This is topic 500 Jahre Studio 672 / Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007819
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Freitag, 20.06.
5 JAHRE TOTAL CONFUSION. ALL AREA!
Mit TOBIAS THOMAS, MICHAEL MAYER & SUPERPITCHER. Special Live-Sets by LUOMO (Force inc./Modul) & LUCIANO (Transmat/Perlon/Genf). Guest DJs: WIGHNOMY BROTHERS feat. ROBAG WRUHME & MONKEY MAFIA (Freude am Tanzen/Musik Krause) und EDEN & BATU (Istanbul).
22 Uhr
EUR 9.-/10.-
CU there!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
5000 Jahre Kompakt! Wenn das kein Grund zum feiern ist... Ausserdem feier ich in meinen Geburtstag rein
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
na, dann können wir ja nur hoffen, dass die türsteher-politik an dem abend ein wenig liberaler ist
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Mensch, wie Zeit vergeht...
Wenn Hawtin nicht zu heftig wird, komme ich auch.
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Schaut so, als ob ich auch kommen würde.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hmmm, klingt interessant. Kann durchaus sein, dass ich auch dabei bin in dem Gedränge par Excellence...
@kg Wieso Türpolitik?
:
Wir wurde letztes Mal ziemlich dumm angemacht vor der Tür, nachdem die auch noch um viertel nach zwölf nicht aufgemacht hatten. Wir sind dann kurzerhand ins Arttheater gefahren, weil das hat uns ziemlich die Lust am studio genommen.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Echt?
Pfui, Studio....
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Wir wurde letztes Mal ziemlich dumm angemacht vor der Tür, nachdem die auch noch um viertel nach zwölf nicht aufgemacht hatten.
jaaa, ich möchte ergänzen:
"neee mit fremdbier kommt ihr hier nicht rein"
(ähhm, wir standen noch VOR der tür und mußten ja die zeit tot schlagen, da die gurken nicht aufgemacht hatten, und hätten das "fremdbier" natürlich nicht mit reingenommen...)
"ihr geht heute abend woanders feiern"
(jo, haben wir auch...
)
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
ist aber schon recht seltsam für's studio. na ja, vielleicht hatte der liebe herr türsteher nen schlechten tag erwischt, kann ja mal vorkommen.
aber bitte nicht zu häufig...
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an
:
also wirklich freundlich fand ich die Herren an der Tür da eh noch nie. Hab zwar nie Probleme gehabt, aber ein bißchen netter wäre schon nicht schlecht gewesen.
:
Jo, passt nur leider so garnicht zu dem Bild, was ich vom studio habe/hatte. eigentlich schade.
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Eigentlich mag ich ja das Studio nich, aber bei so nem Megaevent und phils Geburtstag sollte man schon dasein....aber es bleibt bei der offiziellen "phils birthday party with Carl" im Butan, nö?
:
Nö! Habs mir anders überlegt, gehe nur am Freitag weg... Cox is mir doch zu teuer!
:
Hmm aso...aber datt is doch der Carl der Cox...wann kriegt man den schonma zu sehen...
Naja aber is halt schon watt teuer.
Dann CU im Studio, wenn diesma die Türsteher net wieda so asi sind....
:
cu erstmal Mittwoch Abend bei mir
:
@philipp: Ahjoa, sischa datt! Stell schonmal den Kasten Bier kalt. *gg
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an
:
Also echt- einfach so das Studio zu kritisieren.....
Die Türsteher sind doch nicht da um einem den Arsch zu küssen- und außerdem ist der Rest des Personals um so netter (Theke, Kasse).
Obwohl man zugeben muss, dass z.B. im Camouflage die Türsteher um einiges lockerer drauf sind.
Und dass das Studio ein Schicki-Micki Laden sein soll is ja wohl echt total aus der Luft gegriffen -ein heterogeneres Publikum findet man sonst kaum. Das, die Kompaktler und die Location machen schließlich den unerreichten Flair aus. Klingt wie ein Werbetext ist aber wahr.
:
also echt, einfach so ne studio kritik kritisieren *tstst* *g*
hat hier denn irgendjemand geschrieben, dass das Studio ein Schicki Micki Laden wäre?
Wir haben hier nur unsere Erlebnisse geschildert, und wie sich der Türsteher benommen hat, war unter aller sau. Glaub mir, ich war auch schon mal im Studio, und ich weiss, wie das Flair da ist. Aber bei diesen Sprüchen, die der Türsteher da abgelassen hat, hätte ich echt kotzen können. Wir sind dann zum Glück auch woanders an dem Abend hingegangen, weil die lust aufs studio ist mir da zumindest erstmal vergangen.
Natürlich sind die Türsteher nicht da um 'den arsch zu küssen' aber das waren ganz normale leute, die davor standen und gewartet haben.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
also echt, einfach so ne studio kritik kritisieren *tstst* *g*
hat hier denn irgendjemand geschrieben, dass das Studio ein Schicki Micki Laden wäre?
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
[QB] Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
und er hat ja auch recht *gg*
@Funker: nun, die Türsteher sind eigentlich ganz ok, aber ich traue ihnen auf der anderen Seite einen Horizont zu, solche Sprüche abzulassen, ansonsten würden sie etwas cooler mit Eurer Situation umgehen. Aber es gibt wahrlich schlimmere Türen.
:
Ja, hm ...ok- geh nunmal gern und oft da hin. Ich hab halt noch kein einziges Mal nen doofen Spruch von denen gehört- wobei es stimmt ja auch, dass das keine wahren Sympathieträger sind. Meistens klappt das so: sei freundlich zu ihnen und sie sind freundlich zu dir. Peace.
:
huch, hab ich wohl überlesen *G*
jo, klar gibts schlimmere türen, nur irgendwie passt das so garnicht zu dem bild vom studio, und das ist halt verflucht schade.
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
OK! Dann halt demnächst mit einem riesigen IRONIE versehen...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich lade den harten kern zur special phil's birthday afterhour.....geh natürlich auch gerne mit woanders hin,schaun mer mal was geht....
:
also ich melde mich schonmal an
na denn:
Prost! =)
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
war auch schon länger nich mehr im Studio,aber Freitag wirds mal wieder höchste Zeit!!!
:
Ahjoa, hab schon voll Bock.
Nachdem heut doch keine Pollerwiesen war, ich fast den ganzen Tag verpennt hab und den Rest des Tages lernen muss...wird morgen ordentlich auf den Putz gehauen *gg
Und zur offiziellen phils after birthday hour komm ich auch gern....schaun wa dann, wo, wann und wie...*gg
Bis Morgsche!!
:
...
...
...
...
...
JUCHU! bald isses endlich soweit! =)
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
@funker
Zähneputzen,telefonieren,warten,warmuppen,feiern?
:
ja maaaaannnn! =)
halt so die standartvorbereitungen vorm club *g*
Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Mensch, wie Zeit vergeht...
Wenn Hawtin nicht zu heftig wird, komme ich auch.
und er war heftig
von daher lieber nett...
aber ich finde studio in der letzten zeit sehr angenehm: wie es halt so ist klein dunkel dreckig laut und: ne gute crowd! über türen lässt sich bekanntlich immer streiten...
:
Hehe, telefoniert hab ich heut auch schon...gleich gehtet loss!!
Und dann erstma schön warmuppen, mit nem leckeren caipi oda so...und dann faiaaaan!! *gg
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
nabend.
ich glaube, ich werd heute auch en der studio-front erscheinen...!
oerdec//
:
Yuuupiiiiiiiiieeeee!!!!!
Das ist wie: "Warten aufs Christkind"........
bin ma gespannt was Luomo da abliefern wird.
:
sooo, fands auf jeden fall super geil!!
genau die richtige mischung von leuten, mucke und kölsch
freu mich schon aufs nächste mal!
@cc
hoffe, der funka hat dich noch gegrüßt, hatte dich nicht mehr gefunden... sorry
:
Örrx, geil, geil geil!! Mehr, mehr, mehr!! Coole Party.
Ordentlich abgerockt hamm wa.
@oerdec: Da hamm was wohl doch wieder en bisserl übertrieben...*gg
@köllegirl: hey, schon OK! Der Michi hats mir aber noch ausgerichtet.
:
kann gar nicht sein. ich war gar nicht im studio. noch nie.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Also echt- einfach so das Studio zu kritisieren.....
Die Türsteher sind doch nicht da um einem den Arsch zu küssen- und außerdem ist der Rest des Personals um so netter (Theke, Kasse).
Obwohl man zugeben muss, dass z.B. im Camouflage die Türsteher um einiges lockerer drauf sind.
Und dass das Studio ein Schicki-Micki Laden sein soll is ja wohl echt total aus der Luft gegriffen -ein heterogeneres Publikum findet man sonst kaum. Das, die Kompaktler und die Location machen schließlich den unerreichten Flair aus. Klingt wie ein Werbetext ist aber wahr.
er, nee, die Türsteher sind nicht dazu da, mir den Arsch zu küssen, das würde ich mir auch verbitten, aber ich geh da hin um (letzten Endes) Kohle auszugeben und wenn die mich nicht auch als zahlenden Gast sehen den man so zu behandeln hat, geb ich meine Kohle eben woanders aus.
Aber wie gesagt, Probleme hab ich da noch nie gehabt, hab's nur bei anderen mitbekommen. Und ich steh eh nicht so auf das Studio, ist der einzige Laden den ich kenne, an dem sich ständig jemand an einem vorbeidrängeln muss, völlig egal wo man steht.
Und das letzte Mal bei Miss Kittin war mir definitiv zuviel echt unangenehmes Angrab- und vor allem Angrabschvolk unterwegs, da mußte mich meine (selber mächtig genervte und Ellenbogen austeilende) Freundin ein paar Mal mit Nachdruck davon abhalten, meine gute Erziehung zu vergessen.
Genug der Meckerei. Schön zu hören, dass die Party dick war
:
@oerdec: Ach, dann hab ich dich wohl verwechselt. Aber draussen saß da so ein total angeklatschter Typ auf nem Hocker....der sah dir verdammt ähnlich.
Naja hab mich wohl verguckt...*gg
Danke übrings nochma an alle Anwesenden, insbesondere slasho für die korrekte afterhour. War super cool....
Meld mich jetzt schonma für das nächste afterhour-Trainingscamp *gg
:
@cc: ja, da hat sich wohl jemand als oerdec verkleidet und wollte mich nachmachen. bekanntlich sitze ich ja nie angeklatscht auf hockern rum. höchstens liege ich auf komischen elementen oder in kanälen. aber mal im ernst: ich dachte, jetzt kommt was wirklich peinliches...
:
Ach, so gemein bin ich doch nich....*gg
:
Oho! Also erstmal war das am Freitag auf jedenfall sehr, sehr geil. v.a. die Wighnomy Bros. mit ihrer Schaffel-Einlage und auch Eden+Batu ham ganz schön gerockt- Luciano auch ..und überhaupt alle!
@chillcore: Nehmt das ma mit dem Arschküssen bitte nich so ernst....... aber du hast Recht -bei Miss Kittin wars sehr eng, ich musste öfters mal zwischen meine Schwester und irgendeinem Spacko gehen, damit der die nicht ekelhaft antanzt. Das war schon zu voll. Am besten geht man hin, wenn die Residents auflegen- dann ist es nicht so voll und der Sound stimmt trotzdem.
Und denk dran: Schaffeln statt Schranzen!!!!!!
:
@Thomas
ja, nee, so ernst hab ich das jetzt nicht genommen, keine Sorge
Ich bin halt bisher nur zu "besonderen" Events im Studio gewesen und da hat's mir nie gefallen - das mit dem notgeilen Volk dazwischen ist mir fairerweise auch nur bei Miss Kittin aufgefallen - allerdings war ich vorher auch immer ohne Freundin da
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.