This is topic [!!! ersatztermin sasha TH !!!] 03.08. kiesgruben open air in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007800

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also wenn nix dazwischen kommt [Wink] dann spielt sasha seinen erstzgig vom tribehouse auf deren kiesgruben-openair veranstaltung am 3.8.(SO).

bei schlechtem wetter findet die veranstaltung tagsüber im tribehouse statt.

COOL...!!! [Smile]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ohne Mich!!!

Edit:
Findet das tagsüber statt??

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

ja das fängt immer ab 10 uhr morgens an. ich glaube ich werde mir diesen sonntag den tobi neumann geben nachdem ich es zur letzten pollerwiesen leider nicht geschafft habe.

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Na, da lass ich mich mal überraschen...Speilt der nicht sowieso einen Tag vorher auf der Nature One?
Da ich mir dieses Jahr mal die Nature gebe komme ich ja dort schon in den Genuss....

genau, vorher is die nature.
aber die brauch ich net...

kiesgrube is bei geilem wetter geil! [Wink]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

kiesgrube is bei geilem wetter geil! [Wink]

naja, ist ganz nett dort...

also ich hab mal vor 3 jahren einen regentanz aufgeführt, um sven väth nicht dort sondern im th lauschen zu können..

wird schon passen mit dem wetter! [arschkalt]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Kiesgruppe ist richtig gut bei sonnigem Wetter!

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Buah, das fällt ja gnadenlos in meine Klausurphase - shit. Da kann ich gar nix versprechen...

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

na dann wollen wir mal hoffen, dass es auf der NO nicht regnet. Hinterher muss Mr. Coe niessen und der Gig in Neuss fällt wieder flach...

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Genau das dachte ich mir, dass Sasha sich das NO Wochenende ausdenken wird. Deshalb fällt das für mich schonmal zu 75% flach.
Wenn man aber gerade mal in Deutschland ist und dort ein bisschen Promo macht dann kann man ja auch noch ein paar Euros bzw. Pfund durch so einen Ersatzgig verdienen.
Für mich kein richtiger Ersatz sondern eher ein Notstopfen. Schade eigentlich...

Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an :

besser als garnich oda?

hasse dir ma den terminplan von dem herren angeschaut? spaß macht dem das bestimmt eh nichtmehr [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Event:
hasse dir ma den terminplan von dem herren angeschaut? spaß macht dem das bestimmt eh nichtmehr [Wink]

oh mir kommen bald die tränen..

btw.: hab die kiesgrube die tage noch mal unter die lupe genommen. also die location wurde in letzter zeit schon verfeinert, doch schätze ich die tanzfläche bei so einem gig fast als zu klein ein. mal sehen..

achja, special openair haute couture türprogramm.. [sehrstreng]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

wo isn das dann? auch in neuss? ich werde wohl dabeisein...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

naja, da bin ich wohl grad noch irgendwo im urlaub. gottseidank, sonst würd ich wohl wieder in versuchung geraten, irgendwelche flugtickets zu lösen... [Wink]
:hund:

cheers,
silicon

@ Huey: 11 Euro! so stehts auf deren Homepage.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hmm...da bin ich noch im Urlaub! [sunny]

greetz,
toxic

das denke ich auch.
ich hoffe nur, dass noch ein paar mehr kommen und nicht alle im urlaub sind!!

Also ich bin da nicht im Urlaub, allerdings weiß ich nicht ob ich dem Mr. Coe und seinen Launen nochmal über den Weg trau. Ach nee, war ja krank, der arme Kerl... [Big Grin] Also bin ich dann doch da...

ich habs auch vor - wenn ich nicht krank werde... [Wink]

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Erst mal abwarten, ob der gute überhaupt kommt.

Am Sonntag hat er das Space auch versetzt.
War groß angekündigt für die Opening vom We love Sunday - Aber er war nicht im Flieger.

is danach eigentlich noch was los?

Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :

also ich muss da lernen..allerdings ist das für ne klausur wo man nur bestehen muss, note ist egal.. mal schaun !

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Erst mal abwarten, ob der gute überhaupt kommt.

Am Sonntag hat er das Space auch versetzt.
War groß angekündigt für die Opening vom We love Sunday - Aber er war nicht im Flieger.

Schöne Sch.... war das. Also bei mir isser jetzt unten durch!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
also ich muss da lernen..allerdings ist das für ne klausur wo man nur bestehen muss, note ist egal.. mal schaun !

Das ist doch bei allen Klausuren so! [Wink]

Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an :

bis august ist ja noch viel zeit und ich glaube nicht, daß er kommt. wahrscheinlich hat er gar kein bock auf germany. und das mit dem TH ist mir nur noch zu stark in trüber erinnerung. Außerdem komisch,daß er am tag davor und am tag danch seine bookings planmäßig abgehalten hat. Sorry, dann kann er nicht so krank gewesen sein.

Shame on you "DJ" Sasha....

na ja, drücken wir es wohl mal so aus: Wir werden ja rechtzeitig hören, ob er überhaupt auf der NO war. Falls nicht, wissen wir alle Bescheid... falls doch, stehen die Chancen bei 50%, schließlich kommt der auf dem Weg nach Neuss unter Garantie an irgendnem Flughafen vorbei und kriegt Heimweh...

Und denkt euch schonmal aus, was denn kleidungsmäßig so "stylish" bei über 30°C an einem Baggersee ankommt.

Nämlich auch dort wird nach willkürlichen Methoden aussortiert mit den Worten "Wir haben hier doch keine Kleiderordnung". [blabla]

@TranceRider
Du kannst Dir ja hier ein paar Anregungen holen.
Das sind Bilder von der Kiesgrube vom 01.06.

Wo?

@ Bjoern

Unter dem Wort "hier" isn Link, Bjoerni...
Ts,ts,ts.... [Wink]

Danach hab ich gesucht - hm, komisch. Danke Sucki! [Smile]

vielleicht sollten wir sasha ma n paar bilder rüberjagen (am besten die mit viel brust)...
dann kommt er vielleicht [Smile]

...also nach neuss [Wink]

Sowas z.B. [hand] http://www.smag.tv/index.php?view=friend_pic&club=243&offset=49

Och Bjoern, das muß doch am frühen Morgen jetzt echt noch nicht sein!!!! [eek2]

Hammer, ne? [verliebt]

ich werde wahrscheinlich mit nem kumpel hinfahren... wir haben uns auf die gästeliste setzen lassen. hoffe das klappt!

Ich werde sicherheitshalber schon Freitags zur Nature One fahren um Sasha dort zu hören. Ist mir zu riskant, dass ich darauf verzichte und der Traum von guter Sasha UK Musik dann auf einem Feldweg vor der Kiesgrube endet.
Und sonst: Doppelt gemoppelt hält besser ;-)

edit:
@ Harryp

Wenn ich aber mal repräsentativ die drei Bilder vergleiche, rätsel ich immer noch, welche Anregung nun die Beste ist, um Einlass zu bekommen

[ 01.07.2003, 14:47: Beitrag editiert von: TranceRider ]

@Trance Rider
Ich würd sagen Nr. 3 Damit gehts auf jeden Fall.

Ich hab aber bei dem spacken Türsteher leider auch schlechte Karten. Deshalb sind Tips von mir vielleicht nicht so hilfreich...

Das dachte ich mir auch, dass die 3 am gefragtesten ist, wollte damit nur mal die Willkür zeigen.

Aber wir brauchen ja auch nicht über das elendige Thema zu diskutieren, muss man sich halt mit abfinden und es bei Sasha neu probieren [Smile]

am besten geht man wohl verkleidet als "sashas plattenkiste" (star[e]case) muaahahaha [Smile]

bezüglich nature one:
meinste da spielt der ein gutes set???
da kommt dann in 1,5 std. die "beauty never fades" an die "nothing" an die "bloodlock" an die "hit3" an die "hit4" an die... [Wink]
und das zwischen 100.000 sms-tippenden hochstellfrisuren. neenee...

Das gute ist ja, dass auch die ganzen mehr oder weniger kommerziellen Hits recht genial sind.
Und gerade weil Sasha ja nun kein Experte der deutschen Szene ist wird er in der Kiesgrube auch nicht anders spielen. Außer vielleicht dann, wenn er auf der Nature One sieht, dass ihn die Kirmesraver unverständlich anschauen wie das bei der LoveParade letztes Jahr war *g*

also bei einem dj diesen ranges gehe ich einfach davon aus, dass er vor ein paarhundert leuten schon etwas anders spielt als auf einem openair rave mit mehreren tausend leuten.
aber das wird sich ja zeigen.

@ jan: oder auch nicht... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
der Typ mit der blauen Turnhose ist der "legendäre" Gruminator ... komt wohl gerade aus´m Garten.

[entchen]

oje was für ein spast..!

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Kann Gruminator als Mensch nicht beurteilen, aber was ich bisher musikalisch so mitbekommen habe, bleiben nicht viele Worte zur Beschreibung übrig.
Zum Beispiel 'Grausam'

Frage mich echt, wie sowas Resident sein kann und schon in quasi allen Clubs in NRW gespielt hat.

Aber die Wege des Techno sind unergründlich... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

bezüglich nature one:
meinste da spielt der ein gutes set???
da kommt dann in 1,5 std. die "beauty never fades" an die "nothing" an die "bloodlock" an die "hit3" an die "hit4" an die... [Wink]
und das zwischen 100.000 sms-tippenden hochstellfrisuren. neenee...

*lol* werde auch auf der Nature sein, wem soll ich jetzt noch alles ne SMS schreiben, vor allem, falls Mr. Coe NICHT auftauchen sollte... [Wink]

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

..why sasha apparently couldn't make it to we love @ space opening June 22nd:

"I just wanted to write a message to everyone to say how sorry I am about missing my set at Space Ibiza on Sunday, and explain what happened.

"Space was the last of my 3 gigs for the weekend, so the plan was to head back to the hotel after I played Fabric, sleep for a while, and then set-off for Ibiza around 1.30pm.

"Unfortunately the previous 2 night gigs really took it out of me (Sankeys finished at 6am, and Fabric at 8am) and despite numerous attempts to wake me, I slept through all the calls and didn’t wake up until 4pm.

"Normally I’d still have plenty of time to re-schedule my flights and get to the gig, but when we tried on Sunday I was told that there were no more flights out of the UK that day.

"I’m genuinely sorry to have let people down, and especially to everyone who made the trip out to Ibiza specially to hear me play. Obviously we’re making every attempt to re-schedule the date and will keep you posted on this."

Space says:

S’alright mate, thanks for keeping us informed. We look forward to seeing you next time.

(source: Space newsletter)

Geht jemand aus dem Rhein Main Gebiet am Sonntag in die Kiesgrube? Ich bin schwer am überlegen *g* Kollesch von mir hat ihn am Samstag bei Zouk Festival in Singapore drei Stunden sehr fein auflegen hören.

also ich wollt ja schon hin.
allerdings is bei mir nicht sooo dick die kohle am start momentan [Wink] auf der mayday zahlen die echt mieserabel...

aber bock hab ich auf jeden fall...
und wenn ich denn dann fahre auch noch plätze frei.

Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :

also wenn dann fahr ICH [Wink]

GERNE...!!!
[lach]

Ist ja cool das Interesse vorhanden ist, in meinem Freundeskreis kann sich niemand begeistern - trotz fairen Eintrittpreises. Hoffentlich spielt das Wetter besser mit als beim blauen See.

Komme zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin aber trotzdem wahrscheinlich dabei. [Smile]

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

habe kein Auto am Start, ich glaube ich fahre dann eher in den Jugendpark, da kommen wenigstesn ein paar Kumpels von mir mit. Schade, aber es wird sich hoffentlich nächstes Jahr wieder eine Chance ergeben Sasha zu sehen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Hoffentlich spielt das Wetter besser mit als beim blauen See.

es wird regen geben, so dass die party indoor stattfinden wird...!

...und weil sasha dann sein regenkeep an hat wird er vom atilla nicht reingelassen, und somit spielt dann wieder nur nalin...

[lach]

..und marc vision! [schildkroete]

[lach] [lach] [lach]

das wird dann "blue sunday"...

Wenn's Freitag auf der Nature regnen sollte, sagt Sasha eh wiegen Schnupfen ab [Big Grin]
Baba, sicher mit indoor?

Wenns drinnen im TH ist - dann ist erfahrungsgemäß die Tür auch selektiver. Aber es soll ja schee sonnig werden am WE.

@ niquita: also bis letztens lag ich manchmal mit meinen wettervorhersagen richtig. bei schlechtem wetter auf jeden fall th, steht auf dem flyer!

@ emir: heize bei der gelegenheit gerne eine weiter tür-diskussion an, in dem ich erwähne, dass auch opoenair von den gorillas kräftig rumgesponnen wird.. [sehrstreng]

Jan, wenn du mich und nen Kumpel vom Bahnhof Neuss mitnehmen könntest, wäre das genial!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
heize bei der gelegenheit gerne eine weiter tür-diskussion an, in dem ich erwähne, dass auch opoenair von den gorillas kräftig rumgesponnen wird.. [sehrstreng]

Meiner Erfahrung nach sogar noch heftiger. Wie schonmal weiter oben beschrieben - die Türpolitik im Club ist noch einigermaßen durchschaubar, wie man allerdings in einer Kiesgrube auftauchen soll ist sehr widersprüchlich.

Das Sasha Set auf der Nature One hat mich gestern nicht unbedingt vom Hocker gerissen.
Da muss ich mir das wirklich nochmal überlegen, ob sich da die Kiesgrube lohnt

also, wer kommt denn nun wirklich?

ich bin mit nem Freund auf jeden fall da! Ich wäre auch dafür, dass wenn mehrere ausem Forum da sind, wir uns da treffen... in einer großen Gruppe hat man ja meistens wesentlich mehr spaß...

also entscheidet euch für dieses Event, wo sonst kann man sasha für so wenig geld hören??
außerdem ist das morgen nicht so ein riesenevent wie die NO. daraus schließe ich einfach mal, dass er noch ein wenig anders auflegen wird und nicht einfach die gleichen platten spielt...

weiß einer wann sasha da auflegen wird??

Ich rechne mal mit Nachmittag - vielleicht 18-21 Uhr, da er noch bis mindestens 22:30 Uhr heute Abend in Amsterdam auflegt.
Die ganzen 12 Stunden Kiesgrube teilen sich nur Andry Nalin und Sasha. Von daher kann man eigentlich sagen, dass der Sound die ganze Zeit über stimmen wird.

Wenn noch einige Leute kommen, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

meinste echt so spät? das wäre irgendwie ne unpassende zeit, da danach andry nalin nur noch ne stunde auflegen könnte... ich hoffe mal, dass er ein bisschen früher auflegt, da ich um 21 uhr wahrscheinlich schon wieder in neuss am hauptbahnhof sein muss...

vielleicht amcht er auch das Schlussset, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasha länger als max. 3 Stunden spielen wird. Bei 11€ Eintritt ist das sicher nicht drin. Das hieße 9 Stunden Nalin, wird ein harter Arbeitstag für ihn

Für alles Leute die kommen - sollte man einen Treffpunkt ausmachen? In der Kiesgrube oder draußen? Ich persönlich wollte so ca. 11- 12 Uhr da sein.

Also wir sind gegen 13 oder 14 Uhr da... vielleicht könnte man sich um 15 Uhr irgendwo treffen? ich war allerdings noch nie da... oder wir (die, die hinfahren) tauschen handynummern aus...

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

und.... war er da?

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Hab gerade mit nem Freund telefoniert. Sasha ist da und muss voll gut abgehen...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

[hmpf] ich will auch !!!!

oh man, bin gerade nach hause gekommen...
ich sag nur hammergeil!! der Typ (sasha) ist wirklich weltklasse!!!!mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen!!! es hat sich gelohnt!!

zugegeben erlebte ich gestern einen schönen, sonnigen sommertag in der kiesgrube mit netten sounds und teils angenehmen leuten.

nach nalins fluffigen sound am nachmittag fing sasha so gegen 18h sein fast 5 std.-set an. empfand die musik als teilweise sehr gut, teilweise etwas zäh. sicher ein guter dj an diesem tag, wobei sich aber bei mir keine erklärung für diesen hype einstellen wollte. nach zu einer weiteren indoor-party wurde der herr eingeladen. mal sehen...

eine fortsetzung dieser globalplayer-reihe findet übrigens am fr., 5.9.2003 mit u.a. paul oakenfold im tribehouse statt.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

was? paul oakenfold? im september schon.

das nächste mal werd ich bis ca. 22.30 uhr warten und dann erst in den flieger steigen, nachdem mich das tribehouse benachrichtigt, das oaki schon im büro hockt und auf seinen gig wartet.

[Wink]

cheers,
silicon

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Nachdem ich von Sasha am Freitag auf der NO ziemlich enttäuscht war sind wir Sonntag direkt von Kastellaun aus doch noch zur OpenAir gefahren und waren so gegen 18 Uhr da, als Sasha gerade anfing. Hat mir auch sehr gut gefallen wider Erwarten, war erst ziemlich ruhig und wurde dann immer tanzbarer.
Sehr phatt!
War aber nicht annähernd so voll wie ich erwartet habe!Hab die Kiesgrube dieses Jahr schon viel viel voller erlebt! ( Was aber kein Nachteil war *g*)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.