This is topic Rheinkultur, 28.6., Bonn bei Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007889

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

würde sich ganz gut für ein gammeliges user-treffen eignen, allerdings gibt´s dieses jahr keine techno-bühne, oder? naja, auf die warehouse-leute kann ich nach den erfahrungen der letzten wohl auch getrost verzichten. werde trotzdem da sein, immerhin ist wohl wieder ne drum n´ bass-area am start. weiß jemand vll. was von ner goa?

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

wenn goa dann immer auf der anderen Rheinseite glaube ich. Wohne zwar in der Nähe aber werde wohl zu Ruh in Love fahren [Smile]

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Ich werd auf jeden Fall Morgen bei der Drum&Bass-Bühne zu finden sein. Vielleicht sehen wir uns ja.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

Dannach ist After in der Falle da wird wohl meine wenigkeit an den Decks stehen.

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Check mal Pm, Marco.

Geschrieben von: bennof (Usernummer # 4502) an :

ich wäre gerne gekommen...aber bin leider aus familiären gründen verhindert....wünsche allen viel spass und ne nette sause in der falle...macht weiter so jungs!

grüße

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also De-Phazz werd ich mir wohl auch anhören, aber ansonsten ist da für mich als Rock und HipHop-Uninteressierten ja mal garnix dabei.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mh würde auch gerne kommen, da ich rock auch nicht unbedingt abgeneigt bin und mich dnb auch sehr reizt [Smile] leider hab ich jedoch genau morgen abiball und wünsche allen die hinfahren viel spass!

Ich denke auch mal dass es heute wieder (traditionell) schütten wird wie aus Eimern - man kennt das ja schon.

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

das ist echt krass, jedes Jahr ist das Wetter tagelang gut und dann plötzlich am Samstag schlägt es total um...

Ich glaube da steckt irgendein Vodoozauber dahinter *g* Naja - dieses Jahr scheints ja gut zu gehen, vielleicht weil sie die Technobühne abgeschafft haben.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Und, wie wars?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jut wars eigentlich, also die DnB area war auf jeden fall mal interessant anzugucken, aber den ganzen abend kann ich mir das glaub ich nicht geben.

dann ein bisschen zu de-phazz gechilled und schliesslich rüber zur goa. die war richtig hammer =)

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@funker: Jo, ich sach ja goas sind eigentlich immer ganz goil. Auf jeden Fall, wenn man vorher nur D'n'B gehört hat...*gg

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.