code:Aber zuerst nochmal die normale Soundwiese im Juli (zur Erinnerung ;-)
Zitat:Na ja kommst du halt am Samstag vorfeiern
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
och nöö... gerade dann wenn ich ne woche in holland bin.. schade wäre gerne gekommen, vor allem bei dem line up![]()
wünsch euch aber viel spass & erfolg!
Zitat:Ähhh noch nicht die Location wird erst zur Soundwiese nächsten Monat bekannt gegeben.
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Jo, sach mal genau wo usw. damit ich das auf techno-bonnn fett ankündigen kann.
Sonst isses noch leer auf der Wiese![]()
Zitat:Es wird wohl durch die Bank weg ein minimales Soundspektakel..
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
:help:wer spielt denn WAS?![]()
Zitat:Jo, der Catweasel und ich, wir spielen nur so richtig billigen Schwedenschranz. Gerade auf Open Airs!
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
wer spielt denn WAS?
Zitat:Yeah!!
Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT:
Es wird wohl durch die Bank weg ein minimales Soundspektakel..
Zitat:Also wir handhaben das wohl so das auf der nächsten minimalen Soundwiese jeder persönlich gesagt bekommt wo unser Open Air stattfinden wird.
Ursprünglich geschrieben von: schnuffi:
Hallo!
Bin neu hier im Forum und wollte gerne mal beim Open Air vorbeischauen! Hab aber keine Möglichkeit nächstes Mal in die Falle zu kommen, wie kann ich erfahren, wo das stattfindet?
Danke![]()
Zitat:Der Eintritt beträgt 5 Euro aber wenns gut voll ist ist der Laden aber min. bis 8 Uhr morgens auf.
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Ja Spitze! Das wird bestimmt ne flotte Open-Air Party....
Ich werd glaub ich auch mal bei euch in der Falle vorbeischaun- wohn zwar schon ein Weilchen in Bonn- war aber noch nie da- was kostet den der Eintritt?
Zitat:bin zwar schon lange im forum aber wegen auslandsklammotte für zwei jahre out of boundz gewesen... nu aber wieder voll am start;)
Die Location bleibt leider noch unter Verschlußsache!!
[/QB]
Zitat:Das finde ich sehr anständig von Dir, daß Du unsere koffer tragen möchtest...
Ihr müsst keine weite Strecke mit euren Plattenkoffern laufen.
Zitat:jojodat hab selber zu schleppen aber ihr könnt bis zur Party vorfahren und ausladen.
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:Das finde ich sehr anständig von Dir, daß Du unsere koffer tragen möchtest...
Ihr müsst keine weite Strecke mit euren Plattenkoffern laufen.![]()
Zitat:Danke für den Tip also Open Air Sonntag den 31.8
Am 30.08. ist BassFiMass. Legt die Open Air doch auf den 31.08., da hätten wir gleich 'ne Afterhour.
Zitat:Ja wenn ihr Bock habt kann ich nachfragen ob wir in den Laden morgen rein können und dann After machen.
Sagt mal Leute, was ist eigentlich aus der Veranstaltung am 31.08. geworden?
Zitat:Hab da auch einiges verlauten hören von daher die Frage ob das Sinn macht eine After in Bonn uz starten...????
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Das is halt die Frage, ob die Leutz von Köln nach onn fahren. HAb gehört das im Friedenspark ein Openair stattfindet !!