Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Es wird die fantastische ParkParty Nr.4 KÖLN 15.06.03 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst

Sonntag, 15.06.2003 ab 10.00Uhr

Es wird die fantastische ParkParty Nr.4

Nach einer kleinen Erholungsphase,
die sich unser Team ebenso wie der Natur
und den Anwohner gegönnt hat, sind
wir mit der ParkParty Nr.4 wieder für
euch da.

Ab 10 Uhr morgens bis 22 Uhr werden wir
für euch die riesige Wiese des Klettenbergparks
mit markanten Bässen massieren. Die
Plattenkoffer gehören diesmal:

10 – 12 Uhr OlliDeeee

12 – 14 Uhr Marwin Monroe (Chrome
– Kammer
/ Apfelwald)

14 – 16 Uhr Stars Privat (Secret
KITCHEN
/ Tiefenrausch)

16 – 18 Uhr Mike Slim (Nuthouse /
Dancefield)

18 – 20 Uhr Friendship ( Flashback
/ Wilhemshöhe)

20 – 22 Uhr Lyte ( Tiefenrausch
/ La Rocca)

Bitte seid so fair und benutzt die ausgelegten
Müllbeutel.

INFOLINE : 01 79 - 4 93 63 46

Alle Infos unter Chrome Kammer.de

Event
Usernummer # 8624
 - verfasst
GEILOMAT.....ich bin morgen dabei [Smile]

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
hoffentlich ändert sich bis dahin das wetter! [erkaeltung]

ClubCreature
Usernummer # 4014
 - verfasst
Cool, is das nich auch die 217-cup location?!
Wenns Wetter juut is und so bin ich morgen dabei...solang der Sommer noch so geil ist, sollte man jede Freiluft-party mitnehmen...*gg [sunny]

Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst
nach dem wetterbericht ->> http://www.wetteronline.de/city/10513v.htm kann es kaum besser werden.

ob das genau dort ist wo auch 217-cup stattfindet weis sich nicht :-\

parkplatz gegenüber des geissbockheim´s und dann die 100 m durch den wald.

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Würde supergerne kommen, muss aber leider Morgen arbeiten. Wünsche Euch eine schöne Party und einen Beamten-freien Tag.

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Zeitgleich finden auch MuschiClub-Openair in dem Halle-Biergarten und Kiesgruben vom Tribehouse statt.
Ich glaube aber bei den Wettervoraussichten dürften die Besucherzahlen kein Problem darstellen.
Nur schade das man euren Müll noch Wochen später auf dem Parkplatz finden kann, wo in leider niemand von der Stadt mitnimmt.

Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst
ich war gerade da ( musste ja auch aufbauen )
um 11 waren schon schön leute da. man hat ja immer irgendwo noch ein paar andere party´s und das ist auch gut so...dann gibt sich wenigstens auch jeder mühe.
müll habe ich da gerade nirgendwo gesehen. bis jetzt haben wir unseren müll auch immer mitgenommen... das letzte mal wollte ihn sogar jemand haben. *amkopfkratz* hat dann seinen ganzen wagen voller müllsäcke gehabt. ok bei den ganzen flaschen kam auch sicherlich gut was bei rum.

so jetzt aber zurück zur party!!

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Hmmmmmmmmm, wann war denn bei Euch Schluß? Ich war gegen Abend da und nix war mehr los.

musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
hab gehört ihr musstet die party frühzeitig beenden... wieso denn?

(gehört nicht zum thread, aber muschi-open-air war genial, obwohl die leute alle extrem-mega-giga aufgetakelt waren)

Event
Usernummer # 8624
 - verfasst
habs leida net geschafft [Frown]

beim nächsten ma sicher...

mfg

Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst
Seit froh wenn ihr nicht da wart.
Die Stadt Köln hat die Party beendet. Das Ordnungsamt war da.
So wurde die Party bevor sie richtig laufen konnte im Keim erstickt.
:-...
Es haben sich wohl mal wieder Anwohner beschwert. Was mich aber viel nachdenklicher Stimmt ist das die Beamten meinten . Es hätte auch Anonyme Anrufe gegeben . Das es im Klettenbergpark eine illegale Techno Party. Und diese Anrufe gab es wohl im Vorfeld.
Hört sich mal wieder nach echt tollen Leuten an die dort unüberlegt gehandelt haben.

Sollten wir rausbekommen werden wir den Namen natürlich überall bekannt geben damit auch jeder weiss wer hier in Köln Party´s sabotier.

Ich hoffe das wir so schnell wie möglich eine neue Party organisieren könne.
Erstmal müssen wir jedoch die Anzeige abwarten :-...

der marco

bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
Da sieht man mal wieder, was es für Idioten auf dieser Erde gibt !!!
Wir hatten das selbe Proble im letzten Jahr in Düsseldorf.
Trotzdem fand ich die Sache von Euch ziemlich gelungen.

Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst
vielen dank für die blumen
ja es ist echt um k*****.

wir gucken uns gerade nach einer neuen location um , wo sich auch niemand beschwerern kann. wenn jemand einen tip gucken wir uns die location gerne an. ich bin gerade schon mal eine gbesichtigen gewesen..der hammer. doch leider überall häuser drum rum.

bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
Muß doch möglich sein etwas geeignetes zu finden. Köln ist doch eine Millionenstadt [Embarrassed] ). Wir haben hier bei uns z.B. eine super Location. Leider liegt das hier etwas ab vom Schuß und daher kommen kaum Leute zu uns. Der Tom und der Phillip haben sich aber schon in unserem Garten umgeschaut.

Reha
Usernummer # 2930
 - verfasst
@bluti
Locations gibt es zu genüge - leider ist mitlerweile keine mehr nutzbar. Das Ordnungsamt hatte bereits letztes Jahr angekündigt, daß es gegen open-air Parties strickter vorgehen will. Dieses Jahr gab es ja kaum eine, die nicht vorzeitig beendet wurde.

Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere das die Geheimniskrämerei um solche Parties schon seine Gründe hat.

Reha

Event
Usernummer # 8624
 - verfasst
in hürth gibbet auch ne coole location..aba fett wech vom schuß....wie nannte sich der platz nochma? am wasserturm oda wie war das?

auch geiles ding und weit un breit nix...war schon auf diversen open airs dort [Smile]

hmmmm!? @ reha

bluti
Usernummer # 2576
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
@bluti
Locations gibt es zu genüge - leider ist mitlerweile keine mehr nutzbar.
Reha

Wie gesagt, ich habe hier eine Location die man bis 22 Uhr Abends nutzen kann. Leider bekommen wir nicht genügend Leute hier hin und deshalb haben wir erstmal Abstand genommen.

Marco-Chrome_Kammer
Usernummer # 9255
 - verfasst
wir gucken uns auf jeden fall um. am besten wäre natürlich einprivat gelände.

@reha ..letztes jahr bauernhof hat doch gut geklappt bei euch,oder?

es müsste soewtas wie modernen grillplatz geben. die zeiten haben sich ahalt geändert. da reich keine einfach hütte. drehstrom anschlüsse und vorinstallierte mac 500 in den baumkronen müssen her :-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.