This is topic Arena of Sound - DJ Open - Stuttgart 13.06.2003 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007784
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Es ist mal wieder soweit, Zeit für Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schloßplatz und dieses Jahr gibt es auch wieder ein sog. DJ Open am Freitag.
Ich werd wohl hingehen , um endlich mal die Turntablerocker zu hören von denen ich schon so viel gutes gehört hab.
http://www.swr3.de/specials/aos2003/content/acts/djopen/
Am Freitag, den 13. Juni, stehen die ersten DJs schon nachmittags am DJ-Pult: Die SWR3-Moderatoren Jochen Graf und Jan Garcia starten gegen 16 Uhr, und ab dann gibt's bis spät in die Nacht fetten Club-Sound am Stück: Mit am Start sind die Resident DJs aus den angesagtesten Clubs in Stuttgart und Umgebung: ZAP, Red Room, Zapata, Creme 21, Perkins Park und aus dem M1.
Abgelöst werden die Resident-DJs von Boris Dlugosch und den Turntablerockern. Ganz klar – da ist jede Menge cooler Sound zum Abtanzen angesagt.
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...war letztes Jahr kurz bei Tiefschwarz, nur getanzt hat da niemand.
Die Djs standen recht verloren auf der riesigen Bühne, durch Absperrungen vom Publikum getrennt, so dass kaum Stimmung aufgekommen ist.
Aber anschauen kann man es sich trotzdem bei freiem Eintritt, vielleicht geht dieses Jahr mehr.
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
@ Schranzose
Ich dachte, dass die Ankündigung im anderen Thread einen Extra-Thread für das "DJ-Open" zu eröffnen, 'ne Verarsche wär! *g*
Denn das, was ich bisher davon gehört hab, war eher
Im Lineup u.a. DJ Mike, den wir ja alle vom B.TV-Rave kennen :kotz:
Gehst du da wirklich hin bzw. geht da einer hier aus'm TF?
:
war anfangs auch als Verarsche gedacht, aber nachdem ich registriert habe das die TTRocker da sind hab ich mir nen Ruck gegeben...hab se halt noch nie gehört und das muß ich nachholen....aber ich werd eh erst gegen später gehen wenn die ganzen Residents aus den Clubs hoffentlich schon fertig sind!!
Immerhin is ja auch der Eintritt frei...
Geschrieben von: BenTheMan (Usernummer # 6617) an
:
been there, seen that...
naja, die Stimmung war nicht so toll, ich fand da waren zu viele Kiddies (<18) da, getanzt haben die wenigsten, erst bei den Turntable Rockern haben doch einige angefangen zu grooven.
Das Set von Boris Dlugosch fand ich irgendwie enttäuschend. Die Musik war i.O. aber ich hatte so das Gefühl er hatte nicht richtig Lust bei der Sache, ziemlich einfallslose Übergange. Die Turntable Rocker haben das aber den Abend wieder wett gemacht.
Sehr interessantes und abgehfähiges Set. Wenn die das in einem Club aufgelegt hätten wäre die Stimmung am Kochen gewesen. Um kurz nach 11 wurde dann das Set abgewürgt und schluss.
:
Ab wann haben denn die TTR aufgelegt.....meine Kumpels haben es leider nur bis halb 10 ausgehalten und hatten dann absolut keinen Bock mehr, deswegen sind wir dann gegangen!
Der letzte DJ den wir gehört haben der war aber auch sowas von schlecht(wann hat denn der Dlugosch aufgelegt...das war bestimmt der!)....hat wirklich total lustlos aufgelegt und dabei ein Gesicht gemacht wie 100 Tage Regenwetter....!Sowas kotzt mich echt an, wenn ein DJ einfach nur lustlos sein Programm abspult!
Geschrieben von: BenTheMan (Usernummer # 6617) an
:
Yepp, das war Dlugosch, der hat von 21-22Uhr aufgelegt, TTR von 22-23 Uhr
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.