This is topic TF-Camp @ NatureOne 2003? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007907

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Wir campen im Hunsrück.

Der Campingplatz:

 -

Die benötigten Sachen:



[ 29.07.2003, 08:39: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Also der Kolaschranzer und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall zur Nature fahren....also ja...es besteht Lust...
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Wäre auf jeden Fall dabei, bin ab Donnerstag Mittag anwesend! [Smile]
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
hatte ja schon bock ..weil ich freitags ja auch geburtstag habe [Smile] muss erst ma guggen was die finanzen so sagen ...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Also ich werde wohl auch am start sein....
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
mal gucken wer da ist. lust hätte ich auf jedenfall, bei mir mangelt es nur leider an einem zelt *g*
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@twb: Ich habe noch platz im Zelt [smilesmile] und schnarchen tue ich auch nicht.
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Ich denke mal ich + 1-3 weitere Personen wären auch dabei.

Wer Lust hat ab MUC Fahrgemeinschaften zu bilden, kann sich ja auch schonmal melden.. ist ja garnicht mehr so lange hin alles... ich bevorzuge aber glaube ich den Zug [smilesmile]

Greetz Hanfgar
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich dieses jahr zur Nature fahre. Wenn ich zufällig mal bisschen was im lotto gewinnen sollte, bin ich sicherlich dabei. Aber ansonsten lass ich es lieber bleiben, denn sonst würde mich der August pleite machen !
 
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :
 
also ich bin mit einer freundin auch ganz sicher dabei... :-)
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Bin auf jeden Fall auch da, aber *ganzdekadent* im Hotel...Der Rest von meiner Bande konnte sich nicht für den Campingplatz begeistern... [Wink]
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Wird bei mir auch so sein. :-(
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
also ich werd auch mit ca 10 leutz am start sein.
bin ja mal gespannt ob die NO noch genauso rockt wie 2000
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich & meine leute werden auch wieder donnerstag morgen hier losdüsen.

da es aber letztes jahr bei mir schon nicht geklappt hat ins tf-camp zu kommen, mach ich mir dieses jahr auch wenig hoffnungen.

stay cool & constructive
das_heraldo [klo]
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
I'm there and I gonna visit you sometime *G*

See ya
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
die allgemeinheit scheint ja riesiges interesse zu haben... [rolleyes]

wenn ich da an den riesen tf-camp thread vom letzten jahr denke *inerinnerungenschwälg
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
weiß auch nicht was dieses Jahr los ist....letztes Jahr war das Interesse wirklich viel größer, dabei finde ich das Line Up eigentlich besser als das vom letzten Jahr...aber im SMS thread ist ja jetzt auch nicht gerade die Hölle los....
 
Geschrieben von: Djane (Usernummer # 10064) an :
 
juhu, also 3 Kollegen und ich, wir werden auch auf jeden Fall fahren, Karten und extra neue Klamotten sind bestellt, kann also los gehen [Smile] *jupie*

Bei mir steht nur leider net fest ob ich schon Donnerstag oder erst Freitag fahren kann :/

Aber mal sehen

Bis dahinen

Dicke Fette Grüße Euro Djane [Smile]
 
Geschrieben von: Marco-Chrome_Kammer (Usernummer # 9255) an :
 
zusammen mit meiner crew werden wir auch in kastellaun unser unsewesen treiben. wir überlegen zZ ob wir ein camp cologne errichten sollen.
natürlich mit riesiger stadt flagge damit ne echt kölsche jung /mädchen weiss wo er sich zuhause fühlen kann da kölsch in bächen fliessen wird [Wink]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Marco-Chrome_Kammer: Das klingt interessant, ab wann wolltet Ihr aufschlagen?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Chrome_Kammer:
zusammen mit meiner crew werden wir auch in kastellaun unser unsewesen treiben. wir überlegen zZ ob wir ein camp cologne errichten sollen.
natürlich mit riesiger stadt flagge damit ne echt kölsche jung /mädchen weiss wo er sich zuhause fühlen kann da kölsch in bächen fliessen wird [Wink]

das klingt gar nicht interessant...ich dachte wir machen ein TF-Camp und kein Kölner-Klüngel-Camp....
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Schranzose: Klar, aber wir brauchen doch irgendeinen Fixpunkt. Letztes Jahr war das TF-Camp an sich auch hauptsächlich ein Kölner WhyNotMusic-Camp.
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Chrome_Kammer:


camp cologne

natürlich mit riesiger stadt flagge damit ne echt kölsche jung /mädchen weiss wo er sich zuhause fühlen kann da kölsch in bächen fliessen wird [Wink]

..das hört sich wirklich sehr sehr interessant an.
wäre wohl ein grund doch mal wieder die no zu besuchen. (reissdorf?)
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@F:k': Ja geil, wäre echt super Euch auch beim Camp begrüßen zu können, wir sehen uns ja auch nur noch alle Jubeljahre Pfingsten.
 
Geschrieben von: Marco-Chrome_Kammer (Usernummer # 9255) an :
 
früh/reisdorf alles was dem kölner halt so gefällt [Wink]

ich will bestimmt das tf camp nicht untergraben...im notfall stellen wir uns direkt daneben. alternativen muss es immer geben :-) oder es gibt eine kölsche ecke im t.f lager,ok?

ich denke wir werden freitag morgen aus der domstadt starten. dh. wir werden um ca.11 uhr morgen im camping village aufschlagen
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: InExtremo:
I'm there and I gonna visit you sometime *G*

Yeah, cool! [Smile]
Aber nicht wieder wie letztes Jahr für zwei Tage verschollen bleiben! *gg*


@ topic
Wie der Schranzose bereits angekündigt hat, werde ich auch da sein!
Ob jedoch direkt im TF-Camp, das muss noch entschieden werden...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also ich und ein guter Kumpel (Phil), einige werden ihn kennen, werden auf alle Fälle anwesend sein ! Lazy überlegt noch......:-)

Also es besteht auf jeden Fall interesse an nem Camp! Aber nur wo ?!? Der Platz letzes Jahr war doch schon ziemlich lecker [Smile]


Hardy
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ja der Platz vom letzten Jahr war echt perfekt. Ich werde mal eine eMail schreiben, ob dieser Bereich schon ab Donnerstag Mittag aufhat und mich dann mit meinem Wohnwagen Donnerstag um 12:00 Uhr draufstellen. [Wink]

Was ist eigentlich mit dem Archer, von dem hört man ja garnichts mehr, der war doch auch immer bei jedem Fest dabei?
 
Geschrieben von: Djane (Usernummer # 10064) an :
 
HUhu,

erstmal muss ich sagen mein NO Ticket ist heute gekommen, ich freu mich voll und kanns kaum abwarten [Smile]

Und dann, ja also da ich ja neu im Forum bin, und noch keinen kenne und ja nicht weiß wie das bei euch so abgelaufen ist beim letzten mal. Wie erkenne ich euch denn??? Also wenn schon einige da sind würd ich die auch gerne kennen lernen. [Smile]

Party Greetz die klene Djane
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Djane:

Uns erkennst sofort :-) keine Sorge so viele Irre auf einem Haufen findest wahrscheinlich nicht mehr ! Ne spaß......frag dich einfach nach dem "Schlamm-Camp" durch :-)

@Sebastian: das wär sehr gut ! archer ?? hm kein plan denk mal schon das der kommt

Hardy
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@hardraver: sorry, aba der tip stinkt. ich habs letztes jahr verzweifelt aufgegeben als ich meine clique mehrmals über den gesamten campingplatz geschleppt hab & ganz überraschte leute immer wieder angehaun hab "sorry, is das hier das technoforum-camp?"
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Werden Freitag früh abends anreisen, deshalb stehen die Chancen euch zu finden schon seeehr schlecht.
Ne Möglichkeit wäre natürlich auf einem Camp-Plan, das ungefähre Terrain des geplanten Stützpunktes :-) einzukreisen und hier zu verlinken. Im letzten Jahr gab´s auch sowas in die Richtung, meine ich.
 
Geschrieben von: Djane (Usernummer # 10064) an :
 
Währe schon ganz cool, wenn man ein Erkennungszeichen hat oder ne Handy Nr wo man dann anrufen kann.

Denn aus meinem Erfahrungswert laufen nur Verrückte auf der Nature rum [Smile]
Ich bin auch schon fleißig an meinen klamotten fürs we zugange [Smile] *freu*#

Ui das wird funny [Smile]

Party Greetz die klene Djane
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Werden Freitag früh abends anreisen, deshalb stehen die Chancen euch zu finden schon seeehr schlecht.
Ne Möglichkeit wäre natürlich auf einem Camp-Plan, das ungefähre Terrain des geplanten Stützpunktes :-) einzukreisen und hier zu verlinken. Im letzten Jahr gab´s auch sowas in die Richtung, meine ich.

ja sowas gabs hier. wäre ne feine sache wenn jemand sowas machen könnte. dann geb ich meine hoffnungen nämlich doch net auf [smilesmile]

ps: hätten wir dann eigentlich auch ne anlage wo jeder mal jeden mit seinen pervesesten platten belästigen kann? [kuh]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Werden Freitag früh abends anreisen, deshalb stehen die Chancen euch zu finden schon seeehr schlecht.
Ne Möglichkeit wäre natürlich auf einem Camp-Plan, das ungefähre Terrain des geplanten Stützpunktes :-) einzukreisen und hier zu verlinken. Im letzten Jahr gab´s auch sowas in die Richtung, meine ich.

Ich versuche es mal gebacken zu bekommen den Geländeplan vom letzten Jahr einzuscannen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@DJane: Handynummer is kein Problem....willst haben?? *fg :-)

@heraldo: Hm joa .....das war auch eher ironisch gemient ! *lachweg*
 
Geschrieben von: Djane (Usernummer # 10064) an :
 
@Hardraver: klaro immer her damit [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wie siehtz aus....bringt dieses Jahr jemand Zeug zum auflegen mit ?? Dann würd ich meine Plattenkiste mit hoch schleppen!

@DJane: check PM
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich könnte 2 cd-player anbieten [smilesmile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
*bump*
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Wir haben uns jetzt doch für Bahnfahrt entschieden, 20€ p.P. Essen-Koblenz hin/zurück, kann man nix sagen.
Hat einer Erfahrungen wo die Shuttle-Busse landen? Unter diesen Vorrausetzungen sind wir nämlich sehr flexibel und könnten, vorausgesetzt wir wissen in etwa wo das TF aufschlägt, dazu stoßen, d.h. Dj Sel, drei Freunde und ich.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Jeff: Der Shuttle-Bus müsste eigentlich ziemlich nahe am TF-Camp (wenn wir denn wieder am gleichen Platz sind) ankommen, ansonsten können wir noch Handynr. austauschen (deine müsste ich noch haben).
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Alles klar. Sehen uns ja sowieso auf´m Cup. Dann können wir das ja noch abklären.
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Letztes Jahr musste man ewig auf die Shuttle Busse warten, ich hoffe, dass ist dieses Jahr besser organisiert; wenn allerdings wieder so ein riesiger Stau ist (was anzunehmen ist) kann man da auch nichts gegen unternehmen.
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Und ich dachte die fahren irgendwelche Spezialstrecken, die staufrei sind.
Letztes Jahr waren die in der Tat etwas überfordert mit dem unerwartet starken Andrang. Naja solange ich genügend Biervorräte habe, macht mir warten nix aus. [Smile]
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Wenn ichs finanziell auf die Reihe bekomm, bin ich wohl auch mit weiter 4 bis 7 Leuten am Stacht!

[Smile]
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Und ich dachte die fahren irgendwelche Spezialstrecken, die staufrei sind.
Letztes Jahr waren die in der Tat etwas überfordert mit dem unerwartet starken Andrang. Naja solange ich genügend Biervorräte habe, macht mir warten nix aus. [Smile]

Glaubste, die sperren extra für diese Busse ne Straße ab, oder wie? [joint]

Mal was anderes: Kann mal jmd was von diesem "Mixery-Opening" berichten? Wo genau findet das statt und was geht da so ab?
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also so wie's aussieht haben wir dann wohl keine anlage, oder?

das mixery-opening is nen zelt aufm campingplatz (war letztes jahr glaub ich beim pizzastand & den duschen). relativ groß, kann man fast nüch übersehen & deren anlage ist auch nicht zu überhören. soweit ich das noch weis war der sound ziemlich housig letztes jahr.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
*bump*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also ich nehm meine Platten mit ...muss noch am Donnerstag Abend bei nem Chatter-Camp auflegen....

Schade das das TF-Camp keine Anlage hat :-(

Na ja ....ach ja ich rück mit ca 6 Leuten an ....bitte genüged Platz reservieren!!!! Werden Donnerstag so ab 15 oder 16 Uhr an tanzen!

Hardy
 
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :
 
also ich rücke mit meiner freundin nun definitiv freitag nach mittag an aber ich habe keine ahnung wie ich das tf camp finden soll... :-(
ist die schlammfahne wieder mit dabei???
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hardraver, ich weis nüch ob wir ne anlage haben. wie gesagt, 2 dj-cd-player könnt ich besteuern. gut, auch nen reloop 2 kanal mischpult [smilesmile]
aber ohne sonstiges equipment nützt uns des nüx :sad:

meine platten nehm ich trotzdem mit [grinseschild]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@hardraver: was für platten nimmst'n du mit? (vom style). vielleicht kömma (wenn anlage da is) kleines battle machen [dj]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Na ich werde wohl auch meine platten mitnehmen... leider kann ich mit Soundequipment nicht dienen [Frown] Ich glaube nicht ds jemand sich Reloop Technik antun möchte [Wink]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ich habe übrigens mal bei den NO-Leuten angefragt, ob F2 von Anfang an aufhat, das konnten die mir aber nicht voraussagen (okay, letztes Jahr war der Platz auch erst ab Donnerstag Abend auf und wir waren ab Mittags schon drauf [Wink] ).
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Na ich werde wohl auch meine platten mitnehmen... leider kann ich mit Soundequipment nicht dienen [Frown] Ich glaube nicht ds jemand sich Reloop Technik antun möchte [Wink]

naja, bevor wir gar nüx haben [smilesmile]
meine cd-player wären au "nur" von gemini
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
wir (bzw. techniker) haben ne anlage, 2 kw oder ähnliches

evtl. können wir uns ja zusammen niederlassen, werde ihn mal interviewen.

wir sind äh 6 leute oder mehr ?

aus husum (bei flensburg), nordsee

lg
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
was is denn nun mit der karte? geht da was? ich hab sonst keine ahnung wie ich das camp finden soll :schulterzuck:
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@heraldo: Ich habe leider keinen Scanner im Moment zur Verfügung, aber man bekommt so eine Karte auch am Eingang des Campingplatzes in die Hand gedrückt.

@BHNshorty: Jo, ich denke mal das wäre cool. :)
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Könnte man auch fotografieren den Plan, ist ja ähnlich scannen. Könnte ich spätestens auf´m 217 machen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@heraldo: grooviger,treibender Techno ist mein Style :)also so sachen von Cohen,Zentz,Bailey,Carola usw.
Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]

Battle is gebongt falls Anlage da is!!!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]


untersteh dich.....und wenn doch dann bring ich ein paar Liebing-Platten mit..... [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also housig mein ich ned so Shakin`Ya Ass Zeugs sondern eher minimal und tech-House [Smile]

Hmmm und meine Kowalski Sachen müssen mit !
:gier:
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
yep da geb ich dir recht...Kowalski muß auf jeden Fall mit....hast du die Belo Horizonte...die is imho perfekt geeignet für Open air Atmosphäre....
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ich nehm dub mit...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Schranzose: Jepp hab ich [Smile]

Ich bin schon ganz auf nature ein gestellt.....aba is ja zum Glück bald !
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@heraldo: grooviger,treibender Techno ist mein Style :)also so sachen von Cohen,Zentz,Bailey,Carola usw.
Werd aber auch paar housiges Zeug ein Packen [Smile]

Battle is gebongt falls Anlage da is!!!

[bounce] dann pack ich och mal sowas ein. und meine heute gekommene lieblings-platte muss mit. is aba irgendwie komerz das ding *schäm
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
So, inzwischen habe ich auch den letztjährigen Plan vom NatureOne-Camp, danke geht an den User 'Meizta' aus dem USB der ihn mir zur Verfügung gestellt hat.

 -

2001 waren wir auf F12, 2002 auf F11. F11 war insofern praktisch, dass Shuttlebus, Dixies, Essensstände und der Weg zur Pydna direkt in der Nähe sind. Zur Pydna wäre es allerdings von F1 oder F2 schneller, aber der Shuttlebus ist weiter von dort entfernt. Ach ja, von F1 und F2 ist es auch näher zu einem Bächlein habe ich mir sagen lassen. ;) Die Frage ist natürlich auch, ob die einzelnen Bereiche schon früh aufhaben, ich komme um 12:00 Uhr mittags mit meinem Wohnwagen an und kann ihn danach nur noch schlecht verschieben. ;)

Hier nochmal der Plan in groß: klick!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also ich wär für 11 oder 12.....das war letztes Jahr echt Klasse......


@Sebastian: Machs doch einfach so....Wenn du kommst stellst dich einfach hin wo`s dir gefällt ( also oben, so wie die Jahre davor) und wo noch viel Platz frei ist. Musst halt bis Mittags die Stellung halten [Smile] Mach dich am besten irgendwie mit ner Fahne bemerkbar..das ist dann leichter zu finden, oder?

Hardy
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
habe mit techniker gesprochen und er sagt 2 kw geht kla

kann jmd. technics regeln ? + evtl. cd player ... schreibt mal was ihr so habt/ mitnehmen würdet

nen schleppi wär evtl auch ganz praktisch für nette sets etc.

/me nimmt noch ne dx200 mit [Razz]

wir sind ab mittwoch da
wenn interesse besteht, siedeln wir uns bei euch an und alle können kräftig musizieren [Smile]

lg
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich bring mein Kopfhörer mit..... [Smile]

Hoffentlich bekommen wir alles zusammen!

Jea siedelt euch bei uns an ! Je mehr desto besser! Rock on
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich offeriere hier nochmal meine gemini cdj-20. sind natürlich keine pioneer aber immerhin kann man damit auflegen [smilesmile]
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
kla bekommen wir alles zusammen [Smile]

müssen dann nur nen sprit fond machen bzgl. generator

also hopphopp wer kann technics mitnehmen ?
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
@sebastianW wann fährst du runter? donnerstags oder freitags? habe gehört das du mit dem cc zusammen fährst, stimmt das? wollte nämmlich so früh wie möglich dahin aber irgendwie können alle erst am fr abend *grummel*
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Sehr gut mit dem Plan Sebastian. Diesmal könnte es ja echt klappen das wir zu euch stoßen.
Letztlich ist´s mir egal wo ihr euch niederlasst. Muss dann nach Ankunft per Handy nur erfahren wo der genaue Standort liegt. Also in etwa so:
F12, linkes-unteres Viertel + irgendwas markantes, wie´n besonders hässliches Zelt oder so [smilesmile] . Werd mir den Plan auch mal andrucken und am besten direkt mitnehmen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
sorry, meine technics sind hier zu fest verankert als das ich se mitnehmen könnt. müssen das unbedingt technics sein? vielleicht hat nen user ja was anderes brauchbares (reloop rp100 mkII z.b. [smilesmile] )
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
also mit meinen Reloop Tellern werdet ihr bestimmt nicht glücklich....
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
was sinds denn für welche? lieber ham wir "nur" reloop als gar nüx zum platten drehen
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ach Reloop 3000 oder 4000 wär auch schon was...oder Vestax....mir egal hauptsache ich kann drehen [Smile]

Hardy

EDIT: "Ein guter DJ kann mit allem auflegen" ~Zitat: M.Drysch~
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:


EDIT: "Ein guter DJ kann mit allem auflegen" ~Zitat: M.Drysch~

auch mit nem riemenangetriebenen Reloop Turntable(RP 1010)....?!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@hardraver: [applaus] [applaus] bzw. wir sollten mal tel.nr. tauschen [smilesmile]

@sebastianW: wir sollten mal tel.nr. tauschen [smilesmile]
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
haben technics geregelt

hat noch wer mp3 player ? oder laptop ? beamer ?

mp3 player wäre sehr angesagt

aber zur not haben wir nun alles um musik zu machen ... auch pio. cdplayer (leider nicht die neuen [Smile]

lg

jo telenr. sollten wir alle mal austauschen ... oder ne orga ernennen die man dan anrufen kann [Smile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@SebastianW: wär das für dich ok wenn du uns allen deine Tel.Nr. gibst? Du bist wohl der erste auf dem Gelände und könntest uns dann zu dir lotsen...
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
ich halte ihn auch für prädestiniert für den job [Smile]

"mr. kopentent"

[Smile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BHNshorty:
ich halte ihn auch für prädestiniert für den job [Smile]

"mr. kopentent"

[Smile]

da fehlt noch ein m aber sonst kann ich es unterschreiben....
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Wer meine Nummer will soll mich ma über ICQ an schreiben!

Das ja hammer das wir Technics bekommen *freu freu*
Ich bring MD -Player zum mitschneiden mit [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@hardraver: kannst du mir deine nummer per email schiggn? ich hab kein icq. plz mail @ heraldo@gmx.de

öhm... soll ich nun meine cd-player mitbringen oder haben wir andere?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Wer meine Nummer will soll mich ma über ICQ an schreiben!

hab kein ICQ aber hätte gern deine Nummer...kannste sie mir per pm schicken?


btw: Wenn wir jetzt definitv Technics am Start haben dann bring ich wohl auch ein paar Schätze aus meiner Plattensammlung mit...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
check PM
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
will auch *quängel [bounce]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ok, wer meine Nummer braucht, PM an mich.

@twb: Der CC fährt leider nicht mit, ich bin ab Donnerstag Mittag da, allerdings fahre ich nicht mit dem Zug.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
cool, langsam kommt vorfreude auf [grinseschild]
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
kompetent [Smile]

*peinlich*

...

nun gut,

n1 wir kommen [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
auf welchem platz sind wir denn nun? ich war letztes jahr glaub auf f11 *grübel
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
hm... haste denn noch platz um mich mit zu nehmen? wenn ja wo muß ich denn dann hin? habe ja hoffe ich mal ab nächste woche frei. wer ist denn dann noch alles schon donnerstag aus dem forum da?
 
Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :
 
uns kennen zwar nur die wenigsten, aber der koerd und ich sind auch schon ab donnerstag mittag/abend da. wie jedes jahr halt [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@twb: ich bin mit meinen leuten donnerstag mittag bis frühen nachmittag da.
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
auch donnerstag früh mit 4 - 6 leuten und den brüllwürfeln + kram dabei
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
maal sehen was der sebastian sagt, habe nämmlich kene lust mich da alleine durch die gegend zu schlagen.
und von köln alleine mit vielen bunten leuten im zug darunter habe ich nicht wirklich die lust drauf.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@twb: Habe wahrscheinlich keinen Platz, da ich das Glück habe, dass ich selbst bis Kastellaun mitgenommen werde, tut mir leid.
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
@twb

Fahren leider erst Freitag Mittag mit der Bahn. Sonst hätten wir uns ja locker zusammen durchschlagen können.
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
@BHNshorty checken sie pm
 
Geschrieben von: Garnier (Usernummer # 10293) an :
 
test
 
Geschrieben von: Garnier (Usernummer # 10293) an :
 
sorry furs test,
Also ich bin aus Luxemburg und mit ein paar Freunden werden wir dieses Jahr wieder ein kleines Camp aufrichten, mit 8 KW sound, VJing, Dj & live sets, lightshow, ...und alles drum und dran... zu meiner person, ich selbst bin VisualJockey in Luxemburg und Belgien, und meine Freunde die das Camp aufbaun, sind die Jungs von Nightlife-Express VVk NO in Luxemburg. Wir kommen Donnerstag im Campingvillage an
Jede Hilfe ist wilkommen: Aufbau der Zelte, wir haben keine CD player (dafur aber Vestax und DJM3000), Benzinspenden fur den Stomgenerator sind auch willkommen.
Ich werde demnachst ein plan mit angekreuzter stelle vom campingvillage auf meine homepage uploaden: www.mycelimvj.com + tel

Wenn interesse besteht, könnt ihr euch bei mir melden(garnier@myceliumvj.com)
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
jo haben definitiv

- 2 x Technics SL-1200 MK 5

- 2 x Pioneer CDJ 500

- Pioneer DJM- 600

- dx200 yamaha

- acer laptop *noch in den sternen*

@ heraldo ... nimm sie ruhig mal mit, tut keinem weh und man weiss ja nie was so passiert [Smile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
ganz ehrlich: mich kotzen die Leute mit ihren Privatanlagen immer nur tierisch an. Letztes Jahr hat einer mit ner Riesenanlage 24 h beschallt. Was soll der Scheiss? Ich will auch irgendwann mal schlafen. Wenn die Leute auflegen wollen sollen sie eigene Party veranstalten und nicht mir auf den Sack gehen. Auf dem Campingplatz will ich verdammt noch mal meine Ruhe habe. Lärm hats an dem Wochenende doch eh genug
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@minimal: Es ist jedem frei gestellt ob er bei uns campen will....du brauchst ja nich am TF_Camp pennen. Auserdem glaub ich nicht, dass das 24h durch geht! Wir wollen auch mal schlafen [Smile]

Hardy
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
es geht mir ja nicht unbedingt ums TF Camp. Die Sache ist nur, dass über den Zeltplatz verteilt in regelmäßigen Abständen überall PAs stehen! Wie gesagt: letztes Jahr hatten wir Dauerbeschallung =(

Achso, Hardy da war ja noch was mit der Zerspanungsgeschichte... Ich muss mal sehen, dass ich das gebacken kriege!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
also ich kann ja minimalniemand schon etwas verstehen, kann mich auch an eine Nature erinnern(vor 2 oder 3 Jahren), da wurden wir ebenfalls 24h von unseren Nachbarn beschallt....da war nix mit schlafen und Sonntag war ich deswegen nur noch total aggressiv drauf.....wenn die wenigstens gescheiten Sound gespielt hätten, aber da lief richtig schlechter Trance und das hat tierisch genervt(aber das wird im TF-Camp anders...hoffe ich doch.. [Wink] )....!
Dieses Jahr werden wir deswegen wahrscheinlich in ner Jugendherberge oder in nem Hotel pennen!
 
Geschrieben von: Garnier (Usernummer # 10293) an :
 
kannst doch woanders pennen, letztes Jahr haben wir unseren Nachbarn sogar kostenlos ohrstöpsel spendiert. Doch eigentlich ist Musik auf der Nature-One doch erlaubt oder wofür fahren 35000 Leute dort hin?????
 
Geschrieben von: Garnier (Usernummer # 10293) an :
 
woführ steht eigentlich das TF in TFcamp???
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
für Technoforum natürlich...wat denn sonst.. [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also wems zu laut is....ich werd ma 50 Paar Ohropax mit bringen [Smile]
 
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :
 
also ich werd auch mit 1-2 menschen zur no fahren, mal sehen ob wir auch ins tf-camp kommen...?

das mit den 24h dauerbeschallung lässt sich leider nich ändern, egal wo man sich hinlegt is lärmlärmlärm... aber mit ohrenstöpseln schafft man wenigstens ein paar stunden...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djdev:
egal wo man sich hinlegt is lärmlärmlärm...

na ja manchmal hört man ja auch Musik.. [Wink]
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
und was ist mit den leuten die 24h musik hören wollen oder leute wie ich die gerne 4 tage am stück musik haben *hihi* ist schließlich die nature one *icherbittemirmehrtoleranzfürdieFreaks* *GGG* und kein realschulschulenabschlußcamping in gohren wo alle 5 min der platzwart vorbeirennt *G*

Schlafen ist kommerz [Wink]

und wenn ihr das pech habt das neben euch nur KniknaKnuddeldichtrance oder was weiß ich was gespielt wird dann geht halt woandershin verlasst euren zeltplatz geht da hin wo euch die musik gefällt labbert mit den leuten und bleibt bei denen und irgendwann gehts weiter *G* und ein plätzchen zum schlafen findet sich bestimmt.......auch wenns ausserhalb des privatabgetrennten bereichs sein sollte *G* ..........und zur not steht im TF camp ja musik *G* die euch gefällt *G*

komm DO mittag mal kurzfristig bei euch vorbei wie jedes Jahr *G*
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
okay, dann schlepp ich meine platten mit & die cd-player quetsch ich auch mal ins auto. nun bleibt eigentlich nur noch die frage auf welchem abschnitt wir zelten. damit ich auch die richtige einfahrt zum platz nehm [bounce]
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
F11 ist eigentlich schon ein ziemlich idyllisches Fleckchen, in ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick! Sehenwürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
gut, dann sagen wir f11?

büdde mit ja oder nein posten [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Naja, die Frage ist immer noch, ob F11 von Anfang an aufhat, außerdem werde ich auf dem Campingplatz dort mit Wohnwagen ohne Auto abgesetzt und kann mich schlecht bewegen.

Ich würde sagen, ich versuche F11 zu bekommen, und ansonsten haben wir ja Telefonnummern ausgetauscht?
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
jab denke auch, werden wohl zeitgleich ankommen und spontan entscheiden können / müssen.

gibt es eigentlich andere möglichkeiten des duschens, außer im besagten ://schwimmbad oder aber die ://axe.400.km.schlangen.plastikschränke ?

so ein geheimtip oder sowas !? [Smile]
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Wir werden dieses Jahr das erste Mal anreisen (aus der Schweiz).
Werde wohl auch cho verbi luege bei euch im Camp ;-)
Hardy, check pm wegen Handy-Nr.!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BHNshorty:
gibt es eigentlich andere möglichkeiten des duschens, außer im besagten ://schwimmbad oder aber die ://axe.400.km.schlangen.plastikschränke ?

so ein geheimtip oder sowas !? [Smile]

AXE-Duschen wird es dieses Jahr leider nicht geben. :-/
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Hab da noch ne Frage an alle Vinylexperten:

Wie hitzebeständig bzw. hitzeempfindlich ist Vinyl? Kann man die Platten tagsüber gefahrlos z.B. im Auto lassen oder wie/wo sollte man die am besten aufbewahren??

btw: noch 10 Tage 5 Stunden und 45 Minuten .... [shake] [bounce]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Vinyl schmilzt bei etwas über 70°C (dank Trivia... *gg*)

zum weich werden reichen weitaus geringere temperaturen. Und im Auto werdens in der Prallen Sonne schon mal 50°C ... Also lieber lassen!

Aber mal was anderes. Ich iniziiere hier mal die

offizielle TF-NO-Checklist:


Ich bitte um reichliche Vorschläge!!!

[ 22.07.2003, 19:12: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@minimalniemand: Kommst Du auch? [Smile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Yeah. werden aber erfahrungsgemäß auf F6/F7 lagern.
Aber ich würde auch gerne beim lustigen "Wir tauschen unsere Telefonnumern"-Spielchen mitmachen, zwecks Koordination vor Ort
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Fortsetzung der checklist...


 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Liste editiert!
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Meine Bande und ich wollten ja eigentlich ins Hotel, aber jetzt evtl doch campen...Was hör ich da?
Stimmt das?
KEINE Duschen? Bitte aufklären! (Weil dann doch Hotel)... [Frown]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Kayty-Cake: Es gibt keine Duschen auf dem Camp, da AXE nicht mehr Sponsor der NO ist. Allerdings gibt es Wassercontainer und kostenlose Shuttlebusse in's Hallenbad.

Ansonsten ist der Liste noch ein Büchsenöffner zuzufügen, eins der am meist vergessenen Utensilien. [Wink]
 
Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :
 
scheis auf die duschen, ne gieskanne und 2-3 wasserkannister zum nachfuellen tuns auch [Smile]
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
habe ich ne chanse bei irgendjemandem den grill mit zu benutzen?
@sebastianW hast du im wohnwagen nen kühlschrank3408nn ja könnte man da 1-2 essbare sachen lagern?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
scheis auf die duschen, ne gieskanne und 2-3 wasserkannister zum nachfuellen tuns auch [Smile]

oder gegen den Wind pinkeln... [mjam]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
habe ich ne chanse bei irgendjemandem den grill mit zu benutzen?
@sebastianW hast du im wohnwagen nen kühlschrank3408nn ja könnte man da 1-2 essbare sachen lagern?

Grill werde ich wahrscheinlich mitnehmen, Kühlschrank müsste auch kein Problem sein, wenn wir den bis zur Nature flott bekommen haben (bis jetzt läuft er nur mit Strom).
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
wenn das mit dem kühlschrank klappt kannst du mir dann bitte bescheid geben, dann könnte ich meine nahrungsaufnahme nicht nur auf wasser, brot und chemie abstimmen *g+
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Mal ne kleine Frage:

Wie is das geregelt mitm auflegen? Kann man grad vorbei schlappen und sagen ich will auch mal (überspitzt ausgedrückt) oder muss man sich offiziell anmelden? [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also wir haben nen grill dabei. ich denke das es in ordnung geht wenn den mehrere benutezn *g

sebastian, ich hol erst noch bekannte in wiesbaden ab. von dort isses dann ca. noch ne std. bis zur n1. ich schreib dir ne sms wenn ich in wiesbaden losfahr, dann kannst mich bissl zu dir lotsen [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Hab da noch ne Frage an alle Vinylexperten:

Wie hitzebeständig bzw. hitzeempfindlich ist Vinyl? Kann man die Platten tagsüber gefahrlos z.B. im Auto lassen oder wie/wo sollte man die am besten aufbewahren??

btw: noch 10 Tage 5 Stunden und 45 Minuten .... [shake] [bounce]

ich denke mal nen normales 80er case das man abgesperrt im schatten (nich im auto) stehen lässt sollte nüch verkehrt sein. so werd's ich zumindest machen
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Hab die Liste abermals erweitert. Hat irgendjemand nen alten Motorroller o.ä.?
Muss ja nicht zugelassen sein, nur zum rumheizen im Camping village *gg*
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Ich werde dieses Jahr auch mit am start sein.

Daher habe ich eine Frage an euch: fährt vielleicht jemand aus Köln (oder Umgebung) am Donnerstag dahin (zwecks zusammen orientierungslos durch die Gegend laufen und nichts finden)?

Fortsetzung der Checkliste:

a) Gute Laune 1 St.
b) Ein Zelt
c) Isomatte
d) Schlafsack
e) Zahnbürste + Zahnpaste + Ersatzzähne
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Dima: Cool, freue mich dass Du auch kommst. [Smile] Wie sieht's mit dem C aus?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Mal ne kleine Frage:

Wie is das geregelt mitm auflegen? Kann man grad vorbei schlappen und sagen ich will auch mal (überspitzt ausgedrückt) oder muss man sich offiziell anmelden? [Wink]

ne ne das geht nicht so einfach...du mußt mir deine Playlist schicken und ich muß die dann offiziell genehmigen, wird sie genehmigt wirst du ein paar Tage vor der Nature zu einem DJ Contest gebeten, wo du dann deine skillz beweisen mußt... [Wink] ...aber jetzt mal Spaß beiseite, ich würde sagen das entscheiden diejenigen, die die Anlage organisiert haben....also BHNShorty und co.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
hallo!
wollte mich auch ma melden... bin der, der die anlage hat.
also wir werden wieder die gleiche anlage wie letztes jahr mitnehmen, 2 kW anlage... dazu das djm 3000 und 4x(!) den cd500 (braucht mein kollege... meint er *?* ) außerdem das kaoss pad 2. meine technics wollte ich wenns irgendwie geht zu hause lassen... also bitte, wer welche regeln kann wäre super. für den ganzen mukke kram haben wir einen generator. wäre nich schlecht, wenn jemand noch nen zweiten regeln könnte für wietere geräte, z.b lappy o.ä.
wir wolten schon nach möglichkeit am mittwoch abend anreisen, um uns nen platz auszusuchen... haben aber keine ahnung, ob man da schon raufkommt. wir werden wohl ca.etwas über zehn leutz sein, von denen nur der BHNshorty und ich hier im forum sind. macht mir aber nichts aus *g*

das zu den facts.

also was ich noch wissen will:

- wer regelt da jetz den stellplatz? sebastian w.?
ich persönlich bevorzuge f5,7,8 oder 9, da unten die ecke... hauptsache irgendwie dicht an nem weg dran *gg*

- wer kann noch zwei technics regeln, damit ich meine nich mitschleppen muß? außerdem noch nen zweiten generator und evtl nen beamer.

das wars erstmal.
Mfg holger :-)

ps: noch 8 tage...
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
der c kommt wohl nicht da er bis 22 uhr am fr arbeiten muß.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Liste erweitert!

@ Sebastian W: Vielleicht kannst du den Direktlink zur ultimativ-vollständigen-TF-NO-Survival-Liste ins Eingangsposting übernehmen, damit man nicht wie wild scrollen muss?!

Link: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007907;p=4#000124


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
der c kommt wohl nicht da er bis 22 uhr am fr arbeiten muß.

BUUUUUH!!!! Wo wohnt der Arbeitgeber und wie heisst der????
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
weiß wo der c arbeitet aber nicht wo der arbeitgeber wohnt. sa hätte er frei haben können aber fr auf gar keinen fall.
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
sieht wohl so aus als wäre ich auch dabei... mit meinen sl1200ern... 90%, morgen weiss ichs genau.
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
@f_bohmann checken sie e-mail.
achso sammel auch gerne handynummern um das camp zu finden *g*
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
ach ja... noch was vergessen...
hat evtl auch noch jemand so nen tisch, wo die sachen alle raufgestellt werden können?
irgendwas, was sich besser eignet als diese bierbankgarniturentische...
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
das hat ja jetzt nix mit dem tf-camp zu tun, aber laut n1 homepage darf man dieses jahr sogar fotos mit rein nehmen [wirr]
wie geil, wie geil [smilesmile]
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
hä? wie fotos mit reinnehmen?
bin immer noch am überlegen ob ich überhaupt aufs festgelände gehe... *grübel*
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Mal ne kleine Frage:

Wie is das geregelt mitm auflegen? Kann man grad vorbei schlappen und sagen ich will auch mal (überspitzt ausgedrückt) oder muss man sich offiziell anmelden? [Wink]

ne ne das geht nicht so einfach...du mußt mir deine Playlist schicken und ich muß die dann offiziell genehmigen, wird sie genehmigt wirst du ein paar Tage vor der Nature zu einem DJ Contest gebeten, wo du dann deine skillz beweisen mußt... [Wink] ...aber jetzt mal Spaß beiseite, ich würde sagen das entscheiden diejenigen, die die Anlage organisiert haben....also BHNShorty und co.
Biddeschön [Wink]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000525

Aber bitte net als Maßstab nehmen, es geht auch sanfter... [ironie]Kuschelschranz[/ironie] [lachlach]
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Irgendwie kenne ich hier zwar nicht mehr viele, aber zum Camp würd ich dann schon auch einmal vorbei schauen. Nen Treffpunkt am Do. Oder Fr. währe evtl. auch nicht schlecht.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Um das Camp zu finden solltest du aber von mindestens einem/einer Anwesenden die telefonnummer haben, weil sich das sonst als sinnloses Unterfangen herausstellen wird!

Und kennen lernen mussten sich alle mal, die sich jetzt kennen, von daher... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Ich würde auch sehr gerne mal bei euch vorbeischauen. Bin ab DO. auf dem Gelände.

Damit ich das TF-Camp auch finde, wäre es nett, wenn mir jemand seine Handynummer per PM mitteilen könnte.

Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Hey, so wie es aussieht werden wir jetzt wohl doch auch auf dem Campingplatz rumtoben und nicht im Hotel.
Daher hätt ich auch gern die Nummer von einem " Campingplatzinsider" da ich noch nie dort gecampt habe und mich nicht auskenn und doch gern mal die Bande treffen würde... [telefon]
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Minimalniemand: Warst du mal mim Dexter in der Soundfactory in Augsburg? dann könnt ich dich kennen! :-) Aber glaub ne Nummer währe trotzdem Sinnvoll, wer erbarmt sich?
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Auch meine Wenigkeit wäre über ne Handynummer zwecks Orientierung erfreut! [Smile]
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Ja seid´s denn alle nicht beim Cup, da ist sowas doch hevorragend beim gemütlichen Kölsch zu besprechen. [alkis]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Ja seid´s denn alle nicht beim Cup, da ist sowas doch hevorragend beim gemütlichen Kölsch zu besprechen. [alkis]

Ne, leider nicht. Seit wann gibt es den Cup und wer hat ihn ins Leben gerufen???
Hätte auf jeden Fall Interesse mal dabei zu sein. [Smile]


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
@phos... hättest wohl mal mehr im forum lesen müssen. der 217 cup ist dieses wochenende in köln. wenn du unter der rubrik technoforum guckst, sind da mehrere threades zu, einmal mit bildung von fussballmanschaften und auch mit informationen zum cup. erst spielen alle fussbal und abends wird gefeiert
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Geben tut es den Cup im übrigen seit letztem Jahr und hervorgerufen wurde er mehr oder weniger vom ganzen Forum... Organisieren tun das ein paar Kölner [Smile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt:
Minimalniemand: Warst du mal mim Dexter in der Soundfactory in Augsburg? dann könnt ich dich kennen! :-) Aber glaub ne Nummer währe trotzdem Sinnvoll, wer erbarmt sich?

ja verdammt, korrekt! krass.... =)

Aber wir reden vom D3xt3r, gell? sind doch imho 2 verschiedene, der Dexter und der D3xt3r, oder?

@ Massi
@ Phos4
@ totalverspult
@ Kayty

checkt alle PM!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@minimalniemand: würdest du mir die nummer auch schicken? je mehr desto besser *g
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ich war hier scho so lang nimmer, ich bin nu sogar zu blöd auf Pms zu antworten....
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
sooo .. bin dabei, hab freitag freibekommen, reise also mit 1-2 hamburger kollegen und twb irgendwann in der nacht zu freitag an (so zwischen 0-2 uhr). im gepäck:

wichtige utensilien
laptop
2x sl1200mk2
2x ortofon (allerdings sollten bitte die, die auflegen wollen, eigene systeme mitbringen, wenns irgendwie geht, ich würd meine ungern 48
stunden dauerterror aussetzen)
1x usv (da hängen wir mixer, dreher und rechner dran, dann kann der wurst-strom ausm generator den empfindlichen dingern schonmal nix mehr anhaben ...)
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
@ f_bohrmann:

sehr gut, dann haben wir das wichtigste ja zusammen...


falls zufällig noch jemand hier von den forum leuten auflegen möchte, bitte bei mir melden.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also ich hab ja schon ma erwähnt das ich aiflegen will [Smile] Bring auch nen Kopfhörer mit....


Freu mich schon tieeeeeeeeerisch!
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
hardraver: wehe du schranzt meine minimalhouseverwöhnten dreher kaputt... *gg* [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
nix schranz......... [Smile]


hardy
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
ich hoffe es hilft mir jemand beim zeltaufbauen, sonst muß ich näämmlich unter freiem himmel schlafen [help]
naja bin erst mal froh wenn ich da ankomme, sehe nämmlich schon kommen das ich unterwegs aus dem auto geworfen werde *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Kannst ja dann bei mir im Zelt pennen [Smile]

*harhar*
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich hab ja schon ma erwähnt das ich aiflegen will [Smile] Bring auch nen Kopfhörer mit....


Freu mich schon tieeeeeeeeerisch!

und ich will mit dem hardraver batteln *g

ps: hab keine eigenen systeme die ich mitbringen kann, aber werde mit den gegebenen vorsichtig umgehen. weis seit kurzem leider wie's is wenn jemand die dinger beim auflegen schrottet :kotz:
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
nen zelt zu finden wodrin ich pennen kann wird wohl bei so vielen menschen nicht das problem sein, aber muß ja auch irgendwo meinen krempel verstaun. ausserdem wollt ich mein eigenes zelt haben, wenigstens bis fr abend (da kommt ein guter freund nämmlich der wahrscheinlich dann bei mir miteinzieht)
also [help]
lasse mich aber gerne zu nem kaffe oder so einladen [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ich battel dich innen boooodäääään [Smile]

*fg*

Pack mal paar langsame Platten auch mit ein :-P
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:

lasse mich aber gerne zu nem kaffe oder so einladen [Smile]

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen *zwinker*

Hardy
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich battel dich innen boooodäääään [Smile]

*fg*

Pack mal paar langsame Platten auch mit ein :-P

hihi, ich bin gespannt *freu
langsame platten? was du meinen damit? *g
hab viel marco bailey, redhead usw. eingepackt. aber auch bissl was härteres (sogar amok! [smilesmile] ) und natürlich meine eigene vinyl, auch wenn die alles andere als langsam is *schäm

@technicer: nen kumpel von mir möchte eventuell auch auflegen, aber das kömma ja dann im camp klären, oder?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
. aber auch bissl was härteres (sogar amok! [smilesmile] ) und natürlich meine eigene vinyl, auch wenn die alles andere als langsam is

so is recht.....ich dachte schon das TFCamp verkommt zum Handtaschencamp..... [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
darf ich au was tranciges mitnehmen oder bin ich dann meinen guten ruf hier los? [confused]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
also dann werde ich auch mal meine Scheiben einpacken.
Ruhigere sachen werden Bevorzugt oder??
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ruhig ist mir noch zu hart *g*
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
darf ich au was tranciges mitnehmen oder bin ich dann meinen guten ruf hier los? [confused]

Gerne doch, so lang es nicht zu kommerzig ist! [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wat nu kinder? nüch das i meine platten mitschlepp & dann sind se zu "hart" oder zu "schranzig"
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
wat nu kinder? nüch das i meine platten mitschlepp & dann sind se zu "hart" oder zu "schranzig"

zu hart gibt es nicht....laß dich von den Weicheiern hier nicht beeinflussen.... [Wink]

aber mal im Ernst: bring doch sowohl ein paar harte als auch gemäßigtere Platten mit dann sind alle zufrieden!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zu hart gibt es nicht! [Wink]
Ich bin auch eher für die härteren Sounds und a propos Trance: das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hmm... ruhigere sachen hab ich in dem sinne leider net wirklich. also tech-house und sowas. und trance trau ich mich fast net mitbringen [nervoes]

also mal kleine artist auflistung:
cristian varela, marco bailey, redhead, ben sims, chris liebing, dj rush, sandy warez, eric sneo, adam beyer, jel ford, thomas schumacher, mauro picotto, marco v, thomas krome, green velvet, usw.

kann man die richung lassen? *hoff
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@DeadPan: bist du etwa auch auf der Nature und wenn ja läßt du dich auch im TFCamp blicken?
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Könnte evtl. auch noch nen paar Platten mitbringen wenn Interesse besteht, so Richtung John Selway/Kowalski/Dietrich Schoenemann/Vogel. Auch sehr nett.

@heraldo

Spiel doch einfach das worauf du Bock hast. Gute Trance-Platten kann man doch auch wunderbar in ein Techno-Set integrieren. Die Equipment-Ausstatter haben dabei natürlich das letzte Wort. [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Der Schranzose
Ja, ich werd wohl mit ein paar Bekannten Donnerstag mittag von Karlsruhe aus starten!
Werd mich auf jeden Fall auch mal im TF-Camp blicken lassen.
Vielleicht sieht man sich ja dann [Wink]

@ heraldo
Klingt doch alles ziemlich vielversprechend!
Freu mich schon drauf!

@ all
Spielt einfach das, worauf ihr Bock habt!
Hauptsache kein Kommerz [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
an die leute die donnerstag mittag schon da sind. ich werde mit meinen leuten so gegen 1400 bis 1430 auftauchen, bitte viiiiiiiiiiiiiiiiel platz reservieren [Smile]

ps: nachtrag zur offiziellen tf-n1-camping-liste:
SONNENCREME!!!

hab mir letztes jahr sowas von den rücken verbrannt, nie wieder!

[ 25.07.2003, 20:35: Beitrag editiert von: heraldo ]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
habs schon im Tausche/ Suche Thread gepostet:
Wir haben noch ein Hotelzimmer übrig, falls noch kurzfristig jemand eins braucht kann er ja dort die Infos holen... [beweis]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Reserviert mir doch bitte auch so PLatz für 3 oder 4 Zelte.....wir werden so zwischen 13°° und 16°° antanzen!!!

See ya @ all

EDIT: Wo sind wor jetzt ??? 11 oder 12 ~nixwissen~
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hardy, ich glaub das kommt erst vor ort auf. am besten per sms bei mir oder dem sebastian melden, dann lotsen wir dich zu uns [Wink]
 
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :
 
Hier mal eine kleine Wetterprognose:

Donnerstag:

max. Temp.: 23 °C
min. Temp: 14 °C
Niederschlag: 80 % ( [eek] )

Freitag:

max. Temp.: 24 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag: 30 %

Samstag:

max. Temp.: 27 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag: 10 %


[Quelle: wetter.com]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wobei laut wetter.com der regen ja mehr vormittags is *hoff
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Letztes Jahr hatz Donnerstag auch aus Eimern geregnet....war trotzdem ne fette Party [Smile]


Also von dem her ! LASS DIE NATURE KOMMEN !!!!
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
im notfall machen wir eben schlamkempen, dann brauch man sich wenigstens keine gedanken mehr zu machen was man anziehen soll *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
genau......und mit kaffe wärmen wir uns dann auf *g*

Aba das wird wieder hammer...egal mit oder ohne regen....glaubtz mir [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
i glaub dir [smilesmile]

steh schon jeden tag an meinen turnies & üb für den großen battle [hammer]

hach wie geil, hach wie geil [happygirl] [headbanging] [alkis] [jumper] [karstadtraver]
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
hat sich erledigt

[ 27.07.2003, 20:52: Beitrag editiert von: träum*was*buntes ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@all: trancetechnisch werde ich es mir nicht nehmen lassen die inoffizielle n1 hymne zu spielen [smilesmile]
preview unter www.vengeance-music.de

komerz hin oder her, saugeil das dingens! [hammer]
 
Geschrieben von: DarkHelmet (Usernummer # 10346) an :
 
Hi

Ich wunderte mich ob es möglich ist zwischenzeitlich mit 'm Auto das Campinggelände zu verlassen z.B. um EInkaufe zu machen oder so...
 
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an :
 
hiho

bin auch am start mit noch 7 anderen kumpels
werden auch ein kleines camp eröffnen, das nescafé "immer schön wach bleiben" camp, mit passendem banner.
sind ebenfalls am do früh da, ja und dann ma sehen wo die uns hin leiten letztes jahr standen wir glaube ich auch auf f11.
vielleicht sieht man sich ja oder man hört sich nur, haben ne kleine feine pa am start [Smile] ))))

so denn bis do auf der no
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
@ Dark Helmet:

Das ist IMHO möglich, aber mit Polizeikontrollen ist zu rechnen =/


www.polizei-koblenz.de
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Timetable

Freitag

OpenAir-Floor

20.00 - 21.00 Uhr Dan Reaves
21.00 - 21.45 Uhr DJ Errik
21.45 - 22.30 Uhr Cosmic Gate
22.30 - 00.00 Uhr Blank & Jones
00.00 - 00.10 Uhr Nature One Inc. live
00.10 - 02.10 Uhr Paul van Dyk
02.10 - 02.40 Uhr Lexy & K-Paul live
02.40 - 04.00 Uhr Sasha
04.00 - 04.30 Uhr Sono live
04.30 - 06.00 Uhr Moguai


Century Circus

20.00 - 21.00 Uhr DJ China
21.00 - 22.30 Uhr Diego
22.30 - 23.15 Uhr Technasia live
23.15 - 01.15 Uhr Sven Väth
01.15 - 02.00 Uhr The Advent live
02.00 - 04.00 Uhr Chris Liebing
04.00 - 06.00 Uhr Rush


House of House

20.00 - 21.30 Uhr DJ Refresh
21.30 - 23.00 Uhr Karotte
23.00 - 00.30 Uhr Jef K
00.30 - 02.30 Uhr Milk & Sugar vs.Damien J. Carter feat. Angie Brown & 2kHz live
02.30 - 04.15 Uhr Boris Dlugosch
04.15 - 06.00 Uhr Phil Fuldner


Groovalistic Garden

20.00 Uhr - 22.00 Uhr Oldcut
22.00 Uhr - 23.30 Uhr DJ Tyson live
23.30 Uhr - 00.30 Uhr Voltage
00.30 Uhr - 02.30 Uhr Phoneheads
02.30 Uhr - 04.30 Uhr DJ Blame
04.30 Uhr - 06.00 Uhr DJ Anx




Samstag

OpenAir-Floor

18.00 - 19.00 Uhr Scarecrow
19.00 - 20.30 Uhr Kai Tracid
20.30 - 22.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
22.00 - 22.30 Uhr Codec & Flexor live
22.30 - 00.00 Uhr Taucher
00.00 - 00.30 Uhr Voodoo&Serano feat. Sistem live
00.30 - 02.00 Uhr Tomcraft
02.00 - 02.30 Uhr Tok Tok live
02.30 - 04.00 Uhr WestBam
04.00 - 04.30 Uhr Paul Kalkbrenner live
04.30 - 06.00 Uhr Jam X & De Leon aka DuMonde
06.00 - 07.30 Uhr Marco V
07.30 - 10.00 Uhr Dag


Century Circus

18.00 - 19.15 Uhr Jan Liefhebber
19.15 - 20.45 Uhr D. Diggler
20.45 - 22.15 Uhr Renato Cohen
22.15 - 23.00 Uhr Audiotechture live
23.00 - 00.30 Uhr Gayle San
00.30 - 01.30 Uhr Anthony Rother live
01.30 - 03.15 Uhr Adam Beyer
03.15 - 04.00 Uhr Hardfloor live
04.00 - 05.45 Uhr Monika Kruse
05.45 - 06.30 Uhr Thomas P. Heckmann live
06.30 - 08.00 Uhr Babor
08.00 - 10.00 Uhr Marco Remus


House of House

18.00 - 21.00 Uhr Carlos Manaca
21.00 - 22.00 Uhr Håkan Lidbolive
22.00 - 00.00 Uhr Junior Sanchez
00.00 - 01.30 Uhr Machomovers live
01.30 - 03.30 Uhr Eddie Amador
03.30 - 06.30 Uhr Ricardo Villalobos
06.30 - 10.00 Uhr Tobi Neumann


Groovalistic Garden

18.00 - 20.30 Uhr DJ Christian Hühn & Buckel
20.30 - 22.30 Uhr DJ Gid
22.30 - 01.00 Uhr DJ Tosh & Atomic Hooligan
01.00 - 03.00 Uhr Tanith BRX
03.00 - 05.00 Uhr Aquasky live
05.00 - 06.30 Uhr Gush Collective
06.30 - 08.30 Uhr M-Pire
08.30 - 10.00 Uhr Kommander Keen

 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
und auch ganz wichtig:

Cocoon-Zelt Freitag:

20.00 Uhr – 23.30 Uhr Cess
23.30 Uhr – 01.00 Uhr Meat
01.00 Uhr – 02.00 Uhr Justin Berkovi live
02.00 Uhr – 04.00 Uhr Toni Rios
04.00 Uhr – 06.00 Uhr Frank Lorber

Cocoon-Zelt Samstag:

18.00 Uhr – 21.30 Uhr Davide Squillace
21.30 Uhr – 23.00 Uhr Oliver Bondzio
23.00 Uhr – 00.30 Uhr Stanny Franssen
00.30 Uhr – 02.00 Uhr Funk D’Void
02.00 Uhr – 03.00 Uhr Jacek Sienkiewicz live
03.00 Uhr – 04.30 Uhr Paco Osuna
04.30 Uhr – 06.00 Uhr Danilo Vigorito
06.00 Uhr – 08.00 Uhr Andre Galluzzi
08.00 Uhr – 10.00 Uhr Ricardo Villalobos
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Dann kann die Planung ja beginnen. *g*
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Clubs Freitag

Cocoon
20.00 - 23.30 Uhr Cess
23.30 - 01.00 Uhr Meat
01.00 - 02.00 Uhr Justin Berkovi live
02.00 - 04.00 Uhr Toni Rios
04.00 - 06.00 Uhr Frank Lorber


Stammheim
20.00 - 23.00 Uhr DJ Axl Baum
23.00 - 03.00 Uhr DJ Chi
03.00 - 06.00 Uhr DJ Karotte


Timing / Bash
20.00 - 23.00 Uhr DJ Sebrok
23.00 - 01.00 Uhr DJ S.P.U.D.
01.00 - 04.00 Uhr Stereo Jack
04.00 - 06.00 Uhr Holgi Star


Energy
20.00 - 21.30 Uhr DJ Re-Action
21.30 - 23.00 Uhr DJ Hypnotic
23.00 - 00.30 Uhr DJ Unique
00.30 - 02.00 Uhr DJ Toxic
02.00 - 04.00 Uhr DJ Phrenetic
04.00 - 06.00 Uhr Superstar DJ Team


Rainbow Pride Club / Vogue Club
20.00 - 22.00 Uhr Markus Klein
22.00 - 00.00 Uhr Djane Simoné
00.00 - 02.00 Uhr Karotte
02.00 - 04.00 Uhr DJ Fräggel
04.00 - 06.00 Uhr Nathalie de Borah


Airport
20.00 - 21.30 Uhr Hubraum
21.30 - 00.30 Uhr SONIC
00.30 - 06.00 Uhr Marc Miroir


Butan
20.00 - 23.00 Uhr Siamac
23.00 - 01.00 Uhr Stefan Waldschmidt
01.00 - 03.00 Uhr Noah
03.00 - 04.30 Uhr Frank Sonic
04.30 - 06.00 Uhr Eesa - Live


Tresor
20.00 - 21.30 Uhr Baeks
21.30 - 23.00 Uhr Trias
23.00 - 00.30 Uhr Sender Berlin live
00.30 - 01.30 Uhr Dash
01.30 - 02.30 Uhr Luke
02.30 - 03.30 Uhr Dry
03.30 - 04.30 Uhr Kriek
04.30 - 06.00 Uhr Marc Snow


Phonodrome / Intensivstation
20.00 - 23.00 Uhr Maurizio Schmitz
23.00 - 01.00 Uhr P.a.s.c.a.l.
01.00 - 03.00 Uhr SebBo
03.00 - 05.00 Uhr Björn Wilke
05.00 - 06.00 Uhr Peter Hollenbach


Raveline
20.00 - 22.00 Uhr Die kranken Schwestern
22.00 - 00.00 Uhr Patronique
00.00 - 01.30 Uhr Thomas Pabst
01.30 - 03.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
03.00 - 04.30 Uhr DJ China
04.30 - 06.00 Uhr Tuxton


Slinky
20.00 - 21.00 Uhr Benjamin Duarte
21.00 - 22.00 Uhr Jaron Inc
22.00 - 22.30 Uhr Eigenart
22.30 - 00.30 Uhr Alex M.O.R.P.H.
00.30 - 02.00 Uhr Tim Lyall
02.00 - 04.00 Uhr Woody van Eyden
04.00 - 06.00 Uhr Uli Poeppelbaum


Thunderdome
20.00 - 21.30 Uhr DJ Pablo
21.30 - 23.00 Uhr T-man
23.00 - 00.30 Uhr Orchid
00.30 - 02.00 Uhr Deimos & Yoyok
02.00 - 03.30 Uhr Negativ A
03.30 - 05.00 Uhr Tryrax
05.00 - 06.00 Uhr The Raver


M1 / Milk & Sugar
20.00 - 23.00 Uhr Pumpmaster
23.00 - 00.30 Uhr Damien J. Carter
00.30 - 02.30 Uhr Kid Alex
02.30 - 04.00 Uhr Milk&Sugar
04.00 - 06.00 Uhr Wackside




Clubs Samstag

Cocoon
18.00 - 21.30 Uhr Davide Squillace
21.30 - 23.00 Uhr Oliver Bondzio
23.00 - 00.30 Uhr Stanny Franssen
00.30 - 02.00 Uhr Funk D-Void
02.00 - 03.00 Uhr Jacek Sienkiewicz live
03.00 - 04.30 Uhr Paco Osuna
04.30 - 06.00 Uhr Danilo Vigorito
06.00 - 08.00 Uhr Andre Galluzzi
08.00 - 10.00 Uhr Ricardo Villalobos


Stammheim
18.00 - 20.00 Uhr opening
20.00 - 24.00 Uhr DJ Norman
24.00 - 04.00 Uhr DJ Stefan Küchenmeister
04.00 - 05.00 Uhr Tok Tok live
05.00 - 09.00 Uhr DJ Marky
09.00 - 10.00 Uhr open system


Timing / Bash
18.00 - 20.00 Uhr Groovalistic Allstars
20.00 - 22.00 Uhr HC Bosa
22.00 - 23.00 Uhr transmitter live
23.00 - 01.00 Uhr Circuit Breaker
01.00 - 02.30 Uhr MoPot live
02.30 - 04.00 Uhr Atomic Hooligan
04.00 - 07.00 Uhr DJ Tosh
07.00 - 10.00 Uhr Bug Fix


Energy
18.00 - 20.00 Uhr DJ Protect
20.00 - 22.30 Uhr DJ Dave Joy
22.30 - 01.00 Uhr DJ Greenhead
01.00 - 03.30 Uhr DJ Marc Jerome
03.30 - 05.30 Uhr DJ Nuke
05.30 - 08.00 Uhr Liquid Child
08.00 - 10.00 Uhr Anthony Cartier


Rainbow Pride Club / Vogue Club
18.00 - 20.00 Uhr Dr. Disco
20.00 - 22.00 Uhr DJ Tosh
22.00 - 00.00 Uhr Sebastian Gnewkow
00.00 - 02.00 Uhr Miss Corry
02.00 - 04.00 Uhr Nathalie de Borah
04.00 - 06.00 Uhr Catoma
06.00 - 10.00 Uhr Vogue / RPC Allstars
07.00 - 10.00 Uhr Bug Fix


Airport
18.00 - 20.00 Uhr Dela Dope + Agent Orange
20.00 - 22.30 Uhr Daniel R.
22.30 - 00.00 Uhr Björn Wilke
00.00 - 10.00 Uhr SebBo


Warehouse
18.00 - 20.00 Uhr Tibo Cheyenne
20.00 - 22.00 Uhr PayTric
22.00 - 00.00 Uhr Pierre Pajuk
00.00 - 02.00 Uhr S.O-Neal
02.00 - 04.00 Uhr Roland Casper
04.00 - 06.00 Uhr Oliver H.ess
07.00 - 10.00 Uhr Pierre Pajuk vs. S.O-Neal


Tresor
18.00 - 20.00 Uhr Luke
20.00 - 21.30 Uhr Kriek
21.30 - 23.00 Uhr Marc Snow
23.00 - 00.30 Uhr Baeks
00.30 - 01.30 Uhr Sender Berlin live
01.30 - 03.00 Uhr Trias
03.00 - 10.00 Uhr Dash + Dry


Phonodrome / Intensivstation
18.00 - 10.00 Uhr Peter Hollenbach & P.a.s.c.a.l. & special guests

Raveline
18.00 - 20.00 Uhr d.na
20.00 - 22.00 Uhr Harry Bee
22.00 - 24.00 Uhr Kreme Fresh
24.00 - 02.00 Uhr Carlos Manaca
02.00 - 02.30 Uhr Wonderbraam - Live
02.30 - 04.30 Uhr Sista Phonk
04.30 - 06.30 Uhr Saschinger
06.30 - 08.00 Uhr ZET
08.00 - 10.00 Uhr Patronique


Slinky
18.00 - 20.00 Uhr Sista Phonk
20.00 - 22.00 Uhr Da Hool
22.00 - 03.00 Uhr Tim Lyall
03.00 - 08.00 Uhr Uli Poeppelbaum


Thunderdome
18.00 - 19.30 Uhr DJ Falk
19.30 - 21.00 Uhr Husler
21.00 - 22.30 Uhr DJ Baas
22.30 - 00.00 Uhr D-lusion & Morbius One
00.00 - 01.30 Uhr Zvago
01.30 - 03.00 Uhr Nomen
03.00 - 04.30 Uhr ACCT & Alex B
04.30 - 06.00 Uhr E-Noid
06.00 - 07.30 Uhr Demon 303
07.30 - 09.00 Uhr DJ pauly
09.00 - 10.00 Uhr Thunderdome DJ Team


M1 / Milk & Sugar
18.00 - 20.00 Uhr Jochen Pash
20.00 - 22.00 Uhr Tune Brother
22.00 - 01.00 Uhr Raul Rincon
01.00 - 02.00 UhrJochen Pash
02.00 - 07.00 Uhr Royal Two
07.00 - 10.00 Uhr Mark Cordes

 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DarkHelmet:
Ich wunderte mich ob es möglich ist zwischenzeitlich mit 'm Auto das Campinggelände zu verlassen z.B. um EInkaufe zu machen oder so...

In den letzten 2 Jahren war freitags zwischen 16:00 und 24:00 Uhr keine Ausfahrt vom Campingplatz möglich, allerdings fahren Shuttlebusse kostenlos in die Stadt und zum Hallenbad.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
[bounce] so leute, ich komm gerade vom großeinkauf für den campingplatz. sitze hier zwischen schnapsflaschen & nudel-fertig-gerichten. ich bin sooooooo aufgeräääääääääääägt! [bounce]
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
@träum*was*buntes
Check PM!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
maaaaaaaaaan bin ich feiergeil..... [Smile]

Freu mich tierisch auf euch !!!!


Hardy
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Stecke auch mitten in den Vorbereitungen und Einkäufen, juhui *vorfreude*!!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
sooo jetzt kanns losgehen =))
gestern noch boxen in die karre eingebaut, heute alles wichtige organisieren, morgen einkaufen, Donnerstag um 1800 in münster los *yippie*

ich werd wahrscheinlich +5 leute kommen, aber vom platz braucht ihr euch keine gedanken machen, wir ziehen (wenns klappt) definitiv wieder auf F2! dann kann man bei der party auch mal hin und zurück... ich werd aber auf jeden fall mal das riesen camp begutachten kommen *ggg*
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Der Campingplan hat sich übrigens etwas geändert:

 -


Wir hatten vor, je nachdem wie es die die bereits geöffneten Plätze erlauben, auf F9, F10 oder F12 zu campen. Mir wäre am liebsten F10, da ist so ziemlich alles zentral und man hat nicht lange zur Pydna.
 
Geschrieben von: TECNOTIC.de (Usernummer # 10360) an :
 
Bin auch dabei.
War zwar noch nie dort, ABER ich bin gespannt!
Und auch absolut Feiergeil. Aber ich kann erst
ab Freitagabend bzw. Samstagmorgen. Mal schaun.

Gruss aus BW

MAZE
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
sebastian, wir verlassen uns da auf dich [smilesmile]

sobald ich in wiesbaden losdüse schreib ich dir ne sms, damit wir uns auch finden.

boah, was bin ich nervös [bounce]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DarkHelmet:
Ich wunderte mich ob es möglich ist zwischenzeitlich mit 'm Auto das Campinggelände zu verlassen z.B. um EInkaufe zu machen oder so...

In den letzten 2 Jahren war freitags zwischen 16:00 und 24:00 Uhr keine Ausfahrt vom Campingplatz möglich, allerdings fahren Shuttlebusse kostenlos in die Stadt und zum Hallenbad.
gerade gelesen:

Am Freitag, 01.08.03 zwischen 14 und 24 Uhr KEINE Ausfahrt vom Campingplatz möglich!
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Sebastian, ich hatte dir schon gesagt, dass wir so Fr. 19:00 eintrudeln, oder? Nimm dir am besten mehrere Akkus mit *g*. Ich meld mich dann.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Sebastian, ich hatte dir schon gesagt, dass wir so Fr. 19:00 eintrudeln, oder? Nimm dir am besten mehrere Akkus mit *g*. Ich meld mich dann.

Ja, aber versuch das auf jeden Fall zu schaffen, möchte ja mit Beginn der Party auf dem Gelände sein. [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
kann mir dann jemand ne SMS schreiben wo ihr seid ??? wär echt klasse weil mein ich leider nicht schreiben kann....is kaputt....

Händynummer haben ja einige ! wer noch will PM...

Werden DO Nachmittag eintrudeln !

Hardy
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
suche auch noch handynummern, am besten welche die vor do abend da sind, so das ich euch auch finde.
freu mich schon total, hoffe die zeit vergeht schnell
@hardraver hoffe du hast auch milch und zucker zu dem kaffe *g* und ich an deiner stelle würde mir das noch mal gut überlegen ob du mich zum kaffe einlädst. da mein wortschatz auf das wort nein beschränkt ist und ich im momment eh voll die ausässige phase habe *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@twb: och das wird sich schon ändern wenn de bei uns bist [Smile]
*fg


Bis denn

Hardy
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
@Hardraver: Ruf mich einfach mal an wenn Du da bist. Ich werde übrigens wenn wir auf der Nature einen festen Platz haben den philipp anrufen und der schreibt dann in diesen Thread auf welchem Platz wir sind. [Smile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
gute idee! erneutes lob an den sebastian [applaus]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Werde wohl bei meinen eigenen Leutz campen, da die auch mit nem Soundsystem anreisen.... aber ich werde auf jeden fall im TF Camp mal vorbeischaun.
dkP Shirts sind fertig gedruckt, damit mich auch jeder sofort erkennt *gg*
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
@Hardraver: Hab ich das richtig verstanden, dein Handy is kaputt?
Hmm, wer könnte mir in dem Falle noch seine Handy Nummer geben um mir mitzuteilen, wo ihr euer Camp aufgeschlagen habt? Ich würde im Verlaufe des Freitags eine SMS an denjenigen schreiben um die Infos zu verlangen.
Werde bei meinen Leuten campen, aber vorbeischauen würde ich trotzdem gerne!

Uiui, letzter Tag arbeiten, kann mich kaum konzentrieren [bounce]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ne ne ne nich ganz kaputt....kann nur keine SMS mehr schreiben....!!!! [Smile]

Anrufen geht schon!
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Ah oke, in dem Falle rufe ich dich Freitags an!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
aaaaaaaaaalles klaro [Smile]

bis freutag dann
 
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :
 
ui, bei diesem thread verliert man ja die übersicht... kann mir jemand mal ne zusammenfassung geben?

wird es ein tf-camp geben oder mehrere gesplittete? wer wird es wann wo aufschlagen? mit wievielen menschen wird kalkuliert und darf platz reserviert werden? an wen müsste ich mich wenden um in den genuss eines stellplatzes zu kommen?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Bin auch schon ganz heiß auf die Nature!
Das wird ein Spaß [veryhappybouncer]

@ all
Ich werd auch so gegen Freitag nachmittag mal bei euch im Camp vorbeischauen, denk ich.
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djdev:
kann mir jemand mal ne zusammenfassung geben?

- Ab Do wird´s ein TF-Camp geben.
- Die genaue Lage steht noch nicht fest
- Handy-Nr. von Sebastian W. (Stützpunktkoordinator *g*) geben lassen und melden wenne da bist.
- N1 Plan aus´m Thread zur Orientierung am besten mitnehmen
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also Sachen sind gepackt....eingekauft ist alles! Hm ich würd sagen es kann los gehen........


Fahren morgen um 11°° los...denk wir werden wieder 4 Stunden brauchen.

@Sebastian: Check PM und ich meld mich bei dir !

*aufgeregtis* .)
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
ich glaub es nicht, morgen ist die nature und ich werde krank. [erkaeltung]
warum ist das leben nur so unfair? [Frown]
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Wenn man krank wird, ist man es ja noch nicht. Husch husch mit ner großen Obstschale und Aspirin ins Bett. Wirkt Wunder!
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
naja ich bin krank, gestern und die tage davor wurde ich es. habe ja schon seit gestern acc 600 genommen, asperin und aktren auch
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Schon mal mit Obst probiert @ twb?
[smilesmile]


@ Auflegefraktion: Ihr bringt mich noch soweit, dass ich meine Platten auch mitbringe... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
heute noch nicht, glaube aber in erinnerung zu haben das hier irgendwo weintrauben rum liegen.
@minimalnimand ich hoffe ja mal das du euren grill auf der nature besser ankriegst als auf dem cup *fg*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
werd mit ner recht großen gruppe kommen, ich hoffe ich kann das so managen, dass wir irgendwo nicht allzuweit vom tfcamp landen..

weiß noch immer nich genau, was ich für platten mitnehmen soll...
ich glaub mit dub vertreib ich die meisten bloß *ggg*

hmm vielleicht nehm ich auch bischen experimentelleres mit (antiga prime, lowfour, etc)

oder nehm ich doch keine platten mit?
wenn das recht heiß wird und das zeugs schmilzt alles zusammen?
wenns regnet und mein case verschwindet im schlamm?
naja.. mal sehn..
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

@ Auflegefraktion: Ihr bringt mich noch soweit, dass ich meine Platten auch mitbringe... [kopfkratz]

mach doch....ich denke ich werde auch ein paar Platten mitschleppen obwohl meine DJ-Fähigkeiten sich (noch) in Grenzen halten...was für einen Style bevorzugst du denn??
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
[...]
@minimalnimand ich hoffe ja mal das du euren grill auf der nature besser ankriegst als auf dem cup *fg*

Moment mal, hat meine Idee mit der Belüftung von unten nicht den endgültigen Erfolg gebracht??

Na wir werden ja sehen! *hehe*

@ Schranzose: Ich bevorzuge groovigen Techno und Techhouse. Lieblingslabels sind Zenit, SuperBra(!) und was so in die Richtung geht.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Bin auch startklar für die N1. Hab alles eingekauft und erledigt. Nur noch einige Kleinigkeiten. Gepackt wird heute Abend.

Wir fahren morgen früh gegen 10Uhr los. Sind dann (hoffentlich) gegen 13Uhr auf dem Campingplatz.

Ab 20Uhr beginnt, auf dem Campingplatz, das Mixery-Opening. [Smile]

Bin mal gespannt...

Ich schaue auf jeden Fall morgen im TF-Camp vorbei.

@minimalniemand
Ich meld mich morgen im laufe des Tages.


Gruß @ll

Phos4*

[dancingcool]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Ich werde morgen Abend einkaufen gehn. Habe mein NO-Mobil erst ab morgen Früh.

Freitag vormittag werden wir dann auf der NO aufschlagen.
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
So werd morgen in der früh eintreffen und mich dann irgendwann mal beim Seba. W. Melden. Hoffe ich stoße dann auch noch aufs Camp :-)
gute Fahrt allen.. :-0
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
und ich werd wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ankommen.... c u there!!!
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Wir kommen morgen so am frühen Abend an.. kann mir vielleicht einer die Handynummer von Sebatian mitteilen, der macht sein ICQ irgendwie nicht an [Wink]

Greetz Hanfgar
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Wir kommen morgen so am frühen Abend an.. kann mir vielleicht einer die Handynummer von Sebatian mitteilen, der macht sein ICQ irgendwie nicht an [Wink]

Greetz Hanfgar

Ich habe Dir doch schon längst geschrieben? Naja, check mal pm in ein paar Minuten.
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Wir kommen morgen gegen 20.00 Uhr an. Werde mich Freitags bei Hardy melden, gelle ;-)

Gute Fahrt wünsche ich allen!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
so kinders, morgen um die zeit sitzen wir schon zusammen beim fröhlichen feiern! ABFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRTT!!!! [bounce]

hab alles gepackt, platten sind am start, systeme leider nicht, aba auch sonst alles soweit startklar [lachlach]

bis morgen dann *garnichtmehrwartenkann
das_heraldo [klo]
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
und die plattenteller kommen mit dima, f_bohmann und meiner wenigkeit erst von do auf fr nacht an
freu mich auch schon totsl, hoffe mir geht es morgen nicht wieder schlechter
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
so nach ewigem hin und her hab ich jetzt ne fahrgelegenheit *G* werd DO nacht ankommen so gegen 3 uhr und wehe einer von euch pennt *G*

Platten pack ich mal mit ein werd eh die ganz zeit mit der tasche rumrennen und mal hier und da auflegen *G* werd den ganz normalen *grinzzZ* Joelle sound einpacken kann eh nur 20 mitnehmen oder so *G*

also cya there [Wink]
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
*gähn*

technicer hat mich grad wachgemacht ... um mir zu sagen das er auf f13 steht (mit der anlage), quasi tf camp, evtl siedeln wir aber noch um.

wir fahren in 4 std los ... ich geh mal pennen ... n8
 
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
- N1 Plan aus´m Thread zur Orientierung am besten mitnehmen

is doch auch auf der rückseite der campingtickets drauf [Wink]
 
Geschrieben von: BHNshorty (Usernummer # 4383) an :
 
noch immer nicht geschlafen [Frown]

1 1/2 std noch ... dann geht es lohos [Smile]

bye
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Hi Leute !!!

hier ist der Fedi ....ich werde auch kommen und werde um 23,00 uhr... auf bzw. an der Väth Bühne sein ...würde gerne auch so manchen von euch mal kennenlernen.

Falls einer, oder ihr lust habt kommt doch da mal hin !!

Familylover (Fedi)
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ich werde mich in einer Stunde aufmachen, bis nachher. [Smile]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..

nimm se doch einfach mit....so heiß wird es dieses Wochenende wohl nicht werden und es wird sicherlich auch ein paar Stunden geben in denen die Leute gerne mal ein wenig chilligen Dub hören wollen!!
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
werd wohl erst abends kommen..
und weiß immer noch nich, ob ich platten mitnehmen soll hmm..

nimm se doch einfach mit....so heiß wird es dieses Wochenende wohl nicht werden und es wird sicherlich auch ein paar Stunden geben in denen die Leute gerne mal ein wenig chilligen Dub hören wollen!!
aalso ich gehöre nicht zu den leuten die sowas hören wolen *g*
gleich mal einkaufen gehen und packen und heute abend geht es dann endlich los [bounce] [happybouncer]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Der Sebastian ist auf F13 direkt in der Nähe der Einfahrt
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
so.. hab jetzt platten eingepackt
nur dub und minimales deepes techhouse zeugs dabei [Smile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
machmer n force tracks battle @ Archer? [smilesmile] Dann werd ich meinen Dub- & Minimalkram glaube auch einpacken

[ 31.07.2003, 15:56: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Ich werd zumindestens mal vorbeischauen, da ich nicht campen werde. Bin son Dekadenter. *ggg*
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Mission "Grosseinkauf" erfüllt.
In ein Paar Stunden gehts los!
[bounce] [bounce] [bounce]
 
Geschrieben von: Funky303 (Usernummer # 5163) an :
 
Archer:
sitz grad beim Funky
@minimal: coole idee.. hab aber glaub nur eine ft dabei.. wird sicher lustig...
 
Geschrieben von: Panne (Usernummer # 6476) an :
 
hallo leute, bin auch bei der no wieder dabei.werde gegen spät nachmittag auftauchen, hoffe habt noch einen platz für mich frei. cu at no
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
bin grad dort...
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0