Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.7. Alien-Rage@Millenium München mit Brixton / Interfaced.ave u.a.a » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
am 18.7. im millenium an der domagkstr/München:

alien-headquarters (www.alien-headquarters.de - noch im aufbau)und membran-music (www.membran-music.de) präsentieren ALIEN-RAGE

auflegen werden für euch:
Millenum club: Industrial Techno

Dork (Tresor Headquarters) Budapest / Berlin

Brixton (Holzplatten, Inkubator Ak.) Düsseldorf

Interfaced.ave (Inkubator Akustik) München

live - Danny Grey (Inkubator Akustik) München

Alex Sander (Membran-music.de / Ultraschall) München

Millenium Bar: Techhouse Area

Juan Monroy (Rythm Club, Inkubator) Heilbronn

Dan Schertlin (PPR) Augsburg

Grand Giro (Scenergy/ Querfunk) Karlsruhe

C-Spot (Pulverturm, Kepplerschen Gesetze) München

BARBECUE GARDEN AB 20.00h mit

live - Jay Button (www.kiefercrash.de) München

Niel Mitra (Inkubator Akustik, Brainput M 94,5) München

!!!liveübertragung auf novaradio!!!

www.alien-headquarters.de

[ 01.07.2003, 11:36: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
*Bump* *gg*

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
hab ich da nicht auch schon irgendwo nen anderen thread zu gesehen....?
*g*

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
hm ich nicht...und erstellungsdatum war schon am 16.6. *gg*

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
ich hab doch auch einen aufgemacht.
glaub ich jedenfalls.... aber ned nur hier. und vieleicht verplan ich deswegen auch was...

ach ja, membran-music ist der zweite veranstalter........

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex sander:
und vieleicht verplan ich deswegen auch was...

soll ja durchaus mal vorkommen lol!!

acid-lsd
Usernummer # 5856
 - verfasst
Na, dann werd´ ich mich am 18. -nach einer harten Arbeitswoche- doch erstmal in´s Millenium schleppen.

Was soll der Spaß denn kosten? Oder läuft das auch noch unter Domagktage, das wär´ cool: Künstlerkommune fördert Brettertechno [hammer]

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
leider haben wir mit den domagktagen nichts zu tun. wir wissen auch erst seit ca. einer woche, dass am selbigen datum die domagktage sind. und das event ist schon seit märz geplant.

der eintritt liegt bei 8€ bis 9€. über den preis sind wir uns noch nicht einig. aber für das gebotene lineup und drei areas ist der preis auf jeden fall mehr als akzeptabel! besonders heute, wo man ja in münchen schon einen standart-eintritt von durchschnittlich 8€ - 10€ für einen clubabend mit den residents zahlt.
[confused]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
--

[ 03.07.2003, 12:49: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: acid-lsd:
Künstlerkommune fördert Brettertechno [hammer]

es ist auch für abwechselung gesorgt! daher auch insgesamt 3 areas!
Industrial Techno
Techhouse
und BBQ Garden wo unser (Kiefercrash) Jay Button ein feines elektroliveset spielen wird

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
Zitat:

Industrial Techno
Techhouse
und BBQ Garden wo unser (Kiefercrash) Jay Button ein feines elektroliveset spielen wird

GEIL WIRDS!

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Industrial Techno
Techhouse

GEIL WIRDS!
*gg* das ist ja ehwieso klar - und wer keine zeit hat kanns sich ja auf novaradio anhören

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
Stimmt genau!

Ab 00:00h bis um 06:00h wird live aus der Club-Area übertragen. Zu hören gibt es uns auf novaradio. Wer nicht weiss, auf welchen Frequenzen er novaradio empfangen kann, schaut am besten auf www.novaradio.de

[moderator]

Momentan sind wir noch am überlegen, ob wir auch aus allen drei Areas übertragen. Wenn es mit der technik klappt, werden wir es wohl machen. aber hauptsächlich natürlich aus der Club-Area.

acid-lsd
Usernummer # 5856
 - verfasst
Zitat:
GEIL WIRDS!

Daran habe ich auch nie gezweifelt.
Kommt eingentlich noch jemand ausser mir? Hopp, hopp, Leute. Abfaaaaahrt! [dancingcool]

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
Zitat:
Daran habe ich auch nie gezweifelt.
Kommt eingentlich noch jemand ausser mir? Hopp, hopp, Leute. Abfaaaaahrt! [dancingcool]

Also es wir bestimmt sehr voll, nach dem Werbeaufwand, den wir betrieben haben.
Es haben auch schon unmengen an leuten zugesagt, und selbst wenn nur die Gästeliste kommt.... *gg*

acid-lsd
Usernummer # 5856
 - verfasst
Na, dann sollte man vielleicht doch vor Mitternacht dort aufschlagen? Also vielleicht doch schon ab zehn im BBQ-Garden rumsitzen.

Ich werde da sein, und wehe ich komme nicht mehr rein! Dann bin ich euch bis zur nächsten Party beleidigt [Wink]

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
ich denke, oder besser hoffe mal, dass es an platz nicht mangeln wird, sind ja schliesslich 3 große areas. aber um so früher ihr kommt, um sop besser.

es geht ja auch schon bereits um 20:00uhr los im BBQ, die anderen areas öffnen zwischen 22:00uhr und 23:00uhr ihre pforten.

und das ende ist frühestens (!!) um 11:uhr am samstag. aber je nach dem, wieviele leute da sind, werden wir natürlich hoffnungslos überziehen!

LETZ HAV PHUN!

[ 03.07.2003, 15:28: Beitrag editiert von: alex sander ]

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
noch 10 tage...

-Basti-
Usernummer # 8970
 - verfasst
noch 9 Tage ... ;-)

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
*LOL* heute nur noch 8!

– Wahnsinn täglich einer weniger – Sachen gibts! *g*

ne jetzt mal im Ernst, das sollte man echt nicht verpassen, vor allem wenn ein Kiefercrash-Act (Jay Button -live-) mal auf Elektro-Pfaden wandert *gg*

und nicht zu vergessen DAS line-up für unter 10 euro gibts selten in MUC, wo ja meistens residentveranstaltungen schon fast nen 10er kosten....

-Basti-
Usernummer # 8970
 - verfasst
Es sind erstaunlicherweise nur noch 7 tage .. [Wink]

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
nur zur erinnerung.......

die veranstaltung wird jetzt im millennium-club, im tempel-club und im open-air-bereich stattfinden.....

acid-lsd
Usernummer # 5856
 - verfasst
ACHTUNG ACHTUNG !
Letzter Aufruf an die Gebretter-Fraktion [Big Grin]

Sollte ich der einzige sein den die Party interessiert ? Kann ich mir doch nicht vorstellen...
Oder wollt ihr alle Kräfte sparen für Gematix?

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
wer ist eigentlich alex sander (ultraschall) ?

Funk Bitch
Usernummer # 5790
 - verfasst
Einer der bei Polymatrix gespielt hat und nicht den Mumm hat auch dazu zu stehen. Stattdessen gibt er sich als Schall-Resident aus und versucht wahrscheinlich damit eine "steile Karriere" hinzulegen. Solche Leute haben halt keine Credibility. Man sollte sich nicht mit Lorbeeren schmücken, die man sich nicht verdient hat! Er mag ja vielleicht ein guter DJ sein, aber die Ultraschall-Resident-Tour macht er jetzt schon seit geraumer Zeit und ich kenn einige Leute die darüber nur lachen können.

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
sag mal gehts noch *kopfschüttel* über ihn lachen n paar leute und über dich die welt

sowas hirnloses...das kann ja wohl nicht wahr sein!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
naja, ein fünkchen wahrheit ist da schon dran.

aber ich glaub der david hat das explizit für OK befunden, als das thema vor einiger zeit hier schonmal diskutiert wurde, der thread ist leider schon außerhalb des 180-tage-radius der suchefunktion.

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
ganz genau, das hat er - und es ist wirklich müßig darüber zu diskutieren!

ich verstehe nur nicht wie jmdn in unserer "ach so toleranten" szene solche sachen ständig vorgehalten werden, vor allem wenn sie sogar von "oben" abgesegnet sind!

aber vor neid und missgunst ist wohl keiner mehr sicher...sehr schade das!

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
nur zur info:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006983

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
ausserdem heisst das hinter dem namen ja nicht automatisch resident. es sind doch nur referenzen...

Funk Bitch
Usernummer # 5790
 - verfasst
Zitat:
... aber vor neid und missgunst ist wohl keiner mehr sicher...sehr schade das!

Locker und sachlich bleiben. Ich hab doch nur das gesagt, wie es letztendlich ist. Normalerweise schreiben sich die DJs ihre Resident-Clubs hinter den Namen und nicht ihre Referenzen. Es auf jedenfall ein Fake. Und die Ausrede, dass der Ultraschall-Chef ihm eine Genehmigung gegeben hat find ich nur noch lächerlich. Der wird sich wahrscheinlich gedacht haben: "Wenn er damit glücklich wird ...". Es gibt bestimmt hunderte DJs aus München und Umgebung, die sich dann Ultraschall hinter den Namen schreiben könnten. Sie machen es aber nicht, weil sie die Sache wohl etwas realistischer betrachten. Von Neid kann bei mir keine Rede sein, da ich auch nur normaler Konsument bin, aber sowas find ich einfach kindisch. Wegen mir soll er sich auch weiter so betiteln. Ich hab nur meine Meinung gesagt und einige andere denken bestimmt auch so. Over and out!

alex sander
Usernummer # 8769
 - verfasst
wenn du meinst...
also ich kenn "hunderte", die das dahinterschreiben.... auch wenn sie nur einmal dort aufgelegt ham...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.