon vorhanden.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: aber was war das für ein mega-acid-breaker, der da mal die massen zum toben brachte, ein paar platten vor dem drag desaster?
dk7 - the difference ?
|
karotte
Usernummer # 8839
|
verfasst
nee die K7 wars net andy. die gefällt mir net. keine ahnung was ich da gespielt habe.
ich finds neue flokati der hammer.
gruß rotte
bin jetzt wieder alle 2 monate da und spiel nur noch die ganze nacht komplett alleine:-)))
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Ok, dann lag ich wohl falsch. Das Flokati war eben einmalig, vielleicht sollte ich mich endlich mal davon verabschieden..
*träum* am schönesten waren die Medley´s am Samstag im "Flokati".....
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
edit: So´n Club wie der Garden gibt´s doch 1000mal in Deutschland!! ....bin aber über jede Location in München, wo elektronische Musik läuft richtig froh und werd auch sicher gaaanz oft im Garden sein...
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
@karotte: was, nur alle 2 Monate? Bitte öfter! @dero: tja, das ist wohl so, wenn der Lieblingsclub dicht macht. So ein Umzug fällt dann schwer. Ich fühle mich allerdings im Garden viel wohler als im U-Schall. Ich habe einfach schon so lange in dunklen, dreckigen Clubs und sonstigen Löchern gefeiert. Ich habe jetzt richtig Lust auf ein wenig Glamour
|
Hanfgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Der Schicki-Micki-Virus hat ihn
|
oranja
Usernummer # 8564
|
verfasst
ja, schicki-micki ist wohl das stichwort... denn so kam mir 'das neue flokati' das eigentlich ein komplett neuer club ist, vor.
sehr sehr schön, ohne zweifel, aber irgendwie, hmm, komisch, plötzlich mit spiegeln an den wänden und so hell....!
naja, die musik fand' ich spitze, die leute teilweise sehr sehr komisch (aber das gibt es ja in jedem club). leider hatte ich kreislaufprobleme und bin dann schon gegen 3h gefahren, aber gottseidank kommt die karotte ja jetzt öfter, dann passt das ja...
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
stimmt, eine gewisse "Schickness" ist schon auffällig im "garden", sowohl in der Konzeption und Inneneinrichtung als auch auf der Preisliste!!! Ein zweites Wohnzimmer wird es also wohl für die meisten nicht werden...
Annerkennenswert ist es trotzdem, finde ich, mit großem Kostenaufwand heute in München eine solche Location aufzuziehen. Ein gutes Programm vorausgesetzt wird der Laden schon laufen.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: karotte: keine ahnung was ich da gespielt habe.
sowas kann man doch nicht vergessen. raus mit der sprache
|