Autor
|
Thema: 05.07.03 W.J.Henze, Sieg über die Sonne im Parkhaus
|
audiotraffic

Usernummer # 5889
|
verfasst
05.07.2003 @ Parkhaus Kenzingen, Tullastr. 2-4, 79341 Kenzingen
Diesmal wird im Parkhaus auf 3 Floors gefeiert! Denke der LiveAct Sieg über die Sonne ist genau die richtige Beschallung für den open-air floor
special outdoor-floor: - SIEG ÜBER DIE SONNE live (Frisbee Tracks)
main-floor: - W.J.Henze (Frisbee Tracks, Federation of drums)
Slapdash live Acoma Miss Flora Mick
house-floor: - Audiotraffic - Team
Chris Milla Delicious Corax
specials: - Lagerfeuer & Palmendeko
Beschallter Open-Air Floor Barbecue von Mr.Sullyx Freier Eintritt von 18:00 - 21:00h
Gruss, Marcel
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
koerd

Usernummer # 8487
|
verfasst
so, jetzt hol ich mal diesen thread wieder aus der versenkung.
wollte fragen wer denn so alles am wochenende ins parkhaus kommt. oder wollt ihr euch alle für den love-familie-park schonen und frisch halten? (geziehlte frage an mäx, tinchen und die andern die zum lfp kommen)
denke das wird wieder ein krasses wochenende. ich werd auf jeden fall kommen und mir den henze anhören, den hab ich nämlich schon ne halb ewigkeit nichtmehr gehört.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Viell. schau ich am sa mal im parkhaus vorbei. bin mir noch nicht so sicher, ob ich nun zum love park fahre. also falls nicht schau ich mit ner freundin im parkhaus durch. wird sicher nicht schlecht.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
@Tinchen: wie jetzt?! Kneifen gilt nicht.. ;-) Schreib mal zurück.. @Mäx:ja, genau wie machen wir das? Bin ja eher für erholen..lasse mich aber auch gerne überreden.. @Koerd:check PM
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
So, ich war also gestern abend mal 2 Stunden oder so im Parkhaus. Die Party selbst war nicht so der reißer. Die Leute waren etwas seltsam- total viele Franzosen- und ich kannte kaum jemand. Vom Sound her hats mir aber ganz gut gefallen. Sieg über die Sonne war meiner Meinung nach ein richtig guter live act. henze hab ich nur den anfang gehört und bin dann gegangen. Parkhaus hat mir sicher schon besser gefallen...aber war vielleicht auch klar, wenn am nächsten Tag Love Park ist...
@ochsenprofessor: Warst noch lange da? Ich bin ja da gegangen, als ich dich getroffen hab.
Grüsse Tinchen
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
audiotraffic

Usernummer # 5889
|
verfasst
Party hat etwas schleppend und träge angefangen, aber ab 2h war gut voll und Stimmung war auch da. Aber bekannte Leute waren wirklich nicht sonderliche viele da...
soundtechnisch fand ich den newcomer liveact slapdash eigentlich am besten!
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Ja, war noch bis zum Schluss da. Muss sagen ab 2 Uhr kam die Party erst richtig in Gang. Hab ausser meinen Kumpels nur einige Franzosen gekannt.
Henze hat wirklich klasse aufgelegt. Als er am Schluss noch ein paar 80er Sachen auflegte (Depeche Mode,...) wurde die Security rabiat und er musste leider pünktlich aufhören.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|