Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Ghetto-Tech Night - Nessbeth @ PoppsClub Goslar [21.06] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
Ghetto-Tech Night - Nessbeth @ PoppsClub Goslar [21.06]
 -

Nessbeth ist seit 7Jahren Dj aus Passion - was man auch unweigerlich hört, denn seine Mixingskillz sind vortrefflich. Doubling, Scratching, Cutting, Fast Mixes berherrscht er perfekt. Ghetto-Tech, eine Mischung aus HipHop, House- und Technoelementen, fordern dieses.
Marusha lud ihn mehrmals in ihre Sendung "Rave-Satellite" ein. Auf Radio Sputnik konnte man seinen Sound ebenso hören. Bei Cosmium Radio, aus Evosonic Radio hervorgegangen, gestalltet er zweiwöchentlich eine Sendung. Hier hört man ihn etwas facettenreicher - von Electro, Techno, Oldshooliges sowie Ghetto-Tech, spielt er hier alles, was sein schwarzes Gold hergibt.

Line Up:
 - Daniel Marqueses [Soul:ution / F-KompleX]
 - Funkmaster Fiesel [F-KompleX]
 - Nessbeth [Mannheim]

Date & Start:
21.06.03 - 22Uhr

38640 Goslar [direkt am Bahnhof]

Wer mehr über Nessbeth erfahren will, die meisten von hier kennen ihn ja ehhh [smilesmile] der besuche seine Website  - Nessbeth.com

Powered by F-KompleX

[ 03.06.2003, 16:12: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
wie schauts da eigentlich mit nem "misswett-shirtcontest" aus? [Wink] )) (man muss die sache ja auch interessant gestalten.. höhö

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
Saubere Idee [lachlach] ...nen paar feine Kandidaten dafür, laufen ja in Goslar rum - glaub, Longi kann das bestätigen *ggg*

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
[alkis] ...is zwar noch a bissel hin, aber lässt sich sonst noch wer, ausser nen paar Hannoveraners blicken??? [linksundrechtsund]

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Stellt ihr danach die Sets in Netz?
Mein Autoradio sucht dringend Nachschub!

greetz gs

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
vorbeikommen alta! [Wink]

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
München [Wink]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
so, ist ja nu nicht mehr lang hin!

*bump* [dogrun]

@hannover
wie sieht es aus bei euch?!
//edit:
longi, gib mal addi plz, würd dir gern noch ein paar flyer schicken

DAZZLE
Usernummer # 640
 - verfasst
@ness_b: ist ja voll der text über dich da oben *lol*

war kuhl, dich mal wiederzutreffen!

passiert in den nächsten jahren sicher noch öfter [Smile]

bis denn denn,
andi

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
@dazzle
der text ist nicht von uns. den hab ich auf irgendeiner internetseite gefunden, wo ness mit noch so einem knilch (*g*) präsentiert wurde....

@wiedersehen
von halle ist doch keine strecke bis goslar oder watt?! [smilesmile]

EMu
Usernummer # 1600
 - verfasst
year shake dat ass.
nur leider auch mir zu weit [Smile] [Frown]
aber der nessbeth wird das schon reissen!

Und allen denen es noch zu weit is den sei gesagt das ich es hoffentlich packe anfang herbst ne ghettotechparty@achtermai zu machen.
Natuerlich mit Mister Mixmaster Nessbeth und ner ganzen Menge Booty!
watch out!

viel spass @goslar

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
So, das es nur noch 4 Tage sind, bin ich mal so unverschämt und push das Ding nochma!!! [bounce]

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Ich tue alles damit ich komm´kann es aber noch nicht 100%ntig vesprechen, da ich Dienstag nochmal fett Schulbesuch habe...ich bin dran!

waterwolf
Usernummer # 8104
 - verfasst
19.07.03
MR. DE (Electrofunk, Detroit) live
DJ 3000 (UR / Motech, Detroit)

16.08.03
D.I.E. (Detroit In Effect, MAP, Clone)

Chism Club, Duisburg

Mehr Infos unter:
http://www.substancenights.com

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
wooohooo D.I.E. !!!!! geil. aber das wäre sicherlich nen eigenen thread wert gewesen [Wink]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
so leute endspurt!

[dogrun]

ohne ärztliches attest wird nicht zuhaus geblieben *g*

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
viel Spass euch. [Big Grin]

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
so leute endspurt!

[dogrun]

ohne ärztliches attest wird nicht zuhaus geblieben *g*

gilt das auch für mich? [Wink]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
hossa!

was n fest mal wieder! entgegen meiner befürchtungen ist goslar während ness seines sets immer in bewegung geblieben und hat nach ca. 1 std. ghettotech sogar gerockt!!!

ansonten kann ich nur sagen [hand] [hammer]

nochmal vielen dank an ness fürs spielen, an longi als unser "surprise guest" *g*, an daniel, brömme, marco, phillip und all die üblichen verdächtigen die flyer verteilt, kasse gemacht oder mir sonstwie unter die arme gegriffen haben!!!

big thx!!!!

zu den mitschnitten:
eigentlich haben wir die sets zwar mitgeschnitten, aber ness ist leider während des auflegens gegen den verstärker gekommen und hat auf radio umgestellt *ggg*

mal schauen ob sich was verwerten lässt....

so, jetz muss ich aber in die falle!!!
n8!!

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Moin...jow war mal wieder geil...Goslar kann so einiges...absolut fortschrittlich...die müssen nur noch lernen etwas länger zu feiern *g*

Ness hat nen geiles Set gespielt...Respekt [Smile]

Thx an daFunk und den Rest der GS-Terrorgruppe...

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
merci.. [Wink]

also muss schon sagen..hätte nich gedacht das goslar soooo cool is [Smile] fein fein fein [Smile]

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Wenn das mit den Mitschnitten stimmt hätte sich eine gewisse Person mal wieder selbst in allem übertroffen [smilesmile] Dann gibts eben kein Goslar rockenden Ness B :teufel:

Konfusewitsch
Usernummer # 6851
 - verfasst
das war ja der [hammer]

super geile fete, stimmung war super und es war gut voll.

Nochmal [applaus] an Ness geiler set..
aber die anderen sind auch nicht zu vergessen... [top]

@ daFunk: nichts zu danken... [Big Grin]

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
So, bin auch wieder klar inna Birne *ggg*
Erstma Muchos Gracias an alle!!!!! [ultratop]
@Dj´s:
Muhhhhhhhhhhh..klasse [bounce]
War ne wahre Freude Euch wieder in Aktion zu sehn - besonders den Ness mal live zu erleben [huch] Heeeeeeeppppppaaaaa!!!Saugeil!!!
..and Longi as Surprise-Guest [headbanging]

@Helfer´s:
Marc, Mike, Philipp, Marco - danke für´s Helfen bei der Flyerei [asien]

Ansonsten war´s mit Abstand die beste Party im Popps [jumper] Allllden...wie Goslar gefeiert hat - wahnsinn!!!!Goslar entwickelt sich [smilesmile] KEEP ON!!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.