Thread!!!
|
naund
Usernummer # 5772
|
verfasst
Guten Tag alle zusammen,
Zeit mal wieder zu hören, wer so alles aufschlägt in Kassel :-)
Freitag 13.06.03 FRIDAY NIGHT FEVER --Ballsaal-- TokTok vs. Soffy O. LIVE Tobin Kyden Stefan Küchenmeister Marky --Hessenklause-- Brian Aneurysm (echt prima SubStatic-Album :-) Schmeisser Bine
Mittwoch 18.06.03 DEAD MEN DON'T DANCE --Ballsaal-- Michael Mayer Pierre Norman --Hessenklause-- The Modernist LIVE Miss Dinky Bine
Samstag 21.06.03 HEAVY HITTERs TOUR --Ballsaal-- Scan 7 LIVE L.A. Williams Paige Ilise Norman --Hessenklause-- 8Doogymoto LIVE (top Sache :-) Schmeisser & Hoffmann LIVE Dimatrix
Mittwoch 26.06.03 KONZERT i. Ballsaal DJ Krush Schmeisser Dimatrix
Samstag 28.06.03 SPINEAKLE CLubnight --Ballsaal-- Michael Forshaw LIVE Cora S. Bine --Hessenklause-- Mathew Johnson LIVE (ItIsWhatItIs - ganz breites Grinsen :-) Dimatrix
Eintrittspreise alle zw. 7 und 9 vor zwölf und 10 und 12 nach zwölf Uhr
das "Mathew Johnson" -Date freut mich besonders :-) die sieben kann man ja schon fast als Hymne bezeichnen :-) sehr fein :-)
gehabt Euch wohl na und [ 12.06.2003, 22:13: Beitrag editiert von: naund ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ist heute zufällig einer bei TokTok mit am Start ? Ich weiß immernoch nicht so recht ob ich dahin soll oder nich ... - 1. Das Reiss stinkt
- 2. Im Reiss isses voll heiss seid neustem
- 3. Das Reiss ist voll teuer
- 4. TokTok kann ich langsam nimmer hoeren
Aber ansosnten hab ich heute voll Bock aufs Feiern, alles voll kompliziert wieder
edit: Also wenn ich heute komme, dann bin ich 100 Pro vor 00:00 Uhr da und dann bin ich mal gespannt wegen dem Eintritt. Ich glaub net daß der dann " nur " 9 € kostet !!!
|
|